Wieso nix mit dem Thema zu tun :p
Die Gitarre ist der absolute Hammer! Außerdem gefällt mir noch der Axe-Bass von Gene Simmons von KISS total gut. Das ist auch so ein heißes Teil8)
Druckbare Version
Die Gitarre ist der absolute Hammer! Außerdem gefällt mir noch der Axe-Bass von Gene Simmons von KISS total gut. Das ist auch so ein heißes Teil8)
Naja weil sich der Thread im eigentlichen ja um die Musik drehen sollte und nicht um die Instrumente.Zitat:
Original geschrieben von eldersodyssey
Meinst du die?Zitat:
Außerdem gefällt mir noch der Axe-Bass von Gene Simmons von KISS total gut. Das ist auch so ein heißes Teil8)
http://www.rockbottommusic.com/axe_newer.jpg
Ja genau den! Aber eigentlich kommt es ja auf die Musik an. KISS haben bloß viel zu viel drum herum gemacht, allein das ganze Merchandise was die vermarktet haben.
Ändert allerdings nichts daran, dass KISS hammergeile und wunderschöne Songs gemacht hat. War recht lange meine Lieblingsband, und gefällt mir heute noch. :)Zitat:
Ja genau den! Aber eigentlich kommt es ja auf die Musik an. KISS haben bloß viel zu viel drum herum gemacht, allein das ganze Merchandise was die vermarktet haben.
@Latency: Danke, werd mal reinhören. ;)
Nun, KISS ist so ziemlich meine Band. Ich hab fast alle Alben (22 von 28 glaub ich), die meisten davon LPs :)
Hast nen guten Geschmack 8)
Mir fehlen da allerdings noch einige Alben mehr, aber habe grad vorgestern beim Rumstöbern in Papa's alten Platten (neben viel anderem, wie Led Zepplin und The Doors) paar geile KISS-Dinger gefunden. Einfach Hammer, das Zeug. ;)
Ich empfehle alle Alive-Teile! Und Destroyer, Rock And Roll Over etc.
Wenn du was haben willst, pm ;)
Ich hab auch einige Platten von Kiss (mittlerweile glaub ich ungefähr 10).
Aber was mir im Moment viel mehr zusagt, als KISS ist Led Zeppelin und The Doors.
Das nenn ich Zufall!
Von den Beiden Bands hab ich viel zu wenig und hör die in letzter Zeit mehr als alle anderen Bands, dich ich hab.
Meinst du, dein Vater braucht die Platten noch? :D
So.. die Sachen höre ich:
- Nightwish (könnt' ich den ganzen Tag anhören, finde eigentlich alle Alben genial)
- Masterplan
- Lacuna Coil
- Avantasia
- Dream Theater
(manche Sachen von Metallica)
Ist alles ziemlich melodiös, die harten Sachen find' ich nicht so toll.
Mit Avantasia hast du einen richtifen Treffer gelandet ;)
Beide Teile der Metal Opera sind absolut genial. Habe sie fast einen Monat lang nur durchgehört8)
Dann meld ich mich auch noch mal in diesem Thread. *g*
Meine Wenigkeit hört:
Nightwish
Lost Horizon
Avantasia
Lacuna Coil
Rhapsody
Luca Turilli
Sonata Arctica
Blind Guardian
Stratovarious
Sirenia
Tristania
Within Temptation
Kamelot
Hammerfall
Das sind so die Sachen die oft und gerne höre. ^^
Hmm.. ziemlich viele Bands die ich nicht kenne. Alles die gleiche Metalrichtung?
Der Großteil davon ist Power Metal, gibt so ein, zwei Ausnahmen wie Lacuna Coil oder Tristania. Welche Bands kennst du denn nicht? Dann könnt ich dir eventuell ein paar Lieder empfehlen die du dir anhören könntest. ^^Zitat:
Hmm.. ziemlich viele Bands die ich nicht kenne. Alles die gleiche Metalrichtung?
Wenn ich so deine Liste lese, könnte ich mir Iced Earth als gute ergänzung dazu vorstellen.
Und vielleicht noch Gamma Ray, obwohl das dann doch eher True Metal ist.
Iced Earth ist wirklick empfehlenswert! Ich besitze Alive in Athens und Tribute To The Gods, Hammerscheiben :D
Iced Earth sagt mir irgendwie nicht so zu, die Stimme vom Sänger gefällt mir nicht sonderlich. Zugegeben, ich habe erst so an die fünf Lieder von ihnen gehört, aber keins hat mich so überzeugt als das ich jetzt sagen könnte: "Die gefallen mir, von denen will ich mehr hören."
Ach ja, was ich in meiner Liste noch vergessen hatte war Ensiferum. Die sind auch nicht schlecht. <.<
Ach übrigens,die Zukunft um Iced Earth ist sehr ungewiß,der Sänger hat vor kurzem die Band verlassen,inzwischen ist es nur noch eine 2 Mann Band.;)
Ich kann mich mit Iced Earth übrigens überhaupt nicht anfreunden,genauso wenig mit so ziemlich allen anderen Power Metal-bands wie Blind Guardian,Rhapsody,Hammerfall usw...
Ich finde die Band geil, jedoch gefallen mir deine News überhaupt nicht >:(
Naja, vielleicht geht es ja dann mit Demons&Wizards bergauf :D
och, so viel metal hör ich gar nciht mehr, momentan ist das auch nur metal aus dem underground...
parity boot (www.parity-boot.de) und nciht die alternativ lieder saugen, die sind alles andere als metal artig lôl....
soul stice (www.soulstice.de)
roadkill (müsst ihr irgendwo auf www.metalmusik.com suchen, ist aber nicht viel drauf, daher schnell zu finden ^^, sind auch nur proberaum aufnahmen)
mehr fallen mir spontan nicht an.....
Hmm, kenn keine davon. Aber schonmal was von Death gehört?
Ich wurde zwar nicht gefragt,aber ich antworte mal trotzdem,also ich höre immer extrem viel positives von Death und Chuck Schuldiner,ich sollte mich mal reinhören,vielleicht hol ich mir mal die Human oder so.
Kennt einer von euch Altaria??
Dass soll angeblich ein Nebenprojekt von Nightwish und Sonata Arctica sein. Aber genaueres weiss ich auch ned.
kenn ich net
Davon habe ich noch nichts gehört, aber wenn das wirklich stimmt, dann werd ich mir das auf jeden Fall zu Gemüte führen. Nightwish und SA gehören zu meinen Lieblingsbands. Ich find zwar nicht das die sonderlich gut zusammen passen, aber nja. Ist Geschmackssache. Wo haste denn über Altaria gehört?Zitat:
Original geschrieben von Latency
Kennt einer von euch Altaria??
Dass soll angeblich ein Nebenprojekt von Nightwish und Sonata Arctica sein. Aber genaueres weiss ich auch ned.
Edit: Also ich hab mich jetzt mal ein bisschen über Altaria informiert. Über Nightwish hab ich da gar nichts gefunden, lediglich der Guitarist von Sonata Arctica Jani Liimatainen hat was mit der Band zu tun.
Edit2: War da wohl etwas voreilig, Emppu Vuorinen von Nightwish macht doch mit.
Na dann werd ich mir das demnächst auch mal anhörn.
Ich hab mich auch etwas umgeschaut, und hab auf der Bandpage ein Hörbeispiel gefunden.
Naja klingt etwas eigentartig. Nightwish oder Sonata Arctica alleine klingen IMHO besser.
Ich habe vor ein paar Tagen ein altes Böhse Onkelz Tape wiedergfunden. Das ist schon 4 Jahre alt und die Lieder gefallen mir immer noch. was haltet ihr von den Onkelz?
Leute, ich brauch eure Hilfe.
Und zwar hab ich gestern Abend am Lagerfeuer ein Lied gehört, ich weiss weder von wem noch wie das Lied heißt, ich weiss nur Männerstimme, Heavy! Metal und spanisches Gesang, englischer Refrain.
Wäre super, wenn mir einer nen Tip geben könnte.
Oder vielleicht ne Musikseite, wo man mal fragen kann.
Danke euch.
naja, hier sind ein paar Links zu Metal Bands aus Spanien aufgelistet. Sonst würde ich dir einfach mal empfehlen mit ein paar Suchmaschinen das I-Net zu durchforsten, gib "Metal from spain" oder ähnliches ein und du findest genug. Wenn du nichts näheres über die gesuchte Band weißt ist es aber fast unmöglich genau diese zu finden.
Sicher dass das Spanisch war? Hätte das auch Brasilianisch sein können? Dann würde ich sagen, dass es wohl Sepulura gewesen sein könnte. Frag doch einfach den Typen der den Kasi mithatte, wie das Lied heißt :D
Das ist das Problem, ich weiss nicht mehr, woher das Lied kam, ich hab schon rumgefragt, keiner wusste es. ;)
Brasilianisch kann es auch gewesen sein, welches Lied wäre es denn dann?
EDIT:
Könnte wirklich sehr gut möglich sein, dass es Sepultura ist.
Hmm, dann such mal nach ein paar berühmten Liedern von Sepultura.
Roots Blopdy Roots, Ambush, Attitude, Arise.......
- Metallica 8)
- Staind
- Papa Roach
- Marilyn Manson
Da DJ n
Ich hab jetzt rausgefunden, dass das Lied von Soulfly ist, jetzt muss ich nur noch das richtige finden.
Aber danke für deine Hilfe eldersodyssey.
Ah, dann könnte es wohl das Lied Brasil sein. ;)
Ich wollte gerade posten, es ist Brasil von Soulfly. :D
Mission accomplished.
Danke nochmal.
LOL, kein Problem
Moin, kennt einer von euch Violent Work of Art?
Wenn nein hört es euch mal an. Von der richtung her isses ne Art Melodic Death, mit Industrial einflüssen (ich glaub sowas nennt man Gotheborg)
Es klingt auf jeden fall nicht schlecht.
Nee, kenn ich leider nicht. Wie oder wodurch lernst du eigentlich immer diese unbekannten Bands kennen??? 8)
Ich höre zur Zeit Onkelz und habe neulich Dark Tranquillity kennengelernt und finde die ziemlich geil (machen swedischen Melodic Death Metal).
Woher ich die ganzen Bands kenne? Die meisten Bands kenn ich von Freunden, oder aus anderen Foren. Teilweise sind es auch einfach nur zufälle wenn man im Plattenladen die Regale etwas durchstöbert.
Dark Tranquillity kenn ich nur von Namen her, und ich weiss das sie so ziemlich die ersten waren die Melodic Death gemacht haben, aber ich hab bisher kein Lied von ihnen gehört:rolleyes:
Und Onkelz hör ich nicht, so tief bin ich noch nicht gesunken das ich mir "deutschsprachigen Bauern-rock" anhöre. Das einzige deutschsprachige das ich gehörte habe war Rammstein, aber das ist mittlerweile auch schon ne Ewigkeit her.
Ich hör:
Slipknot (war ja zu sehen)
Metallica
Iced Earth
Soilwork
Deftones
SoaD
LP & Korn
Staind
Das waren so miene Favorite Bands
Ich hab letztens die Slpiknot DVD disasterpieces gesehen - der absolute Oberhammer!!!! Nur zu empfehlen, geht auf den Konzerten sau ab
Lad dir mal das live video von the wonders at your feet (zu finden auf der offiziellen seite von dt)Zitat:
Ich höre zur Zeit Onkelz und habe neulich Dark Tranquillity kennengelernt und finde die ziemlich geil (machen swedischen Melodic Death Metal).
DARK TRANQUILLITY RUUUULZ :D
edit:
meine liste mit bands die ich zur zeit höre:
Dark Tranquillity
Children of Bodom :p
Cradle of filth }:)
Stratovarius
Soilwork
Blind Guardian
Wie ist Soilwork eigentlich?
Den Namen hab ich zwar schon öfters gelesen, hab allerdings noch kein Lied von denen gehört.
Soilwork ist imo ziemlich harter melodic death metal.
(das imo bezieht sich auch das "harter" ^^°)
Ich hab mir die mal geladen, weil die mit CoB touren.
Und hab mittlerweile schon 3 alben von denen, aber hab die noch nich so richtig gehört.
Die Strophen sind sehr normal für melodic death, aber die refrains sind dafür imo schon extrem untypisch :D
(Vom gesang her, das wird nich mehr typisch tief geschrieen, sondern oft richtig geungen :D )
(aber auch nich immer, wie gesagt hab die noch nich so richtig gehört :D, werd ich ab jetzt mal machen ^^°)
Hör einfach mal rein. ;)
Lol, ein Kollege von mir hat die schon zwei Mal live als Vorband gesehen. Er meinte, die wären total schlecht und als die zum Parkplatz gelaufen sind, kam der Bassist an und hat alle nach Dope gefragt. Als Gegenleistung gab es kein Geld, sonder Soilwork T-Shirts. Ziemlich verrückt, oder? ;)
Ich hör
J.B.O. (Echter Fun-MEtal)
Metallica
Anthrax
Rammstein
J.B.O finde ich nicht so toll, aber was soll denn dein Zitat über Deutschland ?_?
das ist der Text vom Song "Deutschland muss sterben!" (Welch zufall!)
Ich hab nur die Version von der Punk Band Slime, aber im MP3 Thread, suche ich nach Leuten die die Original Version haben.
axo undihc dachte, du wärst irgend so ein Verrückter :D
Hi!
Also, ich höre Korn und AC/DC, ........ und ob man Slpiknot auch zu Metal oder so zählen kann, ist fraglich ist eher Trash, .....
Naja, nen Gruß an alle die Metal hören
*METAL RULEZ THE WORLD*
}:)
Danke danke! Und ein herzliches Willkommen im Forum. Happy Posting :)
Also meine Favs:
Metallica
Rob Zombie
Led Zeppelin
Ozzy
Crematory
Tristania (ok...gehört vielleicht mehr zu Gothic als zu Metal)
Cradle of Filth
Blind Guardian
Marilyn Manson
So jetzt hab ich mal ne Frage an euch: Gibts eigentlich viele Mädchen die Metal hören??? In meiner Klasse sind wir nur 3 von 32 Leuten...die anderen hören alle Hip Hop und Soul und so'n Zeugs...(ich fühl mich so alleine :D )
Da kannst du von Glück reden. In unserer Klasse (27) gibt es KEIN Mädchen, dass Metal hört, nur 2 Jungen, die Metaller sind (ich und ein kollege), die anderen stehen mehr auf Punk und richtig alten Rock (The Doors, Led Zeppelin, etc).
An meiner Schule ist es so, dass man noch blöd angeschaut wird, wenn man Metal hört :(
Zitat: "Wie kann man nur sooo aggressive Musik hören?! Die singen doch gar nicht, die schreien doch nur..."
wobei es garnicht leicht ist zu Schreien und dennoch die Töne zu treffen.Zitat:
Original geschrieben von Rikkulein
An meiner Schule ist es so, dass man noch blöd angeschaut wird, wenn man Metal hört :(
Zitat: "Wie kann man nur sooo aggressive Musik hören?! Die singen doch gar nicht, die schreien doch nur..."
Bei mir ist das auch so in meiner 22 mann/frau klassen bin ich einer von 2 die musiek dieser art hören.
Das schlimmste ist das wenn wier mal eine Freistunde oder so haben dass sie dann gleich die Anlage aufdrehen und ich dise eher genuschelt als grappten Lyrics hören muss in denen es zu 70% nur um sex geht.
ich weiß mann kann guten Hip-Hop, aber mit dieser Musiekrichtung geht es seit ungefär 2000 stätig Berg-ab.
Stimmt, Avril Lavigne kann beides nicht ;).Zitat:
Original geschrieben von Wahnsinniger
wobei es garnicht leicht ist zu Schreien und dennoch die Töne zu treffen.
Sorry, aber der musste sein.
Bei uns (Musik LK) war es übrigens nicht so. Wir hatten eher das Problem, dass es nur ein paar Kumpels gab, die eben keine Metal, Rock oder Alternative Sachen gehört haben. Auf der anderen Seite waren wir auch nur 12 Leute im Kurs mit der Wilden Hilde ;).
Jedenfalls hab ich gerade mal auf euer Alter geschaut und komme etwas ins Schwärmen wie es früher (vor den LK Zeiten) bei mir war: da hieß es Scooter "Hyper Hyper" VS. Metallica mit "One".
Jedenfalls hat sich mein Musikgeschmack nicht durch die Meinung anderer "Das ist doch nur Krach!" und "Die schreien nur rum"(ich nenne es mal "unqualifizierte Kritik") beeinflussen lassen und so wird es hoffentlich/sicherlich bei euch auch weiter gehen.
Blöd angeschaut wird man heute noch und ich steh drauf :p.
Jaja. Ich hatte ein sau gutes gefühl, als ich zum Cradle Of Filth Konzert gegangen bin. Alle schwarz gekleidet, nietenarmbänder etc. Ich hab nur gedacht: hier bist zu Hause. So einen Haufen trifft man sonst nirgends am Tage
@Wahnsinniger
Mir geht es auch aufn Senkel wenn die bei uns in den Freistunden ihre Musik laut aufdrehen...wenns wenigstens Metal wär, den muss man laut hören ;) (aber bin die ja jetzt zum Glück los, da ich meinen Abschluss in der Tasche hab :D )
@Muhrray
Keine Sorge ich glaub nicht dass sich irgendeiner aus diesem Thread jemals von seinem Musikgeschmack abbringen lässt!!!
Metal ist unser Leben, gelle??? :D
beneidenswert. ich hab von ein paarwochen dequali geschrieben, und hab noch 2 oder 3 wochen vor mirin dehnen sowiso die hälfte ausfällt, den rest kannst du dir zusammenreimen. :(Zitat:
@Wahnsinniger
Mir geht es auch aufn Senkel wenn die bei uns in den Freistunden ihre Musik laut aufdrehen...wenns wenigstens Metal wär, den muss man laut hören ;) (aber bin die ja jetzt zum Glück los, da ich meinen Abschluss in der Tasche hab :D )
irgrntwie..Zitat:
Metal ist unser Leben, gelle??? :D
...
...
HELL YEAH!
irgentwie nicht nur. höre jaauch "kuschelrock" ala Bonjovi.
p.s.: habt recht uns wird niemand von unserem geschmack abbringen!
@Wahnsinniger
Naja richtig los bin ich die auch noch nicht...ich muss mit denen noch auf Abschlussfahrt...aber dann müssen die mal ne ganze Woche Metal ertragen *MWHAHAHAHAHAHAHA* }:) (am Ende gefällts denen noch :D )
Ich hör sonst noch Gothic O:)
ich hab noch vergesssen zu erwähnen das ich noch ein jahr vor mir hab um an den mittlere reife abschluss zu kommen unddas ganze mit derselben hip hop horenden klasse. *heul*Zitat:
@Wahnsinniger
Naja richtig los bin ich die auch noch nicht...ich muss mit denen noch auf Abschlussfahrt...aber dann müssen die mal ne ganze Woche Metal ertragen *MWHAHAHAHAHAHAHA* }:) (am Ende gefällts denen noch :D )
Ich hör sonst noch Gothic O:)
@Wahnsinniger
Du tust mir richtig leid http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif ...ich hab ja wenigstens noch meine zwei Freundinnen, die Metal hören...
Andererseits hast du's jetzt die ganze Zeit bei denen ertragen, da kommt es auf dieses eine Jahr auch nich mehr an. Wirst sehen, dass Jahr ist weg wie nix!!!
@Wahnsinniger
Argh, das is hart.
Ich sag nur koRn Power für dich (South Park koRn Folge YEAH!).
Aber sowas kann echt nerven, wenn die ganze Klasse eine andere Musik hört als du (besonders, wenn Musik ein wichtiger Teil deines Lebens ist). Geh mal in den Musikraum und spiel nen bissel an den drums oder so, wirkt Wunder und is hundert pro lauter als Hip Hop.
Wir haben in den Pause übrigens nie Zeit gehabt Musik zu hören oder uns eben von schlechter Musik annerven zu lassen, dafür war doch der Unterricht da ;).
Und wisst ihr welche Gruppe in unserem Musik LK Buch unter Heavy Metal steht? Die Scorpions mit "Wind of Changes" und ich hoffe das spricht für sich :p.
*hoff*Zitat:
@Wahnsinniger
Du tust mir richtig leid http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif ...ich hab ja wenigstens noch meine zwei Freundinnen, die Metal hören...
Andererseits hast du's jetzt die ganze Zeit bei denen ertragen, da kommt es auf dieses eine Jahr auch nich mehr an. Wirst sehen, dass Jahr ist weg wie nix!!!
ich konnte mich wehnigstensretten indem ich im Schwarzen Metallica t-Shirt und einer zerfledderten(NATURLICH ENTSTANDEN!!!!) Schwarzen Jeans(meine Lieblingahose) posiert habe und ihen mit dem typischem Teufelshörner-Handzeichen auf unserem Klassenfoto auf ehwig den "schadfleck" der klasse bildlich verehwige *muhahaha!*
[EDIT]
die einzige Soth park folge die ich mir bis zu schluss reingezogen habe(finde persönlich "fekal humor" nich soo doll)Zitat:
orginal geschrieben von Muharry
@Wahnsinniger
Argh, das is hart.
Ich sag nur koRn Power für dich (South Park koRn Folge YEAH!).
und ich muss sagen: ich möchteauch KoRn-Kräfte!!!(*rofloltd*)
aber es gab ne ganze mänge fehler die mir aufgefallen sind: Ich nenne jetzt nur mal die Gitarren von head und munky:
korpus und kopf einer akustischen Gibson, 6-Bünde und 3 seiten.(autsch!)
*aufhör mich als gitarren kwenner aufzusilen und weiter verzweifelt one von metallica auf üb*
@Wahnsinniger
Geil!!! :D Hätt ich auch gemacht!!! Auf meinen Klassenfotos sieht man immer so'ne schwarze Ecke, da stehen dann immer meine 2 Freundinnen und ich 8)
@Muhrray
Ihr habt wenigstens Metal in der Schule durchgenommen!!! Bei uns wird das als ich zitiere: "Teufelsmusik" abgetan und somit ist das das reinste Tabu-Thema an meiner Schule...vielleicht hören auch deswegen die anderen Hip Hop...(die haben bestimmt Angst Ärger zu bekommen :D )
Wir haben in religion mal "Iron Maiden - The number of the beast" gehört :hehe:
zum thema satanismus... doppel-:hehe:
edit: wir hatten mal nen cdplayer (radio) im klassenraum stehen:
boah da lief logischerweise nur pop und hiphop *würg*
ein glück wurde uns (bzw den anderen) dann verboten den player da
stehen zu haben.
jetzt is wieder schön ruhig... bzw. die dummen beats ausm radio stören den sound aus mein ohrenstöseln nicht }:)
btw. cradle morgens in den pausen hören rult voll. XD
oder abends im bett beim einschlafen :hehe:
da wird mann voll beduselt bei XD
@Lelle
Das hätte ich bei meinem Reli-Lehrer mal hören wollen :hehe:
Jetzt muss ich es doch nochmal Fragen.Zitat:
Original geschrieben von Wahnsinniger
typischem Teufelshörner-Handzeichen
Der Heavy Metal Thread passt ja auch dazu: ich habe in mehreren Büchern gelesen, dass das besagte Zeichen eben nicht die Hörner des Teufels sind, sondern das H für Heavy Metal. Deswegen kann man ja auch beide Hände zusammen benutzen und heavy HEAVY METAL machen und es erscheint mir logisch.
Hörner des Teufels war die Überdeutung des Zeichens, um Heavy Metal eben in diese Ecke zu schieben "Satans Anbeten": und wir haben es dankbar angenommen ;).
Und Metallica vermuten nebenbei, dass es "2 more songs" heißt ;).
Ich glaube es bleibt ein Geheimnis.
Der Ursprung sollte aber H wie Heavy Metal sein.
Wenn wer was 100 pro weiß, bitte melden.
@Rikkulein:
Yepp, vielleicht hatten wir echt Glück, weil wir eben noch andere Sachen angeschleppt haben außer den Scorpions. Wir hatten aber auch die genialste Musik LK Lehrerin der Welt, nicht umsonst haben wir vom LK aus 3 Konzerte gegeben :p.
@Lelle
Wir hatten in Religion Die Toten Hosen mit "Paradies".
Und in GK hatten wir sogar Rage against the machine, Leute!
}:) Wir waren eine Metal Schule }:)
immer noch das bersste Mittel um sich Zeugen und andere Gruppierungen vom Leib zu halten!:hehe:Zitat:
@Lelle
Das hätte ich bei meinem Reli-Lehrer mal hören wollen :hehe:
[EDIT]
*beneid*Zitat:
Original geschrieben von Muhrray
Wir hatten in Religion Die Toten Hosen mit "Paradies".
Und in GK hatten wir sogar Rage against the machine, Leute!
}:) Wir waren eine Metal Schule }:)
@Muhrray
Meine Musiklehrerin war auch voll cool drauf (die ist auch n kleiner Goth) Ihr hatten wir es zu verdanken, dass Bruno Kramm von DAS ICH bei uns war und ein Referat über besagte "Teufelsmusik" ( ;) ) gehalten hat (da hat mein Reli-Lehrer blöd geschaut und der Rest der Schule auch :D )
boah ich schwör wenn wir nochmal satanismus durchnehmen,
dann nehm ich ne cradle cd mit :hehe:
btw. vor ein paar taagen wollte ein mädchen aus meiner klasse wissen,
was ich denn da grade höre... (cradle of filth mit hurt and virtue).
:D was die fürn nen blick dabei gekriegt hat...
und dann hat sie so den ohrenknopf da weggeschmissen und
ich hab gesagt: "Hey warte doch die haben doch nicht mal angefangen zu singen."
sie darauf: "*zitter* *bibber* was singen tun die auch noch??? ^w^ "
:hehe:
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_055.gif na klar singen die :D
@Lelle
Lädst du mich ein, wenn du die CD zum Unterricht mitnimmst??? ;)
Vielleicht hättest du das arme zitternde Ding an nen Stuhl fesseln solln damit sie in den Genuss von Cradle kommt :D
hey das mit dem fesseln ist ne sau geile idee
danke }:)
tja der masochist steckt eben in jedem von uns http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
@Rikkulein
Hey, das is doch mal genial.
Damit kann unsere Musik LK Lehrerin nich mithalten, sie ist eher Klassik Fan (wobei der Schritt zum Goth ja gar nich sooooooo weit weg is ;)).
Jedenfalls war sie eben aufgeschlossen für jede Art von Musik außer Techno (dem Zitat "Das ist keine Musik" stimme ich auch zu und hoffe hier keine Diskussion anzufangen), wodurch wir oft Rock und Metal durchgenommen haben.
Satanismus hatten wir nie als Thema.
Wir mussten IMMER "Jesus - Sein Leben" machen und als ich dann in der 11 war, hab ich es abgewählt, weil wieder Jesus dran war UND JA: sein Leben ist super langweilig!
Die Idee mit den Fesseln nehm ich mal für meine Eltern, bevor ich ausziehe.
Als ich Cradle od Filth in Berlin gesehen habe (wir waren auf Klassenfahrt), durften wir das Konzert nur unter einr Bedingung besuchen, wenn die texte keine unterschwelligen Todesbotschaftenetc haben. Wir nur gedacht - scheiße. Zum Glück haben Sepultura da auch gespielt und so haben wir unserer Lehrerin dann die Songtexte von Sepultura mitgegeben - und dann ging's auf's Konzert :hehe:
:hehe: wie geil :DZitat:
Als ich Cradle od Filth in Berlin gesehen habe (wir waren auf Klassenfahrt), durften wir das Konzert nur unter einr Bedingung besuchen, wenn die texte keine unterschwelligen Todesbotschaftenetc haben. Wir nur gedacht - scheiße. Zum Glück haben Sepultura da auch gespielt und so haben wir unserer Lehrerin dann die Songtexte von Sepultura mitgegeben - und dann ging's auf's Konzert :hehe:
Was ich mal wieder am spammen bin heute XD
@Lelle
Nix zu danken!!! Aber mach bitte für mich n Foto ;)
@Wahnsinniger
Ja ja die Masochisten :D
@Muhrray
Also bei Techno hört bei mir auch das Verständnis auf...ist auch nicht mein Geschmack...Was ich noch höre ist Darkwave!!!
@eldersodyssey
Jetzt bescheißt ihr schon eure Lehrerin...also nein http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif (Ich hätts genauso gemacht :D )
Außer mir hörn in meiner Klasse noch 4 weitere Metal und die kommen mitmir zusammen inne Oberstufe^^
Und dann noch 2 weitere wovon einer Rayniac is. |_|, <-(heavy-hand)