Zitat:
mit einer G.F.-beschwörung können sie zwar nicht mithalten, aber ich find sie ganz niedlich. vor allem da bei yuna dann immer übelst viele blütenblätter durch die kante schwirren
finalakt sieht super aus, erinnert zwar etwas an sailormoon aber.....das tut das ganze spiel ja irgendwie^^
Zitat:
du gehst mit methusalem und co. kg essen? O_o was hast du eigentlich gegen die blair witch? ich mag die
ich wurde eingeladen = umsonst
Zitat:
du schiebst deinen hintern gefälligst nach hildesheim. ^^ zappa kommt auch.
warum sollte ich, die leute die mich interessieren sehe ich ja sowieso bald. zappa schaut auch im februar mal vorbei. wozu also dutzende kilometer fahren?^^
ich wäre sowieso mal für ein bayern ct....würde denn jemand kommen, sollte ich eines organisieren?
Zitat:
Was hast du inzwischen eigentlich mit dem Dell Rechner gemacht?
er ist noch nicht angekommen....unfassbar, nicht? ich werde ihn sofort wieder abschicken.
Zitat:
Zitat von piggi
@ Irvine
Deine Schilderung hat mein Bild bestätigt :D
das war ja nur einer der anwesenden. der rest hat sich lediglich über den griechischen kellner lustig gemacht....aber wer tut das nicht^^
Zitat:
Wobei ich wohl im Vorfeld betonen muß, daß die Leute, die dort leben, nichts dafür können und sich auch nicht persönlich angesprochen fühlen brauchen. ^^
ich fühle mich nicht angesprochen^^
Zitat:
Es beginnt schon mit den gesetzlichen Feiertagen, NRW 11, Bayern 13. Dann weiter die Ferien, NRW 85 Tage (inkl. Wochenenden), Bayern 94 Tage. Wer gibt denen dieses Recht?
neid ist eine sehr hässlige sache:D
Zitat:
Jaha, da werden einem dann schonmal ein paar Teile aus dem Rechner im laufendem Betrieb während eines vermeintlich harmlosen Stuhlgangs entwendet oder jemand knipst einem voller Frust das RGB-Kabel vom Monitor mit 'ner Zange durch. ^^
(Kein Witz, alles schon passiert)
hm, ich hab mal ein video einer cs-lan gesehen. einem cheater wurde der pc auf die straße geschmissen Oo. okay das ist schon extrem, aber bei diesen freaks weiss man nie:D
vielleicht mal privat bei kumpels, aber was ist wenn mir mein rechner ausversehen auf den boden fällt? gibts da ne versicherung oder so?^^
Zitat:
Wenn das so ist, geht es auch etwas ausführlicher:
CPU: AMD Ahtlon XP Barton 3200+ (am besten die Boxed-Version, d.h. es wird ein passender Kühler mitgeliefert + 3 Jahre AMD-Garantie)
Grafikkarte: MSI GeForce FX 5900 (XT) [die XT-Variante ist etwas günstiger, dafür auch niedriger getaktet gleich etwas weniger Leistung ^^]
Arbeitsspeicher: Kingston/ Corsair 512 MB RAM oder 2 x 256 MB, um das Dualkanal-Verfahren zu nutzen (doppelte Speicherbandbreite, für Spiele zu empfehlen)
Mainboard: ASUS A7N8X-E Deluxe
Festplatte: 120 Gigs Platte dürften reichen, 7200 Umdrehungen pro MInute sind Pflicht, vorzugsweise welche von Samsung, die sind schön leise. ^^
dankeschön^^
warum ist der so billig? irgendwo musst du ja abstriche gemacht haben....
Zitat:
Zitat von pik
Übrigens hab ich mitbekommen. daß du dir Opera zugelegt hast
jop, bin auch recht zufrieden damit. werde mir den link heute abend in ruhe anschauen, danke.
Zitat:
gestern waren wir in einer furchtbar modernen fassung von romeo & juliet im theater. das kindermädchen juliets wurde beispielsweise von ner "transe" gespielt
das hört sich interessant an. ich dachte du magst diese rosa weissbrot-welt?
Zitat:
tybalt is nicht dahingeschieden, sondern war dann gehgelähmt. und dann war noch irgendein koch dabei, der ständig sexuell erregt war (auch optisch O_ô) und mit der "transe" geflirtet hat.
okay, das ist ziemlich billig
bah ich muss lernen aber hab kein bock:\