Hallole,
Ich bin Schwabe, zählt das auch?
Druckbare Version
Hallole,
Ich bin Schwabe, zählt das auch?
Das frag ich mich auch immer wieder, wenn ich deine Partyphotos sehe :rolleyes: :DZitat:
Original geschrieben von Blade_ss
wozu studier ich denn???;)
Zugfahrt Graz - Wien übrigens 2h 35min
@Topic
Wie gesagt, mir isses relativ wurscht, wann, wenn was in Wien zustande kommt, bin ich da - ich denke, Missy & ich wären auch imstande, ein Programm auszuarbeiten...
Eventuell könnte man (auch) vor/nach dem Two Days A Week im August was organisieren... ich werd mich zum zweiten Tag aufraffen (Placebo! Grandaddy!), und Alexiel kommt ja auch, vielleicht kann man da nen Tag früher anreisen und dann am Abend noch in Wien fortgehen... Schlafplatz wäre bei mir ausreichend vorhanden (Bett, Ausziehcouch für 2, reichlich Fussboden, 2 Fauteils zum zusammenschieben)...
@Replikant72
Freak :)
Nya , mir wärs an jedem Tag in den Pfingstferien recht :rolleyes:
Nur : Wie lang dauert die Party , und wie wärs wenn sich dann jeder n Schildchen an die Brust klebt , wer er ist !?
Wär ja mal ne Idee :D
Mfg
The_question
(Also , bei mir gehts also in Wien , egal wann in den Pfingstferien ^^)
Party....der ganze Treff witrd ne Party!!!
wann isn Pfingsten überhaupt?:rolleyes: :D
O:) :hehe:Zitat:
Zitat von Skar:
Das frag ich mich auch immer wieder, wenn ich deine Partyphotos sehe
Zugfahrt Graz - Wien übrigens 2h 35min
...und THX für die genaue Auskunft
Die sind vom 7.-10.6Zitat:
wann isn Pfingsten überhaupt?:rolleyes: :D
Na das wollen wir doch hoffen :DZitat:
Party....der ganze Treff witrd ne Party!!!
*g*Zitat:
Original geschrieben von The_question
und wie wärs wenn sich dann jeder n Schildchen an die Brust klebt , wer er ist !?
Das erinnert mich an die Schule, bei neuen Lehrern müssen wir auch immer auf einem Schildchen stehen haben, wer wir sind. :p
*ärg*
Die Sache mit Wien würd mich schon interessieren, aber ich kann meine Eltern bestimmt nicht dazu überreden, mich mit einem wildfremden aus Graz (nichts für ungut, Blade) nach Wien zu noch wildfremderen aus einer großen Stadt fahren zu lassen...:\
*auf ÖBB-Homepage schau*
Dauer: mehr als 4 Stunden :eek:
Preis mit Vorteilscard:
1.Klasse 26,60 €
2.Klasse 16,60 €
Hui, gesalzene Preise...und dann wollen sie auch noch Werbung machen, die Leute sollen mehr Bahn fahren *pfff*
sag einfach du gehts in die Großstadt shoppen nach Wien und bleibst bei einer Freundin!
...und....wenn ich deine Mutter wär würd ich dich auch nicht mit mir mitfahren lassen :hehe: :hehe: :hehe:
....um Himmels Willen das jetzt bitte nicht ernst nehmen....das war ein kleiner Joke *liebschau*
@Namenskärtchen: ich find....RATEN ist viel lustiger!!!:D
Gorgeous meldet sich!!!!! Bin Wiener, wahlweise auch Linzer...
Och grad zu Pfingsten :geht wahrscheinlich nicht, da ich nach Bayern fahre :rolleyes:
Aber für viele Andere wäre es ein toller Zeitpunkt, darum will auch euch davon auch gar nicht abraten! Macht es ruhig zu Pfingsten und
macht schöne Fotos. Ich könnte ja eventuell bei dem nächsten Treffen oder einem Spontantreff in Mai aufkreuzen!
Also nochmal wer ist in Graz dabei und wer wäre in Wien dabei?
Versprecht aber dann nichts was ihr nicht halten könnt ;)
Und wegen dem Spontantreff, wäre da der 3. Mai bequem?
Oder Do, den Nationaltag? Natürlich könnten dann wahrscheinlich nur Wiener oder Leute aus der Umgebung kommen. Wäre aber ein toller Anfang! ;)
@Aliexel: Triff doch mal Blade, lern ihn kennen und stell ihn deiner Mutter vor. Wenn sie ihn für einen Junkie hält Pech gehabt, wennn nicht steht dir dann auch nichts mehr im Weg um am Treffen teilzunehmen! :rolleyes:
ich....Junkie??? na bitte!!!:D
sicher bin ich beim Grazer dabei!!!!
Wie kommt eben auf den genauen Termin drauf an.2 Tage kann ich schon entbehren!:)
na endlich tut sich mal was in Sachen Treffen.
also ich würde mich sowohl für Grazer als auch für Wiener melden. (das wird eine schöne Zugfahrt. ^^)
das mit den Preisen kenne ich schon, aber wer fährt schon 1.Klasse??? und selbst ich armer Studentenschlucker kann mir es leisten, wie oft fährt man denn im Jahr zu einem Treffen?
ach ja Nationalfeiertag finde ich, ist sehr gut gelegen, weil ich am Freitag keine Uni habe.
und Nameskärtchen... nein will nicht *g* also das muss auch ohne gehen, ich mag die Dinger nicht... und wie Blade_ss schon sagte, RATEN ist viel lustiger ^^
Nationalfeiertag? Ja, gut, die SPÖ war lange in der Regierung, aber deshalb gleich den Tag der Arbeit zum Nationalfeiertag zu machen... :D (ich bleib beim 26. Oktober ;) )Zitat:
Original geschrieben von Lysandros
ach ja Nationalfeiertag finde ich, ist sehr gut gelegen, weil ich am Freitag keine Uni habe.
Keine Kärtchen, Kinders... bei 5,6 Leuten wird man's wohl noch aushalten :)
Graz? Eher nicht, danke... Wien am 1. Mai? Sure, why not... nur organisier ich als CT-Newbie sicher nicht das Treffen allein... me sucketh (Projektmanagement? Nie gehört *unschuldig schau*). Missy? 1. Mai? Sollen wir uns mal unterhalten? :)
also dieses WE am ersten Mai ist auch schlecht für mich....hab die Woche drauf 2 Klausuren!:(
aber auf mich muss nicht unbedingt Rücksicht genommen werden...
looooooooolZitat:
Original geschrieben von Skar
Nationalfeiertag? Ja, gut, die SPÖ war lange in der Regierung, aber deshalb gleich den Tag der Arbeit zum Nationalfeiertag zu machen... :D (ich bleib beim 26. Oktober ;) )
(der Spam musste jetzt sein... ;) )
ich meld mich auch mal. ich komm aus Luftenberg (das Kaff liegt in der Nähe von Linz)
Weshalb ich vorschlagen würde wir machen die Grazer Party eine Woche später. Also das Wochenende in den Pfingstferien.Zitat:
also dieses WE am ersten Mai ist auch schlecht für mich....hab die Woche drauf 2 Klausuren!:(
aber auf mich muss nicht unbedingt Rücksicht genommen werden...
Ich bin sicher in Graz dabei und bei Wien bin ich mir noch nicht so sicher. Kann sein ist aber nicht so wahrscheinlich.Zitat:
Also nochmal wer ist in Graz dabei und wer wäre in Wien dabei?
Das wäre kein Problem!Zitat:
Original geschrieben von Cool
Weshalb ich vorschlagen würde wir machen die Grazer Party eine Woche später. Also das Wochenende in den Pfingstferien.
Wenn ich mir das so lange vorher einplanen kann, stell ich dementsprechend meinen Plan zusammen! Ich komm auch ohne Gala, wenn sie keine Zeit dafür hat. Dann bin ich eben das einzige Mädel unter euch Jungs (es sei denn, Missy kommt auch, das wär mir auch recht).
Also, Graz 100%
Wien geht nicht, ich geh am 30. auf ne Party und komm vor dem 1. nicht heim *g* <- ich war schon lange nicht auf Beutezug :D
Also Leute, die Termine rücken nächer!
Der 1.Mai ist bald und Pfingsten kommen auch bald.
Gibt es jetzt ein ComTreffen?
Wenn ja, welcher Tag?
Wie lange?
Wo?
Wann?
Und die wichtigste Frage:
Wieviele kommen wohin?
Alec O:)
also.....Grazer Party zu Pfingsten!!!
das ist....gleich ab Donerstag oder.
Sory,..hab keinen Kalendar!!:(
Äh , war jetzt lang nich mehr hier , kann mir einer erklären was es jetzt mit dem Wiener treffen auf sich hat ?
Also wo genau , wann genau und was genau ^^ ?
Bin zu faul jetzt die letzten drei Seiten abzuklappern -_-
Mfg
The_question
Wollten wir das Grazer Treffen nicht am Wochenende machen?Zitat:
also.....Grazer Party zu Pfingsten!!!
das ist....gleich ab Donerstag oder.
nicht mehr auskenn.....dieses Wochenende??
Da ist doch das Wiener oder?:confused: :confused:
also ich kenn mich nimer aus...
Pfingsten (Feiertag) beginnt ja ab Freitag oder??
kenn mi nix mehr aus!:\
Ich weiß nicht ob das Wiener fix ist, aber das Grazer sollte doch in genau 2 Wochen sein. Also am Wochenende in den Pfingsten. Oder? :confused:Zitat:
nicht mehr auskenn.....dieses Wochenende??
Da ist doch das Wiener oder?:confused: :confused:
also ich kenn mich nimer aus...
Pfingsten (Feiertag) beginnt ja ab Freitag oder??
kenn mi nix mehr aus!:\
Ja Freitag beginnen glaube ich die Pfingsten bin mir da jetzt aber nicht ganz sicher.
okay Grazer ist also fix?
und was ist jetzt mit Wiener?
He vergesst mich nicht bin auch Wiener!!
Nur so ne frage an die wiener.in welchem Bezirk wohnt ihr??
Ich im 5!
@Wiener Treffen
Gute Frage... nix genaues weiss man nicht? Vielleicht sollten wir das wirklich auf Juli/August legen... für 3 Hansln zahlt sich das ja echt nicht aus... kurzfristig können wir uns ja immer noch nexte Woche am Samstag wo treffen, wenn wir wollen. Hab im Moment echt keinen Kopf und keine Lust, irgendwas gross zu organisieren - sorry.
Wo würde eventuell so ein treffen stattfinden welcher bezirk??
@blackyugi
Äh... irgendwo in der Innenstadt, würd ich doch sagen... ein Spontantreffen sollt wohl am besten in einer Gegend mit hoher Lokal-Dichte angesetzt werden... denk aber nicht, daß der Treffpunkt ein groses Problem sein sollte, bei irgendeiner zentralen U-Bahn-Station, dann passt das schon.
Hm noch ne Frage wie alt seit ihr so im schnitt nicht das ich der einzige 14 jährige dort bin!!
*meld* *g*
wer is da aller wie ich aus wien =) ???
ute Frage.....also Skar: siehst du nicht seinen langen weißen Bart???:D :rolleyes: (bitte verzeih mir Skar):pZitat:
Original geschrieben von blackyugi
Hm noch ne Frage wie alt seit ihr so im schnitt nicht das ich der einzige 14 jährige dort bin!!
das ist ganz unterschiedlich....ien paar 16, dann gibts ne 20er +Partie und dann....ja :D
*Kalendar heraushol*
also PFingsten ist viel später!!!
der Freitag ist der 7. JUNI dann ist Sa und So, dann Mo der Pfingstmontag und Di der Pfingstdienstag(??weiss ich nicht obs den wirklich gibt)
wobei der 7. ist nicht Feiertag!!!
also im Prinzip würde es dann (wenn man die armen arbeitenden mitrechnet) ab Abend dem 7. Juni gehen und dann halt so lange wir wolln!:rolleyes:
§mecker könnt ihr euch nicht entscheiden ?
Wann , wo und um welche Uhrzeit findet das Wiener treffen statt und wann hört es auf ?
Kann das jetzt jemand beatworten ?
@blackyugi : Eigentlich bin ich dreizehn , verhale mich aber meistens wie ein 10-jähriger ;D
Also dann
Mfg
The_question
Mich müsst ihr wohl leider wieder streichen :(.
Ich habe mit meinen Eltern geredet und sie wollen mich nicht fahren lassen weil ich zu jung bin (bin 15) und sie die Leute dort nicht kennen.
Nächstes Jahr könnte ich vielleicht fahren. (Wenn ich 16 bin)
Tut mir wirklich Leid, dass ich dies erst jetzt schreibe aber ich habe angenommen, dass sie mich wohl fahren lassen werden und das wenn dann eher der Termin ein Problem wird und habe deswegen erst heute mit ihnen geredet.
Ich hoffe nächstes Jahr kann ich wirklich fahren und es kommt auch wieder ein Treff zu Stande.
Tut mir wirklich Leid :(.
könnte mal jemand versuchen, alle die zu dem Treffen kommen wollen, über MSN-Messenger zusammenzutrommeln und dann mal eine kleine Disk machen oder ansonsten sieht mir das doch etwas zu schwammig aus?
oha, austrianer
da muss ich mich outen.
komm aus oö, schärding heißt die "stadt". is an der deutschen grenze.
Hm ne Disk meinst du die Dateien der kommenden Leute da drauf machen!!Na gut macht mich druf!
PS:HAB nur ICQ NUMMER:300266366
sowas nennst du "stadt"? ich würde das eher als stadt bezeichnen. meine "stadt" würde ich eher als "ort" bezeichnen:D (kirchschlag (wers kennt))Zitat:
Original geschrieben von nocturn
oha, austrianer
da muss ich mich outen.
komm aus oö, schärding heißt die "stadt". is an der deutschen grenze.
Kirchschlag ne das kenn ich nich!!Is das ne große Ecke??
Mensch, hier würde alle leichter gehen, wenn ihr nen "Oberboss" hättet, der alles organisiert! :rolleyes: Also ich wäre für einen neuen thread, damit alles Übersichtlicher ist. Und seht mich nicht an, ich war schon oft genug der Organisator den man im Regen hat stehen lassen! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif §2ignore
gut...ich studier zwar Marketing, was viel mit Organisieren zu tun hat, aber...
...ich hab wenig Ziet alles zu organisieren....z.B. Wienertreffen..
das mit GRAZ NEHME ICH schon in die Hand!
Ok wer macht jetzt den neuen Thread??Ich kann nichts organisieren hab davon echt keinen schimmer!!
;) ich sags alexlein ja immer wieder: wenn man glaubt, dass man kein glück mit seinen eltern hat, lügt man eben wie sau :DZitat:
Original geschrieben von Mysterylady
@Aliexel: Triff doch mal Blade, lern ihn kennen und stell ihn deiner Mutter vor. Wenn sie ihn für einen Junkie hält Pech gehabt, wennn nicht steht dir dann auch nichts mehr im Weg um am Treffen teilzunehmen! :rolleyes:
von wegen TREFFEN: wenn ich mal nicht im internet bin, erfahre ich sowas sowieso nicht
wink mit dem zaunpfahl an alex...
und könnt ihr mal zusammenfassen, was ihr da bisher erreicht habt?
Eh, das Österreich grösser ist als man bisher dachte, das Zeit allen Ursprungs sein muss und die Erde rund ist :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Galadriel
[B
von wegen TREFFEN: wenn ich mal nicht im internet bin, erfahre ich sowas sowieso nicht
wink mit dem zaunpfahl an alex...
und könnt ihr mal zusammenfassen, was ihr da bisher erreicht habt? [/B]
BTW: Ich bin noch immer für ein schnelles Treffen am Wochenende mitten in Wien. Aber daraus wird wohl nichts...
doch warum nicht, den Samstag, okay? ich komme wer noch?
Dieser Samstag wird bei mir schwer gehen,weil ich zu meiner Oma fahren muss!!Wenns am Samstag ist kann ich nicht kommen.
ach ja....@WIESEN 2003 TDAW!!!!
Cypress Hill
Millencolin
Underworld
Guano Apes
Farin Urlaub
Tricky
Soulfly
Type O Negative
The Cardigans
Feeder
Therapy?
Henry Rollins Band
Gang Starr
Badly Drawn Boy
The Datsuns
Turinbrakes
Flaming Lips
Mighty Mighty Mighty Bosstones
Donots
Panjabi Mc
Prong
Saybia
Emil Bulls
Heinz
Danko Jones
Aereogramme
Krezip
Sincere
Kettcar
Underwater Circus
Exilia
Temple X
:D http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif ;)
Hey! Schau mal einer an wie viele Österreicher es hier gibt!:D
Auch ich komm aus Österreich, Oberösterreich, Linz Land um genau zu sein. Echt cool!!! Dachte nicht, dass so viele Österreicher hier unterwegs sind!
Bitte sagt mir wer von euch in Linz Land wohnt. Ist vielleicht auch ein Haider oder Ansfeldner hier?!?
Oder wer von euch wohnt in Linz. Ich geh dort zur Schule. Also wär ein Treffen nicht schlecht!!!
Ciau, meldet euch
Ihr habt jetzt noch immer keinen Fixen Termin für das Wienertreffen ?
Och maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan , macht doch ma , schließlich muss ich meine Zeit sinnvoll vergeuden ! :D
Mfg
Die_frage
Im Moment bin ich am Samstag grillen, das kann sich aber noch ändern... eventuell bin ich auch schon am Abend wieder zurück.Zitat:
Original geschrieben von Lysandros
doch warum nicht, den Samstag, okay? ich komme wer noch?
Oder whatever - ich sag noch definitiv bescheid - eine Woche später wär mir ehrlich gesagt lieber. Oder überhaupt was längerfristig planen... oder wasauchimmer. Im Moment ist mir die Lust an Treffen etwas vergangen.
WTF?
2:0?!? Naja, wieder mal das übliche... in Freundschaftsspielen sind wir dick da, und wenn's um was geht... naja.
Keine Zeit? Schade, naja für morgen oder "Sonntag" wäre es ja doch etwas "zu" kurzfristig und inzwischen ist mir auch etwas die Lust vergangen :rolleyes:
Also, wie wärs nächsten Sonntag?
Ich wäre dafür.
okay nächsten Sonntag und mir ist es egal, ob jetzt nur 3 Leute kommen. Die meisten von den Wienern werden doch Zeit haben...
@Nexten Sonntag
Ähh... Muttertag? Mir isses ja relativ wurscht, aber... egal, das wird schon was - bei Gelegenheit mach ich echt noch nen eigenen Thread auf, hier drin kennt man sich ja echt bald nicht mehr aus - alles ausser Pfingsten sollt kein grosses Problem sein, denk ich (Pfingsten mal ausser Betracht gelassen, weil Missy nicht kann).
Das wird schon - soviel Projektmanagement-Skills hab ich auch noch, daß ich ein Treffen für 5 Personen organisier ;)
----> Risikomanagement....:D
hab gestern eh meine PM Klausur zurück bekommen....nicht übel, nicht übel:D
Also next Sunday , no Prob , aber in welchem Bezirk und wo genau ?
Mfg
Die_frage
Wenn du meinen gepinnten Thread lesen würdest, hättest du's etwas leichter... :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von The_question
Also next Sunday , no Prob , aber in welchem Bezirk und wo genau ?
Mfg
Die_frage