So. Dann will ich hier auch mal posten.
-.dragonrune-
Halt Rune Style. Und Rune Style rockt. Das Avatar ist derbe süß hat aber was...melancholisches. Zumindest seh ich das da drin. Muss jetzt nicht zwangsläufig stimmen.
Zur Signatur: Ich mag diese kleinen Banner in der Mitte der Sig zentriert. Und alle 3 Seiten sind toll. Also ist'seine tolle Sig.
-Diomedes-
Ich mag Wölfe und ich mag Wölfe in Avataren und Signaturen und deine Bilder sind auch nicht schlecht. Besonders das Sigbild ist gut getroffen jedoch ein wenig...unprofessionell aufgemacht. Ein kleiner schwarzer Rahmen drum oder das Signaturbild etwas kleiner gemacht um die etwas schlechte Qualität zu...verbergen und es sieht schon anders aus. Zumindest finde ich das.
-Edit-
So so gefällt mir die Sig zum Beispiel etwas besser...den Rahmen hab ich jetzt einfach mal gemacht...
-Asahi-
Schön. Sehr schön. Njo wie manche wissen steh' ich zwar auf kleine, schwarze Rahmen (>_>") aber das geht auch ohne. Der...Wal ist so niedlich. Beides schön.
-Leon der Profi-
Dein altes Gewand steht dir immernoch am besten. Besonders jetzt, da ich den Film denlich auch sehen durfte und ihn verdammt nochmal genial finde.
Alle Bilder gut getroffen. Rockt. (Und das sogar ohne diese kleinen,schwarzen Rahmen.)
-Laguna the Immortal-
Tschuldige aber damit kann ich für meine Teil so garnichts anfangen. Sieht so...tschuldige meine Wortwahl, billig aus. So ohne Liebe inszeniert. Ich weiss ja das es nur ein Avtar und eine Signatur sind. Sicherlich nichts von Bedeutung. Ich finde einfach man könnte es ein wenig hübscher in Szene setzen. Ist aber natürlich in Ordnung wenn es dir so gefällt.
-Chuck-
Was soll ich sagen? Ist eben Chuck Style. xD
Nichts was mir je großartig gut gefallen hätte aber immer seinen ganz eigenen Charme hatte. Ich mag's.
-dennis_meckel-
Hm. Nicht so genial aber mit nem Rahmen drum (xD) passt das denke ich schon.
-Seiken-
Uh. Gefällt mir dieses Mal ganz besonders gut. Die Motive sind schön getroffen, die Qualität ist gut und ein Rahmen ist auch noch dabei. Yeah.
So, ich denke das war's für das Erste. Wer Lust hat kann gerne auch mein Zeug bewerten. Meine Signatur hab ich ja bestimmt schon...lange. Das "Ziek ist Gott" war sein Weihnachtsgeschenk von mir an ihn. Also nichts bei denken.