Ich weiss nicht was furchteinflössender ist...
Die Tatsache das es die Football Version von Tsubasa ist oder die japanische Version von Bonnie Tylers " I need a Hero"
Sugar
Over
Dose
Druckbare Version
Ich weiss nicht was furchteinflössender ist...
Die Tatsache das es die Football Version von Tsubasa ist oder die japanische Version von Bonnie Tylers " I need a Hero"
Sugar
Over
Dose
@ Vash
Und wieder muss ich wegen diesem Trailer sehr über diese Japaner schmunzeln... wobei die japanische Version von "I need a Hero" irgendwie geil ist :D
Die anderen Links funktionieren bei mir aber leider nicht :/
@ Cipolla
Sig aus, du fieser Spammer xDDDD
@ Yuna
Bei Berlin ? o_OZitat:
@medivh hey cuul wenn ich führerschein habe und von der arbeit aus da hoch muss ( wir arbeiten bundesweit) können wir uns ja mal treffen *gg* ;) ist doch da oben bei berlin gelle? naja ungefähr..
Najaaaa, fast :D
so 150km Luftweg entfernt ;) Halle liegt nicht weit entfernt von Leipzig (also das sollte dir schon was sagen :D )
Bei mir klappt eh mal wieder kein Link zu irgendwas :rolleyes: :D
@ Gesellschaftsspiele
Nyo, auf dem Dresden-CT hatten wir ja auch recht viel Spaß mit älteren Kartenspielen wie Mau-Mau, Rommé und sicher noch was, was ich vorher nicht kannte und dessen Name ich schon wieder vergessen hab xD
:hehe:Zitat:
omfg, das ist wirklich geil.
Auch nicht, wenn du die Links direkt in die Adresszeile reinkopierst?Zitat:
Die anderen Links funktionieren bei mir aber leider nicht :/
Du verpasst was, whitey. ;)
sonstnochwas....achja, ich werd dir immer treu bleiben NoOb :kiss: :D
@ nudel
Nee, klappt leider nicht :( Aber ich bin jetzt irgendwie genervt... nicht wegen den Links, einfach so, deshalb spiele ich jetzt Cannon Fodder... mal sehen ob mir das noch Spass macht :D
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Galuf
Jup, ist 20 Minuten Autobahn weg von mir ^^ Da war ich früher oft mit meinen Eltern, auch in dem Bad. Ist wirklich ein schöner Ort, aber teuer :pZitat:
Ich war mal im Baden Baden. Eine sehr schöne Stadt mit natürlichen Bädern (wo der Nahme der Stadt wohl herkommt? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif) Ist bei dir in der Nähe
Lilly
Du könntest meine Tante sein :p Meine ganze Familie mütterlicherseits ist so spielverrückt, meine Großeltern, meine Tante, mein Onkel, mein Cousin... Bei jedem Familientreffen ist die nachmittägliche Doppelkopfpartie Pflicht. Deshalb gestalten sich auch besagte Familientreffen meistens wesentlich lustiger als ich das oft von anderen Leuten höre... ^^ Würde einer nicht gerne Karten spielen, würde er irgendwie nicht richtig reinpassen... gibt’s aber nicht ^^Zitat:
Ich liebe DoKo über alles.
Ich komme aus einer Spielerfamilie, bin damit groß geworden. Meine Schwestern und ich mussten Skat spielen lernen , das war Gebot meines Vaters und er hat es uns auch beigebracht. Besuch war immer willkommen und sie kamen auch gerne, weil wir oft eine große Spielrunde hatten.
Oh oh, da hat sich schon der eine oder andere aus unserer Familie losgesagt :D Wenn man gerade soo nah am gewinnen war, und dann kam diese vermaledeite „Ich muss mein gesamtes Blatt tauschen“-Karte (das war bei uns immer die, die doppelseitig mit dem UNO-Logo bedruckt war)...Zitat:
Uno finde ich übrigens auch gut, vor allem in einer großen Freundesrunde mit verschärften Regeln. :D
Shinigami
Das Zero ist toll, aber halt einfach teuer ^^ Und da schauen wir mal, vielleicht rufen wir ja so in rund drei Wochen mal... -_^Zitat:
Joah, das Zero ist wirklich teuer und eigentlich auch recht ungemütlich, aber wieviele Cafes gibts, bei denen du quasi auf einem Auto dein Käffle schlürfen kannst :D
Auf Zuruf komm ich gerne mal vorbei :p
Valada
Also da wär ich dabei ^__^ Btw haben wir ein bisschen anders gerechnet... Oder ich hab da jetzt nicht so ganz durchgeblickt, kann auch sein ^^"Zitat:
Nächstes mögliches CT ? Ich schleife Artax auf Biegen und Brechen hin, dann brauchen wir nur noch einen Mitspieler. Any Volunteers ?
One
Banause >__>"Zitat:
Was ist Doppelkopf Oô
Doppelkopf ist ein Kartenspiel für vier Spieler, das vom Ablauf her ein wenig Skat ähnelt, aber wesentlich spaßiger und auch trickreicher ist, imo ;) Genauere Erklärung gibt’s beim nächsten CT, dann bringe ich es dir bei -_^
Verstohlen in den Thread lug... ob der Vash the Stamped wieder da is...
Huhu http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass wir daheim auch viele Brettspiele spielen. Bei uns ist das sehr beliebt :) Wir spielen dann z.B. Mastermind, Hotel, Kniffel, Monopoly, Uno usw. Es macht jedesmal riesen Spass und auch wenn wir Besuch haben kommt das immer ganz gut an :)
schnell wieder geht...
@Charon
Eigendlich ist das Spiel absolut unkompliziert. Man muss halt wissen wie man die Figuren bewegt und wie man Figuren schlägt.
Aber das Strategische ist so kompliziert dass selbst die Schachweltmeister (alle Russenhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif) nie auslehrnen.
@Artax
Ich habe in einer zeitschrift gesehen dass es dort ein Naktbad für Männer und Frauen gibt:D Das war eigendlich der einzige Bad den ich dort gesehen habe (von aussen natürlich;)) Wie viele Bäder gibt es denn dort?
@Lilly
Bei der nächsten CT zeige ich dir ein russisches Kartenspiel. Ein sehr unterhaltsames Spiel mus ich sagen.
Ich weiss nur nicht wie es in Deutsch heisst. Du sagst es mir schon wenn ich es dir zeige:p
Was Kartenspiele angeht, kann ich ja vllt. mal auf einem CT in naher Zukunft (Wann ist denn eigentlich mal einer in Bayern? :confused: ) das Schafkopf-Spiel verbreiten...
Und was das Thema Brettspiele angeht: Risiko haut alles weg :rolleyes:
@ Dee
Ich hab mir extra die Mühe gemacht und sogar im QFRAT einen ANKÜNDIGUNGS-THREAD getippt :'( Aber schau mal in die Plauderecke des WoG, dort gibt es einen Thread zum Mittelfranken CT, das am 28. dieses Monats (dürfte nächsten Samstag sein) stattfinden wird.
@ Whitey:
Ach du, das ist IMO keine so gute Idee... ich hab eigentlich überhaupts nix mit den Leuten im WoG zu tun, ich würd da nur stören, glaub ich.
Ich wart einfach mal, wann der nächste SN-CT hier in der Nähe ist...
Wenn du meinst :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Dee
@ Whitey:
Ach du, das ist IMO keine so gute Idee... ich hab eigentlich überhaupts nix mit den Leuten im WoG zu tun, ich würd da nur stören, glaub ich.
Ich wart einfach mal, wann der nächste SN-CT hier in der Nähe ist...
Das aber vielleicht auch Leute von SN kommen, wie evtl. one-cool, oder ich ist dabei egal... naja mir auch wurscht, mach was du denkst :rolleyes:
Bei mir klappen die Links genauso wenig.-_-Zitat:
Original geschrieben von Whitey
@ nudel
Nee, klappt leider nicht :( Aber ich bin jetzt irgendwie genervt... nicht wegen den Links, einfach so, deshalb spiele ich jetzt Cannon Fodder... mal sehen ob mir das noch Spass macht :D
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Mhja und was ist das erste für ne Datei? O_o" Irgent wie kann ich das nicht öffnen.<_<
@Spiele:
Wir haben früher immer seh viel gespielt. Am meinsten haben wir uns mit Monopoly die Zeit vertrieben.^^ Das hab ich immer mit meinen Cousens und Cousinen gespielt. Es war schön.
Aber mit der Zeit hatte es immer mehr abgenommen .Jetzt verstauben die Spiele im Schrank. Schade eigentlich.-_-
Die erste Datei ist ne .mov datei. Means: Use Quicktime, and everyone should be Happy!Zitat:
Original geschrieben von Sweet_Angel
Bei mir klappen die Links genauso wenig.-_-
Mhja und was ist das erste für ne Datei? O_o" Irgent wie kann ich das nicht öffnen.<_<
@ Spiele
Lange kein Gesellschaftsspiel mehr gespielt. Ausser Schach. Aber da findet man Heutzutage leider nicht so leicht jemanden der es kann. Schade.
Früher habe ich noch öffter mal Risiko oder Siedler von Catan gespielt. Auch ab und zu Monopoly. Aber Risiko war schon das beste.
@Spiele
Eigentlich mag ich keine Spiele und habe auch seit Jahren nichts mehr gespielt. Nur Kartenspiele mag ich gern, aber ich kann fast keine^^
Nur sowas wie Watten(ka wie man das schreibt^^), Neunerln u.s.w.
Schach kann ich auch, aber nur schlecht.
@Ego
Irgendwie ist heute alles wie tot.
Nix zu tun, der Tag zieht sich hin, im MSN ist keiner on.
Alle ausgeflogen.
Ich werde wohl noch zocken um die Zeit totzuschlagen.
Hui, der QFRAT lief ja mal wieder richtig langsam, das ist doch mal was praktisches^^ Aber da kann ich ihn ja mal ruhig aus der Versenkung holen, jetzt, wo ich wieder da bin^^
@Charon
Na dann zahl ich das Ticket halt selber... wer weiß, vielleicht komm ich ja irgendwann mal bei euch vorbei, wenn ich wirklich große Langeweile und zu viel geld habe XD ALso wohl allerfrühstens in ein paar Jahren XD Man hats nicht leicht als armer Schüler ;__; Zumindest vom Geld her, die Zeit ist ja dank den Ferien nicht so das Problem^^
@Waya
Nun, da ich deinen neuen Ava sehe brauchst du doch eigentlich keinen neuen mehr, der passt schon viel besser als der Alte, damit kann ich gut leben :D (Nicht dass ich nen besseren Vorschlag hätte^^)
@Vala
Ich wünsch dir alles Gute für den Umzug :)
Und noch ein bisschen Ego am Rande... die LAN war natürlich wieder genial^^ War super spaßig, Battlefield war auch wieder dabei, ein bisschen Luftakrobatik rockt einfach alles weg^^ Der nächste Renner war Serious Sam (der 1. Teil) Zu viert und auf dem Schwierigkeitsgrad Serious ist das einfach nur geil, das ist ein einziges Gemetzel :D Jedi Knight 2 haben wir auch noch gezockt, ein schönes Lichtschwertduell ist nie verkehrt. Und ein uraltes Spiel haben wir auch noch hervorgekramt, Worms 2! Worms ist einfach ein Geheimtipp, alleine macht das schon viel Spaß, aber mit nem Trupp verrückter Leute kommt einem bei dem verrückten Spiel öfters das Lachen :D
Ich weiß was du meinst.-_- ist bei mir im moment auch so. Obwol ich ja eigentlich immer jemand zum reden hab..<_<Zitat:
Original geschrieben von Sai
@Ego
Alle ausgeflogen.
Aber heute scheint jeder ausgewandert zu sein...Da kommt man sich so allein vor. xD
Ähm...O_o" Warst du weg? xD Das merkt man gar nicht...auser du Postest wieder.^_^Zitat:
Hui, der QFRAT lief ja mal wieder richtig langsam, das ist doch mal was praktisches^^ Aber da kann ich ihn ja mal ruhig aus der Versenkung holen, jetzt, wo ich wieder da bin^^
Bei mir ist es grad irgendwie anders. :/Zitat:
Original geschrieben von Sai
@Ego
Alle ausgeflogen.
Ich würde mir etwas Ruhe wünschen, aber dann müsst ich mich schon in einem kleinen Kasten 2m unter der Erde verstecken. <.<
Aber was solls.
Ruhe hab ich in 60 - 70 Jahren noch genug, wenn nichts dazwischen kommt und man es gut mit mir meint.
Also ich empfinde jeden Sonntag als extrem langweilig. Das ist der Tag in der Woche, an dem überhaupt nichts passiert, in dem noch viel mehr Schrott im TV kommt als sowieso schon läuft, und ich zu allem Überfluss auch noch extrem schläfrig bin. Normalerweise würde ich mich ja dann auf den Montag freuen, nur leider beginnt dann schon wieder die Arbeit oder die Uni und ich habe da ja auch keinen Bock drauf xD Also ist der Sonntag doppelt-traumatisch x__x
Freitage sind z.B. sehr gute Tage weil einem dort die Vorfreude auf das Wochenende aufbaut. Samstage sind überhaupt sehr cool. Vormittags in die Stadt, mit einer schönen neuen CD die man den ganzen Tag daheim hört untermalt, bereitet man sich auf den kommenden Abend vor, wo man dann mit Freunden etwas unternimmt.
Wobei...
jetzt fällt mir auch ein für was der Sonntag gut ist, und er ist definitiv für nichts anderes ausser dem gleich kommenden gut... man kann seinen Kater bzw. sich auskuriren und für die nächste schlimme Woche wieder halbwegs aufbereiten.
Im Grunde ist es doch so, dass das Gebäude Mensch die ganze Woche aufgebaut wird, bzw. so vor sich hin dümpelt, damit man es am Samstag in die Luft jagt. Am Sonntag kommen dann die Trümmerfrauen in Form von viel Schlaf, Aspirin usw. um das Gröbste wegzuräumen und dann dauert es genau 5 - 6 weitere Tage, bis das ganze Spiel wieder von vorne beginnt. Wir sind also im Grunde alles kleine Bombermans 8) :D
@Arty, Lilly und Val:
ich würde den vierten Mann (;)) machen.
Habe zwar nicht mehr wirklich Plan wie es geht, aber ich konnte es schon 2 mal, also werde ich es auch wieder können.
Wobei Skat eh viel besser ist - naja, das kenne ich eben. Bei DK weiß ich eben nie, wie man worauf zu reagieren hat, es fehlt die Routine.
Münster?
Ansonsten ist mir iengefallen, dass Risiko total rockt irgendwie. Das spielen wir im Augenblick immer wieder. Falls ich das nicht erwähnte.
Vashs Links funzen bei mir btw auch nicht, aber dafür bin ich in ein Verzeichnis gestoßen, was u.a. ein nettes Verhältnis zu einem RJ darlegt, welches durch Bild, in dem der Name Rick auftaucht bestätigt wird.
Aber viel schlimmer: ein WoW Screenshot!!! Ich hoffe, den hast nicht du selber gemacht...
Gute Jünger. Wobei mein bro irgendwie immer gewinnt. Ka wieso....Zitat:
Und was das Thema Brettspiele angeht: Risiko haut alles weg
@Seraph: Worms - und zwar jedes Worms - ist das ultimative Spiel für jede LAN. Es ist s spaßig, ein Schubs und alles ist aus. 3D ist zwa auch OK, aber nicht soo super witzig, weil es viel zu einfach geht, ob des vielen Wassers.
@Sonntag:
oh also bei mir ist Sonntag immer ein toller Tag. Meistens der Tag an dem man endlich mal nur nichts tun muss, ergo lesen, schlafe, zocken oder so. In letzter Zeit aber auch nicht mehr. Nur Stress, aber was solls. Heute z.B. haben wir 2 Stunden Tennis-Doppel und danach eine Partie Risiko gezockt. Dann ist der Tag meistens ja auch bald rum.
Bei mir ist meistens Samstag der Ausnüchtern-Tag, weil Freitags Partytag ist. Meistens... Somit muss dann manchmal doch Sonntags alles erledigt werden.
Ego:
So morgen geht dann mein Japanischkurs wahrscheinlich los, also drei schöne Wochen ohne mich wahrscheinlich... ;).
Puh, lang ists her, aber an die Zeiten erinnere ich mich gerne zurück ^^ Was haben wir da alles gespielt auf LAN’s... Deine genannten waren auch immer dabei, aber Battlefield war dann schon so ein Grenzfall, bei dem eine hohe Spieler- bzw. Botzahl einfach an der Rechenleistung meines 500 Mhz-Pentium III-PC’s scheitert... Und zu viert über eine riesige Karte rennen kann zwar auch ganz lustig sein, ist aber imo nicht so ganz das Wahre ^^“ Serious Sam funktionierte da schon wesentlich besser ^^ Das war im Koop-Modus einfach unschlagbar, mit diesen ganzen Extraräumen mit verdrehter Schwerkraft und anderen Spielereien, besonders der zweite Teil ^^ Worms ist ein absoluter Sonderfall. Das wollte nie einer spielen, nur ein Kumpel und ich kannten es im Netzwerk und wussten, wie geil das ist. Wir haben dann halt ab und zu unsere kleine private Worms-Session gemacht ^__^ Besonders die kleine Netzwerkverzögerung von ca. 2 Sekunden, die wir immer hatten, hat beim einen schon für Lachausbrüche gesorgt, da hat der andere noch blöd geguckt und sich gewundert, was denn sei ^^ Btw, hast du World Party...?Zitat:
Original geschrieben von Seraph
Und noch ein bisschen Ego am Rande... die LAN war natürlich wieder genial^^ War super spaßig, Battlefield war auch wieder dabei, ein bisschen Luftakrobatik rockt einfach alles weg^^ Der nächste Renner war Serious Sam (der 1. Teil) Zu viert und auf dem Schwierigkeitsgrad Serious ist das einfach nur geil, das ist ein einziges Gemetzel :DJedi Knight 2 haben wir auch noch gezockt, ein schönes Lichtschwertduell ist nie verkehrt. Und ein uraltes Spiel haben wir auch noch hervorgekramt, Worms 2! Worms ist einfach ein Geheimtipp, alleine macht das schon viel Spaß, aber mit nem Trupp verrückter Leute kommt einem bei dem verrückten Spiel öfters das Lachen :D
Yeah, ist gebongt ^^ Das bekommst du sicher schnell wieder auf die Reihe. Aber ich muss dir widersprechen: Skat ist einfach nicht besser :D Du musst einfach die Routine bekommen, dann wirst auch du es einsehen, mein Sohn :p Ich freu mich dann schon mal auf Münster, wenn das klappen sollte ;)Zitat:
Original geschrieben von Cunner
@Arty, Lilly und Val:
ich würde den vierten Mann (;)) machen.
nimm mich nur als Aushängeschild, obwohl es bei mir immer noch nich 100% feststeht ~_~Zitat:
Das aber vielleicht auch Leute von SN kommen, wie evtl. one-cool, oder ich ist dabei egal... naja mir auch wurscht, mach was du denkst :rolleyes:
naja, wird scheifgehen^^
@Arty: da darf ich bis zum nächsten Ct gespannt sein^^...
btw: kann hier jemand schafkopf?
Das is ein geniales Kartenspiel^^
Ich wusste gar nicht dass er in der Versenkung waro_O Ich bin doch da:DZitat:
@Jedi Knight 2
Ich liebe diese Schwertduelle auch. Nur dass ich auf der LAN Party mit meinem Laptop war wo man auf dem Bildschirm ein Teufel sieht und die Funkmaus war das allerletzte-_-. Kurz gesagt, ich habe fast nur abgeloost.
@Sonntag
Der einzige Tag wo ich mich vernünftig hinsetzen kann um Final Fantasy zu spielen. Aber die Gewissheit dass am nächsten Tag wieder das harte leben kommt, ist ein bichen deprimierend.
Darum versuche ich die ganze Woche zu einem Wochenende zu machen. Nicht in dem Sinne das sich nur faulenze sondern das sich versuche aus dem was ich mache den grössten Spaas herauszunehmen. Und allem einen Sinn zu geben.
So gesehen sind die nicht Wochenend Tage gar nicht so schlimm:)
I don know... they just.... apppear. 0_oZitat:
Original geschrieben von [KC]Cunner
Aber viel schlimmer: ein WoW Screenshot!!! Ich hoffe, den hast nicht du selber gemacht...
http://mitglied.tripod.de/edosan/Edge.jpg
@Sweety
Ach, das passiert mir manchmal auch, wenn manche Leute mal für ein paar Tage weg sind. Man merkt öfters nicht (ich denk mal nur in Sonderfällen, wenn man sehr viel mit der person zu tun hat [oder so] dass sie weg ist... ich merks meist nur nachher, wenn jemand sagt "Ich bin wieder da"... dann denk ich mir schon: "Ach verdammt, er hat ja wirklich gefehlt o_O" und wundere mich darüber wieso mir das nicht aufgefallen ist... aber na ja o_O
@Cunner
Worms 3D habe ich nie gespielt und werde es wohl auch nie tun, ein Worms, das nicht zweidimensional ist, ist einfach keiN Worms. Gerade diese verspielte EInfachheit ist das, was mich an dem Spiel so reizt, neben der Verrücktheit etc :D
@Artax
Ja, Battlefield mit nem 500 MHZ Rechner dürfte kaum spielbar sein, vor allem mit so vielen Bots. Was wir die meiste Zeit gezockt haben, war entweder Battle of Britain oder Omaha Beach. Beim ersten haben wir den Conquest Modus genommen, sind alle zu den Achsenmächten gegangen und haben uns gegeseitig umgebracht :D Und wir haben auch noch ne Unterhaltung geführt... an sich ja nicht ungewöhnlich, doch wir haben per Nickchange geredet XD UNd Omaha Beach, sich zu viert bei den Achsenmächten auf die dächer zu hocken und alles wegzusnipern, was sich bewegt macht Laune^^ Und das Fletcher2 Geschütz bei den Allis ist einfach nur geil, man freut sich immer wieder, wenn aus heiterem Himmel so Dreiergrüppchen Leute verrecken :D
Na ja, World Party habe ich jedenfalls nicht... aber wo du es jetzt ansprichst, bin ich schon fast versucht, es mir zu holen... okay, wenn du jetzt noch aussprichst, das wir das Spiel per Internet zusammen zocken können, bestelle ich es mir bei Ebay :) Ja, so teuer ist das ja gar nicht und es lohnst sich auf jeden fall würde ich sagen... also gut, ich werd direkt morgen mal schauen, ob ich da nen gutes Angebot finde :D
@Galuf
Na ja, hier wurde für die Verhältnisse eines QFRATs recht wenig geüpostet, deswegen das Sinnbild mit der Versenkung^^
Na ja, aber wenn das mit jedi Knight dann mal läuft ist es total lustig... es ist einfach immer nur irre, wenn 4 Leute gleichzeitig mit dem Laserschwert auf sich einprügeln und wild durch die gegend hüpfen und so :D
Hallo Qfrat-Gemeinde!
Ich glaube es gibt im Moment kein bestimmtes Thema hier oder? Nun ja gut...CT's O.O aber da kann ich leider nicht mitreden .__.
Ich hoffe, ihr habt alle besser geschlafen als ich ;_; Ich bin seit halb 5 Uhr (morgens) wach, weil ich unsanft geweckt wurde :/
Im Moment stecke ich in einer Zwickmühle, wer mag mir raushelfen? O_O''
Ich habe hier gerade entdeckt, dass man FF11 schon vorbestellen kann, und trotz einiger Ausagen, dass das Spiel lame sein soll, würde ich es gerne selbst mal antesten.
Nur im Moment müsste ich Geldtechnisch eigentlich andere Prioritäten setzen .___.
Final Fantasy setzt mich mal wieder einen Konflikt aus. Nun ja, vielleicht kauft es ja jemand aus meiner Wohngemeinschaft zusammen mit mir +__+''
Moin ihr Frühaufsteher! :(
Früh aufsein? Pah, ich bin noch gar nicht schlafen gegangen x____x habe heute nacht mit Nudelsalat und Blutmetzger die Eröffnungszeremonie der Olympiade von 1972 (oder so) angeschaut... danach FFX-2 gezockt und bis jetzt gerade zweimal hintereinander Gun Star Heros -> ein Action-Game das einfach sehr sehr rockt (vielleicht kennt das noch wer) und um die Sache richtig schön abzurunden, werde ich mir jetzt noch das Original Woodstock Konzert von damals auf Video geben o_o :Dhttp://www.multimediaxis.de/images/s...rcadefreak.gif
@ O_o´
Irgendwie glaube ich, dass du July bist... ich kann es nur noch nicht beweisen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gif }:) http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/1-achm.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif :'( :) http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/ninja.gif
P.S. frag nicht was die Smilies bedeuten sollen, ich habe irgendwie nur geklickt... x__x vielleicht sollte ich ... nein mehr kaffee...
:mjam:
Och whitey,
erst wird mir von waya und seraph vorgeworfen ich sei no0b und dann wird mir von dir noch "vorgeworfen" ich sei july? .__. akzeptiert mich doch einfach so wie ich bin *grins* ^___~
Und selbst, wenn er / sie / es tatsächlich July / Noob wäre... IIRC ist es nicht verboten, also lass ihm / ihr doch den Spass... Bei all den Schnecken und Waschlappen hier macht doch ein O__o' mehr oder weniger nicht wirklich was aus ;)
Verboten ist es allerdings nicht, aber es ist moralisch falsch (Stichwort Nettiquette), sich hinter einer anderen Identität den anderen gegenüber zu verstellen (und das sage ich hier im Forum unter meinem Nick :D).
Abgesehen davon denke ich auch, dass es "ein" Zweitaccount ist, weil es viel zu flüssig ist, der Soheil sei mit O__o'.
Ich bin heute btw auch um 8 Uhr aufgestanden. Musste viel erledigen für Wohnung und meinen tollen Japanischkurs. Und mein dämlicher Bruder will nicht tanken gehen grrr....obwohl er dran ist...
Tscha, meinereiner ist heut erst um 9 aufgestanden... allerdings ging ich auch erst um 4 Uhr ins Bett x_x
Und vom Fensterstreichen, weswegen ich überhaupt erst geweckt wurde, kann ich weit und breit nix erkennen...
"Who said that? Who the fuck said that? Who's the slimy little communist shit, twinkle-toed cocksucker down here who just signed his own death warrant? Nobody, huh? The fairy fucking godmother said it. Out-fucking-standing. I will PT you all until you fucking die. I'll PT you until your assholes are sucking buttermilk." :DZitat:
Och whitey,
erst wird mir von waya und seraph vorgeworfen ich sei no0b und dann wird mir von dir noch "vorgeworfen" ich sei july? .__. akzeptiert mich doch einfach so wie ich bin *grins* ^___~
Gunnary Sergant Hartman // Full Metal Jacket (1987)
Ausserdem "lass dir doch den Spass". Habe nie gesagt das du hier nicht mit nem ZA posten darfst. Es stachelt nur meine Neugierde an, herauszufinden, wer sich dahinter verbirgt, das ist alles.
Ich finde es ja auch recht amüsant@Whitey
Soll ich euch versprechen zuzugeben wer ich bin, wenn ihr richtig ratet? ^.~
Obwohl ich es besser finden würde, wenn ihr mir FF11 bezahlen würdet, wenn ihr richtig ratet ^____________^ *grinst*
@Cunner
verstellen tu ich mich eigentlich gar nicht O.O''
Nagut, das ist doch mal ein faires Angebot :D Ich versrpeche dir auch, dass ich dir die Daumen drücken werde das du bald FFXI finanzieren kannst, wenn ich richtig raten sollte :DZitat:
Original geschrieben von O__o'
Ich finde es ja auch recht amüsant@Whitey
Soll ich euch versprechen zuzugeben wer ich bin, wenn ihr richtig ratet? ^.~
Kennt ihr das? Wenn ihr total übermüdet seit und deshalb sehr überdreht und ihr irgendwie... na sagen wir einfach mal "seltsam" drauf seid? :D
Ansonsten doofes, graues Wetter bei uns, die Fleischfressende Pflanze muss auch noch gefüttert werden... ganz toll -_- Aber jetzt geh ich erstmal "Next Friday" weiterkucken... Woodstock ging mir nach 5 Minuten schon auf den Sack...
Ich möcht echt mal wissen, was du dir morgens reinpfeifst, damit du bei Übermüdung auch noch überdreht bist.Zitat:
Kennt ihr das? Wenn ihr total übermüdet seit und deshalb sehr überdreht und ihr irgendwie... na sagen wir einfach mal "seltsam" drauf seid? :D
Wenn ich übermüdet bin, häng ich einfach nur in den Seilen und will nur noch in mein Bett...
Nachtrag: Achja, das Wetter hier bei mir ist auch mistig. :\
Ok ^__^ Danke fürs Daumen drücken :)Zitat:
Nagut, das ist doch mal ein faires Angebot :D Ich versrpeche dir auch, dass ich dir die Daumen drücken werde das du bald FFXI finanzieren kannst, wenn ich richtig raten sollte :D
Und ja ich kenne das, wenn ich richtig übermüdet bin und auch wirklich keinen Schlaf bekomme dann bin ich..sehr sehr merkwürdig O.o Ich bringe einen lustigen Spruch nach dem anderen und bin sehr seltsam O.O Vielleicht liegt das daran, dass unsere Nerven mit uns durchgehen ?__?
Whitey, deine Drogen möcht ich haben... unausgeschlafen und dann noch überdreht zu sein... na ja gut, kommt wohl darauf an, wie man die Zeit, die eigentlich zum Schlafen hätte da sein sollen, genutzt wurde :D Wenn man durch irgendwas ne sehr gute Zeit hatte, kann das natürlich vorkommen... aber ist ja eigentlich auch egal, so ein Zustand ist wahrscheinlich praktisch :D
@O__o'
Ich habe dir vorgeworfen, No0b zu sein? Wann war das denn, daran kann ich mich gar nicht erinnern -_^ Hilf meinem Gedächtnis doch ein weing auf die Sprünge :D
@Wetter
Das Wetter ist hier im Moment super, es ist zwar bewölkt, aber die Sonne scheint und es sieht nicht allzusehr nach Regen aus. Temperatur kann ich nicht beurteilen, weil ich heute noch nicht draußen war und stattdessen lieber am PC hocke :D
Ach, was mir gerade noch einfällt @O__o'
Bist du Waya oder Kimahri? Die beiden benutzen diese Smileys ala ?_? auch sehr oft... ja, ganz toller Grund, aber besser als nix XD
Das habe ich mich auch gerade gefragt http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Im Grunde is´ es mir aber auch ziemlich gleich...Zitat:
Ach, was mir gerade noch einfällt @O__o'
Bist du Waya oder Kimahri? Die beiden benutzen diese Smileys ala ?_? auch sehr oft... ja, ganz toller Grund, aber besser als nix XD
Anscheinend lassen die Drogen jetzt nach... denn ich werde Müde... und mein Körper fühlt sich ganz seltsam an o_O
und langsam... werde ich etwas... abwesend, und das ist jetzt kein Witz. Ach ja, ich muss mir noch jemanden "besorgen" der mir ein ganz bestimmtes Lied "besorgt" :D Aber bis jetzt ist noch keiner den ich ansprechen könnte in MSN... Ach ja, falls jemand so frei ist... ich suche von Wassermann - W.I.R. im Sven Väth Remix :D
Menno, wenn es jetzt warm wäre, könnte ich mich in den Garten legen und in der Sonne schlafen, aber es ist verdammt frisch, so das ich hier sogar ein Sweatshirt anziehen muss >:( Ich wette wenn ich nächste Woche arbeiten muss, ist es wieder so abartig heiß, dass ich fast umkippe -_-
Naja, ich werde jetzt mal das Haus nach meiner Orangenlimo durchsuchen... ka wo ich die wieder abgestellt habe... kann ne Weile dauern (muss aber nicht)... bis dann http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Da die Drogen nachlassen, wird es wohl Zeit für einen kleinen organischen Schock:
http://www.stevenseagal.com/7126.jpg
@Schlafmangel
Bei mir ist das genauso. Sowas kriege ich auch wenn ich längere Zeit konzentriert was mache.
Am schlimmsten ist es wenn ich länger lerne^^
Da führe ich mich teilweise auf wie einer aus der Irrenanstalt^^
@Wetter
Bei uns ist es total grau und verhangen.
Der Wetterbericht hat vorhin auch noch was von einer Gewitterfront gesagt:\
@O__o'
Ich tippe auch mal darauf das du Waya bist.
Nicht nur wegen der Smilies, auch der Schreibstil erinnert mich irgendwie an Waya^^
@ianus: *lol* das hab ich schon mal gesehen...einfach uuunglaublich. ich glaub die werd ich mir mal anhören^^
@o__0´: willkommen hier im Forum:D ist wirklich egal, ob ZA oder nciht...hauptsache genialer Ava ^.^
@one: nein wir wissen nicht was "Schafkopf" für ein Kartenspiel ist bitte erklär es uns...
(achtung dieser Satz enthält keine Ironie, obwohl dieser einem Simpsonszitat entspricht [FONT=arial]X[/FONT]D
..it´s just another manic monday
Oh.Zitat:
My.
God.
:hehe:
http://jovan.ru/pics/owned.jpg
@Schlafmangel
Hatte ich noch nie. Wenn ich zu lange schlaffe dann bin ich auch sehr müde aber wenn ich etwas zu tun bekomme dann vergeht es.
Ich habe mal eine ganze Nacht einen Stadion bewacht und war am nächsten Morgen trotzdem munter (mehr oder weniger)
@Müdigkeit
Lieber bin ich müde nach einer schwehren Arbeit als wenn ich nix zu tun habe und Orientierungslosigkeit bekomme.
Manchmal sitze ich vor dem PC und drücke ziellos auf irgendwelche links ohne was zu lesen.
Dann kann in meiner Nähe jemand erschossen wird, ich merke das trotzdem nicht.
@O_o
Du bist Soheil ne?http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif Wenigstens wissen wir dass du ein ZA bist. Aber nicht ich:D
@Ianus
Es kommt nix gutes dabei raus wenn ein talentierter Schauspieler anfängt Musik zu machen. Der sollte lieber das machen was er am besten kann.
vielleicht hat er ja deshalb mit den Filmne aufgehört :hehe:Zitat:
Original geschrieben von Galuf
Der sollte lieber das machen was er am besten kann.
Ähm Moment...Zitat:
Es kommt nix gutes dabei raus wenn ein talentierter Schauspieler anfängt Musik zu machen.
Steven Seagal... ein talentierter Schauspieler?
omfg, ich glaub, ich bin in der Matrix x_x
Also er hat schon ein paar sehr gute Filme gemacht. So ist es ja nicht. Ausserdem kann er gut kämpfen.Zitat:
Ähm Moment...
Steven Seagal... ein talentierter Schauspieler?
omfg, ich glaub, ich bin in der Matrix x_x
Aber Musik machen. Neehttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
...Zitat:
Also er hat schon ein paar sehr gute Filme gemacht. So ist es ja nicht. Ausserdem kann er gut kämpfen.
Dem schliess ich mich mal uneingeschränkt an.Zitat:
Original geschrieben von Vash the Stampede
...
Anders gesagt: Megadito!
Ich glaube, wenn du mehr Ahnung vom Kampfsport hättest, würdest du seine Filme mehr zu schätzen wissen.:rolleyes:Zitat:
...
Ansonsten mag ich seine Filme allerdings auch nicht so.
WTF??Zitat:
Original geschrieben von O__o'
Och whitey,
Ich würde mir nie, NIE eine Blume als Ava reinmachen.
Das wäre ja als ob Soheil die Mächte des Himmels verkörpern würde!! ;)
@Steven Segal´s Talent als wasauchimmer.
http://www.2darkpark.com/2dP/affilia...laugh/haha.jpg
Zitat:
...
Was solts, ist ja deine Meinug. Aber dass er kämpfen kann zweifle ich gar nicht. Er benutzt irgendeinen anderen Kampstiel als in den normallen Kampffilmen. Und von denen habe ich mehr als genug gesehen.
Ausserdem hat mein Fater Ahnung von Kampfstielen und wenn er sagt dass Seagals Kampfkünste echt sind dann ist es so.
Und schon mal 3 seiner Filme gefallen mir ausserordentlich. „Ararmstufe rot 1 und 2“ Und noch einen Film dessen Nahmen ich vergessen habe. Er hat dort 7 Jahre nach einem Mordanschlag an ihm und seiner Familie im Koma gelegen und wachte dann auf um sich an den Angreifern zu rächen.
Der Film ist ausgezeichent (IMO)
Aber dieses Thema würde eher in den Film Forum gehören.
Hä? Wieso sollte ich das sein O.o Nee, also das bin ich garantiert nicht, wieso denn auch O.o Ich find ZAs auch eher dumm. Außerdem interessiere ich mich eher weniger für Politik *hust* muss ich mal leider so sagen, insofern käme ich gar nicht auf die Idee, einen QFRAT aufzumachen mit so einem Thema, genausowenig wie ich überhaupt niemals einen QFRAT aufmachen will *G*Zitat:
@ O_o´
Irgendwie glaube ich, dass du July bist... ich kann es nur noch nicht beweisen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gif }:) http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/1-achm.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif :'( :) http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/ninja.gif
Außerdem schreib ich nie O_o' wenn dann schreib ich O_o" wobei ich bei O_o nie ein " dranhängen würde, weil mir davon die Bedeutung versagt geblieben ist bis jetzt *g* :D
Die totale Verleugnung. Ein weiteres Indiz. :pZitat:
Original geschrieben von July
Hä? Wieso sollte ich das sein O.o Nee, also das bin ich garantiert nicht, wieso denn auch O.o Ich find ZAs auch eher dumm. Außerdem interessiere ich mich eher weniger für Politik *hust* muss ich mal leider so sagen, insofern käme ich gar nicht auf die Idee, einen QFRAT aufzumachen mit so einem Thema, genausowenig wie ich überhaupt niemals einen QFRAT aufmachen will *G*
Außerdem schreib ich nie O_o' wenn dann schreib ich O_o" wobei ich bei O_o nie ein " dranhängen würde, weil mir davon die Bedeutung versagt geblieben ist bis jetzt *g* :D
Tz, unterstützt du einfach Whitey, wie frech :p Immer auf die armen kleinen CGFs :( *g*Zitat:
Original geschrieben von Valada
Die totale Verleugnung. Ein weiteres Indiz. :p
man man immer diese geheimen 2 accounts ^^'
O___o' (wird das mit 2 oder 3 "_" geschrieben? :D), wer auch immer du bist ^^ dein ava rockt *G*
nunja.. hatte heut nen langen tach und war noch in der stadt, muha ich hab ab 1 septemper ein azubi ticket *Freu* das spart ne menge kohle =) und joa ansonsten... 4 tage bis wochenende ^^' viel mehr is heut nicht passiert... arbeit halt ;_;
achja @ schatz
:rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Boo2k
achja @ schatz
O~~~~~~~kay...
Wenn ich mir das so anschaue, solltest du mit dem Doom³-Zocken einen bis zwei Gänge zurückschalten... Mein Gott, warum ticken eigentlich alle Leute, die ich kenn und die das spielen über kurz, oder lang aus...?!:\
@dee ^^
warum meinste hab ich nur an yuna geschrieben? ;) weil nur ich und yuna doom 3 kennen? nein wohl kaum ^^'
es ist eben ein insider... ich dacht ich muss es nicht dazuschreiben, denn für ausenstehende ists net lustig, aber ärgern solls auch nicht O_o'
is halt nen kleiner gag zwischen mir und yuna ^^ mehr nicht
..."honey i´m brainwashed....GEHIIIIIIIRN xD"...
... oh man ^^ btw. ich mag das game Oo von miraus solls die ganze welt spielen, oder keiner ^^ ich mags ^^'
Das war "Hard to kill". Seagal ist leider aber jener Schauspieler, der jenes zu Grabe trug, das den 80erjahre Actionfilm so großartig machte:Zitat:
Und schon mal 3 seiner Filme gefallen mir ausserordentlich. „Ararmstufe rot 1 und 2“ Und noch einen Film dessen Nahmen ich vergessen habe. Er hat dort 7 Jahre nach einem Mordanschlag an ihm und seiner Familie im Koma gelegen und wachte dann auf um sich an den Angreifern zu rächen.
Der Film ist ausgezeichent (IMO)
Zitat:
Homoeroticism:
The rise of Seagal represents a decline in the gayness of 80s Action. There are still vestiges of the old way. For example, when Seagal tries to have sex with his wife, she is shot. These strands of gayness are more than balanced by the fact that Seagal kisses two different women in the film and grabs both of their asses. That's two more women than Arnold has kissed in his entire career and the ass grabbing is unprecedented in 80s Action. Finally, in a scene symbolizing the emergence of the American male from a decade of crypto-gayness, Seagal wakes from a seven-year coma immediately after the hot female nurse compliments him on the size of his penis.
Diejenigen, die ich kenne, waren schon vorher Ballaballa. :DZitat:
Mein Gott, warum ticken eigentlich alle Leute, die ich kenn und die das spielen über kurz, oder lang aus...?!:\
@July: Das ihr GFs aber auch immer gleich auf rührseelig machen müsst... :(
[mit Vorwürfen um sich werf]
@July
Gib doch endlich zu dass du ein ZA bist. In der Sowjetunion gab es besondere Mittel um Geständnisse zu bekommen}:)
@Dee
Und du bist ein ZA von mir:D Galuf=Dee§ironie
[/mit Vorwürfen um sich werf]
Man muss chon ausgetickt sein um so ein spiel zu beginnen. Und ich habe mich schon gefragt warum es mich kein bichen anspricht:DZitat:
Mein Gott, warum ticken eigentlich alle Leute, die ich kenn und die das spielen über kurz, oder lang aus...?!:\
Ich weiss nicht genau was du damit meinst aber ich finde den Film erst durch ihn so gelungen.Zitat:
Original geschrieben von Ianus
Seagal ist leider aber jener Schauspieler, der jenes zu Grabe trug, das den 80erjahre Actionfilm so großartig machte:
Ich könnte den Film immer wieder ansehen
EDIT: neue Seite
Der text den Ianus zitiert hat, besagt eigentlich folgendes: Steven Segal hat den guten alten Asexuellen bzw. Homosexuellen ActionHelden zu grabe getragen. Vor Segal gab es kaum einen "Helden" der irgendwass, sei es auch nur händchenhalten ;) auf der leinwand hatte. Es gab ausnahmen wie z.b. Action Jackson der 2 jahre vor Hard to Kill gedreht wurde, aber die waren selten.Zitat:
Ich weiss nicht genau was du damit meinst aber ich finde den Film erst durch ihn so gelungen.
Jedenfalls denk ich das Ianus uns das damit sagen wollte.
Ich fand das damals relativ witzig, das es dem Action-Held nie gelungen ist mal etwas zu "entspannen" während des Films.
:D
IMO, alles nur IMO ^^
Es läuft darauf hinaus, das der größere Teil aller besseren Actionfilme der 80er einen...Zitat:
Ich weiss nicht genau was du damit meinst aber ich finde den Film erst durch ihn so gelungen.
- ...geringer Anteil an Frauen, in der Besetzung und der Onscreenzeit
- ...Überfluss an leicht bekleideten, muskulösen, eingeölten Männern, die sich stöhnend am Boden herumwälzen
- ...Überfluss an zweideutigen Dialogen, welche einen mit dem Zaunpfahl winkend darauf hinweisen, dass man in den Filmen eine Welt auschließlich von Männern für Männer gemacht betritt.
- ...Überfluss an sog. "Male Bonding Scenes", in denen die Helden Tränen für ihre muskulösen, eingeölten und in ihren Armen sterbenden Freunde vergießen.
- Jede Frau, die sich an den Hauptcharakter heranmachte starb, entweder durch die Hand des primären Gegenspielers oder duch den Hauptcharakter selbst (siehe Conan, der Barbar).
Schwarzenegger (Red Heat) und Stallone-Filme (Vor allem die "Rambo"-Serie, aber auch Einzelarbeiten wie "Over the Top") sind in dieser Hinsicht die besten Beispiele, Chuck Norris und Charles Bronson stellen das andere Ende der Skala dar, aber wem haben deren Filme denn schon zugesagt?}:)
Ja, das sowieso, aber ich meine, nachdem sie das Spiel angefangen haben, wurden sie erst richtig... ihr wisst schon...."bazong"Zitat:
Original geschrieben von Valada
Diejenigen, die ich kenne, waren schon vorher Ballaballa. :D
:rolleyes:Zitat:
@Dee
Und du bist ein ZA von mir:D Galuf=Dee§ironie
Du hast zuviel Freizeit, kann das sein?
Ich meine, ich versteh den Witz ja schon, aber mein Gott... musstest du unbedingt jemand minder Bekannten nehmen? Man könnte meinen, ich wolle mich hier profilieren und dass das alles abgesprochen wär...
(Anm.: Nein, ich bin wirklich kein ZA ;):D)
Ach du, "Spiel mir das Lied vom Tod" war ein guter Charles Bronson-Film ;)Zitat:
Original geschrieben von Ianus
Chuck Norris und Charles Bronson stellen das andere Ende der Skala dar, aber wem haben deren Filme denn schon zugesagt?}:)
Du musst die langweiligste Person auf der ganzen Welt sein.Zitat:
Man muss chon ausgetickt sein um so ein spiel zu beginnen. Und ich habe mich schon gefragt warum es mich kein bichen anspricht:D
Man zieht keinen Schüler Bruce Lee's runter... nein nein nein..... egal sind trotzdem kacke.Zitat:
Chuck Norris und Charles Bronson stellen das andere Ende der Skala dar, aber wem haben deren Filme denn schon zugesagt?
Und ja, ich habe keine Ahnung von Kampfsport, ich besitze etwas das jeder Mensh bei seiner Geburt mitgekriegt haben sollte, ein Boringmeter. Und, oh erstaunen schlägt diese erstaunlicherweise immer aus sobald Nicole Kidman, van Dame und Steven segal auf dem Bildschirm erscheinen.
Qualitativ Hochwertige Unterhaltung?
Meine kleiner DVD Streifzug heute vordert selbiges zu Tage.
http://www.hollywoodteenmovies.com/H...YorkPoster.jpg
8 Euro. Phantastisch mit welcher zielstrebigkeit Arnold in diesem Film durch New York spaziert und zufällig vorbeilaufende Leute verprügelt. Er ist Mann gewordenen Godzilla in New York wenn er verlautbaren lässt: I am Herclues, i need no Money!
http://www.dvd-galaxis.de/dvd-shop-film-filme/99394.jpg
7 Euro. Brauch man nix zu sagen. Clint is Clint. Genialer Regiseur, genialer Schauspieler.
http://www.unca.edu/housing/images/s...rvoir-dogs.jpg
11 Euro. Wird noch angeguckt, keine Ahnung wie der ist, kann aber aufgrund der Präsenz von Michael Madsen, Harvey Keitel, Tim Roth und Steve Buscemi nicht schlecht sein.
http://www.gq-magazin.de/imperia/md/...-FroCov-VL.jpg
17 Euro. Lange überfällige Erwerbung.
Now stfu.
Die zweitlangweiligste, bitteschön.Zitat:
Du musst die langweiligste Person auf der ganzen Welt sein.
Ich lass mir von niemandem meinen Rang abspenstig machen. ;)
Ach du, Nicole Kidman ist eigentlich erträglich, wenn man den Ton abstellt... also vom rein Optischen her...:rolleyes: :DZitat:
ich besitze etwas das jeder Mensh bei seiner Geburt mitgekriegt haben sollte, ein Boringmeter. Und, oh erstaunen schlägt diese erstaunlicherweise immer aus sobald Nicole Kidman, van Dame und Steven segal auf dem Bildschirm erscheinen.
@Whitey
Vorerst mal halte ich deinen Artikel für sehr gelungen. Dafür bekommst du erstmal ein :A von mir.
Ich findes es sehr schön, wie du Vorzüge des Spiels, sehr schön erläuterst hast, auch mit einer Ausdrucksweise, die selbst für No0b gut verständlich ist.;)
Leider habe ich Phantasy Star IV nicht gespielt, um das jetzt ausreichend beurteilen zu können und ich weiß ja nicht worum es in diesem Game geht oder wie das Gameplay ist. Sonst wäre ich warscheinlich noch viel begeisterter davon. Aber eins kann ich dir mit Sicherheit sagen, du hast mir wirklich Lust drauf gemacht.;)
Zwar kann ich es mir nicht holen, da ich mal wie immer kein Geld habe, trotzdem werde ich einen späteren Kauf in Erwägung ziehen.:(
Was mich ein bißchen daran gestört hat, ist das as Spiel leider nur völlig gut weggekommen ist, was mich ein bißchen im Unklaren lässt. Jedes Spiel hat Seiten, die einem Spieler nicht so gut gefallen und dir als Fachmann sollte das doch gut bewusst sein, oder?
So kann ich mir kein genaues Bild davon machen und andere Einsteiger wie ich es einer bin, bestimmt auch nicht.
Aber alles in allem kann ich sagen, das dein Artikel mir wirklich sehr sehr gut gefallen hat und ich mir mit Sicherheit das nächste von dir durchlesen werde. Meinem allerhöchsten Respekt.:)
Und nicht vergessen: Wie eine Blume!:D
*hereinschleich*
huch, ich stelle ja erleichter fest, dass ich noch einige Leute von hier kenne :)
@Dee: man beurteilt Schauspieler doch cniht nach dem AUssehen tztz ;)
Ja, ab und zu, wenn der Wind des Schicksals günstig steht, soll es vorkommen, dass sich die/der ein oder andere aus der "alten" Crew hier blicken lässt.Zitat:
Original geschrieben von BlueStarX
*hereinschleich*
huch, ich stelle ja erleichter fest, dass ich noch einige Leute von hier kenne :)
Aber andere behaupten, das sei nur eine Legende. ;):D
Edit:
hätt ich fast vergessen :rolleyes:
nachträglich http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_061.gif @BSX :)
Viel hatten wir zwar nicht miteinander zu tun, aber ich sag' trotzdem mal Willkommen zurück. ^^
Und alles Gute nachträglich zum Geburtstag. ;)
:eek:Zitat:
Macht man nicht ?!
Dammich, bringt mir nicht mein Weltbild in's Wanken, das hat Jahre gedauert, es so aufzubauen! Oo
@Ianus
Ich finde dass Steven Seagal einen sehr natürlichen Eindruck in dem Film gemacht hat.
Aber am sonsten was die Filme von damals betrifft, http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif
Ne nur in dem Forumhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gifZitat:
Du musst die langweiligste Person auf der ganzen Welt sein.
Das bedeutet Duell>:( wir werden noch sehen wer von uns langweiliger ist:DZitat:
Die zweitlangweiligste, bitteschön.
Ich lass mir von niemandem meinen Rang abspenstig machen. ;)
Man beurteilt alles und jeden nach dem Aussehen. Bei manchen Betrieben steht das Aussehen sogar höher als die Kompetenz:rolleyes:Zitat:
Was erklähren würde warum viele Firmen pleite machen.
Las dich nicht beirren.:DZitat:
:eek:
Macht man nicht ?!
Dammich, bringt mir nicht mein Weltbild in's Wanken, das hat Jahre gedauert, es so aufzubauen! Oo
Kannste haben!Zitat:
Das bedeutet Duell>:( wir werden noch sehen wer von uns langweiliger ist:D
Und die Waffen habe ich auch schon gewählt... ;)
Uffz, da bin ich aber beruhigt... Ich dachte schon, jetzt müsse man sogar bei Gina Wild-Filmen auf die Handlung achten...:rolleyes: :D :p ;)Zitat:
Las dich nicht beirren.:D
Eine Szene im Lagerhaus ist nix für zarte Gemüter, grundsätzlich ist er witzig.Zitat:
http://www.unca.edu/housing/images/s...rvoir-dogs.jpg
11 Euro. Wird noch angeguckt, keine Ahnung wie der ist, kann aber aufgrund der Präsenz von Michael Madsen, Harvey Keitel, Tim Roth und Steve Buscemi nicht schlecht sein.
Friday can't come too soon -_-
HAND
Da hast du voll und ganz recht. Es tut immer wieder weh das mitanzusehen :( Aber der Film ist wirklich cool. Ich habe ihn zwar erst einmal gesehen, aber hat mir sehr gut gefallen. Auch die Interviews mit Tarantino die auf der DVD waren, waren sehr interessant. Lohnt sich auf alle Fälle.Zitat:
Original geschrieben von Skar
Eine Szene im Lagerhaus ist nix für zarte Gemüter, grundsätzlich ist er witzig.
HAND
Ach ja, und das ich Mr. White bin ist ja wohl klar :D
Xenosaga weiter spielen geht. Margilus ist zwar ein Sack... aber sehr cooooool :D
Szene im Lagerhaus... meint ihr die zwischen Mr. Blonde und dem Polizisten?Zitat:
Da hast du voll und ganz recht. Es tut immer wieder weh das mitanzusehen :( Aber der Film ist wirklich cool.
Wenn ja, dann stimme ich euch zu, die ist IMO die heftigste Szene im Film.
Kleiner Ego-Post:
Ich hab heut endlich meine Eintrittskarten für die RatCon geschickt gekommen... Ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel drauf :D
Einziges Problem ist nur, das mein Mitfahrer fährt wie 'ne gesengte Sau...:\
:'( Ich HASSE diesen Film für diese Stelle :(Zitat:
Original geschrieben von Skar
Eine Szene im Lagerhaus ist nix für zarte Gemüter, grundsätzlich ist er witzig.
Ich hab nur noch geheult, solange bis wir uns einen anderen Film angesehen haben um mich zu beruhigen :\Kopf hoch Schatz http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gifZitat:
Ich bin ja da ^.^
Ansonsten sag ich nix zum Thema (gibt es ein Thema? :eek: )
Ich wünsch euch allen ein schönes, forenfreies Wochenende, sollten wir uns vorher nicht mehr sehen (ich mach "Urlaub" bei meinen Eltern - wobei ich dort den PC zum Saugen diverser Sachen nutzen sollte, von daher: wir sehen uns wohl doch noch ;))
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Oha, BSX ist wieder da :) Willkommen zurück und auch von mir alles gute zum geburtstag nachträglich :) Lass dich hier doch mal wieder öfters blicken^^
Und die Debatte über Steven Seagal war cool :D Aber ich hab nicht sonderlich große Lust verspürt, mitzuposten, im Moment habe ich allgemein keine übermäßige Lust zu posten... na ja, wahrscheinlich ist es in ein paar Studnen oder spätestens Tagen schon wieder anders :D Schaun wir mal^^
Und was mir in diesem Zusammenhang auffällt ist, dass ich kaum noch ein Wochenende zu Hause verbringe... habe ich jetzt doch etwas, das man Real Life nennt? Und kann ich das jetzt essen? Na ja, versuchen möcht ichs lieber nicht... aber trinken werd ichs mal auf jeden Fall.
Ah ja, heute hat mein Bruder Geburtstag und es gibt ne nette Grillrunde. Ich freu mich schon drauf ^_^ Grillen ist nie verkehrt, solange man es denn kann :D
@Alexiel
Viel Spaß bei deinen Eltern ;)
Die Stelle, die ich meine, hast du gar nicht gesehen :SZitat:
Original geschrieben von Alexiel
:'( Ich HASSE diesen Film für diese Stelle :(
Die hab ich dir nur am Tele erzählt...
Grmpf, jetzt muß ich schon übers Forum kommunizieren... a1.net stinkt -_-
Und noch immer kein Freitag in Sicht :rolleyes: