Die Schlacht um Kakariko: Teil III
Die Moblins kammen so schnell runter, es kamm Kiro fast so for als würden sie fliegen.
Es dauerte nicht mehr lange und die Moblins würden mit der Goronen Mauer aufstossen.
Die Goronen und Kiro hielten ihre spitzen Waffen in richtung der Moblins und warteten nuhr darauf das sie blind vor wut in sie hinein rennen.
‘Jetzt oder nie!’ dachte Kiro als die Moblins in reichweite kammen. Plotlich wurde Kiro, wie aus dem nichts, mit so einer wucht das er kaum noch atmmen konnte nachhinten geworfen. Kiro konnte noch ganz kurz erblicken wie ein Gorone zu ihm ruber schaute und sagte: ‘Du Astmenschen kannst diese Moblins mit deinem Korper nicht aufhalten!’
Kiro flog weit nach hinten und schleifte danach mehrere meter nach hinten. Der Gorone hatte recht gehabt, die Moblins hatten einfach zu viel Körpermasse und waren zu schwer, Kiro hette sicher sein leben verloren wen er dort stehen geblieben wäre. Er sah wie die Moblins auf die Goronen aufpralten, die Goronen die weit mehr an gewicht drauf hatten als Kiro wurden teil weise weg gefegt als wären sie nuhr luft, was wäre geschehen wen er da gewesen wäre, Kiro wurde mulmig bei dem gedanke. Er konnte die Moblins zwar nicht mit seinem Korper aufhalten doch mit seinem Schwert alle mal. Kiro versuchte wenigstens die Moblins zu toten die es durch die Goronen Mauer schaften, aber es dauerte auch nicht lange und die Mauer war gebrochen, die Goronen wichen zurück und fingen an mit ihren Hämmern und Schwertern auf die Moblins einzuschlagen. Die Moblins horten auf zu versuchen in die Statd zu “Rennen” sie zogen ihre waffen und fingen an zu kämpfen. Geschaft, dachte Kiro ‘Los Männer lasst sie nicht durch! Ich gehe und sag Horst bescheid das wir die Moblins aufhalten konnten!’ schrie er zu den Goronen.
Kiro rannte durch den Marktplatz Kakarikos als er ein riesiges Geschopf sah der ein Kind jagte. Es war ein Moblin, hatten die Moblins es geschaft Horsts Männer zu uberweltigen? Kiros Herz klopfte schnell und laut, durch seinen Kopf schossen tausend gedanken. Doch jetzt war keine zeit zum nachdenken.
‘Lass das Kind in ruhe, du Schwein!’ schrie Kiro den Moblin an.
‘WAS? Du wagen mich, den Komandant der Moblins aus den Bergen Schwein nennen zu?!’
Moblin Komandant der Berge? Nochmal glück gehabt, dachte Kiro erleichtert.
‘Na gut, Komandant der Schweine sagen wir es mal so wen du nicht sofort deine Schweine Arme zusammen schaufelst und von hier verschwindest dan versprech ich dir das es heute Schweine Braten zum abend essen gibt.’
Erst jetzt als Kiro sich dem Moblin neherte bemerkte er wie gross dieses fiech war. Es hielt in der rechten Hand ein langes Schwert und in der linken einen riesigen Hammer der an einem sehr langem Stab befestigt war. Rasend vor wut rannte er auf Kiro zu.
Ein Pfeil wurde dem jetzt gut tun, dachte Kiro und griff ins lehre. Oh nein!, Kiro hatte ganz vergessen das er seinen Köcher Ravana gegeben hatte. So schnell wie er konnte zog Kiro sein Schwert und werte in letzter sekunde den schweren Hammer Hieb des Moblins ab. ‘Du seien sehr dumm anlegen mit mihr *grunz*!’ sagte der Moblin und griff Kiro wieder an. ‘Komisch das wollte ich gerade von dir behaupten!’ dieses mal konnte Kiro mit leichtig keit das Schwert des Moblins abwehren, doch er vergass den Hammer der sich mit grosser geschwindigkeit in Kiro seite rein gerammt hatte. Keuchend viel Kiro zu Boden, vor seinen Augen veschwam alles.
‘Du verdammter...’ Kiro versuchte mit letzter Kraft aufzustehen als der Moblin in kreftig in den magen tritt.
‘Na, na, an deiner stelle ich nicht grosse Klappe aufreissen wurde *gruz* ha ha *grunz* ha *grunz* ha ha.’
In Kiro kamm eine kochende wut auf. Ein Moblin lachte uber ihn, eine armselige missgeburt der natur lachte uber einen Stolzen Shiekah. Kiro konnte sich das einfach nicht gefallen lassen. Schreiend vor wut mobilisierte er seine letzte kraft und schtand auf.
‘Du…’ Kiro zitterte am ganzen Körper vor wut. ‘Du dachtest also du konntest einen Shiekah einfach so ungestraft tretten und auslachen!’ Kiro lachte boshaftig und neherte sich dem Moblin lagsam.
‘Shiekah…?’ sagte der Moblin engstlich.
‘Ganz genau Shiekah! Mach dich bereit den du wirst mit deinem Leben fur deine tat bezahlen.’ Kiro hob sein Schwert uber seinen Kopf und sagte die letzten worte die der Moblin jemals hören würde. ‘Wir sehen uns in der Holle!’ Kiro schlug zu und teilte den Moblin in zwei teile. Kiro machte sich bereit zu gehen als er den Hammer bemerkte.
‘Den könnte ich gut gebrauchen.’ Kiro namm den Hammer und Band in sich auf den Rücken. Der Hammer ist leicht wie einer Feder und doch hat er ein riesen gewicht wen man mi ihm zu schlegt, dachte Kiro. Er rannte so schnell er konnte zu Horst der mit einem Speer in seiner Schulter kempfte als hette er gar nichts.
‘Was ist pasiert?’ fragte Kiro besorgt.
‘Es war ein Moblin der jetzt übrigens tot ist. Es sieht so aus alls hettet ihr die Moblins zurück geschlagen, sonst werst du ja nicht hier, oder?’
‘Nein leider sind sie noch da aber die Goronen leissten guten wiederstand ich glaube nicht das auch nuhr einer der Moblins es schafen wirt.’
‘Das freut mich, aber sag mihr was mit dir passiert ist?’ sagte Horst der bemerkte wie Kiro sich an der seite hielt. Die schmertzen waren kleiner geworden doch es tat imernoch unglaublich weh.
‘Ach nichts, das war nuhr der Komandant der Berg Moblins, der ist jetzt ebenfalls tot.’
Horst holte mit seinem Schwert aus und streckte einen Moblin zu Boden der gerade veruscht hatte Kiro von hinten anzugerifen.
‘Los Junge lass uns weiter machen, sonst gehen uns noch die Moblins aus.’ Sagte Horst lachend und verschwand im getümmel. Kiro war es ihm momment garnicht nach lachen. Was wen nun die Konigliche Garde zu spet kommen wurde?
‘LOS ES SIND NUHR NOCH DIESE PARR MOBLINS ÜBRIG!’ horte Kiro Horst schreien. Tatzechlich es waren nuhr noch eine hand voll Moblins ubrig. Alle gingen auf sie los, und es dauerte nicht mehr lange und sie waren auch erledigt.
‘Los jetzt es kommen noch viel mehr Moblins von der anderen seite wir mussen sie aufhalten!’ schrie Horst und alle Man rannten die treppe rauf und gingen direckt zun den Goronen. Es war schreklich was sie dort erblickten, fast alle Goronen lagen halb-tot am boden und konnten sich kaum noch bewegen.
‘Das leben auf dem Berg muss diese Moblins viel stärker und grösser werden lassen.’
Sagte Kiro zu Horst der den Speer aus seiner Schulter gezogen hatte.
‘Das stimmt ich hoffe nuhr das die Konigliche garde nun bald kommt.’
‘Diese Moblins kammen um den anderen Moblins zu helfen sie wären sicherlich bis jetzt abgezogen, doch sie wurden wutend als wir ihre Freunde ihn die Luft gejagt haben, und sicherlich wärden sie jetzt nicht aufgeben so kurz vor ihrem ziel Kakariko einzunehmen.’
Fuhr Horst fort. Kiro spürte einen regen tropfen auf seiner Hand, er schaute auf und sah wie sich die Wolken zusammen zogen, ein starcker Wind fing an zu toben begleitet von einem mächtigen Regen schauer. Das ganze schlachtfeld furde matschig und unbegebar. Es war sehr schwer sich darauf fortzubewegen. Ein Blitz schlug ein nicht weit entfernt.
‘Es wäre ein grosser vortel wen wir jetzt noch Pfeile hetten.’ Sagte Kiro erbitert zu Horst.
‘Ja, aber lei-’ Horst war ausgerutscht und viel um. Ein Moblin versuchte ihn mit seiner Axt zu toten doch Kiro kamm ihm zufor. Er nam einen Speer vom Boden und schoss ihn auf den Moblin ab, der Wind warf in aus der laufban und der Speer traf den Moblin ins Bein. Der Moblin schaute Kiro grausam an, er lies Horst leben und ging nun auf ihn zu.
Der Moblin erhob seine Axt, zu Kiros glüklicher überaschung stiess der Moblin einen schmetzvollen schrei aus und viel mit zwei Speeren im Rücken um. Horst war wieder aufgeschtanden und hatte die zwei Speere auf den Moblin geschossen. Der Regen wurde immer heftiger und man konnte kaum etwas erkennen als Plötzlich etwas an Kiros Kopf vorbei Pfeifte. Es war ein Pfeil er traf einen Moblin genau ins Auge und der Pfeil ging so tief rein das der Moblin leblos umviel. Kiro horte freude schreie doch er begrif nicht wieso sie froh waren bis er sich schlieslich umgedreht hatte. Hinter ihm stand eine ganze Menschliche Arme angefurt von einem Jungen der auf einem Wolf ritt. Kiro konnte seinen Augen nicht glauben er dachte schon es sei nuhr eine ilusion die ihm sein verstand vor erschopfung vorspielte. Er konnte es erst glauben als Zeus ihm sich neherte.
‘Du kannst ihn mihr jetzt uberlassen, es ist besser wen du nun den anderen hilfst, obwohl es scheint das wir jetzt gewinnen werden.’ Sagte Kiro erlecihtert.
‘Ich bin schon weg!’
Die Königliche Garde, die mehr als hundert mann waren, hatte sich ihn den kampf gestürtzt. Die Moblins wurden einer nach dem anderen entweder aufgeschlitzt, oder von den Pfeilen getötet die schrill uber den Kopfen der Menner von Kakariko Pfeiften.
Entlich die Moblins wiechen zuruck, sogar die die vorher sich nicht einmal bewegen konnten hatten neuen Mut geschopft und namen den kampf gegen die Moblins wieder auf. Es waren nuhr noch ein ein dutzend Moblins übrig. Obwol sie keine chance hatten dachten sie nicht einmal daran aufzugeben.
‘Ihr stolz wirt sie noch umbringen.’ Sagte Horst zu Kiro.
‘Besser sterben als stolzer Krieger als zu sterben als ein feiges Schwein.’ Antwortete Kiro.
‘Das stimmt!’
Der letzte Moblin fiel... es war vorbei... es war entlich vorbei... Kiro liess sein Schwert los und fiel auf seine Knie. Der Regen hörte genau so schnell wieder auf wie er angefangen hatte und die Sonne kamm scheinend hinter den Wolken hervor. Kiro konnte es kaum fassen das er so eine schlacht uberleben konnte. Er spurte eine schwere grosse Hand auf seiner Schulter als er sich umdrehte sa er Horst.
‘Danke!’ sagte er zu Kiro.
‘Wo für?’ fragte ihn Kiro erschtaunt.
‘Werst du nicht gewesen hetten uns die Moblins überascht und sicherlich unser heim, Kakariko bis auf das letzte Haus niedergebrannt und zerstört.’ Antwortete er.
‘Gibt es viele Tote?’
‘Nein, wir hatten gluck den die Moblins hatten es sich zur gowneheit gemacht ihre Opfer erst niederzuschlagen sie dan gefangen zu nemen und sie dan zu tode zu quelen.’
‘Jetzt denk ich nicht das sie jehmals wieder jemanden quelen werden.’ Kiro stund auf und fing an zu laufen er wollte einfach weg von hier er lauft einfach los...
Und so endete nun die Historische Schlacht um Kakariko...
Hylianische Steppe-am Abend
Müde wanderte Bonny durch die Steppe,wann hatte sie sich das lezte mal wieder eine weile hingelegt?Sie wusste es nicht und wollte es auch nicht wissen.Sie ließ sich unter einem Baum nieder"Wo bist du nur Zuffel?",fragte sie eisch selbst und schaute in den Horizont,gerade ging die Sonne unter.Schwer seufzte Bonny und stand wieder auf."Jetz kann ich nicht mehr nach Kakariko gehen,dazu ist es schon zu spät,ich bleibe lieber hier.",schoss es ihr durch den Kopf und wartete "sehnsüchtig" auf ein paar Skelette. Gerade als ein Hundebellen zuhören war kamen die Krieger auch schon."Na endlich,hatt ja lange gedauert!",dachte sie motzig und ließ sich auf einen Kampf ein,3 gegen einen war zwar nicht fair,aber nach einer Weile zogen sie wieder ab.Müde ließ sie sich wieder unter einem Baum nieder und schlief ein.
Kakariko(Achtung !!! Spielt nach dem Wettbewerb)
Nun war der Wettbewerb also vorbei und Daru hatte völlig unerwartet den zweiten Platz belegt, dabei war doch sein erster Schuss völlig daneben und der Zweite nur auf den Rand der Scheibe geflogen. Sein dritter Schuss war zwar ein Volltreffer, doch ein zweiter Platz war für ihn doch sehr verwunderlich. Selbst Rabe hatte besser geschossen, aber es war wohl eine ziemlich knappe Sache gewesen und so dachte er nicht weiter darüber nach, sondern nahm glücklich an der Siegerehrung teil.
Noch viel verwunderlicher war, dass der erste und dritte Platz jeweils an eine Frau gingen.
Der erste Platz ging an die Gerudo, die Daru schon vor dem Wettbewerb bemerkt hatte. Später wollte er ihr zum Sieg gratulieren, denn obwohl er nicht viel von Gerudos hielt, wusste er doch, was sich gehört, doch nun war es Zeit für die Siegerehrung. Daru war schon gespannt, denn er hatte sich vorher nicht über die Preise informiert. Für die kleine Hylianerin, die den dritten Platz belegt hatte, gab es einen Bogen, der beinahe genauso aussah, wie die Bögen von Rabe und Daru. Kein Zweifel, er wurde von den Kokiri gefertigt. Das war auf jeden Fall ein sehr wertvoller Preis, denn bekanntlich kam ja kein normaler Mensch in den Kokiri-Wald. Nun war endlich Daru an der Reihe. Tario, der Wirt und Ausrichter des Wettbewerbs nahm einen Umschlag und überreichte ihn an Daru. In ihm war ein kleiner Pass.
Daru las, was darauf stand :
Genehmigung zum Betreten der Gerudo-Trainingsarena im Gerudotal.
Daru war ein klein wenig enttäuscht, denn er wusste nicht, was er damit anfangen sollte. Er hatte überhaupt kein Interesse daran, bei den hinterhältigen Gerudo zu trainieren.
Enttäuscht steckte er den Umschlag ein und bedankte sich höflich. Zum Schluss war die Gerudo-Kriegerin an der Reihe. Tario zog eine große Truhe hervor. Er öffnete sie und zog ein großes beeindruckendes Schild heraus. Die Vorderseite war glatt und aus einem merkwürdigen Metall, das jegliches Licht reflektierte. Obwohl es schwer erkennbar war, da man sich darauf spiegelte, konnte man das Zeichen der Gerudo erkennen. Dennoch schien sich die Kriegerin sehr über den Schild zu freuen. Von den anderen Teilnehmern und den Schaulustigen gab es gebührenden Beifall, was Daru sehr freute, denn anfangs hatte man ja über ihn gelacht.
Langsam legte sich der Trubel und Daru nutzte die Gelegenheit, um herauszufinden, ob sich Daven unter den Schaulustigen befand. Er hob sein Schwert und konzentrierte sich. Es zog ihn wieder in eine bestimmte Richtung, doch merkwürdigerweise zeigte es weder auf Rabe, noch auf Daven. Es zeigte auf die Gerudo-Kriegerin. Daru näherte sich der Kriegerin, um zu erkennen, ob sie einen Splitter trug. An ihrem Hals trug sie einen Anhänger, der aussah wie ein Tri-Force. Scheinbar reagierte sein Splitter auf diesen Anhänger. Vielleicht war der Splitter darin versteckt.. Er ging weiter auf sie zu, doch plötzlich stoppte ihn eine bekannte Stimme. Es war Rabe, den er vollkommen vergessen hatte.
Rabe : Herzlichen Glückwunsch, Daru.
Daru : Oh Rabe. Danke, aber du hättest es viel eher verdient.
Rabe : Ach was, du hast es schon verdient.
Daru : Ja, aber vergiss nicht, warum wir hier sind.
Rabe : Wie ? Ach ja., der Splitter von Daven. Hast du ihn gefunden ?
Daru : Leider nein, er ist nicht hier, aber dafür habe ich einen anderen Splitter entdeckt.
Siehst du die Gerudo-Kriegerin da drüben ?
Rabe : Du meinst die Siegerin ? Hat sie einen Splitter ?
Daru : Ja. Er steckt in ihrem Anhänger.
Rabe : Dann geh doch hin und frag sie.
Daru : Du kannst Gerudos nicht trauen. Die sind alle hinterhältig und gemein.
Es ist sicherer, wenn ich sie nicht direkt darauf anspreche. Ich denke, ich werde sie in ein Gespräch verwickeln, am besten dadurch, dass ich ihr gatuliere. Dann werde ich sie fragen, ob sie mich zur Trainingsarena begleitet. Vielleicht weiß sie nicht, was sie da für einen Anhänger trägt und ich kann ihn ihr abschwatzen. Hör zu. Du gehst auf die Spitze des Todesbergs. Dort lebt die große Fee, die Milina besuchen wollte. Suche Milina und versucht dann Daven zu finden. Ich werde später wieder zu euch stoßen.
Rabe : Na gut. Aber pass auf dich auf.