Du bist einfallslos, kanns sein das du unkreativ bist?Zitat:
Du bist fies, kann es sein, das du unausgeglichen bist?!
Druckbare Version
Du bist einfallslos, kanns sein das du unkreativ bist?Zitat:
Du bist fies, kann es sein, das du unausgeglichen bist?!
Kann schon sein, aber deine Meinung steht im Moment nicht zur Debatte, das ist eine Sache zwischen Valada und mir. ;)Zitat:
Zitat von SenseOne
Und auch, wenn sie deine Unterstützung befürworten mag, ich denke, sie ist alt genug, um für sich selber zu sprechen ;)
wollt acuh gar nicht über meine meinung debattieren.Zitat:
Kann schon sein, aber deine Meinung steht im Moment nicht zur Debatte,
Du scheinst etwas unausgeglichen zu sein, wie kommts?
omfg, its Clint Eastwood!Zitat:
das ist eine Sache zwischen Valada und mir.
Du denkst?Zitat:
ich denke, sie ist alt genug, um für sich selber zu sprechen
wow.
Hätte ich nicht erwartet, das du so gut in vals kopf gucken kannst.
Jo, ich bin älter als ihr beiden zusammen.
Deswegen bin ich auch so unausgeglichen.
Wechseljahre und so.
Dee, ich wußte garnicht, das zwischen uns was läuft ?
Aber was soll's, die Liste ist mittlerweile so unübersichtlich geworden, da fällt jemand wie Du garnicht auf. Gab' schon Schlimmere. Und bevor Du armes Kerlchen garkeine abbekommst...
Was ist denn nun eigentlich aus "ihr" geworden ?
@Sense: Platz. Aus. Ich kann mich selber verteidigen. :o
Langanhaltendes Singledasein. Die Nebenwirkungen sind verheerend.Zitat:
Zitat von SenseOne
Naja, von der Statur würde ich eher zu Bud Spencer tendieren, aber wenn das deine Wahrnehmung ist, bitteschön, die will ich dir nicht absprechen ;)Zitat:
Zitat von SenseOne
Tscha, ich stecke halt voller Überraschungen ;)Zitat:
Zitat von SenseOne
EDIT:
Was soll schon aus ihr geworden sein?Zitat:
Zitat von Valada
Die •••••••• hat das Buch nach dem Einband beurteilt und sich nie wieder gemeldet, was sonst?
müsst ihr euch gegenseitig vollpöbeln, während mir körpergliedmaßen abfrieren? >.>
ich musste heute RAUS in diesen verdammten schneesturm. -_- ihr habt vielleicht probleme...
freut euch lieber das weihnachten vorbei ist und alle welt zum umtauschen in die nächste stadt rennt. ich weiß noch nichtmal, wo ich silvester verbringe. O.o
hab mir aber heute mit ner freundin überlegt, dass wir uns dieses spiel besorgen wollen, das früher immer in der fernsehwerbung kam: man zieht eine karte mit einem kerl drauf und untendrunter steht eine telefonnummer. diese wählt man auf dem mitgelieferten plastik-telefon im unschuldigen pink-look und lässt sich volllabern.
hat das reinzufällig jemand und kann es mir bis zum 31. zukommen lassen? :D
Darum i-net? Kannst das heim nicht mehr verlassen?Zitat:
Jo, ich bin älter als ihr beiden zusammen.
wärst du acuh nur ein jahr älter als ich wären deine wechseljahre bereist vergangenheit bevor sie angefangen haben.Zitat:
Wechseljahre und so.
Warum sollte ich dir helfen? DU hast unseren Plan verraten.Zitat:
@Sense: Platz. Aus. Ich kann mich selber verteidigen.
fast ein rofl. Aber nur bis zu ",aber" , ohne den zusatz wäre es lustige rgewesen.Zitat:
Naja, von der Statur würde ich eher zu Bud Spencer tendieren, aber wenn das deine Wahrnehmung ist, bitteschön, die will ich dir nicht absprechen
Ja. Wie ein Ü-Ei. Passt ja deiner beschreibung nach auch.Zitat:
Tscha, ich stecke halt voller Überraschungen
Sidn das irgendwelche die du noch brauchst?Zitat:
müsst ihr euch gegenseitig vollpöbeln, während mir körpergliedmaßen abfrieren? >.>
eieieieiei, diese Wortwahl...erstens: Dus teckst voller überraschungen. Zweistens: Dann war sies eh nicht wert.Zitat:
Die •••••••• hat das Buch nach dem Einband beurteilt und sich nie wieder gemeldet, was sonst?
Eines Tages... eines Tages... wenn du einmal unachtsam bist... }:)Zitat:
Zitat von SenseOne
Zu erstens: Was haben die Überraschungen mit dieser Situation zu tun?Zitat:
Zitat von SenseOne
Zu zweitens: Alles in Ordnung mit dir? Ich meine fast so etwas wie freundliche Ermutigung aus deinem Post zu lesen :eek:
Vor ein paar Tagen hatte ich das 4-Jährige meines Singledasein.Zitat:
Zitat von Dee
Konnte noch keine Nebenwirkungen feststellen, die die Nachteile einer Beziehung in den Schatten stellen würden.
Irgendwie gehen mir Deine "Ich-bin-zu-fett"-Jammereien auf die Eierstöcke.Zitat:
Naja, von der Statur würde ich eher zu Bud Spencer tendieren, aber wenn das deine Wahrnehmung ist, bitteschön, die will ich dir nicht absprechen ;)
Hier gibt's genug Leute, die noch mehr auf den Rippen haben als Du und es mit mehr Souveränität ertragen.
Nicht wirklich. Für mich gehörst Du ganz klar in die Kategorie "Berechenbar."Zitat:
Tscha, ich stecke halt voller Überraschungen ;)
Vermutlich hat sie sich den Inhalt angeguckt.Zitat:
Was soll schon aus ihr geworden sein?
Nur Du schaffst es einfach nicht, Deinen Charakter in Frage zu stellen und schiebst jegliches Unvermögen lieber auf Deinen Körper.
Ich bin auch zu pummelig. Hat die Kerle bisher jedoch nicht im Geringsten abgehalten.
Jedenfalls von denen Sachen, für die nur der Körpr wichtig ist...
Wir können halt nicht auf alle Rücksicht nehmen.Zitat:
Zitat von Evanescence
Ich schwöre Dir Stein und Bein, dass ich vor Freude tanzen würde, wenn die Kälte von heute früh das Einzige gewesen wäre, was so höllisch weh tat...Zitat:
ich musste heute RAUS in diesen verdammten schneesturm. ihr habt vielleicht probleme...
Ich wünschte, es hätte nie stattgefunden.Zitat:
freut euch lieber das weihnachten vorbei ist und alle welt zum umtauschen in die nächste stadt rennt. ich weiß noch nichtmal, wo ich silvester verbringe. O.o
Und Silvester werde ich verbittert vor'm PC verbringen.
Tolles Leben, nicht ?
Und Du regst Dich über ein wenig Schnee auf...
Na warte, ich zieh Dir gleich eine mit meinen Krücken über !Zitat:
Zitat von SenseOne
Wo hatte ich die nur gleich noch...
Ruhe, Du junger Hüpfer. Du hast doch von nix 'ne Ahnung.Zitat:
wärst du acuh nur ein jahr älter als ich wären deine wechseljahre bereist vergangenheit bevor sie angefangen haben.
Der jetzt eh gestorben ist. Ich such' mir 'nen anderen Schießwütigen.Zitat:
Warum sollte ich dir helfen? DU hast unseren Plan verraten.
WOW!Zitat:
Ruhe, Du junger Hüpfer. Du hast doch von nix 'ne Ahnung.
Das ausgefeilteste Argument, das ich je gelesen habe.
Ja. Stimmt.Zitat:
Der jetzt eh gestorben ist. Ich such' mir 'nen anderen Schießwütigen.
Hast ja genug Freunde.
Gibs zu, das hat irgendein Mod reineditiert. Das würde ich nie schreiben.Zitat:
Zu zweitens: Alles in Ordnung mit dir? Ich meine fast so etwas wie freundliche Ermutigung aus deinem Post zu lesen
Ich mags nur nicht, wenn jemand nicht einsieht, was offensichtlich ist.
Andererseits: Vielleicht warst auch einfach du nicht gut genug.
Nur für's Protokoll, ich habe nicht gejammert, und wenn du schon etwas in meinen Beiträgen suchst, um mich damit zu flamen, mach das bitte auf einem angemessenen Niveau.Zitat:
Zitat von Valada
Nette Idee, mir das Charakterschwein zuzusprechen, ohne mich persönlich zu kennen.Zitat:
Zitat von Valada
Sind das irgendwelche Vorurteile, oder wieder irgendein kläglicher Flame-Versuch? ;)
Nein, Dee.
Du jammerst nicht.
Du erwähnst nur immer und immer wieder, dass deine zwischenmenschlichen Beziehungen aufgrund Deiner Körperfülle unzufrieden verlaufen.
Ach warte, die beständige Wiederholung negativer Gegebenheiten nennt sich Jammern.
Ich kenn' mich da aus, bin selber richtig gut drin.
Aber ich stehe wenigstens dazu. :p
Ansonsten, Deine zweite Aussage beweist doch, was ich hier predige. Anstatt wenigstens im Ansatz einzuräumen, dass Dein Charakter wirklich nicht perfekt ist (und das ist er bei niemandem), würgst Du meine Aussage damit ab, dass das hinrloses Geflame wäre. Nur dass das Aufzählen von Fakten wenig mit wahllosem Beleidigen zu tun hat. Und selbst wenn ich flame, liegt mein Niveau noch Meilen über dem Deinen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Sense, meine Argumente sind immer ausgefeilt.
Da kannste noch 'ne Menge von lernen. 8)
That made me crack a smile.Zitat:
Zitat von SenseOne
Kann sein.Zitat:
Zitat von SenseOne
Kann aber auch nicht sein.
Die einzige Person, die das beantworten kann, hat unglücklicherweise dafür gesorgt, das wir das nie erfahren werden. Nicht , das es mich großartig kümmern würde...
Alles eine Frage des persönlichen Standpunktes. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Zitat von Valada
Gut, dann habe ich deinen Post halt fehlinterpretiert. Willst du mir deswegen gleich die Daumenschrauben anlegen?Zitat:
Zitat von Valada
Allerdings muss ich dir Recht geben, du würdest wahrscheinlich tatsächlich besser flamen, als ich.
Ich mag es nicht sonderlich, Leute zu beleidigen und/oder mit ihnen zu streiten.
Deswegen antwortest du auch nach 2 Tagen auf den Post von Valada :rolleyes:Zitat:
Zitat von Dee
Bring jemand ein Thema.
Bitte.
Irgendwas.
Ah, der QFRAT-Thread. Ganz vergessen, dass es den noch gibt. Der muss ja gefüllt werden.
Zwei 1000er Puzzle.
Zusammengemixt.
Ohne Vorlage.
Gestern angefangen, beide fast fertig. \o/
Hm. Achja, ich wollt ja was anderes erzählen.
Schonmal auf einer Fähre im Ruderhaus mitgefahren ?
Stylisch. Ich hab jetzt endlich mal von fachkundiger Stelle erfahren, dass in den letzten drei Jahrzehnten keine einzige Fähre gesunken ist (ich trau den Dingern nicht...), dafür aber mal eine Kolision in der 80er stattfand. Ich weiß jetzt auch, dass die Weserfähre 8000 Tonnen wiegt, einen Bremsweg von 300 Metern hat und über zwei etwa drei Kubikmeter große Motoren mit je 12 V-Zylindern und zusammen 2000 Pferdestärken verfügt. Wenn man die Fähre etwas leichter macht und die Motoren öffnet könnte man auch 3000 Pferdchen rausschinden, womit die Fähre dann mit eleganten 16 Knoten über die Weser düsen würde. Wobei ich keine Ahnung habe, wie schnell 16 Knoten sind. XD
Oh, und ich habe gelernt, dass Supertanker einen Bremsweg von etwa 2000 Metern haben. Mal abgesehen davon dass der Ausblick fantastisch war.
*Vorschau klick*
Skar, ich glaube ich hab' Deine Gedanken erahnt.
Der Text ist genauso, wie geplant, und vollkommen ungekürzt. ;)
*Abschicken*
Man merkt, das man zur Weihnachtszeit einfach zuviel...Zeit hat. ;)Zitat:
Zwei 1000er Puzzle.
Zusammengemixt.
Ohne Vorlage.
Gestern angefangen, beide fast fertig. \o/
Ich habe gestern ein Buch angefangen...600 seiten, davon 300 schon gelesen.
Und ausserdem habe ich angefangen....zu zeichnen. :eek:
Fragt mich nicht wieso. Irgendwie kam dieses unbeschreibliche verlangen auf, einen Stift in die hand zu nehmen und irgendwelche mangafiguren, -gesichter aufs papier zu bringen......es sieht grauenhaft aus. :D
Nein, ich werde es nicht veröffentlichen. Frühestens wenn ich eines Tages mehr oder weniger anständig zeichnen kann. Was aber bei meinem "anhaltenden interesse" für eine sache wohl nie passieren wird. ;)
Na Holla, das nenn ich ne Leistung^^Zitat:
Zitat von Valada
Ich bin schon an dem 1000teiligen Weihnachtsdorf, mit vielen Details und Bildvorlage fast verzweifelt, aber nach drei Tagen hatte ich es dann doch geschafft x__x
(und nur weil meine kleinen Geschwister das als Adventskalender bekommen sollten >__>)
Da bleib ich ja lieber bei meinem 300 Teile Silhouetten Katzen-Puzzle, ist zwar irgendwie laut Schachtel nicht für meine Altersklasse -_-', aber das ist wenigstens hübsch :p
Hey, wie wärs mit dem Weihnachtscontest im Atelier, du wärst momentan der zweite Beitrag und hättest damit immerhin 50% Chance auf den ersten Preis :DZitat:
Zitat von No0b
Nein. :(Zitat:
Zitat von Vincent D. Vanderol
Da ihr mir meinen Preis eh nicht gönnen wollt, ob ich nun gewinnen oder verlieren würde, mache ich aus lauter trotz nicht mit. :p
Obwohl...gegen das vorhandene werk des "meisters" höchstpersönlich, hätte ich vielleicht sogar eine chance. \o/
EDIT:
Ok,ok... hier habe ich mal was auf die schnelle (2min mit Paint \o/ ) gezeichnet...schlecht, aber damit jeder was zu lachen hat poste ich es mal . :D
Schlimme zeichnung
http://img26.exs.cx/my.php?loc=img26...espaint9wz.jpg
[font=Tahoma][font=Arial][/font]Zitat:
Zitat von Valada
[font=Arial]Ich habe schon seit Jahren nicht mehr gemacht^^. Ist aber was schönes wenn man so ein Bild zusammen hat. Mein erstes grosses Puzzle war eine abstrakte Karte von Indien. Hat mit mein Kuseng zugeschickt als ich in Gerolsteln gewohnt habe. Davor hatte ich keine Ahnung von solchen Sachen :D[/font]
[font=Arial][/font]Zitat:
[/font]
[font=Arial]Schonmal auf einer Fähre im Ruderhaus mitgefahren ?[/font]
[font=Arial]
[font=Arial]Nein noch nie aber ich fahr sehr gerne überhaupt auf’s See. Hat mich irgendwie schon immer fasziniert. Hatte leider sehr wenige Gelegenheiten dazu. Das letzte Mal war als ich nach London gefahren bin[/font]
[/font]
[font=Arial]Stylisch. Ich hab jetzt endlich mal von fachkundiger Stelle erfahren, dass in den letzten drei Jahrzehnten keine einzige Fähre gesunken ist (ich trau den Dingern nicht...), dafür aber mal eine Kolision in der 80er stattfand. Ich weiß jetzt auch, dass die Weserfähre 8000 Tonnen wiegt, einen Bremsweg von 300 Metern hat[/font]
[font=Arial]
[font=Arial]o_Oo_Oo_Oo_O das ist mir jetzt ganz neu dass ein Schiff mit solchen Daten ein so kurzes Bremsweg hat. So weit ich weiss ist da 1 Kilometer das mindeste. Aber ich glaube dir mal :) Villeicht habe ich nur was falsches gelesen[/font]
[/font]
[font=Arial]und über zwei etwa drei Kubikmeter große Motoren mit je 12 V-Zylindern und zusammen 2000 Pferdestärken verfügt. Wenn man die Fähre etwas leichter macht und die Motoren öffnet könnte man auch 3000 Pferdchen rausschinden, womit die Fähre dann mit eleganten 16 Knoten über die Weser düsen würde. Wobei ich keine Ahnung habe, wie schnell 16 Knoten sind. XD[/font]
[font=Arial]
[font=Arial]Google sagt[/font]
[font=Arial]Zitat:
[/font]
[/font]Zitat:
[font=Arial]Der Knoten ist ein [/font][font=Arial]Geschwindigkeitsmaß[/font][font=Arial] in der [/font][font=Arial]See-[/font][font=Arial] und [/font][font=Arial]Luftfahrt[/font][font=Arial]:[/font]
[font=Arial]Die Bezeichnung leitet sich aus den im ursprünglichen Meßverfahren zur Markierung dienenden Knoten in der Leine der [/font][font=Arial]Holzlogge[/font][font=Arial] her[/font]
- [font=Arial]Definition: 1 Knoten = 1 [/font][font=Arial]Seemeile[/font][font=Arial]/[/font][font=Arial]Stunde[/font][font=Arial] = 1,852 km/h = 0,51444 m/s [/font]
- [font=Arial]Einheitenzeichen, deutsch: kn [/font]
- [font=Arial]Einheitszeichen, englisch: kts [/font]
[font=Arial]
[/font]
@No0b: Willkommen im Club. \o/
Und hey, für ein Erstlingswerk ist es gut. Man erkennt sofort, dass es ein Gesicht darstellen soll. (Soll es doch, oder ???)
Achja, wie geht's dem Päckchen ? ^^
Ich brauche meinen Darc. ;_;
Oder zockst Du etwa selber ? : p
@Vincent: Für mein erstes 1000er hab' ich auch drei Tage gebraucht.
Am Längsten habe ich mal an einem 2000er gesessen, ganze zwei Wochen, weil nebenher Schule lief. Allerdings bestand das Bild auch zur Hälfte aus einem wolkenlosen Sonnenuntergang. Und der Rest waren Fenster, Fenster, Fenster und seeehr viele Drahtseile. XD
Getoppt wird das nur von meinem Vater. Der hat für sein 6000er fast drei Monate gebraucht. Eine antike Weltkarte, so ein Ding hät ich auch gern mal. Irgendwann.
@Galuf: Sooo genau wollt ich garnicht wissen, wie schnell das ist. Sonst hät ich schon selbst geguckt. ^_-
Und das mit dem Bremsweg bezieht sich auf Gefahrenbremsung, also Motoren volle Kanne andere Richtung. Ich schätze mal, wenn man nur abstellt, schippert die Fähre auch weiter.
War aber ziemlich interessant, die Vorstellung. Wenn so ein Tanker merkt, dass er Etwas rammen wird, dann kann man da minutenlang bei zugucken, wie man auf das Etwas zuhält. 20.000 Tonnen, oder wieviel das waren. Tja, die lassen sich so schnell nicht stoppen.
Zitat:
Zitat von Valada
Na ja das hat mich selbst interessiert und hier vielleicht noch jemanden. Ist aber irgendwie zu langsam für unsere Vorstellungen und Geschwindigkeiten die wir selbst jeden Tag fahren. 25 Km/h O_o es ist schwer sich vorzustellen dass so etwas als schnell bezeichnet werden kann. Obwohl scheint zu reichen.
Zitat:
Und das mit dem Bremsweg bezieht sich auf Gefahrenbremsung, also Motoren volle Kanne andere Richtung. Ich schätze mal, wenn man nur abstellt, schippert die Fähre auch weiter.
Das müssen aber schon starke Motoren sein. Wenn man bedenkt dass es viel schwerer auf dem Wasser zu bremsen ist als auf dem Land. Da ist die Reibung nicht so stark, aber der Wasserwiederstand ist manchmal stärker als jede Reibung
Zitat:
War aber ziemlich interessant, die Vorstellung. Wenn so ein Tanker merkt, dass er Etwas rammen wird, dann kann man da minutenlang bei zugucken, wie man auf das Etwas zuhält. 20.000 Tonnen, oder wieviel das waren. Tja, die lassen sich so schnell nicht stoppen.
Na ja was der Radar und Sonar nicht erfassen, das wird bestimmt vom Weiten von Menschen durch die Ferngläser gesehen die darauf spezialisiert sind. Und wenn der Schiff mal im Nebel fährt, da wird sowieso die ganze Zeit ein akustisches Signal gegeben damit die die nicht lebensmüde sind, aus dem Weg gehen(schwimmen:D)
Puzzles... hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht.
Hmm, dabei wollte ich doch als wasweissich... 10-Jähriger immer ein gaaaaanz großes haben, welches man anschliessend auf Holz leimt und an die Wand hängt.
Nie was draus geworden, und an der Wand hängen mittlerweile selbstgemalte Bilder... schön, wenn man eine kreative Verlobte hat :)
Nebenbei sind die Puzzles einfach absurd teuer geworden, für den Preis eines wirklich großen Teils bekomm ich schon fast 2 Import-RPGs, mit denen beschäftige ich mich dann im Endeffekt drei mal solange.
Jetzt wo ich drüber nachdenke, Puzzlen ist glaub ich das einzige Hobby, welches ich aufgegeben hatte, nachdem ich anfing, mich mit Computern zu beschäftigen... funny :)
Fähren *kopfkratz*
Die einzige Überfahrt, an welches ich mich bewusst erinnere, war in Holland bei der Überfahrt vom Festland auf eine Insel mit irgendeinem seltsamen Museum, Nähe Amsterdam... fragt mich nicht.
Unspektakulär, eigentlich.Man "bremst" nicht auf dem Wasser, wie Valada schon sagte - Gegenschub.Zitat:
Zitat von Galuf
Das ist so, wie wenn du im Auto bei Tempo 120 den Retourgang einlegst.
Und warum zum Geier hast du [black] als Farbe in deinem Post? Schreibst du die Texte im Word vor? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Puzzle-bauen hab ich immer sehr gerne gemacht, aber bei zwei verspielten Katzen und einem quicklebendigen Hund war es immer ein Ding der Unmöglichkeit am Ende eines Puzzles noch alle Teile sein Eigen nennen zu können :\
Die letzten Puzzles die ich gebaut habe (zusammen mit meinem Bruder) waren ein in der Nacht leuchtendes Bild mit zwei Einhörnern drauf - keine Ahnung wieviele Teile das hatte - und ein Ferrari-Puzzle, das hinter Glas immer noch im Zimmer meines Bruders hängt (das hat er zum Geburtstag von mir bekommen) ^.^
Ein kleiner Vorteil ist es wenn man in einer Grenzstadt gewohnt hat so wie ich, in diesen ehemaligen "Duty Free Shops" verkaufen die Puzzles und solches Zeugs doch um ein paar Euro billiger, es kommt nur auf die Jahreszeit an welches Angebot sie im Sortiment haben.
Meine Tante und ihre Familie sind leidenschaftliche Puzzle-Bauer :)
Denen schenkt man am besten ein großes Puzzle (die ganze Famile und Verwandten legen zusammen ;)) und schon hat die ganze Familie tagelang freude daran, am Ende wird das Werk dann auf Karton aufgeklebt und irgendwo (eh schon kein Platz mehr bei denen :p) für die Ewigkeit an die Wand gehängt.*zustimm*Zitat:
Zitat von Valada
Jap, so eine Antike Weltkarte hätt ich auch gerne :)
Zum Thema Fähren:
Einmal bin ich als Kind mit einer Fähre über die Mur gefahren - unspektakulär ;)
Das war so ein älteres Holzding, hauptsächlich für die Touristen gebaut die ein nostalgisches Gefühl bei ihrer Grenzüberfahrt haben wollten...
Und das letzte Mal (an das erinner ich mich wirklich noch) war es von einem Hafen in Italien aus nach Venedig - meine Mutter hat's geschafft, obwohl sie panische Angst vor Booten und Schiffen hat ^.^Wer kann schon gut mit Paint zeichen? :pZitat:
Zitat von NOob
Man braucht einen Bleistift, Papier und etwas Zeit damit was ordentliches rauskommt - und ich komm grad drauf dass ich seit Ewigkeiten nichts mehr gezeichnet hab http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Aber auf jeden Fall braucht es Übung, ich hab ewig gebraucht um eine halbwegs "menschliche" Figur darstellen zu können :rolleyes:
Zum guten Schluss:
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif"EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2005! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Ka ob das hier schon gepostet wurde, aber vielleicht kennt jemand den Egg Song noch nicht. Ich finds ziemlich cool ^___^
^__^ OMG :D ist ja echt schlimm.im positiven sinne. jaja so eier können schon was o.oZitat:
Zitat von Whitey
So, damit auch hier mal wieder Bewegung reinkommt. Ich wollte nur Guten Morgen sagen! :D Und dem Rest der noch wach ist Gute Nacht...ich geh jetzt schlafen! :D
*Yay* ^_^Zitat:
Zitat von Whitey
Das ist fast so cool, wie There she is.
@dee hahahah :D das ist eines der besten flashs was ich bis jetzt gesehen hab ^^# btw gab es nicht mal hier ne seite wo man die besten flashs sammelt? könnten wir wirklich mal wieder herholen ....
Ich habe das Bedürfnis ... Eier zu töten. O_o'Zitat:
Zitat von Whitey
@Dee Ahh das hab ich gesucht. XD Ich hab das mal vor Ewigkeiten gesehen, aber dann die Seite verloren. T_T Dank dir. XD
Sicherlich schon altbekannt, aber immer wieder gut für Psychologie Studenten: Parapluesch
GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENZitat:
Ich wollte nur Guten Morgen sagen
MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!
ist was für die former qfratler eigentlich...egal :p
hmmm men größter Change war wohl der Umzug vor nem halben Jahr...
aber das is mir eigenlich egal, solange ich meine treuesten Freund, den Computer habe xD
hmmm.......
da fällt mir ein...
das was ihr hier in den letzten 5Post oder so macht....nennt sich Spam -.-"
schweig, unwürdigerXDZitat:
das was ihr hier in den letzten 5Post oder so macht....nennt sich Spam -.-"
dich würd ich gern mal in alten gamesweb zeiten gesehen haben...rofl (das war damals spam!)^^
joah, bin heute irgendwie nostalgisch^^
Als Entschuldigung für mein OT Spam, werde ich dann mal BTT kommen und auf die Ursprungsfrage im Thread antworten. ^_~
"Welche großen Veränderungen musstet ihr in euren Leben schon mitmachen?"
Manchmal habe ich das Gefühl man ganzes Leben besteht aus einer einzigen, großen Veränderung. °~° Ich musste sehr oft umziehen, mich an neue Länder und neue Sitten gewöhnen und als wir dann endgültig nach Deutschland zogen, dachte ich jetzt würde ich erst einmal Ruhe vor Veränderungen haben. Nach mindestens dem zweiten Jahr in der selben Stadt, mit den selben Leuten und dem selben Ablauf hab ich mich nach einer Veränderung gesehnt. ^_^' Dem Menschen kann man es auf Dauer halt nie recht machen.
Eine weitere große Veränderung war ein Todesfall in meiner Familie und mein daraus resultierender Umzug nach Hamburg.
"War es negativ, oder eher positiv?" und "Wie steht ihr allgemein Veränderungen gegenüber?"
Die beiden Fragen beantworte ich jetzt einmal gemeinsam. Mittlerweile versuche ich jeder Veränderung etwas positives abzugewinnen. Als ich noch jünger war, habe ich es verflucht das ich so oft die Schule, Freunde und Land wechseln musste ... und das hat bis heute noch sehr ungewollte Auswirkungen auf mich, aber andererseits bin ich auch dankbar dafür. Jeder Mensch verändert sich irgendwie und mit jeder Veränderung wächst man.
"Welche Veränderungen haben sich für euch vielleicht in diesen Jahr gegeben?"
Das wäre der Umzug nach Hamburg, njap. ^_^
Ich beneide die Familie deiner Tante wirklich sehr. Ich habe das Gefühl es ist mittlerweile sehr selten geworden das die Familie freiwillig zusammen kommt um etwas gemeinsam zu unternehmen. Es ist lange her, dass ich mit meiner Familie irgendwelche Gesellschaftsspiele gespielt habe. *seufz* Und mir würde auch auf Anhieb keiner in meinem Bekanntenkreis einfallen, der so etwas überhaupt noch macht. O_o'Zitat:
Zitat von Alexiel
Für Puzzles fehlte mir allgemein immer die Geduld. :p
Ach warum denn? Schon wieder so ein brutales Weib :D Ich würde die Eier viel lieber Knuddel :D Den Song hab ich sogar gebockmarkt :DZitat:
Zitat von Maeva
@ me
Morgen früh muss ich zum Zahnarzt und es gruselt mich jetzt schon davor :( Ich hab doch so Angst vor dem, warscheinlich tut er mir wieder voll weh :o Wenn ich glück habe, schaut er aber auch nur in meinen Mund und macht gar nichts *daumendrüüüück*
Pfft, immer diese Vorurteile. Nur weil ich das Bedürfnis hab sprechende Eier mit einem Eierzerschneider in Scheiben zu schneiden, heißt das noch lange nicht das ich prutal bin. :DZitat:
Zitat von Whitey
@Zahnarzt Vorsorgeuntersuchung? Ich drück dir die Pfoten das er dich mit einem Blend-a-med Lächeln entlässt und nichts findet. ^_~ Wobei mir einfällt ... ich müsste auch mal wieder. O_o'
Ist aber schon recht komisch das so viele Leute Angst vorm Zahnarzt haben (me ist da keine Ausnahme). Wenn man mal länger drüber nachdenkt gibt es eigentlich gar keinen Grund dafür ... immer gibt es diese tollen Narkosespritzen (auch wenn man danach das Gefühl hat das sich ein Alien unter der Nase befindet). Warum entwickelt man heute eigentlich noch eine Angst vorm Zahnarzt? o_o
@ Maeva
Die Eier sind doch so knuffig wie kann man die zerschneiden wollen? Schau dir den Song nochmal an und lass sie für dich singen und tanzen :D
Nee keine Vorsorgeuntersuchung. Ich hatte Ende Oktober einen schlimmen Verkersunfall bei dem mir u.a. der Kiefer gebrochen wurde und ich ein paar abgebrochene Zähne davon getragen habe (wobei das noch das harmloseste war >_>) Naja und jetzt muss ich morgen zum Zahnarzt damit der einen Kostenvoranschlag macht um der Versicherung mitzuteilen was das dann letzten endes kosten wird. Und ich weiß eben nicht genau ob der gleich morgen dann etwas repariert. Jedenfalls hab ich schon immer Schiss vorm Zahnarzt gehabt.
meine pizza ist zu scharf. gegenmittel? :'(
Sig aus
@Whitey Urge to kill ... rising XD
Au ha, dass tut mir leid. :( Das ist ne wirklich unschöen Sache. Da kann ich die Angst gut nachvollziehen. Wie gesagt, meine Pfoten sind gedrückt.
Ich glaube viele Ängste (unter anderem auch die vorm Zahnarzt) werden von anderen getriggert. Ich weiß zum Beispiel das ich erst Angst vor Spinnen bekommen hab, als meine Mutter angeekelt durch's Zimmer lief. Beim Zahnarzt war's dann von den Horrorgeschichten die mein Vater mal erlebt hat (erzähl ich aber lieber erst, wenn dein Termin morgen vorbei ist). XD
@.dragonRune Einfach ein Glass Milch dazu trinken. Die neutralisiert dann den scharfen Geschmack. ^_^ (btw. was für eine Pizza denn? XD)
Junge... scharfes esssen ist das beste überhaupt. ;)Zitat:
Zitat von .dragonRune
Es geht nichts über eine Pizza mit Jalapenos oder Peperoni, das man am liebsten Feuer spucken würde... http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Ja, machs wie ein Schulfreund und ich es gemacht haben: Eine Woche lang jeden Tag Chilli oder Pepperoni (was auch immer das war) zu essen bis die Tränen kommen. :DZitat:
Zitat von .dragonRune
Solange es schmerzt ist nur Wasser trinken erlaubt.
Dannach haben uns Scharfe Speissen nurnoch wenig ausgemacht. ^^
milch hilft. da milch ja etwas viskoer ist als normales Wasser bindet sie die Schärfe. Milch aus dem Kühlschrank is wegen der Kälte noch besser.
normales Wasser verteilt die Schärfepartikel nur noch mehr.
wenn du nichts trinken möchtest, dann kaue am besten an ner Schnitte Schwarzbrot^^ hilft immer^^
Zitat:
Zitat von Skar
Von mir aus^^
Zitat:
Das ist so, wie wenn du im Auto bei Tempo 120 den Retourgang einlegst.
Dann bin ich ziemlich tot :D
Zitat:
Und warum zum Geier hast du [black] als Farbe in deinem Post? Schreibst du die Texte im Word vor?
Jep :D net jut?
Zitat:
Zitat von Alexiel
Ich fahre gerne über Waser. Das letzte mal als ich mit einer Fähre fuhr, war von Calais nach Dover. Die Kreidefelsen sehen in der Morgendämmerung einfach Fantastisch aus ;)
Zitat:
Wer kann schon gut mit Paint zeichen?
Man braucht einen Bleistift, Papier und etwas Zeit damit was ordentliches rauskommt - und ich komm grad drauf dass ich seit Ewigkeiten nichts mehr gezeichnet hab
Aber auf jeden Fall braucht es Übung, ich hab ewig gebraucht um eine halbwegs "menschliche" Figur darstellen zu können
Ich kann kein bißchen zeichnen. Ich bekomme doch nicht ein mal ein Fenster hin :D Egal wo. Im Paint oder so.
o_OZitat:
Zitat von Whitey
Zitat:
Zitat von Whitey
Du warst wohl noch nie bei einem russischen Zahnarzt. Nix mit Betäubung. Auch nicht bei einer Wurzelbehandlung }:) *erfahrunggemachthat*
Zitat:
Zitat von No0b
Zitat:
Zitat von No0b
Weichei >:( kein Tabasco? Bin echt enttäuscht von dir. :D
Zitat:
Zitat von nudelsalat
Zitat:
Zitat von nudelsalat
Wenn der Geschmackssinn futsch ist :D
@ Maeva
Ja da hast du recht, ich glaube auch dass diese Ängste gesellschaftsbedingt sind. Naja aber was solls, der Arzt ist immer in meiner Reichweite }:)
Und danke fürs Daumendrücken :D
@ Galuf
Wenn ich zu so einem Zahnarzt gehen würde, würde ich mir erstmal ne Bottle Wodka besorgen und mich selbst betäuben :D
Zahnarzt: Mund auf!!Zitat:
Zitat von Whitey
Whitey: *Schnarch*
:D 8) ;)Zitat:
Zitat von Galuf
ich müsste mir mal die weisheitszähne ziehen lassen...aber ich hab irgendwie keine lust, obwohl man sich da richtig schön mit drogen vollpumpen lassen kann...
ich hab übrigends einen zahn zu viel. ich bin die nächste stufe der evolution. Ihr hättet mal meinen zahnarzt sehen sollen,a sl er das entdeckt hat;D
bei mir wachsen sie in die flasche richtung und zersprengen langsam aber siher die davor...
die weisheitszähne sind überflüssig...und verursachen irgendwann schmerzen...kA warum^^
@ chocwise
tja, warte mal ab...meine dns hat in die zukunft gesehen;)
Vielleicht ne doofe Frage, aber warum muss man sich die Weisheitszähne ziehen lassen? Ich hab auch noch alle und bis jetzt eigentlich keine Probleme damit bekommen. Weiß das wer?
Damit die Weißkittel Kohle schäffeln können...Zitat:
Zitat von Whitey
Hmnuja, ich denk mal Statistik. 80-90% aller Leute bekommen früher oder später Probleme mit den Weisheitszähnen, also sollen auch die 10-20% bluten die keine Probleme damit bekommen werden.
Ich hab auch noch beide Weisheitszähne auf dem Unterkiefer. Oberkiefer kamen nie welche.
Beide sind ausreichend durchs Zahnfleisch durchgebrochen, dass sie beim Putzen gut erreichbar sind. Außerdem gibts keine Verschiebungen im Gebiss.
Zahnarzt sagt zwar das die raus sollten weil die ja unnütz wären, aber ehrlichgesagt hab ich wenig Bock darauf unter starken Schmerzen und Blutungen gesunde Zähne rausgerissen zu bekommen. ;)
@ SenseOne: Ich muss dich enttäuschen. Dentaltechnisch gesehen bist du ein Rückschritt in der Evolution. ;) Die Evolutionsentwicklung führt bei Beibehaltung der derzeitigen weichen Nahrung eher zur Dezimierung der Zahl und der Größe der Zähne. Prominenteste Opfer dieser Entwicklung sind *trommelwirbel* die Weisheitszähne die AFAIK einst bei Urmenschen fester Bestandteil des Gebisses waren. ;)
Gut, dass ich so einen lieben Zahnarzt habe :) Ich mag diesen Kerl, da geh ich sogar gern hin, schade eigentlich, dass er mit meinen Zähnen so zufrieden ist, dass ich nur einmal im Jahr und nicht wie sonst alle halbe Jahre hinmuss.
Der nette Herr hat auch gesagt, das mein Kiefer groß genug für meine Weisheitszähne ist und ich sie deshalb behalten kann, find ich klasse *g* Möchte eigentlich gern mit allem sterben, was mir gehört :D
Meine Ma hatte aber auch Probleme mit den Weisheitszähnen, der eine ist ganz schief gewachsen, der lag ganz diagonal drin, fast schon waagerecht *g* Nur rausmachen konnte ihn der Zahnarzt auch nicht, da hätte sie zu einem Zahnchirurgen gehen müssen, also hat der Arzt gesagt, sie soll noch warten, wenn nix schlimmes passiert, könnte sie ihn auch erstmal behalten. Aber irgendwann hatte sie dann eine Maulsperre, war sehr lustig, zu Weihnachten vor ein paar Jahren, da konnte sie gar nicht essen :D Und dann musste sie sich praktisch den Mund 'aufhebeln' in dem sie 20 von diesen tollen platten Holzstäben bekommen hat, die der Arzt immer zum 'Aaaah-sagen' benutzt und immer eins mehr dazwischen schieben.
Naja, aber lassen wir das.
Heute ist nicht mein Tag, ich muss zur FH, bin noch tot von Silvester und laber deswegen zuviel Unsinn :rolleyes:
Obwohl ich Silvester gut überstanden habe bin ich auch etwas genervt von diesem Tag, ich muss nämlich in exakt 25 min aufbrechen um rechtzeitig zu meiner Arbeit zu kommen - dämlicher Urlaub schon vorbei :(Zitat:
Zitat von July
Zum Thema Zähne:
1. Ich mag das Thema Zahnarzt nicht http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_08.gif
2. Keine Ahnung ob ich überhaupt Weisheitszähne bekomm, irgendwie hab ich nach dem Milchgebiss nicht mal die passende Anzahl von Erwachsenenzähnen nachbekommen, weil die einfach nicht da waren *mitschulterzuck*
Lieber wäre es mir die kommen nicht, wenn ich mir meine Familie so ansehe dann hab ich eh nur Probleme mit denen :\
Und schön zu sehen das es nach dem Silvestertief hier wieder lebendig wird - Prosit Neujahr ^.^
Oh mann -_-
Ja ich wollte heute etwas eher aufstehen wg. eben dem Zahnarzt, aber nicht so früh! Heute morgen um sieben Uhr hat mich meine Dämliche Mailbox dreimal angerufen UND eine SMS geschickt. Als ich dann aus dem Bett raus bin, war das Gespräch natürlich schon weg, nur durch die SMS hab ich erfahren das die dämliche Mailbox mich angerufen hat und ich ab jetzt einen ganz ganz tollen Spruch draufsprechen kann... °__° Deshalb wecken die mich!! .__.
Ansonsten ist heut noch schnäppchenjagdt bei Saturn angesagt weil die alles irgendwie billiger raushauen und ich speckuliere auf ein Devil May Cry 2 das ich noch nicht habe, aber gerne für vielleicht 20 Euro abgreifen würde... Naja mal sehen... :)
schönen Tag noch http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Schon mal Gedanken um ein Alibi gemacht? XDZitat:
Zitat von Whitey
Waaah *schauder* Das ist ne echte Horrorvorstellung. Mein Beileid nachträglich an deine Ma.Zitat:
Zitat von July
Meine Weisheitszähne haben sich auch noch nicht blicken lassen und ich klopfe auf Holz das, das auch so bleibt. *klopf klopf* Mein Gebiss ist relativ klein und wenn da noch Weisheitszähne dazu kommen wird das glaub ich unschön. XD
shhhhh! Psst! Ruhe!Zitat:
Zitat von Whitey
Ich vermeide es den ganzen Tag, an diesen Pseudo-Ausverkauf zu denken... und wenn ich hundert Mal ein Schnäppchen finden könnte, ich brauch mein Geld für Importe, nicht PAL-Dingens, die dann eh nur im Regal verstauben würden.
Einer meiner Vorsätze für 2005: Nur noch Spiele kaufen, die nach Eintreffen auch direkt durchgespielt werden!
Bzw Sachen, die nach Erscheinen vergriffen sind - Atlus-RPGs, zB.
Gut, das hat jetzt eh niemanden interessiert, von daher: Guten Rutsch, nachträglich :)
Ha ha.....(ich mag Nelson):rolleyes:Zitat:
Zitat von July
Das mit den Zähnen kenne ich übrigens, immerhin waren bei mir alle 4 waagerecht.
Die wollten auch alle ausoperieren, aber da ich jetzt noch Phantomschmerzen von den ersten beiden habe, tja da habe ich mir gesagt: warum sollte ich sie mir ziehen lassen wenn ich danach mehr Ärger als zuvor habe?
Ich weiss noch genau, wie die angefangen haben zu sägen (die mussten irgendwie den Zahn erst zertrümmern und abschneiden bevor sie ihn rausziehen konnten) da durchzuckt mich doch ein Schmerz...meine Fresse, da hatte die Betäubung noch nicht gewirkt.....ne ne ne.
Da stellt man sich echt die Frage: warum zum Zahnarzt gehen?
Viel glück.Zitat:
Zitat von Skar
Das nehm ich mir bei so gut wie jedem spiel vor das ich neu erwerbe.
"Du spielst erst wieder etwas anderes, wenn du dieses spiel beendet hast." .....das klappt dann meistens die ersten paar stunden, bis tage (je nach genre) ganz gut....aber irgendwann ist dann doch der Zeitpunkt erreicht an dem ich mal wieder lust auf was anderes bekomme.
Wie jetzt zb: Vor kurzem habe ich mal wieder mit Xenogears angefangen, mit dem festen vorhaben erst wieder ein anderes spiel anzufassen,wenn ich XG durchhabe. Tja... seit 2 Tagen spiele ich wieder Disgaea und XG habe ich immer noch nicht durch.
Irgendwie habe ich den wunsch verspürt, alle optionalen Dungeons und Bosse bei Disgaea zu bezwingen (und wer disgaea kennt,der weiss das Uber Prinny Baal nicht mit ein paar 08/15 charas besiegt werden kann). Also erstmal ein paar lvl 4000-6000 charas züchten...paar ultimative waffen basteln....die besten charakterklassen freispielen (die majins rocken alles und jeden http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif ) ....... ich weiss, ich bin krank. :D
@ Skar
bei Devil May Cry 2 ist es aber wurscht , weil das Spiel nen 60 Hz Modus hat :p Sonst kauf ich auch nur noch Importe ;)
@ me
Ich bin ziemlich fertig, komme gerade von einer 1 1/2 stündigen Wurzelbehandlung zurück :(
war ziemlich anstrengend, vorallem weil ich meinen Mund noch nicht so richtig weit aufmachen kann :/ Naja, das war aber der erst der erste von AFAIR sechs weiteren Terminen, die ich noch überstehen muss... wieviele dann noch danach kommen weiß ich zur Zeit noch nicht :\
Naja jetzt hol ich mir erstmal was zu esen und mach mir nen Kaffee :)
*hoffentlich hört die doofe Spritze bald auf zu wirken >_>*
das geht mir auch immer so. sogar bei einem neuen FF bringe ich meistens nur die ersten spielstunden hinter mich und lege es dann erstmal beiseite. irgendwann kram ich's dann ganz von alleine wieder hervor, beginne eine neue speicherung und mach mich auf, das spiel bis ins letzte byte zu schänden. ^.^Zitat:
Zitat von NoOb
hab mir in den ferien gta: vice city und the bouncer geleistet. beides liegt inzwischen wieder im schrank und ich zocke gta3 weiter... ein ewiger kreislauf der hölle. :p
weisheitszähne:
meine zahnärztin hat mir gesagt, dass die weisheitszähne prima kommen und ich sie wahrscheinlich nicht rausgekloppt bekommen muss. ^________^
fand das schon bei der spange schlimm genug, als ich mich zig tage nur noch mit flüssignahrung ernähren durfte. X_X
was tut man nicht alles für schöne zähne... :D
@whitey
betäubungen sind schon was tolles. >.> ich hab mir mal die ganze unterlippe zerkaut, weil mich dieses taube gefühl irgendwie fasziniert hat. XD
EDIT: das erste mal, dass ich im qfrat vergesse, die sig auszuknippsen. ich werde alt. ;_;
@whitey: hoff lieber, dass die Spritze noch lange wirkt, sonst wirst du eher unter Schmerzen leiden...
Mein Kieferorthopäde hat mir auch vor ein paar Jahren prophezeiht, dass meine Weisheitszähne rausmüssten, wenn sie weiterwachsen würden. Da sie das bisher nicht getan haben, sind sie noch drin.
Das Problem bei den Weisheitszähnen ist idR dass der Kiefer zu klein für dieses weitere Paar Zähne ist. Und nur dann, oder eben, wenn sie falsch wachsen, müssen sie raus, sonst ist es eher egal.
Und nichts gegen Zahnärzte btw ;).
Ich bin auch noch deppert von den ganzen Sylvesterfeierlichkeiten...
Edit: Sig aus da oben :D
@ Cunner
Nachdem die Wirkung vorbei war, war eigentlich alles normal, wie vorher auch o_O Aber ich bin schon froh das es nicht noch wehgetan hat :D (bin so wehleidig :D)
Heute in der Stadt hab ich bei Saturn ENDLICH die Scareface Limited Edition bekommen (mit 2 DVDs) und zwei Folgen TKKG mitgenommen :)
@ Evanescence
Hab mir heute ständig in die Backe gebissen :(
Weisheitszähne... ;__; Ich dachte immer, dass sie gut stehen bei mir... bis ich vor einem guten halben Jahr mal wieder zum Kiefer röntgen war... Eigentlich stehen sie auch gut, zumindest drei von vier. Der letzte steht dummerweise im 90° Winkel gegen seinen Nachbar-Backenzahn...
Das ist ziemlich scheiße, denn bei Weisheitsszähnen weiß man ja nie so genau, wann sie plötzlich anfangen, zu wachsen. Das kann in zwei Monaten, aber auch erst in 20 Jahren sein. Ich mag den lieber draußen haben, BEVOR er anfängt zu wachsen, verständlich, denke ich x_x Nur muss dazu natürlich aufgeschnitten werden, und davor graust es mir...
Zwei Weisheitszähne sind schon draußen, und die sind eigentlich recht gut. Mein Zahnarzt wollte mir gleich alle vier ziehen bei der Gelegenheit, aber das kann er sich abschminken x_x
Jo... von Silvester hab ich mich in der Zwischenzeit auch wieder einigermaßen erholt... (mein armer Cube ;__; )
Sorry, dass ich so lange nicht da war... und das ausgerechnet in dem Monat, in dem ich Mogerator bin ._.
Und btw was ist mit meinem Rang passiert?
Moinsen miteinander.
Ich bin immer noch absolut müde, nachdem ich seid 2 Wochen das erste mal nicht um 12 und seid 5 Tagen das erste mal nicht um 12, sondern um 7 Uhr aufstehen musste. Ich glaube nach der ersten Vorlesung haue ich mich erst mal wieder aufs Ohr...
@Arty: Ist der Cube tatsächlich kaputt oder hast du nur noch kein neues Kabel?
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif Bald hast du's überstanden :)Zitat:
Zitat von Skar
Ja, aber er hat auch eine böse Verlobte die ihm eins auf den Deckel gibt wenn die Gier nach einem neuen Schnäppchen zu groß wird ;) :DZitat:
Zitat von No0b
Außerdem glaub ich fest dran, dass er seine ganzen Vorsätze dieses Jahr auch halten wird :3
Bei mir sind alle 4 Weisheitszähne in den letzten beiden Jahren durch gebrochen... Lassen sich bescheiden putzen, aber es geht. Erlich gesagt, hab ich keien Lust darauf, mir die ziehen zu lassen. :rolleyes: Es tut ja nichts weh und ich würde sagen, sie liegen auch gerade im Gebiss...
@Arty
Gib mir Feedback wegen Silvester. ;_;
Und mein Ava hast du ja jetzt drin... ^__^ Es ist nur so... abgeschnitten. oô
Und die Sterne fehlen? Vielleicht wegen der Ringtrennung. ;) Nimm dir einen der Sterne und frag den Admin deines Vertrauens ;) :
http://waya.askendia.de/mog1.gif
http://waya.askendia.de/mog2.gif
http://waya.askendia.de/mog3.gif
*hust* nimm die blauen Mogs... *hust*
Bin da! Wer noch? http://www.mailfromsoheil.de/award/1^^.gif
Erzählt mal - was gibts denn Neues?
Was habe ich so verpasst?
Ihr könnt mir alles petzen! :D
Hochzeiten, Scheidungen, Kinder - einfach ALLES! :D
Ach, wen haben wir denn da? Jemand, der so ungefähr 2 Monate untreu war, oder? ^^Zitat:
Zitat von Soheil
Naja, hat sich schon so einiges getan, also ich wollte die letzten Monate nicht gefehlt haben wollen :D
Ich unterstütze Soheils Vorhaben und höre auch gerne all eure GEschichten aus dem Nähkästchen.
Interessant wären evtl. ERgebnisse und Bilder der Nato.
Und Arty ist Mog....endlich auch mal geworden und natürliuch in diesem Monat am wenigsten online.
Ansonsten...naja ich war auch recht häufig da für meine aktuellen Verhältnisse...aber das hört jetzt auch wieder auf, Uni geht weiter.
Btw: habe heroes of MM IV wieder ausgepackt über Weihnachten...mein Studium wird leiden.
Ich bin Vater geworden..... \o/Zitat:
Zitat von Soheil
Ok, zwar nur virtuell, und im endeffekt wars auch kein Sohn, sondern ein Chocobo aber man soll ja nicht immer alles so genau nehmen. :D
Skar... ich würde sofort das weite suchen an deiner stelle. :DZitat:
Zitat von Alexiel
Es gibt grenzen. Und wenn es erstmal soweit kommt das man keine 17 spiele pro monat mehr kaufen darf, dann geht das eindeutig zu weit. ;)
Wie wäre es mit einem Klatsch & Tratsch Thread? http://www.mailfromsoheil.de/award/1^^.gifZitat:
Zitat von [KC]Cunner
*eröffnengeh*
Changes....hm ja.....am liebsten würde ich im moment alles hinwerfen und hoch in den Norden fahren :p :\ ;) geht aba nicht....
aber selbst Veränderungen sind immer einem Wandel unterstellt, der wieder Veränderungen bringt....
und oft lebt man so oft vor sich hin, ohne wirklich nachzudenken und Besonderes zu vollbringen, oder? Ich selbst versuche halt im Leben mitzudenken aber ich erkenne oft dass es soetwas gibt...
Veränderungen sind einerseits positiv, andererseits auch negativ. aber man sollte sich nicht zu tief in deren Wirkungen hineinstürtzen, auch wenn diese anfangs extrem negativ erscheinen. Diese Veränderungen schlagen einen neuen Weg ein, der wiederum andere Situationen hervorruft. Und so lernt man aus Erfahrungen, weiss diese Veränderungen danach auch zu schätzen, weil man z.B. neue Freunde gefunden hat etc
Oftmals erinnert man sich allzu gerne zurück da die Veränderungen ja etwas gewohntes hinter sich lassen. Doch man sollte nicht hinten nach trauern, da sich, wie shcon gesagt, immer wieder neue Situationen daraus ergeben ;)
eine passende Textpassage von Pearl Jam- Present Tense ^_^
You can spend your time alone, redigesting past regrets, oh...
Or you can come to terms and realize
You're the only one who can forgive yourself, oh yeah...
Makes much more sense to live in the present tense...
so...etwas zu spät mit dem Thema "Changes" aber egal...;)
*gähn*
*müde*
Geschichten aus dem Nähkästchen? >_>
Hat jemand ein Nähkästchen?
Näht jemand?
Schnittmuster?
Schneiderkreide?
Ach hört doch auf mit Nähen. >_>
Ihr könnt doch alle garnicht nähen.
Ich kann nähen.
Ich musste das beim Bund lernen damals... wegen Socken stopfen und so nem Zeug.
Ok, ich kann dir jetzt kein Designerkleid basteln, aber zum zusammennähen deiner Ärmel, oder um deine Decke um dich herum ans Bett zu nähen....dafür würde es reichen. }:)
Was hast du vor? ó__Ò"Zitat:
Zitat von No0b
ROFL, näh ihr den Schlafsack auf dem Hildesheim CT zu }:)Zitat:
Zitat von No0b
Ich kann nich nähen, aber dafür kann ich sehr gut Bügeln *stolz ist* sogar die verhassten Hemden gehen sehr gut, mit allen notwenidgen Falten versteht sich.
Urgs, ich muss heute wieder zum Zahnarzt, heute morgen rief die Arzthelferin an, dass spontan ein Termin frei wäre und so gibt es für mich heute erneut eine 1 Stündige Behandlung...yaaaaay! :(
Einen kleinen einblick kann man bei dem offiziellen Thread zur NATO bekommen.Zitat:
Zitat von [KC]Cunner
Man sollte sich vorallem das Video mit jensma ansehen, asl er so ein Quiz mit Scherzfragen gespielt hat...
jens: Was machen die alten Römer in ihren Weihnfässern?
Chrissi: Wein?
jens: Jahaha, Wein, so verrückt.
Legendär auch sein Ausspruch: "Mir ist da gerade eine sensationelle Idee durch den Kopf geschissen...."
Andere Wörter und Aussprüche der NATO:
FU!
Dei Mudda
NOOOOOOooooooooo
Tod durch sterben
etc...
Bilder gibt es massenhaft, vorallem von Göfla, der in sachen fotografieren sogar noch schlimmer ist, als cromo! :eek:
Alle Videos und Fotos wurden auf CD gebrannt, für jeden. Ist also eine ganze Menge. ^^
Leider gibt es kein Bild, wo ich Dean um geteckelt hab.... :p
Lass mich einen berühmten Philosophen zitieren:Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Diebe. http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/-.-.gif
Ihr elendigen Diebe, eines Tages werdet ihr das noch bereuen: http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smili...ien/mudder.gif
Ich fühle mich jetzt wie ausgelutscht und weggeworfen. Einfach jeder bestiehlt mich http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/-.-.gif
Du machst nunmal die besten Smilies.. http://nudelsalat.webstylez.now-onli...ies/mudder.gifZitat:
Zitat von Blutmetzger
Nudel..... du steckst so tief in bluti drin...du müsstest mittlerweile seine mandeln sehen können ;)Zitat:
Zitat von nudelsalat
*rofl*Zitat:
Zitat von No0b
My 2nd account rulez! :D