Grundsätzlich: Ja.Zitat:
Zitat von SenseOne
Andererseits: Sind "normale User" verrückt genug, um den QFRAT zu moderieren? :p
Ich bleib auf jeden Fall dabei, keinen Sondersternchenträger zu nominieren, also:
Book2k
Wieder mal :)
Grundsätzlich: Ja.Zitat:
Zitat von SenseOne
Andererseits: Sind "normale User" verrückt genug, um den QFRAT zu moderieren? :p
Ich bleib auf jeden Fall dabei, keinen Sondersternchenträger zu nominieren, also:
Book2k
Wieder mal :)
wenn du das schon sagst, sehe ich das mal als Kompliment. :pZitat:
Zitat von Dante
hm...interessante Idee o_Ô aber zu weit hergeholt >_> reicht auch erstmal die Verleihung des Bundesverdienstkreuz? :pZitat:
Gut ich geb ja zu, ich hab euch nicht immer nett behandelt und so, aber DAS hier ist ja fast so schlimm, als würde man mich zum Nationalhelden küren wollen :\
jap wollen wir o_Ô wir haben ja auch schon den "gay force Mog" überstanden... schlimmer kann es also kaum noch werden. :pniedlich :pZitat:
würdet ihr allen Enrstes einen Monat lang einen Dante mit Bommel ertragen wollen?
mal sehn... der nächste Monat kommt bestimmt :DZitat:
...najut, ich weiß ja, daß ihr es nicht bös gemeint habt, aber tut das nie wieder -_-'
Ich sehe langsam verstehst du den Sinn hinter dieser Nominierung. -_^Zitat:
außerdem würde ich gnadenlos meine Macht mißbrauchen und sämtliche User bis aufs Blut terrorisieren, das wollt ihr denen doch nicht antun, oder? ;)
Hab ich angenommen oder hab ich angenommen? :pZitat:
Andererseits: Sind "normale User" verrückt genug, um den QFRAT zu moderieren?
Du bist kein normaler User, du bist doch ein oller Nörgler :DZitat:
Zitat von SenseOne
...war klar das mir da irgend ne sau nen strick draus dreht.Zitat:
Du bist kein normaler User, du bist doch ein oller Nörgler
jetzt bin ich emotional tief verletzt.
Wie konntest du nur?
Ich kann nix dafür!
Das war Choci >:(
*heul*
http://forum.rpg-ring.com/forum/imag...ies/1/keks.gifZitat:
Zitat von SenseOne
Eine Szene aus dem Politbüro des Daen vom Clans der P.R.O.L.L.-Partei:
Während der nominierte Kandidat Daen vom Clan seitens der zahlreichen angereisten Journalisten zu keiner weiteren Aussage außer: "Ja, gut...eh...ich ziehe meine Nominierung zurück...eh." bewegt werden konnte, veröffentliche die Pressestelle des oben zitierten Lokalpolitikers folgende Pressemitteilung am Abend:
"Wir, die jungen Mitarbeiter der P.R.O.L.L.-Partei (Partei RPGMakerer ohne Lust und Leidenschaft), der wir das Wohl des gesamten Ringes wie stets in festem Auge haben und als Leidtragender dieser politischen Hetzkampagne, gestartet und durchgeführt von Menschen, denen wir Treue und Loyalität in unseren politischem Wirken geschworen haben, verneinen hiermit die Annahme der Nominierung unseres Spitzenkandidaten Daen vom Clan. Obschon unsere Partei und in großem Maße auch der Parteivorsitzende vom Clan sehr stolz und erfreut über das Vertrauen der Jungwähler ist, welche in ihrer Eigenschaft als junge, aufstrebende und erfolgreiche Mitglieder dieser, unserer, Gemeinschaft, dem Parteivorsitz ihre wohlwollende Gunst ausgesprochen haben, sehen wir dem QFRAT in unseren parteigesetzbuchlich verankernden Grundprinzipien am Besten durch unseren Rückzug der Nominierung geholfen, da wir damit bescheidenerweise den Weg für fähigere und ebenso erfolgreiche junge intelligente Köpfe und geschickte Hände bahnen. Wir wollen an dieser Stelle auch nicht unerwähnt lassen, das eine mögliche Kandidatur und Wahl unseres Parteivorsitzes eine willkommene und vor allem in vielen Bereichen des Lebens und von zahlreichen jungen Wählern oft herbeigesehnte Gelegenheit gewesen wäre, die Separatisten, also die rebellische Grundbewegung des QFRAT's wieder den Maker-Foren anzugliedern und damit das zu vereinen, was fälschlicherweise getrennt ist. Als ein Unterforum der Maker-Foren sahen wir eine großartige und strahlend helle Zukunft und Sicherheit für Sie - junge Wähler und Mitglieder dieser Gemeinschaft - und dem weinenden Auge des sozial-bürgerlichen Meinungsdruckes wünschen wir den aufstebenden Nominierungskandidaten selbstverständlich alles nur erdenklich Gute auf ihrem harten, wenngleich doch sicherlich erbauendem Weg zum Wahlkampf."
Politische Pressestelle P.R.O.L.L. - Partei
Blade_ss und Nudelsalat
Dämliche Begründungen spar ich mir einfach mal
Hmm... hab ja zwei Nominierungen! *freu*
Reicht wahrscheinlich eh nicht, aber ich nehm einfach mal an! ^.^
du bist von Juli 03 genau wie ich, daher würd ich dich vllt sogar wählen, gib nicht auf ^_^Zitat:
Zitat von Layana
scheint nicht so als würde DS annehmen daher würd ich enweder dich oder noch Galuf wählen ^_^"
Ich hab schon längst angenommen. Steht auf der 2. Seite afaik^^
Nunja dann ma schauen ob ich in die Endrunde komme ;)
Dann nochma für alle: Ich nehme an!!!!! :D
So far~
DS
Dabei ist dass immer das beste in diesen Threads. :p :DZitat:
Zitat von Blutmetzger
Mmmmmh...
Blade_ss (Weil ich mit ihm schon lange nicht mehr im MSN geplaudert habe.^^)
und
Layana (Alle guten Dinge sind 3; und so viele Nominierungen hat sie jetzt!^^)
Klar, eigentlich dämliche Begründungen, aber Hauptsache, ich habe irgendetwas gespa.... ähm... gepostet. :D
btw.
Afaik wurde ja noch immer kein Schweizer zum Mog gewählt. Dann habe ich ja für den nächsten Monat eine weitere dämliche Begründung, jemanden vorzuschlagen. :p :D
*sucht sich jetzt ein geeignetes Opfer aus der Schweiz* :D
mmm muss ich überlesen haben ^^"Zitat:
Zitat von DS
na oki du bleibst dann in meiner auswahl ;)
das problem ist nur ich weiß gar nicht wie ich mich entscheiden soll xDD
ok Garluf muss warten, momentan DS oder Layana, mal schaun wer die lustigere
kampagne macht ^_^
cya Laguna
EDIT: @Layana: jo die name haben schon eine gewisse ähnlichkeit, ist mir auch schon aufgefallen, naja wird schwer mich zu entscheiden, mal schaun ^.^
Hey, danke! Naja, mal schauen, ob ich reinkomme.Zitat:
Zitat von Laguna the Immortal
Aber wir sind nicht nur aus dem gleichen Monat, unsere Nicks (zumindest dein erster Teil) sind auch ziemlich ähnlich: Laguna und Layana ;)
@Hyperion: Danke! Das ehrt mich von dir nominiert zu werden!
Da fällt mir ein: Mich würde ja interessieren, was Soheil aus meinem Namen macht! :D
Blade und Boo
falls man noch nominieren darf XD
sorry habs voll verpennt ^^
DITO ^^Zitat:
Zitat von Yuna
Konsum
@Yuna
Reicht ja noch. Soheil hat die Nominierungsphase bis heute Nachmittag verlängert. ;)
Oh, danke! :)Zitat:
Zitat von Layana
Ich weiss zwar nicht, warum eine Nominierung von besonders sein sollte. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Ok, Erstens: Ich hasse euch! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Was fällt euch ein soviel verschiedene user zu nominieren? >:(
Ich habe hier etwa 30 Namen auf meiner Liste stehen - wie soll da noch einer durchblicken? >:(
Könnt ihr euch nicht entscheiden? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Tsk, tsk, tsk...:rolleyes:
Ok, Zweitens: Rien ne vas plus! Nicht geht mehr! :D
Drittens:
Konnte kein Post finden, wo Boo der Nominierung zustimmt, also ist er nicht dabei.
Schade, aber gleiches Recht für alle.