Wenn Hylian sagt sie ist weiblich, dann lasst sie doch ^.^ Und selbst wenn sie es nicht wäre, könnte man ja einfach auf den Wunsch nach einer weiblichen Rolle respektieren, nicht wahr? ^_^
@ˆ«‚Ì‹C
Zweitaccount-Flaming suckt.
Druckbare Version
Wenn Hylian sagt sie ist weiblich, dann lasst sie doch ^.^ Und selbst wenn sie es nicht wäre, könnte man ja einfach auf den Wunsch nach einer weiblichen Rolle respektieren, nicht wahr? ^_^
@ˆ«‚Ì‹C
Zweitaccount-Flaming suckt.
ja ja, ihr müsst mir nicht glauben, bleibt nur weiterhin so sarkastisch, ich sag' euch nur, ihr verpasst die möglichkeit euch mit einer Person anzufreunden die zwei Kanonen hat, uhh.
aus reinem interesse, wer ist dieser Doppelaccount bzw. von wem ist er der Doppelaccount? Mich interessiert das weil er irgendwie hinter mir her zu sein scheint, wahrscheinlich jemand der es damals nicht verkraftet hat das ich ihm mal wieder seine Fehler vor augen geführt hab', ja.
18 und männlich.
btw. Seraph schäm dich für das Ava. Das nächste mal nimmst die von rocards mit Animation, aye? :D
Du bist uns eben einen Schritt voraus. ;)Zitat:
Zitat von Hylian
Laß' dich von den anderen Usern nicht stören, die wollen dich nur necken. Wir lieben deine Kommmentare! Jemand muß ja auch mal sagen, was Sache ist. http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif
Und ob männlich oder weiblich - das ist doch heutzutage egal. Wichtig ist, daß man sich wohlfühlt (und wenn nicht gibt es immer Chirurgen). :)
PS: Männlich, noch knapp 20 Tage lang 20.
weiblich, bin noch 20, hab aber für 21 gestimmt, weil es sich für den einen Monat auch nicht mehr lohnt *g*
@Hylian: Mag sein, dass du uns vorher einen vorgespielt hast, aber dein Schreibstil passt doch irgendwie mehr zu deinem ersten Ich :) Aber mir kanns egal sein ^_^
@Laga
Der Sniper hat aber so ne komische Animation o_ô Aber mal schaun, vielleicht pack isch sie doch rein^^ Hm, der Sniper hat gar keien Animation, nur der Hunter... xD Sniper ist aber toller^^
@Hylian
Sei doch nicht so misstrauisch, wir glauben dir http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif Hör nicht auf die bösen Stimmen, ich glaub die sind nur neidisch^^
Belästigt dieser karl Heinz Sie, my Lady?Zitat:
Zitat von Hylian
ich werde ihn gleich für sie bannen lassen, meine Teuerste. :)
kleine Korrektur. Nicht Karl Heinz sondern 'ˆ«‚Ì‹C', der rest passt. :AZitat:
Zitat von Soheil
Ich persönlich finde es klasse, das wir eine Frau in unseren Reihen haben, die mit solch' wachen Augen unsere Schwachstellen sieht und auch den Mut besitzt, diese uns offen mitzuteilen, damit wir aktiv an unseren Schwächen und Fehlern arbeiten können.Zitat:
Zitat von Hylian
Ohne unsere erstklassige Frontfrau Hyliane wäre dieses Forum nur halb so schön und es ist einfach spitzenmäßig, auch mal eine dezente kritische und oppositionelle Stimme zu jedem Thema zu hören.
Hyliane - lass dich knuddeln :)
@Hylian: Lass die anderen doch labern. Wenn du sagst, dass du weiblich bist, dann stimmt das wohl auch so. Vielleicht sind die anderen, männlichen User neidisch drauf?!?! ;)
Aber wie gesagt, ich finde es gut, dass du so dazu stehst, das macht nicht jeder.
Und wie Daen schon sagte, gut, dass es weibliche User in unseren Reihen gibt :)
Weiter so :A
So far~
DS
es tut mir so leid...ihr habt ja recht.
ich hab mich daneben benommen. wahrscheinlich waren die jungen fotos nur gefaked.
aber hey ich steh sowohl auf mädels als auch auf jungs von daher ^_^ ich hoffe du bist die blonde auf dem foto :eek:
naja sorry nochmal http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif @hyli
@Yuna
Jap, Hyli ist die Rechte, hat sie doch drunter geschrieben :D Aber keine Sorge, ich hab auch erst nicht auf den Text geachtet, das Bild hatte dann doch meine ganze Aufmerksamkeit :A :)
Boah ... es gibt ja kaum Frauen in diesem Forum! :eek:
Ich?
Tjo ... 17 Jahre alt und relativ männlich.
@ Hylis Ich
Also ich hab vor gut nem Jahr man nen Bild von ihm gesehen und selbst darauf konnte man ihn nicht zu 100 pro definieren ... mal davon abgesehen, dass es eigentlich sowieso scheiß egal ist.:hehe:
Hast du Bilder von Frauen die eine solche Fr...ein solches Gesicht haben -_^ ?Zitat:
Zitat von OmeganX
btw, die "Disskusion" ist lustig @.@
Daen, du musst das auch machen, nicht nur schreiben. ^.^Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
*knuddelt zusammen mit Daen die hübsche Hyliane* http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuddel.gif
Mit so einer hübschen Frau (nein, nicht du Daen) knuddelt es sich doch gleich viel schöner. :3
@soheil: und plötzlich beginnen alle zu schleimen...hmm....seltsam... :D
@hylian: tja wie gesagt...mcih haste total getäuscht. das internet halt, da ist nichts sicher. war aber wirklich davon überzeugt dass du so ein Zelda- Zocker genau wie ich bist. gleiche meinung und ideologien...:p
btw.: das is kein geschleime jetzt ^_^
btw2.: Kanonen? schon wieder......*kopfschüttel*...k a n o n e n :eek:...tsss...was für ein schlimmes wort...^^
Wie ihr wünscht, oh Beschützer der Gläubigen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gifZitat:
Zitat von Hylian
Btw.: Er hatte dieselbe IP wie karl Heinz
so, schön das ihr mich nun als weibchen und Queen des Forums akzeptiert habt, jetzt ist aber mal schluss mit Off Topic, ich bitte euch.
@Blade_SS
wusste garnicht das du so begnadet Zelda spielst oO. naja, ich hab's schon lange nicht mehr getan, da nach Majoras Mask sowieso nurnoch Schrott produziert wurde.. Windwaker, Four Swords.. Minish Cap http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
Hehe... ich dachte mir schon das das Zweitaccs sind... und die mit einander verbeunden sind...Zitat:
Zitat von Soheil
Übrigens... die Posts auf Seite 5 sind zu 80% spam... Naja egal mein Post gilt ja auch als spam, aber ich wollte nur darauf hinweisen...
Naja... bevor ich hier auf dem schleim ausrutsche der sich im QFRAT so langsam breit macht verzieh ich mich mal schnell aus dem Thema... :rolleyes: :p
In diesem Sinne back@Thema.
Tötet den Ketzer!!! ^^...Zitat:
Zitat von Hylian
*rofl*Zitat:
Zitat von Hylian
Wenn ich jetzt Admin-Rechte hätte, hätte ich dir dafür einen Kader Loth-Avatar verpasst! :D
So,um mal wieder was zum Topic beizutragen(schlimm hier,echt :D )
Bin 15 und weiblich
heee!! >:( das lasse ich nicht zuuu....*beschütz*Zitat:
Zitat von Master
wo sie recht hat, hat sie recht.
obwohl WW und Minish war nicht grottig. 4 swords war echt mies -_-
@hylie: klaro....zelda rult alles weg http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
hast du das denn von mir nicht gewusst? §klatsch
http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/link.gif
männlich oder so, und 16
PS: Doof, wir brauchen mehr weibliche Unterstützung hier :rolleyes:
besonders in die Schweiz sollte es mehr hübscge, kluge, etcx Zockerinnen geben.:rolleyes:Zitat:
Zitat von dennis_meckel
Und nein Hylian zählt nicht dazu. Sie ist nur ein billige Kopie den männliche Hylian. :p
achja ganz vergessen:
me 25 (also uralt) und dreibeiner!
capische?
@Soheil und aufteilung nach Land? wäre auch interessant wieviel User es in die Schweiz gibt und wieviel davon Frauen ^_^ *hüstel*
schluss für heute meine Kinder. http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Ich bin weiblich und 19 damit zähle ich zu denn weiblich, 15-20^^
Hmm, en Webchen us Züüri... Und das mit *BerndMarquardt-Modus ein* Ich zitiere*BerndMarquardt-Modus aus*.Zitat:
zwei Kanonen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Mist, zu alt :rolleyes:
Männlein, 17 Jahre alt.
Postcount +1 :hehe:
Cassi, weiblich und 20.
O.O Hoi ......so wie es aussieht ist unsere der wieblichen User echt gering auf 138 User komen gerademal 31 Userínen oder wie auch immer man das nennen soll.
Kann das wirklich so stimmen ? ..Das wär ja derbst wenig :(
@Wohan
Wieso hilfst du uns nicht aktiv mit die Reihen der weiblichen User zu fühlen...?
Layana, 21 Jahre, weiblich
(oh mein Gott, jetzt werd ich ja schon bei 21-30 einsortiert! :eek: Beim letzten Mal war ich noch bei 15-20...)
weiblich, 19 Jahre
No, ab 20 gehört man doch zu den alten Säcken und ab 30 ist man scheintot. ;__;
Die Jahre ziehen dahin....
wie kannst du es wagen :( bin erst 20 geworden :D also männlich und 20. ich habe keine nebenwirkungen festgestellt... ausser schlaflosigkeit, hyperaktivität, kopf und gliederschmerzen und gelegntliche bewusstlosigkeit .... :D kann aber auch zufall einZitat:
Zitat von Mopry
wer sind den die oldies über 30? dante glaub ich ist schon mal 1. weil er kinder hat und verheiratet ist soweit ich mitbekommen habe. who are the others?
Da wäre Oma Lily und Aie?(stand hier irgendwo was Aie betrifft) (Früher hiess er/sie irgendwie anders? weiss nicht mehr, bin wohl zu alt. bin ja nur ein junger Opa mehr nicht...:DZitat:
Zitat von Leon der Profi
Die Rest versteckt wahrschelinlich in die Tiefste Schicht den Forum. :rolleyes:
Männlich,
18 Jahre,
vergeben :p ,
berufstätig,
Hip Hop Süchtig^^
Reicht das? ;)
da moeb, 15 und m ^^
moeb
Was die nich alles wissen wollen :p
Deukalion
männlich
16
Bei weiteren Fragen bitte PN ;)
sooo neugierig (wie ich) :D
17m
(super-mega-kurzer-post währe diese Klammer nich hier)
Aurae, 14 Jahre, männlich.
Männlich 19.... aber nicht mehr lange!
Kyahahahahahaha^^
Tritoch, 16 Jahre, männlich
O_o F..f.. FREAK! :hehe:Zitat:
Zitat von Lifthrasil
Gôka männlich -> 17 Jahre ._./)
Bin 15 und weiblich :) Aber darauf, dass ich diese dumme Geschlechtsanzeige benutze könnt ihr trotzdem lange warten :p
17 Jahre alt und männlich ^^
Ich bin 17 Jahre alt und männlich.
männlich, 18 Jahre. :)
Männlich, 11 Jahre alt ;)
17,m
Und damit gehör ich wohl der Mehrheit an...
wo tragen sich hermaphroditen ein? ;)
Kamahl, Barbarenkämpfer des männlichen Geschlechts auf der suche nach einem neuen Postcounter, sodass er bald sein 19tes Lebensjahr ereichen kann ( nächste Woche....)
ZORD!!!!!!!!
Ähm ja, Karma, 17 und männlich, soviel ich weiß^^"
NOOOOOCH 15 -.-
aso ja und männlich^^
Ashkan 20 männlich ^_^
Jaja und mir immer standpauken halten das du schon 17 3/4 bist was Ò_ó ?Zitat:
Zitat von Karma
:rolleyes:
Naja auf jeden Fall Sephiroth Zero 16 Jahre alt und männlich ...
Da sieht man's wieder: Ich bin undurchschnittlich jung!
"Der doofe Ork is ja gerade mal 13 und wird bald 14 - wat ein n00b"
lmd
männlich und 20
....schon krass das man bald aus der größten usergruppe rausfällt.......*altwird*
18 Jahre jung und männlich (oh ja 8) )
Master of Blades; 16; männlich
Hm, bin ja genau richtig.
- Greve, Benjamin
- 17 Jahre
- Trallalla
- ...
- Jaja ...
- Nun denn.
- (für zwei Punkte hätte sich eine Liste nicht gelohnt)
o_O" Hö? Warum nicht mehr lange? (Geschlechtsumwandlung?) ^_^Zitat:
Zitat von Lifthrasil
Ich frage mich, ob sich irgend jemand diesen Thread komplett durchgelesen hat ...
männlich, 18 <-- pfui, ich bin mainstream XD
mänlnlich, 16
penisgrössse +1 :A
Hui, hätte nicht gedacht, dass der Unterschied zwischen Männlein und Weinlein doch so groß ist. oo
Njo, bin weiblich und 16 Jahre alt. ^^
Meine Wenigkeit ist 18 jahre jung,und weiblichen Geschlechts *stolz bin*
Fler, männlich, 16 Jahre alt.
Dee, 19 Jahre alt und immer noch männlich.
mr_byte, männlich, 14 Jahre
<- in 2 Monaten 15, männlich.
<--- werde 16 am 17. Mai.und bin n`Männchen. *stolz bin* nee, spass bei seite. bin 61. oder doch 28...? *sich am Kopf kratz* ach ihr könnt entscheiden. nur lasst mich kein doppelgeschlechtiger (oder wie?!?) sein.
ismi
Ich bin zuffel, 15 (weiblich)
[FONT=Comic Sans MS]Alexander 17 mänlich :P
mfg NetSplit[/FONT]
Christianjunck 14 Jahre, mänlich.
Kirika88
16 Jahre alt und weiblich
Ich bin auch Männlich und bin 15 jahre alt bald bin ich 16 ( in fast 6 monaten XD)
Also ich bin 18 Jahre und gehöre zum weiblichen geschlecht ^^
Die Puschel is in fast 5 Monaten 16... dass heißt, sie is noch 15 Jahre alt/jung (wie auch immer) o_O
Und.. wer hätte das gedacht... sie is weiblich... *lool*
Männlich, und seit knapp 8 tagen 16.
Endlich aus der Zeitspanne zwischen 12 und 15 draussen!
Bin männlich und seit letzten Oktober 18.
Männlich und 20....
16, männlich..^^
User27, männlich, 12 Jahre alt