Zitat:
Zitat von Zappa
also ich bins nich!Zitat:
Zitat von mir
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Zappa
also ich bins nich!Zitat:
Zitat von mir
Nennst du dich wieder Körper - Klaus, wenn ich 25 Stimmen habe? :0Zitat:
Seid ihr nun endlich zufrieden?
Also ich bin nicht zufrieden. ;_;
Wollte das nur sagen, weiß irgendwie nicht, was ist posten soll. xD
Ah du evil Chuck! ;__; Chuck Chuck nicht mehr lieb hat..Zitat:
Zitat von Chuck
Zitat:
Zitat von KK
http://home.arcor.de/seiken-sensai/img.php.gifZitat:
Zitat von Jericho
Aber anscheinend bist du leicht zu beeinflussen... nennst du dich Susi Sonnenschein wenn ich 25 Stimmen sammel ;D ?
Poste ein Thema \o/ !Zitat:
Zitat von Seiken
Gnah, hab ich auch ._. bin deswegen auch erst um halb 1 afugestanden... Lag aber wohl eher daran, dass ich so spät ins Bett bin .,.Zitat:
Zitat von Chuck
Motörhead find ich eh nich so toll xD , insofern muss ich da gar nich überlegen... Und ich bin gar nich tot, mir war einfach nur verzweifelt langweilig und ab und zu muss man einfach in Selbsmitleid versinken... its fun ;DZitat:
Zitat von Seraph
btw, Quoten sind toll \o/
Nein, die Bedeutung wird nicht verraten! ;)Zitat:
Zitat von Chuck
An mein Herz, Verbündeter! :pZitat:
Zitat von Jericho
Kannst ja mal mit Choc reden. 2 hat er schon gemacht, ob er das nochmal tut, glaub ich nicht. Aber ein Versuch es es wert.Zitat:
Zitat von Seiken
Leider ahnst du nicht die Ironie, die in deinem Satz verborgen ist! XDZitat:
Zitat von MrBamboo
Ich würde mich ja am liebsten Purple Schulze nennen, aber ich hab ja kein Mitspracherecht! -_-
So..gestern Nacht hab ich es geschafft! Ich habe Illuminati durchgelesen und jetzt will ich sofort Sakrileg anfangen, bedeutet ab in den Bücherladen! >_>
Wie immer Ansichtssache. *g* Also ich empfinde es als wesentlich leichter einen Charakter zu haben, der nicht in allen Sachen vorgegeben ist. Denn wenn ich diesen Charakter par tout nicht leiden kann, dann spiel ich auch miserable (bzw. miserabler als ohnehin schon XD). So kann ich immerhin dem Chara noch irgendetwas andichten, mit dem ich vertraut bin. ^_^Zitat:
Zitat von Seraph
Kino vs. TV: Das ist mir ja so was von shit egal. >_> Kino macht Spass, weil man auch mal rauskommt und leckeres Popcorn essen kann ... aber Bildschirmgröße ist mir egal. >_> Wahrscheinlich wieder so'n Männerkomplex. XD~ Und TV is meist billiger. T_T
Ich kann hellsehen: Prüfung verkackt. -_-
Welche?Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
und autsch :/
@Seraph: Ohja, und wie glücklich ich mit der rolle bin, ich hab jetzt schon soviel Sapss, dass ich bisher jede Probe lachend am Boden bin, gekrümmt vor Lachen (teilweise über den murks, was andere machen müssen, teilweise einfach szenenkomik)
@Zappa
Öhm... ja? ._. Gut, gewöhn ich mich eben nicht um, soll mir auch recht sein^^
@Chuck
Und ich opfere jeden Tag zwei Katzen \o\
@MrBamboo
Meinst du ich sollte das mit dem Selbstmitleid auch mal ausprobieren? Macht das süchtig? Und was hat das sonst für Nebenwirkungen? :D
@Maeva
Ja, Ansichtssache stimmt wohl^^" Aber ein professineller Schauspieler muss ja alles beherrschen und mit allen Widrigkeiten fertig werden, also fällt das zumindest ab dieser Stufe nicht mehr so ins Gewicht -_-'
@Waya
Wart doch erst mal ab, du hast die Prüfung doch erst heute geschrieben...?
@one
Du bist ja ziemlich von dir selbst überzeugt :D (Krieg ich nen Stück ab? ._.) Hast dud enn nachher auch mal vor, sowas beruflich zu machen?
Nur fast nichts hingeschrieben...Zitat:
Zitat von Seraph
Und eine kostenlose Grafikkarte bekommt man über Beziehungen. ;)
@Prüfung
.... Steht in meinem Post davor, in was... ich kann sie ja nochmal wiederholen...ist dann nur schwere... Toll, der Prof ist ein Fachidiot und ist als einziger der Meinung, das die Prüfung leicht ist/war. -_-
@Seraph: Nein, wenn ich jedem was abgeben würde, der was wollte, dann wär ich bald sehr arm dran ;).
Ne ernsthaft, jeder kann von sich überzeugt sein, egal wie er drauf ist.
@Waya: Physik? Böse. Hast du die Prüfungsfragen noch, würde mich interessieren.
@eruf: Ich hab kA,w as ich beruflich machen soll, bin in zuvielen sachen gut und interessert... :/
Mal schauen, aber witzig wäre es schon (vor allem, da ich ja schon mal im Stadttheater war und was aufgeführt habe ^^...professionell ^_^
Armes Waya.. ;__; Hoffentlich werden die anderen besser... Schaffst du schon.. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gifZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Aber ich mag Physik auch nicht.. -.- Das ist so ein ekliges Fach.. xD Was ein glück hab ichs nicht mehr gehabt.. So muss ich auch nix drinn schreiben... +_+
@Berufe:
<___<" Ich hab da leider nicht so viel auswahlmöglichkeiten.. ._. Ich muss mich überall bewerben wo es nur geht.....
Mein Beileid, und viel Glück bei den weiterenZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Ich hab vor einer Woche, meinen Leistungsnachweis in Sicherheit und Umweltschutz in den Sand gesetzt, darf den in nem Jahr nochmals machen >:(
Die Wirklich wichtigen Prüfungen stehen aber noch bevor, in 2 Wochen Physik und Bio (Ich hasse Lernen :\ )
Ich lass mal meine Sig jetzt ganz bewusst an. Wenns dann doch irgendwann stören sollte, kann ja Syd mein Knecht sie ausmachen! :D
@Waya
Mein Beileid.
Weisst ja, was. :p
So ein Angeber. T___T.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Noo. ;__;.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Ist das sehr relevant für das .. ich sag mal, "Endergebnis"?
So, heute endlich Buchvorstellung gemacht.
Und ich hab Chucks Rat befolgt, Music A laufen lassen und einhundert Mal Tetris gesagt.
Scherz beiseite.
Meine Lehrerin sagte, es war recht gut, auch wenn sie die Story nicht ganz verstanden hat (ich gebe zu, die Story ist sehr verworren, aber hey, die schnallt nie was.). Außerdem hab ich zu schnell gesprochen.
Nja, whatever, ich habs hinter mir. :A.
Ah, nur so btw: ð___ð'
Wha, hier ist wieder viel passiert... o_o
@ Aurae:
Gratz zur gelungenen Buchvorstellung ^__^
was hast du btw. vorgestellt? oO
... arghs, ich muss in Deutsch noch ein Werk lesen und dann vorstellen (wann auch immer das nochmal war...)... na suuuper... -.-
und den ganzen Spass dann noch für Englisch... wäh, das ist doof... -.-
@ waya:
dito... hoffentlich war die nicht all zu wichtig... ._____.Zitat:
Zitat von Dishing-Pro Aurae
hmmm... wir schreiben auch bald wieder unsere ersten klausuren (wenn denn der Lahmar... von einem Stunfenkoordinator endlich mal die vermalledeiten (?) Klausurpläne fertig hat...-.-) und ich muss noch immer hinter meinem "richtigen" Zeugnis hinterherlaufen, auf dem ich dann endlich auch mal meine Informatik-Note drauf hab... *grmbl*
Ja, abgesehen davon geht's mir richtigt gut :)
Liebe kann so schön sein ;)
DJ n
Nope, ich kann nur nur einen älteren Bogen geben, den ich zu allen Überfluss auch noch vergessen hatte, das ich ihn ja besitze ... und es auf die Spitze zu treiben, sind die Aufgaben den von gestern extrem ähnlich... -_-Zitat:
Zitat von one-cool
Ansonsten kann ich die nochmal wiederholen. Fall (aber das will ich nicht hoffen) ich die wieder verhaue, kann ich eventuell noch mündlich dran kommen und ansonsten flieg ich von der FH... Mathe ist auch noch so ein Prob... verdammte füll-Fächer... >_<
Und MSN geht nicht. ;_;
Stupido Suquero.Zitat:
Zitat von Aurae
Ich hab bald auch ein Referat.. über Bush. Und da mein Deutschlehrer so toll ist, kann ich einfach Fahrenheit 9/11 ein bissel zusammenfassen, und schon hab ich ne perfekte Note.
Und ein Kumpel hat mir , zum Spass natürlich (o.o''), gedroht dass er mich zusammenschlägt wenn ich was positives über Bush sagt.
Wir mussten eine bekannte Person auswählen, joa und ich hab halt Bush genommen.. zuerst wollte ich den Roten Baron, aber das war dann doch etwas zu uninteressant. :D
*total auf non-graphik-smiley trip ist*
Naja... wenns bei mir auch einfach so wäre.. ich wache die ganze Zeit auf, kann nicht einschlafen, und wenn ich Schlafe dann überhör ich den Wecker und wache irgendwann um Mittag auf.Zitat:
Gnah, hab ich auch ._. bin deswegen auch erst um halb 1 afugestanden... Lag aber wohl eher daran, dass ich so spät ins Bett bin .,.
http://img77.exs.cx/img77/4366/tehditto12ad.gif
;__; Nooo!Zitat:
Ah du evil Chuck! ;__; Chuck Chuck nicht mehr lieb hat..
B-Cos n0w it r luking l1k3 w3 hv wr1tt3n r34lly |\/|(_)<|-| \o/Zitat:
btw, Quoten sind toll \o/
Ja, das wars. Und weil MSN nicht geht, ist mir soo verdammt scheisse langweilig. xO
@Waya
Was für Beziehungen muss mand enn haben, um eine Grafikkarte umsonst zu bekommen? o_ô Nen Vater, der der Chef einer Grafikkartenfabrik ist? xD
Und ich hoffe ja mal ganz stark, dass du deine dämlichen Prüfungen endlich mal schaffst, du kannst dich doch nicht so einfach von der FH schmeissen lassen ;__;
@one
ne, du musst ja nicht jedem was abgeben, nur mir, damit bin ich schon zufrieden :D Aber ich weiß schon, was du meinst und recht hast du auch noch, bloß ist die Durchführung manchmal ein wenig schwer^^
@Chise
Ebenso wie Waya ihre Prüfungen schaffen soll, sollst du nen ordentlichen Job bekommen xD Aber vielleicht hast du das ja auch schon, müssen wir wohl noch ein wneig abwarten...
@CV
Welcher Schüler hasst es schon nicht, zu lernen? Also ich persönlich würd Schule gar nicht mal so schlimm finden, wenn es a) keine Klausuren gäbe und man b) nichts zuhause machen müsste... das gefällt mir bei meinem momentanen Praktikum so gut, ich komm nach hause und muss nichts mehr machen... ich hab dann zuhause zwar weniger Zeit, aber diese zeit muss ich nicht noch für Hausaufgaben und so nutzen :)
@Zappa
Als Ausgleich für deine Unanehmlichkeiten darfst du deine Sig meinetwegen mal anlassen, jetzt musst du nur noch Syd bestechen :p omg, ich hätte fast "Syd besteigen" geschrieben x__x Obwohl das wahrscheinlich auch nicht so ganz unwahr gewesen wäre^^
@Aurae
Gratz zum überstandenen Vortag :D Es ist immer ein schönes Gefühl, wenn man sowas hinter sich hat, da kann man im unterricht wieder entspannter vor sich hin schla... aufpassen natürlich.
@DJ n
Wieso "richtiges" Zeugnis? Haben die deppen vergessen, bei deinem alten deine infonote draufzusetzen oder was?
@Chuck
http://home.arcor.de/seiken-sensai/img.php.gif Mach Bush fertig http://home.arcor.de/seiken-sensai/img.php.gif
So, mir ist total langweilig, und ich hab nix zu tun. Gebt mir irgendwas, das ich machen kann, plz ._.' Ich will endlich WoW xO ... ._.' omg, ist mir langweilig...
bla... bra... ._. Hülfe! Chuck, dein Dittobild ist toll... keks... ._. Sagt mir was ich tun kann!
Was macht ihr eigentlich wenn euch langweilig ist? Habt ihr irgendwas bestimmtes, mit dem ihr euch immer beschäftigen könnt? bla... keks... ._.' hülft mir!
ach btw, msn geht wieder ^_-Zitat:
Zitat von Chuck
-Eps
@Chise:
Hat das mit dem Winamp geklappt?
Ich glaube ja nicht wirklich daran, denn heute ging PC mässig mal wieder alles schief....zum Glück habe ich die Fahrt bis Vio überlebt, das hätte zu einem kröhnenden Abschluss noch gefehlt. -_-
*gähn* Morgen.. @_@'
Bin grade aufgestanden, und werde bis ca. 6 oder 7 Uhr nicht da sein.. ich geh Ski fahren, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht wirklich Bock zu habe. Naja egal, besser als zu Hause hocken und sich zu langweilen. :O
Geschlafen hab ich übrigens schon wieder ziemlich wenig.
Auf WoW warten? :>Zitat:
So, mir ist total langweilig, und ich hab nix zu tun. Gebt mir irgendwas, das ich machen kann, plz ._.' Ich will endlich WoW xO ... ._.' omg, ist mir langweilig...
bla... bra... ._. Hülfe! Chuck, dein Dittobild ist toll... keks... ._. Sagt mir was ich tun kann!
Naja, Wow stinkt sowieso nach Fisch. Ausserdem ist mein Kek... äh.. mein Dittobild wirklich toll. Also nerv nich. :O
Aber das eine Stunde nach meinem Post, als ich schon weg war. ;_;Zitat:
ach btw, msn geht wieder ^_-
Ich gucke zuerst noch kurz durch die Foren und dann hau ich ab. :O Könnts wohl nich mehr erwarten, neh?
Ihr solltet übrigens euch vor heissem Käse in Acht nehmen. Kann ganz schon gemein und evil werden. ;__;
Gaaahhh ... *kommt gar nicht nach mit dem lesen* x_x
Hach ja ... so sollte Schule immer sein. Ersten beiden Stunden frei und danach nur eine Doppelstunde Mathe. Da kann man ja nicht richtig was mit dem Tag anfangen. XD
That's true. ^_^ Aber da ich ja auch kein professioneller Schauspieler werden will/kann ... isses zumindest für mich egal. XDZitat:
Zitat von Seraph
@Langeweile Was dagegen hilft? kA, ich lieg immer wie ein lebloser Fleischsack auf dem Sofa und warte auf die Erleuchtung. Normalerweise lese ich immer etwas, wenn Langeweile aufkommt ... aber ich hab schon wieder nichts zu lesen. Puhu ;__;
Ich bin jetzt offizieller Eigentümer eines Schülerausweises. Faszinierend, wozu die Bahn einen zwingen kann. Dabei war ich 12 Jahre lang erfolgreicher Verweigerer des SA. Pöh. ¬¬
@Epsy
Spiel RO, wenigstens bis WoW kommt, das dürfte helfen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
@Dune
Was ging denn da so alles schief? Erzähl uns doch mal mehr, anstatt uns nur einen kleinen Hinweis zu geben, über den wir dann nachdenken müssen xD
@Chuck
Heisser Käse? Fang nicht auch noch so an wie Dune :D Lass mich raten, du wolltest dir in ner Mikrowelle nen Brot heiß machen, hast da vorher Käse draufgepackt, der die ganze Mikrowelle versaut hat?
@Maeva
Moment mal, du beschwerst dich darüber, dass du nichts zu lesen hast, sagst aber gleichzeitig, dass du hier mit dem Lesen nicht mehr mitkommst? Eine gewisse Unlogik bahnt sich an, würd ich sagen :D
Und wo wir grad bei bahn und Schülerausweis sind, klar, bahn ist evil, aber Billiardhallen sinds auch. Da gibts eine, die kann man als Schüler günstiger nutzen, jedoch nur mit Schülerausweis. Ich will meinen vorzeigen, na toll, kein aktueller Stempel drauf -_- Dann zeig ich ihr mein Schokoticket, was nur Schüler haben, aber nein, das gilt natürlich nicht -_- Durfte ich für ne Stunde 2 Euro mehr bezahlen :rolleyes: Am nächsten Montag hab ich mir meinen Ausweis direkt neu stempeln lassen... hätt ich das nur vorher gewusst >_>
Und ich glaube es hat auch keinen Zweck, danach zu fragen ._."Zitat:
Zitat von KK
Nyah, wenigstens hast du die Zeit bis Mittag zu schlafen ;_; Ich hab immernoch SchuleZitat:
Zitat von Chuck
Hm... ich glaub, das Thema hatten wir schonmal im alten KK ;D egal:Zitat:
Zitat von Epsylon
Normalerweise koche/backe/brate mir irgendwas leckeres, oder was süßes, wie z.B. Crêpes oder Kuchen... bzw, ich versuche es >_> nyah, und so schlag ich dann die Zeit zu Brei ._."
Wenn ich ma kein Hunger oda so hab, dann beschäftige ich mich am PC mit irgendwelchen Flash Games... ---> in letzter Zeit eigendlich immer auf www.eyezmaze.com (der Seite ausm "Wieviel schaffst du"-Thread) ._. , mäh, das macht so süchtig... btw, Tinta o.o
@Schülerausweis:
Bisweilen hatte ich auch noch nie einen... bin auch eigendlich immer gut zurecht gekommen, auch wenn man irgendwelche Vergünstigungen oder so bekommt, da belaber ich eigendlich immer die Leute so~ lange, bis ich es auch ohne Ausweis billiger bekomme, oder sie es mir dann glauben ;D
http://home.arcor.de/seiken-sensai/img.php.gifZitat:
Zitat von Chuck
Oh ja ... den KK kann ich auch mit ins Bett nehmen, als gute Nachtlektüre bevor ich einschlafe. XD Und so leid es mir tut ... KK kommt halt nicht an Terry Pratchett ran. ;___; Aaargh diese verdammten Taschenbücher sollen endlich erscheinen. *zeter* Ich hasse doch Hardcoverbooks. Die sind demein. ;__;Zitat:
Zitat von Seraph
@Schülerausweis Ich find's teilweise echt strange wieso der Schülerausweis so hoch bewertet wird. Ich hab ne Schulbescheinigung an die Bahn geschickt und die meinten: "Nöhö, dass ist kein Beweis das du Schüler bist. Schick gefälligst ne Kopie von deinem Schülerausweis."
Ist meiner Meinung nach genauso strange wie das mit der Billiardhalle. o_o''
@Vergünstigungen Die krieg ich auch mit meiner Fahrkarte ... na ja ... zumindest im Kino klappt's immer. ^_^'
So, ich geh jetzt wieder KotOR spielen. Ich bin noch nicht ultimativ böse. Das muss geändert werden. XD
Ich wollte nur mal gute Morgen sagen O.ô"
@Seraph: tjo, is immer schwer, aber selbst du kannst doch selbstbewusst sein. Ich versteh oftmals net, was da so viele für ein Problem haben. Nja, viele hängen es mir sogar an, dass ich so verdammt selbstbewusst sind. Und alles meinen es, sei deshalb, weil ich ihnen in diesem Fall etwas zu dominant wirke ^^". Nja, wenn einer ein Problem mit ir hat, ist es sein Problem. ^^
@Waya: das klappt schon ;), in solchen Tagen isses sogar besser kein msn zu haben, und zu lernen.
@ Seraph:
Jupp; aber das kommt nur, weil mein Info-Kurs ein sogenannter "Biwag"-Kurs ist. Im Klartext heißt das, dass der Kurs von meiner Schule angeboten wird, aber (in Absprache) an einer anderen stattfindet, die die entsprechenden Lehrkäfte dazu hat.
Die Einrichtung solcher Kurse ist der Grund, weshalb ein Freund von mir seinen Musik-LK hat...
@ Waya und Füllfächer:
Das kenn ich... das sind die Fächer, die man nur nimmt, weil man muss... die nerven voll... Chemie war letztes Jahr so eines dieser Fächer... hab auch ne 5 kassiert aber jetzt bin ich es los :D
DJ n
@Sera
Naja, wenn man Bekannte/Verwandte hat, sie immer mal wo eine alte Grafikkarte oder so herum liegen haben, bekomm ich das halt kostenlos... :p Man muss nur wissen, wenn man fragen kann. ;)
@one
Jop. ;_; Ab Freitag werd ich auf jeden Fall nur noch selten da sein (hab ich mir zumindest vorgenommen). Am WE tank ich nochmal "Freezy" um mich dann auf die Mathe Prüfung vorbereiten zu können. ;_;
@me
Ich häng bei Zelda in diesem Vedammten Eispalast fest. >_< KA; wie viele Tränke ich am Anfang da schon verbraucht hab, aber jetzt kenn ich alle Tücken schon auswendig... aber es ist wie ein Labyrint und ich find den Endgegner nicht... ;_; Gleich nochmal dran setzten.. :p Toll, kaum geht ein Level mal leicht, haut das nächste dann richtig rein. :rolleyes:
@DJ n
Naja, man muss die machen. Mathe z.B., die haben zugegeben, das es nicht wichtig für den Studiengang ist und trotzdem haben wir den Rotz 3 Semester. :rolleyes: Es soll dazu dienen uns "Fit im Kopf" zu machen... Toll, das man so auch Leute rauskicken kann, die in den anderen Fächern gut sind und eben nur ne Matheschwäche haben. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Wie war das mti dem Lernen?Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
bin gespannt, wie voll deine Tankstelle is :p
Btw: kannst du mir was zu deinen Matheprüfungen schicken, welcher Bereich etc.
Mathe find ich cool, und das interessiert mich auch ^_^, wäre dir verbunden
Ich weiß, das klingt jetzt wiedersprüchlich... :p Aber heute ist mal ein freier Tag und sonst spiel ich auch nur mal kurz, vorallem beim Eispalst, wenn meine Nerven mal wieder flach liegen. :p
Und wir haben wieder Analysis, allerdings kann der Prof das so toll "Erklähren" (halt, er erklährt ja nix) das man nichts mehr weiß, obwohl man das ja erst in der Sek 2 hatte. :rolleyes: Und wenn du weißt, wie man die 2. partielle Ableitung bei Funktionen mit mehreren Veränderlichen hin bekommt, dann her mit der Info! :p btw. Luki nochmal fragen....
hm, so schlimm ist das doch gar net. Gib einfach ein paar Aufgaben her. Ich war letztens in ner Analysis Vorlesung und ads ging eigentlich (war just for fun dringesessen). Nja, ich hab mich mit Stochastik ein wenig rumgequält.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Genau! >_< Nieder mit dem Käse! xOZitat:
Zitat von Chuck
@Sera: Nein keine Mikro.. Aber der blöse heiße Käser hat mich angekriffen.. ;___; Ich wollte in mein Sandwitch beisen als mir heißer Käse ins Auge kommt..
Das tut ganz doll aua.. ;__; Jetzt hab ich ihm den Krieg erklährt. >_< Und trage immer eine Fliegerbrille beim essen... \^.^
@Dune: xD Kein Plan.. irgeht wie raff ich das nicht.. *__+ Zu doll dafür..
Igitt! >_< Eispalast.. xD Als ich den spielte hab ich mein Ninitendo abgenommen bekommen.. ;____; Dann wurds verkauft..Zitat:
Zitat von Waya
Aber letztes Jahr... haha! >:O Da hab ichs ihm gezeigt! >_<
AH! ^__^ Bei mir wars heute Toll! Wah! ^.^
Njo ^.^ Fein fein..
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gift alle und geht wieder... ^__^
@Maeva
Den KK könntest du dir ausdrucken^^" Gut, an manchen roman wird er sicher nicht herankommen, aber langweile verhindern kann er allemal xD
@one
Wie kommst du darauf, dass ich von mir rede? :p Hab ich mit keinem Wort erwähnt, glaub ich :D
@DJ n
Ach so, diese Kurse sind gar nicht mal schlecht, da muss man nicht direkt die ganze Schule wechseln, wenn an der eigenen einbestimmtes Fach zum Beispiel nicht als LK angeboten wird. Ich hoffe ich hab auch seo eine Möglichkeit, sollte bei uns kein Info-LK zustande kommen >__>
@Waya
Na ja, würd mich ja freuen, wenn dir da jemand ein unverhofftes Geschenk machen kann ^.^ Also lass mal deine Beziehungen spielen :hehe:
@Chise
Das... ist ja mal echt hinterhältig xD Ich glaub kein Käse würd sich bei mir sowas gar nicht trauen... dann wird er gefressen }:) Obwohl, wird er eh... aber ich würde ganz besonders feste zubeißen :hehe:
Wieso dann dir was abgeben?Zitat:
Zitat von Seraph
Gar kein schlechter Ansatz, one :D Aber ich wolte natürlich nur eine soziale Umstrukturierung in die Wege leiten und das, was du mir überlässt, an Bedürftige verteilen. Denn, manche können, im Gegensatz zu dem, was du sagtest, nicht mal so eben mir nichts dir nichts selbstbewusst sein. Was ist mit den Leuten, die von ihren Eltern misshandelt und geschlagen wurden und gelernt haben, nicht mehr wert als ein Tier zu sein? Meinst du, dass die mal eben so selbstbewusst werden können?Zitat:
Zitat von one-cool
Um auf mich zurückzukommen, besitze ich schon so eine Art Selbstbewusstsein, vielleicht nicht so, wie mancher es erwarten würde, da mein Stolz da ein wachsames Auge drauf hat, wenn du verstehst, was ich meine ;) Wenn nicht kann ich auch gern versuchen, es ausführlicher dazulegen :D
dann mache das, denn du hast gerade eben viel geredet und fast gar nichts gesagt Oô.Zitat:
Zitat von Seraph
Easy, eigentlich.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Beim partiellen Differenzieren fallen die Variablen weg, nach denen nicht differenziert wird.
Beispiel:
z = 4x² + 12xy + 9y²
Erste partielle Ableitung nach x = 8x + 12 y (die 9y² fallen weg, weil kein x enthalten ist)
Zweite partielle Ableitung nach x = 8
Erste partielle Ableitung nach y = 12x + 18y
Zweite partielle Ableitung nach y = 18
Gemischte zweite Ableitung: erst nach x, dann nach y ableiten, also: 12
Bei mehr als 2 Variablen und komplizierteren Funktionen wird's länger und schwieriger, aber das Prinzip ist simpel.
Keine Ahnung, ob's überhaupt noch gebraucht wurde :p
Heute haben wir in Biologie zwei Stunden lang ein Schweineherz seziert. :A.
War recht lustig, auch wenns anfangs ein wenig eklig war. Aber man gewöhnt sich dran.
Ich höre gerade das Hörbuch von Dan Browns Roman 'Sakrileg'. Rockt.
Ich werde mich jetzt an's Hausaufgaben machen setzen.
Skar: In welcher Klasse wird dieser Stoff etwa drankommen?
Keine Ahnung, ich hatte vorm Studium noch nichts von partiellen Ableitungen gehört.Zitat:
Zitat von Aurae
Also keine Sorge, eventuell bleibt euch das erspart ;)
Ich glaub kaum, das der Stoff wo in der Schule dran kommt. oô Ich hab es jetzt auch erst im Studium.
@Skar
Hm...
Wenn man jetzt f(x,y) = x²y² hat, leitet man ab:
1. fx = 2xy² ; fy = 2x²y
2. fxx = 2y² ; fyy= 2x² und fxy = 4xy
Allerdings weiß ich zwar wie man auf fxx und fyy kommt, aber nicht wie man auf fxy kommt. :/
btw. den ganzen Vormittag stand ich in der Küche... >>"
@Aurae
Ihr seziert im Unterricht etwas? oô Wäh... >> Und woher hat eure Schule das Geld für solch ein Luxus? oô
1. partielle Ableitung nach x: 2xy²Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Das leitest du nach y ab, also : 2 * 2xy = 4 xy
Analog aus der anderen Richtung (die gemischten partiellen Ableitungen sind immer gleich):
1. partielle nach y: 2x²y
Ableitung nach x: 2 * 2xy = 4 xy
Bei komplizierteren Funktionen wird's anschaulicher.
Die Schule ist ja SOO~ arm, das mussten wir schon selbst bezahlen. Also die Herzen.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Generell finde ich, dass sich die Schulen zu sehr anstellen, wenn es um etwas geht, was bezahlt werden muss.
Da werden schon die Schulbücher nicht mehr verliehen, d.h. dass sie selbst angeschafft werden müssen, und dann verlangen die Lehrer von uns auch noch Kopiergeld; okay, finde ich, aber keine vier Euro von jedem, oder? Dann sollen uns die Lehrer die Schulbücher kopieren. :D.
@one
Du bist bloß nicht weise genug, um den Sinn hinter meinen Worten zu verstehen o_ô
Vielleicht wärs erstmal ne ganz gute Idee, zu klären, was selbstbewusstsein ist und wie es sich äußert o_ô Wenn man nun zum Beispiel sagt, dass jemand selbstbewusst ist, weil er es sich traut, halbnackt, seinen "Astralkörper" (xD) präsentierend, durch eine Menge von Leuten hüpft, dann sage ich, dass man ebenso selbstbewusst sein kann, ohne es zu tun, was sich bei zum Beispiel mir durch meinen Stolz (dass mir sowas zu blöd ist, etc) begründet.
So, und wenn ich es jetzt nicht geschaft hab, klarzumachen, was ich meine, dann haben wir halt Pech gehabt, keinen Bock jetzt >_>
@Waya und Skar
Ähm..welche Sprache sprecht ihr da? O_o
Joa..was gibt es neues von der Zappafront?
Ich werde heiraten! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif >_>
Und ihr seid alle nicht eingeladen, weil ihr mich bei meinem Namen verraten habt, außer Seiken und Jericho! Das habt ihr jetzt davon! :D
nein nein... ihr dürft >_>
Ansonsten muss ich gleich mit meiner Oma essen gehen, aber sie hat mir vorhin 50 € gegeben und das entschädigt es doch vollkommen! ;) Wird morgen gleich mal wieder weise in meine Suchten investiert. :rolleyes:
Hm..ansonsten bin ich immernoch krank. War die ganze Woche nicht in der Schule. Aber ein bißchen Luxus muss man sich ja auch mal gönnen. ;)
K12/K13 Mathe-LKZitat:
Zitat von Skar
Wir haben es dieses Jahr schon gemacht. Allerdings bisher nur kurz vor den Ferien angeschnitte (ja, keine Stochastik mehr... Ich hab einfach kein Gefühl, ob das Ergebnis stimmen kann(und doch ne gute-sehr gute Note bekommen *fg*)).
Wir haben es bisher nur angefangen, und im Buch ist ein Riesen-Kapitel drüber, den wir aber erst später machen wollen O.ô".
Insofern falsch, dass man in der Schule nichts davon hört.
*__+ Igitt was ist denn hier los? Überall Mathe.. <___<""
Ich werde ihn hassen... >:OZitat:
@Chise Das... ist ja mal echt hinterhältig xD Ich glaub kein Käse würd sich bei mir sowas gar nicht trauen... dann wird er gefressen Obwohl, wird er eh... aber ich würde ganz besonders feste zubeißen
Ah! heute hab ich so was hui!^.^ Erfahren... einige Wissens schon..^_^" Irgeht wie kann ich das hier nicht sagen..ist nicht unbedingt für alle gedacht... Aber es freut mich ungemein.. ^_^
@Aurai: Dito <_< ich finde meine Klassenfahrt viel zu teuer.. mit dem Geld könnte ich locker NATO Fahrt mit Zug bezahlen.. -.- Dabei gehts nur 4 Tage nach Bayern und wir machen da nichts als wandern.. Dabei hab ioch Angt auf Berge zu steigen ;__;
Ahjie! ^__^
Alle http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif und wieder verschwindet
Wo denn? :D Besuch mich! °O°Zitat:
Zitat von Chise-Chan
so, hab jetzt WoW ^_^ Aber ich muss noch bis ca. 6Uhr warten (oder länger ._.' ) Bis MoG endlich kommt. Alleine will ich nu auch nich zocken ^^
Bisschen reingeschaut hab ich natürlich schon... Sieht derbst geil aus °_°;; Spielt alle WoW! Los! Hum'nya... Ich weiß auch nich was ich noch sagen soll ._. Funktionen find ich jedenfalls böse, da ich keine ahnung hab was man damit anfängt. :\
-Epsylon
Gleich gehts mit der Schulklasse zum Theater.
Das plant unsere Deutschlehrerin schon länger.
'Der aufhaltsame Aufstieg des Arturo Uí' heißt es.
Die kleine Inhaltsangabe, die wir heute auf Papier bekamen, klang - wider Erwarten - recht okay.
Heute haben wir Englisch geschrieben, war sehr einfach.
Ging um Popmusik und die Stars und so Kram. Hauptsächliches Thema waren Castingshows.
(Toll fand ich Nummer 3, da konnte man seine Meinung zu Castingshows schreiben. Ich hab sie gnadenlos niedergemacht. ^__^.)
Ja, Ego-Post beendet. \o\.
xO
Bin auch mal wieder da...war 4 Tage krank, und das in den Ferien...ziemlich mies, aber jetzt gehts wieder...konnte noch ein paar Stunden skifahren, aber das war's auch schon wieder...hmja.
Die haben aber die Windows-Einstellungen von diesem doofen Internetcafé hier geändert...jetzt kann man nur mehr mit so nem dummen Browser surfen und es gibt kein MSN mehr :/
@Epsy: Endlich...jetzt nervste wohl nichtmehr ;)
@Aurae: Viel Spaß ^_^
@Chise: Schreib mir ne PN, ich will's wissen ;_;
@Zappa (ah, endlich wieder der gewohnte Name xD): Wen heiratest du denn? und wann? xO
Hmja...hab jetzt nicht alle Posts gelesen, egal, wollte mich nur mal wieder melden o/
So... bin auch wieder zu hause... zuerst in der Schule gewesen und dann bei meiner Freundin... war ein netter Nachmittag... hab ihr beim Singen üben zugehört; sie kann so toll singen *__*
Wir sicher irgendwann eine ganz tolle Sängerin im Musical-Bereich *___* ^.^
@ aurae:
Englisch über Casting-Shows? LoL! Und du hast sie nieder gemacht? Gut so!! ^__^ Nieder mit Casting-Shows }:)
Ich hab heut meinen Klausurplan für das Semester bekommen... -__- sieht ziemlich bescheiden aus... in einer Mai-Woche (gut ist noch lang hin...) Schreibe ich an 3 Tagen Englisch-LK, Religion und Deutsch-LK... das ist doch doof!!
Viel Spass btw. im Theater; hab das Buch gelesen und fand es gar nicht so schlecht; poste deine Meinung dazu \o/
@ Epsy:
Auch so ein WoW-Freak xD Ein Kumpel von mir redet seit einigen Tagen über nichts anderes als WoW... das nervt... >__>
@ Chise:
Wie viel soll die Klassenfahrt den sein? Ich darf 325€ bezahlen für unsere Reise nächstes Semester... gut, dafür fliegen wir auch nach Venedig :D
@ Zappa:
Wer oder was ist denn damit gesegnet, dich zu heiraten? ;) Und wann is die Hochzeit, ich will das Marzipan-Brautpaar vom Kuchen haben ^__^
@ Maths-stuff:
Geht mir weg damit... schreib am 28 meine Mathe-Klausur und hab da echt keinen Nerv drauf...
So, das war's dann; werd dann warten, dass meine Süsse fertig mit ihrem Gesangsunterricht ist, damit ich sie anrufen kann...
DJ n , der sehr verliebt ist ^_^
Der Drucker tendiert dazu nach dem zweiten Blatt das Papier zu fressen ... der Legende nach hat er auch schon mal mehr als nur Papier verspeist. >_>''Zitat:
Zitat von Seraph
Aber trotz allem hilft der KK wirklich sehr gut gegen Langeweile. XD
@Zappa Selbst wenn du uns nicht dabei haben wolltest, wir könnten immernoch über Eve zur Hochzeit gelangen. ^_~
@WoW Ich hasse die Bahn, die knöpft mir für die Bahncard meine letzten 100€ vom Konto. Davon wollte ich mir doch WoW und KotOR 2 kaufen. >__< Puhu
Öhm...^^" Obersdorf.. Da irgeht wo... <_<Zitat:
Zitat von Epsylon
@Chibi: ^_^"" Öhm nicht per PN.. oder wenn ich zeit hab es dir alles in eine zu Quetschen.. xD Dann ok
@Dj: Ne So viel nicht.. ^^" aso um die 150€... Aber ich hasse Berge.. ;___;
Hm, seit 2 Jahren überleg ich mir jetz schon das ich wieder mal im KK posten könnte aber irgendwie fällts mir immer voll schwer wieder einzusteigen ;_;
Mal sehn obs diesmal kappt ._.
Tjo, dann mach ich mal n vollkommen egopost und hoffe einfach mal das irgendwer drauf ansringt..sonst bin ich ganzschön am Arsch xD.
Tjo, hab mir am Dienstag n E-Bass bei ebay gekauft, hoffentlich kommt der morgen noch. Liefert DHL eigentlich am Samstag? Ich hab nämlich keinen Bock bis Montag zu warten x.x. Ich hab mir überlegt ich werde ihn bitch nennen. Leider gabs keinen pinken, musste schwarz nehmen ._. Obs wohl so bitchaufkleber gibt die ich draufkleben kann? o_O Wäre bestimmt geil. Jetz muss ich nurnoch drauf spielen lernen. Oder ich schläg einfach wild drauf rum und behaupte dann ich spiele nordish black death todesmetal \m/. Je nachdem wie gut das Buch is das ich mir zum lernen gekauft hab xD
Jo... aja, da ich so lange im Ring nichmehr was von Titten gepostet habe wollte ich noch sagen das ich Maevas titten ganz toll finde :)
Oh danke für das Kompliment Chrisch. Ich find deine Titten auch ganz toll. ^_~Zitat:
Zitat von Chrischplak
Du hast dir nen Bass gekauft? Kewl. XD Schade das er nicht pink ist. Gab's nicht ... orange oder irgendwas anderes? Schwarz is so ... standard. Egal, kannst ja immernoch lackieren. XD
Gibt sicher nen Bitch aufkleber? Why not? Es gibt auch "Punk Rock" Aufkleber. Zumindest wenn du bei x-tra-x bestellst und du ganze zwei Monate auf die Bestellung warten musst.
Ein Stufenkamerad von mir spielt Bass ... ich glaub sei knapp nem Jahr ... oder waren es doch zwei? Er macht sich auf jeden Fall schon ganz gut dabei. Everything is possible. \o/ Außer du spielst nur zwei Tage und wunderst dich nen Monat später warum du dich nicht verbessert hast.
Eigentlich wäre es nur mal fair das ich deine auch mal wirklich zu Gesicht bekomme wo meine doch schon durchs Netz kursieren o_OZitat:
Zitat von Maeva
Oh, es gab auchnoch blau und silber, beides sah aber auf den bildenr so kack hässlich aus das ich schwarz irgendwie cooler fandZitat:
Du hast dir nen Bass gekauft? Kewl. XD Schade das er nicht pink ist. Gab's nicht ... orange oder irgendwas anderes? Schwarz is so ... standard. Egal, kannst ja immernoch lackieren. XD
Zur Not ritz ichs einfach mit nem Messer direkt in den Korpus \m/Zitat:
Gibt sicher nen Bitch aufkleber? Why not? Es gibt auch "Punk Rock" Aufkleber. Zumindest wenn du bei x-tra-x bestellst und du ganze zwei Monate auf die Bestellung warten musst
Dann versuch ich halt einfach die fucking black metal methode xDZitat:
Ein Stufenkamerad von mir spielt Bass ... ich glaub sei knapp nem Jahr ... oder waren es doch zwei? Er macht sich auf jeden Fall schon ganz gut dabei. Everything is possible. \o/ Außer du spielst nur zwei Tage und wunderst dich nen Monat später warum du dich nicht verbessert hast.
Tze, ich prostituier mich ja nicht so wie du. :pZitat:
Zitat von Chrischplak
Schade ... wobei silber irgendwie stylisch wär. Kommt aber immer auf die genaue Farbdefinition an. Aber blau ... blau wäre wirklich irgendwie ... strange gewesen. O_o'Zitat:
Oh, es gab auchnoch blau und silber, beides sah aber auf den bildenr so kack hässlich aus das ich schwarz irgendwie cooler fand
Also DAS will ich dann aber sehen. Mach ein Foto davon, okay? XDZitat:
Zur Not ritz ichs einfach mit nem Messer direkt in den Korpus \m/
Wie wär's einfach mal mit ... üben? O_O'Zitat:
Dann versuch ich halt einfach die fucking black metal methode xD
Gott ... dieses Paracetamol rutscht aber auch gerade im Schneckentempo meine Speiseröhre runter ... >_<'
gemein ;_;Zitat:
Zitat von Maeva
Das silber war eher so ein "war mal weiss bis ganz viel staub raufkam"-silber und das blau eine mischung aus babyblau und weiss.. sah verdammt scheisse aus...Zitat:
Schade ... wobei silber irgendwie stylisch wär. Kommt aber immer auf die genaue Farbdefinition an. Aber blau ... blau wäre wirklich irgendwie ... strange gewesen. O_o'
Komtm ganz drauf an was für Fotos ich im gegenzug von dir bekomme :)Zitat:
Also DAS will ich dann aber sehen. Mach ein Foto davon, okay? XD
Jo, vllt garnich so schlecht die ideeZitat:
Wie wär's einfach mal mit ... üben? O_O'
Merkwürdige Weise auszudrücken das du dne blowjob gerade erfolgreich abgeschlossen hast o_OZitat:
Gott ... dieses Paracetamol rutscht aber auch gerade im Schneckentempo meine Speiseröhre runter ... >_<'
Aja, ich bin für ein neues Thema: Was sind eure bevorzugten ENthaarungsmethoden..ich bin dafür das maevi anfängt xD
Die Beschreibung vom blauen Bass gefällt mir besonders ... wieso hast du nicht den genommen? ;___;Zitat:
Zitat von Chrischplak
Ich würd mal sagen ... gar keine. o_o'''Zitat:
Komtm ganz drauf an was für Fotos ich im gegenzug von dir bekomme :)
Ich habe grundsätzlich nur gute Ideen.Zitat:
Jo, vllt garnich so schlecht die idee
Du bist ne Sau. >_> Mein Kopf implodiert gleich wegen den Kopfschmerzen und du musst wieder nen dreckigen Witz los lassen. Auf den Scheiterhaufen mit dir. \o/Zitat:
Merkwürdige Weise auszudrücken das du dne blowjob gerade erfolgreich abgeschlossen hast o_O
Bei mir ist alles Natur pur. XD Hält schön warm im Winter. Chrisch benutzt bestimmt Wachsstreifen.Zitat:
Aja, ich bin für ein neues Thema: Was sind eure bevorzugten ENthaarungsmethoden..ich bin dafür das maevi anfängt xD
Uhmmmmmmmmmmmmm...Zitat:
Zitat von Chise-Chan
@Seraph:
Ungefähr so etwas. :o
Weil ich net so bescheurt bin wie du? o_OZitat:
Zitat von Maeva
Ich nehm auch gerne filmchen ^_^Zitat:
Ich würd mal sagen ... gar keine. o_o'''
Deswegen denkst du auch gerade an sex mit mir ^__^Zitat:
Ich habe grundsätzlich nur gute Ideen.
Burn baby burn ^_^Zitat:
Du bist ne Sau. >_> Mein Kopf implodiert gleich wegen den Kopfschmerzen und du musst wieder nen dreckigen Witz los lassen. Auf den Scheiterhaufen mit dir. \o/
Iehgitt, ich glaub ich muss bei dir da unten mal nachhelfen x.xZitat:
Bei mir ist alles Natur pur. XD Hält schön warm im Winter. Chrisch benutzt bestimmt Wachsstreifen.
Wohl eher daran, dich in den Kindergarten zurück zu schaffen. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Chrischplak
Öy! ... gut, auf die Idee kann man manchmal bei Chrisch kommen... aber nur manchmal ^^Zitat:
Zitat von Dune
Ansonsten will doch eh jeder nur seinen Körper :p
DJ n
whoaly zen.
Bin grade aufgestanden und.. 'geniess' meine letzten 2 Ferientage noch. Jaaa,
ich muss lernen für ne Matheprüfung direkt am Mittwoch. Zum Glück komm ich beim Thema
schon fast sehr gut draus, so muss ich nicht all zu viel machen. :\
Und auch sonst freu ich mich toootal auf die Schule. Jaahaa! ^_- Naja egal.
Und ich hab ka was ich noch schreiben kann.. die ganzen quotingschlachten versperren mir die sicht.
Meh.
Jau. Weg damit.Zitat:
Zitat von DJ n
Chrisch: Wb, du Luder. <3.
Njo, Theater gestern war nicht wirklich spannend, vor allem weil die Sitze viel zu nah beieinander standen, so dass die Beinfreiheit etwas gelitten hat.
Das Stück war wenig lustig (außer eine Szene). Aber schauspielern konnten die alle, keine Frage.
Leider haben die viel zu oft rumgeschrien. Normales Reden tut's doch auch. ;-;.
Naja, heute hab ich nichts vor, evtl. nachher noch ein wenig posten und so.
Ciao. \o\.
@Maeva und Brüderchen:
xD Ihr seit einfach nur lustig... :D
Aber schön das du wieder da bist Brüderchen.
@Dune:
Hä? xD Was willst du damit ausdrücken?
@Aurai: ^_______^"
Ajie! Bei mir gibts nicht viel zu erzählen... Ich will Montag nicht in die Schule.. ;___;
http://people.freenet.de/Chise-Chan/Animation4.gif
@Dune
Au o_O Da würd ich mich auch aufregen xD Obwohl ich in den letzten Tagen genug solhcer Probleme gelöst hab, während meines Praktikums. Schon komisch, dass man x Mal an verschiedenen PCs das gleiche machen und immer wieder andere Probleme bekommen kann :rolleyes:
@Chise
Tolle Smileys... ^_^ Und Ava :D Aber ich will Montag auch nicht in die Schule... zu allem Überfluss gibts dann auch noch Zeugnisse *Angst hab* Obwohl ich glaube, dass ich gehauen werd, wenn ich sage, dass ich keinen Schnitt schlechter als 2,3 haben will... obwohl 2,5 auch noch in Ordnung wär xD
@Seraph:
Noch eine ganze Woche Ferien. Und ich habe einen Notendurchschnitt von 2,8. Besser als in der Hauptschule letztes Jahr.
Und "Sehr zufriedenstellend" als Betragensnoten. In der Hauptschule hatte ich 4 Jahre lang "Wenig zufriedenstellend".
Hab' ich jetzt mal hier gepostet um wenigstens einmal in diesen KK zu posten. ;_;
Bitch ist heut morgen endlich gekommen ^___^. Hab den ganzen nachmittag drauf rumgejammt, kacke geil das ding. Allerdings hab ich jetz das Gefühl meine Schulter fällt gleich ab, ganzschön schwer ;_;
I knew it ^_^Zitat:
Zitat von Simon
Hab ich dir schon gesagt das dein Design einfach traumhaft is? <3Zitat:
Zitat von Marcel
Hoffentlich hälts diesmal länger an ._.Zitat:
Zitat von dschani
Fertig, Alle, Tod (Insert weitere synonyme)
<-Bett
Ein Bericht kommt morgen....
Warum zum Geier hat noch so gut wie jeder hier Ferien und ich Depp schleppe mich schon seit geschlagenen 2 Wochen Tag für Tag in die Schule und lasse mich da zunölen? ;__;Zitat:
Zitat von Sydney
@ Chrisch:
Goil! Ein Bass is immer genial \o/ Will auch 'nen Bass ham... ist aber so teuer und ich bin armer Schüler... ;___; und eine Freundin will auch mal schick ausgeführt werden... da is das liebe Geld knapp...
@ Chise:
Ich will auch Montags nie in die Schule... da hab ich Frühstunde, die um 7:10 beginnt... das ist auch nicht lustig...
Nja... hab endlich eines der *überleg* insgesamt 4 Bücher, die ich lesen muss, durch... toll... fehlt nur noch "Mac Beth", "Deutschland, ein Wintermärchen" und "Der goldene Topf"... und noch meine Buchvorstellung über "IT" in Englisch... *gnah*
DJ n
Geht mir genauso ;_;Zitat:
Zitat von DJ n
Wenn er bei ebay njich so billig gewesen wär hät ich ihn mir auch net leisten können, im Laden hätte er das doppelte gekostet ._.Zitat:
@ Chrisch:
Goil! Ein Bass is immer genial \o/ Will auch 'nen Bass ham... ist aber so teuer und ich bin armer Schüler... ;___; und eine Freundin will auch mal schick ausgeführt werden... da is das liebe Geld knapp...
So, mittlerweile kann ich auch schon son paar Sachen halbwegs gut, das bisschen üben auf der Gitarre davor hilft zum Glück ^_^. Die Quittung sind aber ne schmerzende schulter, schmerzende FInger in der linken hand (sone seite is verdammt schwer runterzudrücken) und blasen an der rechten(ich finds cooler ohne Plektron xD)
Heute <---> Morgen *wart*Zitat:
Zitat von one-cool
Du bist nicht allein ._./)Zitat:
Zitat von DJ n
Nach ner Zeit bekommt du Hornhaut an all den genannten Stellen xDZitat:
Zitat von Chrisch
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif Jetzt haste schon seit fast 100 Posts nich mehr geschrieben, du musst dich anstrengen, wenn du Jericho und One noch einholen willst xOZitat:
Zitat von Seiken
Nyah, von meiner Seite gibt es auch eigendlich nichts zu erzählen ._. ... ich hab grad keine Lust auf gar nichts... und es graupelt (gibts des Wort O_ô) draußen... nyah oder halt es schneit, so genau kann man das nich bestimmen ;D
Gab's das Teil bei E-Bay mit Verstärker oder musstest du dir den noch extra dazu kaufen? Weil meist sind's ja die Verstärker, die der teure Kostenpunkt sind (vorallem, wenn man einen halbwegs guten haben willl...)Zitat:
Zitat von Chrischplak
Schmerzende Schulter? Schmerzende Finger und Blasen an den Händen? Nja, geht ja ^^Zitat:
Zitat von Chrischplak
Aber ohne Plektron spielen ist halt wirklich cooler ^^ Machen der Bassist von KoRn und Metallica (und bei einigen anderen Bands sicher auch...) ja auch so ^^ Der Nachteil ist imo, dass man ohne Plektron nicht so gut solche schnellen Songs mit dem Bass spielen kann, denn zupfen is ja nun etwas langsam...
@ MrBamboo:
Bei mir hat's auch gegraupelt... ich hasse so ein Wetter... >__>
DJ n
Hoffentlich ^^Zitat:
Zitat von MrBamboo
Bass, Verstärker, Stimmgerät, Gigbag..insgesamt 150euro inklusive Versand :AZitat:
Zitat von Simon
Jo, wobei Fieldy von Korn shclecht spielen soll (ahb ich wenigstens mal gelesen o_O)Zitat:
Schmerzende Schulter? Schmerzende Finger und Blasen an den Händen? Nja, geht ja ^^
Aber ohne Plektron spielen ist halt wirklich cooler ^^ Machen der Bassist von KoRn und Metallica (und bei einigen anderen Bands sicher auch...) ja auch so ^^
Find ich net. Mit Plektron bin ich deutlich langsamer, mag aber daran liegen das ich ungeübt bin. Allerdings alternierst du ja mit Zeige und Mittelfinger wodurch man eigentlich das selbe Tempo bekommen sollte, denke ich....Zitat:
Der Nachteil ist imo, dass man ohne Plektron nicht so gut solche schnellen Songs mit dem Bass spielen kann, denn zupfen is ja nun etwas langsam...
-_- Ich sag meinen Durschnitt besser nicht... xDZitat:
Zitat von Seraph
@Chirschi: ^__^ Geht doch bis jetzt ganz gut.
@DJ n: Ich will gar nicht mehr in die Schule.... +_+ Wah!
@One: ?_? Gehts um das Theater dingsda?
@Syd
lol du Sack, du hast Ferien und postest kaum bis gar nicht ind en KK? Schäm dich mal ein wenig :p Aber schön dass es wneigste4ns mit den Noten bergauf geht^^
@one
War das Skifahren so schlimm, bist du am letzten Tag noch ne Klippe runtergefallen oder was? -_-'
@DJ n
Hätt ich kein Praktikum gehabt wär ich auch in der Schule gewesen, falls dir das nen kleiner Trost ist :D
@Chrisch
Viel Glück mit dienem bass :D Wollts auch mal machen, aber dann haben mich zeit und Geld vom Gegenteil überzeugt...
@Chise
Ist ja nicht so schlimm, Hauptsache du kommst durch irgendwie ^_^
@MrBamboo
Ich hatte hier nen ausgewachsenen Schneesturm heute morgen xD
Ach, nur das ich nichts anderes erartet habe....wenn die Technik nicht will, dann will sie nicht.Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Immer noch kein Plugin Ordner?
@Seraph:
Hm, der screen kam beim installieren von Windows XP....Raubkopien sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.:rolleyes:
Dmn it, ich habe alles Zuhause liegen lassen. -_-
Wer macht meine Sig heute aus? Bin sooooo faul....
Och, armer fauler Dune :D Na wollen wir mal nicht so sein^^
Not bad at all... not bad... und ist die Qualität denn wenigstens gut? ;)Zitat:
Zitat von Chrischplak
Keine Ahnung... bin nicht so der Bass-Experte... ^^''Zitat:
Zitat von Chrischplak
Kommt ja auch immer auf einen selbst an denk ich ^^Zitat:
Zitat von Chrischplak
@ Chise:
Was denkst du, wie's mir geht? Will auch nit in die Schule... >__>
@ Seraph:
Zwar kein sonderlich großer Trost, aber immerhin :D
DJ n
So 2 bis 3 Tage hab ich bisher aber immer durchgehalten ._.Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Thx :D Im Laden hät ichs mir wohl auch net leisten können aber dank ebay ^_^Zitat:
Zitat von Seraph
Yes, bisauf den einen Knopf der ab und an mal abfällt is alles in Ordnung :)Zitat:
Zitat von Simon