Ich wollt ja gar nicht eure Wochenendplanung unterbrechen, macht einfach schnell weiter als sei nix gewesen ;)
Sagt mir einfach wegen eines März-Termins bescheid, mit meiner tollen Bahncard ist das ja alles kein Problem ^.^
Druckbare Version
Ich wollt ja gar nicht eure Wochenendplanung unterbrechen, macht einfach schnell weiter als sei nix gewesen ;)
Sagt mir einfach wegen eines März-Termins bescheid, mit meiner tollen Bahncard ist das ja alles kein Problem ^.^
Oki, ich werde sehen, was sich machen lässt ^_^
Auf Männer! Meldet euch! :p Geht das klar, diesen Freitag? ;)
Bei mir schon.
Lock und ID sollte auch kein Prob sein
Schaun mer mal, ob wir was im März machen :D ;)
lock und ID haben mir schon gesagt, dass sie samstags keine zeit haben. Also eben Freitag :)
Und wo? Bei meinen Eltern gehts leider nicht, am Freitag ist reserviert/geschlossene Gesellschaft, ebenso am Sonntag. Bad Homburg? Friedberg? Ganz wo anders?
*noch auf akira wart* ;)
Wir sind doch eine geschlossene Gesellschaft ;)
Aber mal im Ernst, wie wäre es denn mit dem Lokal in der Schreinerei? War doch urgemütlich da.
Ich bin für Bad homburg da ich sowieso da noch was einkaufen muß, am Freitag geht klar, ab 20 h ? Da kann ich direkt nach der Arbeit hinfahren und noch in ruhe shoppen.
Oki, Bad Homburg also :) Schreinerei? Warum nicht? :D
Also treffen wir uns einfach um 20 Uhr am Pizza Hut, wie gehabt, oder was denkt ihr? Denke vielleicht werden Ovdi, Rick und ich schon eher in Bad Homburg sein, aber das sehen wir noch. ;)
freu mich!
Man könnte sich auch sogar früher treffen? Habe am Samsatag früh was vor deshalb maybe 19:00 oder 19:30 machbar ?
ne halbe bis ganze stunde eher, rudi? ;) nöööö, das geht überhaupt nicht! Kommt ja gar nicht in die Tüte :p
Mir egal ich bin ab 17 h in Bad Homburg unterwegs wer sich mit mir treffen will kann mich anrufen.
hey ho ihr Pappsäcke
also, der Lock, die freche Socke, hat mich heute moin angerufen und da hab ich mal fix meine Ankunftszeit via Zug rausgesucht für unser Treffen am Wochenende. Ich wäre am Freitag um 16:54 Uhr in Nidda, wenn das okay ist - kann mich da wer abholen, der evtl. nicht frühstückt? ;)
Zero, kommst du auch? Machen wir Chili? :p
Und ne andere Frage: hat irgendwer von euch Suikoden III?
Ich würd's gern mal einfach irgendwann sehen und vielleicht könnte es einer mitschleifen? ;)
yo, Danke und bis denn dann
der Muhrray
P.S.: ich möchte in Lock's Bett pennen, hrhr }:)
Für alle die es interessiert http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=54366
Fantasy Film Nights 2005
5 Filme - ziemlich nette auswahl unter anderem SteamBoy von den Machern von Akira :D
Meine Tickets für alle 5 Filme habe ich reserviert.
Aaaaloha und guten Morgen! :D
Also ich setz jetzt mal den näcshten Smstag für als Stammtischtermin fest aufgrund meines Gebtages so zum chilligen Nachfeiern! Mein Vorschlag is hier bei mir bissl zocken und grillen am Stausee und dann am Abend noch einen heben!
Was sagt ihr dazu?!
@zero&ovdi: Und wehe ihr sagt mir ab...
Das Ganze soll dann natürlich schon gegen Mittag starten!
Gruß,
Lockie :p
Also bei uns sieht es momentan erstmal leider schlecht aus denke wir müssen mal schauen was die Woche noch so bringt und auf jedenfall mal telefonieren. Vielleicht gibts ja doch noch ne Chance ;)
Ach ja bevor es zu fragen kommen sollte, was sich unser lieber Locke wünscht und jemand hat geld zurhand. Locke wünscht sich ab dem 2. band ,,Fake''. Ein Manga nach denm er sich schon lange sehnt :D
Ok wir kaufen nun alle Nico ''Fake'' ? Band 2 kay kay ?? :D
Ovdi und Eva wehe ihr kommt nicht dann machen wir Sturmklingeln oder dringen Nachts in Evas Zimmer und löschen ihre WoW Accs har har ( ich würde einen unglaublich guten Mafiosi abgeben hoho :> ). Aber mal im ernst das ist Nicos Bday da lassen wir doch alles links liegen wenn das Frettchen Bday feiöört.
Darf ich eine Schleife um mich herum machen ??^^
Hi,
also vergesst Fake!!!!!Der Tommy labert Mist und will mich ärgern,also KEIN Fake!!!!
Und hey wenn ihr nicht kommt oder mir Fake mitbringt, sind wir die längste Zeit Freunde gewesen! Also macht euch bei!!! 8)
Uh scheisse er hat recht was schreib ich denn. Er wünscht sich natürlich Kizuna. Mein gott danke locke beinahe hättest du alles doppelt gekriegt.Zitat:
also vergesst Fake!!!!!Der Tommy labert Mist und will mich ärgern,also KEIN Fake!!!!
DAS wollte ich schon lange mal sagen: DU WEISST NICHT, WO ICH WOHNE!!! }:) MUAH ^^ hrhrZitat:
Zitat von Ozar
Und an meine wow-charas kommst du mir net :p soweit kommts noch ^^
Nun, ich muss leider mal sehen ob/wie ich kann. Hier herrscht das chaos :> Und wie ich zum Stammtisch komme (und zurück) weiss ich auch net lol
Och Evchen ;)
kommt doch. der Rudi beißt auch nicht und Nico sperr ich weg :D
Nico bekommt kein Geschenk. Rudi hat zu seinem Burzeltag auch nichts bekommen. Gleiches Recht für alle :)
Ovdi du hast noch meine DVDs bring sie zum nächsten Stammtisch wo du auch hinkommst mit!
Die DVD's hab ich, net ovdi ^^ Ich hab ne Geisel *grins*Zitat:
Zitat von Thor
Da Ovdi net wusste ob er kommen kann hatte er sie mir dagelassen :>
Ich hab auch nix von euch zum burzeltag bekommen :p Nico bekommt von mir en A***tritt, das reicht ^^ http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
und wo wir gerade dabei sind ich hab auch nix von euch zum Geburtstag bekommen :p
Muss ich mal kucken das wenn Eva net mit kann ich die Dvds von ihr hole und sie dir dann mitbringe oder so.
Hier mal ne lustige Frage zero/Eva wann und wie gedenkst du zu kommen!?Wär echt cool das zu wissen denn ich mein du könntest ja auch ovn Rudi und thor mitgenommen werden! :eek: Oder net!? Außerdem gib ma ne telenummer wo man dich erreichen kann!!!Danke,
Nick :rolleyes:
Alle Monate wieder die Anfrage auf einen Stammtisch in Bad Homnurg als Terminvorschlag den 03.Juni und zwar Abends ab 20h.
Wer hat Lust und Zeit dazu ?
Wollte ich gestern auch schon fragen, habe es aber mal wieder vergessen :D
Also ich wäre dabei. Ausserdem will ich mal die PSP sehen. :p
Dann bekommst du auch die erste Rate ;)
@Thor
Wenn ihr euch wieder trefft, brauche ich eine aktuelle Liste von dir. :D ;)
Obwohl...diesesmal dürfte es ja nicht so viel sein.
Eine Liste kannst du bekommen. Das ist gar kein Problem. Muss sie dann nur mal updaten und brennen.
Das kann ich dir nicht sagen, aber Azureus lüppt wie ein Döppken:DZitat:
Obwohl...diesesmal dürfte es ja nicht so viel sein.
uff, am 03.06 muss ich mal sehen, ob ich da kann, bzw wie ich da kann. Alles momentan eher ein technisches Problem bei mir :rolleyes:
Zitat:
Zitat von Thor
Aber bitte auf mein Konto du weißt ja mit Bargeld kann ich nix anfangen ;)
Und deine Animes bekommst du dann auch.
Schade Zero mach mal das es geht. Ich fahr dich auch nach Hause (wo auch immer dein neues Zuhause sein sollte ;))
Von meiner Seite aus könnte es klappen, steht jetzt jedenfalls noch nix dazwischen. Hab mit Nico mal telefoniert und er kann diese WE aber net. Angesichts dieser Tatsache würde ich vielleicht vorschlagen das wir es auf die Woche danach verschieben?
Btw: Habt ihr alle scho StarWars gesehen/interesse dran den z'kucken?
Vielleicht sollte ich es nicht hier reinschreiben aber ich mach es trotzdem...
Also das geht wohl bei mir ehe rnet,weil ich da ein Date haben werde...
Ich würde ja jetzt näcshten Freitag vorschlagen,aber da werde ich wohl auch wieder ein Date haben,so dass ich jetzt keine 100%igen Ab- oder Zusagen machen kann!
Also es könnte sich morgen auch herausstellen, dass ich diesen Fr doch kann und mich eventuell dann Sa mittag bis Abend mit besagter Person verabrede, je nachdem wie Sie Lust und Zeit hat!Leider bin ich diesen Sa Abend auf dem 20. Gebtag von "The Voice" eingeladen, Insider wissen wer gemeint ist, und am nächsten Samstag is ein lang geplantes *nach Frankfurt fahren,Kino gucken, essen & saufen* mit Freunden!
Und dswgn strebe ich die näcshte Verabredung auch wieder näcshten Fr Abend an, ihr wisst schon! ;)
Tja,also dann hofft mal ,dass es was wird!
OMFG ein Stammtisch ohne mich!? Das is aber schon laaange her oder? *g* :p
Tja überlegt mal,ich weiß nicht was ich vorschlagen soll! :D
Ich habs du bringst sie zum Stammtisch mit ;D dann hat sich das auch mit dem nachfolgenden Date eine Woche später schon erledigt :> .
Ne mal ernst ein Stammtisch ohne Nico geht mal gar nicht und ich weiss net mal ob ich kann kommt drauf an ob bis morgen gehalt da ist ^^.
Koooommando zurück!!! 8)
Ich, der unumstrittenne Gott der Planung, habe meine Verabredung auf Sa Mittag verlegt, so dass Tommy & ich morgen erscheinen werden!Bis dann dann :D
wo genau findet denn nun der stammtisch statt?
wollte zu rock am ring aber mein potenzieller fahrer konnte nicht und der ersatz is auf ner kursfahrt ;/
insofern kann ich meine drohung die ich meiner registrierung auspreche(ich komme zum stammtisch)ja doch mal wahrmachen ^ ^
erbitte infos zur anfahrt,dauer,und zum programm etc.
edit:und nochwas: falls ich es schaffe euch mal nach wiesbaden zu entführen dann brauchts ka angst zu ham das ich da in DIESE GANZ BESTIMMTE kneipe will denn mittlerweile gibts sone art stammdisse wo ich bekannt bin.
Dann bin ich auch dabei :) wehe es sagt nun eienr ab XD also um 8 in HG vorm Pizza Hut oder wie ?
Jup 20h vor dem Pizza Hut in Bad Homburg, es kann sein das ich ein wenig später komme da ich nicht weiß wann ich das Auto bekomme, aber so im dreh bin ich dann da.
@norkia: Geplant ist nicht viel wir treffen uns nur ein wenig zum plaudern in der Kneipe ich bring meinen PSP mit um Anzugeben und den rest des Stammtisches nicht unwissend sterben zu lassen das wars schon. Nach bad Homburg fährt die Bahn knapp 30-45 min würde ich schätzen zurück könnte ich dich auch nehmen da ich in der nähe von Wiesbaden/Mainz wohne und da kann ich den kleinen Umweg machen.
@Akira: Hy du ich würd mir sooo gern von dir Cube alle Filme ausliehen!!!Ginge das?Thx!
Ud vergiss net Radiata Stories! *g* ;)
na das reicht doch.das an so nem stammtischabend keine pyramiden errichtet werden hat ich mir schon gedacht.
ich tauche dann wohl auch auf.
wie gut ist der pizzahut zu finden?
kann jemand mal ne lila armbinde oder einen auffälligen hut anziehen?weis ja nicht wirklich wie alle aussehen.
mich erkennt ihr bestimmt sofort hähä (mist hätt ich doch das noRkia-t-shirt damals gedruckt)
Hm.... bin da :o
Schön dass unser kleiner Womanizer in Frettchengestalt auch da sein wird :D Und dank dir für dein liebes Angebot, Akira. ^_^ Aber ich habe eventuell eine Mitfahrgelegenheit :)
Schön, dass alle Zeit gefunden haben.
lol, das ist gut :hehe:Zitat:
Schön dass unser kleiner Womanizer in Frettchengestalt auch da sein wird
Leutz --> Forum rulez BH http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Zitat:
Zitat von noRkia
Hmm ich trage ein schwarzes T-Shirt eine schwarze Jeans, eine Brille mit einen Schwarzen halbrand (oben) und einen schwarzen Rucksack, kurze Haare.
Ansonsten bis heute Abend.
hm wie weit isn dieser pizzahut vom bahnhof entfert?
ich muss wohl mim zug fahren ;/
habt gnade falls ich mich verspäte und dampft nich ab komme auf jeden.
wo warst du denn norkia? Haben extra ca. 45min auf dich beim Pizza Hut gewartet aber von dir war lieder weit und breit nix z'sehen.
aha
ich bin um genau 20.08 beim pizzahut gewesen.dann hab ich mal geguckt und mich zumm vollidioten gemacht als ich 2 jungs und 2 mädchen abgesprochen hab ob sie die kerle ausm squarenet wären.bin noch mal kurz vor meiner mutter sagen sie könnte abdampfen.
dann wars genau 20.20.
da hab ich mich reingehockt und bis fast 21 uhr drinn gehockt ihr drüftet bemerkt haben das es angefangen hat zu pissen und zu blitzen ihr habt doch nicht etwa draussen gehockt?.dann bin ich ein bisschen durch die fz.dann hab ich mir überlegt das es nur noch die möglichkeit gibt akiras wagen zu finden.ich hab also alles nach einem(schwarzen?)wagen mit MZ oder B kennzeichen abgesucht in dem sich hinweise darauf finden lassen das es sich um einen gamerwagen handelt.
dann bin ich am pizzahut vorbei und hab mich noch mal zum idioten gemacht.
ab zum bahnhof.natürlich zu fuss.
dieser dumme bahnhof ist vom PH mindestens 30 minuten weg oder noch mehr.
als ich da ankam hab ich die verbindungen geprüft und mir hat der automatz angezeigt das der nächste zug erst wieder um 4.20 fährt.ich wäre aber ohnehin zu dumm gewesen mir die karte zu kaufen ich hab da zumindest keinen BUY-botton gesehen sondern nur die route.dann bin ich wieder zum ph zurück.
ich bin wieder durch die fussgängerzone und hab in jede kneipe reingeguckt ob da elche psp spielen.
ich hab dann fast ununterbrochen an diesem platz vorm ph gehocktt weil ich dahcet akira kommt da vieleiocht vorbei.
um halb 3 hab ich für 70€ ein taxi nachhause genommen.
hier die indizien dafür da sich auch wirklich da gewesehn bin
der pizzahut hat 3 grosse fenster mit oberlichtern.es hängen mirobilder im ph.
der boden besteht aus 10"x10" grossen fliessen und teppich.die fliesen sind gelb/beige.
die wände sind hell beige.der teppich ist ein bisschen rot/blaugemixt.
die bänke sind rötlich bezogen.die toiletten befinden sich oben.auf dem herrenklo gibt es 3kabinen und einen kondomautomaten mit billy boys.
es arbeiten auschliesslich auslndische weibliche bedienungen im ph.die chefin geht offenbar zu oft ins sonnenstudio und kommt wohl aus osteuropa.
neben dem ph ist das stilbruch das seit letztem jahr zu hat.
daneben eine baustelle mit bauzaun.im speisekartenkasten vom stilbruch hängt eine nette danksagung"wir danekn der stadt die 3 jahre lange die fz umgebaut hat und unseren nachban für die baustelle" ^ ^.
die kerle vom stilbruch haben jetzt ein neues ding das ab mai 2005 offen sein soll.es heisst Luoi oder so und ist in den luisenakarden.die strasse in der der ph an der ecke ist heisst luisenstrasse.deshalb heissen zich geschäfte luisen dingens.
an der anderen ecke neben dem ph ist eine kleine kneipe und ein NOKIAladen das hat mich am meisten frustriert.
die bänke in der stadt sind aus holzstreifen die von vorne nahc hinten gehen und auf 2 haltestangen aufgefädelt sind.an den seiten sind noch 2 metalstangen drinne.
weiter hinten richtung bushaltestelle gibt es so einen videospieleladen.
da hängt ein poster das aus der maniac! ist im schaufenster und metroid prime 2 und donkey konge ist "jetzt" auch da.
ich habe noch zum beweis eine servierte aus dem eiscafe weiter hinten mitgenommen.
die wirtschaft gegenüber vom ph heisst peppers.
sorry mehr konnt ich mir nicht merken in den 6 stunden die ich da rumgeirrt bin -__-
sagt mal ist denn keiner mal auf die idee gekommen da rein zugucken?
aber trotzem ists komisch.das problem ist wohl auch gewesen das ich ja gar nicht wusste wie ihr alle ausseht(fotothread gucken das nächste mal)ausser halt akiras beschreibung von sich aber wisst wieviele leute heute eine sonnenbrille aufhatten?
,// blöd gelaufen das.wenigstens kenn ich mich jetzt da aus und ich weis das nächste mal wo was ist.
ich finds übrigens doch ziemlich weit.
schreibt mal wie der abend so verlief.
@NOrkia: OMFG :eek: Mehr fällt mir im Moment nicht dazu ein!
Tommy is auf jedn noch heimgefahrn und mir gings dann au wieder besser k.A. was los war! *g*
Tja bin ins bett und nun bin ich kurz davor ihr wist schon wen anzurufn *pochpoch*
Also Leute haut rein! 8)
Hmm also Norkia,
ich kam ein wenig später weil ich im Stau stand, OVD und Zero waren da, genau auf der anderen Seite des Pizza Hut und haben sich wegen den Regen untergestellt, dann haben wir gemeinsam noch knapp 20 min auf den Rest der Leute gewartet die sich verspätet hatten.
Das wir nicht in den PizzaHut gegangen sind hat die einfache Logik da wir gesagt haben davor.
Beim Nächsten mal schick ich dir ein Bild von mir als PN oder so.
Ansonsten war es wie immer witzig bis 0h geplauder über Animes und die Welt und viel gelacht.
Wie war das nochmal Lock "Halts Maul und mach dich weich" :D
Will auch mal wieder kommen :( http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Dann tu dir keinen Zwang an und komm einfach vorbei:)
War geschmeidig wie immer Leute.
Ja Mann, da geht was :DZitat:
Wie war das nochmal Lock "Halts Maul und mach dich weich"
Das Vorbeikommen ist doch kein Thema eher die Unterkunft ;)
@Thor: Ja MANN!Da geht einiges! Hier,ich hab gestern und heut derbst das Haus gerockt,wenn ihr wisst was ich meine...
Muss das nächstes mal ordentlich einen ausem Nähkästchen erzählen!
Und btw,unglaublich aber wahr,ich hab mein Zimmer aufgeräumt... ;)
ich glaube darum musst du dir eigentlich net so grosse Sorgen machen ;)Zitat:
Zitat von Rick Dangerous
also norkia das is dann leider scho ziemlich blöd gelaufen, wir hatten extra die ganze Zeit gekuckt ob wir wen sehen aber war leider Fehlanzeige und wie akira scho sagte haben wir uns bei dem Regen dann eben unter gestellt und standen da noch mit Akira n stück dort. Eigentlich hättest du uns aber sehen müssen vom Pizzahut aus. Beim nächsten Mal hängst du dir am besten einfach n Schild um :p
Tja ich wüsste es. :rolleyes:Zitat:
Tommy is auf jedn noch heimgefahrn und mir gings dann au wieder besser k.A. was los war! *g*
Also Locke hatte kein BOck mehr gehabt zu fahren und da er seine Kräfte für Tanja auf sparen musste um den anruf zu bewerkstelligen musste der arme tommy ran.
Warum muss ich allerdings den Sündenbock spielen.
Norkia: Meine Fresse was dir wiederfährt hört sich mehr als eine Geschichte von Locke's leben an.
@norkia
Ohne worte O.o Und wir blieben extra draussen stehen, weil wir dachten dass du uns sonst nicht siehst O.o'
@Rick
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa mein Bro' soll uns besuchen kommen :D *freus*
Sagt mal hat Rudi jetzt ein Verhältnis mit Lock? Ist Tanja Geschichte? Und wie werden ihre Kinder aussehen? Mann, da geht echt einiges :D
So,ich will jetzt mal frischen Wind in die Gerüchteküche bringen!
Also um hier mal Sachen wie Rudi und mein Verhältnis zu dementieren:
Der nette,kleine Lock ist nun seit Freitagabend ich denk 23.33h europäischer Zeitrechnung *rofl* in festen Händen!
Soll heißen Nick+Tanja=http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuddel.gif
Alles weitere dürfen Gossip-interessierte beim nächsten Stammtisch erfahren!
http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif I did it!
dann darf ich dir wohl gratzen...
Oller Streber :D. Deismal ahst du mir was voraus, *fg*...
Obwohl, wie lange noch ;)
Hier Eva ich brauch btw bis näcshten MOntag mal das genaue Rezept vom Chilli,will das in unserer Schule kochen! *g*
Und hey,ihr wisst ja ab näcshtem Mal bringe ich meinen Anhang mit! :D
OK dann bring mal deinen Anhang mit zum nächsten Treffen. Mein Vorschlag wäre der 1. Juli ist nächste Woche Freitag. Wer hat Lust ?
f*ck da bin ich auf kursfahrt.obwohl moment mal es gibt noch hoffnung;
der bus fährt in wiesbaden erst um 00 abends ab.am 1.7 bin bis 8.7te weg ;/
hm naja wenn das treffen vieleicht ein bisschen früher anfängt dann wär ich diesmal vollkommen dabei.
Hab Lust, Zeit anscheinend auch. Wann/Wo wollen wir uns treffen?Zitat:
Zitat von akira62
Wo wollen wir uns denn treffen? So wie immer oder diesmal woanders?
Also Freitag geht bei mir schonmal gar nicht ^^ meine neue Wohnung wird gestrichen
Hatte übrigens mit Nico die extravagante Idee gehabt das wir alle mal ins Senkenberg-Museum gehen könnten. ( falls euch sowas Interessiert) und danach maybe Krieg der Welten ??^^
Hmm Krieg der Welten klingt gut wann ? wo ? Und wieso streicht ihr um 20h deine neue Wohnung ?
Und was ist das Senkenberg Museum ?
Dsa Senkenberg Museum ist ein Naturkunde-Museum in der Nähe der Bockenheimer Warte in Frankfurt. Das wurde vor gut einem Jahr restauriert, ist also alles neu. Hät nix dagegen, zumal ich wohl gratis reinkomme :p
Aber wie kommt ihr auf so eine Idee? o_O
Krieg der Welten hört sich aber wirklich gut an, den wollt ich eh sehen ^_^
Alternativ schlag ich noch vor, dass sollten wir nach Bad Homburg wieder gehen, mal was anderes als die Schreinerei besuchen. Das NULL ZWO hatte ich ja schon letztes mal vorgeschlagen ;)
(Hat auch ne homapage => http://www.nullzwo.com )
Ich kann leider nicht kommen diesen Freitag dennoch wünsch ich meinen Freunden viel Spass. :) ^.^
hi ich wär ja für 19.30-20h morgen in friedberg,weils da auch nette locations gibt,wir da länger nicht mehr warn und der Muh dann auch kommen kann!Bitte auf Rückmeldung
btw wär mir fh diesmal auch lieber!:)
Mama kommt? :eek: Ja ab nach Friedberg :D Bitte meldet euch mal dazu!Zitat:
Zitat von Lock2002
Wobei ich schon ganz gerne mit euch Chaoten mal Knochen zählen gegangen wär §ironie
Wollen wir vielleicht aber doch zusammen ins Kino? Den Film wollt ich eh sehen.
Will schon in das Museum seit dem es restauriert wurde ^^ kam bisher aber als nicht dazu..... hätte jedenfalls sehr reges Interesse da hinzugehen.Zitat:
Zitat von ZeroSizta
Da ich aber diesem Freitag nicht kann würde ich diese Aktion + Kino für den nächsten Samstag den 9 vorschlagen *liebguckt*
@ Akira ja da können halt alle Leute die mir helfen wollen und es ist auch nicht so schwül :) .
also ich *schreibt heut mal in bunt*
fänd ja irgendwas gut wo ich es schaffe um halb 12 oder früher in wiesbaden zu sein aber das kann ich mir wohl abschminken ;/
wieder ein monat.aber das nächste mal muhahhah da hab ich ferien und dann übernachte ich in diesem museum oder wos halt hingeht.
edit: oh nächsten samstag.perfekt. falls ich in italien nicht an der hitze krepiere bin ich dabei.
hoffe es gibt da die möglichkeit ins netz zu gehen dann kann ich mir die neusten communityinfos ziehen...und die eroberung des museums vorbereiten (oder was wir auch immer erobern wollen hehe)
auf so Museums Tour hätte ich auch mal Lust und den Film würde ich mir auch ruhig mal ansehen. Bleibt es denn nun bei morgen oder eher Sa.?
@nico: kannst mir ja eventuell telefonisch bescheid geben wenn ihr euch entschieden habt oder so ;)
Also ich wäre dafür, dass wir uns morgen treffen. Ist ne gute Abwechslung zu meiner morgigen Präsentation :)
Ort natürlich FB! Die Idee gefällt mir Nico :D
Ob Kino oder nur Kneipe, dass ist mir egal
OK morgen 20h in Friedberg ich bin dabei, sagt mir aber bitte noch wo ? Im Keller ?
Thor ich bring mit was ich habe wird aber kein Resi Teil sein da ich nur Silent Hill für die PS2 habe, allerdings ist die Frage ob er ein Action Replay hat, hmmm egal ich bring was mit.
Ja ok,heute dann in FB!
Also ich würde sagen erstmal vor dem Keller und dann gehen wir die Straße rauf und runter um zu schauen wo wir hingehen!?Der Keller hat bei mir letztes mal einen üblen Nachgeschmack hinterlassen...thor weiß was ich meine!
Also morgen könnte ich eventuell auch,aber näcshte Woche Sa bin ich eher verplant!Also gegen Abend halt!
Da labern wir heute mal ausführlich drüber!
Cy' all 8)
Nächsten Samstag kann ich nicht, da bin ich auf einer Hochzeit (nein, nicht meine ;)) Das darauffolgende Wochenende gehts auch net, und das letzte July-Wochenende ist Animagic angesagt (Nico, da sollten wir uns nochma unterhalten ;)) Hät nur das Wochenende vom 22-24 irgendwie Zeit... zumindest bis jetzt :>Zitat:
Zitat von Ozar
Warum kanst du heute abend nicht, Rudi? :( Das is doch doof <.< *rummotz*
Naja oki, also heute Abend um 8 vorm Keller.
jojo,war mal wieder äußerst chillig!
Und ich freue mich schon auf unsern gemeinsamen Abend mit OLYMPIA, dem Weichmacher der Götter,denn harte Wäsche mögen die Götter nicht! ;)
Wie cool, dass es heut kam! *g*
Aber hey die box mit allen Asterix Dvds kostet 49E mal sehn... *sparen*
Und Cube werd ich mir wohl doch nicht alleine angucken müssen,hab nen dummen gefunden!*lol*
Jetzt geh ich mal pennen ihr Leutz,denn morgen erwartet mich... naja, Großes!
@RudI: I'm reday to fire!Bis an die Zähne bewaffnet! 8)
Ich schlage mal ganz spontan den 23.9. als Termin vor.
Ich bin da nämlich in Frankfurt, um (mal wieder) den TOEFL zu machen. Nicht, dass da mit Eva wieder was passiert ;).
Hätte ab Mittags Zeit und müsste bei jemandem pennen ;).
Edit: Nico, heute ist mein Päckchen angekommen. Ich wundere mich, dass es das getan hat :D.
Ich schlage einen noch früheren Termin vor vielleicht sogar schon ein wenig zu spät.
Meinen Vorschlag würde ich ZeroSister und Ovd nahelegen.
Vielleicht noch mal diesen Donnerstag sich zu treffen um den näheren Ablauf für das animagic Wochenende zu klären.
Weil ich konnte heraushören das wir euch beide irgenwo treffen und dann gemeinsam dort intervall nach koblenz fahren.
Natürlich sind auch Thor und Ozar herzlich eingeladen uns beizuwohnen oder jeder andere der am Donnerstagabend zeit haben sollte.
Hm,also ob ich da Zeit hab is eher negativ!Ich sg nur: Tanja
Tja sorry,so isses! Aber ihr könnt euch gern nochmal treffen!
Wobei ich finde nur wegn PLanen wegn ANimagic sei das nicht nötig!
Wir müssen uns halt am besten an nem Parkplatz auf der Ab treffen!Die habe doch alle namen!Außerdem müssen wir eh erstmal sehn ob und wie das klappt weil wir gegen 9h hier losfahren am Freitag!Und naja wir bleiben unserm Terminkalendar (hoffentlich) treu! :rolleyes:
wäre toll wenn du dich mal telefonisch melden würdest nico, weil z'erreichen bist du auch irgendwie net :p und langsam haben wir dann auch netmehr soviel Zeit was z'planen und wir wollen ja net das dann alles drunter und drüber geht ;)
Wegen morgen treffen: Wo? Wann? Wer? Ich bin erst 20:15 von der Arbeit z'hause also weiss net ob das lohnt.
Ihr wisst ja meine neue Wohnung braucht noch eine Einweihungsparty :-) . Hat jemand einen Terminvorschlag für den August ?? :D qürd mich über zahlreiches erscheinen freuen.