wie fies ._. wieso ist die dritte Staffel noch nicht bei uns >_> die sollen die mal fix hier rüberschaffen und übersetzen und dann in USA noch schnell die nächsten staffeln drehen.
was mach ich denn jetzt ohne mein schönes mittwoch-abend-ritual ;_;
Hab seit Februar jede einzelne Folge (bis auf eine >_>) gesehen, die erste Staffel sogar doppelt (weil meine Freundin erst bei der zweiten richtig eingestiegen ist :D). Ich will wissen wies weitergeht *schnüff*
07.12.2005, 21:49
McLovin
Ich fand das Ende ehrlich gesagt richtig geil!
Ist zwar ein extremer Cliffhanger aber es gefällt mir dennoch besser als das Ende der ersten Staffel, was ich zwar gut fand aber irgendwie nicht schlüssig (Seths dumme Idee ... ).
Ich bin allerdings echt enttäuscht, dass mein mittwoch Abend nun nicht mehr so toll ist wie bisher. Seit der ersten Folge hab ich mich jede Woche mittwochs gefreut, dass die Sendung wieder kam!
Ich muss selber sehr mit mir kämpfen, ob ich mich auf Amerika Stand bringen oder furchtbar lange warten soll um dann eine wunderbare Mittwochabendzeit genießen zu können :\
07.12.2005, 22:38
Dingsi
War nett. Ich finde jetzt nicht so "YOMG WIE GEHTS WEITER DIESE PRODUZENTENÄRSCHE KÖNNEN UNS DOCH NICHT SO SCHEISS HÄNGENLASSEN". 'bin mit dem Ende selbst eigentlich irgendwie zufrieden. Stören tut mich bloß, dass es -überhaupt- zuende ist. Es läuft jetzt bis auf GG nichts gutes mehr im Fernsehen, was ich mir wirklich gerne regelmäßig anschaue T_T.
08.12.2005, 12:40
Blade_ss
jojo ^.^
der cliffhanger is echt fies. is aber nicht so schlimm^^ das machts ja spannend.
da ich bereits die ersten folgen der 3. staffel haben kann ich nur sagen dass es klasse weitergeht...also mit hindernissen, unglaublichen wendungen... wie ne echte soap halt XD
boah...das is echt unfair. :o
bahhh....das wird soooo schei*** mit **** und **** und ****, und auch ******* und der komischen ***** und **** sowieso mit ihrem ********* *****.
:D
@dingsi: kauf dir die erste OC Staffel^^ und gucks auf englisch an :)
09.12.2005, 07:21
July
Zitat:
Zitat von Blade_ss
@dingsi: kauf dir die erste OC Staffel^^ und gucks auf englisch an :)
Versteht man da was? Ich hab mir mit meiner Freundin die erste STaffel mal auf DVD ausgeliehen und auf der 7. sind ja dann noch ein paar Interviews etc. Die meisten Schauspieler versteh ich ja, aber bei Seth hab ich echt nix verstanden, der hat super undeutlich gesprochen >_>
Hab ja leider auch nix davon, wenn ich dann immer nur die Hälfte verstehe. und gerade Seth redet ja so gern und viel :D (Und er hat ne ganz tiefe Stimme, ganz anders als die Synchro O.o)
09.12.2005, 08:54
McLovin
Zitat:
Versteht man da was? Ich hab mir mit meiner Freundin die erste STaffel mal auf DVD ausgeliehen und auf der 7. sind ja dann noch ein paar Interviews etc. Die meisten Schauspieler versteh ich ja, aber bei Seth hab ich echt nix verstanden, der hat super undeutlich gesprochen >_>
Hab ja leider auch nix davon, wenn ich dann immer nur die Hälfte verstehe. und gerade Seth redet ja so gern und viel (Und er hat ne ganz tiefe Stimme, ganz anders als die Synchro O.o)
Wenn man sich reingehört hat versteht man eigentlich so gut wie alles. Ih hab die erste Staffel der Serie auf DvD und werd mir wohl auch bald die 2. holen.
Die ersten 8 Folgen der 3. Staffel hab ich jetzt auch gesehen (ich konnts mir nicht verkneifen) und muss Blade vollkommen zustimmen, es geht wirklich klasse weiter!
Ich bin zwar der Meinung, dass die erste Staffel die beste war und bleiben wird, aber zumindest die 3. Staffel scheint noch sehr gut gelungen zu sein. Es ändert sich einfach viel uns es kommen mal wieder n paar neue Leute dazu :)
Btw.: Ein Kumpel von mir meinte dass es wohl nur 3 Staffeln geben wird, was ich schade fände. Es ist nur so, dass das was in den ersten Folgen der 3. Staffel passiert fast darauf hinweist, dass es wirklich danach vorbei ist.
Dennoch: Weiß irgendjemand da genaueres bzw. sind überhaupt schon Statements über weitere (oder auch nicht) Staffeln abgegeben worden?
09.12.2005, 10:25
Blade_ss
@July: ja...nach einer folge hört man sich rein. der wortwitz, sarkasmus von seth ist viel weiterentwickelter als bei der übversetzung. aißerdem lernt man die original stimmen lieb. coop hat auf deutsch so eine Naivchen-Stimme, das is unglaublich o_O. im originalen ne coole.8)
mhm... normalerweise ist bei Erfolg- und das hat OC ja- immer ne 4. Staffel drinnen bevor es abgesetzt wird. kommt zeit, kommt rat :)
09.12.2005, 11:31
July
Zitat:
Zitat von Blade_ss
@July: ja...nach einer folge hört man sich rein. der wortwitz, sarkasmus von seth ist viel weiterentwickelter als bei der übversetzung. aißerdem lernt man die original stimmen lieb. coop hat auf deutsch so eine Naivchen-Stimme, das is unglaublich o_O. im originalen ne coole.8)
mhm... normalerweise ist bei Erfolg- und das hat OC ja- immer ne 4. Staffel drinnen bevor es abgesetzt wird. kommt zeit, kommt rat :)
Hm, vielleicht sollte ich mir die dann in den Semesterferien auch nochmal auf Englisch ausleihen und gucken. Kann ja eigentlich nur helfen, es besser zu lernen :)
Ich weiß gar nicht mehr, wer das war, aber bei einem Schauspieler aus O.C. dachte ich noch, dass die Stimme fast so klingt wie die Synchronstimme, also von der Tiefe/höhe. Dachte eigentlich, dass es Marissa war, aber wenn du sagst, dass es sich so unterscheidet, wars vielleicht auch wer anders.
Ich hoffe, dass sie nicht nach der 3. Staffel gleich wieder aufhören, das wäre echt schade. Aber kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, gerade wenn es in den USA so gut ankommt, die wollen doch alle ihr Geld da *g* Hauptsache sie fangen nicht an, irgendwann die Schauspieler auszutauschen oder ganz neue Charaktere zu erschaffen und die anderen rauszuschneiden, wenn die keine Lust mehr haben :-/
09.12.2005, 11:51
McLovin
Zitat:
Ich hoffe, dass sie nicht nach der 3. Staffel gleich wieder aufhören, das wäre echt schade. Aber kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, gerade wenn es in den USA so gut ankommt
Ja, es wäre echt schade, aber lieber ein gutes Ende als eine erzwungene Fortsetzung, denn wie die Dinge jetzt im Moment aussehn würde es keinen Sinn geben eine 4. Staffel zu drehen :(
09.12.2005, 15:54
Woodi
Die Serie war zu anfangs schon mein Ding,mir wurde es aber letztenendes zu langweilig.
Im Grundegenommen weiß ich nicht so genau wiso ich oc, california nicht mehr gesehen habe.
Vieleicht war ich viel zu beschäftigt mit anderen Dingen.Ich würde denoch sehr gerne wissen wie es ausgehet
wenn es irgendwann mal ein ende haben sollte. xD
09.12.2005, 16:16
Asahi
Na ja ich fand das ende der ertsen Staffel irgendwie besser mit de rMusik und so weiter...
Wobei das jetzige Ende auch ok war...
Ich bin natürlich wie alle gespannt wies weitergeht.:D
Insgesamt gibt es bisher nur drei staffeln oder?
11.12.2005, 16:38
flying pirate
Zitat:
Zitat von Asahi
Na ja ich fand das ende der ertsen Staffel irgendwie besser mit de rMusik und so weiter...
Findest du ? Ich finde in das ende der zweiten staffel VIEL besser wie das der ersten !
Schon mal die Musik, als Trey angeschossen wird..... find ich nicht zu toppen :D
Zitat:
Zitat von Asahi
Insgesamt gibt es bisher nur drei staffeln oder?
Also ich hab auch noch nichts von ner vierten Staffel gehört.... leider :\
Und wie ich von nem Freund erfahren habe, soll die dritte Staffel erst nächsten Sommer auf Pro7 laufen !
Find ich voll k**cke, das sie uns so lange warten lassen >:(
Bestimmt wollen sie nicht soviel Geld, für das kaufen der Staffel, und dass Synchronisieren ausgeben !
Naja... was soll man schon dagegen machen :(
12.12.2005, 10:10
July
Zitat:
Zitat von flying pirate
Bestimmt wollen sie nicht soviel Geld, für das kaufen der Staffel, und dass Synchronisieren ausgeben !
Ich denke eher, dass es was damit zu tun hat, dass die 3. Staffel in Amerika noch nicht mal zu Ende gelaufen ist ;) Ich glaub die sind mal grad bei der Hälfte oder so angekommen. Und bevor es da nicht zu ende gesendet wird, kriegen wir die hier sowieso nicht präsentiert.
Müsste es nicht irgendwo mal infos dazu geben, ob es nun eine 4. Staffel gibt oder nicht? Theoretisch müssten die doch dann auch irgendwann mal anfangen mit drehen?! Aber ich find irgendwie nix dazu.
3 Staffeln find ich auch irgendwie reichlich wenig, gerade, wenns gut läuft O_o
12.12.2005, 12:17
Stoep
Ich fand das Ende irgendwie schon kewl. Die Geschichte mit Ryan und seinem
Bruder (sowie dem tragische Ende) fand ich jetzt nicht so super mitreißend aber Kirstens
Abgang in die Entzugsklinik hatte schon ordentlich was.
Schade ist es halt schon irgendwie das ich jetzt Mittwochs Abends nix mehr zum gucken
hab (Ja ich auch^^) aber ich hatte sowie grade 'n paar Aussetzer gegen Ende der Staffel-.-
(Drogen und so, ihr kennt das ja sicher^^)
12.12.2005, 13:52
GTzocker
Ich fand des Ende von der Staffel nicht so toll. Vorallem die letzten Folgen. Er wird gestorben, dann gestrittrn und einmal halb umgebracht und (wahrscheinlich) umgebracht und dann das mit der Entzugsklinik. Find des alles zu schnell. Hätten des auf mehr Folgen und dann hätte alles mehr Spannung gehabt.
Wissen tut im moment keiner wann die 3. Staffel beginnt, oder?
Will wieder neue Folgen oder 2. Staffel DVD :D .
12.12.2005, 14:08
Dak'kon
Zitat:
Zitat von July
Müsste es nicht irgendwo mal infos dazu geben, ob es nun eine 4. Staffel gibt oder nicht? Theoretisch müssten die doch dann auch irgendwann mal anfangen mit drehen?! Aber ich find irgendwie nix dazu.
Die 3. Staffel läuft ja bis Mai. Von daher wird es sicher noch etwas dauern, bis die Entscheidung bekannt gegeben wird, zumal die Serie ja auf der Kippe steht. Es kann sogar sein, dass es erst Mai/ Juni (oder wann auch immer der Plan für den Herbst offiziell erscheint) wird, bis das bekannt gegeben wird.
Drehbeginn für neue Staffeln dürfte jeweils ca. Juli sein. Die Dreharbeiten für die jeweils aktuelle Staffel dürften ja auch bis ca. April gehen.
12.12.2005, 14:10
Blade_ss
Zitat:
Zitat von flying pirate
Findest du ? Ich finde in das ende der zweiten staffel VIEL besser wie das der ersten !
Schon mal die Musik, als Trey angeschossen wird..... find ich nicht zu toppen :D
hey.... nichts gegen "Jeff Buckley - Halleluja"... wohl eines der berührensten Werke dieser Welt ;)
dieses halb-mechanische-sound dings war im gegensatz dazu ein graus -.-
13.12.2005, 18:19
July
Zitat:
Zitat von Dak'kon
Die 3. Staffel läuft ja bis Mai.
Wieso läuft die in den USA so lange O_o Die haben doch im September schon angefangen. Oder wird die da nicht regelmäßig ausgestrahlt?
Zitat:
Zitat von Dak'kon
Von daher wird es sicher noch etwas dauern, bis die Entscheidung bekannt gegeben wird, zumal die Serie ja auf der Kippe steht.
Was meinst du mit "auf der Kippe"? Ich muss sagen, dass ich nicht sehr viel darüber weiß, wieso in USA läuft, aber ich dachte, da wär sie ein Hit? Oder wird das nur so gesagt und es stimmt eigentlich gar nicht?
Zitat:
Zitat von Blade_ss
nichts gegen "Jeff Buckley - Halleluja"
Ohja, das ist ein so schönes Lied O_o Und das, wo ich meist Cover-Versionen gar nicht so mag *g* Aber das ist echt super.
Wobei mir auch Imogen Heap mit "Hide and Seek" sehr gut gefallen hat, was sie jetzt in der letzten Trauerfeier bei der Beerdigung gespielt haben. O.C. hat sowieso einen sehr schönen Soundtrack. Normalerweise nehme ich die Lieder gar nicht so richtig wahr, sie gehören halt dazu, aber hier fallen mir öfter Stücke auf, die mir richtig richtig gut gefallen *noch an into dust von mazzy star aus der Tijuana-Folge denkt*
ab 7.1.2006 - jedem Sonntag ab 15:00 Wiederholung der ersten Staffel
Pro 7 hat mir auf Anfrage bestätigt, dass sie die 3.Staffel von OC zeigen werden, und das sie höchstwahrscheinlich im Juni beginnt, da dann Pro 7 mit amerikanischen Sendungen durchstarten will.
Der Sendeplatz wird dann höchstwahrscheinlich wieder Mittwochs sein, dann
aber zur Primetime, also 20:15.
Allerdings muss ich auch sagen, dass das alles noch nicht feststeht, nur so sehen jetzt die Planungen aus.
Hört sich doch gut an ;)
Ich war von dem Staffelende auch ein wenig enttäuscht. Es kommt IMO garnicht wie ein Staffelende rüber, sondern eher wie ein Ende einer ganz normalen Folge. Wenn ich da an Staffel eins denke. Die letzten 5 Minuten nur noch Musik und man sieht wie die Leute getrennt werden. Das sah für mich eher nach einem Ende aus ^^
Najo, werde es wohl nicht aushalten und mich der amerikanischen Folgen demnächst bedienen :D
13.12.2005, 20:59
Dak'kon
Zitat:
Zitat von July
Wieso läuft die in den USA so lange O_o Die haben doch im September schon angefangen. Oder wird die da nicht regelmäßig ausgestrahlt?
Die Produktionszeit einer Episode liegt etwas über dem Ausstrahlungsrhythmus von einer Woche. Und obwohl die Produktion einer Staffel schon im Juli beginnt ist dieser Vorsprung irgendwann aufgebraucht. Eine erste längere Pause gibt es meist um Weihnachten so von Anfang Dezember bis Ende Januar. In der Zwischenzeit laufen in den USA Wiederholungen. Auch im Frühjahr gibt es normal noch eine längere Pause. So werden die 22 Episoden einer Staffel auf den Zeitraum von September bis Mai verteit
Zitat:
Zitat von July
Was meinst du mit "auf der Kippe"? Ich muss sagen, dass ich nicht sehr viel darüber weiß, wieso in USA läuft, aber ich dachte, da wär sie ein Hit? Oder wird das nur so gesagt und es stimmt eigentlich gar nicht?
Naja als Hitserie wird jede in Deutschland ausgestrahlte US-Serie verkauft. ;)
Die erste Staffel von The OC lief sehr erfolgreich. In der 2. hatte man dann schon mit Problemen zu kämpfen und verlor ca. 1/4 der Zuschauer. Durch einen Sendeplatzwechsel konnte sich die Serie nochmal stabilisieren und FOX hat die Serie nochmal verlängert. Auch in dieser Staffel sind die Quoten nochmal deutlich zurückgegangen und mittlerweile verfolgen nur noch knapp 6 Mio. die Serie. (was für einen großen Sender wie FOX relativ wenig ist)
30.12.2005, 13:42
flying pirate
Zitat:
Zitat von Blade_ss
hey.... nichts gegen "Jeff Buckley - Halleluja"... wohl eines der berührensten Werke dieser Welt ;)
dieses halb-mechanische-sound dings war im gegensatz dazu ein graus -.-
Ja, ich hab mir die beiden Enden noch mal angesehen und muss mich entschuldigen mit meiner Aussage. Aber trotzdem find ich das zweite ende nicht schlecht :rolleyes:
29.05.2006, 23:47
Zeuge Jenovas
omg Diesen Samstag um 15.20 geht Staffel 3 los auf Pro7!
Ich freu mich schon tierisch ^^
30.05.2006, 05:31
Taro Misaki
oh, dass den thread mal einer wieder hoch holt.^^
ich habe die 3. staffel schon komplett gesehen und mir hat sie noch besser, als die ersten beiden gefallen, was auch mit daran liegt, dass alles im originalton war.
mischa barton hat zum beispiel eine um welten bessere originalstimme, wobei ich beim staffelende echt schlucken musste, ich hatte zwar, aufgrund einiger informationen, etwas derartiges erwartet, aber dass es einfach so kommt, naja lassen wir das mal.^^
ach, noch eine sache, diese komische version von halleluja, die am ende der 3. staffel läuft finde ich schrecklich, die version von jeff buckley hört sich erstens viel besser an und hätte zweitens auch viel besser gepasst.:o
der sendetermin für die 4. staffel ist in den usa für diesen herbst angekündigt und ich bin gespannt, wie es weitergeht, da auch eine ganz andere situation gegeben ist, als am ende der ersten beiden staffeln.
30.05.2006, 11:26
July
Boah, danke dass ich den Thread gesehen hab, sonst hätt ichs total verpennt.
Freu mich schon riesig auf die nächste Staffel und wie ich hier lese, gibts wohl doch eine 4. Staffel, das ist ja super :D
*geht sich erstmal ne Nachricht ins Handy speichern, damit sie das samstag nicht verpasst*
30.05.2006, 12:20
lizard
Zitat:
Zitat von July
*geht sich erstmal ne Nachricht ins Handy speichern, damit sie das samstag nicht verpasst*
*hrhr* Das hab ich am Wochenende schon gemacht, als ich das erste Mal den Trailer zur neuen Staffel gesehen habe. ^_^
Ich freu mich schon, auch wenn ich schändlich neugieriges Ding es nicht unterdrücken konnte und mich vorher schon ein wenig über die kommenden Folgen "informiert" hatte.. ^^' Eigentlich hasse ich Spoiler ja.. >_>
30.05.2006, 15:54
Crash-Override
Ich hab die Staffel schon auf Englisch gesehen und kann nur sagen das ich sie ganz gut finde. Das Ende (vielleicht hats einer schon gelesen?) ist ja ... naja :eek:
03.06.2006, 15:16
The Fool
Hab mich die ganze Folge lang gefragt, ob ich mir das eigentlich jetzt wirklich weiterhin jeden Samstag um 15:20 Uhr anschauen soll. Ich mein... ist ne ziemlich blöde Zeit. Aber als ich dieses Ende gesehen habe, die Szene in der Trey wegfährt... hab ich beschlossen, dass ich es mir antun werde :D
03.06.2006, 15:31
BeyondTheTruth
Erster ;). Edit: zweiter... pfff :p
Also - auch wenn ich mir schon vor ein paar Monaten Infos über den Auftakt der dritten Folge durchgelesen hab, ists halt immer wieder was Anderes das dann auch zu sehen.
Eine gute Episode - auch wenn IMHO vorhersehbar war, wies ungefähr enden wird... deswegen hat mans wahrscheinlich auch in einer Episode abgetan. Und nu gehts weiter. Was ich schade finde, ist, dass man Tray wohl nicht so schnell wieder sehen wird.. Wenn überhaupt.
Irgendwie war er ein recht gutes Element gegen Ende der zweiten Staffel.. Aber was solls.
Ich fands ja auch schade dass Lindsay in der zweiten Staffel auch schnell wieder wegging (ja - ich mochte die *g*. Sogar lieber als Marissa :p). Aber das ist ja typisch für OC, dass ausser den 4 niemand auf Dauer bleibt (Luke, Oliver - bei dem ich aber froh bin *g*, Alex, Zach...).
Ok, however: Ich hab mich am meisten gefreut auf die Szene wo Ryan sich von seinem Bruder im Bus verabschiedet und sie hat meine Erwartungen erfüllt. IMHO der Höherpunkt der Episode.
Fazit: Zweckerfüllender (und in dem Kontext auch durchaus gelungener) Auftakt der neuen Staffel, mit einem bewegenden Moment der diesen Tray-Marissa-Ryan Plot zu einem recht gelungenen Ende gebracht hat... Obs mir besser gefallen hätte, wenn sie sich "richtig verabschiedet" hätten, weiß ich nicht. Aber ich glaub eher nicht.... passt schon so...
Hab sonst nicht viel über die dritte Staffel gelesen, weil ich mich überraschen lassen will (nur vom Ende hab ich schon Gerüchte vernommen)...
achja.. : Steigt Misha denn jetzt aus der Serie aus, oder bleibt sie noch? Gab ja neulich so Meldungen darüber..
03.06.2006, 15:46
Crash-Override
Zitat:
Zitat von BeyondTheTruth
Erster ;). Edit: zweiter... pfff :pEine gute Episode - auch wenn IMHO vorhersehbar war, wies ungefähr enden wird... deswegen hat mans wahrscheinlich auch in einer Episode abgetan. Und nu gehts weiter. Was ich schade finde, ist, dass man Tray wohl nicht so schnell wieder sehen wird.. Wenn überhaupt.
Irgendwie war er ein recht gutes Element gegen Ende der zweiten Staffel.. Aber was solls.
Ich fands ja auch schade dass Lindsay in der zweiten Staffel auch schnell wieder wegging (ja - ich mochte die *g*. Sogar lieber als Marissa :p). Aber das ist ja typisch für OC, dass ausser den 4 niemand auf Dauer bleibt (Luke, Oliver - bei dem ich aber froh bin *g*, Alex, Zach...).
Mhm Tray fand ich schrecklich. Lindsay fand ich super, aber ungewöhnlich das sie nicht mal auf der Beerdigung war und auch sonst nix mehr mit Ryan zu tun hat. Alex und Zach waren zeitweise ganz gut, später aber ziemlich nervig. Wer auch wierkommen könnte wäre Anna, die fand ich auch gut.
03.06.2006, 16:42
Sausewind
Schade, habs leider verpasst.
Ja Anna soll mal wiederkommen! Und Trey sollte am besten die Hauptrolle kriegen, weil er voll hot ist.
Ich glaub ich verpass das jeden Samstag, weil die Sendezeit unsagbar doof ist.
03.06.2006, 16:50
The Game
Heute lief im ORF die zweite Folge der dritten Staffel, und spätestens jetzt bin ich schon wieder ungeheuer wuschig auf die restlichen Folgen. xD
btw, Ich mochte weder Tray noch Lindsay.
03.06.2006, 18:34
The Fool
03.06.2006, 20:57
Ocelot
So, hab heute auch den Anfang der dritten Staffel gesehen. Ich hätte sie fast verpasst, da ich erst heute in der Fernsehzeitung gesehen habe, das sie startet.
03.06.2006, 23:28
Zeuge Jenovas
Mischa Barton (Marissa) hat doch schon offiziell bekannt gegeben das sie in Staffel 4 Nicht mehr da bei sein wird.
Angeblich (aber nicht offiziell bisher) wird Adam Brody auch nicht mehr lange dabei sein weil er sich seiner Kino Karriere widmen möchte.
Total schade... ich trauer Adam mehr nach als Mischa, der ist einfach zu wichtig :>
04.06.2006, 00:04
BeyondTheTruth
Zitat:
Zitat von Zeuge Jenovas
Mischa Barton (Marissa) hat doch schon offiziell bekannt gegeben das sie in Staffel 4 Nicht mehr da bei sein wird.
Angeblich (aber nicht offiziell bisher) wird Adam Brody auch nicht mehr lange dabei sein weil er sich seiner Kino Karriere widmen möchte.
Total schade... ich trauer Adam mehr nach als Mischa, der ist einfach zu wichtig :>
WTF? Misha kann man ja noch durch Lindsay ersetzen *duck* :p. Aber OC ohne Adam? Das kann nicht sein...
04.06.2006, 02:41
Judeau
Zitat:
Zitat von Zeuge Jenovas
Dann gäbe es für mich ja gar keinen Grund mehr ab und zu O.C. zu gucken wenn mir langweilig ist :(
04.06.2006, 09:25
Crash-Override
Zitat:
Zitat von BeyondTheTruth
WTF? Misha kann man ja noch durch Lindsay ersetzen *duck* :p. Aber OC ohne Adam? Das kann nicht sein...
*totales dito*
In Staffel 4 kann Katlen (Marissas Schwester, zeitweise taucht sie in Staffel 3 auf), ne Rolle spielen, wäre auch gut.
04.06.2006, 09:53
Dingsi
Zitat:
Zitat von The real Kenji
Dann gäbe es für mich ja gar keinen Grund mehr ab und zu O.C. zu gucken wenn mir langweilig ist :(
Dito.
04.06.2006, 18:40
TheDragon
Hey wie findet ihr die neue Staffel,
ist zwar erst ne Folge gekommen aber wie fandet ihr es ???
Also ich fands gut das Trey doch noch die Wahrheit gesagt hat was Ryan angeht das
er nicht ins Gfängnis muss !!!
Wie findet ihr es das er abghauen isch ???(am schluss mit em bus)
Mb TheDragon
04.06.2006, 21:54
Crash-Override
Zitat:
Zitat von TheDragon
Hey wie findet ihr die neue Staffel,
[...]Wie findet ihr es das er abghauen isch ???(am schluss mit em bus)
Ich finde die Staffel ziemlich gut.
Zu 2.: Na endlich, der hats chon am Ende der zweiten Staffel genervt, der Typ hats einfach nicht drauf *irgendwas* hinzukriegen, so dämlich muss man erstmal sein. :rolleyes:
05.06.2006, 10:28
TheDragon
Hi erstmal,
ich finds au geil das er weg ist aber irgendwie kanns ja au sein das er wieder kommt,
war ja öfter so !!! Naj ich hoff er bleibt weg oder falls er kommt ändert er sich, wege der baut ja nur scheiße !!!
05.06.2006, 11:23
Ocelot
Ohne Marissa wäre es schon ein herber Verlust. Sie ist schließlich einer der grossen Haupdarsteller der Serie.
Tray war bissl verrückt, aber die Folgen mit ihm waren IMO immer gut.
05.06.2006, 11:39
July
Ich bin jetzt auch mal gespannt, wies weitergeht. Mich interessiert vor allem, wie sich das mit Kirsten und dieser komischen Frau da weiterentwickelt. Die ist mir echt unsympathisch.
Die erste Folge war schon recht vorhersehbar, aber irgendwie muss man ja wieder einsteigen und das alte abschließen.
Ich hoffe ja nur, dass sie die 4. Staffel in den USA nicht bloß bei den 16. Folgen belassen, das wär echt schade :-/
05.06.2006, 17:22
TheDragon
05.06.2006, 19:14
flying pirate
Hey TheDragon
Normalerweise schreibt man sowas in einem Spoiler und nicht so öffentlich.
Manche Leute wissen das noch nicht, dass und wollens vielleicht auch gar nicht wissen.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif
Aber wenn wir schon dabei sind, ich finds auch Bedauerlich das Mischa Barton (Marissa) aussteigt.:\
05.06.2006, 19:35
TheDragon
Hey flying pirate,
sorry ich weiß nicht wie des mit Spoiler un so geht genauso wenig wie Zitat,
kannst du es mir kurz erklären wäre echt nett.
Wegen du siehst ja ich bin neu hier.
Tut mir Leid
Ansonsten ist die einfachere Variante die Buttons zu verwenden, die dir zu Verfügung stehen, wenn du einen Beitrag verfasst.
05.06.2006, 20:08
TheDragon
Danke !!!
Jetzt weiß ich des auch !!!
Naja mal wieder zum Thema
was passiert noch so ?
05.06.2006, 23:23
flying pirate
Zitat:
Zitat von TheDragon
Naja mal wieder zum Thema
was passiert noch so ?
Puh ich hoffe das reicht dir jetzt an infos xD
06.06.2006, 12:21
TheDragon
Hey flying pirate,
du weißt ja schon ziemlich viel,
06.06.2006, 13:27
Crash-Override
06.06.2006, 15:54
TheDragon
Man woher ihr das alles wisst ich sollte mich auch mal schlau machen
mal im Internet schauen !!! Naja es wird bestimmt noch gut !!!
*freu*auf die nächste Folge !
07.06.2006, 10:19
flying pirate
Zitat:
Zitat von TheDragon
Man woher ihr das alles wisst ich sollte mich auch mal schlau machen
Naja ein richtiger Fan kann halt eben nicht abwarten und informiert sich eben, was in der staffel so grob abgeht ^^
und internetseiten gibts davon ja genug, die dir dabei helfen :D
09.06.2006, 15:44
TheDragon
Ja genau flying pirate,
ein Fan kanns nit abwarten, da hast du recht !!!
Naja was noch so passiert könnt ihr ja trotzdem in nem Spoiler schreiben soviel,
weiß ich jetzt au nit !
wäre echt nett !:)
11.06.2006, 13:11
flying pirate
So gestern lief ja die zweite Folge der dritten Staffel. Wie fandet ihr sie ? Also für mich fehlt da noch die Spannung! Auser dem Schluss auf dem Jahrmarkt war ja in der Episode eigentlich nichts lustiges bzw spannendes dran, oder seht ihr das anders ?
Schreibt mir eure meinungen bitte, ich bin gespannt ;)
11.06.2006, 13:44
Stoep
Hab' garnicht mitbekommen das schon die dritte Staffel angelaufen ist. Hab gestern nur zufällig mal reingeschalten und festgestellt das ich die Folge noch garnicht kannte^^ Leider habe ich jetzt letzte Woche die erste Folge der neuen Staffel nicht sehen können aber wenn die wieder auf DVD kommt dann sehe ich sie ja alle (hab' von den ersten beiden Staffeln auch nicht immer alle Folgen gesehen bis sie auf DVD draußen waren)
Die Folge war ganz gut aber ich finde den Sendeplatz scheiße. Ich hab' Samstags Mittags als durchaus was besseres zu tun als vor der Glotze zu hängen. Naja, hoffentlich ist es nicht mehr lange hin bis zum DVD Release aber die kommt ja eh erst wieder raus wenn die Staffel bei Pro7 gelaufen ist und das dauert ja noch gut zwanzig Wochen (hinzu kommt noch das sie ja nicht gleich nach ablaufen der Staffel veröffentlicht wird-.-)
Hoffentlich wird Anna wieder etwas länger mitspielen, die war imo immer die coolste. Aber wenn Mischa und Adam wirklich gehen dann bleibt ja leider nicht mehr viel übrig von der OC-Clique. Vorallem die Szenen mit der gesammelten Familie Cohen (und da zähle ich Ryan mit dazu^_-) würden mir fehlen. Wenn ich da nur an die geile Szene aus der zweiten Staffel mit "Mister californische Landwirtschaft" denke, einfach herrlich.
Als ich letztens "The Sixth Sense" auf Pro7 gesehen habe ist mir übirigens aufgefallen das die Kleine in dem Zelt verdächtig nach Misch Barton aussah. Tatsächlich hat mir der Blick in den allwissenden Videotext veraten das sie es auch wirklich ist. Aber das nur so nebenbei.
Gruß,
Stoep
11.06.2006, 16:41
Ocelot
Hmm, habe die letzte Folge verpasst, blöde Sendezeit...
Nächste Woche kann ich auch nicht sehen, bin weg.
Kommt Oliver eigentlich noch mal wieder, die Folgen waren IMO immer sehr spannend.
12.06.2006, 19:22
TheDragon
Also davon wusste ich jetzt gar nichts @stoep
das Adam au geht das isz ja blöd ohne denn !
Un dann noch zu der 2 Folge von der dritten Staffel,
also Samstags Mittags hab ich ja nichts zu tun außer Schwimmen,
ich fand auch das die Spannung fehlte, außer halt auf dem Jahrmarkt,der von Summer vaeranstaltet wurde oder zumindest die Ideen !
Was passiert mit Kirsten noch so ???
16.06.2006, 13:20
flying pirate
Wie wärs >TheDragon wenn du einfach mal auf diese seite gehst, um dich zu informieren !
Hey danke flying pirate !!,
mal ne Frage wie fandet ihr die 3 Folge (die von heute)???
24.06.2006, 20:30
flying pirate
Wow, jetzt gehts wirklich aufwärts :o
Die ersten beiden Folgen waren ja nicht gerade der Hit (meiner meinung nach), aber letze woche die dritte folge und heute die vierte folge waren jetzt wirklich gut. Endlich kommt bei mir das O.C. Fieber wieder :D
Jetzt weis man auch endlich was Charlotte vor hat, und die Beziehung/Affäre zwischen tayler und dem dem Was-Weis-Ich Lehrer wurde auch gelüftet. Auserdem find ich die neuen Freunde von Marissa voll cool, wobei ich glaube, dass womöglich die Beziehung von Ryan und Marissa darunter leiden könnte (man erinnere sich an die Folgen mit Oliver :rolleyes: )
flying pirate,
du lasst dir nix entgehen was ?
Naja ich fande bis jetzt die 4 Folge am besten !!!
Der Jonny (oda wie man denn schreibt) is voll cool also
der wo als auch bei Marissa ist und überhaupt find ich die neuen
Freunde voll cool, ich konnte die Tayler e nicht richtig leiden,
zum Glück hat Summer es gemerkt mit dem Lehrer, ich kann die Charlotte
auch nicht leiden weil die soll ja ne 2. Jolie werden (omg) alle sehnens nur auf Geld ab voll
kacke !!
24.06.2006, 22:49
flying pirate
Zitat:
Zitat von TheDragon
flying pirate,
du lasst dir nix entgehen was ?
??????
Zitat:
Zitat von TheDragon
alle sehnens nur auf Geld ab voll
kacke !!
Brauchst du etwa kein Geld? Mehr Geld, mehr Luxus, die mehrheit der Meinscheit will das !!!!!
Und danke das du mein Beitrag nochmal in anderen Worten verfasst hast // Hast wohl immer die selbe Meinung wie ich :D
25.06.2006, 09:37
TheDragon
Ich meinte mit dem entgehn du verpassd auch keine Folge !!!^^
Ja mit dem Geld hast du Recht aba doch nicht gleich 3 Millionen da
reinstecken !!! oda ??
Naja die Meinung ist ja oft gleich :D
Ist ja auch oft gut so oda ???
02.07.2006, 10:08
TheDragon
Ähmmm...,
hier schreibt ja gar keiner mehr ich hab ne Frage ?!
Kann mir jemand sagen was gestern passiert ist da ich
gerade den Anfang sah was in der letzten Folge passiert ist
aba ich dann weg ging ! Es wäre nett wenn mir jemand sagen würde
was passiert ist !
Danke TheDragon
02.07.2006, 10:18
July
Gestern gings bei O.C. darum, dass ein Veranstaltungsabend in der Highschool von Seth und Summer, wo man sich über Colleges informieren konnte. Ryan sollte auch mit, aber als Direktor Hess den da in der Schule gesehen hat, meinte er, dass Ryan eh keinen Platz bekommt, weil er ihm in die Schulakte son Wisch reingepackt hat, dass Ryan halt gewalttägig wär oder sowas. naja, Ryan hat dann seiner Hauslehrerin abgesagt und wollte sich nen Job suchen, hat auch einen bekommen auf nem Fischereiboot. Keiner wollte, dass er fährt, aber keiner konnte ihn umstimmen, er wollte sein eigenes Ding machen. Marissa war natürlich wütend, weil sies auch als letzte erfahren hat. Als er dann grade aufs Schiff wollte, kam sie nochmal an und meinte, dass sie ihn so nich fahren lassen will, dass er erst wissen soll, was sie denkt. Hörte sich erst positiv an, aber dann hat sie gesagt, dass er ein Feigling wie ihr Vater ist, dass Weglaufen auch nichts bringt und is dann wieder gegangen.
In der Zwischenzeit haben Summer und Seth versucht, diese Taylor und den Direktor zu überführen. Haben Taylor eine Nachricht mit so ner Art Handy (keine ahnung, ist das eins gewesen? sah aus wien Nintendo DS :D) geschickt und so getan, als wäre das von Direktor Hess, der in einem Motelzimmer auf sie wartet. Naja, dann haben sie sie erpresst, dass sie alles Sandy erzählen soll. Sandy is damit zum Direktor und hat den erpresst und gesagt, dass er den Wisch aus der Akte nehmen und Ryan wieder an die Schule lassen soll. Der Direktor selbst solle sich lieber ne andere Schule suchen.
Ja, am Ende is Ryan natürlich geblieben und alles is wieder gut :D
Ähmmm...,
hier schreibt ja gar keiner mehr ich hab ne Frage ?!
Kann mir jemand sagen was gestern passiert ist da ich
gerade den Anfang sah was in der letzten Folge passiert ist
aba ich dann weg ging ! Es wäre nett wenn mir jemand sagen würde
was passiert ist !
Danke TheDragon
Falls du meherer Folgen verpassen solltest, kannst du es hier nachlesen.
Find die Seite gut und wenn du wissen willst, was noch so passieren wird, kannst du ja einfach weiterlesen.
05.07.2006, 13:42
TheDragon
Danke,
naja ich denke mehr Folgen wir ich nicht verpassen:)
war nur so heiß und ich wollte an denn See^^
Naja nächsten Samstag schau ich es an !