so ich habe mir das alles mal angetahn und muss sagen *lol*
undzugleich :eek:
Goku666 eriner mich an mich selber damals ich noch I-net neu hatte und 12 Jahre alt war.
Das ist echt erschreckent bitte Gott Goku666 Lern Deutsch befor es zu Spät ist !!
Druckbare Version
so ich habe mir das alles mal angetahn und muss sagen *lol*
undzugleich :eek:
Goku666 eriner mich an mich selber damals ich noch I-net neu hatte und 12 Jahre alt war.
Das ist echt erschreckent bitte Gott Goku666 Lern Deutsch befor es zu Spät ist !!
omfg. Armageddon >.<Zitat:
Zitat von dadie
Ok Angel, jetzt haben Cazic, Maddy und ich gepostet, Mog auch.Zitat:
Zitat von [KoA-Angel]
Überprüft gerne die IPs, zeig mir, wo ich das Zitat da her haben sollte, obwohl ich heute nachmittag freiwillig aus dem Chan gegangen bin, genauso wie Cazic.
TBR kannst du dann auch gerne fragen, er war in #rpgmaker BEVOR der Thread her eröffnet wurde drinnen, gepastet hat in #rpgmaker keiner was.
Ich weiß, es wiederspricht meinen Prinzipien, aber das war der beste Witz des ganzen Threads! :DZitat:
Zitat von dadie
Eine Sache vorweg: wenn ihr denkt, dass ich mich durch diese Versuche, mich aus dem Forum zu entfernen, zurückziehen würde und diese unsozialen Tendenzen hier tolerieren würde, dann haben sich hier einige leider gewaltig getäuscht. Als ein Mensch mit einem ausgeprägten Sozialbewusstsein sehe ich mich förmlich dazu gezwungen, hier etwas Freundlichkeit gegenüber Neulingen ins Forum zu bringen und diese dauernden Versuche, jegliche Kritik am System im Keim zu ersticken, sind zum Glück nichts weiter als Tropfen auf den heißen Stein. So eine Obrigkeit kann sich nicht halten, denn irgendwann werden die User erkennen, dass es hier ein unglaublich untolerables Verhalten von Seiten der Moderation gibt und sich erheben.
Aber nun weiter im Text von vorhin.
Wenn einige Leute hier denken, ich wäre ein Faker, dann haben sie sich leider geschnitten. Ich bin viel zu intelligent, um einer zu sein denn ich würde mit meinem ersten Account posten, wenn es einen gäbe. Leider ist Goku 666 mein erster gewesen und ich konnte lange Zeit nicht ins Forum, weil ich mit vielen Dingen zu tun hatte. Ich habe zu Hause ein Netzwerk an Computern stehen, welche ich administrieren muss, ich muss das Netzwerk meiner Schule leiten, dann habe ich noch viel zu tun weil ich als Schülersprecher oft repräsentative Aufgaben habe, die ich ernst nehme, da ich etwas aus meinem Leben machen kann und werde. Ich bin nicht umsonst einer der besten an meiner Schule und Plane, ein Abitur mit einem Schnitt von 1,0 zu machen. Aber genug von mir, hier geht es um das Wohl der Allgemeinheit!
Neulinge zu diskriminieren ist nicht in Ordnung und wenn das so weitergeht, werde ich alles daran setzen, dass hier endlich ordentliche Zustände herrschen. Ich bin ein guter Mensch und bin bereit, auf einem normalen Niveau mit mir reden zu lassen, aber auch nur auf einem normalen Niveau.
Und dass solche inkompetenten Moderatoren wie Dean vom Clan, der mit seiner angeblich so sozialen Einstellung nach Aufmerksamkeit fischt, sich bei mir entschuldigen sollten, weil ich es verdient habe, ist jawohl klar. Doch das ist bisher nicht geschehen.
Dank spreche ich den Leuten auf, die verstanden haben, worum es mir geht und den Gruß in ihre Signatur gesetzt haben. Wenn man einsieht, dass Gott auch solche genialen Menschen wie mich schafft und dass leider nicht alle so sein können, kommt man viel weiter als mit Neid.
1. Arroganz
2. Du wurdest wegen Multiaccounting aus dem Forum entfernt. Lies' mal die Netiquette.
3.Schon mal das Wort Ironie gehört? Müsste einer mit deinen Deutschkenntnissen doch.Zitat:
Dank spreche ich den Leuten auf, die verstanden haben, worum es mir geht und den Gruß in ihre Signatur gesetzt haben.
BUAHAHAHAHAHHHAHAAHAZAUAHUAHAAAAUHAHA!!!!!!!!!!!!!! :hehe:Zitat:
Zitat von TheCure-Fan
*Auf die Zitate deut*
Wenn ich so in Foren posten würde, wäre ich nicht mehr willkommen.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
(Einen faustdicken Beweis gibt es ja!)
JUNGE, wieviele accounts hast du verdammte scheisse? :D
Davon sind wir alle überzeugt.Zitat:
Ich bin viel zu intelligent
.. ncZitat:
Ich bin nicht umsonst einer der besten an meiner Schule
das geht zu weit, nichts gegen daen.Zitat:
Und dass solche inkompetenten Moderatoren wie Dean vom Clan
naiv bist du auch noch? sie machen sich lustig über dich.Zitat:
worum es mir geht und den Gruß in ihre Signatur gesetzt haben
wenn das kein verspäteter aprilscherz ist, seh ich schwarz fuer dich oô
Kuschel-Goku: Ich sehe - ehrlich gesagt - in deinen ersten Posts die du in den Makerforen verfasst hast, nicht den Hauch eines Anzeichens, das du die Aufgaben, von denen du sprichst, auch wirklich zu bewältigen weisst.
Wenn dir noch immer an einer klugen Diskussion gelegen ist, dann bitte ich dich eindringlich, das du hier und jetzt Beweise vorlegst, wo Neulinge oder du in den Makerforen diskriminiert wurden.
Ach ja, Genie: Mein Name ist Daen, mit AE ;)
Sorry @ all aberZitat:
Zitat von TheCure-Fan
:hehe:
Ich meine man kann ja jeden sagen er sei foreingenommen ,unreif , inkompetenten etz.
aber Dean vom Clan ? :hehe:
Der ist woll das Komplette gegenteil davon wenn ehr das Feuer nett ausmachen kann dann kann es keiner ;)
Soviel Überheblichkeit ist mir lange nicht mehr untergekommen.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Zum Glück ist die Erde von so welchen nicht so bedicht bevölkert. ;)
(Wenn es diskriminiert ist, dann kann es gelöscht werden! :D )
Wenn ihr wissen wollt, was im Chan abgeht, fragt TBR, er hat Logs und wird euch in so einem Fall alles erzählen. Würde übrigens auch nichts bringen, wenn jetzt da alle reinkommen, sagt ihr: Ja, als wir reinkamen waren alle still!Zitat:
Zitat von Gala
Fragt halt TBR wenn ihr wissen wollt was im Chan abgeht. oO
Zitat:
Zitat von Gala
http://www.allhatnocattle.net/villag...ple%20bush.jpg
Gala hör auf zu spammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111eins
Gala?
Dei Mudda Schwitzt o.o
Kinder, wir wollen einen friedlichen Konsens finden und gesittet in einen Dialog treten, ja?
Der Fake verwendet einen Proxy, das Spielchen hatten wir schonmal. Vroni anyone?Zitat:
Zitat von Thornado
Ist mir auch schnuppe, ob das nun in #rpgmaker gepastet wurde oder nicht, irgendwoher muss er das Zitat ja haben und das bedeutet, er muss entweder selber im Chan sein oder mit jemandem von dort in permanentem Kontakt stehen. Und da bleiben nicht sehr viele Leute, die das sein könnten 8P
Eins kann ich euch sagen, ne Glanzleistung ist dieser Fake ganz sicher nicht. Zumindest trug er zur allgemeinen Erheiterung bei und das nicht zu knapp.
:D
badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger mushroom mushroom
badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger badger mushroom, mushroom
badger badger badger badger badger badger badger badger snaaaaake, a snaaaaake, ooooh, its a snaaaake ..
badger badger badger badger .....
>.<
Btw:
Schon 40 Betrachter im L&K*:hehe:Zitat:
Zitat von Battosai Himura
:hehe:
Oh...Gott - ich kann nicht mehr!
*sichdieTränenausdenAugenwisch*
Checkst du nicht das es keiner von "uns" ist oder hast du heute Abend nichts besseres zu tun?Zitat:
Zitat von [KoA-Angel]
Wäre nett, wenn man den Thread pinnen könnte, wäre aber sinnfrei³, weil er eh ohne Ausnahme bis morgen Abend ganz oben stehen wird.
badger badger badger ....
Sorry, aber das is echt der genialste thread seit erfindung der forenplattformen xDDD
Wer lacht schon über SouthPark wenn er sowas hier lesen kann xDD
Nicht, dass ich das Thema nicht ernst nehmen würde, aber das is einfach roflig xD ich hab mal ne arroganzliste aus den beiträgen zusammengeschnitten... sauber xD
Hoffentlich kommt es hier zu einer vernünftigen Lösung, sonst hört das gerofl ja nie auf :D
Zitat:
Nur mal neben bei
RING RING RING RING RING RING RING BANANAPHONE
<_<
Ok, wenn du unbedingt so paranoid sein willst, sei das bitte. Es ist immer das gleiche Spiel, war's nun "Heil Squarenet" oder mal das Aufteilen eines Channels, ist ja egal, eine Gruppe ist ja immer mal so endsniveaulos, sie muss einfach an allem schuld sein! Vor allem sind dieser Gruppe natürlich keine Mühen zu schade, wenn ihr ihre Witze nicht versteht. Sie hackt gerne das Forum für euch, präsentiert euch Daens Kopf auf dem Silberteller und bombadiert natürlich eure NATO. Denn -ihr wisst ja- sie hasst euch abgrundtief.Zitat:
Der Fake verwendet einen Proxy, das Spielchen hatten wir schonmal. Vroni anyone?
Ist mir auch schnuppe, ob das nun in #rpgmaker gepastet wurde oder nicht, irgendwoher muss er das Zitat ja haben und das bedeutet, er muss entweder selber im Chan sein oder mit jemandem von dort in permanentem Kontakt stehen. Und da bleiben nicht sehr viele Leute, die das sein könnten 8P
Wann kapiert ihr eigentlich mal, dass das Internet so ernst ist wie Saturday Night Live? Von mir aus kannst du #rpgmaker vollurinieren, Bambi, es ist mir gleich. Von mir aus kannst du mich und auch andere dort bannen, ich komm einfach nicht wieder. Wenn du unbedingt denken musst, dass deine Taten sich nachhaltig bei uns einbrennen und wir Mordkomplotte gegen dich schmieden, dann sei eben so arrogant. Aber kotz zumindest mich bitte nicht an, denn ich hab nicht wieder Lust auf dieses "DIE WAR JA HEIL SN!"/"DIE IST BEI DEN 'NAZIS'!"-Gefasel.
Ach ja, wenn ihr euch schon so über "unser Niveau" lustig macht: Denkt an Glashäuser. Sind toll.
Wer spielt schon ToS, wenn er sowas hier lesen kann?
btw: *O*
Also in Ordnung, ich werde Daen vom Clan zuliebe, der ja anscheinend wirklich nicht versteht, was ich hier versuche zu sagen, jetzt lang und breit erklären, wo ich diskriminiert wurde, weil ich neu bin.
Ich habe vor etwa einem halben Jahr mein Spiel eingeschickt, welches Dragonball Z - The Return of Megajin heißt. Dieses Spiel war, ohne mich selber loben zu wollen, wohl eines der besten, die bis dahin auf dem RPG Maker geschaffen wurden und hätte alles, was auf der Seite zu haben ist, in den Schatten gestellt. Das ist ein Fakt. Da ich weiß, dass es manchmal länger dauert, bis die Spiele angenommen werden, hatte ich jetzt ein halbes Jahr Geduld und wollte mich dann per E-Mail bei GSandSDS melden. Es kam aber keine Antwort.
Jeder kann daraus erkennen, dass es die reine Diskriminierung ist, dass mein Spiel abgelehnt wurde, weil es zu gut für einen Neuling ist und den Spielen dieser angeblich so elitären Maker den Rang abgelaufen hätte. Das tut mir ehrlich Leid, aber es kann nunmal nicht jeder mit soviel Talent gesegnet sein, wie ich.
Und wenn ich das anprangere, wird man als Idiot bezeichnet und gleich als Kleinkind abgestempelt, dem man nicht glauben muss. Selbst die Moderation tut das nicht. Und dafür verlange ich jetzt eine Entschuldigung.
Und wenn eine Leute hier meinen, meine Fähigkeiten anzweifeln zu müssen, tut mir das echt Leid für die. In einem Forum, in dem jeder zweite nichtmal die Shift-Taste kennt oder weiß, wie man richtig Kommata setzt, steche ich natürlich durch meine ausgeprägte Ortographie hervor also lasse ich mir nicht sagen, dass ich kein Deutsch könnte. Jeder macht mal Tippfehler, ich sicher weniger als der normalbegabte Schnitt, aber ich auch und wegen so ein paar kleinen Fehlern meint man jetzt, meine schulischen Begabungen in Frage stellen zu müssen? Hätte ich einen Scanner oder eine Digitalkamera, könnte ich gerne meine letzte Klausur hier zeigen, in der ich fünfzehn Punkte geschrieben habe. Und das ist das maximal erreichbare, wenn einige Kinder hier meinen schreiben zu müssen, dass es 130 gäbe. Wenn ihr ein Leben hättet, dann wüsstet ihr das auch.
Und an alle die denken, ich wäre ein Fake, die kann ich beruhigen. Das bin ich sicher nicht. Ich habe als begabter Mensch am Computer Mittel und Wege, Dinge herauszufinden, auch ohne direkt dabei zu sein. Wie ich bereits erwähnte, administriere ich ein Linux-Netzwerk sowie das Netzwerk an meiner Schule. Und dass ein Proxy vor meiner Verbindung ist, dient einzig meiner Sicherheit. Es gibt genug Leute, die mir schaden würden, weil sie wissen, dass ich mehr drauf habe als sie. Leider bin ich einfach zu gut.
Und nun möchte ich endlich, dass ich betreffende Leute bei mir entschuldigen: die Moderatoren für ihre unangebrachte Haltung in meinen ersten Threads und die User, die mich beleidigt haben, sowie die, die mich gebannt haben.
Die Tatsache, dass ich mehrere Accounts habe als Banngrund hinzustellen, ist lächerlich. Wenn einer gesperrt wird, hab ich jawohl keine andere Möglichkeit als einen neuen anzulegen, um weiter etwas schreiben zu können. Sobald, wie von mir gefordert, mein erster Account (Master Goku SSJ666) wieder entbannt ist, werde ich die anderen Accounts nicht mehr verwenden.
... :hehe:
Du bist ein Neuling, dir glaube ich nicht du Swine!
(btw, Hallo Battosai Himura)
Merkst du nicht, wie lächerlich du dich machst? ^_^
-edit-
^_^
Das ist zu Geil!
Der gibt echt nicht auf! Das ist der Beste Threat den ich mir je durchgelesen hab! :hehe:
So eine Riesen überzeugung von sich selbst zu haben! Respekt vor deiner Genialität The Cure Fan,Goku, Kuschel Bär oder wie du als nächstes heißen wirst! :D
IHR WOLLT IHM DOCH BLOSS SEINE HAND ABSNEIDEN!!!!!!!111eins
Zitat:
Zitat von TheCure-Fan
Tolles Linux-Netzwerk.
Ein Proxy auf einer Cisco Maschine mit Nimda Backdoor, oh ja, das ist sicher ein Rechner aus deinem Schulnetzwerk, und dazu noch aus einem Portugiesischem Netzwerk.
Du gehst sicher auf eine Privatschule in Portugal, oder?
EDIT:
Sorry, handelt sich um ein spanisches Netzwerk.
Ich find den kerl einfach nur spitze ROFL, hör auf man, ich fall gleich vom Stuhl vor lachen XDDD.
Ich bin ein hochbegabter, nur ich zeig das nicht, weils langweilig ist, und ich bin Chef Vom Micro$oft Netzwerk, toll XDDDDD
Geil, mach weiter, ich hab schon lange ncihtm mehr soviel spass gehabt
Das Forum, mein Bester, ist geduldiger als Papier.
Deswegen: Bitte zitiere hier exakt die Zeilen, welche dich in deiner Genialität beleidigt haben und wir werden Zeile für Zeile, Buchstaben für Buchstaben entscheiden, ob eine Entschuldigung angebracht ist.
Weiterhin bitte ich dich, mir deinen Geniestreich per MSN zu schicken, damit ich mir ein Bild über das verkannte Meisterwerk machen kann.
Solltest du die beiden obigen Punkte nicht erfüllen wollen oder können, ist eine Entschuldigung hinfällig.
Vielen Dank :)
boah, scheisse, geht ja gar nicht. fast noch genialer als unser guter alter junior. auch wenn sich irgendwie parallelen erkennen lassen ... beide sind die tollsten, werden nur gemobbt weil sie neu sind bzw einfach zu toll sind ... hm. leider wurden die besten junior-threads ja gelöscht, das hier is alles was übrig geblieben is ._.
hmm, immer noch 38 betrachter. nich schlecht :A
Hey, würde das heissen, dass du mal wieder ins msn kommen würdest.Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Schick es ihm endlich.
Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Der hat MSN ? ... Bin ich der einzige der die Adresse will ? :D
Was ist denn jetzt los?Zitat:
Zitat von TheCure-Fan
Das klingt ja fast wie eine Drohung. Oder eine Erpressung.
Das darfst du aber nicht. Das ist ganz viel böse.
Der einzige, der das darf ist Don Corleone. Und den kenne ich nicht.
Kennt jemand "Fleisch ist mein Gemüse"?
Das ist so [---------------------------------] viel gut.
Aber ich bin ja eine Wichskuh. Deshalb bin ich zu dumm, um das Buch zu verstehen.
Deshalb werde ich jetzt die neuste Ausgabe von Bussi-Bär lesen.
Ich bin besser als TheCure-Fan, weil...
-- mein Spiel besser ist!
-- mein IQ höher ist!
-- meine Schulnoten besser sind!
-- ich mehr verdiene als er!
-- weil meine Freundin hübscher ist!
-- meine Mutter hübscher ist!
Ich bin schlauer und besser als du >:O! ICH BIN SCHLAUER UND BESSER ALS DAS GANZE FORUM!
(Aber längst nicht so böse wie Daen.)
Ich habe bereits mehrfach erwähnt, dass die Diskriminierung darin bestand, dass mir eben nicht geantwortet wurde. Ich habe ein Spiel eingesandt und eine E-Mail an GSandSDS hinterher (ein halbes Jahr später!), die fragt, warum es nicht angenommen oder wenigstens mit einem Grund abgelehnt wurde. Ich kann diese E-Mail gerne hier zitieren, wenn das gewünscht wird.Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Die Mail ist vom 28. Dezember.
Hallo!
Mein Name ist Goku 666 und ich habe am 23. 05 des Jahres mein Spiel Dragonball Z - The Return of Megajin eingesandt und wüsste gerne, warum dieses nicht angenommen wurde. Da ich sicher bin, dass dies das beste Spiel aller Zeiten ist, ist es denke ich nur berechtigt, dass ich nachfrage. Wir können uns auch gerne über ICQ darüber unterhalten, meine Nummer ist XXXXXXXX.
Ich bitte um Rückantwort, ansonsten sehe ich mich gezwungen, öffentlich im Forum anzuprangen, was hier für Politik gegen mich gemacht wird. Und ich denke, dass das nicht in deinem Interesse liegt.
Liebe Grüße,
Goku 666.
@ Master Goku SSJ666, Goku666, TheCure-Fan:
- Beschwerde von der Administration zur Kentniss genommen.
- Gründe für die Sperrung zu 100% nachvollzogen können.
- Durchführenden Moderatoren lobend auf die Schulter geklopft.
- Sich über deine lächerliche Dreistigkeit amüsiert und es noch immer tu.
Und was ist mit deinem spanischen Proxy, mi amigo?
Ich stimme zu.Zitat:
Zitat von jensma
Ich stimme zu.Zitat:
Zitat von jensma
Goku: Ich kann mich nur wiederholen: Wenn du etwas ändern oder bewirken willst, dann wirst du um meine Forderungen oben nicht drum herum kommen, vielen Dank.
:AZitat:
Zitat von Chocwise
@TheCure:
Also wirklich, wie sollte er denn antworten, die ICQ Nummer XXXXXXXXX ist ja nun wirklich TOTAL falsch angegeben. Was konntest du dir dabei nur denken? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
Also ich sage das mal im Namen von vielen Wayne und wenn du ein Profesor währstZitat:
Und an alle die denken, ich wäre ein Fake, die kann ich beruhigen. Das bin ich sicher nicht. Ich habe als begabter Mensch am Computer Mittel und Wege, Dinge herauszufinden, auch ohne direkt dabei zu sein. Wie ich bereits erwähnte, administriere ich ein Linux-Netzwerk sowie das Netzwerk an meiner Schule. Und dass ein Proxy vor meiner Verbindung ist, dient einzig meiner Sicherheit. Es gibt genug Leute, die mir schaden würden, weil sie wissen, dass ich mehr drauf habe als sie. Leider bin ich einfach zu gut.
kann man sich Respekt nicht erzwingen.
Desweiterem muss ich nochmal sagen "Du erinerst mich an mich damals"
Sorry wenn ich mich irre aber ich habe damals fast den Selben müll gelaber bzw. mir zurechgelogen nur weil ich glaube ich bekämme sonst kein Respekt naja dann kamm der Bann und ich kamm hier hin .
Natürlich ist nix dagegen zu sagen wenn man stolz auf sich ist keine Frage jedoch musst du bedenken das du am anfang im Forum sozusagen ein Zweites Leben aufbaust und dort dir keine Freunde machst durch angeben wie toll du auch bist (und wenn es Wahr ist) wenn man seine Mitposter richtig behandelt steigt auch schnell der Respekt
und selbst ein Schlechter Ruf kann sich Ändern z.b. Me :D
Tja. Weiss noch einer wie ich für die Administräte war *lol* Kaputlach
ich war als Rechtschreib Gott bekannt (naja heute auch noch ^^ )
aber ich habe nie wirklich schimpf wörter gehört etz. bzw. nur ein oder zwei mal
was ich aber schon vergessen habe ^^° und Trotz diesem "Schlechten" ruf kennen mich doch hier viele als netter Poster der den Drang hat keine Punkte und Kamms zu sätzen.
Ich bin auch nett Super gut oder so. nein aber ich Persönlich komme/bin aus der Maker geseltschaft und ich Helfe dort wo ich kann und ich Respektiere jeden User.
Das Gerade mti dem lol taht mir leid aber wenn man das als Dritte Person lisst ist das doch schon etwas komisch.
Zitat:
Ja.
^_^
ja, ich erinnere mich, über diese email haben wir uns glaub ich schon damals lustig gemacht.Zitat:
Zitat von TheCure-Fan
Thx for Info ^^
Btw- ich bin besser als du, aber schlechter als Jens XD
Also ich habe die Vermuttung das du/ihr das nur Postet um ihn anzustacheln damit er sich noch mehr zum depp macht sehe ich das richtig ? Wenn ja dann seid ihr kein Deut besserZitat:
Zitat von [KoA-Angel]
;)
[font=Times New Roman][font=Tahoma]Ein wirklich intelligenter Mensch wird niemals behaupten intelligent zu sein da es sonst ein Merkmal für Dummheit ist.[/font]
[font=Tahoma]Und wenn ich mir deine Postings von damals ansehe, frage ich mich wie ein normaler Mensch so etwas denken geschweige denn schreiben kann.[/font]
[font=Tahoma]Und du tust so als währe es absolut normal und beschwerst dich hier dass du als Neuling diskriminiert wirst obwohl es eindeutig daran liegt dass du den grössten Müll geschrieben hast den ich je gesehen habe.[/font]
[font=Tahoma]Argumente bringst du auch nicht wirklich.[/font]
[font=Tahoma]Beweise mir mal dass ich unrecht habe.[/font]
[font=Tahoma]Ach und noch was.[/font]
[font=Tahoma]Es interessiert hier keinen einzigen User was du für einen Notendurchschnitt hast, wo du alles der Schef bist oder wie dich deine Kollegen im Gymnasium sehen.[/font]
[font=Tahoma]Wenn du hier Respekt willst, musst du es hier auch verdienen denn magst du auch Mutter Theresa sein, wenn du Unsinn schreibst, zählt es hier nicht. ;)[/font]
[font=Tahoma]MFG. Galuf[/font]
[/font]
:eek: o_O :hehe: :hehe: :hehe:
selten so gelacht. ^^°
Doch sind wir - aber schlechter als Jens ;)Zitat:
Zitat von dadie
Könnt ihr bitte aufhören seine Zweitaccounts zu sperren? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gifZitat:
Zitat von TheCure-Fan
Was soll das bitte bringen?
Zumal er wirklich lustig und begabt ist! :D:A
Btw.:
jensma hat ne Freundin? O_o Ich dachte er wäre schw....hat er sich nicht hier mal geoutet?
Verdammt...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif...mit wem verwechsle ich ihn jetzt bloß....?
*überleg*
hm, DS, Mop(oder war es Bär?), oder SoheilZitat:
Zitat von Soheil
such es dir aus Oô ;)
Leute, Leute ... langsam wird es lästig mit euch.
Hätte ich nicht so ein gutes Herz und würde an die soziale Fähigkeit aller Menschen glauben, hätte ich es sicherlich schon längst aufgegeben. Das werde ich aber nicht, weil ich denke, dass auch ihr irgendwann einsehen müsst, dass ich Recht habe. Ich finde es wirklich nicht fair, hier immer wieder und wieder gebannt zu werden. Kann mir vielleicht mal einer auch nur einen Grund nennen, der einen Bann rechtfertigt? Ich zähle mal auf, was ich gemacht habe:
- Ich habe einen Thread eröffnet mich zu beschweren über einen offensichtlichen Missstand.
- Ich habe nach dem Bann einen weiteren Thread aufgemacht, um das Verhalten der Moderation darauf Verhalten anzuprangern.
- Ich rede hier durchweg in einem gesittenen Ton und verhalte mich selbst denen gegenüber fair, die mich hier provozieren.
Ich gebe zu, dass mein erster Beitrag im RPG Maker Forum etwas wütend formuliert war, aber leider war ich auch sauer und ich fühle mich schlecht deswegen, weil ich eigentlich meine Wut unter Kontrolle habe, was auch bitter notwendig ist, wenn man so viel mit Menschen zu tun hat wie ich und da ich als soziale Person schon mehrfach von der Schule geehrt wurde, dürfte ja klar sein, dass ich normalerweise nicht so schnell wütend werde sondern kulant, fair und zivilisiert artikuliere, wie ich das auch hier tue.
Also warum werde ich gebannt? Liegt es daran, dass man sich nicht mit dem Thema auseinandersetzen will, was ich anschneide: nämlich der offensichtlichen Diskriminierung von Neulingen hier im Forum sowie der Ablehnung des wohl besten Spieles aller Zeiten aus Angst, einige Elitemitglieder könnten nicht mehr so abgöttisch verehert werden weil diese Ehre eigentlich mir zuteil werden sollte.
Nun ja, ich denke, dass wir da weitermachen sollten, wo wir aufgehört haben. Ich möchte eine Diskussion auf einem normalen Level über das Thema sowie eine Entschuldigung von Seiten einiger Leute, die meine Überlegenheit in vielerlei Hinsicht nicht einsehen.
Und @ Daen vom Clan:
Ich habe doch schon deine Forderungen erfüllt und mich mehrfach erklärt. Wenn es darum geht, dass du mein Spiel willst, so muss ich dich leider enttäuschen. Ich werde dieses Spiel erst weitergeben, wenn ich die Anerkennung bekomme, die ich verdiene. Ich verlange, dass mein Account entbannt wird und dass es hier Entschuldigungen hagelt, dann gibt es auch mein Spiel als Belohnung. Schließlich geben Mütter ihren Kindern auch kein Eis aus, wenn sie Mist gemacht haben und verlangen danach erst eine Entschuldigung. Um es metaphorisch zu sagen: erst wird Klarschiff gemacht, dann gibt es das Eis.
Ich hoffe, dass diese Diskussion weitergeführt werden kann, ohne dass ich mich nochmal anmelden muss. Das wäre für mich mit meinen Fähigkeiten am Computer sicher kein Problem, aber etwas Zeit, die man sinnvoller, zum Beispiel mit einer Diskussion, verbringen könnte, nimmt es sicher in Anspruch.
Aber wie bereits mehrfach erwähnt, glaube ich hier an gesunden Menschenverstand von euch allen!
Zitat:
Zitat von Systemkritiker
Und ich wüsste gerne immernoch warum du einen spanischen Proxy für dieses Forum brauchst/benutzt?
EDIT:
Sind die Server der Mazandaran Medical Science University besser?
codec .. das is doch sowas von scheiss egal .. :rolleyes:
eine ganz dumme frage, herr systemkritiker: was zum teufel hält sie hier? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Das habe ich oben bereits erwähnt. Ich verwende, um ins Internet zu gehen immer Proxies. Das dient meiner persönlichen Sicherheit und Privatsphäre. Ich als ein Computerprofi weiß, wie einfach man auf andere Rechner zugreifen kann. Ich tue sowas sicher nicht, aber andere und ich möchte das natürlich vermeiden. Dass es ein spanischer ist, ist reiner Zufall. Mein Proxy wechselt immer mal wieder, wenn er zu langsam wird oder irgendwo nicht auf eine Seite kommt. Ich habe eine Liste von knapp 2500 Proxies aus aller Herren Länder. Es hätte genausogut einen türkischen, chinesischen oder deutschen Proxy treffen können.Zitat:
Zitat von Codec
Wenn man einmal so viel weiß wie ich, ist man nunmal vorsichtig. Auch und vor allem im Internet.
Mensch du bist ja ein richtiger hengst, du hast viel mit menschen zu tun.Zitat:
Zitat von Systemkritiker
Ich auch, ich habe Täglichen Kontakt mit ca. 700-1200 Personen die bei uns einkaufen kommen. Wenn du soviel mit menschen zu tun hast, dan frag ich mich immernoch wie die es mit dir aushalten, wenn du vor denen Stehst "Was ich sage ist ausschlaggeben, ich bin der besste, nur ich hab das sagen"
Naja aber trozdem, du bist ein toller lacher den man seltend so kurz nach dem Jahreswechsel bekomm XDDDDD Mach weiter, und wir werden Monatelang spass haben ^^
:hehe:Mehr kann ich dazu echt nicht sagen.
Naja, ich denke mal die Betreiber finden das nicht so toll.Zitat:
Zitat von Systemkritiker
Deine richtige IP ist mittlerweile ermittelt, kannst also aufhören einen Proxy zu benutzen.
Catch me if you can, scriptkiddie. :)
Wenn du meine IP von einem Proxy holen kannst, der nicht loggt, dann hast du es auch verdient, sie zu haben. Poste sie schon, dann spielen wir eine Runde Wahrheit oder Pflicht.
Goku 666, es tut mir ganz ehrlich Leid. Ich habe jetzt auch eingesehen, dass du Recht hast und wie unfair wir dich behandelt haben. Allein schon der Anblick deiner Posts reicht doch schon aus um zu erkennen, was für ein guter Mensch du bist. Ab sofort werde ich auch versuchen keine Neulinge mehr voreingenommen zu behandeln, okay?
Also bitte, bitte, verzeih mir. :(
Mann! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Warum bannt ihr die Accounts von dem Typen ständig?
Er holt sich eh ständig neue !
Und ausserdem: Wem tut er schon weh?
Er trägt (ob Fake oder nicht) maßgeblich zu unserem Amüsement bei. :D:A
Also ich mag ihn und würde gerne noch mehr von ihm Lesen.
Auch wenn ich zugeben muss, daß die letzten beiden Postings etwas langweilig ausgefallen sind und vom vorherigen Niveau etwas vermissen lassen.
@ jensma:
Sorry, wenn ich dich beleidigen haben sollte. War wirklich nicht meine Absicht.
Muss dich mit irgendjemand verwechselt haben. >_<
Goku 665, gehst du mit Absicht an der Frage, was dich hier hält vorbei?
Der nicht loggt?Zitat:
Zitat von Systemkritiker
Ich bin von was anderem überzeugt.
Ehm, du willst einen Grund haben, warum du gebannt wurdest, ja? :)
Wir wollen dich nicht. Wir wollen nichts wissen von dir, deinen tollen Weltverbesserungsvorschhlägen und vor allem nicht von deinem verdammt genialen Spiel. Außerdem suckst du derbe.
Ehm verdammt, was schreib ich hier eigentlich, ich will doch, dass es weitergeht... echt geniale Show :A
Ich bin überzeugt davon das du mal ins Bett gehen solltest. Wir haben schon nach 00:00 Uhr.Zitat:
Zitat von Codec
Was in meinen Augen nochmal beweisst dass du nur ein Faker sein kannst, bzw du gar kein Spiel hast. :AZitat:
Zitat von Systemkritiker
äähm LOL O_o ????????
Danke, das lag mir auf der Zunge :rolleyes:Zitat:
Zitat von Cazic
@Göfla:
Das glaube ich nicht. Jedoch .. kann ich mir vorstellen .. wie das aussieht .. :D
@Rick Jones:
Ja, definitiv.
@Thread: 3.000 Hits. Yay \o/
Wie wärs wenn du deine Klappe hältst Cazic?Zitat:
Zitat von Cazic
Wenn du mal meine Beiträge richtig lesen würdest, wüsstest du es: ich sagte, dass ich an den gesunden Menschenverstand glaube und es darum als meine Aufgabe als Mitglied einer demokratischen Gesellschaft ansehe, hier Gleichberechtigung durchzusetzen.Zitat:
Aber langsam sehe ich ein, dass einige Leute hier nicht an das selbe glauben wir ich. Ich habe einen Traum und zwar, dass eines Tages alle Leute in jedem Forum der Welt gleich behandelt werden und es nicht nur danach geht, wer die höhere Zahl neben seinem Beitrag stehen hat oder wer länger angemeldet ist. Und diesen Traum lasse ich mir von ein paar Leuten hier nicht kaputtmachen, dass das klar ist.
@ Codec:
Der erste loggt vielleicht, das weiß ich nicht. Der ist eh nur zum Spaß vor den anderen beiden.
Und wenn du sie hast, dann poste sie schon oder schreib mir eine E-Mail. Schauen wir mal, ob du so gut bist wie ich - was wohl eher nicht der Fall ist.
@Kuschel-Goku: Du hast meine Forderungen nicht erfüllt.
Reparationen seitens der Maker wird es erst nach Erfüllung der Forderungen geben.
Noch immer fehlen mir die Originalzitate, sowie die Originalthreads, damit ich mir ein Bild über die Beleidigungen machen kann.
Weiterhin fehlt mir noch immer dein Spiel, was es mir unmöglich macht, dein Genie anzuerkennen.
In diesem Sinne: Du bist in der Pflicht, nicht wir.
Lieferst du Beweise, dann erhältst du Gehör - nicht andersherum.
Vielen Dank.
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.
Veilleicht hat Soheil recht und wir sollten ihn als Forenclown behalten ^^
Wenn er sich im real Life genauso benimmt, ist sein Gymnasium bestimmt die lustigste Schule Deutschlands.
Entwerde schnallst du es nicht, oder willst es nicht kapiern. Der Grund für deinen Bann waren die unzähligen Beleidigungen in deinen Posts. Und dann spielt es auch keine Rolle, ob es sich dabei um jemanden mit 50000 oder mit 5 Posts handelt. Lies dir die Foren Nettikette durch, denn es besteht ein Unterschied zwischen Meinungsfreiheit und sinnlosem Geflame.
Auf eine Entschuldigung kannst du lange warten ^^
Es schallt so aus dem Wald, wie man hineinruft.
und spätestens --> jetzt <-- hast du mein mitleid. :hehe:Zitat:
Zitat von Systemkritiker
Hiermit entschuldige ich mich für die ganze Community dafür dass du gebannt wurdest weil du Scheisse geschrieben hast bo ey volle Kanne Alder meine Mudder :DZitat:
Zitat von Systemkritiker
*Zunge raus* *Platz mach* *Stöckchen holl**Sitz mach* Bekomme ich jetzt meinen Kno......ääh Belohnung? ^_^Zitat:
dann gibt es auch mein Spiel als Belohnung.!
Das ist ja so ergreifend. Ich heule gleich ;___;Zitat:
Zitat von Systemkritiker
Viva la Revolution
http://www.sporen.nl/posters/poster5/Lenin.jpg
Betet sich an, bitte nicht stören!Zitat:
Zitat von Systemkritiker
Systemkritiker, richte endlich über mich. Ich bin so verzweifelt. Niemand kann mir helfen außer dir. Ich habe erkannt wer der Beste ist. :'(
Hier. Damit du auch außerhalb dieses Forums andere Menschen erleuchten kannst so wie uns. Auch im rpg2000 werden Neulinge diskriminiert. :(
Wenn du unbedingt spielen willst dann komm doch ins IRC.Zitat:
Zitat von Systemkritiker