Wir sind die Spiesser ja bald los.
Druckbare Version
Wir sind die Spiesser ja bald los.
Hm, Langeweile. Hab mir heut wieder 2 CD's gekauft. :eek:
...außerdem haben wir ja den JSR, wer braucht da schon WoG?
...ich gehe jetzt aber trotzdem schonmal off ...gute nacht
...hoffentlich kehrt bald wieder leben in meine gebeine ...ich bin zurzeit stark demotiviert
Manu, was hast du dir schönes gekauft?
Steht im Musikforum! :P
Coheed and Cambria und Pain of Salvation. :)
Hmm... nett.
Japp, auf jeden. Kommt zusammen mit dem neuen Router, hat gut Geld gekostet der ganze Kram. :( Und neue Reifen habe ich immernoch nicht, ich fahr da endlich morgen hin. Kann nich so weitergehen.
Guten Morgen .. Gääähn.. Grad aufgestanden bin.
Na was macht ihr so feines ^^
Danae du denkst an die pm wegen Sonntag :) ,, NÄÄÄÄRV :D
Was geht sonst so ab bei euch :)
Ich versuch's, Rick. Wenns nicht klappt, kriegst du Tittenbilder von mir geschickt. ;P
:p Ab jetzt Block ich jede PM von dir und Lösch sie gleich XD.. Ich hab nie eine bekommen werd ich sagen :D..Zitat:
Zitat von danae
...ich sag' mal hallo, auch wenn's im JSR gemütlicher ist
...wer da?
Ausser mir wohl niemand. Machen wir den NST doch einfach im JSR... ;)Zitat:
Zitat von Javier
Immer dieselben, üblichen Verdächtigen...
Abend.
Hoi Manu! Sag mal, wie viel arbeitest du zur Zeit?
WoW der Rat der JSR hat sich im NST versammelt um wohl jenen herzu ziehen :p
Doch seit gewarnt der Supf ist bis jetzt noch einwenig mächtiger ,....doch nicht mehr lang dann wird die Alianz des JSR über die blasfemischen Diktatoren jenes Forums hier dem Herrn des JSR zu Füssen knien und um Gnade betteln :D
...Danae, du kannst dich ja auch mal langsam in unserer gemütlichen ecke blicken lassen ;)
...ist quasi ein kreativer ganztags nst :p
n8!!
Zitat:
Zitat von Javier
Ja und vorallem Dingen is dort genauso viel los wie hier :p
...ich finde, dass man mit bestimmtheit sagen kann, dass da mehr los ist, als im NST :pZitat:
Zitat von Wohan Dieg
...ist denn noch wer da? (vielleicht sogar, aber das währe hier zuviel verlangt, mit einem gesprächsthema ...mann wird ja noch träumen dürfen)
*snow patrol hört*
edit: meinetwegen auch nicht ...n8!
Ding Dong der NST ist wieder auf , ....Thema , ja THEMA heute ....mmh
Umwelt, diese Woche kam im TV das britische Wissenschaftler bewiesen haben wollen das wir Menschen ganz allein dafür verantwortilich sind das es mit der Welt bergab geht .
Was meint ihr , Humuck oder doch die schmerzhafte Wahrheit ?
...wir waren an der letzen globalen erwärmung nicht schuld und sind es auch bei dieser nicht ...nur beschleunigen wir das ganze etwas ungesund und bringen die natur noch etwas mehr in katastrophenlaune ;)
...hiho, sorry, dass ich jetzt erst da bin, aber im JSR war action :cs1:
:p
...thx
Ich habe gelesen, der Hitzesommer 2003 sei die europäische Naturkatastrophe der vergangenen 500 Jahre gewesen, welche die meisten Menschenleben gefordert habe. Kann ich nur zustimmen, ich wäre auch fast verreckt. Also hört mal auf autofahren und im Winter zu heizen!
...ich find's immer viel zu kalt ...wegen meiner könnt's jedes jahr so heiß sein ...aber dann möglichst noch mit hoher luftfeuchtigkeit ...ich war in gua so fit wie noch nie und habe super geschlafen ;)
D.h. entweder wanderst du aus, weil's hier zu kalt ist oder ich wandere aus, weil's hier viel zu heiss wird durch die Klimaerwärmung? ^^
ging mir in japan genauso...Zitat:
ich war in gua so fit wie noch nie und habe super geschlafen
abend, allerseits...
...geh' schlafenZitat:
Zitat von SenseOne
...geh mit deiner gitarre spielen...Zitat:
...geh' schlafen
...die ist im proberaum, am anderen ende von berlinZitat:
Zitat von SenseOne
ui. Armer javier, isser ganz allein.
Wat anderes, wie sprichst du deinen nick aus (falls du auf die blöde idde kommen solltest, dich mit dem irgendwo vorzustellen)? Französcih?
...ich finde ihn französisch ausgesprochen schöner (so wie in "Traffic" :p ) ...Zareen will lieber "Chavier" ...aber ich werde mich sowieso nie damit vorstellen :pZitat:
Zitat von SenseOne
...und, wie spricht man deinen namen aus? >_<
...soll ich darauf jetzt wirklich antworten? englisch, weil französcih schwul ist und ich ne schwulenphobie hab.
Gute Nacht, sag ich mal! Schon lang nemmer hier gewesen!
*unsicher umguck*
Ahh, oh Schreck, der böse Sense1 ist auch da!! :eek:
Und JAvier, der Musiker! :\
Weh o weh, und was ist das Thema!? Schon wieder keins?
Was haltet ihr von Jürgen von der Lippe!? :confused:
...und da wurde es still im wald
MÖP...........da bin ich wieder und wie ich sehe schieben hier alle wieder langeweile .. :(
Ja, also, lieber Lonegunman81, ich finde den Jürgen von der Lippe sehr witzig, vor allem seine gelungenen Anekdoten über das Zusammenleben von Mann und Frau!
Aber auch sonst hat er immer witzige Sachen parat!
Öhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
ansonsten bleibt nur zu sagen:
[FONT=Impact]KA-TET[/FONT]
seit wann bin ich denn bitte der böse?Zitat:
Ahh, oh Schreck, der böse Sense1 ist auch da!!
Ach du, da fragst du noch!? Frechheit, echt! ><
Wenn ich mir schon immer dieses Verhalten ansehe... nenene, aber das muß ja jeder selbst wissen! :rolleyes:
Tja, und überhaupt, kein Schwein sagt was zu meiner Story, ich mein ich find Scarecrows ja auch um Welten besser, aber wenigstens könnte mal einer sagen dass meine Scheiße ist!! XC
...deine story ist scheiße ;)
...Probleme?Zitat:
Ach du, da fragst du noch!? Frechheit, echt! ><
Wenns dich beruhigt Lone , ich habe weder Scarecrows nnoch deine gelesen :p
Probleme!? Ach du, da fragst du noch!? Frechheit, echt! ><
:p
komm wieder runter^^ sach erstmal was los ist 8wahrscheinlich gar nichtsXD aber es ist ein tolles thema^^)
Achso, falls es dir hilft, ich finde scarecrows story scheiße^^
Was los ist!? Ach du, da fragst du noch!? Frechheit, echt! ><
Lol, ne, schon gut, und doch... wo bist du eigentlich auf einmal hergekommen!?
Gabs dich früher auch schon im Atelier!?
PS: CS Source is goil, aber ich werds wohl nie wirklich raffen! -.-
@ Sense: Echt!? Warum? Die is doch wirklich gut geschrieben... das Setting kommt spitze rüber, find ich!?
@ Sense
Danke du Bastard für deine Kacke im Ka-TET ................ich steig aus >:(
Danke du Bastard für deine Kacke im Ka-TET ................ich steig aus
Komm wieder runter.
Du steigst nirgendwo aus. Du hättest selber drauf kommen könnne, das man sich zu nem mutanten nicht einfach mal eben runterbeugt, wärend gerade alles durchdreht, udn dann noch deine waffe weglegen tz tz tz...
Dnek lieber drüber nach wie du mit der situation klarkommst und poste ein paar emotionale und körperiche schmerzen...
Zitat:
Zitat von SenseOne
Ja schön ..ihr spielt irgendwelche Buchscheisse nach von der ich null Ahnung habe aber gut es ist toll wenn jemand für dem seine Hände sein Leben sind plötzlich als Krüpel da steht ohne das mich jemand vorher mal darauf vorbereitet das MEIN Char , MEIN Char hier misshandelt werden soll........
DEIN CHAR ja, DEIN CHAR...
das ist nich irgendwelche buchscheiße, das ist doch logisch, wenn scih die haut von nem typen verzieht und er rumschreibt und nebenbei sowieso alles total komisch is, das man dem liebr nich zu nahe kommt. soll ich dir vorher viellicht ne PN schreiben,w as in den nächsten posts passsiertß
kann ich amchen, kein problem...aber poste endlich.
ich post nich..kein Bock .....lasst ihn doch einfach verbluten ... :rolleyes:
Ok. Von mir aus.Zitat:
ich post nich..kein Bock .....lasst ihn doch einfach verbluten ...
...falls das noch wer lesen sollte: jetzt ist hier wieder platz für normale null-niveau-gespräche (aber es ist ja nie wer da)
...tatütata >_<
edit: gute nacht ;)
Düdado Poschtauto fahrt in Dräck ohni Späck
:):o:rolleyes::eek::eek:http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif:\http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif>:(:p:p:p;):D:D:D:D
wunderschönen guten abend.
kommt alle her. macht tolle DINGE.
also gut...immer der reihe nach:Zitat:
kommt alle her. macht tolle DINGE.
1) Ich bin da
2) was meinst du mit tollen DINGEN?? :confused:
edit: darf man auch substanzlose schei... schreiben??? :D
...guten abend
@Xardas mit Rechtschreibfehler: wenn du weißt, was man hier tolles machen kann, wirst du zum neuen guru, denn wir sind immer themenlos
...thx
Morjen. ^^
Melde mich auch mal wieder wo ich hier schon bin.
Rechtschreibfehler: *Rotstift raus kram* =°
ach mist wo bin ich hier wieder gelandet -_- ..... gibt es kein thema? ganz europa ist im sammelfieber besonders gefragt ist der münzensatz von finnland...*weiter laber*
Guudn AAAAbänd!!
Und denkt dran: Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim... usw.!
Was gibts sonst? Die Siedlerdemo rockt! Soll ich mir jetzt das Spiel holen? Hm...
UND: Ich bin der Nikolaus... zumindestens am Montag in meiner Praktikumsgrundschule! Na, wenn das mal nicht ein Grund zur Schadenfreude ist!
Nachtsihrs! :D
Aha.Zitat:
Die Siedlerdemo rockt!
das erklärt allerdings einiges :D
ich gucke gerade zum 2569 mal den trailer vom neuen zelda an ..... ist schon seit e3 draussen, aber jeden tag musste ich es mir mehrmals angucken...und diese geile musik....gibt es nichts was mich glauben lässt das ich link wäre ?_?
Einiges, aber nicht alles! So wurde ich von den Siedlern, dem uralten Action-RPG Heimdall (^^), dem Wintereintritt und von der Idee einer Rpg-Com Wohnstätte inspiriert!
Naja, wenn dann mal die Streitigkeiten beseitigt sind, kann man ja auch etwas... gemütlicher rangehen! Wer erfindet den Glühwein!? XD
@ Omega: Geh in den Wald, zieh dir ne grüne Zipfelmütze auf und brüll durch die Gegend hüpfend und einen Stock schwingend Passanten an!! ^^
gute idee http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/link.gif OMEGA IST JETZT LINK http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/link.gif !!!
btw: siedler das erbe der könige oder wie es sonst heisst ist wahrscheinlich das siedler das ich mir mal wieder kaufen werde, mein letzter teil war...siedler 2 ^^
Schick lieber ein paar Kakaobohnen rüber und mach uns Lumumba. :oZitat:
Zitat von Lonegunman81
Bzw. will ich endlich das dieses vermaledeite Siedler IV auf meinem Rechner funzt. ._.
Oder aber endlich das online spielen bei den Völkern klappt...
hier nur einmal mit sig damit alles wissen das ich nun link bin ;)
Hehe @ Omega, versteh dich gut ^^
Seit nem halben Jahr gehts mir auch so, will das Spiel endlich habeeeen!!
Release soll in Europa Ende 2005 sein *sterb*
Deine Sig is toll, nur doch ein winziges bißchen zu hoch }:)
*daserstemalimLebenindenNSTpostet*
Herzlich willkommen.Zitat:
*daserstemalimLebenindenNSTpostet*
Und benimm dich.
...wir sind hier sehr streng und unliebsam zu fremden
"Hallo Fremder! Wir haben hier im NST einen sehr guten Totengräber, der vorzugsweise Fremde bestattet"
Richtig erfasst?
Naja. werde mich gleich vermutlich selbst begraben, in meinem weichen warmen Bett ^^
Pah, komm lieber ins MSN Ravana. :D
müde bin ich, geh zur ruh, mach jetzt meine fresse zu.
btw:
Hitler loves you.
...das ist ja schon aus dem nst vertreiben :pZitat:
Zitat von danae
...naja, sitz ich eben einfach weiter hier 'rum ...kann mir ja 'nen stein zum raufsetzen suchen
*stein zum raufsetzen sucht*
lol javier. ^^
*Stein zum Raufsetzen spielt*
EY geh runter von mir ... du kansnt dich doch net einfach auf mich draufsetzen.. Hast du keinen Anstand.. Nicht alles was hier im Sumps ausieht wie ein Stein ist auch einer..
Das ist zufällig mein rechtes .. .. KNIE auf dem du da sitzt...
Ich wusste ja das die FTs echt rar sind :D Aber eine CGF zu finden wenn manmal dringend eine brauch is schlimmer als ne Nadel im Heuhaufen.
Ich kann das Iview nur online stellen XD aber im jetzigen Zustand :D schraubts einem die Gehirnwindungen raus XD..
Der interviewte kann einem ja echt leid tun }:)
Wie gut das ER das nicht lesen kann was ich hier sage XD
...rick, jetzt hast du das erste mal etwas gesagt, dass ich nicht verstehe ...es muss wirklich spät sein
...war das mit dem FT und CGF und "dem interviewten" jetzt einfach vor dich hingeredet (was im nst ja eigentlich immer die beste taktik ist), oder wolltest du etwas sagen? :confused:
ich wolllte tatsächlich etwas sagen :)
Sorry wollte dich net verwirren.
KA, ob dus weisst aber CGF machen doch jetzt jeden Adventssonntag nen interview.. bzw stellen eins hoch ^_-
Sozusagen als Weihnachtsaktion..
Das für Morgen ist schon fertig ^_- als Html datei...
hat aber keinen
- Titel
- Einleitungstext
- Abschlusskommentar
- Smylies fehlen
- Kann nicht korrektur gelesen werdn..
Eh das net erledigt is kann ichs net online stellen ^_- aufm www.sncc.de
Und da heute Advent ist.. der 2te um genau zu sein ^_-
ist es zeimlich zeitdruckmässig ;_;
Und ich wollt ehier im NST einfach fieserweise mal :D über die CGF lästern :D weil sie das hier am wenigstens lesn }:)
Genaueres zu dieser aktion findest du auch im INFO forum :)
P.S. Nebenbei kann ich sowas auch gut als Werbung dafür nutzen ^^
obs schlussendlich wirkt KA XD
...alles klar, dann hast du dich bloß verwirrend ausgedrückt :p
...wieder der salzmann und mia?
...und wer ist's denn diesmal?
(eigentlich hätte ich ja gedacht, dass es jede woche etwas komplett anderes gibt und nicht immer ein interview, wer soll denn da noch groß kommen? ...und wer wird zu weihnachten genommen? :p )
4 interview + naja ^^ überaschung ^_-
3 interviews sind shcon fertig.. und ja es waren wieder bluti und Mia ^
Das für nächste woche hat aber wer andres gemacht ^_-
Und das darauf macht auch wieder wer andres..
und das was sonst noch so anliegt.. naja eigentlich alle irgendwie..
ausser mir ich bin nur der Datenverarbeiter ^^
Jedoch , ham die gf irgendwie dieses reallife Syndrom :D und sind am WE
nie oder sehr wenig online.. Was es natürlich schwer macht die Interviews am WE rechtzeitig fertig zubekommen ohne passende hilfe :D..
Wer dran kommt ist natürlich immer wieder eine Überraschung
und was wir sonst so machen auch.. Sofern alles so klappt wie man sich das vorstellt :rolleyes:
Aber du kennst ja Murphy ^_-
Das ich immer WIR sage ist aus Gewohnheit ich war solange CGF und hänge irgndwie noch daran ^^ aber wirklich was tun hab ich nicht bock ich helf nur bissel aus ^^
Hab leider kein real life ;_; bemitleidet mich :p
*bemitleidet und mitleidsdatenbackup beschwört*
...in diesem sinne: gute nacht ;)
...thx
Wat denn hier los!? Nur noch tote Hose oder wat!? LOs, ihr eingestaubten Nachtschwalben, Zeit fürs NST!! Sagt der Nikolaus, HOHOHO!! :D
Gäääääähn.... dann muss ich schon wieder so früh raus morgen... oweh! :\
Ihr seit alle scheiße.
Weil ihr nicht postet.
Danke an javier und lone, die mal wieder als einzige die Courage haben, was zu tun.
der Rest: Fuck You.
Kobie Lünch.
Fuck You!? Wer? ICh?? Warum denn?? Meine Güte, erzähl doch erst mal wovon du redest, du Verrückter Meisterpinsel!! O.O°°°