das war kein Spamm, das war eine Aussage ^_-
Zudem kann ich so Ryu beweisen, das ich auf zwei Partys gleichzeitig posten kann (ich bin ja bei euch UND hier, also? ;))
*aufhört zu spammen, weil sonst verwarnung kriegt -_-*
Druckbare Version
das war kein Spamm, das war eine Aussage ^_-
Zudem kann ich so Ryu beweisen, das ich auf zwei Partys gleichzeitig posten kann (ich bin ja bei euch UND hier, also? ;))
*aufhört zu spammen, weil sonst verwarnung kriegt -_-*
Wenn du schon Bunnies holst, such auch ein paar männliche.Zitat:
Original geschrieben von The_question
soll ich auch n paar schnuckelige Bunnies holen ?
Die weibliche ComHälfte soll doch nicht um ihren Spaß kommen, oder? ;)
Eine Hälfte ist normalerweise immer ein Anteil von 50% von dem Ganzen, im dem Fall der Community.Zitat:
Die weibliche ComHälfte
Also kann das schon mal gar nicht stimmen :D :p ;)
oo, problem:
Familie besteht heute auf Familienabend, ich komm also später dazu :)
Ich werd dann auch gleich ein paar Minuten mitspahttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif äh mitfeiern :D, wollt nämlich noch auf ne Real-Life Party
Also bis gleich dann...
So, noch vorher die eMail-Benachrichtigung ausschalten, dann kanns gleich losgehen:D
Sowas wie letztes Mal passiert mir nicht, dass ich hinterher um die 150 Mails löschen musste:\
Ist eh besser, wie bei richtigen Parties... später kommen, dann ist schon mehr Schwung drin, und du kannst dich schon über die ersten Alk-Leichen lustig machen :DZitat:
Original geschrieben von haebman
oo, problem:
Familie besteht heute auf Familienabend, ich komm also später dazu :)
@Alexiel
So, wie ich manche unserer Herren hier drin kenne, brauchen die nicht viel mehr als eine Aufforderung von dir, um auf Dreamboys zu machen, also männliche Bunnies sollten im Überfluss vorhanden sein :rolleyes: :D
Danke für die Erinnerung daran! :eek:Zitat:
Original geschrieben von Sundria
So, noch vorher die eMail-Benachrichtigung ausschalten, dann kanns gleich losgehen:D
Sowas wie letztes Mal passiert mir nicht, dass ich hinterher um die 150 Mails löschen musste:\
Da hätt ich morgen blöd aus der Wäsche geschaut, wenn schon wieder alles voll ist mit Email-Benachrichtigungen von Squarenet...;)
schon wieder ein sinnloses riesengespamme in dem es praktisch überhaupt nicht um ostern geht :rolleyes: ?
naja wie auch immer, vielleicht sollte mal jemand den thread eröffnen ...
*rrrrrrrrr*
Noch 5 Minuten, dann fängt sie an, die Osterparty:).
Btw, wie lange geht die normalerweise?