-
Ehrlich gesagt fand ich das Spiel, wie M-P auch, ein bisschen öde. Das kann sich meiner Meinung nach aber noch ändern.
Die Grafik und Technik ist zwar ganz nett, aber der Inhalt ist wie gesagt ziemlich öde. Ich fang mal von vorne an:
Das Intro ist zu lang, es wäre besser wenn man die Details daraus später einfach nach und nach im Spiel erfährt, im Intro ist das nämlich zu langweilig.
Der ertse Sidequest ist ziemlich daneben:
1.) Was hat dieser Typ mit dem Monster dort überhaupt zu suchen?!
2.) Warum brauch ich nur 5 Sekunden, um das Monster zu finden und muss ich es dann nur anklicken, um den Sidequest zu schaffen?!
Die beiden anderen Sidequests sind ganz gut! (wozu brauch ich diese Pflanze?)
Ok, weiter, warum muss ich mit diesem Typen sprechen, bei dem erfährt man doch eigentlich gar nichts wichtiges.
Das Kampfsystem finde ich eigentlich ganz gut, natürlich hat es noch ein paar Fehler, aber das kann man noch verbessern.
Dann im Lager ist es auch ziemlich langweilig, soweit ich weiß kann man da auch nur rumlaufen und mit anderen labern.
Danach wird das Spiel aber um einiges besser und spannender und die Story entwickelt sich, ich hätte gerne noch weiter gespielt!
Also noch mal kurz:
Anfang pfui, Ende hui!^^
-
ist zwar schon etwas her aber endlich zock ichs auch mal an :) Sehr nett gemappt auch die artworks sind nice vorallem aber ist das kampfsysteme vom optischen eines der besten die es gibt ! Sehr gute Arbeit !
Habe noch net viel gezockt... bewerte später nochmal oder auch nicht ^^
Aber das musste erstmal raus !