Fed Respekt @ ur h4x0r_$k!11z G4nx70r |3r07}{0r Galuf http://www.mainzelahr.de/smile/cool/lubber.gifZitat:
Zitat von Galuf
Sig ist übrigens in Ortnung.
Druckbare Version
Fed Respekt @ ur h4x0r_$k!11z G4nx70r |3r07}{0r Galuf http://www.mainzelahr.de/smile/cool/lubber.gifZitat:
Zitat von Galuf
Sig ist übrigens in Ortnung.
Naja dafür sieht es aber besser aus als das vorige von ihm, auch wenn ich seine jetzige auch nicht gerne mag, aber sie ist halt besser als sonst >_>Zitat:
Zitat von dennis_meckel
@Skie
^.^ dankeschön dafür bekommst du auch ein http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif von mir ^^Zitat:
Hmm, dafür gefällt mir dein jetziges besser! Ist echt toll und farblich und von der Qualität Spitze, sowie noch einen Oscar Award für besten Schnitt!
@Akito
Ka ob ich dich schon bewertet habe, aber dein Ava gefällt mir sehr sehr gut und deine Sig ist auch nicht schlecht *mag Rei*
@Anyu
Wie ich schon gesgat habe, gefällt mir deine Sig und dein Ava sehr sehr gut! ^.^
@Duke Earthrunner
Joar sieht nicht schlecht aus ^_____^
@Chuck
*gg* ich glaube zu fast jeden meiner Combis meintes du, dass sie einen rahmen bräuchten :D Meine Sig gefällt mir selber noch nicht so gut, vielleicht werde ich sie noch ändern...
Deine Sig und dein Ava find ich übrigens genial *gg* gefällt mir sehr gut!
@V-king
^.^ dankeschön ^_____^Zitat:
@Yori: Ja! So müssen Anime Ava's/Sig's aussehen. Wirklich verdammt gut
Deins find ich auch sehr sehr schön, ich mag den hintergrund so sehr ^_^
mfg
Yori
So, ich und M-P möchten gerne wissen wie ihr mein neues Ava findet? und wie findet ihr es? mh?
Ich finde die Signatur gut :pZitat:
Zitat von Hylian
Dennis
Ich wollts einfach mal wissen....so als Lehrling!! :D
Wie findezt ihr mein Ava und meine Sig ??
Das muss sein!!!:
TRETET DEM CLAN/DER GRUPPE DER [FONT=Tahoma]OTORI[/FONT] BEI!!!!(Mehr informationen im channel: literatur theard: der clan der otori post: der letzte post!)
[font=Times New Roman][font=Times New Roman][/font]Zitat:
Zitat von dennis_meckel
[font=Times New Roman]X__x[/font]
[font=Times New Roman]@Yori[/font]
[font=Times New Roman]Tja immerhin eine Steigerung^^[/font]
[font=Times New Roman]@Hylian[/font]
[font=Times New Roman]Sig gut. Ava…..weniger :D[/font]
[font=Times New Roman]@One90[/font]
[font=Times New Roman]Der Ava ist gut. Sig auch ganz ok. Auch wenn ich nicht viel dran erkenne kann. ^.^[/font]
[/font]
Zitat:
Zitat von Galuf
Ähh, brauchst du ne Brille ^^
Jetzt finde ich deine sig ganz nett.
werbung gehört in die sig... sowas ist billig :rolleyes:Zitat:
Zitat von oen90
naja noch n paar bewertungen:
@Yori: sieht echt klasse aus, schöne kombo auch wenn ich schon jemanden kenne der dieses motiv benutzt (seit längerem) ;)
@Hylian: auch sehr schön, cooler animestil :)
@Duke Earthrunner
Ich finde deine Sig auch ganz gut mein Sohn
http://www.aachen.de/images/stadt_bu...is04/papst.jpg
Ava dagegen gar nicht, Irgendwie kann ich diesen Typ nicht mehr sehen *kotz*
Hab jetzt auch wieder was neues....
nicht gerade besonders...
aba naja :rolleyes:
~Puschel~
@ Yori
Sehr feine Combo ^.^
@ Puschel / Hylian
dein Ava ist auch schick ^^
@ Duke
Terence Hill rulez alles weg :A
@Oen
Sig und ava sind ganz ok.
Aber bitte mach nicht in jeden thread wo du reinschreibst Werbung für deinen Clan! ;)
@Puschel
Wowwww.Das finde ich mal richtig schön.Woher hast du das Bild?
Besonders deine sig beindruckt mich.
@Hilyan
sig find ich schöner als ava
So, damit jeder weiss, wo ich den Rest der Woche bin, eine Übergangs-Signatur, die ihr mal bewerten könnt. ^_^
Hylian: Sehr hübsch.
Chuck: Rotfl. :D
Dee: Dein Avatar-Ego hat immer Stil. Und der große Rucksack ist toll. :D
-
Ich mag Brainiac.
Ich finds gerade besonders schön http://www.mailfromsoheil.de/award/anim/knuddel.gifZitat:
Zitat von Puschel
Engeil ^.^Zitat:
Zitat von Dee
Geiler Stil wie schon öfters gepostet, aber den Stilwitz übertrifft deine momentane Signatur um längen
@Aurae: Ôô Komisch isses
Dennis
So, ich hab mir jetzt auch mal wieder ne komplett neue Kombo zugelegt. Wollte mal was anderes haben als Naru. Aber sie ist bestimmt nicht für immer verschwunden! ;)
@Dee: Deine Übergangs-Sig find ich richtig klasse. Überhaupt gefällt es mir, wie du deinen eigenen Stil durchziehst :A
@Aurae: Ein neuer Ava? Fand es bisher eigentlich immer toll, dass du "aus der Reihe getanzt" bist was das Format deiner Avas angeht. Das hat mir besser gefallen als dein jetziger. Auch das Motiv find ich nicht so prickelnd..
@Wohan: Gefällt mir gut. Zwar ein wenig dunkel, aber sehr stimmig :)
@Puschel: ^.^ Super schön! Besonders deine Sig mit den Blumen und den Sternen. Herrlich....
@Galuf: Jo, ganz nett die Sig, aber es könnte imo noch schöner sein
@Laguna: Ava ist ein wenig klein aber ansonsten ganz ok, die Sig find ich richtig schick!
@Yori: Auch wieder eine sehr schöne Kombo. Eigentlich ist von dir ja auch nichts anderes zu erwarten.. ^.^
Äh wow OôZitat:
Zitat von Layana
Gefällt mir richtig, wobei es irgendwie nen 'anderen' Stil hat.
Wo hast den Wallpaper (?) her?
Dennis
Danke! ^.^Zitat:
Zitat von dennis_meckel
Ja, ich wollt halt mal was anderes ausprobieren.
Das ist aus nem Wallpaper von Xenosaga. Weiß gar nimmer so genau, wo ich den her habe, ich glaub von Animewallpapers.com oder so.
Hey Asahi oder Yori könnt ihr mir wieder eine schöne Sig oder AVA machen bitte. Meine Alte ist durch jemanden anderen leider verloren gegangen. Mir würde die alte auch reichen bittte hekft mir.*ganz lieb guck*
@ Layana
Hübsche Combo ^.^
Hab mir auch mal was neues rein gemacht , aber ich weiß nicht ob es lang bleibt :rolleyes:
@ Dee:
Ganz nett und lustig ^^'
@ Aurae:
Ich finds... komisch ôô
@ Layana:
Sehr nett ^^
Ich fand Naru besser *g*
@ Wohan Dieg:
Naja, ich finds bisschen Zombie mäßig *lol*
Sonst geht sie.. ^^'
Hab ich von "My Desktop" ..... damit man nit so lang sucht-> hier ^^""""Zitat:
Zitat von Asahi
Das Ava hab ich von nem Walli dass man bei World of Anime finden kann *g*
*den Link grad nit weiß*
Hoffe, dass ich das korrekt beantwortet habe *ggg*
~Puschel~
Wie findet ihr eigentlich meinen neuen Ava?
Eure sind alle großartig! :D
spam? >_>
@Seiya
Signatur ist nice, aber Ava gefällt mir nicht so gut.
@Pushel
Signatur ist wunderschön, Hoshinavi rockt. ;)
Der Avatar ist bis jetzt dein bester. :)
So hab auch mal wieder nen neuen Ava drin und auch wieder eine Signatur. ;)
EDIT
@Duke Earthrunner
Fürchte dich schon mal. ^^Zitat:
Zitat von Duke Earthrunner
OooOO neue Schläger sig ^^
Btw. nice Sig, aber der Ava gefällt mir nicht so. ;)
OooOO neue Schläger sig ^^
Ich hab eine neue Signatur, diesmal keine Kombination, da ich finde das zurzeit ein unglaublicher Sig&Ava Combi-Wahn durch das Board geht. §lehrer
Mein Avatar werde ich in ein paar Tagen vielleicht ändern, begnügt euch währendessen mit meiner Signatur! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_056.gif
Enjoy it.
Aber selber gestern noch eine drin gehabt ;) Eigentlich hast du recht, ich wollte diesmal auch keine Combi mehr nehmen, aber leider habe ich zu den einem Ava keine passende Sig in der gleichen Farbe gefunden >_> naja solange ich auch die Sig nicht finde, bleibt meine Combi drin ^.^Zitat:
Zitat von Skie
@Hylian
eine schöne Sig, gefällt mir sehr gut!
@Galuf
Dennoch stört mich dein Ava >_>
@Duke Earthrunner
Irgendwie gefällt mir deine Sig ^__^
@Puschel
Das sind mit einer deiner schönsten Bilder die du je gemacht hast! Gefallen mir sehr sehr gut!
@Wohan Dieg
Die Sig find ich recht gut und das Ava stört mich O_o die Frau schaut so komisch darauf aus >_>''''
@Dee
Wie immer klasse ^_^
@Layana
Diese Combi find ich echt schön ^.^ ich würd die für längere Zeit drin lassen ^.^
@Seiya
Da ich weiß ich müsste mich mal wieder melden >_> wenn ich es irgendwann mal schaffe ruf ich dich an ^^'''' sei mir also nicht böse :\
Ansonsten Asahi hat gute arbeit geleistet, aber warum ist deine Sig weg? O_o du hattes sie doch bei mir hochgeladen also jetzt bin ich verwirrt >_>'''''
@Fear
Gefällt mir recht gut, dein Ava und die Sig naja nicht mein Fall -.-
@Laguna...
Ja echt http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif ich wusste zwar, dass es jemand als Desktop benutzt aber als Ava oder Sig habe ich es noch nicht gesehen ^^''''Zitat:
@Yori: sieht echt klasse aus, schöne kombo auch wenn ich schon jemanden kenne der dieses motiv benutzt (seit längerem)
mfg
Yori
Edit @Laguna
Achso sag das doch gleich XD ;) Naja auch wenn wärs mir egal :p
@Yori: nicht in diesem forum :D
Ich war ja einer der ersten die öfters Kombos genutzt haben, ich fall mir doch nicht selber in den Rücken! :eek:Zitat:
Zitat von Yori
Meine nur das es jetzt ein wenig arg Mainstream wird, aber solange man es gut macht (oder in deinem Fall sehr gut ^.^) ist es immer wieder sehenswert.
Schwup di wup und da war meine Combo meiner Musik die gerade höre angepasst XD
Link ist in der Sig ;)
@Wohan Dieg
..ist schön gemacht,aber wirklich nicht mein fall
@Hylian
gefällt mir gut
@Galuf
...na ja,ist ok!^^
@duke
...find ich auch ok
@Puschel
wow,die bilder sind ja genial,danke!^^
@Seiya
..ich mach die demnächst eine bessere,wenn ich zeit dazu finde...
Versprochen!In der Zeit musst du wohl noch die von mir behalten.^^
@Layana
find ich richtig schön,sig und ava!^^
@Skie
find ich schöner als vorher!
Zum Avatar: Ich bin grad auf einem richtig üblen Kawaii-Trip. XD
Kawaii-Anime's schaun, Kawaii-JPop hören, eigentlich auch Kawaii-Wallpapers nehmen, aber mein derzeitiges (siehe Desktop-Thread) ist mir dann doch eine Ecke wichtiger als all meine Kawaii-Wallpapers die ich hier rumliegen hab. :D
Jedenfalls seht ihr in meinem Avatar "Mii" vom Anime "Popotan".
Zur Sig:
Ich bin bei meinen gelegentlichen Internetraubzügen über ein dermaßen niedliches Artwork gestolpert, dass ich nicht wiederstehen konnte und mir eine Sig draus basteln musste. :D
XP-, 2k und Whatever-tan stinken halt gewaltig ab gegen ME-tan. Kein OS-Girl ist niedlicher als ME-tan! ;)
@Yori
Das war im grunde Asahis schuld da sie was ausprobieren musste und jetzt weisen wir nicht mehr wie ich auf dein Seite kommen.Also schick mir bitte eine PN und ich mach wieder alles so wie vorher.
@asahi
Da kann ich nur sagen avanti!
@Seiya
*hust* also ähm auf mein Bild in der Sig muss du einfach nur die "Eigenschaften" aufrufen und da steht meine Seite dann, muss nur die letzten paar buchstaben also das letzte wort oder so wegmachen und schon bist du auf meine Seite!
Aber Asahi hat gute arbeit geleistet, ich glaube bald entsteh ein Kampf, wer von uns dir eine schönere machen kann ;) naja ich hab leide rkaum zeit etwas zu machen >_>
@Chocwise
Ich sag nur: Ohhhh wie knuffig ^.^
Gefällt mir!
@Wohan Dieg
Sieht nicht schlecht aus ^___^
mfg
Yori
Nyooo, ohne große Bewertung der der anderen Ava's und Sig's
(@chocwise: Niedlich ;)
@Yori: Immernoch klasse, so wie in meinem vorigen Post halt :D
@dennis: ÄNDER DEINE SIG XOOOO
@Layana: Hmm...Gewagt...a bit sexy...und so ^^
@dee: WHAA! Dee is weg! Viel Spaß noch ^^
@alle anderen: Tolle Sig's und avas :D)
präsentiere ich mal meine neue Kollektion der MegaMan-/RockMan-Ava-Sig-Kombination ^^
Das ist keine gute Ausrede, dafür das du einen Jailbait-Panchira im Sig trägst.Zitat:
Zitat von Chocwise
:D
*geht eine Xp-tan suchen, die Firefox-tans habe ich auch noch irgendwo rumliegen...*
xDZitat:
Zitat von Ianus
Spam
Peh! Das ist SD-Style. :pZitat:
Zitat von Ianus
Dein krankes Hirn ist es das Lolicon draus macht. :D
Immerhin ist ME-tan älter als XP-tan. :p
@ deine Sig: Hajo... auch ganz nett... aber nicht so kawaii wie meine ME-tan! :D
@ Yori: Hajo... die "Ava->Kopf, Sig->Körper"-Sigs sind allmählich schon ausgelutscht. Lasst euch mal was Neues einfallen. :D
rofl neue signatur ^___^
Der ist fast so gut, wie: "Lolicon gibt es gar nicht! Japanische Frauen sehe alle so flach aus!!" :D (na klaaar.) So über den Daumen gepeilt wäre es nur bei MS Dos kein Lolicon mehr. :DZitat:
Zitat von Chocwise
Now Try and beat Cthulhu-Panchira! Oder doch besser Cthulhu, Shub-Niggurath und eines der Alten in Maiden-Kostüm! :D
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/50827.jpg
Ja toll, grade wo mirs anfängt zu gefallen :DZitat:
Zitat von Chocwise
HÖRT NICHT AUF CHOC!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif xD
OSTAN sehen...so komisch aus. o_O
Ich mag Dylan, btw.
Möp möp...
Hab n neues Ava >.>
~Puschel~
War des Spam? :eek:
Ne , war es net ^.^Zitat:
Zitat von Puschel
Hübsch ab er das alte hat mir glaube ich besser gefallen.
@ Sydney
Nette Sig^ :)
@Puschel
das neue ist auch nicht schlecht,aber das alte fand ich besser!^^
Die sig find ich immer noch genial. ;)
@Painfal
sieht ganz gut aus
@Yori
Ich glaube an deine sig und avas werde ich nie dran kommen,die sind einfach immer pefekt!^^
Aber ich übe fleissig dafür! ;)
@Ianus
gefällt mir beides super!^^
@Vking
ist ganz süß
@Sydney
sig find ich schöner als dein ava
@seiya
gesagt getan!^^
@Yori
das geht schlecht wenn ich keine sig von deiner Seite habe, aber nun hab ich ja eine von Asahi. Wie wäre es wenn ihr mir abwechselnt eine macht so monatlich oder so ich mach dann auch werbung.
@asahi
Danke für die Sig und Ava das gefällt mir sehr gut!
su und nun bewertet mal bitte die Sig und Ava von mir.
Guten Nachmittag,
-an Seiya-
Irgendwie mysterös gefällt mir.
Sowohl Anzeigebild und Signatur.
So ich habe meinen Avatar verändert.
In meiner Signatur stehen ganz unten nur die Songs die ich derweile höre.
Gruß,
Lyserg
<--- Einige baten mich darum dieses was auch immer mal rein zu machen xD
Und das tust du dann? ^_°Zitat:
Zitat von Chise-Chan
@Lyserg
Sehr stylish, ich kriege es nie hin selber so ein Kunstwerk zu gestalten! ^.^
<-- T.T Wie findet ihr ihn?
@ Wohan Dieg:
Evil. Schön bizarr. Gefällt mir irgendwie.
@ Seiya:
Gefällt mir.
@ Lyserg:
Style. Find ich ganz gut
@ Yori:
\O/ Gefällt mir sehr gut. Die Sig gefällt mir am besten. ;)
Zu recht, die sieht sowas von geil aus:pZitat:
Zitat von Chise-Chan
@Puschel
guter Ava, die Sig ist noch etwas schöner
@Wohan
joa, gefällt mir
@Seiya
gute Kombo
@Lyserg
coller Ava:A Schönes Motiv und schön gemacht
@Darkwart90
auch sehr cool, gibt nix zu meckern
nabend
@Dankwart90
der geht doch.
vielen DankZitat:
@Lyserg
coller Ava Schönes Motiv und schön gemacht
Woah,Zitat:
@Lyserg
Sehr stylish, ich kriege es nie hin selber so ein Kunstwerk zu gestalten!
ist der jetzt sogut geworden?
Na,ja mit dem richtigen Programm ist es eigendlich kein Problem.
du musst nur gute Einfälle haben.
am besten hörst du so wie ich Musik.
Und dann so ein paar Minuten dran rumbasteln
dieser Avatar war in 15 Minuten fertig.
Gruß.
Lyserg
@Seiya
Jetzt bestimme mal nicht einfach so wann wir dir was machen,...
ich bin jetzt richtig neidisch auf dein sig und ava gefällt mir richtig gut! :)
Warum hab ich es nur dir gemacht... ;)
@Dankwart
gefällt mir ganz gut
@Lyserg
gefällt mir sehr gut!
@chise
Wow,ist das süß!^^
@Puschel
du hast ja wieder ein neues ava,gefällt mir gut! :)
Tscha, ich bin aus Berlin zurück... und fühl mich wirklich nicht mehr ganz so optimal, wie ihr an meinem derzeitigen (zur Bewertung freigegebenen) Avatar erkennen könnt.
Des weiteren habe ich nun für Fälle, in denen ich über einen längeren Zeitraum nicht an den Aktivitäten des Forums teilnehmen kann, auch eine avtartechnische Vorbereitung getroffen.
Ich präsentiere:
Offline-Dummy
http://mitglied.lycos.de/dee86/dee_dummy.gif
:D
Wie findet ihr ihn?
Der is voll krass , und überhaupt sind deine mini Dee´s immer der kreative Hochgenuss.Zitat:
Zitat von Dee
Also ich find sie Klasse :A
@V-King megaman rult. sig passt schön dazu.
@puschel :eek: hübsch wie immer.
@Wohan-dieg evil. im positivem sinne :) obwohl ich den ava und sig eher bei phönix erwartet hätte
@sydney who is thiy guy? kenn ich leider nicht
@dee sehr sehr schön. so ein erkennungsmerkmal hat immer was. wie bei dir die mini dees. erinnert mich auch immer an minni me aus autin powers ;)
@akito der ava rockt :D fire emblem scheint dir echt zu gefallen. ist aber auch ein klasse spiel sig sieht auch cool aus, obwohl ich es leider nicht kenne
@tankwart sieht traurig aus ^^ä vielleicht nen lustigeren ava?
ich lasse jetzt länger meinen ava drinnen. weil ich zur zeit genau so aussehe nur mit hellbraunen haaren :D die matte musste weg und jetzt hab ich die haare genau so, nur ein stückchen länger. leider bin ich auch so blass im gesicht wie der da >_< inklussive dem gelangweilten gesichtsaudruck *g*
Weil du nett bist und meine aller beste Freundin ausserdem passt das düstere nicht zu dir, da ist deine schon besser.Zitat:
Zitat von Asahi
Ok hab mal etwas neues und oh wunder es ist mal etwas anderes als ich es sonst immer habe *gg* also bewertet mich mal schön ^.^
@V-King
Joar sieht gut aus ^^
@Ianus
Dein Ava gefällt mir richtig gut ^.^ und die sig ist auch nicht schlecht!
@Chocwise
Wie schon oben gesagt, wollte ich diesmal auch keine Combi machen, nur fand ich keine schöne Sig zu einem Ava, naja jetzt hab ich halt andere motive genommen :rolleyes:
@Painfan
Naja geht so, ist auf jedenfal nicht schlecht!
@Puschel
Sieht gut aus ^^ so wie immer ^.^
@Seiya
Naja man hätte ja auch meine Sig dazu benutzen können ;)
@Lyserg
Sieht gut aus, gefällt mir ^^
@Chise
lol wie knuffig ^.^
@Dankwart
Gefällt mir irgendwie
@Akito
Sig find ich gut, nur das Ava gefällt mir nicht so gut!
@Dee
Wie immer find ich dein Ava genial ^^
@Leon
Immernoch sehr schön ^^
mfg
Yori
Sieht Schick aus , die Sig ist doch aus dem FF7 Movie oder ...und das Ava Yuna ?Zitat:
Zitat von Yori
@ Seiya
Kingdom Hearts , es gibt wohl nichts besseres ......gefällt mir sehr gut ^.^
Ja die Sig ist aus dem Film, wie auch das Ava *gg* Es ist Tifa, wie sie gerade in der Kirche gegen jemanden kämpft! Ich werd es aber vielleicht noch ändern, da ich noch ein anderes von ihr habe!Zitat:
Zitat von Wohan Dieg
Ach, weiso denn?Zitat:
Zitat von Yori
Als Ava ist das Bild doch genial. http://mitglied.lycos.de/dee86/emot_smile.gif
IMO ist es bisher das einzig gute Bild von Tifa, das man für avatartechnische Zwecke verwenden könnte.
Hab neue Sig.. hatte ja die ganze Zeit keine..^.^ Ach ja und neues Ava. Ich find den ausdruck lustig..^^
@Yori: Wie immer so süß.. aber so dunkel... o.o"
@Dee: lol der ist immer wieder putzig.. ^_^
O_OZitat:
Zitat von Yori
Keine Kopf=Ava, Körper=Sig Kombi? O_o Man entschuldige meine Überraschung, aber eher hätte ich Fische erwartet, die den Super Bowl gewinnen...
Sieht gut aus. Eine schöne Abwechslung zu all den farbenfrohen Sachen, die du sonst immer dein Eigen genannt hast. Besonders die Atmosphäre der Sig gefällt mir sehr.
ava is im prinzip gut (ich mag tifa XD) nur die perspektive ÔoZitat:
Zitat von Yori
die sig ist da ne ecke besser, vincent ist echt cool, sieht so geheimnisvoll aus die sig.
der film wird goil :)
Benutzerbild :D
Lol ich glaube ich bin der einzigsde der sich auf seinem Avatar Zeigt oder ... :confused:
Jein.Zitat:
Zitat von Sekar
Mein Avatar, sowie seine Variationen, sind eine "Verpixelung" meiner Wenigkeit, also indirekt auch ein Personenavatar.http://mitglied.lycos.de/dee86/emot_smile.gif
lol wie würde ich woll alls PixelFigur aussehen ^^.
Ich würde dan gleich beim ersten The Legend of Zelda Mitspielen XD
Dee: Ich mag diese selbstgepixelten Avas. Ich sollt auch wiedermal was pixeln o_o
Chise: Kool. Aber ich mag den Ava mehr als die Sig. Ist das Kimi no kakera (oder wie man das schreibt)?
Konsum: Mag ich nicht. Die Sprechblase braucht nen Rand ;O Und die Sig is billig. ._.
Und meine Sig ist wiedermal einfallslos.. jedenfalls solange bis ich was besseres gefunden habe.
Arrgg!n Noch eine Woche, Noch eine Woche, dann kommen wieder die Selbstportrait-Avas rein. :DZitat:
Zitat von Sekar
@Chise:
Ah, du hast Kimi no Kakera gefunden? :) Mir persönlich sagt die Serie leider nicht so zu wie seine vorherigen, Saikano und "Sayonara Papa".
@Dee:
Und wie lange wird es noch dauern, bis du dein selbst nicht mehr aus Versatzstücken anderer Leute zusammenbaust? ;)
Juppa! ^^ Und die Kitty ist so genial xDZitat:
Zitat von Chuck
@Sekar: Naja einige hatten das mal als Combo gemacht.. Sich als Avas zu benutzen.. ^^
Ja wie mans sieht..^^ Und ich habs gefunden... hatte doch schon öffter was von drinn.. oôZitat:
Zitat von No0b
Aber ich finde Saikano bis jetzt wirklich noch am besten von der Story her..^^
Naja mal sehen wie sich das so entwickelt
Möp!
Ohm jo >__>
Die SIgnatur werden bestimmt noch weniger verstehen als meine letze xD
Dennis
@Dennis: der ava ist recht schön und die sig einfach nur irre :D
@Sekar: ein selbstporträt ist ja mal was anderes, trotzdem find ich anime avas besser ;)
Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Dein wunsch sei mir Befehl.
Ich hofe man kan das sekar noch erkennen Ich werde es gleich korigiren ^^
UNd wie mir das Spiel gefältt^^ Aber Lyn erst^^ Da ihr ja schon genug Bilder von ihr gesehen habt, seht ihr sie jetzt live in Action^^ Ist zwar nicht spektakuläres aber man soll ja unten anfangen^_^Zitat:
Zitat von Leon der Profi
btw. meine Sig ist aus Evangelion, soll man doch schon kennen^^
Dein Ava gefällt mir, die Sig auch aber etwas weniger
@Yori
guter Ava und gute Sig
@Dee
immer wieder geil
@Chise
dein Ava rockt^^ Die Sig ist auch schön, aber die Bilder dadrinne sind für mich irgendwie komisch verteilt^^
@Gala
Dido? Schön^^
@Sekar
naja, du hast auch schon besseres drinne gehabt
@Chuck
geil, einfach geil:D
@Ianus
putzig^^
@Dennis
du bist so witzig wie mein Lehrer(das ist KEIN Kompliment:D)
Da ich aber immernoch anime AVAS Liebe ( :D )
Bleib ich auch bei ihnen....
Hier wieder eine neue Creation aus dem Hause Sekar : D
@Dee
Danke für das Kompliment ^.^
@Chise
lol weiß du eigentlich, wie viele es schon zu mir gesagt haben, dass es so dunkel ist :D also nach der 10 Persöhn habe ich aufgehört zu zählen ;) Nah aber iich hab zu dem Ava noch eine passende helle Sig und vielelicht nehm ich sie in den nächsten Tagen mal rein ^___^
Deine Sig find ich übrigens genial gemacht, sieht richtig gut aus! Und das Ava ista uch so knuffig ^.^
@Konsum
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif Sei doch nicht so überrascht, du kennst mich doch, ich bin sehr wechselhaft in meinen launen *hust* Aber dafür haben ich ein schönes Lob von dir bekommen ^.^
*hust* aber deine Sig *hust* könnt ihr nicht andere nervige "Handy Tiere" töten?? Muss es denn Sweety sein ;_;?? er ist der einzige wo ich nicht entnervt und wütend umschalte, weil ich den so knuffig finde >_>
Und als Ava kann man kein besseres nehmen außer vielelicht dein rl Ava, dass sieht auch gut aus ^___^
@Laguna
Naja hatte nur 2 Bilder wo man Tifa als Ava "missbrauchen" konnte, naja sie sieht auf beiden fast gleich aus, dass eine ist nur etwas heller und die Haare liegen anders, mal schauen vielelicht find ich noch ein besseres!Zitat:
ava is im prinzip gut (ich mag tifa XD) nur die perspektive Ôo
die sig ist da ne ecke besser, vincent ist echt cool, sieht so geheimnisvoll aus die sig.
der film wird goil
Und die Sig habe ich auch nur wegen Vincent genommen XD naja und auch wegen der Farbe ^^''''
@Gala
Ich mag FF7 auch nicht, eher FF8 aber ich fand die Bilder zu Advent Children so schön, dass ich nicht anders konnte ^____^
DEin Ava gefällt mir übrigens sehr sehr gut, die Sig dagegen find ich wohl nicht schlecht, aber etwas zu klein!
@Sekar
Das Ava find ich gut und sig geht so, also das Bild gefällt mir nicht so gut ^^'''
@Chuck
Oh gott die Katze tut mir Leid in dein Ava ^^'''''
mfg
Yori
Edit
@Winyett Grayanus
Dein Ava gefällt mir besser als die sig, jedoch ist diese auch sehr schön!
@Alle
Hab jetzt drei versionen von meinen Ava, nur ich kann mich nicht entscheiden, welche ich nehmen soll ^^''' sag mir mal bitte welches ihr am schönsten findet!
Nr.1 ( mein jetziges ^^''' )
http://home.arcor.de/rikkulein/Tifa-ava.jpg
Nr.2 ( von meinen Desktop )
http://home.arcor.de/rikkulein/Tifa-Ava2.jpg
Nr.3 ( frisch gefunden, nur ich finde, man erkennt nicht, dass es Tifa ist O_o )
http://home.arcor.de/rikkulein/Tifa-Ava3.jpg
@Yori: Sieht beides gut aus. Die Sig finde ich noch ein wenig besser.
@Chise-Chan: Die Sig finde ich klasse. Der Ava ist irgendwie süß, obwohl ich den Stil nicht so mag.^^
@Sekar: Beides ganz nett.
@Dee: Irgendwie mag ich diese selbstgepixelten Avas...
@Chuck:Lustig, lustig.:D
@Gala: Schön.^^
@Ianus: Gefällt mir. Irgendwie putzig.^^
http://mitglied.lycos.de/dee86/emot_wtf.gifZitat:
Zitat von Yori
achduliebermeinschwagerkneifmichdasdarfdochnichtwahrsein
Bild Nr. 3 ist ja genial als Avatar, sogar noch besser, als dein Jetziger!
Wenn' s nach mir ginge, solltest du das letzte Bild nehmen!
@all:
Da mir nix Besseres atm einfällt, was ich in die Sig packen könnte, kommen jetzt ab und an ein paar Filme rein, bis mir wieder was besseres einfällt.
Den Anfang macht Star Wars... Kritik bitte! http://mitglied.lycos.de/dee86/emot_smile.gif
1A+Zitat:
Zitat von Yori
@Dee
Du hast Spass ans Pixeln oder?^^
Sieht sehr gelungen aus.
@dee
ich mag deine squidi-editor männchen. egal was du bastelst ich mags, weil ich squidi früher täglich gelesen habe. grandioser webcomic, genialst.
Danke, allerdings verwende ich keinen Editor.Zitat:
Zitat von Boo2k
Ich bastel die Stücke editorlos in Paint zusammen, um mir das Gefühl zu geben, dass ich wenigstens ein wenig Eigenkreativität bei meinen Avataren aufbringe ;)