Wie wäre es mit einem Tipp?
Druckbare Version
Star...Zitat:
Das is Star Treck DS9: The Fallen
btw: das is ne szene ausm intro, der kardasianer wurde in nem andockpylon gefunden^^
Freak :p ;)
NeM - 1
SpongeBob - 1
netwarrior - 1
Gabriel -1
Kotetsu -1
Need for Speed.
Der II wenn ich mich nicht irre.
NfS I, weil II schon vergriffen ist und III besser aussieht.
Netwarrior: Richtig - your turn
Saph: schon vergriffen? hab ich nicht gewusst...
jea what's next?
############
dadie - 2
Rash - 1
Saph - 1
NeM - 1
SpongeBob - 1
netwarrior - 2
Gabriel -1
Kotetsu -1
############
Bin zwar nett dran aber ich habe mal kurz ein bsichen geordnetZitat:
############
dadie - 2
netwarrior - 2
Gabriel -1
Kotetsu -1
NeM - 1
Rash - 1
Saph - 1
SpongeBob - 1
############
:D ist nun Richtig geordned ;)
Singstar oder so ein Teil fürn PC? Oo
Dennis
Nein, es hat nicht mit singen zu tun.
Power Dolls?
Nein, auch nicht.
Okay, dann tipp ich auf Stronghold :D
Pokemon - Ketch 'em all. :D
TOMATO WOMAN!!!!!!!!!!!!!
...
klaub ich.
@Rash
Das ist ein PC Spiele Quiz...
EDIT:
Ach, und schon ist er weg...
Oo *haha*
Doller Post... (Rashs Post)
Vielleicht ein Splatterspiel? Oo
Blood Rayne :D *mir gerade eingefallen ist*
Wobei ich bezweifel, das die Vampierin (?) singt :(
Dennis
nachdem ich was falsches geschrieben hab (schon wieder weg^^):
deutschland sucht den superstrar? (ich glaub da gabs n pc game^^)
Ihr liegt alle falsch.
Okay, ein weiterer Hinweis: Es ist im Bereich von Science-Fiction angesiedelt.
Earthworm Jim II?Zitat:
Zitat von netwarrior
Da das Spiel mich irgendwie an Tomaten erinnert, und einen komischen Sound hat? :D
*spekuliert*
Dennis
Nein, leider auch nicht richtig.
Ich geb noch einen Tipp: Echtzeit-Aufbaustrategie
Red Faction?
Ist es auch nicht, NeM.
Ich löse mal das erste Bild auf. Singen->Star sein wollen->Star
das zweite Bild sollte die Lösung bringen: Wie heißt der Fabrikat?
Ergibt Star .....
Das war unfair. Die Bilder sind in der falschen Reihenfolge =(
Starcraft
Ähm.. stimmt. Hab dachte, ich hätte es in der richtigen Reihefolge gebracht.
Entschuldigung :(
Du bist NeM
NeM - 2
dadie - 2
netwarrior - 2
Gabriel -1
Kotetsu -1
Rash - 1
Saph - 1
SpongeBob - 1
Ich weiß dass ich NeM bin, finds aber trotzdem toll dass du mich drauf hinweist :D
Also gut, nächstes Pic. Denke es ist nicht so schwer (wie deins) ;)
http://www.slapps.com/review/epox_8k...ai_bios_01.jpg
öhm das ist ein bios :D oder bin ich so doof das ich das "spiel" dahintern icht erkenne? ^^
Biosfear
...
lol ... >_>
Der Ansatz ist schon nicht schlecht, aber falsch :)
Tipp: Das ist ein BIOS, schon richtig. Aber es geht nicht darum was man sieht, sondern was passiert ;)
Der Bootmanager :D
Uplink? (sieht ja so ähnlich aus wien Bios das ganze im Spiel ;))
Dennis
Hmm, wenn ich mal ein Bißchen um die Ecke denke, dann komme ich darauf, dass "slap" das englische Wort für schlagen ist, was ja in gewisser Weise eine Erschütterung bedeutet, genau, wie das englische Wort "shock", und das BIOS ist ja sozusagen das System des Computers, also tippe ich mal auf "System Shock" :rolleyes:
Gute erklährung darum sage ich BIO Shock (System shock 3) :DZitat:
Zitat von Taro Misaki
Alles falsch bisher :)
Um die Ecke denken ist ganz gut, aber der Ansatz war schon falsch.
Tipp: Ihr seht auf dem Bild den Screen wenn der Rechner hochfährt, was passiert demnach? Was tut der Rechner? (das ist schon Tipp genug ;))
Man fährt den Rechner entnervt wieder runter, weil es einen kritischen Ausnahmefehler gegeben hat.Zitat:
Zitat von NeM
Vielleicht etwas weit hergeholt, aber ich tippe auf Counter Strike.
Wenn der Rechner höchfährt, ist das erste was es macht den Ram-Speicher zu zählen.
Da slapp = schlagen bedeutet müsste es hinkommen.
Destruction derby ?Zitat:
Zitat von NeM
Den er Bootet-> und Crasht
Crash ist sozusagen das wort Zerstören und weil es ne staffel aufgabe ist also Ohne booten keine Crash Derby
:D
Wenn das nett um die ecke gedacht ist
Immer noch falsch.. Also gut, einen Tipp gibts noch:
Der Rechner führt beim Booten den **** durch
Der Gametitel enthält das gesuchte Wort
*edit*
Ich dachte erst, dass ich den Post verstehen würde wenn ich ihn nochmal durchlese, aber nach mehrmaligem Lesen kommen mir Zweifel ob der Post überhaupt einen Sinn ergibt. Wie kommst du denn von Speicher abzählen auf slap? :)Zitat:
Vielleicht etwas weit hergeholt, aber ich tippe auf Counter Strike.
Wenn der Rechner höchfährt, ist das erste was es macht den Ram-Speicher zu zählen.
Da slapp = schlagen bedeutet müsste es hinkommen.
**** = Piep[en]? Oo? O.O
Oo doofes Rästel... aber CS könnte hinkommen :D
Wenn bis morgen keine richtige Antwort kommt, muss ich wohl auflösen. Also 1 Tag habt ihr noch um rauszufinden, was ein Computer beim Hochfahren so alles macht :)
vll Memory :hehe:
weil das wird ja gecheckt oder windows ( hey als spiel ergibt das endlich mal sinn ^^ ) :D
ich find screenshot raten einfacher :D
@Gabriel
Tolle Idee, vll In Mamoriam?
Okay, dann löse ich mal auf..
Was macht der Rechner beim Booten? Hier nachzulesen (damit man mir nicht sagen kann ich hätts mir aus den Fingern gesogen ;))
http://www.pcguide.com/ref/mbsys/bios/bootPOST-c.html
http://computer.howstuffworks.com/bios1.htm
Der Rechner führt beim Booten den POST durch, das ist der Power On Self Test der die Hardware checkt. Genauer gesagt ist das so ziemlich das erste das das BIOS nach dem Einschalten des Computers macht. Somit war das gesuchte Spiel Postal. Hätte nicht gedacht, dass niemand draufkommt :) Ich hätte natürlich auch nen Brief anstatt des Bootscreens posten können, oder den Post-Button des Forums. Allerdings wärs dann zu einfach gewesen ;)
Der Punktestand ist somit unverändert:
---------------------
NeM - 2
dadie - 2
netwarrior - 2
Gabriel -1
Kotetsu -1
Rash - 1
Saph - 1
SpongeBob - 1
Wenn ich jetzt spitzfindig wäre, würde ich sagen, dass der PC auf dem Screen da den "POST" aber schon hinter sich hat.
Auf dem Pic ist er grade damit fertig geworden (weil er grade die Laufwerke aufgelistet hat). Ich hab aber mehrmals danach gefragt, was ein Rechner beim Booten so macht und ein paar Tipps gegeben. Ich hätte auch nen schwarzen Screen posten können, weil der POST eigentlich schon läuft bevor man wirklich ein Bild hat. Also nix mit Spitzfindigkeit :)
Nun, imo nicht so gut gewählt, da selbst FALLS einer auf POST kommt, immer noch keine Verbindung zu Postal da ist, und man wenn man so ein Rätsel stellt schon den kompletten Namen erraten können sollte. So muss man auf nicht wirklich logische Weise noch zwei Buchstaben anhängen.
Außerdem bin ich bei dem Tipp, dass der Titel das gesuchte Wort enthält, davon ausgegangen, dass es dann ein Wort von mehreren ist ^^"
Aber freut mich, dass diese Art, Rätsel zu stellen hier Anklang gefunden hat :)
Wenn's recht ist, mach ich weiter, ich schneider nur schnell ein Rätsel zurecht... gebt mir 5 Minuten
*please hold the Line*
Edit:
New one:
Die sind falsch
In English please ;)
Also ich habs versucht, indem ich gesagt hab dass das gesuchte Wort im Titel enthalten ist. IMO müsste man, wenn man die Tipps zusammenfasst locker drauf kommen. Aber vielleicht wars wirklich etwas zu schwer :)
Das 2. Pic geht übrigens nicht
Man in Black.
Saph liegt natürlich richtig ^^
Damit hab ich gerechnet ;) Aber spätestens durch markieren sieht man, dass es doch geht ;)Zitat:
Zitat von NeM
---------------------
Saph - 2
NeM - 2
dadie - 2
netwarrior - 2
Gabriel -1
Kotetsu -1
Rash - 1
SpongeBob - 1
Next.
Exakten Namen bitte.
America´s Army
Daneben.
Tipp kommt später...
Ich glaube das Spiel heisst
"Brother in Arms" bin mir nett sicher
Die Grafik dürfte viel zu schlecht für Brothers in Arms sein! Ich bin für Call of Duty! Da is an glaube auch abgestürzt!
Medal of Honor: Spearhead
Bläh, wieso hast du immer recht?Zitat:
Medal of Honor: Spearhead
---------------------
Saph - 2
NeM - 2
dadie - 2
netwarrior - 2
Ziek - 1
Gabriel -1
Kotetsu -1
Rash - 1
SpongeBob - 1
So meine lieben Damen und Herren PCQuizzler,
wenn wir schonmal bei einem WW2 Shooter sind, dann wollen wir auch gleich ein wenig mit der Thematik des WW2 weitermachen. Hier eine kleine Geschichte welche euch den Titel des nächsten Spieles ein wenig näher bringen soll:
>>DIESE ZWEI<< jungen Herren waren 1945 Mitglieder der 101. Luftlandedivision und hießen „Bob" und "Jim". Bob & Jim waren an vielen Einsätzen hinter feindlichen Linien beteiligt und sabotierten die bösen Nazis wo sie nur konnten. Sie waren sogar an der >>EROBERUNG<< von Kartoffelsalat-Hill dabei und trugen maßgeblich zum Sieg der allierten Truppen bei, wie man auf dem Bild ja schön sehen kann. Diese tapferen Männer beeindruckten manche Menschen so sehr, dass ein paar findige Programmierer >>DIESER<< Firma sich dazu entschlossen den beiden Jungs ein Spiel zu widmen. Dieses Spiel erschien leider nie in den Läden, dennoch bleiben die Taten von Bob & Jim unvergessen.
Sooo .. ich hoffe ihr bekommt raus, welcher Spieletitel sich dahinter versteckt. Ist eigentlich ziemlich einfach, wenn man 1+1 zusammenzählen kann. ^^"
Disclaimer:
Diese Geschichte ist rein FIKTIV und dient lediglich dazu, das gesuchte Spiel zu umschreiben. Das Spiel existiert und ist auch schon 'nen Tag älter. Ob es wirklich was mit dem WW2 zu tun hat, sei dahin gestellt. Die Geschichte dazu hat jedenfalls NICHTS (bzw. sehr sehr wenig) mit dem gesuchten Spiel gemein, ich wollte lediglich ein wenig mehr tun als nur Bildchen posten.
Das heißt, das Spiel wurde gecanceled? Oder erschien es einfach nur nicht in Deutschland?
Diese Geschichte ist rein FIKTIV und dient lediglich dazu, das gesuchte Spiel zu umschreiben. Das Spiel existiert und ist auch schon 'nen Tag älter. Ob es wirklich was mit dem WW2 zu tun hat, sei dahin gestellt. Die Geschichte dazu hat jedenfalls NICHTS mit dem gesuchten Spiel gemein, ich wollte lediglich ein wenig mehr tun als nur Bildchen posten.
Es war jedenfalls eines der meisterwarteten Titel der vergangenen Jahre, soviel sei euch gesagt.
World War II: D-Day to Berlin.
Falsch
Entschuldigt, dass ich nicht gleich den DISCLAIMER Text dazu geschrieben hab, ist es jetzt vielleicht ein wenig klarer?
Also ich habe schon was nachgschlagen :
Die Programmierer waren bei Windows und nenen sich
Bitmap Brothers
Ihr label heisst Renegade
Und wenn ich mich nett irre heisst das Spiel :
World War II: Frontline Command
btw.Du hast sicher auch diese Seite gefunden
http://meltingpot.planet-d.net/news/bitmapbrothers.htm
Man zumglück kann google übersätzen :D
Anscheinend habe ich es erfolgreich geschafft VERWIRRUNG zu stiften. Denn ihr seit ganz ganz weit von der richtigen Lösung entfernt. Naja .. obwohl DADIE gerade einen ziemlich gute Tipp auf den Titel des Spiels gegeben hat ... obwohl ... wenn man Augen im Kopf hat, geht das auch so. >_>"
Jedenfalls ist Dadies Antwort:
FALSCH
@Dadie
Jap, exakt DIE Site habe ich auch gefunden als ich das Logo dort gesucht habe
Tipp:
Ignoriert doch mal die Geschichte ansich und schaut euch die Bilder an. Was ist dort zu sehen? Was könnte dort dargestellt sein? Setzt das richtig zusammen und ihr habt den kompletten Namen des Spiels.
Äh.. Command & Conquer Renegade?
NA BITTE! Es geht doch! Also die zwei Soldaten sind lt. meiner Geschichte wohl KOMMANDOS. Bei dem Bild mit den Spielfiguren ging es um die EROBERUNG (CONQUER) eines Gegenstandes und der wohl offensichtlichste Hinweis war das RENEGADE Logo. Macht zusammen: KOMMANDOS, CONQUER, RENEGADE ... mit ein wenig Denksport wird darauf ... Command & Conquer: Renegade.Zitat:
Äh.. Command & Conquer Renegade?
Ich bin stolz auf dich NeM.
---------------------
NeM - 3
Saph - 2
dadie - 2
netwarrior - 2
Ziek - 1
Gabriel -1
Kotetsu -1
Rash - 1
SpongeBob - 1
--------------------
Boah, fühl mich glatt geehrt :D
War eigentlich nur ne Idee, wegen dem Renegade Logo und den Soldaten (Militär -> Command). Nächste Idee wäre Commandos: Behind Enemy Lines gewesen ;)
*edit*
Bin recht einfallslos im Gegensatz zu Ziek, mir fallen auch bald keine Games mehr ein =/
Habs diesmal (mal wieder) ganz einfach gemacht ;)
http://mitglied.lycos.de/r4ise/Quiz3.jpg
Black & White.
Yep. Was besseres ist mir nicht eingefallen, wollte das Rätsel nicht wieder zu schwer machen.
-----------------
NeM - 3
Saph - 3
dadie - 2
netwarrior - 2
Ziek - 1
Gabriel -1
Kotetsu -1
Rash - 1
SpongeBob - 1
Next.
Kommts mir nur so vor, oder bin ich wirklich der einzige hier der ganz normale Screenshots postet?
Ist halt ein wenig abwechslungsreicher so. So nen Mischmasch aus normalen Screens und ein paar Rätseln find ich ganz gut :)
Deus Ex 2?
False.
Das gesuchte Spiel hat nicht wirklich was mit Deus Ex zu tun.
Es könnte JB: Nightfire sein!
Ebenfalls falsch.
Das gesuchte Spiel fängt mit einem recht selten benutzem Buchstaben an.
You are empty?
Mal ins Blaue geraten: Vampire 2: Bloodlines ?
Beides Falsch, aber das "Y" als Anfangsbuchstabe stimmt.
Y2k ? <.<"
Yay.
-----------------
Saph - 3
NeM - 3
dadie - 2
netwarrior - 2
cromosom - 1
Ziek - 1
Gabriel -1
Kotetsu -1
Rash - 1
SpongeBob - 1
Bischen kleiner Screen, aber wahrscheinlich eh viel zu einfach ;)
http://www.picupload.net/files/20042711/1101558978.png