Ich finde das ist wohl der niveuloseste Mist den es im Fernsehen so gibt (nach Big Brother und anderen Reality-Soaps)
Einfach nur Müll...das ist Hirnschädigend und absoluter Schrott.
Hinfort damit >:(
Druckbare Version
Ich finde das ist wohl der niveuloseste Mist den es im Fernsehen so gibt (nach Big Brother und anderen Reality-Soaps)
Einfach nur Müll...das ist Hirnschädigend und absoluter Schrott.
Hinfort damit >:(
wisst ihr alle gar nicht mehr das der schwammkopf früher mal auf rtl lief? und das NACH southpark? und wer die 2 sendungen mit einander vergleicht hat die anscheinend nie geguckt!
South Park hat schon einen gewissen Sinn. Am Ende der Sendung sagt jedenfalls immer einer "Ich habe heute etwas gelernt..." :DZitat:
Zitat von Lord Thorus 100
Und der arme kleine Kerl namens Kenny stirbt nicht mehr, der ist endgültig abgekratzt. Was vor allem lustig ist, Cartman hat ausversehen Kenny's Asche aufgegessen und nun steckt Kenny's Seele in Cartman. :D Einfach so etwas von krank. http://web3.ipx20117.ipxserver.de/im...s_neu/rofl.gif
neija,etz wolln wir die sache mal nich ganz so überdrehen,ich
weiß das des scho irgendwie ein mist ist aber deswegen find ich´s ja so lustig,und muss es manchmal anschauen,also manchmal,und bigbrother
is der größte Scgeiß den diese welt je gesehen hat! :D :o
Tut mir leid is so!
Oh ja jeder mag eine Sendung in dem ein Schwamm in eier lustigen Stadt herum läuft Hamburger verkauft um seine harten Drogen zu bezahlen damit er wiederum so lustig drauf ist.
Naja Hirnverblödung?
Ka,zieh mir sowas nicht rein,aber hey wers braucht..... §PEACE
Neiaj,braucehn tu ich´s nich aber,...
Du hast mich grad auf ne schwierige frage gebracht!
Was treibt Spongebob mit seinem ganzen geld,oder arbeitet der um sonst??? :D
Tolle Sache:
Hatte Spongebob noch nit so oft gesehen, lag da vorm Fernseher weil ich Weisheitszähne gezogen gekriegt hatte und nix machen konnte, auf einmal war das soowas von blöd da musste ich lachen....das waren Schmerzen :D
Spongebob Schwammkopf ist schlimm ,das ist das letzte was ich freiwillig gucken würden
soweit ich weiß arbeitet der umsonst^^Zitat:
Zitat von Lord Thorus 100
@topic: also ich find spongebob genial, ich schaus aber ned jeden Tag^^ aber ich hab mal fürs 1. gestimmt^^
Das is ja cool!Zitat:
Zitat von AndiNo
So is es mir genauso ergangen aber ich musste zu ner anderen Serie Lachen!
Also "Was gugst du?" 8)
Er kauft alle Möglichen Drogen is doch klar,wie sonst würde er in dieser Welt als Schwamm existieren?
Logo ein Schwamm der mit Heroin vollgepummt mit seinem Sternenähnlichen Wesen Abenteuer erlebt.......
/me hat für den Vorletzten Punkt gestimmt. Ich HASSE Spongebob!!!!1111einself nebenbei verschiebe ich den Thread mal in unser Film Kino und TV Forum
Nonsense³. Ich liebe es.
Vom Kinofilm halte ich allerdings nicht sehr viel, sowas kommt selten gut.
der schwammkopf sieht 1. shice aus und ist 2. shice dumm, die gags in der serien (auch die der anderen figuren) finde ich einfach langweilig und nicht gerade lustig, vielleicht kugeln sich ein paar 12jährige dabei noch vor lachen aber ich sicherlich nicht mehr...
nur pinkpanther rult, vor allem die theme`s :)
Sponge Bob find ich schrecklich. Vielleicht bin ich aber auch schon zu alt für den Mist wobei ich so schräge Sachen auf Nicelodeon früher noch sehr gern gesehen hab. Aber Sponge ist dann doch net so ganz mein Fall und ich werd mich hüten mir den Kino Film anzusehen der Trailer war schon genug.
:eek: OMG
Mein Hassserie #1...
So viel Dummheit in einer Serie, findet man selten... Ich bin durch Zappen drauf gestoßen und wünschte, es wär mir nie passiert.... T_T Ich hasse das Vieh abgründig... Wenn ich ein Bild etc. von dem Sehe, schuttelt es mich erstmal vor Eckel. In einem Kino in Krumbach lag auch noch ein riesiger Spongebob Teppich...
Boah, nein, das Vieh ist abnormal.... *schüttel* >_<
Hehe, genau dasselbe denke ich auch. :DZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Ich weiß gar nicht, was mich am meisten an dem Vieh aufregt, aber dass meine Schwester die Serie guckt, sollte eigentlich schon reichen. >___>
Meistens versuche ich, sie dazu zu überreden, den Mist auszumachen und lieber was zu lesen, aber sie findet das Zeug so toll...
Und wie der immer lacht, so als hätte der sie nicht mehr alle...öhm, wahrscheinlich soll das wohl auch so sein. x_x
Ich hasse Spongebob. Ich hasse einfach die ganze Art der Serie. Scheinbar soll hier versucht werden mit Idiotie und Sinnlosigkeit eine Art Witz vermittelt zu werden. Das sowas geht sieht man an Kung-Pow. Das sowas nicht immer geht an Spongebob. Nicht lustig, weil nicht sinnlos genug bzw unlustig, kindisch wie jede andere Samstagmorgenzeichentrickserie. Das einzige was es von den anderen Serien abhebt sind die miserablen, teilweise ekligen Zeichnungen a la CatDog oder Biberbrüder und natürlich die absolut nervigen Stimmen.
Die Storys selber sind wenig witzig, originell oder sonstwas. Einfach eine Serie zum abschalten ( und ja, ich habe mir aus Neugier ein paar Folgen angetan.)
EDIT:
@ alle 13-jährigen:
Ich denke ich spreche hier für alle, wenn ich sage, dass es euch niemand anmerken wird, wenn ihr in den Kinofilm geht oder die Serie seht, obwohl diese laut Aussage einer Person hier (vergessen wer, obs wahr oder unwahr ist weiss ich nicht, habe es also ohne nachzuprüfen übernommen) für 8-jährige gedacht ist, da man euch zu 90% eh nicht von genannten unterscheiden kann, sofern ihr männlichen Geschlechts seid.
Hmmm, bin ich wohl der Anti für heute, zu ihren Diensten :)
Sagen wir es mal so, diese Serie hat mich manchmal zum Lachen gebracht und ich musste meistens schmunzeln. Aber irgendwann gab es dann Szenen, in denen ich innerlich die Hand gegen den Kopf geschlagen hätte. Dieser Stumpfsinn zeigt dann wirklich, wie weit enfernt dieser Humor von meinem enfernt ist. Aber ich kann wohl nur bei Filmen wie Hot Shots richtig lachen. Es hängt wie gesagt von der jeweiligen Person ab, ob sie es lustig findet. Trotzdem schaue ich mir aus reiner Neugier den Film an. Zwar nicht im Kino, aber ich schau in mir an ...
Ich spreche jetzt nicht für die Minderjährigen, da ich mich selber nicht mehr dazu zähle, aber das halte ich für eine Unterstellung. Warum müssen 13.jährige Kinder auf 8 Jahre gestuft werden, nur weil sie sich einen Film anschauen, der ihr Interesse geweckt hat? Haben wir keine Freiheit mehr, zu entscheiden was wir machen, ohne das uns jemand mit schiefen Augen anschaut und uns verurteilt? Extrem gesehen, müsste ich allein für das Ansehen der Serie in der Schule vermöbelt werden, um das nur als Beispiel darzustellen. Es ist zwar eine Kinderserie, aber selbst ich musste erfahren, dass der Kumpel eines Verwandten mit seinen 18 reifen jahren früher die Teletubbies anschaute. Ist er jetzt auch auf 6 Jahre eingestufft oder verstehe ich das falsch?Zitat:
Zitat von DarkHwak
Schwammkopf hat nette Gags, wie angeln im Wasser oder man kann in dem Teich unter wasser nicht schwimmen^^
Ansonsten gehts mir aufn Sack, wisst ihr warum? Weil wenn ich oben am PC hocke höre ich meine Nachbarin beim lauten nachbrüllen des Intro-Songs. I HATE THAT!
hab für mist gestimmt. mir gefällt die sendung einfach nicht und finde sie nur kindisch. wo die von euch versteckten gags für erwachsene sein soll hab ich in hoffnung sie zu finden 12 folgen angesehen und nix gefunden o_O
Zitat:
Zitat von flowster
XD, ja das hast du falsch verstanden. Ich sage nicht, dass die Leute hier wegen dem Film auf 8 gestuft werden, sondern dass man einen 13-jährigen oft nicht von einem 8-jährigen unterscheiden kann.
War eigentlich nur eine bösartige Spitze gegen alle 13- jährigen, die ja ohnehin einen schlechten Ruf geniessen. Direkt mit dem Film hatte das nichts zu tun.
Hmmm, ich glaube ich verstehe langsam. Ist zwar trotzdem eine Unterstellung aber ich lass das mal so durchgehen ;) Außerdem sieh mich nicht als Verteidiger des Films an. Ich will mir lediglich eine Meinung bilder. Das hab ich bestimmt auch wieder falsch interpretiert XDZitat:
Zitat von DarkHawk
Hachja, die Welt ist voller Missverständnisse...
Ich finde Spongebob genial. Die Serie ist so total dämlich, dass sie schon wieder richtig gut ist. Allzu oft sehe ich sie mir aber nicht an, vielleicht 5mal im Monat. Als die Serie noch Samstag Nacht auf RTL kam, hatte die Serie auch noch nicht dieses Kinderimage. Trotzdem kenne ich keinen, der verlacht wird, weil er sich die Serie ansieht und älter als 10 ist, möglicherweise weil außerhalb dieses Forums viele Jugendliche die Serie aufgrund ihres kranken Humors sehen.
Den Film werde ich mir ansehen, da ich bezweifle, dass er an die Serie rankommt.
Bernd das Brot ist zwar ungeschlagen, aber Spongebob ist auch ganz lustig ... soviel Blödsinn auf einem Haufen findet man selten ;). Ich schau's mir zwar nicht regelmäßig an, aber hin und wieder ist so ne "Dosis" Schwammkopf schon lustig *g*.
Zu den Pink Panther Befürwortern: Ihr meint aber hoffentlich nicht diese neue Reihe, wo Paulchen reden kann und sich mit diesen Ganoven rumschlagen muß, oder? Die find ich total übel ... dann lieber die alte Serie mit dem Erzähler und nem stummen Paulchen :D.
Ich habs mir ein paar mal geschaut, oft wegen einer kleinen Cousine (wirklich, keine Ausrede :p ). Muss schon sagen, dass die Sendung ganz amüsant ist, besonders wenn man Langeweile hat. Am lustigsten find ich diesen pinken Typen, weiß aber nicht mehr wie er heißt. Was soll man noch zur der sagen, ein typisches Nickelodeon Cartoon eben.
Aber trotzdem schau ich es mir nicht jedes mal an und werd auch ganz bestimmt nicht in den Film reingehen.
Bin 15 und find die Serie sehr cool. :A
Besonders Patrick (@No0b: Schick mir endlich deinen Patrick-Smilie für MSN. :p).
joa die neue war ok aber es stimmt die beste war klar die alte mit stummem panther :)Zitat:
Zitat von R-Craven
zum thema schwammkopf: toll, angeln im wasser, wie lustig, ich sterbe gleich vor lachen...-_- naja wohl eher nicht, klar sind paradoxe anspielungen drin aber sowas gabs schon tausendmal in anderen serien, da lach ich nicht mehr drüber... in meiner ehemaligen klasse waren ein paar die die serie mögen, die sind allerdings auch total unterbelichtet, da wundert mich das nicht... :rolleyes:
bin >16 einhalb und find die serie immer noch dumm
Also ich bin 24 und absoluter Spongebob fan da ich den humor so unmöglich dämlich finde das er schon wieder genial ist (ich weis auch das ich in den film gehen werde da er einfach
nur genial ist !) :D !
ich verpass so ziemlich keine Folge und den Film auch net
Hallo!
Um ehrlich zu sein habe ich noch nie eine Sendung von ihm gesehen - nur mal kurz reingezappt, bin von da dann aber gleich wieder abgehauen. Es war doch ziemlich dumm...
Aber nichts desto trotz finde ich es lustig, wenn auch manchmal schon nervig (je nach Stimmung), ihn auf Plakaten etc. zu sehen. Er sieht einfach so überdimensional dumm aus, dass ich schon wieder grinsen muss, wenn ich ihn sehe ;)
Allgemein kommt es bei mir also auf die Stimmung an - ihn anzusehen find ich ganz amüsant, aber die Serie oder gar den Film würde ich mir wohl nicht antun . . .
Tschau, Lilya
Ich muss zugeben dass ich die sendung auch noch nicht so oft gesehen habe,aber dass was ich gesehen habe,war nicht so mein Ding.
Ich mag aber auch insgesamt solche Sendungen nicht so gern.
Ich glaube es ist es ist einfach geschmackssache...
Dei mudder ist Patrick xDZitat:
Zitat von Sydney
Ne. Ich bin ebenfalls 15 und finde die Serie wirklich kool.
Ich meine, der Zeichner hat das wohl an manchen stelle absichtlich so kindisch und dämlich aufgebaut, weil ich eben diese Art von Humor, vor allem bei dieser Serie, wirklich lustig finde. Den Film werd ich wahrscheinlich nicht im Kino sehen, dazu reicht mein Geld nicht (Eigentlich schon, aber ich hab kein übriges geld das ich ausgeben will >_>). Naja, mal schauen was Bittorrent so hergibt.
Ich hasse Spongebob!
Das ist IMO der größte Mist, den ich je gesehen habe und das Lachen von diesem Schwamm macht mich aggressiv. >:(
Ich verstehe wirklich nicht, wie sich einige meiner Freunde diese Sendung ansehen können, das ist eine Kindersendung... :\
Lachen von dem... aggressiv :DZitat:
Zitat von Calamity- Jade
Aber Recht hast du. Ich hab nur einmal ein Werbungsausschnitt gesehen und das hat mir die Augen zum Rausquillen gebracht. Da soll man sich nicht wundern, wenn aus den kleineren Kindern später nichts mehr wird... die haben doch nur noch Schwämme im Hirn... also ich find Spongebob auch kacke >:(
Irgendwie nervt mich die Sendung weil jeden Abend mein Bruder vorm Fernseher sitzt und ich mir das Gelaber von den bekloppten Figuren anhören muss (ja, er will mich damit ärgern). >:(
dieses irre rumgehüpfe weckt in mir den inneren drang jeden schwamm den ich sehe auseinander zu reißen >:( >:( >:(
Ah, so mag ichs! Dieser dämliche Schwamm mit seiner komischen Stimme macht ein emotional und psychisch fertig!Zitat:
Zitat von Adrock
Stimme Adrock zu, dieses dämliche Vieh geht mir voll auf den Geist!Zitat:
Zitat von Adrock
Das ist ja mal voll der Mist...
... und mein kleiner bruder guckt des auch noch an (help!)
Ich versteh nicht, wie man überhaupt auf so ne Idee kommt, sowas nur herzustellen...
Ich habs bislang nur paar mal gsehn und finds eh net so schlecht. Aber regelmäßig würd ich mas auch net anschaun.
@die Leute, die Spongebob aggressiv machen:
Warum ignoriert ihr die Serie net, anstatt euch hier so aufzuspielen und so erwachsen zu tun, dass das doch ne Kindersendung is....
Naja, Spongebob Schwammkopf find ich zwar nicht so toll, aber ich kann es noch ertragen. Ich schau mir die Sendung nicht so oft an.
weil die umfrage heißt ob man die sendung gut oder schlecht findet http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif deswegen auch negative kritiken. und weil so viele leute behaupten es seien auch lustige szenen dabei die erwachsene ansprechen.Zitat:
Zitat von Spawnferkel
ich finds hammergeil hab jede folge mindestens 3 mal gesehen und kenne sogar machne folgen dialogmäßig auswendig!!!1einseins gucks aber mom. nich weil ich schon alles gesehn hab aber ohne patrick wär die folge nich ma halb so gut
Trotzdem Kindermist. Etliche Zeichentrickserien kommen auch bei uns früh morgens wo kein Kind auf ist oder spät Abends nochmal.Zitat:
Zitat von calapuno
Ich frag mich was daran bitte an ältere Leute gerichtet ist. Ist doch kindertv auf ganzer Linie. Bei Simpsons sieht man das ein, das ist anspruchsvolle Unterhaltung und auch sehr amüsant und lustig gemacht. Aber dieser Schwammkopf nervt einfach nur, total bekloppt.
Du bist spät dran. Ca. ein Jahr und vier Monate. :DZitat:
Zitat von Ynnus
Lordi, wenn du schon so einen verkackt alten thread pushst, dann schreibe doch zumindest etwas sinnvolleres als einen Zweizeiler da rein. xD
marc, du rutscht mit deinem post grade hart an einer verwarnung vorbei, bleibt somit erstmal bei einer ermahnung! pseudomodding ist genauso ungerne gesehen. also spar dir das für die zukunftZitat:
Zitat von Marc
wen es interessiert?!
mich interessiert es nicht wirklich. hab zwar nur mal kurz reingeschlaten aber hab auch sofort wieder weggeschalten. es laufen wirklich sinnvollere programme im fernsehen als sowas. warum bringen sie auf superrtl gar keine nachrichten für kinder oder so? halt nicht solche nachrichten mit fremdwörtern wie die tagesschau oder so aber solche kindernachrichten. wird man gleich neben trickfilm gebildet.
ich gebe ja zu..manchmal gucke ich auch noch trickfilm, z.B. "gummibären". ich finde die irgendwie immernoch süß!
Ich schau mir Spongebob zwar nicht regelmässig an, aber wenn sich die Chance ergibt schon...
Ich find es einfach nur funny. Ich bin auch nicht der einzige der das schaut, in meiner Klasse gucken das fast alle.
Hin und wieder zapp ich aus Spaß mal durch die ganzen Programme. Und wenn Spongebob kommt dann schau ich es auch an. Ich find das ehrlich gesagt ziemlich lustig und immer noch besser als die ganzen Gerichtssendungen. -.-
Ich sag nur zwei Worte:Zitat:
Zitat von Ynnus
~d~i~t~o~
:D
Sponge bob ist kewl.
Was sie sich hätten verkneifen sollen:
Bei den neuen folgen liefen davon 5 oder 6.
Dann wurden ein paar wiederholt und es liefen wieder die normalen.
So ca ne woche später liefen wieder paar neue folgen und dann ganz neue folgen,dann wieder die alten.
So hab ich es imho mitbekommen >,>
Hey, weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde, aber der gute alte SpongeBob kam in Englisch in der Besonderen Leistungsfeststellung Klasse 10 Gymnasium als Wahlaufgabe dran.
Da sollte man so 'nen Profil anhand von Infos aus einem vorgegebenen Text erarbeiten und schreiben, warum Spongi so 'nen Erfolg hat.
^^ Obwohl ich Spongi irgendwie doof finde, fand ich das Thema in der Prüfung jedoch ziemlich gut :D
Zur Umfrage: Schlecht! Die Sendung ist einfach doof
Also ich finde das ist eine der besten Sendungen !!!
Aber es gibt auch ein paar blöde Folgen, aber die meisten sin so cool ;)
Aber ich würde jetzt nicht sagen das der Film was für kleine Kinder ist,
weil ihn auch ziemlich viele Jugendliche oder so anschaue !
Ich finde nicht, dass Spongebob etwas für kleine Kinder ist. Die amüsieren sich vielleicht über die doch teils etwas nervigen Passagen, aber die meisten Witze werden sie garnicht wirklich verstehen, da diese nur nebenbei eingeschoben werden. Allein die Charaktere finde ich schon ziemlich witzig, Mr. Krabs erinnert mich an Dagobert Duck (den ich auch sehr mag:D ) und Thaddeus ist ganz klar der liebenswürdigste Versager den es gibt. Also urteilt doch bitte nicht alle so hart über die Serie, schaut sie euch ein paar mal an und versucht, die wirklich witzigen Teile herauszufinden.
@ Barney:
Ja,zb. als Sponebob mit Mistery an Thadäus vorbeigeritten ist ,spongebob etwas gerufen hat und Thadäus sagte: sag jetzt nichts Thadäus,denk an dein Karma...
Das,was eigentlich total stumpf ist,aber imemr wieder herrlich ist,wenn personen in den horrizont hinter die schlucht fallen,dann explodiert da immer was....:D
Na da habt ihr Recht das die kleinen Kinder die meisten Witze nicht verstehen, aber ich finds trotzdem voll cool manche sachen sie ienfach so geil z.B. kennt ihr die Folge wo Patrick un Spongebob en großen Fernseh kaufen aber sie nur den Karton wollen un dann darin Geräusche zu machen und dann will Thaddeus das au aber schaffts nit un dann am Schluss schafft ers "mit ner menge Fantasie"^^
Naja...
@ The Dragon:
Das ist allgemein ne ziemlich geniale Folge.
Thadäus: Lasst mich raten,ihr habt euch einen Fernseher gekauft,um in der Schachtel spielen zu können?
Spongebob: ziemlich duste,häh?
Pattrick: Hätte nicht gedacht,dass das Funktioniert
Ich finds geil^^
Natürlich ist die Serie schwachsinning, aber das macht sie so genial! :D
Hallo? Feuer unter Wasser? *gg*
Das ist so stumpf, dass es schon wieder witzig ist.
So wie in der Folge mit der seltenen Mütze, wo Mr. Craps auf den Friedhof geht, um sie wieder auszugraben und er Thadäus sieht, wie er vor einem Grabstein Blumen hinlegt und kurz heult.
Als er weggeht, sieht Mr. Craps, was auf dem Stein steht:
Hier liegen die verloren Träume und Hoffnungen von Thadäus
Ich fand das albsolut klasse!
Aber Humor ist und bleibt halt subjektiv. ;)
ich find es ist mist.
Dadurch wird man doch im Kopf krank :hehe:
-_-
Ja genau Feuer unter wasser un so^^
Naja aber ich finde die Folge mit Kiste am besten
also ich gucke es ab und an weil manche stellen recht witzig sind aber bei andere frage ich mich warum gibt es diese beknakte Sendung überhaupt
:hehe:
spongebob schwammkopf.......am anfang konnte ich den namen nicht aussprechen:D mahmahmahamahamahama
aber spong ist voooooooool sweet hahahhaaha
ich kenn sogar einen lehrer der das schaut:p
komisch nur das er auch unterwassser WASSER rinker muss
Dann werd ich wohl oder übel auch mal meinen Senf dazu geben :hehe:
Bin mittlerweile 18 Jahre alt/jung (http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif ) und meine Meinung lautet natürlich nun: " Spongebob ist totaler Blödsinn!"
Naja aber ich könnte mir vorstellen, dass ich das mit 5 Jahren täglich angeschaut hätte -_-'
Aber egal .... §2pfeif
Clean_Boy
Zitat:
Zitat von fear
Was ist daran komisch? Oder kannst du Salzwasser trinken? :p
Also manche Sachen sind echt unlogisch z.B. Feuer zu machn un dabei sin die Unterwasser, aber Spongebob der Kinofilm war ja sehr gut !!! Wie fandet ihr denn ?
[FONT="Tahoma"]ich fand' den film viel schlechter als die sendung.Zitat:
Zitat von TheDragon
sendung war genial, aber wenn man jede folge ruckwärts und mit 5 kilo hefebrei im mund mitsprechen kann, wird's ein bisschen öde. xD[/FONT]
Ich ifnd Thadäus immernoch am coolsten.
Spongebob: Hey,da ist Mister Craps! Das ist zu schön um wahr zu sein!
Thadäus: Das ist zu wahr um schön zu sein.
Jaaa Thadäus ist schon cool zum Beispiel bei dem Folge Seifenblasen wo dann die Blase so groß ist wie sein Haus un er dann hockfliegt ^^!
Also ich finde es ganz gut, schaue es aber nicht regelmäßig. Nachdem ich so ziemlich jede Folge 8-9 mal gesehen habe ist das aber auch kein Wunder xD
nachdem ich staffel 1-3 komplett auf der platte hatte bin ich natürlich ein fan von spongebob und gerade solche sachen wie feuer unter wasser gehören einfach zum humor von spongebob. solche unlogischen sachen finde ich total komisch (auch das ein eichhörnchen unter wasser in einer kuppel lebt^^") :DZitat:
Zitat von TheDragon
die standbilder die detailierter gezeichnet sind ebenso wie situationen in denen ihm jemand etwas erklärt und er nur fröhlich guckt aber nix kapiert sind imo auch ziemlich witzig und den kinofilm hab ich auch 2 mal gesehen. ich fand den genial.
"GLATZE!! GLATZE!! GLATZTE!!" ^^ köstlich :D
ebenfalls zu erwähnen ist der witzige auftritt von david hasselhoff :D
Hm ja die detailierten bilder sind imemrnoch die besten.
Zb. in der folge wo Mr. Crabs in Mrs. Puff verliebt war.
Spongebob:,, Mr. Crabs,sie sehen gut aus.''
Dann der ganze dreck an den klamotten.
Oder die Folge wo spongebob in seinem Haus die ganze Zeit geblieben ist.
Und jetzt komtm der Miesgelaunte Thadäus.
Thadäus:,, Hey du sollst keine figuren nahc mir benennen!''
Spongebob in der Nachahmenden Stimem von Thadäus:,, In der Welt sind nur Idioten außer mir!''
Thadäus:,, Stimmt ja auch!''
Die weihnachtsfolge war auch ziemlich geil.
Oder mit der schneeballschlacht.
Spongebob: Pattrick,du solslt ein schneemann bauen!
Pattrick baut ein Schneequadrat.
Spongebob: Nein,einen Schneeball!''
Pattrick macht diese DNA-Strucktur aus dem schnee
Spongebob: Nein,einen schneeball!
xD
3 meiner lieblingsgags.
1) Patrick: Meine gedankengänge sind verworren und komplex
Dann sieht man eine luftblase aus seinem kopf aufsteigen und eine packung milch fällt um xD
2) Aus was sind die krabbenburger gemacht?! Spongebob: Aus Hass
3) Die folge wo spongebob immer wieder sagt: und dass nachts ^^
Hey Thadäus,ich wasch den Boden....und dass Nachts!Zitat:
Zitat von Leon
Hey Thadäus,ich wisch die tische...und dass Nachts!
Hey Thadäus,ich schrub die Decken....und dass Nachts!
Eifnach geil.
Wo komtm dieses zitat vor?OoZitat:
Zitat von Leon
Ich finds eigentlich recht witzig, wenns auch manchmal richtig schwachsinnig ist. Mit ner Meeenge Fantasie ist es auch recht unterhaltsam. Aber meistens ist es eher nur kranker Scheiss
Nein, wird man nicht. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_02.gifZitat:
Dadurch wird man doch im Kopf krank
Naja die Serie macht doch nicht dumm im Kopf nur weil sie unlogisch gemacht ist, dass ist ja extra so gemacht is ja auch für kleinere Kinder aber ich finde es schaun viel 13-16 jährige an un die kann man au nit direkt Kinder nenne oda ?
Kennt jemand die Folge Eichhörnchenwitze ??? der ist auch am Schluss voll lustig
mit dem Seife Seife wo ist Seife und Spongebob dann en Fisch nachmacht !(weil sandy sauer war)
[FONT="Arial"]ich glaube keineswegs, dass die serie fuer kleinere kinder gemacht ist.Zitat:
Zitat von TheDragon
es gibt so viele doppel-, ja sogar dreifachdeutige witze. geniale sendung.
dumm im kopf wird man nur von teletubbies.~[/FONT]
also wenn ich unter 13 wär, würd ich bestimmt voll drauf abfahren...
ich geb's zu, ich habs mir aus Interesse schon mal angeguckt, und es ist eigentlich ziemlich witzig... aber ich fühl mich einfach zu alt dafür, so Kinderkram zu gucken :D
Simpsons/Futurama is da besser...
Die Serie ist so schön stumpf, perfekt um das Hirn zu schonen nach einem verkarterten Morgen:D
ja genau teletubbies is en dreck hab no nit gsehe aba voll blöd oda ? Spongebob gibts halt die besten Witze, ich schaus einfach gern an !