mehr Infos und Vidoes gibbet hier: http://www.nintendo-europe.com/micro...eDE/index.html
P.S. geht mal oben auf Welten, dann auf's Piratenschiff und guckt euch mal dis Vidoe an http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif :hehe:
Druckbare Version
mehr Infos und Vidoes gibbet hier: http://www.nintendo-europe.com/micro...eDE/index.html
P.S. geht mal oben auf Welten, dann auf's Piratenschiff und guckt euch mal dis Vidoe an http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif :hehe:
Ich habe es schon aber nun brache ich noch ein Gamecube bekomme in den nesten tagen den von ein Kumpel ausgeliehen der bekommt meine PS2.
Kriegst du den Cube nur ausgeliehen, oda iss dis ein Tausch für immer?Zitat:
Original geschrieben von Angelos
Ich habe es schon aber nun brache ich noch ein Gamecube bekomme in den nesten tagen den von ein Kumpel ausgeliehen der bekommt meine PS2.
Die Videos sind der hammer Dark Splinter!!!
Aber jetzt bin ich noch verrückter auf das Spiel.Hab in den letzten Tagen Links Awakening und Seasons durchgezockt und gestern a Link to the past bestellt.
Was macht ihr um die Wartezeit auf the wind waker zu verkürzen?
ich muss ja noch'nen halben MOnat länger warten als ihr, weil ich dis GAme+Cube+MP erst von meinen Eltern abkaufen muss...
un in der Zeit zogg ich dis beim Freund...
nur ausgeliehenZitat:
Original geschrieben von Dark Splinter
Kriegst du den Cube nur ausgeliehen, oda iss dis ein Tausch für immer?
Also ich hab mir das neue Zelda schon bei 4play oder wie des heißt bestellt,da hatten sie ja über Squarenet son tolles Angebot verbreitet für 70 Eu mit alem drum und dran!Freu mich schon:D
In der US-Version haben die Orte ganz normale Namen, z.B. Windfall Island, Outset Island oder auch Dragon Roost Island.Zitat:
Original geschrieben von Sir Goemon
Mal ne kleine Frage: Ich nehme mal stark an, das man beim neuen Zelda auch auf englisch stellen kann oder?
Weil wenn nicht( was ich aber stakr bezweifle) werde ich's mir auf keinen Fall holen. Obwohl...wahrscheinlich ist der englische text genauso scheiße...
Bei der Namensgebung gibt es auch keine Klöpse dieser Art... Wenn du den Cube im System auf Englisch stellst, solltest du eigentlich englische Texte haben.
Die englischen Dialoge sind echt super, die Story auch.
Wie stehts bei euch eigentlich mit der Vorfreude, die dies schon haben, war die Vorfreude berechtigt?
Also ich freu mich drauf wie ich mich noch nie auf ein Spiel gefreut hab...
Vorfreude ist doch die schönste Freude...:)
Ich habe von Donnerstag bis Montag ca. 50 Stunden mit dem Spiel verbracht und es ist für mich das beste Spiel aller Zeiten. Punkt aus.Zitat:
Original geschrieben von Re-Do
Wie stehts bei euch eigentlich mit der Vorfreude, die dies schon haben, war die Vorfreude berechtigt?
Vorfreude ist also denke ich berechtigt ;)
PS: Schau mal in meine Sig :)
edit: Sorry, ahb mich verlesen, dachte es hieß "ich will eine Zelda-Front" :D
Nur blöd wenn man keinen 60Hz Fernseher hat, dann laufen ocarina of Time und Masters Quest nämlich nicht. Ich finde dass hätten sie auch anpassen könnenZitat:
Original geschrieben von BlackAngel666
Ich hab mir das Zelda jetz bestellt. dafür das ocarina of Time und Masters Quest noch beiliegt lohnt sich das selbst wenn TWM ein Flop is:)
Das ist das erste Mal,dass ich auf ein Spiel warte und es kaum abwarten kann es zu spielen.Zitat:
Also ich freu mich drauf wie ich mich noch nie auf ein Spiel gefreut hab...
Vorfreude ist doch die schönste Freude...:)
Leih mir gleich einen 64 und OoT von einem Kumpel aus und zock es dann ganz schnell durch.
ich hab meinen leider verkauft.
und ich warte noch auf alttp für den GBA was ich mir vorgestern bestellt hab.
Woran merkt man eigentlich, ob amn einen 50 oda einen 60Hz Fernseher hat?Zitat:
Original geschrieben von Blutmetzger
Nur blöd wenn man keinen 60Hz Fernseher hat, dann laufen ocarina of Time und Masters Quest nämlich nicht. Ich finde dass hätten sie auch anpassen können
Ma besten guckst du mal in der Bedienungsanleitung nach. Unser Pal system hat 50 Hz aber das Japanísche und das Amerikanische NTSC hat 60 Hz. AFAIK gibt es keine reinen 60Hz Fernseher in Deutschland, aber dafür neue 100Hz Fernseher, da laufen die Spiele auch draufZitat:
Woran merkt man eigentlich, ob amn einen 50 oda einen 60Hz Fernseher hat?
okey, aber warum laufen die Games net auf 50Hz Fernsehern?oda bsser gefragt, wenn OoT auf'm N64 auf dem Fernseher lief, läuft die Version von OoT auch auf dem TV?
Ich hab meine Bedienungsanleitung nicht mehr.
Aber wenn ich mit meiner Playstation amerikanische Spiele in Farbe spielen konnte hab ich doch 60Hz???Oder
@Dark splinter
Das alte OoT wurde in das Pal Format umgesetzt, daher lief es auch auf allen Fernsehern.Zitat:
okey, aber warum laufen die Games net auf 50Hz Fernsehern?oda bsser gefragt, wenn OoT auf'm N64 auf dem Fernseher lief, läuft die Version von OoT auch auf dem TV?
Das Remake von beiden Version die bei TWW dabei ist wurde im NTSC Format gelassen, da es wohl zu teuer war diese zu konvertieren.
@ Boco
Dann hast du anscheinend einen 60 Hz oder 100Hz FernseherZitat:
Ich hab meine Bedienungsanleitung nicht mehr.
Aber wenn ich mit meiner Playstation amerikanische Spiele in Farbe spielen konnte hab ich doch 60Hz???Oder
oder einfach nur einen NTSC fähigen fernseher.Zitat:
@Dark splinter
Dann hast du anscheinend einen 60 Hz oder 100Hz Fernseher
Kann ich dann OoT und Master Quest spielen?
also ich nehme mal stark an das ich 60 HZ habe, denn bei Metroid Prime kam ein fenster ob ich in den 60 HZ Modus wechseln kann! ich drpckte auf Ja und der neue Modus war da... :D
Was würde passieren wenn man keinen 60 HZ TV hat, würde er dann ins 50 HZ springen... :rolleyes:
oder würde das nicht gehen, ich will nur sicher gehen das das geht.. :D
Jep, es würde nicht gehen! Zumindest würde man nur Flimmerbrei oder sowas sehen. Wenn Metroid Prime in 60Hz umschaltet, dann kann dein TV 60Hz. Ich glaube auch kaum, daß es noch viele funktionstüchtige Fernseher gibt, die kein 60Hz können.
Michael
Geht der TV dann putt, wenn man versucht in den 60Hz-Modus zuschalten, obwohl man keinen hat?
Nene kaputt geht er sicher nicht, es flimmert nur...
naja, un solange man da noch was erkennt iss doch noch alles klar oda erkennt man da nüx mehr?
Ähmm, Soory, aber wenn man einen Fernseher der nur 50 Hz kann über länger Zeit mit 60Hz belastet nimmt davon sehr woll die Bildröhre schaden.
Das sieht fast so aus als wenn du Premiere vershlüsselt gucvkstZitat:
naja, un solange man da noch was erkennt iss doch noch alles klar oda erkennt man da nüx mehr?
Für alle die bei Amazon.de vorbestellt haben hier ne Antwort auf ne E-mail die ich denen geschickt habe:
Na das ist doch wunderbar. Dann schicken die es bestimmt am 30. April los oder sogar am 29. April .Zitat:
Vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Wir werden unser möglichstes tun, dass der Artikel "The Legend of
Zelda - The Wind Waker" trotz Feiertag bereits am Erscheinungstag in
Ihrem Briefkasten liegen wird.
Ich hoffe, diese Auskunft hilft Ihnen weiter. Unser Kundenservice
steht Ihnen stets gerne für weitere Fragen zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Karl Skodnik
na dann iss doch alles in Ordnung...mist!Zitat:
Das sieht fast so aus als wenn du Premiere vershlüsselt gucvkst
JUCHUU!!!PARTIE!!!:DZitat:
Na das ist doch wunderbar. Dann schicken die es bestimmt am 30. April los oder sogar am 29. April .
So noch 1 Woche bis zum erscheinen von TWW ;)
Hoi in ner woche rutsche ich in der Schule bestimmt ganz ungeduldig am Stuhl hin und her :D
Und wenn ich daheim bin hoffe ich das Amazon.de es schon geliefert hat bzw das Postauto schon da war ;)
So ich hab nun Zelda Pal ^^ hatte es zwar erst morgen bzw. mittwoch erwartet aber mein laden hatte es heut schon. Tja was soll ich sagen? Steuerung genauso wie aufm N64 macht jede menge laune. Hab erst angefangen deswegen kann ich noch nicht zuviel sagen (story ect) bin nur froh das ich ne limit edition bekomm hab *ausatmet*
@Sasuke:
Wie siehts mit der Bonusdisc aus ? Ich hab gehört OoT/OoT MQ sollen trotz 60hz ziemlich auffällig ruckeln ? Hastes schonmal getestet ?
In was für nem Laden haste das schon bekommen ?????
Als Mario einen Tag zu spät rauskam, habe ich dafür einen 5-Euro-Gutschein bekommen :-)
Michael
Wie der Laden hat dir nen 5€ Gutschein gegeben ???Zitat:
Original geschrieben von LastGunman
Als Mario einen Tag zu spät rauskam, habe ich dafür einen 5-Euro-Gutschein bekommen :-)
Michael
Und @Sasuske
wo haste das Game denn nun her ?
Getestet kann man nicht sagen. Ich habe das game reingelegt um zu schaun ob es bei mir läuft und es läuft. Gespielt nochnicht da ich erst TWW zocken will.Zitat:
Original geschrieben von ncdc
@Sasuke:
Wie siehts mit der Bonusdisc aus ? Ich hab gehört OoT/OoT MQ sollen trotz 60hz ziemlich auffällig ruckeln ? Hastes schonmal getestet ?
@Vivi um die ecke bei mir gibts nen laden namens Gamezone es gibt auch ne site dazu hier kannste bestellen www.Gamezone.de
bin wieder spieln ^^
Zitat:
Original geschrieben von LastGunman
Michael
Ich denk er hat einen 5? Gutschein von Amazon gekriegt...Zitat:
Original geschrieben von Vivi5432
Wie der Laden hat dir nen 5? Gutschein gegeben ???
Richtig :-)
Bin schon gespannt,auch wenn ich nicht genau weiss ob die Bonusdisc (falls ich eine der limit Versionen bekomme) überhaupt auf meinem Fernseher läuft:D
*RIESEN LUFTSPRÜNGE MACH*
Amazon hat heute in aller Frühe mein Wind Waker losgeschickt. ^_^
*freu* Morgen früh müsste es also da sein.
Kann's kaum erwarten dieses geniale Spiel aus seiner Packung zu reissen. :D
Ich hole es mir aufjedenfall auch, habe noch kein Gamecube aber diesen Gutschein über 50 Euro der bei dem GBA Sp dabei ist dann hol ich mir das Pack mit dem Cube und TWW freue mich schon total drauf da ich auch riesen Zelda Fan bin. Und ein Spiel in Cell-Shading find ich auch mal cool, und die Leute die sich darüber lustig machen, ist es garnicht wert sich darüber zu ärgern, eher selbst lachen da sie keine Ahnung haben. Habs ja jetzt auch schon öfters bei Giga Games gesehen und es ist bestimmt super
Jo, meins auch :) Hoffe mal das es morgen schon kommt, manchmal klappts am nächsten Tag schon und manchmal dauerts 3 Tage bis es da ist. Zum 3. Mai wirds wohl auf jeden Fall da sein ;)Zitat:
Original geschrieben von Kite
*RIESEN LUFTSPRÜNGE MACH*
Amazon hat heute in aller Frühe mein Wind Waker losgeschickt. ^_^
*freu* Morgen früh müsste es also da sein.
Kann's kaum erwarten dieses geniale Spiel aus seiner Packung zu reissen. :D
Aber dickes Lob an Amazon ! :A
Ich hab's zwar schon in einem anderen Thread gepostet, aber ich will ja keinem was vorenthalten :D
Wir haben heute mal telefoniert -
Wer das Game Castle in Hamburg Altona kennt, der sollte sich schleunigst auf den Weg machen.
Die haben nämlich heute ihre Wind Waker Lieferung bekommen (Deutsche PAL Version, Limited Edition + Bonus Disc).
Wir hatten's schon im November vorbestellt und gleich mitgenommen.
Nun liegt diese Perle vor meiner Nase und ich kann's gar nicht erwarten, endlich loszulegen http://www.multimediaxis.de/images/s...link_smile.gif
:eek: :D
Ich habe ne mail von Amazon.de bekommen, da steht:
Da sie soeben Zelda TWW abgeschickt haben, wenn ich glück habe bekomme ich es morgen... :)
Uff, ich bin ja mit Starfox und Metroid noch nicht 100 % fertig. :D Habe ich dann wohl einiges zutun... ;) :)
Heute war wohl der Zeldatermin bei Amazon, hab nämlich heute auch ne mail bekommen. Wenn man überlegt ist heut erst der 29.April, da ich schätze das es morgens wohl kommt (wohn nicht weit von amazon entfernt), kann man sagen das amazon zu früh dran ist (nicht das ich beschwere:D)
Das sieht bei auch so ähnliches aus, viele neue spiele aber nicht wirklich zeit zu spielen.Zitat:
Uff, ich bin ja mit Starfox und Metroid noch nicht 100 % fertig. Habe ich dann wohl einiges zutun...
Ich werde mir TWW auf jeden Fall holen. Die realistische Grafik gefiel mir zwar besser, aber es kommt eben auf die Story und das Gameplay an. . .
@Ojiro: Das Problem hab ich auch, ich kann immer nur kaufen kaufen und brauch dann für ein Spiel ewig, weil ich fast nie dazu komme. . .
Ist bei mir auch so...Zitat:
Original geschrieben von Sachiel
Ich werde mir TWW auf jeden Fall holen. Die realistische Grafik gefiel mir zwar besser, aber es kommt eben auf die Story und das Gameplay an. . .
@Ojiro: Das Problem hab ich auch, ich kann immer nur kaufen kaufen und brauch dann für ein Spiel ewig, weil ich fast nie dazu komme. . .
Aber was hab ich micht gefreut als heute die Mail kam dass sie geschickt haben... :) :) :)
Ich würde mir gerne TWW kaufen, hab aber net des richtige System.
Find ich blöd dass es Zeld nicht für den PC gibt.
Wegen der Grafik:
In einem Heft stand es als "liebevoll gezeichnete Grafik" beschrieben,
aber ich finds eigentlich net so gut. Aber eigentlich war die Grafik immer das letzte was mich an einem Game gestört hat:) .
So also hab jetzt Master Quest ne weile gespielt. Vom Ruckeln bemerkt man nix im gegenteil IMHO ist es etwas schneller als normal bzw. es läuft flüssiger als aufm n64.Zitat:
Original geschrieben von ncdc
@Sasuke:
Was mich total überrascht hat war das die Bonus Disc bei mir geht. Da es ja nur für 60hz Fernseher sind und ich dachte ich hätte einen 50hz. Da wenn ich Ps2 in 60 hz modus stelle oder von nem freund die Xbox bei mir anschmeiss alles nur grau sehe. Hmm.
Das liegt am Modus der Konsole. Die PS2 gibt im 60Hz-Modus direkt ein NTCS-Signal aus, dann kann der Fernseher das nur in Scharz-Weiß und du brauchst ein RGB-Kabel oder einen High-End-Fernseher.Zitat:
Was mich total überrascht hat war das die Bonus Disc bei mir geht. Da es ja nur für 60hz Fernseher sind und ich dachte ich hätte einen 50hz. Da wenn ich Ps2 in 60 hz modus stelle oder von nem freund die Xbox bei mir anschmeiss alles nur grau sehe. Hmm.
Ein PAL-Signal mit 60Hz unterstützt eigentlich jeder Fernseher. Leider geben nur der Cube und die Dreamcast ein PAL-60Hz Signal aus.
yeahaaaaaaaaa!!!:D
hab gerade ne mail von amazon bekommen, in der steht das zelda versand wurde vieleicht hab ich es morgen schon *hoff*!
Lang lebe Amazon, auch ich habe die bestätigung bekommen das das spiel weggeschickt worden ist *freu*
Ich finde es Klasse von amazon, dass sie das Spiel auf Grund des Feiertags früher verschicken, damit es nicht zu spät ankommt, und so auch noch vor dem offiziellen Release da ist.
Ich bin mal auf Master Quest gespannt, soll ja um einiges schwerer sein als OoT
Allso heute war übel.... sehr übel. Den ich bin grade aufgestanden *habe urlaub :D* Geh wie immer online und habe ne mail im postfach. Das ja nix schlimmes ist aber diese mail war von gestern mittag von 4u2play sie haben das spiel gestern an mich versendet. Allso müste es ja heute da sein.
Ab dem punkt bin ich mit dem kopf auf dem tisch aufgeschlagen den bei eins und kommt die post recht frü gegen 10.00 UND WAS SEHE ICH ALS ICH EINEN BLICK IN DEN BRIEF KASTEN WERFE. Die scheiss orange karte allso darf ich zelda TWW erst am freitag spielen :((((((((((((8
Was ist das denn für ne Karte?Zitat:
Original geschrieben von Fallout
Die scheiss orange karte
Zum Glück ist inner Schweiz am 1. nicht überall frei... da wird die Post trotzdem liefern... Juhuu
Das ist die karte wo draufsteht das der postbote da war um ein packet zu zustellen. Da im aber keiner die tür aufgemacht hat *ich habe geschlafen* kann ich mit der karte das packet bei der post abholen gehen -_^Zitat:
Was ist das denn für ne Karte?
Zum Glück ist inner Schweiz am 1. nicht überall frei... da wird die Post trotzdem liefern... Juhuu
Juhuuu ^^
Zelda TWW ist bei mir angekommen... :D *luftsprung*
Gerade eben. :rolleyes:
Bei mir ist es auch angekommen, dank amazon.Zitat:
Original geschrieben von Krool
Juhuuu ^^
Zelda TWW ist bei mir angekommen... :D *luftsprung*
Gerade eben. :rolleyes:
Und die Bonus disc läuft bei mir auch :D
Ich spiel es jetzt seit ner halben Stunde, und es ist klasse, an die Grafik hat man sich schnell geöhnt und die Steuerung ist wie immer spitze
argh,
schon stecke ich fest... -_-
Das Spiel ist goil! :)
Aber weiss jemand wo man eine deutsche gute Komplettlösung findet? :rolleyes:
PS.: die Bpnus disc läuft auch perfekt, obwohl ich keinen high tec TV habe... :D
ich habs noch nicht.. T_T wird hoffentlich morgen kommen... *haben will* *zappel* *ausflip* *zu krool nach hause geh und sein Wind Waker klau* :D
@ Krool: in der aktuellen big.N ist eine komplettlösung, aber wos eine im netz gibt weiss ich leider nicht... :\
Kann mir mal jemand sagen, warum ich das Spiel nicht bekommen habe??
Hab das auch bei 4u2play bestellt.
Dabei wohne ich auch in Hamburg und die sitzen Quasi um die Ecke.
Blöde Post.
Jetzt muss ich bis Freitag darauf warten.
Blöder 1. Mai.
Also, ich würde mir das Spiel wegen der Grafik alleine schon nich kaufen!
Jaja, gut, das Gameplay soll zwar gut sein, aber hat von euch schon mal einer die Grafik gesehen, die für das Spiel vorher geplant war???
Das war ne Hammer Grafik! Die war fast wie ne Filmszene!
Im gegensatz dazu is das ne Grafik zum... http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif
Habs heute auch von amazon gekriegt (gerade heute war die post natürlich spät dran)
Schon allein die Verpackung vom spiel sieht cool aus und besonders die WW minidvd.
So ich werd jetzt erst mal ne runde spielen.
gott sein dank, ich bin weiter... :D
Jetzt muss ich son blöden segel für das Schiff suchen, auf einer Insel... >_>
@ Marduk Corp.,
Schade, naja dein Pech... ich sag dir du verpasst was geiles!!! :D
Dann tust du mir leid! Ich fand die Grafik anfangs auch kagge und hab' mir dann ein paar Videos angesehen, in Bewegung sieht es schon mal wesentlich besser aus. Wenn man selbst spielt ist die Grafik geil!Zitat:
Original geschrieben von Marduk Corp.
Außerdem ist das Spiel für mich das beste Spiel aller Zeiten (bei 300 Spielen die ich schon gespielt habe eine Auszeichnung, die ich alle paar Jahre mal vergebe), habe mit der US-Version in 5 Tagen 50 Stunden gezockt.
Naja, das wurde jetzt schon sooooo oft gesagt; wenn du es dir nicht kaufst, bist du selbst schuld. Ende.
Na toll. Gerade dann, wenn mal ein ganzer Tag frei ist, liefert Amazon ausgerechnet mir nicht... -_-
Langsam nervt ihr mich...Zitat:
Original geschrieben von Marduk Corp.
Jaja, gut, das Gameplay soll zwar gut sein, aber hat von euch schon mal einer die Grafik gesehen, die für das Spiel vorher geplant war???
Das war ne Hammer Grafik! Die war fast wie ne Filmszene!
Im gegensatz dazu is das ne Grafik zum... http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif
So wie dass damals ausgesehen hat war das wohl ein bisschen zu optimistisch... denn diese Grafik wäre wohl nicht genau so zu machen gewesen...
Du verpasst was...
ähm ne frage erscheint jetzt das bundle am 2 mai oder am 3 mai weil ich habs nich vorbestellt und möchte wissen wann das kommt!!
Da bist du nicht der einzigste...muss auch bis Freitag warten -_- Und an dem Tag muss ich auf Silberhochzeit...Zitat:
Original geschrieben von CT
Na toll. Gerade dann, wenn mal ein ganzer Tag frei ist, liefert Amazon ausgerechnet mir nicht... -_-
AFAIK am freitag, d.h. am 2ten ;)Zitat:
Original geschrieben von blackyugi
ähm ne frage erscheint jetzt das bundle am 2 mai oder am 3 mai weil ich habs nich vorbestellt und möchte wissen wann das kommt!!
Juhu am samstag bin ich nämlich nich da und in ner schulwoche hab ich keine zeit!!Danke Mann
Ich hab das Game auch, (Heute im Bundle mit Silbercube und TWW für 200€ [NEU!!] gekriegt];) und ich finds absolut HAMMERGEIL! Auch die Grafik find ich gut!
Wenn ihr den Anfang schon gut findet (den fand ich nämlich nich soo toll) dann freut euch auf den ersten (richtigen) dungeon der is soo fett :eek:
Ist in jeden Fall ein Super Spiel und die Grafik passt auch super ins Spiel..
Ich hab's sogar heute schon im Laden stehen sehenZitat:
Original geschrieben von blackyugi
:eek: Wo hassu dis bestellt???:eek:Zitat:
Original geschrieben von ~666~
Ich hab das Game auch, (Heute im Bundle mit Silbercube und TWW für 200€ [NEU!!] gekriegt];) und ich finds absolut HAMMERGEIL! Auch die Grafik find ich gut!
juhuu, hab das spiel auch heute bekommen! bin jetzt auf so einer verfluchten insel!
Habe es auch gestern bekommen, Spiel und Bundles standen auch schon im Mediamarkt (bzw. von letzterem nur noch zwei)
Michael
Bin unschlüssig,ob ichs mir gleich am ersten tag hole,muss noch Metroid durchspielen...
Aber danach die Woche auf jedenfall,Bonusdiscs sind nicht so wichtig:D
Hab's heute per Post bekommen. Ich denke, ich werde es im Laufe des Tages mal anspielen...
Wir haben es seit 30.4.: Lachsen kam mit dem Silvercube Bundle an. :eek:
Mir gefällts ... und die Bonus-Spiele auch :)
Irgendwie kam das gute ale Zelda Feeling gleich wieder auf. :D
:( :\ *heul*
Wieso können die nicht auch in die Schweiz pükntlich liefern... grad hat hat der Postmann geklingelt.. (hehe, wenn der Postmann zweimal klingelt...) eben, der hat geklingelt... und dann... Kochbücher... Kochbücher für meine Mutter... :(((((
Ich habe es vorhin angetestet und muss gestehen, dass ich absolut begeistert bin.
Zwar hat das Spiel nicht die Atmosphäre eines "Ocarina of Time", dennoch scheint technisch und spielerisch beinahe alles zu stimmen.
Nur schade, dass ich für die Bonus-Disc noch ein Cube-RGB-Kabel brauchen werde, um die beiden Klassiker in Farbe spielen zu können... :-/