Zitat:
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Sag mal, bist du es nicht langsam leid? Wir zwei Dickschädel werden uns doch eh nicht einig? ;)
Aber mal ehrlich.. ich weiß nicht, ob ich hier versuchen sollte, diese "Gefühle" zu erklären.
Es wird mir doch wohl eh nicht gelingen. So was kann man nun mal nicht beschreiben. Schon gar nicht so, dass es jemand verstehen könnte.
Hast du denn noch nie geglaubt, so was zu fühlen? Falls doch, müßtest du das doch verstehen. So was kann man eben nicht sehr gut mit Worten erklären.
Für mioch ist Sephiroth nun mal mein Fehlendes Ich Der Teil, ohne den ich mir unvollständig vorkomme. Da spielt es für mich keine Rolle, wer oder was er ist. Kannst du das denn wirklich nicht verstehen?..
also wenn man sephiroth nun nie erfunden hätte, wärest du innerlich leer? XD
tut mir ja leid, aber das ist für mich einfach nur wirrwarr.
Zitat:
Auserdem.. wird das doch langsam ganz schön "unappetitlich privat".
Und ich weiß nicht, ob das so klug von mir ist, mit Leuten über so etwas persönliches zu reden, die ich eigentlich gar nicht kenne.
das ist der vorteil eines forums, hier ist doch der meiste comm teil anonym.
Zitat:
Ich steh zwar zu dem, was ich über Sephiroth denke, aber...
irgendwie macht es doch keinen Sinn, zu versuchen, diese Gefühle zu beschreiben. Es würde ja doch niemeand verstehen.
Auserdem hab ich bei dir das Gefühl, egal was ich sage, du willst es auch gar nicht verstehen, oder?
wollen und können ist was anderes.
Zitat:
Für dich bin ich ja nur eine "Bekloppte", wie für die meisten hier.
ist nicht ganz auszuschließen :D
solange ich mich nicht in eine grafik verknalle, bleibt's wohl bei nem fast XDZitat:
Aber für mich ist diese Gefühl ehrlich, egal was andere dazu sagen.
Wie gesagt, du bist'n Dickkopf! Fast so schlimm wie ich. :p