Dracula - Tod aber glücklich :confused:Zitat:
Original geschrieben von Dark Melfice
"Jetzt ist sie beinahe Tot!"
"Sie ist Tot genug..." [/B]
Druckbare Version
Dracula - Tod aber glücklich :confused:Zitat:
Original geschrieben von Dark Melfice
"Jetzt ist sie beinahe Tot!"
"Sie ist Tot genug..." [/B]
Bing Bing Bing^^Zitat:
Original geschrieben von Lonely Wolf
Dracula - Tod aber glücklich :confused:
Wir haben einen Gewinner :D
So, hier mal ne kleine Idee zu nem neuen Spiel, vielleicht haut's hin, vielleicht auch nicht:
Also, es wird ein Film genannt, und dann irgendeine Frage gestellt, die sich ganz speziell mit diesem Film befasst, dass kann entweder eine Frage zu nem Schauspieler etc. sein, oder eine Frage, die den Inhalt des Films angeht.
Beispiele:
Wer spielt den Pfandleiher Zeus in Stirb Langsam 3? - Samuel L. Jackson.
Welche genauen Worte muss Ash (Bruce Campbell) in "Armee der Finsternis" sagen, um das Necronomicon zu erhalten? - "Clatu verata nectu."
Alles verstanden? Wunderbar! Dann stell ich hier mal direkt die erste Frage:
Star Wars Episode 4 - Neue Hoffnung (Krieg der Sterne)
Welche Nummer hat der Landedock, an dem sich Luke, Obi-Wan, C3-PO und R2-D2 mit Han Solo und Chewbacca treffen sollen?
Joa, ich würde mal sagen, das wir in diesem kleinen und beschaulich überschaubarem Forum keine zwei Filmquize brauchen und deswegen habe ich die beiden Threads mal zusammengeführt und den Titel geändert, weil es sowieso meine ausdrückliche Hoffnung war, das die Leute in diesen Quiz's nicht nur Filmzitate sondern Filme allgemein behandeln.
Hoffentlich bekommen dieser Film nun den nötigen Aufschwung, wobei ich nochmal mahnend den Zeigefinger hebe und euch bitte, mehr das Editieren zu benutzen als hier rumzuspammen und natürlich die Signatur auszumachen.
Vielen Dank und viel SPaß mit der Frage von Phönix :)
Hm, der Thread soll nicht runtergehn, rettung naht ^^
Hab da auch schon was, was ich vor kurzem in den DVD Player reingeschmissen hab ^^
Also:
"Wind Feuer Donner Blitz !!!"
Aus welchem Film stammt es ?
au revoir ...
also ich würde sagen es ist A Chinese Ghost Story 2
wenns richtig war geb ich ab
Ja, ist richtig.
au revoir ...
Dann werde ich mal weiter machen.
Aus welchem Film ist folgendes Zitat:
"Hey, was hast du denn? So gut, wie du aussiehst, kannst du dein geld doch auch als •••••••• verdienen."
Viel Spaß beim Raten:)
Wer's nicht gemerkt hat, ICH habe bereits ein Rätsel gestellt, zu finden über der Erklärung von Daen vom Clan.
Ja hast du, und du hast vergessen es aufzulösen. Allgemein gilt nach 2 Tagen Auflösung oder ein anderes Rätsel. Komisch das in diesem Thread keine Regeln definiert worden sind.
au revoir ...
@Phoenix.t
Das soll jetzt nichts gegen dich persönlich sein, aber:
1.Hast du es, wie von LastLotus schon erwähnt wurde, nicht nach 2 tagen aufgelöst, oder wenigstens einen Tipp gegeben.
2.Wurden jetzt schon wieder 2 neue Fragen gestellt (meine mitgezählt), demnach dürfte man annehmen, dass niemand hier die richtige Antwort weiß.
3.Wäre es, auch wenn du es nicht wusstest, da du ja in einem anderen neu erstellten Thread deine Frage gestellt hast, nicht ganz fair, Dark Melfice seinen Zug wegzuschnappen, denn er hatte nicht gesagt, dass er abgeben würde.^^
Und 4.hast du deine Signatur angelassen.:p
Jupp, deswegen werde ich hier die Regeln noch einmal für die Zukunft festmachen:
1. Die Signatur sollte ausgemacht werden!
2. Es gibt immer nur eine Frage! Derjenige der die letzte Frage löst, muß selbst ein Rätsel erstellen. Kann oder will er das nicht, dann soll er angeben, das es sich um eine Freirunde handelt, dann macht Derjenige mit einem Rätsel weiter, der am Schnellsten ist.
3. Wurde ein Rätsel nach 2 Tagen nicht gelöst, verfällt es automatisch und der Schnellste darf weitermachen.
4. Es steht dem Rätselersteller frei, den einen oder anderen Tip zu geben.
In diesem Sinne: Viel Spaß :)
ich darf weitermachen oder?????
also aus welchem ´movie´ stand das:
Was geht ab?
wurde übrigens am telefon gesprochen und es war ein geiler film!
Das ´wenn du nicht kämpfst wird die Seele einrosten` hat nix damit zutun hab ausversehen vergessen die Signatur auszumachen
SORRY
Scary Movie.Zitat:
Zitat von Ran
das kettensägen massacker? :D
da sich 2 Tage lang niemand gemeldet hat mach ich ma weida...
Are you talkin to me?!
Dürfte eigentlich recht easy sein^^
Ich gheb ma n tip. Isn Kultfilm aus den 70ern und handelt über einen Vietnamheimkehrer.
Rambo?
nee.
Taxidriver
Jop , richtig.
Its your turn :p
ok, dann mal los.
Zitat:
Ich würd ihm trotzdem gern sein Milchgesicht zertrümmern.
@Ashriel
Gib doch mal einen Tipp
Verdammt, verdammt, das kenn ich! :eek: Woher nur?
Pulp Fiction?
ok...hmmm...
in dem Film kommt ein Flugzeug vor
Ich tipp mal auf Con Air
Ich glaube "Stirb Langsam 2".
@ netwarrior
Con Air is richtig. :)
Du bist dran.
Zitat:
Es kann nur einen geben.
gäähn....
HIGHLANDER I, II und III (und wahrscheinlich auch alle anderen Teile, wieviele es auch immer sind...)
gäähn ist falsch, aber ich lasse Highlander gelten:)Zitat:
Zitat von Gilles de Rais
Du bist.
gut, dass ich nochmal geraten hab... ;)
Also, Zitat:
"Wir suchen 2 Schwarze in einem weißen Wagen". – "Egal, welche?"
der erste Satz vom Police officer, der zweite vom Fahrer des soeben angehaltenen Wagens.
Da es hier scheinbar nicht weiterzugehen scheint, starte ich mal ein neues Rätsel. Diesmal möchte ich aber kein Zitat stellen, sondern wirklich mal eine Rätselfrage. Meine Frage beschäftigt sich mit "James Bond" und dürfte nicht allzu schwer sein, wie ich finde.
James Bonds Handfeuerwaffe war über Jahre meist die selbe und ist schon fast legendär: Die Walther PPK. Seit kurzem feuert Brosnan mit dem Nachfolgemodell Walther P-99. Doch sehr kurzzeitig hatte er eine Waffe eines anderen Herstellers. Wie lautet der Name dieser Firma?
Glock?
Nein.
Im übrigen gilt hier SIG AUS. ;)
firmennamen kenn ich net aber es war die Beretta 905B
Vollkommen richtig, Omega. http://www.directupload.net/images/041126/5S55Xyhy.gif
"Beretta" ist übrigens der Firmenname. ;)
ah sry ich gebe ab mir fällt nichts ein
Dann tu ich ma wat fragn,
mal sehn obs wer weiß...
klingt zwar recht allgemein, habs aber bisher noch nirgends anders gehört
Zitat: "Es kann ja nicht immer regnen"
The Crow
Geht scheinbar nicht weiter... Also hier ein neues Rätsel meinerseits: Welcher Film ist hier gesucht?
http://www.directupload.net/images/041130/6u5RfwWD.jpg
Tut mir Leid,
Hab viel Stress gehabt die letzten Tage...
Sorry für die späte Reaktion, aber dasses komplett is...
Meister_d hats erraten^^
greetz scox
Und da mein NEUES Rätsel scheinbar einfach übersehen wurde, weise ich hier nochmals darauf hin und zitiere mich selbst:
Und als ersten Tipp, falls es zu schwer ist (was ich eigentlich nicht finde): Gesucht ist ein Kriegsfilm. ;)Zitat:
Zitat von Der Phoenix
Born on the 21st of June (Witz :D )
EDIT: BAT 21 - Mitten im Feuer
Oh Mann, ich hätte nicht gedacht, dass es da mehrere Lösungen für gibt... O_o
Aber der Kriegsfilm, den ich suche, ist um einiges älter. Was findet am 21. Juni inoffiziell statt?
Direkt vorweg: SORRY für den Doppelpost, aber ich löse mal mein Rätsel auf.
Hätte nicht gedacht, dass das so schwer ist... Okay, die Lösung ist: Am 21. Juni ist Der Längste Tag. DAS war gesuchter Kriegsfilm. War das jetzt soooo schwer? ;)
Nun denn, offene Runde. Würde mich freuen, wenn sich ein anderer auch solche Rätsel überlegen würde.
Ja :D Mit einem solchen Hintertürchentrick hat wohl keiner gerechnet. ^^Zitat:
Zitat von Der Phoenix
Dann mach ich halt weiter, aber was nehm ich nur für ne Frage? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Ach ja, genau!
http://www.usagold.com/gold/coins/pics/bars.jpeghttp://ruslug.rutgers.edu/~mcgrof/PI...dle-finger.png
Na, was ist das? :D Ist zwar zu einfach. ^^
Vll. James Bond 007 - Goldfinger?
Falls richtig gebe ich ab.
Is richtig. ^^ Hab ja gesagt, is net so schwer. ^^