Sieht alles sehr gut aus! Mach weiter so :)
Druckbare Version
Sieht alles sehr gut aus! Mach weiter so :)
Jo, ich stimme dem zu. Die Screens sind echt klasse, die Posen sind genial. Das Spiel verspricht sehr viel. Hoffentlich lässt das Spiel nicht lange auf sich warten. (Kann ja noch verschoben werden ;_;)
Ich möchte meinen Post zuerst mit ein paar generellen Informationen beginnen.
Ich habe mich nun letzendlich durchgerungen und mich auf ein Release festgelegt, soll heissen:
Die Vollversion von Desert Island erscheint am 26. November 2006
Die Betatests werden voraussichtlich Anfang November anlaufen, den Großteil der Betatester hab ich bereits im Kopf, bei denen werde ich demnächst auch mal anfragen.
In den letzten 6 Wochen hab ich intensiv an Desert Island weitergearbeiteit und die Entwicklung befindet sich daher bereits im Endstadium, obwohl noch EINIGES zu tun ist.
Nun aber noch ein paar neue Screens.
http://mitglied.lycos.de/manafreak/VL1.PNG
Hat man die Kletterhandschuhe gefunden, kann man nicht nur an Felswänden hochklettern, sondern auch an Palmen, um dort z.B. Nahrung zu finden.
http://mitglied.lycos.de/manafreak/VL2.PNG
Ein eher geheimer und versteckter Ort für die aufmerksamen Spieler.
http://mitglied.lycos.de/manafreak/VL3.PNG
Wieder ein eher versteckter Ort, Mike unterhält sich mit einem der Wasserwesen.
http://mitglied.lycos.de/manafreak/VL4.PNG
Auch eine Schaufel kann man finden, verdunkelte Stellen zeigen an, wenn Dinge unter der Erde versteckt sind (z.B. Nahrung).
Ich muss allgemein zu den Screens sagen, dass sie noch nicht final sind, soll heissen, ich habe noch gar nicht damit begonnen, die Spielwelt richtig lebendig zu gestalten, es werden also noch einige Dinge eingefügt werden.
Des Weiteren hätte ich eigentlich noch so viel zu zeigen, kann dies aber nicht machen, da ich sonst gewisse Dinge über das Spiel (Gegenstände, etc.) verraten würde ;)
Das war vorraussichtlich das letzte Update, aber so wie ich mich kenne, schiebe ich noch eins hinterher, hab noch so viel zu zeigen :D
WOHOHO!!!!
*freu auf VV*
ich find das Spiel ist echt ne sehr gute idee und bringt bestimmt Spaß uhm.. ja die neuen Screens sind alle sehr schick nur etwas leblos, aber das wolltest du ja noch ändern. Und noch ne Frage: Wird es ichteffekte geben?
sonst, sehr gut
c yah
Die neuen Screens sehen wieder sehr schick aus. Besonders der mit dem Wasserwesen und dem Kletterkampf gefallen mir sehr gut. Was sind das den für komische Schuhe? Schwimmschuhe? :D Vor allem Deswegen weil man die Textbox mal richtig gut in Aktion erleben kann.
Den Übergang zwischen Sand und Dunkelheit am letzten Screen würde ich unbedingt verbessern.
Sonst finde ich nur den Höhlenscreen etwas leblos. Die Wesenheiten sehen irgendwie draufgeklatscht aus. Mehr Objekte usw. würden sicher einiges ändern. Aber da noch was geändert wird ist das sicher nicht das größte Problem.
Mach weiter so. Ich freu mich auf die VV.
LG Henry
Ich muss sagen, dass ich sehr gespannt auf Desert Island bin, welches auf meiner Favoriten Liste ganz oben steht!
Sehr freudige Nachricht, dass mit dem Releasetermin und wenn du ihn nicht einhalten kannst... nun, auch nicht so schlimm, dann warten wir halt noch ein bisschen, ein gutes Spiel braucht schließlich seine Zeit.
Bei den Screens habe ich auch nicht wirklich etwas zu bemängeln, ein sehr schöner, einheitlicher Stil, in dem das ganze Spiel gehalten ist.
Wie gemein, der arme Koala ;)Zitat:
Hat man die Kletterhandschuhe gefunden, kann man nicht nur an Felswänden hochklettern, sondern auch an Palmen, um dort z.B. Nahrung zu finden.
Wie gesagt freue ich mich wirklich und wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Das ist doch mal was, ich freu mich schon lange auf das Spiel, da es viele möglichkeiten bietet. Zudem ist die Technik auch sehr interesannt. Ich hoffe du kannst den Termin einhalten. ;)Zitat:
Zitat von manafreak
@ roter Zahn: Nein, Lichteffekte wird es nicht geben. Was es geben wird sind Nebeleffekte und sonstige optische Spielereien (Rauch, etc.). Allerdings ist davon auf den Screens größtenteils noch nichts zu sehen, da ich das alles erst gegen Ende machen werd.
@ Henry: Ja, das sind Schwimmflossen, da aber Flossen auf einer einsamen Insel nicht auf Bäumen, bzw. Palmen wachsen muss der Held wohl oder übel mit dem Design und der Farbe klarkommen;)
@ Evilshenlong: Lol du bringst mich auf Ideen, das mit dem Koala muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen:D
hm... hattest du nich schon ein Spiel relased?
Aso ja Secret of Etherlord
Zocks grad immer noch
War/is genial ^^
Und das hier, verspricht auch sehr viel :)
Geilo^^
Schlichtweg der Hammer. Wer meint, dass ich das begründe müsse, sollte mal die Augen aufsperren und sich Screens/Features anschauen.
Ähm irgendwie hab ich diesmal nicht viel zu sagen ich finde das spiel einfach nur oberhammer!Ich dachte schonmal dass das Spiel aufgegeben wurde da ich einige zeit darüber nchts mehr geehöhrt habe aber zum glück lag ich Falsch!:D
Hijo,
ich habe schon öfter Leute von Desert Island reden hören (bzw. schreiben sehen^^") und bin immer an diesem Thread vorbei gegangen, jetzt aber habe ich das mir mal angesehen....
....und ich muss sagen, dass alle die gesagt haben Desert Island wäre gut, damit vollkommen recht hatten. Wirklich http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif. Was du dir da vorgenommen hast, könnte wirklich genial werden. Nur eins finde ich net so doll, dass man nur speichern kann, wenn man Tinte hat x_x. Schon in VD hatte ich immer keine Speichersteine mehr.... Kannst du nicht irgendwie machen, dass man wieder Tinte herstellen oder finden kann. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif Wäre für meine Art von Spielern sicher besser.
Ansonsten, weiter so mit dem Spiel und mach es fertig, wenn nicht.... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif
:D
Hoi Manafreak :) !
Ich habe dein projekt schon seit längerem verfolgt und ich finde "Desert Island" einfach genial :A, die Idee ist zwar net die neuste aber bis jetzt habe ich noch net wirklich so eine Art von Spielsimulation in der rpg-maker szene gesehen, die meisten Harvestmoon Projekte (ich seh da eben gewisse Paralellen) werden ja gecanselt :rolleyes:. Zudem erkenne ich auf den Pics viele Elemente aus anderen Rpgs wie SoM, TN, RO usw., aber diese sachen hast du doch alle recht gut zusammengefügt und führen zu einem guten Gesammtbild.
Auf jedenfall erscheint somit ja bald ein Makergame was mich wirklich fasziniert und mir auch von den angegebenen Features und Screens (die dennoch recht trost- und leblos wirken) sehr gut gefällt, ich freu mich schon \o/ !
Gruß: Erzengel ;)
Hey eine tolle Spielevorstellung!! Die Features sind einfach klasse genauso wie die Story! Und die Screens sind auch wirklich super!! Das wird mal bestimmt ein klasse Spiel! Viel Glück!
*vorfreuen*Zitat:
Find' ich toll, dass eine VV rauskommt.
Die Screens sehen super aus!
Dass da auch größere Lebewesen auftauchen (wie auf dem rötlichen Screen) find ich gut.
Die Idee ist interessant!
Ich werde auf jeden Fall das Spiel runterladen.
Am liebsten würde ich das jetzt schon spielen, aber lass dich dadurch nicht nervös machen. ;)
Mach weiter so!
Da kann ich dich beruhigen, man wird insgesamt 3 Tintenfässer finden können. Mit jedem Fass kann man 6-Mal speichern. Mit den 6 Speichermöglicheiten, die von Anfang an gegeben sind, macht das 24 Speichermöglichkeiten. Wobei ich sagen muss, dass die Tintenfässer nicht einfach zu finden sind, bis auf eines, dass relativ leicht zu finden ist. Aber ich muss dazusagen, dass das noch nicht fix ist, da ich erst nachdem ich das Spiel ausgiebig gespielt hab endgültig entscheiden werde.
Vielleicht würd ich noch machen, dass es durch sehr viel Aufwand (zB: Tintenfisch fangen) möglich ist, sich weitere Tinte in die leeren Gefässe zu füllen... aber ist dir und dem Balancing überlassen, wir werden dann ja sehen, ob das gut aufgeht, kriegst das sicher gut hin ;) Ich finds noch lustig, dass du scheinbar genau die gleiche Idee hattest wie ich... In meinem Projekt (Origin - Die Manuskripte der Shia-Nathôs) kann man auch nur speichern, indem man die Erlebnisse in ein Buch einträgt, wozu man *Trommelwirbel* Tinte benötigt...
Aber ich denke, die Spiele an sich sind unterschiedlich genug, damit das net irgendwie ins Gewicht fällt^^
Marlex hat sich endlich mal wieder im Forum aufgehalten!! LOB
Wie weit seit ihr mit dem Dawnatic Games Creator und Vampires Dawn Crimson Chronicles??? Auf der Seite hab ich nichts neues gefunden...
Na ja, jetzt mal zum Spiel...
Sieht echt klasse aus... Das KS sieht wirklich spaßig aus und das Mapping ist auch nicht schlecht :)
Ich freu mich schon total drauf, auch die Sounds sind echt cool. :rolleyes:
Wenn ich mal Zeit hab werd ich es länger spielen ;)
Wie wär's mit 2 Schwierigkeitsgraden oder so .. eins mit unendlich Speichremöglichkeiten,das andere mit den 24 Möglichkeiten?
Ansonsten bin ich echt baff,das Projekt haut rein und ich freue mich auf's Release!
~Naz
Darin sehe ich irgendwie nur Arbeit die sich nicht lohnen würde... Dann müsste man auch die Gegner wieder umstellen usw. damits wirklich was bringt einen zweiten Schwierigkeitsgrad zu haben. Außerdem kann sich doch noch einiges ändern. Wie manafreak schon gesagt hat wird es erst probegespielt.
@Animagladius: Falscher Tread?
LG Henry
Wer unbedingt unendlich speichern möchte, kann sich ja mit etwas makergrundwissen in seiner Version des Spiels einen zusätzlichen Event
einbauen, der den Vorrat wieder zurücksetzt
So, nun muss ich mich dann auch mal zu Wort melden...
Also, ich machs kurz: Den Release vom 26.11. werde ich nicht einhalten können. Ich weiss, es ist nicht das erste mal, das mir so etwas passiert, aber ich schaffe es einfach immer wieder, mich, was den Release anbelangt, zu verschätzen. Fakt ist, dass Desert Island nun zu 90% fertig ist.
Ich hatte Probleme, weil das Spiel geruckelt hat, deshalb musste ich das ganze System neu aufstellen und optimieren, sodass Desert Island jetzt weitestgehend ruckelfrei ist (zumindestens auf meinem PC, 2.6Ghz, 512 MB Ram). Das hat ziemlich Zeit gekostet. Dazu kam dann noch der Schulstress (Abi steht schon fast vor der Tür, ich kanns schon riechen). Was ich jetzt noch zu tun habe, ist das KS zu optimieren, die Nahrung und Utensilien auf der Insel verteilen (womit ich schon angefangen hab), dann fehlen noch Intro, Credits, die Musik und noch ein Haufen Messages, die ich mir zusammenpixeln muss. Dann halt noch ein paar Kleinigkeiten. Ich kann nicht einschätzen, wie lange es noch dauert und nenne deshalb keinen weiteren Release, dafür werde ich in meiner Signatur auflisten, was ich noch alles zu machen hab, so kann jeder sehn wie weit ich bin. Wenn die Betatests begonnen haben, gebe ich dann auch den Release raus. Also sorry nochmal an alle, die sich schon auf den 26. gefreut haben, ich wäre auch gerne schon fertig.
Zum Trost noch ein paar Screens, die endgültig allerletzten Screens:
Das A-Gegenstände-Auswahlmenü, habe es extra so leer gemacht, damit ihr nicht gleich alle Gegenstände seht. Man kann auswählen, auf welchen Platz man den Gegenstand im normalen Menü legen möchte (1-4), was die roten Zahlen dann auch anzeigen. man kann höchstens 4 Gegenstände mit sich tragen. Insgesamt gibt es 24 verschiedene Aktionsgegenstände.
http://mitglied.lycos.de/manafreak/final1.PNG
Der Held findet Nahrung und kann auswählen, was er damit anstellen möchte.
http://mitglied.lycos.de/manafreak/final2.PNG
Die Taschenlampe im Einsatz, mehr brauch ich wohl nicht sagen.
http://mitglied.lycos.de/manafreak/final3.PNG
Hat man die Krafthandschuhe, so kann man den Felsen ins Wasser schieben und fortan drüberlaufen (wie in Terranigma)
http://mitglied.lycos.de/manafreak/final4.PNG
So, das wars, sorry nochmal wegen dem verpatzten Release :(
Schade, ich hab mich echt auf das Spiel gefreut, jedenfalls hoffe ich dass du das spiel noch 2006 rausbringst, damit ich wieder was zu tun habe! Die Screens sehen jedenfalls wieder in ordnung aus, auf jeden Fall über Durschnitt.;)
Ich freu mich wirklich auf das Projekt, auch wenn ich mich mit RPG Maker AK-Systemen immer etwas schwer tue, reizen mich die leckeren Screens, das Konzept und die vielen Möglichkeiten mit der Umgebung via Werkzeugen und Krams zu interagieren.
Ich hoffe du nennst ab jetzt keine festen Releasetermine mehr, sondern überraschst uns demnächst einfach mit einem Downloadlink ^_-
Was mir auffiel:
Der Taschenlampenstrahl macht einen zu "ausgeschnittenen" Eindruck. Eine Abstufung mehr am Rand würde Wunder wirken.
Schade dass du den Release Termin nicht einhalten konntest aber das macht nichts.Hoffe das es bald fertig ist.
naja... lieber ein ziemlich ausgereiftes spiel als was unfertiges... finds voll ok das du nochmal verschiebst...
Die screens sin hammer...
ich hoff nur das es sich auch so spieln lässt wies aussieht xD...
glg Fabi
@manafreak
Schade, dass es noch nicht fertig ist :( .
Hatte mich schon so darauf gefreut.
Trotzdem: Samu(i)rai hat recht.
@Ryo Saeba 1000
Eigentlich gefällt mir der Taschenlampenstrahl so.
Naja, manafreak soll ihn zeichnen wie er will.
Hey, ich wollt ma fragen wie's aussieht. Man hat jetzt schon einige Zeit nichts mehr gehört.
Gehen die Arbeiten an Desert Island noch weiter? :)
Würde mich auchmal interessieren. Hat irgendwie so einen
"Indiana Jones"-Style mit Zelda im Blut^^.
nettes spiel^^ die chipsets und charsets sind teilweise aus terranigma. passen aber extrem gut hierzu. und die tollen zeldaherzen. und das aks lässt irgendwie auf secret of... ganz im ernst die screens etc. sind einfach nur toll. freu mich auf den release.
mfg
kratos
Jo, die letzte Woche war ich leider durchweg mit meinem Wii beschäftigt und hab daher nicht weitermachen können. Aber diese Woche werd ich mir Zeit nehmen, weiterzumachen. Es ist nich mehr viel zu tun, aber trotzdem schwer einzuschätzen, wann ich fertig sein werde. Lasst euch überraschen, ich gebs dann schon rechtzeitig bekannt;)
Hey manafreak wie läufts jetzt mit dem Spiel.Wann ist es Fertig?
Er hat doch gesagt, dass er es sagt, sobald es soweit ist!
Zum Spiel: Echt klasse! Auch wenn die Screens alle noch ein wenig leer wirken wird das Spiel bestimmt klasse! Ich freu mich drauf!
@manafreak:Ach ja...falls du Betatester suchst, würde ich mich als einer melden! Aber musst du musst entscheiden!
NINTENDO! Ich verfluche dich!!Zitat:
Jo, die letzte Woche war ich leider durchweg mit meinem Wii beschäftigt
Nee im Ernst.
Ich hoffe wirklich, das es bald rauskommt
*freu*
Ich warte schon sehr lange auf dieses Rpg...
Wie ich schon im rpg2000 Forum geschrieben habe, dein Spiel ist super!
Hoffe das wir die Tage mal was neues von dir zu hören bekommen :)
Auf weiteres viel Erfolg beim Vollenden des Spiels.
Gruß
nyke
hmm ich muss wirklich sagen das das spiel sehr schön ist und in der technik auch fortgeschritten Nettes Game ^^
Ich hoffe auch das dieses Spiel bald rauskommt weil das sieht so geil aus.
Das koennte ein SNES Spiel sein.Ein gutes SNES spiel.
greetzingz,
CBR
Ich kann da nur zustimmen,ich stell mir das auch ein bisschen anders vor.So z.B.:
http://upload.npcfighter.de/files/36/756energie.PNG
Naja schön nun ist ein Hintergrund vorhanden. Das finde ich sogar noch schlechter. Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen wieso es nicht passen soll. Jedenfalls finde ich das eine Änderung nicht wirklich notwendig ist, es passt meiner Meinung nach sehr gut zu so einem "survive rpg".
Wie gehts mit Desert Island voran?:confused:
Bis ich das GECANSELT! gelesen hab dachte ich jetzt viele lassen ihre alten Spiele wieder aufleben und wollte schon beinahe maker raussuchen und aufn Dachboden gehen und Wild Hunter suchen nur ich lass es erstmal!
vllt. ändert sich das ja noch...
~Ichthys~
xDDDDDDD
du man weiß ja nie^^ und mach nicht wieder so nette witze es gibt auch menschen die sich wahrlich aufregen und das net nur schreiben^^
??????????????????
Was geht denn hier ab? War doch klar ersichtlich, dass Bino nur Spass machte, schon allein wegen des Untertextes. :rolleyes:
Naja, jetzt hat er es ja deutlichst editiert.
Und warum sollte manafreak das Projekt in dem Status canceln?
@Bino: Ich fand den Gag jedenfalls toll! :A
@Ichthys: Hol den Maker raus und werde kreativ... :D
Nee nee nix gecanselt hier.
Um es kurz zu fassen: Das Projekt liegt momentan auf Eis, da ich in eineinhalb Monaten Abitur schreibe und ich mich zeitlich und gedanklich voll auf das Abitur konzentrieren möchte und mich in der Zeit meinen Kopf nicht mit Desert Island zerbrechen möchte. Ich bitte um Verständnis für die nun doch längere Release-Verschiebung, aber nach dem Abi werd ich Anfang Mai wieder einsteigen und das Projekt zu Ende bringen.
hmmm gut RL geht vor aber gut das mann endlich mal wieder was vom "Status" des spiels gehört hat ^^ Im Sommer kommt das spiel *sing* :D
Na denn wünsch ich gut gelingen... aber das ist echt unfair bei uns beginnen die erst ende Mai -.-. Und feier nicht zu doll das kommt nicht gut. ich mein ein monat Party sollte reichen nach dem abi.^^Zitat:
Bei uns in BW sind die Abiprüfungen aber Ende April
Wär ja auch ziemlich dumm, noch während den Prüfungen anzufangen.
Nee nee, nach dem Abi und dem ausgiebigen Feiern geht's wieder los.
*push*
Wollte mich mal erkundigen wie es denn nun läuft bzw. wann wir was spielbares kriegen ^^ Ich verfolge den Thread schon länger und kann's wirklich kaum erwarten das Spiel mal anzutesten
EDIT//
Ups, hab zu spät darauf geachtet, dass die Prüfungen erst Ende dieses Monats sind ^^ Dann werden wir wohl noch warten müssen xD
So, das Abitur ist jetzt endlich Geschichte und da ich es ja versprochen hab werd ich auch wieder feste an Desert Island weiterwerkeln. Ich hab zwar aufgrund des guten Wetters und den post-abituriellen Feierlichkeiten momentan nich wirklich viel Zeit, aber ich werd mir die Zeit nehmen, wo sie mir zur Verfügung steht. Heute hat mich die Lust gepackt und ich hab trotz Sonnenschein einfach mal wieder weitergemacht, hab mich schon echt drauf gefreut gehabt :)
Aber da Text allein ja ein bisschen trocken ist hab ich den heutigen Fortschritt mal in einem Screen festgehalten.
Da Tripod heute streikt hab ich zur Abwechslung mal zu imageshack gegriffen.
http://img337.imageshack.us/img337/615/pa1cx7.th.png
Der Screen zeigt den Einsatz der Kletterhandschuhe an einer Felswand. Wie bei Terranigma kann man so an bestimmten Stellen hinaufkraxeln. Ich habe heute die dafür nötigen Events erstellt, sowie die Grafik der Fläche, an der man raufklettert.
Also, ich wollte euch nur zeigen, dass es weitergeht und ihr in der nächsten Zeit mit einem Release rechnen könnt. Genauere Angaben werd ich aber nicht mehr machen, hab nämlich gemerkt, dass mir das nicht so liegt :D
Aber ich sag euch schon rechtzeitig Bescheid, wenns so weit ist.
:creepy:
Sieht wirklich genial aus, und ich kann es kaum erwarten endlich etwas spielbares auf meinem Rechner zu haben, da ich schon immer mal ein "Cast Away" - ähnliches Spiel erleben wollte. :)
Ich liebe dich <3
Ich freu mich so verdammt doll auf dein Game:)
Der Screen gefällt mir insagesamt ziemlich gut, nur finde ich, dass im Wasser serh wenig abwechslung ist und dass diese "leere" hinaussticht.
*keul*
Her damit.
Ähm manafreak einfach realesen und nicht sagen wanns fertig ist sonst ist das wieder nicht fertig^^ aber ansonsten freu ich mich auf das spiel mit der kleinen Terranigma figur(ich glaub christoph columbus stellt sie in Terranigma da^^)
Sofort...Releasen... :creepy:
Eines meiner absoluten Most-Wanted Games in diesem Jahr,mehr brauch ich eigentlich nicht sagen.
Cooles Spiel errinert mich an Zelda irgendwie.
Damuen hoch!
most wanted :D
ich lieb dieses spiel wegen der spielidee die anscheind sehr gut umgesetzt wird und wegen dem einheitlichen grafikstil !
Alles wirkt aus einem guss und sehr profesionell... liegt wohl daran dass du ja alles auser den vorgegeben chipsetgrafiken selber machst .
Auf jedenfall TOP !
noch viel erfolg bei diesem grandiosem spiel *daumenhoch*
Ja, ich wollt mal ganz vorsichtig nachfragen obs das Projekt Desert Island noch gibt:confused:
Ich hab mich damals bei der Präsentation tierisch auf dieses Spiel gefreut, aber jetzt siehts ja so aus als ob sich nichts mehr regt?
Es sollte definitiv noch leben.
Manafreak hatte schon gesagt, dass er das Spiel so weit hat, dass er es nicht mehr canseln wird und ausserdem soll es bald fertig sein.
Also, wir können nur geduldig warten;)
Also warten warten warten... och nö kein bock mehr.
@ Manafreak nicht so viel mit der Wii beschäftigen sondern vllt mal ein wenig am Spiel tun bitte denn allmälich will man endlich was haben... Immerhin abi ist fertig und dann folgt studium und da noch ständig zeit zum makern haben na ja^^
Aber na ja ich werd das lange warten noch durchhalten... hoff ich^^
mfg
kratos
Wollt ihr ein Desert Island haben das fehlerhaft ist, weil manafreak sich mit der Fertigstellung beeilt hat, oder wollt ihr ein Spiel mit dem ihr rundum zufrieden sein könnt, weil er sich die Zeit genommen hat, die er zur Fertigstellung braucht?
Diese Frage sollte man sich mal stellen, bevor man zum 1001. Mal seine Ungeduld bekundet. ;)
Nya, ich für meinen Teil freue mich ebenfalls sehr auf das Spiel und bin äußerst gespannt, ob es sich so gut spielen lässt und technisch so ausgefeilt ist, wie die Screens versprechen. Sowieso ist es mMn momentan durch das innovative Spielprinzip und die zahlreichen Handlungsmöglichkeiten die sich durch die Aktionsgegenstände ergeben eines der interessantesten Projekte in der Makerszene und kann zudem auch mit einem ungewöhnlichen, aber unverwechselbaren und sehr ansprechenden Grafikstil aufwarten.
Alles in Allem würde ich sagen dass dies hier eines der wenigen Games ist, auf die es sich wirklich zu warten lohnt. ^^
MfG, Tracheros
Ich bin auch nun mit dem Abi fertig und habe jetzt echt Besseres zu tun, als ständig vorm Maker zu hocken. ;) -> http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_02.gif
Wenn du soweit bist, wirst du nichtvirtuelle Aktivitäten bestimmt auch dem Makern vorziehen. ^^
Also übt euch in Geduld, auch wenn's hart ist.
"In der Ruhe liegt die Kraft", immer schön langsam arbeiten damit deine Arbeit nicht total sinnlos war ;)
(so ganz neben bei auch noch sicher das er eingehalten wird.)Zitat:
Ich bin sicher das 2005 die Vollversion herauskommen wird
Aha....Ich seh keine....[FONT="Arial"]Geheime Nachricht was sie bringt weiß keiner Sie werden möglicherweise in diesem Forum in mehreren Beiträgen vorkommen also ausschau halten.[/FONT]
Also, es geht natürlich immer noch voran, aber ich komm eben nicht mehr ganz so oft zum Maker, da es bei dem guten Wetter doch auch andere Dinge gibt, die man den lieben Tag so treiben kann (Dazu zählt aber nicht Wii zocken, der läuft dank Softwareflaute schon seit nem Monat nich mehr).
Ich versuche wirklich, mir die Zeit zu nehmen, weiterzuarbeiten, aber wenn draussen die Sonne scheint, fällt es mir halt schwer, mich zu motvieren, dass ich mich den ganzen Mittag vor den PC setz. Dazu kommt noch, dass ich seit zwei Monaten Fussball im Verein spiele (Kreisklasse Olé), das frisst natürlich auch alles Zeit.
Aber da ich jetzt ein Jahr lang nur eine Woche pro Monat schaffen muss und meine Ausbildung/Studium erst nächstes Jahr anfange, sollte eigentlich genug Zeit vorhanden sein, auch für einen eventuellen Nachfolger ;)
Ich komm aber dennoch auch momentan gut voran, nur gibt es eben immer noch ordentlich was zu tun.
Also keine Angst, ihr werdet alle die Vollversion zu sehen bekommen, ein genaues Datum möcht ich aber lieber nicht nennen, sonst bekomm ich am Ende noch Morddrohungen, wenn ichs wieder nich schaff http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Jetz hab ich aber noch ein Screen für euch, den ich hier noch nicht gezeigt hab. Er ist auch recht frisch, da ich die Map letzte Woche fertig gestellt hab. Genaueres zum Screen möcht ich aber nicht verlauten, weil das wär ja ein Spoiler;)
http://mitglied.lycos.de/manafreak/PA2.PNG
Der Screen is top!
Gefällt mir sehr, nur würde ich beim Boot noch ein wenig mehr
Wellen machen, wenn du weißt was ich jetzt meine ... 8)
MfG
Hi,
also dieses spiel ist doch wirklich schick schick...Will es spielen ^^
Komm setz dich doch mal 5 Tage am Stück dran und dann ist es fertig :D :D
Warum schreibt hier keiner mehr rein??
Is doch ein super Spiel.
->Also *hochpush*
sry wg. Doppelpost
@Tempic, wieso sollte noch jemand was schreiben. Es gibt nicht viel neues was man noch Diskutieren koennte und Posts wie Geil das Spiel ist wurde denke ich mal schon genug gemacht. ;]
PS. Geiles Spiel! ;P
@Gjaron
Wer sagt das ich nicht jetzt schon was anderes mach (auch vor dem Abi) als den ganzen Tag am Maker zu sitzen? Ich frage mich grad wann ich das letzte mal am Maker saß^^ das lange her irgendwie^^
Aber zum Screen: Der sieht doch mal ganz schnieke aus^^ aber das schöne wetter ist vorbei (zumindest bei uns) oder ne das kommt grad die Sonne. Na ja aber warten wir mal weiter... wir haben ja Zeit^^
na ja mfg
kratos
Eine nette Spielidee.
Der Titel desert Island passt aber nicht so ganz, fällt mir auf. Auf den Bildern ist ja nicht nur Wüste zu sehen.
Bin gespannt, wie das dann zu spielen ist.