Eminem benutzt es gerade als Sample.. mich würde das original aber mal interessieren..
von martika >_> hat es wer? xD toy soldiers >_>
Bitte dann einfach ne PN xD
MfG Adam
Druckbare Version
Eminem benutzt es gerade als Sample.. mich würde das original aber mal interessieren..
von martika >_> hat es wer? xD toy soldiers >_>
Bitte dann einfach ne PN xD
MfG Adam
Ich suche das Mortal Kombat film, das original, nich den remix^^
Wenn ihn wer hat wie immer PN ^-^
Es heißt Lost in Time, ansonsten kennt es jeder denke ich mal oder?^^
ALso nja wäre nett wenn jemand schreibt^^
(ja ich postete oben schon löschte den und postete neu^^)
EDIT: Hat sich erledigt ^.^
Ich suche immernoch Breath no more von Evanescence, aber bisher konnte mir keiner helfen. ;_;
Ich suche aber die Version wo nur Klavier/Keyboard gespielt wird. Ich habe bisher immernur eine mit nervigem Hintergrundbeat oder die richtige, aber Kaputte, Version gefunden.
Und bitte auch nicht die Live Version.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. ;_;
Edit:
Eeee~rledigt.
Ich suche "Friss oder Stirb" von den Toten Hosen, bitte per PM melden^_^.
Edit: Hat sich erledigt ^_^
Suche von Depeche Mode (oder wie man das schreibt >_>) das Lied Freelove Wers hat, bitte Pn an mich ^_^
Ich suche und suche ;__;
Hat wer die Black mages 2?^^"
Wenn ja bitte mal pnlein schicken^^
Edit: erledigt ^.^
hat jemand die instrumental version des liedes absolute beginner mit city blues .
vlt. kennt es mancher aus dem cleptomanix video?.
Ich suche das Lied "Rose-Coloured Skies" von SITD, so ne Trance-Nummer,..vielleicht kennt das jemand und kann's mir zukommen lassen ^^
Ich suche das Lied To Ramona von Bob Dylan . Wenn mir jemand helfen kann, bitte PN an mich! ;)
edit:
hat sich erledigt.
Ich suche alles Mögliche von Prince of Persia Sands of Time Soundtrack. Besonders das Intro lied.
Bin auf der Suche nach Daddy Cool - Daddy Who? Daddy Cool! oder so in der richtung. bitte per pm melden, wenn ihr dat dingen irgendwo rumfliegen habt :D
Ich suche mal wieder etwas^^
Diesmal den Zone of the Enders 2 OST
Wenn wer hat pls PN
Ich suche Songs von der Band Enslaved vom Album Frost.
Thx schonmal. ;)
Ich suche Tracks vom Prince of Persia: Sands of Time Soundtrack! Wenn jemand welche hat, bitte PN!
Hat jemand das Deutsche opening der Turtles Zeichentrickserie? Wer es hat pls PN^^
Ich suche den "Mikan no uta" (Mandarinen-Lied :D) von der japanischen Band "Sex Machineguns"... Hat jemand ne Idee, wo ich den finden könnte?
Mein erster Beitrag hier^^
Ich suche keine Mp3 files sondern lediglich den Songtext zu dem Lied "Wings" aus dem PS2 Game Wils Arms 3. Ich hab keine Ahnung ob es hier richtig ist, kenne mich her nicht aus^^ Dabei handelt es sich um die englische Version des Liedes, den Text der japanischen hab ich gefunden aber nicht den der Englischen. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, danke im Vorraus^^
EDIT: vielen dank^^
Hehe dein Post ist sogar falsch.^^
Aber da der Thread irgendwo ganz weit hinten rumgammelt, geb ich dir hier mal die Antwort.
Hier findest du das Lied was du suchst, auch wenn es Advance Wind heißt, aber das ist es bestimmt.^^
Die Seite kann ich dir auch empfehlen wenn du andere Lyrics suchst, die zu VGM oder Anime Songs sind.
Hat jemand Kante - Zombie für mich...
wäre demjenigen überaus dankbar.:)
Ich suche "Prices Bride" von "Kotoko".
Ich hab schon alles danach abgegrast, nur ist alles was ich von dem Lied finde, eine lausige Demoversion die es frei zu Saugen gibt:
http://13cm.jp/game/demo/pb/prinop_s.lzh
Ich will MEHR! :D
Das Original müsste um die 5 MB rum groß sein. Hab aber auch schon eine 10 MB-Version irgendwo gesehen (In einer der hunderten nervigen automatisch erzeugten Playlists die Google beim Suchen nach der MP3 ausspuckt). Vermutlich mit höherer Bitrate.
PN bitte, sollte es jemand haben. ;)
Upload möglich per IRC, MSN, FTP, HTTP, Mail.
UPDATE!
Erledigt. ;)
Ich hätte gerne das Lied "I'm with you" von der guten Avril Lavigne. Meine Google-Glücksfee stand mir bei der Suche leider nicht bei, darum frag ich mal hier nach.
Also wers hat und mir zukommen lassen möchte, einfach PN schicken! ;)
Edit: Habs jetzt, many thanks!!!^^
Btw. Tear, suchste den Depeche Mode Song noch? Ich glaub den hab ich auf Platte^^
ich suche cola bottle baby von edwin birdsong.
Söhne Mannheim - Und wenn ein Lied ....
kann mir da jemand weiterhelfen, wäre sehr dankbar.
Edit : hat sich erledigt dankö
Suche Slept so Long von Orgy (bzw. Jay Gordon)aus dem Queen of the Damned OST und Shattered von den Rolling Stones,falls die jemand hat kann er mir eine PN schicken,weiteres kann dann über MSN oder ICQ geregelt werden.
Edit: Slept so long hat sich bereits erledigt,habs selbst gefunden.
such schon wieder was ,unzwar den ersten titel auf dem sigur ròs album (_).
erledigt.
wie der name des thread schon sagt, suche ich die titelmelodie der sendung mit der maus als mp3. denke mal nicht, daß ich da irgendwie jemanden zur verletzung eines urheberrechtes anstifte, wenn ich frage ob hier jemand das teil auf platte liegen hat. google läßt mich hier irgendwie im stich, nur die nachgemachte lach und sachgeschichten als mp3´s.
thnx be4 u´r posts.
Suche Tracks vom Unlimited Saga OST... wer welche hat, und sei es auch nur einer, bitte ne PN schreiben... bevorzugt suche ich das "Battle Theme I" davon.
Danke. :D
EDIT: Hat sich erledigt.^^
Ich suche das Lied:
Rammstein - Links 2-3-4
PNs, die zum Erhalt des Lieders meinerseits führe, werden dankend entgegen genommen :D
[-Edit-]
Hat sich erledigt, danke.
Ich sucher mehrere Lieder. Und zwar sind die folgenden Lieder alle von Pain Of Salvation und es sind Bonus Tracks die nur auf den japanischen Versionen der Alben drauf waren:
Done.
In den Klammern habe ich immer das jeweilige Album angegeben. Wenn es jemand hat, dann bitte PN an mich. Ich freue mich auch sehr, wenn jemand nur eins dieser Lieder hat ^^"
Erledigt:
- Never Learn to Fly (Entropia)
- Beyond the Mirror (one hour by the concrede lake)
- Thorn Clown (Remedy Lane)
- Epilogue (The Perfect Element Part 1)
- Timeweaver's Tale (one hour by the concrede lake)
Danke^^
*hust*
Ja, ich schon wieder, und diesmal suche ich Tracks von Wild Arms, egal von welchen Teilen, bevorzugt aber MP3s von Teil 3... ich danke.
Wär nett, wenn einer solche Tracks hätte^^
EDIT: Erledigt :D
Suche Phönix von Prodigy, wers hat bitte Pn an mich
Ich SUCHE die Soundtracks zu allen drei HDR-Filmen.
Ich HABE sämtliche Blind Guardian-Alben..
Tyrion LOU
suche:
mgs3 main theme
snake eater
way to fall
alles auf dem mgs3 soundtrack. :)
edit:hat sich erledigt. :)
Ich suche Let`s Dance und Something In The Air von dem guten David Bowie !
Wenn mir vielleicht bitte wer helfen könnte! :)
jetz bin ich auf der suche nach dem MGS2: main theme :D
da mir hier ja schonmal geholfen wurde, bin ich guter dinge. :)
so pls help! ;)
edit: hat sich erledigt, danke an meinen retter. :D
Ist zwar kein dirketes Lied aber such die Titelmusik von "Der Pate" als mp3!
Büdde help mir!!! Nachricht perPN. Hoffe wer hilft mir...
Ich suche Lieder von der japanischen Gruppe Kagerou, am besten wären welche, die einen guten Gesamteindruck über die Band vermitteln, da ich mit dem Gedanken spiele mit die zwei Alben zuzulegen, allerdings nicht die Katze im Sack kaufen will.
Suche Little Sister oder gleich ganz Lullabies to Paralyze von Queens of the Stone Age und immer noch Shattered von den Rolling Stones,wie immer per PM melden.
Ach,wenn wir schon dabei sind,River Below von Billy Talent wäre auch ganz nett.
Edit: Line and Sinker und Try Honesty von Billy Talent können auch ruhig dabei sein,ich bezweifle mittlerweile aber,dass das hier einer hat...
Suche momentan Farin Urlaub - Dusche. Wer's hat bitte wie üblich Pn an mich.
Edit: Erledigt.
Ich suche folgende drei Lieder und bin jedem überaus dankbar, der mir helfen kann sie zu kriegen :D
Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten [ClubMix]
CD: "Zillo" CD-Beilage (Ausgabe: August/September 2003)
Samsas Traum - Gefallen (L'Âme Immortelle-Cover)
CD: L'Âme Immortelle "Wenn der letzte Schatten fällt"-ReRelease
Samsas Traum - Guranaj [RappelkistenRMX]
CD: Wolfenmond "Flammenspiel&Schattenklang" (CD2, Bonus)
Suche diverse Tracks von Megaherz und Kamelot, bevorzugt "5ter März" von Megaherz und "Descent of the Arch angel" von Kamelot. Ein Keks gebührt jedem, der mir helfen kann, danke^^.
Ich suche:
Titel: Heer der Ratten (Bonustitel)
Interpret: Eisregen
Album: Leichenlager
und
Titel: Stirb lächelnd (Bonustitel)
Interpret: Eisregen
Album: Leichenlager
Das Ganze würde ich über PN abhandeln.
Ich danke schon jetzt dafür.
Suche dieses Lied aus Sonic Adventure Battle 2.
"Trust me and we will escape from the city", ich find das geil *_*
Also, bitte, bitte fix melden ;D
~Edit~
Erledigt ^_^
Ich suche das Lied Plummet - Damaged im 808 Remix
Wäre cool, wenn jemand das Lied hat ^^
Edit:
Hat sich erledigt.
Ich brauche:
Eminem - Like Toy Soldiers
The Commitments - Rescue Me
Ray Charles - Twist It
Louis Armstrong - Hit The Road Jack
Aimee Man - You Could Make A Killing
Wheatus - Teenage Dirtbag
so schnell wie möglich. Schickt mir doch bitte bitte so schnell es geht eine pn, wenn ihr einen dieser songs auf eurem pc habt.
thx :)
Suche Rammstein - Ohne dich und Starsailor - Four to the floor. Wer's hat bitte wie immer Pn an mich :)
Edit: Erledigt.
Ich bräuchte eines der folgenden Lieder von Spock'S Beard:
-"Long Time Suffering"
-"Stranger In A Strange Land"
-"Open Wide The Flood Gates"
-"Solitary Soul"
-"Wind At My Back"
ALso nochmal, ich brauche nur eins dieser Lieder. Ich überlege ob ich mir nicht ein Album von ihnen kaufe, will aber zuerst ein Lied von denen hören ^^ Falls es jemand hat, bitte PN an mich. Danke.
*reinschleich* craig david - seven days, wär nett wenn's mir jemand schicken könnte ^^"
Hmm ich meld mich auch mal wieder ^^'''
Und zwar suche ich die Melodie von der Oscar Verleihung, ich weiß nicht genau wann sie die immer spielen, aber ich brauche diese Typische Musik, die immer da kommt!
Bitte per PN melden, wenn jemand, dieses Stück irgendwie auf dem Pc hat ^^'''
mfg
Aurora
Hat jemand Party Hard von Andrew WK? Wär net wenn mir jemand einen direkten Link senden kann, da ich nur an nem Schul PC downloaden kann.
Ansonsten vieleicht noch das komplette Open your Heart aus Sonic Adventure.
Ich suche die Titelmusik von "Die wilden Siebziger", dieser RTL-Sitcom mit besagtem Thema. Im Englischen heißt das Lied glaube ich "that 70's Song" passend zum originaltitel "that 70's show" und ist, glaube ich, von Ben Vaughn.
Danke schonmal.
Alben von Orisha
Suche von sugarcult den Song "Underwear". Wenn's wer hat bitte PM an mich.
Ich suche
Motorhead - Ace Of Spaces
Green Day - Boulevard Of Broken Dreams
und Titlemusik von Bad Boys
-einmal das "Bad Boys, Bad Boys..." weis net wie's heißt
und das Lied wo die im Pool liegen is glaube von Nelly...
Büdde per PN an Mich!
Dankä!
hier:Zitat:
Zitat von Senfig
--> Inner Circle - Bad Boys
--> Nelly, Murphy Lee & P. Diddiy - Shake ya Tailfeather
(hab ich leider nicht ...)
Ich suche:
Creed (<--- alles :D )
Edit: Wer was von Creed hat büdde PN an mich ;)
Ich suche zwei Tracks von Nine Inch Nails:
-Burn
und
-Liar (Reptile Demo)
beide von der "The Downward Spiral"-Deluxe Version.
Such Lieder vom Ulver Album Bergtatt - Et Eeventyr i 5 Capitler.
Wer was hatt PN bitte an mich, danke.
Ich suche The Hand That Feeds von Nine Inch Nails.
Vielleicht noch das ein oder andere representative Stück, da mich das Cover von "With Teeth" so anspricht denke ich darüber nach es mir zuzulegen, möchte mich aber vorher mal etwas mit der Musik auseinander setzen ^^
Wer mir helfen kann bitte eine PN. Schicken ist über Email oder MSN möglich ^^
[-Edit-]
"The Hand That Feeds" hab' ich jetzt, die Suche nach allgemein, representativen Stücken steht aber immer noch ^^
Ich suche jemanden der mir vom Burzum album " Det Som Engang Var" , ein Lied schicken kann .. intereisere mich imo für BM :D
Wie gesagt PN :)
Ich suche Star Wars songs^^ Wer welche hat möge sich doch bitte PN Mäßig bei mir melden :)
PS: Juhu 666ster Post }:)
Hallo suche eigentlich alle Songs vom Samsas Traum Album O Luna Mein.
Edit: Hat sich schon erledigt :)
So, das klingt jetzt albern, aber ich suche "Radio Ga Ga" von Queen.
Wer immer das im mp3-Format hat, den bitte ich, sich per PM bei mir zu melden.
Schon mal danke im Vorraus.
edit: Okay, hab's so gut wie. Fall ist also erledigt. Nächster bitte.
Argh...gestern im TV gesehen und irgendwie begeistert...
Ich suche "Running Away" von Hoobastank, falls das jemand hat einfach ne PN an mich schreiben.
Thx in advance. :)
Edit: Wurde prompt beliefert! Danke an den edlen Spender ^.^
Naja ich such auch mal wieder was!!
Nämlich
WILL SMITH - SWICH
bidde' ne Pn on me!
Dangge!
Ich baruche dringendst alle möglichen Stücke, die von einer Blockflöte gespielt wurden.
Ist für ein Referat. Wenn jemand solche Stücke hat, dann bitte PN an mich.
Danke, falls es wer hat.
EDIT: Danke, hat sich erledigt.
So,men Wunsch ist etwas ausgefallener sonst hätt ich die mp3s ja scho gefunden!Also ich suche das Opening und Ending von der Anime Serie Oruchuban Ebichu! Wär super wenn mir da jemand weiterheflen könnte!Danke!
Das op heißt wohl "Nan da kana" --> Wondering und das Ending k.A.!
Einfach PN an mich! :D
Ich suche "Judas is Rising" von "Judas Priest"
Wär einer so nett?
Wenn, denn bitte PM an mich...
Hat von euch zufällig wer Tracks vom Monkey Island Soundtrack?
Wenn ja, dann bitte so freundlich sein und mir eine PN schicken.
Hi
Ich such schon ewig lange die ganzen Ys Alben von Falcolm, die gibt´s ja echt nirgends (weder zu kaufen noch sonst was...)
Wer was hat kann sich ja melden thx :)
Und wieder ich >__>
Bin jetzt auf der Suche nach Liedern von Chihiro Onitsuka. Ganze zwei Titel habe ich selber (Infection und Gekkou, dazu noch das BoF V Ending, aber das zählt nicht >__>), wer noch mehr hat und sie mir zukommen lassen mag, schreibe mir bitte eine PN.
Danke im Voraus :)
Hat sich erledigt ^^ I-net Radio 4 ever ^^
Suche von One Piece das Opening "Die Legende". Wer es hat wie immer bitte per pn :)
Ich hab mir endlich A Gamers Day angeschaut ... hat jemand das lied als der langsam zum ct wird ?
Das von Neophyte - Braincraking glaub ich heist das :D
Zu dem von tear noch das 2te Opening.. habe den Namen nicht aber da wird gesungen: "Wir treiben immer südwärts wenns nach Norden geht" usw^^
wenns wer hat, pls pn
Hi,
Ich suche schon länger den Tietel "Hu Lao Gate" aus Dynasty Warriors 3
Falls das jemand hat, oder weiß wo mans herbekommt, bitte per PN melden^^
Grüße
Rash
Uff! Ich bin nur am Suchen und finde nix!
Nochma'ne Liste was ich such:
Will Smith - Switch
Motorhäd - Ace Of Space
Wir sind Helden - Nur ein Wort (ob's das schon gibbet?)
und die
Black Eyed Peas - Don't phunk with my heart (noch zu früh oder?)
Wenn wer was hat wie immä PN!!!
Hoi^^
echt cooler Theard ^^...ich suche das neue Lied von den Gorillaz das mit dem Funny.Inc oder so ..was weis ich wie das heißt ^^ kann mir das jemand geben^^...PN an mich
Ich bezeifle zwar, dass das jemand hat, aber falls doch, hätte ich bitte gerne so viele Lieder wie möglich aus dem Album Motoi Sakuraba - Star Ocean & Valkyrie Profile Live in Concert. ;_;
Suche Thug von ZZ Top .
Freu mich über Hilfe! :)
Hat sich erledigt.
Hey ich suche auch ein paar Lieder:
The_Prodigy mit "Spitfire"
und CKY mit qite better beeings (oder so ähnlich :rolleyes: )
Wer es haben sollte: bitte PM an mich!