Gut, aber wie sollen wir ohne Char Sets anfangen :confused:Zitat:
Zitat von Piece-OK
Druckbare Version
Gut, aber wie sollen wir ohne Char Sets anfangen :confused:Zitat:
Zitat von Piece-OK
Dann mach ich die eben in der nächsten zeit. Erstmal die charas vom Männlichen und Weiblichen Helden.
Piece-OK
Solange ich noch an den sets sitze müsste mal langsam die Story besprochen werden. Ich denke Mahlzeit, ich und De´ak machen die story und stellen sie dann im Forum vor. Am besten ist, das wir 3 einzelne storys machen und das besste dann genommen wird und nach den kritiken der anderen verbessert wird. Ich würd mal termin geben... nächsten Sonntag den 27.3. schicken alle ihre Story an die jeweils anderen 2 per e-Mail.
Es liegt nicht in meiner absicht rumzu kommandieren oder zu entscheiden aber ich denke der anfang muss getan werden, hoffe ihr seit einverstanden. Wenn nicht dann schlagt was besseres vor.
Piece-OK
Ne, is schon gut so aber lieber hier reinposten mit "Spoiler" des ist besser!Zitat:
Zitat von Piece-OK
Und wie wärs mit Standartabläufen der Story also:
Spieler zieht um in eine neue Stadt
Sucht den Professor der nicht da ist (gerade Pokemon fangen oder erforschen gehen)
Er wird angegriffen
Du suchst dir eins von 3 Pokemon aus
Darfst es danach behalten
...
@mahlzeit macht mal ein spiel wo man eine eigene arena haben kann oder man zu den top-vier gehören kann. wär cool :) :)
Ansichtssache, wie soll dann der Spielverlauf weitergehen? Die ganze Zeit da rumstehen bis in 5 Tagen mal ein guter Trainer kommt oder was?Zitat:
Zitat von Leviathan 1991
Das wird wohl die Vorstellung von Leviathan 1991 gewesen sein }:)
Hi
habt ihr euch schon überlegt wie das KS und das Menü aussehen soll weil so würd ich es wirklich nicht lassen.
Und das hört mir wirklich zu sehr nach standart an versuch mal was anderes.Zitat:
Spieler zieht um in eine neue Stadt
Sucht den Professor der nicht da ist (gerade Pokemon fangen oder erforschen gehen)
Er wird angegriffen
Du suchst dir eins von 3 Pokemon aus
Darfst es danach behalten
...
(Ich hab keine ahnung was fals diese frage kommt) :D
ich meine wenn der pokedex voll ist und man hat ein handy ist ja auch gut zum trainieren
@lord of the games:spam nicht so rein
@Mahlzeit, du könntest z.B.: neue Pokemon oder vielleicht neue Orden erfinden §krass
genau ein neuer typ wäre auch super. Kan ich dass spiel dan haben? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
@ Mahlzeit: Denk dir nicht nur den anfang aus sondern den gesamten Spielverlauf und schick ihn mir dann als eMail an Piece-OK@freenet.de oder an Togepi252@freenet.de .
Das mit der Top 4 und der eigenen Arena ist eine sehr sehr dumme und unüberlegte Idee von euch... das kommt im spiel wohl nicht zum thema. Einen Pokedex und ein Handy werden vieleicht nicht dabei sein weil es zu aufwendig wird.
Piece-OK
@ piece-ok
du bist 16 und spielst noch pokemon? :eek: :eek:
@Leviathan 1991:Zitat:
Zitat von Leviathan 1991
Du bist 13 und spielst noch Pokemon. :confused: :confused: :D
Man könnte es doch so machen dass man in die Top 4 gehen kann wann man will, z.B.: wenn es mich interessiert dann gehe ich hinein und dann kommen vllt 3 Gegner und dass kann man dann so oft machen wie man will, natürlich kommen immer andere Gegner.
8) 8) 8)
aber 13 und 16 sind ein unterschied.
du auch also du Knofensa http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif
der link funzt nicht
@helix
Das was du meinst gibt es doch schon: Den DUELLTURM!
Ich kenne mich in dem Spiel super gut aus. Was jetzt Ereignisse, Geheimnisse und sowas betrift.
Der einzige Haken: ICH HAB KEINE AHNUNG VOM RPG-MAKER!http://www.clicksmilies.com/s0105/tr...smiley-047.gif
Dass mit dem Duelturm war nur so ne Idee, da braucht man einen nicht gleich
veräppeln. Dafür dass du dich nicht mit dem Rpg maker auskennst, kann ich nix dafür
kleiner tipp: les in der Anleitung nach, falls du eine hast :D
He Mahlzeit , Piece-OK und De ´ak(oder so). Kommt wir werden Partner Wir entwerfen zwei spiele eine Schwarze (ihr) und eine Weiße (ich) aber eben als Partner also das ich euch Material gebe und ihr mir usw. und auch ein KS und so.
@ Piece-OK : He ich habe ne möglichkeit Gefunden einen Pokedex ohne große Probleme zu erstellen. Mach es per PN oder per E-Mail (bzw Yahoo Messi wenn du hast)
MFG Andre Zörner
PS:meine Yahoo ID ist: bloody_angel2611
@helix
MISSVERSTÄNDNIS:
Ich habe keine Ahnung vom RPG-maker, WEIL ich gar keinen habe! :eek:
Erstmal:Bitte spammt hier net rein und denkt erst mal nach was ihr postet!Besonders Helix empfehle ich, den ganzen Thread nochmal durchzulesen, dort wird stehen, das wir noch nicht wissen, ob wir so was machen sollen!
Und zu dir, A.Z.1988, wir haben doch schon gesagt, dass wir zusammenarbeiten werden!Allerdings weiß ich noch nicht ob du alle Sachen von uns bekommst...
@Leviathan 1991: Welcher Link?
@Piece-OK: Ich hab doch gesagt:In den Thread posten!Ihr habt ja meine Addy net mal (oder?)
lord of teh games wollte die charsets reingeben aber der link funzte nicht und er hat sie dann wieder gelöscht
He Mahlzeit
Ich habe eine paar Charsets aus den Pkmn Spielen und ein paar selbstgemachte Chipsets und anderes Material wenn du brauchst sag nur
Ich brauche noch
- Charsets von Pkmn 152-386
- Souns von einem Pkmn Center wenn man sich heilt.
- Monster von 152-386
- Kampf animation
- und eine Karte von der Orange Region und der Regenbogeninsel Region
@mahlzeit
Sry , ich habe den Thread eh schon durchgelesen, ich dachte halt nur dass es ne gute idee wäre.
@lord der toten: dann is ja alles klar
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
Stell dir vor:Zitat:
Zitat von Leviathan 1991
LOTG hockt gerade bei mir zuhause und spielt Vice City. Er sagt, dass er keinen Link gepostet hat. Also hör auf solche Ammenmärchen zu erzählen. ;)
Jetz beruhigt euch mal alle, schließlich sind wir alle auf einer sache aus nähmlich ein gute Pokemon Game zu machen! Ich wär wohl für die ressurcen zuständig, ich kann alles was wir brauchen ohne mängel für den RM2K rippen ausser die Musik, die krieg ich nur als MP3 hin! Ich würd sagen das wir nochmal ganz in ruhe ausmachen wer was macht und dann fängt jeder mit dem an was wofür er zuständig ist, ist das ne idee? Dann würd ich mal sagen schreibt jeder ein post rein mit seinem User namen und das was er macht (gern machen würde) und ich notier mit alles und dann verteilen wir die aufgaben.
Piece-OK = Ressurcen ripping, script, pictures, hausfrau für alles.
noch frei wählbar währen: Mapping(2-3x), scripten, sounds (wenns sein muss mehrere), KS (2-3x) und weiteres das wir noch brauchen wenn euch noch was einfällt.
Piece-OK
A.Z.1988 = Resourcess , Mapping.
Wenn das ok geht.
Also ich habe ein Charset selber gezeichnet und zwar neue Team Rocket mitglieder :
- Annie (aus dem Film Latios und Latias).
- Oakley (aus dem Film Latios und Latias).
- Butch (aus der Serie).
- Cassidy (aus der Serie).
- Domino (aus dem Film Mewtus Rückkehr (zweiter Kinofilm mit Mewtu)).
- ein normales team Rocket Mitglied in schwarz.
- Jessie und James sind auch drauf aber nicht von mir selber.
MFG : Andre Zörner
Mahlzeit =Mapping, Musik, Projekt Leader, Hausfrau für alles^^
Also Musik hab ich mir schon ein paar geholt!UM Battle Sounds müssen wir uns keine Sorgen machen, nur das es dann stark abgeguckt wirkt!
Ich brauch jetzt nur noch die ChipSets damit ich mal den Start machen kann!
Und die Story überlasse ich lieber euch, ich änder sie höchstens ein wenig ab!
OK dann notier ich:
Mahlzeit =Mapping, Musik, Projekt Leader, Hausfrau für alles^^
A.Z.1988 = Resourcess , Mapping.
Piece-OK = Ressurcen ripping, script, pictures, hausfrau für alles.
wir bräuchten also noch ein scripter weil allein schaff ich das nich und ein KS macher. Wem noch was einfällt kanns posten. Ich mach jetzt die story und das hauptcharset weiter...
Piece-OK
hier ein paar Charsets von mir ("colone_jack_oneill" ist mein Name bei Beepworld !!!!!)
das Folgende habe ich nur zusammen getragen:
http://www.beepworld.de/memberdateie...aleiter1-8.png
Das nächste habe ich zu 75 % selber gemacht
http://www.beepworld.de/memberdateie...ill/rocket.png
Beim lezten habe ich lediglich die farbe der Mütze / des Hutes geändert:
http://www.beepworld.de/memberdateie...kemonfrbg2.png
Das 3. Charset können wir gebrauchen! Der rest ist zu groß!
De´ak meldet sich gar nicht mehr!
Es tut mir Leid, Mahlzeit, momentan aber hab ich relativ viel zu tun.Zitat:
Zitat von Mahlzeit
Aufgrund dessen kann ich auch nicht viel mitwirken.
Bevor wir jetzt großartig was machen, würd ich gerne erstmal geplant haben, ob die Pokemon nun animiert sein werden, oder nur ein Standbild da ist (mir persönlich ist es lieber, wenn die simpel animiert sind).
Ich mache jetzt noch einen Vorschlag, bezüglich der Pokemon suchen wir jetzt ein paar Leute, die gerne Pokemon zeichnen, und hier vielleicht mitwirken wollen. So 10 Leute, und die zeichnen dann Pokemon, und animieren die simpel.
Das wäre mir am liebsten, die Leute, die vielleicht hier und da ein Crediteintrag haben wollen, können ruhig auch ein oder zwei Pokemon zeichnen und hier rein stellen.
Dem nächst mach ich ein erneutes Beispiel, was ich mit "simpel animiert" meine.
De'ak = Technischer Verwalter von Kampfsystem und Pokemonlagersystem (wenner lust habt, mach ich das Pokedex auch noch, ist zwar easy, aber wad solls x)) + zeichner von Pokemon.
Ich würd das KS Simpel machen, wie es schon in den originalen Pokemon spielen schon ist, aber wenn du willst kannst du sie animieren, ich kenn mich mit KS nicht gut aus.
Willst du ein KS mit der sicht machen?:
http://mitglied.lycos.de/togepi252/Pikaback.gif http://mitglied.lycos.de/togepi252/pikafront.gif
oder einer seitlichen?
Piece-OK
JA, son KS is gut!
So, dann postet mal eure Storys!
Hallo?Postet doch eure Story!
1. held sieht fern
2. kleine schwester wird von team .... entfürht.
3.held sucht profesor
4.er ist nicht da aber gehilfe der pr. wurde auch entführt.
5. gehilfe gibt dir eins von 3 pokemon
6. reise beginnt
Mh ja diese Story sollte man nehmen. :) :)
Natürlich mit Verbesserungen versteht sich. :p :p
Nun ja immer hin mal n Post :DZitat:
Zitat von Leviathan 1991
Gut, weitere bitte!
findest du sie gut oder nicht??
Kann jemand noch n Link posten?
in meiner sig ist der link
tellerwäscher *lol*
ich hab meine story vor einigen tagen geschrieben und dann hat sich in meinem fenster eine andere page geöffnet und meine story war weg. Frustiert und scheiße drauf hat ich dann kein bock mehr alles neu zu schreiben. Seit mir deshalb nicht böse das ich das etwas später machen werde.
@ Mahlzeit: DU solltest auch eine Story vorlegen und nicht andere hetzen! Du bist schließlich selbsternannter leiter! Mach was! Bis jetzt ist so gut wie kein vortschritt zu sehen...
Piece-OK
Ok, meldet euch da mal an, dann werden wir sehen!
@Piece: Ich hab doch gesagt das ich des lasse und dann nur eure verbeser!Ich wollt euch ja net hetzen es hat halt voll lang keiner mehr gepostet!
HI,
so würde mal ne zusammenfassung sehen wo stehd wer nun alles mittmacht!!
bitte!
Ja des gibts dann im cheeseforum, fals du interesse hast, melde dich bitto dort mal an und schick mir ne pn bitte!Zitat:
Zitat von Oliver
Warum sollten wir den thread im cheese forum weiterführen? Das läuft doch recht gut in dem hier?!
Nun zu meiner Story die ich schweren herzens "wieder" schreiben werde:
Die Edition spielt sich in der Orange Region ab weil es als Game noch nie umgesetzt wurde und deshalb auch keine exakten erwartungen erfüllen muss. Der Held muss Prof. Eivi (oder wie die heißt) einen Pokeball namens GS Ball zu einem anderen Professor geben. Da ihr in dem selben Dorf von prof. Eivi (oder wie die heißt) wohnt wird euch diese aufgabe anvertraut. Soviel ich weiß hat Eivi (oder wie die heißt) 2 Töchter was sich in der Story natürlich auch gut Rivalenmäßig machen könnte, da es ja noch nie 2 Rivalen gab. Auch schön fänd ich die Idee einen bestimmten Flug un Schiffverkehr aufzubauen denn jeder der eine Edition besitzt weiß wie stressig es ist nochmal zurück zuwandern um ein Flug oder Waserpokemon zu holen. Da fänd ich Schiff- oder Luftschifffahrten besser, die man bezahlen oder auch ncht bezahlen muss.
Die Welten können frei Mapbar sein da es keine RPG vorlage gibt. Die Städte und Inseln jedoch sollten Originalgetreu der Serie sein. Die Story sollte sich durch einigen ereignissen erstmal auf ein paar Inseln abspielen und dann langsam immer mehr inseln mit einbinden.
So ich habe Fertig, ich hoffe ihr versteht nun warum ich so frustriert war als die story die ich davor schreib verloren ging und ich das jetzt nach holen musste. Wenn ihr einen Fehler findet dürft ihr ihn behalten :D
Piece-OK / Togepi252
Net schlecht die Story!Zitat:
Zitat von Piece-OK
Warum wirs dort machen sollen? Nun ja da können wir uns in Ruhe beraten und dann werden nicht so dumme Kommentare abgegeben!Außerdem bin ich da n Mod :D und ich hab schon alles organisiert!
http://www.••••••••••••••/cheeese.html
Bitte meld dich da dann an, es kostet ja nichts sich da anzumelden und du hast nichts zu verlieren :rolleyes:
hi,
@mahlzeit du hast ja ds thread in http://www.••••••••••••••/cheeese.html geclosed!!!
nun hier noch mla was brauchst du noch?? so ich helfe gerne!!
Guck nochmal!
Und der Thread hier kann au offenbleiben für Betas!
Wenn der länger unbenutzt bleibt geht er auch unter...
Ich hab mich im käseforum angemeldet oO da ist aber nicht viel los...
@Mahlzeit: Hui, bin auch mod :D :D allerdings in 2 anderen Foren, kannst ja mal besuchen: http://www.animeworld-board.de.vu http://mitglied.lycos.de/thewayofdarkness/MOD.gif
Noch ne frage, wohin sollen wir gehn wenn wir im Forum angemeldet sind? In welchen bereich? am besten du linkst uns das.
Piece-OK
hi ihr macht doch ein pokemon spiel ich habe hier was für euch
http://rcz.saphiria.net/img/sprites/...monSprites.gif
Nett gemeint Mad Punk aber 1. wir müssten jedes einzelne Pokemon ausschneiden und da kenn ich andere Methoden die pictures zu bekommen und 2. wissen wir ja nicht mal was für ein KS De AK da machen will. Wir greifen aber drauf zurück wenns nötig sein sollte. Sry
Piece-OK
Nicht schlimm
Komando zurück! Ich hab jetzt n eigenes Forum, dann müssen wir nicht so lange warten und so! Sorry, hät ich früher machen sollen! Bitte meldet euch da an!!! http://www.••••••••••••••/index.php?mf...ea5c2035d8fb08
Der Linkname wird noch geändert! Nochmals sorry!!! :(
Edit: Ok neuer Link (der alte geht au noch!) http://mahlzeit.••••••••••••••/
Lass mal Mahlzeit, wir könnens auch in meinem Forum einrichten. Ich hab eine passwortgeschützte Hauptkathegorie gemacht in der beraten werden kann. Ausserdem sind bei mir schon 23 angemeldet und behandelt eh das thema Anime was ja auch eine verbindung zum spiel hat. Ich nehm dir also arbeit ab, nicht das du denkst ich will werbung machen ;).
URL:Animeworld-Board
das passwort lass ich erstmal damit sich noch leute die nicht zum entwickler team gehören auch äußern können. Ihr müsst euch anfangs nichtmal anmelden sondern könnt als Gast was beitragen.
Piece-OK
Ich weis net, könne mas net doch bei mir machen? Nichts gegen dein Forum aber na ja ... :(
Öhm, in einem eigenen Forum......
Naja, ich weis nicht, ob das so eine gute Idee ist, ich würde erstmal sagen, dass wir es erstmal sichern sollten. Das heißt, sicher stellen, dass es auch fertig wird :A - Dann können wir ein eigenes Forum einrichten, dafür =)
(Bis jetzt ist ja noch nicht großartig viel da, bis auf Planung)
Ich werde wohl jetzt mal das Kampfsystem anfangen ^^
Des Forum ist zum Besprechen da, net nur so :)
Wenn wir nur besprechen könnten wir doch einfach hier bleiben. Wir sollten wirklich anfangen.
Piece-OK
In dem Forum kann man nicht nur besprechen sondern auch etwas anderes. :) :)
Es gibt zum Beispiel ein eigenes Pokemon Forum wo Leute Chipstes,Charsets und Facesets anbieten! 8) 8)
Aber sie suchen auch zu gleich :D :D
Du meinst wohl cheeses forum?!Zitat:
Zitat von Lord of the games2
@Piece: Wir können ja hier den Zwischenstand des Spiels posten! Aber des Forum ist ja au gut gegen dumme Kommentare, also bitte :):(
Ist mir eigentlich egal wo wir uns besprechen denn wenn das weiter so schleifend geht steig ich aus?!
Aber schon 2.557 klicks für den beitrag... nicht schlecht.
Piece-OK
Hm, ich hoffe des war ein scherz :)Zitat:
Zitat von Piece-OK
Gell, ich wunder mich auch, sonst hassen doch alle pokémon^^
Von mir aus können wir in den anderen Foren nochn zwischenstand und so machen (auch hier)! Ok, dann sehen wir uns im Forum... :D
so mal das thread wieder ein bisschen aufpeppen! :D
und fragen wie es mit dem ks aussieht?
Ich wollte auch mal fragen, ob ihr bei eurem Pokemon Projekt noch arbeitet, hab den Tread aber nie so richtig gefunden.
LG Henry
PS.: Arbeitet ihr überhaupt noch daran?
Sorry für die Frage, aber ist Pokemon nicht mehr als .. ausgelutscht :confused:
Hast du eigentlich noch Zeit?
Du musst ja dauernd mein Forum kritisieren usw...
:D
Pokemon ist nie ausgelutsch wird es auch nie sein!Zitat:
Zitat von *NePtUn*
@Mahlzeit gibs das projekt noch?
naja ein bisschen schon, nicht mehr annähernd so gefragt wie früher...Zitat:
Zitat von Oliver
ich weiß nicht ob es das projekt noch gibt aber der macher ist momentan wenig bis gar nicht hier aktiv und ich glaub nicht das daraus was geworden ist, das war schon bei den vorherigen "versuchen" ähnlich, immer nen thread erstellen und dann nie anfangen *g*
nicht mal das magazin wo er arbeitet scheint vorranzukommen fällt mir gerad so auf, sollte ursprünglich mal ende märz rauskommen..naja mit ende mai is auch nix geworden >_>
edit: oho welch überraschung :p er kann eh nur reden und nicht makern, kein wunder das er alles cancelt und kein spiel auf die reihe bekommt :rolleyes: (traurig aber wahr)
Ich hab Mahlzeit deswegen schon gefragt, und er hat gesagt, dass dieses Projekt gecancelt wurde.
Also braucht keiner mehr deshalb fragen.
LG Henry
ohh schade, wäre bestimmt gut geworden!ist ja eigentlich nicht schwer ein pokemon projekt zu machen außer das menü und das KS!
naja war eigentlich klar in sein forum ist ja auch nichts mehr passiert!
jemand wollte doch das KS machen? wer?
Stop Stop Stop Stop! Ich weiß noch nicht das die sache gegessen ist! Ich hab mit De´ak gequatscht und uns geeinigt das wir beide es probieren werden da mahlzeit ja nun nicht grade der erfahrenste von uns ist und noch nicht mal einen plan von der Story hat! Ja, der beitrag hier ist ziemlich Inaktiv und ja, wir sind momentan mit anderem beschäftigt aber es wird früher oder später durchgezogen.
Edit:
@Oliver: De´Ak wollte das KS machen, ich hab noch nie eins gemacht.
Piece-OK
Ich weiß zwar nicht ob es dir schon jemand gesagt hat, aber wieso rippst du es dir einfach nicht? :rolleyes:
das ks?!? ein ks kann man nicht rippen, höchstens ein paar verwendete grafiken davon aber doch nicht das ks selbst, das muss immer noch komplett selbst erstellt werden vom macher (bzw nachgebaut werden)...Zitat:
Zitat von Slizer
kaum zu glauben das es noch weitergeht aber mahlzeit hat eh null ahnung und es war klar das ER es nicht packen würde, wenn ihr es weitermacht hat ist immerhin ne chance da das es überhaupt jmd mal anfängt *g*
Hab nich gewusst das er ein KS rippen wollte. Ich meinte nämlich die Chipsets und Charas.Zitat:
Zitat von Laguna the Immortal
daran zu kommen dürfte nicht allzu schwer sein, gibt auch schon jede menge ressourcen im netz, wurd aber auch schon irgendwann gesagt und zuletzt ging es ja nur darum wer das ks macht.Zitat:
Zitat von Slizer
Ach, Resurcen im netz... da such ich mich ja tot?! Ich ripp mir alles 1:1 von den Roms. Macht mehr arbeit als man annimmt.
Ich möchte mit der aussage vorhin natürlich nicht Mahlzeit in den Rücken fallen aber ich bin nun mal realist...
Piece-OK
So schwer ist es garnicht nach Ressourcen zu suchen.Zitat:
Zitat von Piece-OK
Wenn man z.B. auf bekannte seiten geht wie die.
Aber selbst rippen kann man die natürlich auch, ist zwar mehr arbeit aber wers gern macht :rolleyes:
IMO wir das projekt nie fertig auch wenn Mahlzeit nicht mit macht!
EDIT:ist Mahlzeit überhaupt noch online?
mfg Oliver
Hallo!
Falls ihr/du/sie/es noch Ressourcen braucht ich hab mal die Links hierrein gestellt:
Chipsets
http://img202.echo.cx/img202/6157/map4gs.png
Sprite
Sprites2
http://unp.cjb.net/ <<< Backgrounds
http://www.gsarchives.net/index2.php...vance&letter=p
Ebenso Sprites und Maps^^!
http://sprites.fireball20xl.com/NSA/...oke/index.html
So viel spass nun!
Gruß Bakura