Er trifft Links dunkle Seite in der Hylianischen Steppe.
Link sagt: ganz schön heiss hier in der Hilianischen Steppe, und dann kommt Link (dunkel)
Druckbare Version
Er trifft Links dunkle Seite in der Hylianischen Steppe.
Link sagt: ganz schön heiss hier in der Hilianischen Steppe, und dann kommt Link (dunkel)
Nein Les Weiter!
Öhm in Kakariko (Brunnen)????
GENAU!Zitat:
Zitat von Kirika88
Na ja, war ja auch nich so schwer!
Du bist dran!
So dann mach ich mal weiter.
Ocarina of Time
Wie viele Zoras befinden sich in Zoras Reich? (natürlich wenn Link noch ein Kind ist ;) )
Sollte recht easy sein aber mir ist nix besseres eingefallen. :D
Edit: König Elessar Nein leider falsch
mal überlegen, einer direkt am Eingang, einer unten im Wasser, einer im Shop einer ganz hinten irgendwo, einer beim Tauchwettbewerb und der König.
Müssten sechs sein.
Ich glaube es sind acht Zoras.
leider auch noch nicht ganz richtigZitat:
Zitat von Dodongo Killer
Edit: @ Kery leider auch nicht
Ich geb mal nen Tipp es sind über Acht ;)
sieben?
Ich schätze mal es sind:9
Zitat:
Zitat von baumlentin
Und wir haben einen Gewinner!
9 Zoras sind absolut korrekt.
In Wind Waker:
wo bekommt man diesen Helden-Talisman mit dem man von den Gegnern die Energie sehen kann ?
ich möchte wissen:
wo
wie
Viel Spass!
Is gar net so schwer!!
Man muss der Lehrerin auf Port Monee 40 Glücksschmetterlinge geben.
männo!!! :(
Das erste mal war ich dran und gleich erraten!!
Aber,
Respekt!! MAch weiter!!
TWW:
Woher bekommt man das Amulett, das einen mit einem Schutzschild umgibt?
Von wem kriegt man es und was muss man dafür machen?
Man bekommt es von diesem Seegelverkäufer, wenn man seine Aufträge mit den Blumen erfüllt.
mfg
Richtig!
Mach weiter!
Hab keine Ideen...
Freie Runde...
mfg
Na gut freie Runde, dann darf ich doch oder ???
Gut in minish Cap!!
Was ist bei der Minitendo-Galerie die Nummer 49 ich möchte den Namen dieser Statue!! 8)
Magnus mit Brüdern???
o.k. stimmt!!
darfst weiter machen!!
;)
Hey Sig aus! ;)
Aber egal hier gehts weiter.
Zu Zelda 2 Links Adventure
Wie kommt man zum 1. Insel Palast?
Okay wieder nicht sehr einfallsreich von mir :D
Edit: @ Dodongo Killer nein leider nicht falscher Palast ;)
Aus dem Schloss gen Osten durch einen dichten Wald in eine Höhle rein und dann
Richtung Nordosten in den Palast.
Also dann löse ich mal auf.
Hier die kurzfassung :D
Der Erste Insel Palast ist eher südlich gelegen also unten.
In der nähe der Stadt Mido zum Friedhof in die Mitte zur Königsgruft laufen und dann runter bis man in ein Loch fällt. Dann in eine Fee verwandeln und aus der Höhle raus.
Dann ist man so gut wie da.
Der zweite Insel Palast hingegen ist Nordöstlich gelegen;)
Keiner erraten Schade also freie Runde weiter wer möchte :D
Mal wieder was leichtes:
TWW:
Wieviele Rubine passen in die größte Geldbörse?
Ich rate jetz mal:
500 Rubine?!
5000 Rubine!!!!
So viel kann man gar nicht ausgeben. :D
5000 ist IMO näher an der Lösung dran. Obwohl man so viel Rupien (wie in allen Zeldas) eigentlich nie braucht.
Da ich davon ausgehe da ich die Frage richtig beantwortet habeZitat:
Zitat von Kery
werde ich einfach mal ne neue Frage stellen.
Also wie heisst der wahre Erfinder von Zelda????
Ist ein bisschen schwierig aber einige müssens wissen.
Edit:@LinkO Sorry leider falsch.
Es könnte Akira Himekawa sein.
er heisst :
Shigeru Myamoto
Koji Kondo?
@Dodongo Killer: Sorry, hab vergessen, dass ich noch eine Frage offen hatte. Ist natürlich Richtig.
Sorry, die Antworten sind alle falsch.
Da es keiner weiss löse ich mal auf.
Der wahre Erfinder von Zelda ist Kensuke Tanabe.
Übrigens ist J.R.R Tolkien der Grundstein für Zelda.
Auf seinen Geschichten hatte Tanabe dise Idee.
Also sage ich an dieser Stelle mal danke an J.R.R Tolkien. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Nun ist die Runde wieder frei. :D
Nicht Myamoto? :eek:
Das interessiert mich jetzt. Nenn mal deine Quelle!
Frage:
TWW: Welche Veränderungen treten im Spiel auf, wenn man das Spiel durchhat und ein zweites Mal anfängt? Ich möchte drei Sachen hören.
Aril hat ein anderes Kleid, Man versteht hyrulisch (Deku Baum, Jaboo und der Drache.. Name vergessen^^) und man hat die Foto Box deluxe
Auch Aril hat ein anderes Kleid,Link hat nicht das an was er vorhin anhatte und Foto box deluxe?!
Stimmt schon. Für den Namen kann ich mich jetzt nicht verbürgen, da ich mir den nie merken kann, aber die ursprünglichen Zelda-Geschichten hat tatsächlich irgendein Nintendo-Mitarbeiter geschrieben, bis irgendein schlauer Mensch sie entdeckt und als Spiel umgesetzt hat.Zitat:
Nicht Myamoto?
Das interessiert mich jetzt. Nenn mal deine Quelle!
Ist eigentlich allgemein bekannt (dachte ich zumindest). Ich für meinen Teil habs aus irgendeiner "Club Nintendo"-Ausgabe.
Genau CN wars. Und der schlaue Mensch war niemand anders als Shigeru Miyamoto.
nach dem durspielen hat Link den Schlafanzug an, Aril das Piratenkleid, man versteht die Sparachen vom Deku-Baum, Jaboo und Drache ?????!!!
Man hat von Anfang an die Foto-box Deluxe, und die Minitendo Galerie ist von Anfang an offen!!! :D
Ich meine mich zu erninern, dass es ncihtmal ein Nintendo-Mitarbeiter war. Später wurde er zwar in die Firma involviert, aber als die Geschichte rund um Zelda entstand war dies nicht der fall...Zitat:
Zitat von Liferipper
(kann mich aber auch irren)
(nur mal so ein kleiner einwand, wenn einer noch weiter drüpber diskutieren will, eröffnet er einen separaten Thread bitte :))
alles richtig, demnach darf ZeldA_ weitermachen.
Da ZeldA das wohl nich checkt sollte jeman anderes weiter machen!Zitat:
Zitat von König Elessar
Und es ist eure Schuld, dass ich das jetzt mache http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/grrr.gif. Ehrlich gesagt traue ich es nur einer weiteren Person im Forenverband wirklich zu, dass sie die Antwort sicher weiß, aber ihr könnt euch ja daran versuchen.Zitat:
Zitat von Link0
Das Familienwappen (Mon, um präziser mit den Begriffen zu sein) welches bis zum Ende der Momoyama-Zeit bestehenden japanischen Daimyo-Clans entsprach weitgehend dem Abbild des Triforce?
WATT????? :confused:
ich finde, mit dieser Frage werden die Regeln dieses Quizzes sehr stark strapaziert, zumal die Antwort nur noch extrem weit entfernt was mit den Zelda-Spielen zu tun hat, um welche es ja eigentlich gehen sollte. es sollte zukunftig ein Spielleiter eingreifen, wenn solche Fragen (die, wie du selbst sagst, anscheinend nur durch eine Person beantwortet werden kann, wer auch immer das ist) auftreten
Ich hab die ganze Fragenstellung nich verstanden!
Aber ich will ma nen versuch startenund die frage bantworten, sofern ich se richtig verstanden habe : NEIN!
ne er will n namen wissen
Fujikahisho, oder sowas
Aso!
Waru stellt er auch fragen die keine sau beantworten kann!? >:(
Ehrlich gesagt, du könntest damit schon Recht haben, allerdings wurde das Familienwappen auch sicher nicht unbewusst als Basis für das Aussehen des Triforce genommen.Zitat:
Zitat von Keaton
Die einzelne Person ist sicherlich übertrieben, doch zumindest einer der Japan-Mods sollte wegen seines Studiums die Frage ohne zu große Hilfestellungen beantworten können. Und wenn irgendjemand ein Einschreiten wegen der Frage für nötig erachtet, wird er es schon tun.Zitat:
es sollte zukunftig ein Spielleiter eingreifen, wenn solche Fragen (die, wie du selbst sagst, anscheinend nur durch eine Person beantwortet werden kann, wer auch immer das ist) auftreten
Außerdem ist die Antwort eigentlich schon mit einer Google-Suche zu finden, wenn man die richtigen (in der Frage erwähnten) Schlagworte verwendet.
Weil ich böse bin? Weil ich gerne Flamies-Smilies sehe? Weil mir sonst keine Fragen einfallen, die nicht hundertprozentig eine Wiederholung darstellen? Nach zwölf Runden hat das Quiz einiges an Saft verloren, weswegen die Fragen zwangsläufig härter ausfallen müssen.Zitat:
Zitat von Link0
Morgen oder übermorgen werde ich sowieso auflösen, wenn niemand darauf kommt.
Von der Hojo Familie?
Zugegeben, ich hab gegoogelt. ^^
Jupp, das Triforce ist von einem Grundmotiv der Hōjō-Wappen abgeleitet, welches drei Grundelemente des Shinto darstellt. Du bist damit dran - stell vielleicht eine etwas direkter mit den Spielen selbst verbundene Frage ;)Zitat:
Zitat von Kery
Edit @Keaton:
Aus der Zeichentabelle. Bei WinXP (und evtl. 2000) lässt es sich direkt auswählen, bei früheren kannst du es über Word einfügen. Das Zeichen müsste sich auch per Unicode-Nummer darstellen lassen. Dafür müsstest du als Rohform &#xxx; im Fenster eingeben und für das konkrete Zeichen die zugeteilte Nummer anstatt xxx einsetzen (hier für das "kleine O mit Macron" die 333). Für diese umständliche Variante kannst du eine Unicode-Tabelle konsultieren (allerdings sehr lang, und nur notwendig, wenn du solche Zeichen auf Webseiten integrieren möchtest).
wo hast du dieses o mitm Strich her?
OoT: Welches Easteregg ist im Schloss von Hyruel versteckt, wenn man das erste Mal dorthin kommt?
Ähm vielleicht das man in dem einen Fenster Mario und co. sehen kann?
Jupp, mach weiter.
Okay weiter gehts.
Zu MM:
Wie nennt einen die Oma in Unruhstadt die die Geschichten vorliest?
Tortus??
Ich hab immer nur Oma gehört^^
Tortus stimmt, du bist dran!Zitat:
Zitat von Sternschnuppe
Das war geraten!:D
OoT:
(Ich weiß nicht sehr schwer)Wie ist der Verwandlungsspruch der Hexen damit sie "verschmelzen"?
Nich sehr schwer?
Na gut ich rate mal:"Koume und Kotak verschmelzen zu sexy killer oma!"
oder so.
Nein das stimmt nicht!
"Koumes und Kotakes super sexy Thermo Hexi".
Oder gibts da tatsächlich irgendeinen Zauberspruch?
Die ersten vier Wörter weg dann hets gestimmt,Ich lass dich mal weiter machen!
willst du uns hier verarschen?das sind doch nicht die wörter...oder?Zitat:
Zitat von Sternschnuppe
@fabian: hast du das Spiel gespielt?
das ist tasächlich so, schwer zu glauben, aber wahr
naja, ich wollt auch sagen, aber ich dachte auch, da wär irgend ein zauberspruch dahinter
Hm, neue Frage. Das wird jedesmal schwerer.
Na gut, etwas leichtes: Was passiert in LA, wenn man mit Marin in die Spielhalle geht?
Edit @Baum: Nein, die Yoshi-Puppe ist schon weg, wenn man mit Marin unterwegs ist.
hab das Spiel seit vie Jahren nimma gspielt aber das weiss ich glaub ich noch!!!
Sie will dann das Kuscheltier das in der Mitte ist!!!
Ungefähr so:
OOOOOOO
O O
O X O Das X ist dieser Yoshi da!!!
O O
OOOOOOO
ich habe das spiel gespielt aber das letzte mal vor vier jahren oder so.Zitat:
Zitat von Keaton
vielleicht liegt in der mitte eine schleife für Marin oder sowas!!! Aber ich weiss es net mehr!!! Sorry!!
1. Sig aus hier drin.
2. Hör endlich auf, soviele Ausrufezeichen zu schreiben, das sieht total noobig aus ;)
2. Wozu hast du das hier jetzt noch dazugeschrieben? Man darf im Quiz nur einmal antworten, wenn dir noch was einfällt, bevor der Fragesteller richtig/falsch sagt, dann editiere es in deinen alten Post rein. Auf ne Quizfrage mit "ich weiß es nicht mehr" zu antworten, ist ziemlich sinnlos irgendwie.
Sonst alles wunderbar ^^
Ravana
Sind hier wohl alle eingeschlafen watt?
Ich mach ma weiter um den Stein ins rollen zu bringen:
OoT
Was bekommt man im feenbrunnen im Schloss?
Als kind.
Din´s Feuer Inferno
§desnemmaZitat:
Zitat von Kirika88
Darfs weitermachen!
Okay weiter gehts mit einer neuen Frage zu MM.
Wieviele Geld Truhen gibt es in Unruhstadt, wo sind diese und wie kommt man an sie rann?
(Damit sind diese mit jeweils 100 Rubinen gemeint ;) )
Ich glaub 2
Einer in der nähe vom urturm man muss sich mit dem enterhaken hochziehen.
Und in der spielbude die wie ne Truhe aussiet man muss bloß das spiel dadrin packen.
leider nicht korrekt.Zitat:
Zitat von Link0
Es sind 3!
-Eine auf dem Turm wo gebaut wird!
-Eine in der Nähe vom Gebauten Turm.(Nachdem Oktorok Stand,die 2 Augen hüpgen,dann ist man da!)
-Eine Bei irgendnem Tor.
ich erinere mich an drei:
Die zwie ersten sind nahe des uhrturms, eine auf der brucke die fur den Uhrturm genaut wirt und die andere Links oben. Zu beiden kann man mit den Enterhacken.
Der dritte ist hinter der Schiesbude. Da muss man erstmal auf die Milchbar kletern und von dort aus uber das bewachte tor aud ein parr kreisse springen, von dort aus zur Spiel halle der zwei verlibten und dan weiter zum dach der Schiessbude wo dan auch die schatz truhe ist.
Ich denke nicht das man die schatztruhe in dem spiel wo die wende hoch steigen mitzelen sollte.
Es sind 2 Schatztruhen.
1.Hinter der Schiessbude.
2.Im Gasthaus wo Anju am 3.Tag auf Kafei wartet.
Ach ja, im Gasthaus, dort wo man den Schlüssel braucht war noch eine.
Richtig?