Zitat:
Man muss nicht Mod sein (ja, ich vermisse es), um zu erkennen, wann ein Thema nicht mehr diskutiert wird und darauf hinzuweisen.
ach?
Zitat:
Sicher, es gibt bestimmt einige, die ziehen sich schwarz an, weil sie "cool" sein wollen, oder weil sie sich irgend einem aktuellen Trend anschließen wollen. Das fällt mir letztens immer wieder in der Schule auf, z.B. die ganzen Fünfklässler, die sich jetzt auf einmal schwarz anziehen etc.
Es hängt wohl von der jeweiligen Person ab, weshalb man sich so anzieht. Ich habe zum Beispiel schon immer schwarz getragen (natürlich auch andere Farben), aber nicht, weil ich damit auffallen/ oder "cool" sein will, sondern einfach weil mir die Farbe gefällt. Und Individualität...natürlich, aber deshalb ziehe ich mich nicht schwarz an, mir ist es eigentlich schon individuell genug, sich nicht nach zigtausend Trends zu richten, wie das viele Leute machen (das mag ich nämlich gar nicht).
Mir kommt es aber so vor, als würden sich viele Leute jetzt schwarz anziehen, weil sie es neuerdings cool finden, vielleicht ist es ja der diesen neongelbenentgegengesetzte Trend...
wenn dir die art der dsikussion nicht gefällt ist das dein problem.