Da würde ich am liebstem wohnen
FF7: Gold Saucer (Party :D ), Costa del Sol
FF8: Esthar, Timber
FF9: Lindblum, Alexandria
FF10: Zanarkand, Bevelle
Aber auf einem Flugschiff zu wohnen hat schon seinen flair. Man kommt überall so schnell hin. :D
Druckbare Version
Da würde ich am liebstem wohnen
FF7: Gold Saucer (Party :D ), Costa del Sol
FF8: Esthar, Timber
FF9: Lindblum, Alexandria
FF10: Zanarkand, Bevelle
Aber auf einem Flugschiff zu wohnen hat schon seinen flair. Man kommt überall so schnell hin. :D
tja gute frage ^^;;
also favorit nummer : midgar! die atmosphäre ist einfach genial und noch dazu gibt es da den wall market oder auch ein ruhiges plätzchen wie zb. aeris' haus
# 2 : lindblum =D aus dem einfachen grund, dass da alles so komplex ist... einkaufsviertel, theaterviertel, industrieviertel... genial!
das waren eigentlich alle... die städte aus 6/8/10 fand ich alle nicht sooo toll (die in 6 sind sich alle ziemlich ähnlich, in 8 finde ich die alle nicht besser als "gut" und in 10 hab ich auch nicht wirklich einen lieblingsort...)
Mein Tipp,(nein,nicht Miracel Whip:D )
Nein,im ernst,ich würde in den Balamb-Garden ziehen,da gibts alleeeeeeess^^
oder nach Alexandria,Alexander wird uns dann alle beschützen^^
Ich würd in 7 auf die Chocobo Farm ziehen!
Und jedes jahr einmal nach Costa del Sol Tuckern um die Sonne zu geniessen!
Natürlich würde ich mir die besten Chocobos züchten und ganz oft in Gold Saucer die Rennen gewinnen §multi !
Na wenn das kein supi Leben wär!
Würde am liebsten ewig nach den Weißen SEEDS suchen.
wer brauch schon schlaf?????
Jeder :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Scorpio
wer brauch schon schlaf?????
Ich würde am liebsten in einer hoch entwickelten Stadt wie Zanarkand leben, Midgard weniger wegen der schlechten luft :D
Gäbe dort soviel zu erleben was es hier bei uns nicht gibt,Blitzball *schwärm*
FF8:
Esthar (bevor die Träne des Mondes kam)
Balamb Garden (bevor er fliegt)
Balamb (schöne kleine Hafenstadt)
ich würde am liebsten in Esthar leben hoch entwickelt einfach schön
Entweder Zanarkand, oder Balamb (Garden), aber Esthar ist auch nicht schlecht... :D ;)
Also bei mir wers gans klar der Trabia Garden (natürlich nach dem wiederaufbau:) ) Ich wer echt verdammt gern ein Schüler in einem Garden
(hab schon oft davon geträumt,ist aber nie war geworden:( ) Ausserdem würde ich dann endlich Selphie treffen die beste FF Frau ever.
Nicht die beste, sieht aber auch net schlecht aus. :p
Mich würds nach Costa del Sol ziehen.
Sonne, Strand und Meer, was will ma denn mehr?
Aber Cleyra wär auch nicht schlecht (zu schade, dasses kaputt is...)
Naja, wer hilft mir, Cleyra wieder aufzubauen?
für mich käme nur eines in frage: Crescent Lake :rolleyes:
in keiner anderen FF-stadt gibt es eine so mystische atmosphäre ... ein so kleines, unscheinbares städtchen inmitten der menschenleeren weite. ich liebe es dort zu sein, auch wenn ich bis heute nicht verstanden habe, was den zauber dieser stadt ausmacht. vielleicht ist es auch die anordnung der häuser, vielleicht die tatsache, dass es sie wirklich irgendwo geben könnte, kA ^^
man sollte die stadt btw. schon kennen, sie ist imho eine der highlights der gesamten serie.
die meisten hier genannten orte finde ich eher langweilig. ich brauche etwas besonderes ...
Nun ich würde auch in Zanarkand leben! Das ist so wie in NY, da wird die Nacht zum Tag!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
MFG Virus
Costa del Sol!
Sommer Sonne Strand und Meer , Bikinis überall^^
Jaja das kann man auch so ham ich weiß aber trotzdem ist nix schöner^^
Also ich würde nur in ruhigen Orten leben wollen wie Balamb, Winhill, Schumi Dorf, Mideel, Dali, Thamasa und Besaid.
Außerdem würde ich zu gerne nach Esthar gehen, denn solch eine Stadt muss man erlebt haben. Aber ich würde dort nur mal zu Besuch gehen.
Jo man ich würde gerne hier wohnen:
FF : Onlak da haben die leute nen U-Boot um zu Shrine zu fahren, Goil.
FFIV: Mystic Mysidia weil da die Schwarzmagier rumhängen
FFVI: Da gibs zu schluss diesen Fanaticker Turm, der ist geil.
FFVII: Midgar, Da ist das die ganze zeit dunkel, und man kann die ganze Zeit sein Unheil treiben
FFVIII: Winhill, total verschlafenes Nest mitten im nirgendwo. Gemütlich.
FFIX: Bran Balu, da hängen immer die Leute mit den Schwänzem rum(kann man dranne rumziehen:D )
FFX: Donnerstätte (Ich liebe Blitze, und ausserdem krabbelt da Rikku rum)
FF Tactics: Im ersten Schloss, da lebt der Ritterbund
FF Mystic Quest: Aquaria, da kann man immer Baden (plantsch)
Cya!
Ich frage mich, was so eine Wohnung in Zanarkand kostet...?!
Ansonsten immer ins Dorf der Schwarzmaiger!
Die scheinen ja so ziemlich alles aufzunehem (Genom)
Ich würde gern in Luca wohnen. Hier kann man immer Blitzball spielen oder die Spiele schauen.Auch gut ist hier das man gut shoppen und am Meer lebt:o
Nun, ich würde mich am liebsten in Daguerro aus FF9 niederlassen. Die angenehme Atmosphäre und die vielen Bücher sind genau das, was ich will.
Hmmmmm...
hmmm...
...
...
Ich glaub... ...
Entweder nach Esther oder Zanarkand.
Da ich sowieso n Technik Freak bin wär das ein Paradies für mich :D
ich wär wohl auch ein nomade und würde von stadt zu stadt ziehen, dort eine zeit lang bleiben und mir alles ansehen und dann wieder weiterziehen :p
kaja
Auch kein schlechter Ort, würd mir euch gefallen, nur FaullenzenZitat:
Original geschrieben von Uncle Glam
Nun, ich würde mich am liebsten in Daguerro aus FF9 niederlassen. Die angenehme Atmosphäre und die vielen Bücher sind genau das, was ich will.
dabei noch ein gutes Buch lesen ein traum:D
Das ich nach Zanarkand ziehen würde hab ich ja schon gesagt.
Wo ich aber auch gerne ziehen würde wär Esthar, ein Ort der immer
Geheimnisvoll bleibt:D
mfg
Yori
FH und Balamb, weil ich diese Stadte/Dörfer sehr romantisch finde, kommt aber auch von der sanften Melodie... Jedesmal, wenn ich die Musik höre und diese Orte sehe blüht mein Herz auf
Deneben wäre dieser Wald aus FFX, wo sich Tidus und Yuna küssen, mit dem See nicht schlecht, denn diese Stelle geht voll unter die Haut
Und in der Nähe Deling City, weil man ab und zu was auf die Fresse, im Sinne von Loudness und Crowdness, braucht
In Zanarkand würd ich gerne wohnen.
Weil ich so Hochentwickelte Städte mag und ich gerne Blitzball sehen würde http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Im verheissenen Land. :D
Nein, nur Spaß.
In Rocket Town. Da isses voll luschtig.
Ich finds schön.
ROcket Town wär echt goil..... besonder wegen dem Kapitän.... der würde bestimmt nur rumfluchen
Mir gefällt Midgar besonders, diese Stadt hat etwas, die Regionen haben teilweise ein gegensätzliches Aussehen.
Zwischendurch zur Entspannung wäre Costa del Sol sehr schön!
Auch die asiatische Stadt Wutai ist wunderschön, super Atmosphäre! 8)
jo.... aber ist es bei X nicht auch so?
Wutai ist meine Stadt!!!!!!!!!!
Ich liebe einfach die asiatische Kultur und ihre Bräuche.
Ansonsten wär ich gern in Zanarkand so schön futuristisch.
Zanarkand hat auch das besondere, dass es Bedürfnissen entspricht...
Ist euch nie aufgefallen, dass bei FF viele Gebs kein Klos haben oder nen Tante Emma Laden für Essen...
Aber immer ne Drogerie und nen Waffenhändler ^^
Stimmt ja, Wutai gibts ja auch noch. Wär auchn netter Ort.
Hmm, ich liebe die Karibik, und Jamaika ganz besonders.
Da wären wohl Besaid oder Kilika am besten...obwohl mir das neue Kilika ein wenig zu groß ist.
Ich würde gerne in Calm (ff7) leben. da ists so schön ruhig und die Hauptstadt Midgar ist auch nicht weit weg. Praktisch.
Aber Wutai wäre auch nicht schlecht
Meine Lieblingsstadt aller FF ist Midgar >:(
Ne, nicht schon wieder Einmalposter, die nur einen Satz labern...
zurück zum Thema:
Zu meiner Frage, ist das euch echt nie aufgefallen mit den Klos, Läden usw
Zitat:
Ist euch nie aufgefallen, dass bei FF viele Gebs kein Klos haben oder nen Tante Emma Laden für Essen...
Aber immer ne Drogerie und nen Waffenhändler ^^
@Yummy
Ja schon
aber z.B. im Shinragebäude gab es Klos (obwohl ich mich nur an das erinnern kann). Ansonsten fällt einem das nicht auf oder denkst du immer: Ohoh meine Charas müssen aufs Klo,oder wie ???:) ;)
Also ich finde Nibelheim ziemlich gemütlich. Wobei so eine große Stadt wie Luca als Heim auch ganz toll sein muss.
- FH ist ganz cool.
- oder Kefkas Towers xD.
- joah...Balamb, da gewinn ich immer bei triple triad 8):A
Also ich würde nichts gegen die Stadt Ester (FF VIII) sagen. SIe ist futuristisch, und die Infrastruktur (ja, ja ich bin gebildethttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif ) ist wirklich fantastisch^^.
MFG CoCoS
also ich würde gerne in luca wohnen.dort könnte ich mir immer blitzball anguken.aßerdem würde ich ins theater gehen und mir die musikstücke anhören.
Was mich aber bei FF VII verdutzen lässt.... abgesehen von Midgar und Junon gibts weder kleine Städte, noch Kleinstädte.... alles nur Dörfer
Tjoa ich hätte nichts dagegeen in Balamb Garden zu wohnen :D . Allerdings nur wenn die nicht grade im Krieg sind http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif ...
mir wäre besaid in ffx am liebsten!! es hat ein bisschen was nostalgisches und ruhiges so zum relaxen und chillen.
Außerdem ist es direkt am meer und dazu noch mit einer wunderbar animierten natur!!
für unterhaltung und aktion würde ich lieber nach zanarkand (traumstadt der asthras,nicht die ruinen!!) ziehen da ich blitzball ziemlich interessant finde. Was mich an FFX gestört hatte war das man nach dem finalen kampf gegen sin und Yu-Yevon nicht nochmal durch spira reisen konnte und die stille zeit geniessen.
Um alles zum besuchen und jeden tag wo anderes zu sein würd sich als heimat auch das Al-Bhed Flugschiff oder der Balamb Garden anbieten wobei ich letzteres wieder bevorzugen würde da man dort auch richtig wohnen könnte und eine ausbildung als seed machen kann *fg*!!
Man sollte wirklich eine spielfigur sein da die welten von final fantasy so realistsich vdargestellt sind das man sich richtig hinein träumen kann!!
Final fantasy ist wirklich ein genialer Epos der spiel geschichte!!
In wunderbaren gedanken und träumen
-der cosmos siegt-
Final cosmos
großes dito ^^Zitat:
Original geschrieben von DragonClaw
hmmm..., nicht direkt stadt, aber ich würd gern im balamb garden leben, weil man damit überall hinreisen kann. ausserdem würd ich mich da zum SEED ausbilden lassen *g*
würde ich genauso machen...
und squall tag und nacht verfolgen und mich nachts in sein zimmer schleichen.....*usw.*
Costa del Sol
das is so kewl
Mich interessiert, wer so gern in Fire Cavern oder Nordkrater wohnt?
Aeris Geburtsstadt ist auch geil... immer Schnee und überall Kinder... Ich mag Kinder
Ich würd auch gerne in Clayra wohnen es muss schön sein in einen großen Baum zuwohnen du kannst alles sehen fühlst dich frei und
eine angenehme Stimmung herrscht dort *ein traum*.
mfg
Yori
Cleyra, ja, das hat schon was...
Und die traditionellen Tänze, da würd ich gern mal mitmachen...:D
Zu meinem neuen Lieblingsplatz ist übrigens der Unterwasserreaktor aus VII geworden. Den ganzen Tag Meeresbewohner von allen Seiten beobachten, mit nem Uboot lostuckern....
Aber NOrdkrater wäre doch für nen Club/Disco/Whatever doch lusitg ^^
Ganz klar Costa del Sol. Wenn man sich dort die Villa gekauft hat, kann man sich ein geiles leben dort machen.Ein paar Frauen(z.B. Yuffie und Tifa) einladen und dann..http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Tifas Haus wär doch auch geil...
Schön rustikal (für Nostagiker), Cloud als Nachbarn (mehr oder weniger), geräumiger Hütte..... Mitbewohnerin mit dicker Oberweite
In Kilika ....
Mir würde es im Balamb Garden sehr gut gefallen
Ich wuerde in Edeas Haus wohnen.
Es gibt dort Wiesen(WUNDERSCHOEN), Meer und sogar ein Chocobowald*gg*
Ich wuerde auf keinen Fall in grosse Staedte wohnen.
Ausserdem mag ich Antike Haeuser sehr.
Ich würde auch gerne im Balamb Garden wohnen und mich zum SEED ausbilden lassen. Außerdem gefällt mir die Atmosphäre dort und die Leute.
Würde dann mit Xell immer um Hot Dogs anstehen :D
Estar wäre auch nicht schlecht, aber für mich irgendwann wohl ZU futuristisch.
Aber Luca wäre auch schön.
ich würd auch am liebsten im balamb garden leben..
umsonst verpflegung und noch dicke kampf und gf ausbildung hat doch was!http://www.ffinsider.net/ffx2/pix/logo.jpg
auch Wutai! :D
Jetz nicht nur wegen meinen Nick oder weil Yuffie einer meiner Lieblings Chars ist nein Eutai hat ne schöne umgebung udn ne tolle athmonsphere und es kommen ab udn an turks vorbei die im Schildkrötenparadies einen übern Durst trinken oder schlicht Nichts tun! *g*
Costa del Sol (ff7) ist cool.
Midgar wäre nicht gerade mein Traum!!
Cosmao Canyon , Kalm, Costa del Soul wären meine Favoriten.
(Obwohl am coolsten wäre wohl Coldsaucer aber das is ja keine Stadt...)
Ich würde gern in Costa del Sol wohnen weil das immer die Sonne scheint und es da warm ist.
Gibts eigentlich einen Ort bei nem FF-Teil, wo NUR schöne Frauen sind?
Ich würde gerne in St. Bevelle wohnen, da es eine große schöne stadt ist zwischen Altertum und Technik ist.
Mhh da wäre ->
FF VII: Costa del Sol, Schneedorf sowie Cosmo Canyon
FF VIII: Balamb Garden (Stadt?), Balamb, Fishermans Horizont, Winhill
FF IX: Alexandria, Lindblum, Dali, Treno
Sorry aber bei sowas kann ich mich eben nicht für eins entscheiden.
Keine Frage, am liebsten im Cosmo Canyon. Das Geile Feuer, die manchmal auftretenden riesigen Explosionen von riesigen fliegenden Geschöpfen und einer Truppe Verückter die öfter mal vorbeikommen und die Welt retten wollen. Was will man mehr :D
Aber ma im ernst. Wer würde ma nicht ein richtiges Tripla Triad Tunier veranstalten Häh ? Wer würde nich ma gegen richtig gute Karten Spieler spielen? Wer steht nich auf Mädchen mit kurzen Röcken? Der hat im Balamb Garden nichs verloren, den würd ich nähmlich hochkannt rausschmeißen ;)
In den Urlaub würd ich glaub ich eine U-Boot Reise begeben, was ich schon einige male probiert habe jedoch immer von einem gigantischen
Air-Tam-Storm ausgelöscht worden bin. Warum passiert sowas immer mir ?
Ich würd gern beim MoonFlower wohnen, und dort Schnu-Reiter werden :D
ich würd mich wahrscheinlich für Kilika entscheiden... das hat irgendwie ein tolles flair...
oder für daguerro,wegen der menge an büchern und abenteurern aber das kann man wohl kaum Stadt nennen
Ich würd gern in Zanerkand oder Esthar wohnen weil sie groß sind sehr modern und futuristisch sind oder wie man das wort auch schreibt.
weiß nicht... ja, kilika hat dieses gewisse etwas... liegt bei mir wohl eher daran, das ich die besegnung von yuna und überhaupt kilika während dieses feuerroten sonnenuntergangs so liebe (siehe sig), aber für mich eher nicht, spira vor dem zusammenfall des ordens wär mir wohl zu maschinalos, daher höchstens im heim der albeth oder zanarkind.
cosmo canyon hat auch dieses gewisse etwas wie kilika find ich...
ach ja guadosalam wär vielleicht auch ganz nett...
bevelle, aber nur so lange man den leitsätzen nicht folgen muss...
die vergessene stadt, wenns nicht so einsam dort wäre.
midgar, aeris haus wär vielleicht interessant, nich schön, aber interessant...
baaj :D
hm... ich denke mal das albeth heim, in zanarkind wär mir dann doch zu wenig los ;)
Ganz klar in Luca weil das die Blitzball stadthttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif total ist
Ich würde gern in Terra Wohnen weil ich die Atmosphäre da so geil finde. Und wegen dem Blauen Licht:D .
Meine Lieblingsstädte wären wohl:
FFVI: Figaro Castle
FFVII: Wutai
FFVIII: Balamb Garden
FFIX: Treno
FFX: Luca
Ich würde auch mal im Cosmo Canian oder auch Mal in Wutai. Wo ich auf keinen fall in FFVII Wohnen will ist Midgar.In FFVIII würde ich gerne mal im Fishermans Horizont oder im Balamb.
Hmmm....naja..natürlich in der Stadt der Cetra ^^
Nee nee....viel zu verlassen...
Balamb-Garden wäre cool :D Joa, würde dann natürlich auch gleich ein SEED werden ^^ höhö
Ansonsten sind viele Städte aus FF VII (Costa de Sol, Wutai etc.) auch sehr schön...In FF IX mag ich persöhnlich die Städte nicht so gerne...
Hmmm...FF X ist ja eine Sache für sich ^^ Zanarkand als nochmoderne Stadt *träum* und daneben dann die alten Tempel... Da gibt´ s auch gleich viele Städte, die mich ansprechen ^^
Aber wie gesagt wäre Balamb-Garden das beste :D
@Aeris Gainsborough
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif im Forum und viel spaß beim Posten
Jaja Balamb hat was aber ich mag ja so eher was Ghetto haftiges
am liebsten würde ich in CostaSol (FF7) wohnen, weil das wetter immer schön wäre;)
Also ich als Hexenritter würde am liebsten im Balamb Garden wohnen.Mir gefällt irgentwie diese Garden Idee (sollten wir auch hier haben XD Dann kommt der Kiel-Garden mal schnell nach Bayern geflogen und führt nen Kampf mit dem München-Garden)
das wär doch mal was;-)
M F G
Mica Kadero
balamb garden find ich auch am besten (falls der garden überhaupt als richtige stadt zählt). allein die riesigen wasserbecken und springbrunnen §pl ..voll die coole athmosphäre. hätte nix dagegen, wenn mal ein online-game in der welt von FFVIII rauskommen würde, und man mit den anderen SEEDS labern kann, aufträge erfüllt, in der garden-band rockt...
also ich würde gerne in esthar leben...ich find die stadt einfach geil!!! Oder Wutai so mit japanischem flair...
Dieser Amusemant Club aus FF7 in Sektor 5 bei Wall Mart (oder wie es heißt)... Da würde ich gern arbeiten