Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@Mjin: MIr bleibt die Sprache weg. An der Technik ist nichts auszusetzen.
Nun möchte ich noch meinen bescheidenen Beitrag posten, is nix tolles, aber zeigen möchte ich es trotzdem (Kritik wäre nett^_^).
Peace Ikarus
Ps. Das ist mein Beitrag 800.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Seit gegrüßt oh ihr heiligen der Zeichenkunst, lang wars her als ich mich das letzte mal hier blicken hab lassen .....zu lang :(
Nun aber , ergriff mich heute Nacht wiedermal die Lust zu experimentieren :D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
@Mjin: Wow die collo ist echt cool...^_^
@Aurae: Lol xD
@Waya: Das ist doch das eine..^_^ Und ich find das soooo süß!
@Mopry: O.o Jay! Ausarbeiten..^__^
@Wohan: Das 2. und das letzte gefallen mir besonderst..^^
Ich hab auch wieder ne zeichnung von der einen da..
@ Chise
Du hast es aber mit Elfen , gefällt mir wieder sehr gut ^.^ .....den Drachen oder Drachengeist, what ever, find ich klasse.....haben will :) :)
und hier mal das Orginal waraus die ganzen Augenbilder gemacht wurden
@Chise:
Wirklich hübsch, so wie immer. Hast definitiv nicht zu viele Elfen! ^____^
Allerdings sehen gerade die Gesichter immer etwas deformiert aus, so schön sie auch sind... Ich würde mal etwas an der Anatomie arbeiten. Aber sonst habe ich nichts zu meckern, dafür ist dein Stil viel zu süß ^_^.
Und ich muss Wohan zustimmen, der Feuerdrache ist schnieke =).
@Wohan:
Iih, muss das so unscharf gescannt sein?
Dafür sehen die Farbexperimente irgendwie stylish aus XP.
@Thread:
Hier posten alle so viel... ._.
Deshalb häng ich auch mal wieder was dran XP.
Diese hirnlosen Minicomics sind das Ergebnis von Herr der Ringe mit Freunden gucken. Haben irgendwie viel mehr Arbeit gemacht als man ihnen ansieht X_x.
._.
Die Pose ist nichts großartiges, aber ich mag sein Outfit :3
EDIT:
Celen:
Sehr schöne Zeichnung. Nur etwas zu klein. So kann man schwer genauer drauf eingehen.
Die Gesichter im Profil machen auf mich jedoch noch einen leicht unausgereiften Eindruck.
Vorallem fällt mir auf, dass du die Unterlippe NICHT leicht versetzt zur Oberlippe zeichnest. Die Unterlippe ist allgemein immer ein Stückchen weiter hinten ;D
Mich würde interessieren wie das Ganze coloriert aussieht.
Nun ja, ich hab mich mal wieder an OpenCanvas gesetzt und rumprobiert, nachdem mich manche EventFiles -ähm- "ermutigt" haben.
Einmal hab ich relativ spontan rumprobiert. Raus kam ein Alien. Es sollte eigentlich 'n schmaler Kerl von der Seite werden aber was soll's. Dann hab ich mich heute mal etwas gezielter drangehockt. Mit dem Resultat bin ich recht zufrieden, nur sind die Ursprungs-Outlines so klein, da fallen Details erstmal aus, deshalb sieht es so unfertig aus.
Servus ^^
Hab mich seit letztem Jahr nicht mehr blicken lassen und muß feststellen...... :eek: was für'n Zuwachs.
Da es so viele Bilder sind, weiß ich nicht wo ich anfangen soll???
Ich nehm einfach mal nur das letzte, sonst bin ich Tage und Nächte beschäftigt :D
Aaaalso.....wer war's noch mal???.....ah ja
@Ceal
Einige Details, wie Körperproportionen sind noch nicht ganz ausgereift. Andererseits sind die Details der Kleidung technisch gut ausgearbeitet. Dann wiederrum sieht man an einigen Stellen die Verbindungspunkte der Gliedmaßen (ich nehme mal an das es die Rohzeichnung ist), was ich schade finde.
Falls es zu einer überarbeiteten Version kommt, wäre ich neugiereig, wie diese aussieht.
Aber alles in allem sagt mir das Bild zu ^^
Jetzt hab ich's doch glatt vergessen... :rolleyes:
So, nu noch was von mir.
Ich hab ja sonst nur Zeichnungen ohne Schattierungen gemacht und hab mich in letzter Zeit mal ein wenig damit beschäftigt.
Und das ist das Ergebnis ^^
Ceal: Sehr geil, aber mir stellenweise irgendwie nicht plastisch genug.
So, mal wieder was, das im Bus angefangen hat, diesmal hab ich allerdings in der Schule und zu Hause weiter dran gezeichent...ohne groß zu planen...Mir gefällts extrem gut.
Mein erster Beitrag im Atelier ^^
Eigentlich kann ich gar nicht malen und tus auch nicht, bzw. hab ich vor 5 -6 Jahren in der Schule aus Langeweile manchmal irgendwelche Menschen aus irgendwelchen Büchern abgemalt und das hat ganz gut geklappt, aber seitdem - nada.
Jetzt wollte ich aber unbedingt meinen Chara beim Zeldarollenspiel irgendwie aufs Papier bringen und ich habs mal probiert, ist eigentlich ganz hübsch geworden (ich bin jedenfalls von mir selbst überrascht ^^) :D
Hätte gar nicht gedacht, dass Hände so doof zum Malen sind -_-
Da ich es unbedingt colorieren will, hab ich noch nicht so viel Dunkles gemalt (Schatten und Klamotten und so).
Gibt es irgendwo ne Beschreibung, wie das colorieren am Besten geht? Hab eben mit Photoshop ein bißchen rumprobiert, ist aber eher katastrophal ^^
Ich habe heute zwei Fanarts zu dem RPGMaker2000-Projekt Hibernate von TheByteRaper und wischmop gezeichnet, beide Male wurde der Charakter Loki missbraucht. Beim Comic ist noch der Held des Spiels drauf, aber irgendwie ist der zu kräftig geworden, jetzt sieht er aus wie Locke aus Final Fantasy VI. Wie dem auch sei - Den Comic müsst ihr nicht verstehen.
Und Scanner sind scheiße.
hm, ich saß über eine stunde an der gitarre und dann noch ne weitere um zu entscheiden, was ich mit der linken hand mache ... nur um dann festzustellen, dass ich sie lieber runterhängen lasse X_x naja, hier ist das ergebnis.
Zitat:
Zitat von K-Man
hm, ich saß über eine stunde an der gitarre und dann noch ne weitere um zu entscheiden, was ich mit der linken hand mache ... nur um dann festzustellen, dass ich sie lieber runterhängen lasse X_x naja, hier ist das ergebnis.
Ichliebedichjunge.
Und hier ein total unfertiges (Wie alles von mir. Hm.) Fanart zu Guilty Gear X. Wer GGX nicht kennt: Nein, das ist keine Frau.
Zitat:
Zitat von M-P
nun, jenes ominöses bild, welches m-p (der ja irgendwie ich bin) da in einem akt phänomenaler zeichenkunst quasi mit nur der linken seines kleinen fingers recht locker hingemeistert hat, glänzt nur so an genialem verständniss. das zeichnen ist sein metier. ganz eindeutig. man siehe nur dieses detailreichtum, diese strichführung, alles passt perfekt zusammen. er (ich) ist offensichtlich einer der wenigen klassischen künstler in dieser von popart eingefrorenen welt und gibt uns immer wieder ein kleines stück vom himmel. danke. (mir)
Nun ja, man könnte kritisieren, dass der "Baum" rechts kein Leben versprüht und etwas unausgegoren aussieht, aber da der KRitiker ein Bild ja im Gesamtkontext betrachten sollte, fällt solcherlei Blödsinn natürlich unter den Tisch. Ein Meisterwerk wurde der unwürdigen Welt präsentiert!
Hier auch meine colorierte Version von meinem Bild da oben.
Gefällt mir eigentlich ganz gut, dafür, dass das ne Premiere war ^^
Naja gut, gewisse Kritikpunkte sind da, die seh ich auch selbst :D
Und die "Art des Colorierens" find ich auch nicht so der HAmmer, sieht so nach Plastik aus, hätte es lieber so wie Ceal :)
@ Ceal, wenn du dein Bild am Computer coloriert hast, WIE zum Henker hast du das gemacht??
@Ravana:
Das ist dein Char oder? ^.^ Sieht cool aus finde ich.
Hab seit langem auch mal wieder was..
War am anfang nur mit Tinte umrandet.. hab dann mit Wasser und nem Pinsel noch Schatten gemacht.
So, mal etwas halbwegs fertiges von mir. Das Bild ist komplett in OpenCanvas entstanden, ich wollte mal eine buntere Coloration versuchen, raus kam das hier. Und es wieder Loki.
@unfixable.:
Ich finds cool gemacht..^^ So dunkel. Mir gefällts..
Ich hab wieder was mit verschmierter Tinte xD
Also erstmal, die Bilder hier sind der absolute Hammer!
Bin selber blutigste Anfängerin, aber ich denk mal ich zeig auch mal was vor, vielleicht bekomm ich ja ein paar Tipps ;).
Sollte vielleicht dazu sagen, dass das Mädel anfänglich mal kurze Haare hatte.
mfg Syra
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Sodelle...
@ merce: Deine zwei Bilder schaun wirklich geil aus. Besonders das erste find ich echt stark^^ Ich hoff ma wir sehn noch mehr von dir!
Und noch paar Wörtsche über meine paar Dingelchen:
Das Erste is auf Wunsch eines Freundes in einer 5 Minuten-Pause entstanden^^
Dat Zweite war ma so eben ausm Kopp... Find die Nase und den rechten Teil der Lippe doof, hab mir aber keine Zeit mehr genommen das auszubessern ^_^
Das Dritte is in der Schule neben dem Unterricht entstanden....
Und das letzte is eine GFS für den Kunstunterricht, die ich noch vorzustellen hab ^_^
Da is dann auch tatsächlich n Gedanke dahinter und alles hat so seinen Sinn...
Gut, das wars dann auch schon von Meinemeinem!
Grüße,
*schwungvoll unterzeichnet* Scox
Elcesas [mehr oder weniger] tolle Künste
Hjoooo... ich denk mir, wozu gibts das Atelier, wenn nicht um reinzuschreiben? XD
Me @ devART: ~Elcesa
My homepage: Yume to kangae
Bild 01 - Lady
Das ist letztes Wochenende entstanden... mir war langweilig... die widmung ist an einen freund gerichtet, der momentan ziemlich down ist... ^_^;
Bild 02 - Gothic Lolita #2
K, das is ne Pseudo-Lolita XD Stammt von meiner UNGLAUBLICHEN kreativität bei der namensgebung XD
Bild 03 - Two
Wow, noch son toller titel o_O XD Eins meiner vielen Bilder für Tom ^^;;
Das hat mich die meiste Zeit all meiner Bilder gekostet o_O Die Skizze war bleistift...
Bild 04 - Hikari-Tribute to Nekoli
Der Charakter stammt von Lenka Buschová, die imo total super zeichnen kann! ^__^~ Meine Version ist irgendwie kopiert und bescheiden... r_r''
Bild 05 - Gothic Lolita #1
Das darf man jetz Gothic nennen, oda? r_r'' nyo, davon war jensma total begeistert XD [jah ich hab nen fan XD unglaublich, wa?]
Ich hoffe, jemand von euch guckt sich meine Bilder an un bewertet sie... und schreibt doch bitte in mein Guestbook auf der HP ^.-.^;;
Arigato~
Elcesa
@Elcesa:
Wow die sind schön..^^ Und auch noch so bunt.... Würde mich freuen wenn ich noch mehr von dir hier drinne sehen würde.. ^_^
Hab auch wieder was.... <__<" Der Name passt.... .__.
Ähm ja, ich poste auch mal wieder meinen Müll zwischen all diesen guten Bildern ^^
Diesmal ist es der Liebe Helge Schneider, welcher in meinem
Manga eine Gastrolle bekommen hat.
Sooo ^_^.
@Elcesa:
Das letzte gefällt mir klar am besten, was darauf beruht, dass ich kein großer Fan von Computer-Colo bin. Ich würd's an deiner Stelle per Hand colorieren, aber ist ja deine Entscheidung. In jedem Fall wirklich sehr nett anzusehen, gefällt mir.
Allerdings sehen die Gothic-Klamotten nicht so recht nach Gothic aus... Oo
@Chise:
Ehrlich gestanden gefällt's mir nicht ganz so gut wie die letzten Bilder... So ein Kuss würde nämlich gar nicht funktionieren, die Lippen von den beiden Turteltäubchen treffen sich ja gar nicht ; ). Wirklich vorwerfen möchte ich dir das aber trotzdem nicht, weil ich sehr gut weiß, dass Küsse unglaublich schwierig sind.
Übrigens glaube ich, der Riemen von dem Köcher würde so nicht halten, rutscht der nicht die Hüfte runter? Oo
Aber da das Bild wie immer sehr niedlich und hübsch ist, lässt sich das natürlich alles verzeihen... Chise halt ^_^.
@Maliris:
Ich fühl mich, als hätte ich 'ne Schallplatte verschluckt, sooft muss ich Lob wiederholen *lach*. Sehr schick, wie immer halt. Wobei mir das erste Bild noch etwas besser gefällt als das zweite, die Waffen sind cool =). Poste wieder mehr *dräng*.
Übrigens, die Viren-Geschichte... Ab jetzt wirst du aber Virenschutz betreiben, oder?
An dieser Stelle werde ich ein bisschen Werbung für Macintosh machen, hihi. Pro Apfel-Computer ^o^ (Weniger Viren und überhaupt...)
@csg:
Also man erkennt ihn irgendwie XD. Allerdings hängen die Teile von Gesicht alle etwas, äh, schief, also daran würde ich jedenfalls mal arbeiten.
@De'ak:
Sieht ziemlich aufwendig aus, aber mir wollen die Strukturen (Gerade bei dem Pfad...) nicht recht gefallen. Wie Merce schon bemerkte, ist da keine Perpektive erkenntlich... Aber was soll's, schlecht aussehen tut's ja nicht =).
@Merce:
Schon wieder Computer-Colo Oo. Ich hasse euch alle... XD
Nein, Scherz beiseite. Gefällt mir sehr gut, obwohl's mir etwas ZU plastisch aussieht. Könnte jetzt natürlich auch deine volle Absicht gewesen sein, deswegen werde ich das auch nicht kritisieren. In jedem Fall mag ich das Bild ^_^.
Bei dem Bild mit dem rothaarigen Mädel und dem lilahaarigen Jungen fällt mir noch auf, dass seine Hand ihren Kopf durchbohren müsste, so wie du das gezeichnet hast... Gefällt mir aber trotzdem...
Wir bekommen doch in Zukunft mit Sicherheit noch mehr von dir zu sehen? =)
@Topic:
So Leutz, was Kleines von mir, um auch mal was beizutragen. Allerdings ist das Bild total strange, das fängt schon damit an, dass meine Elfen normalerweise keine Rüstungen tragen, auch keine leichten Ôo. Und was das für ein seltsames Schwert sein soll, weiß ich auch net... Sieht 'n bisserl aus wie 'ne Katana *amkopfkratz*. Wie gesagt, einfach nur strange.
Meine verdammte Unproduktivität *seufz*.
ich zeig mal das Titelbild vom zweiten Kapitel meines Manga \o/
im anhang ma was von mir...
@csg
ich wette, du liest record of lodoss war XD oder hast es schon mal im fernsehen gesehen.
also die klamotten sehen fast gleich aus...
und für ein titelbild fehlt doch schon etwas detailarbeit, wie ich denke mmhhh....
@ceal es gibt - wie immer - nischt zu meckern