Zitat von Fab4
beste beispiel ist hier eigentlich zelda (die ersten beiden teile waren müll, deswegen lass ich die mal weg). es fing mit zelda 3 an. das war mein absolutes lieblingsspiel, und man hab ich mich gefreut als das game boy spiel rauskam. da man das nicht grafisch toppen konnte mit dem gameboy, wurde noch aufs spiel selber geachtet, also wars auchnoch annehmbar. dann zelda5 OoT. auch noch sehr schön, da waren auchnoch alle zelda elemente, die spaß machen drinne. und dann fing es auch schon an. Majoras mask....naja was die sich bei dem spiel gedacht haben keine ahnung das war ja einfach nur schlecht, aber bei den weiteren 2 gameboy spielen war der spielspaß schon nicht mehr da und ganz verloren ging er dann bei windwaker... das sah nurnoch schön aus, konnt aber sonst nichts. im endeffekt fährt man 90% des spiels aufem boot rum, hat satte 4 tempel im spiel (letzten zähl ich nicht mit), dafür aber einige total unnütze sidequests. ich geb zu dass mich das spiel auch teilzeitmäßig mal gefesselt hatte, aber im gegensatz zu zelda 3 ist es eigentlich ein grottenschlechtes spiel.