THX ;)Zitat:
Zitat von odin
Dir auch ein Danke, allerdings meinte ich das deutsche Opening von Nadia und nicht das englische! Aber trotzdem :)Zitat:
Zitat von InXcess
Druckbare Version
THX ;)Zitat:
Zitat von odin
Dir auch ein Danke, allerdings meinte ich das deutsche Opening von Nadia und nicht das englische! Aber trotzdem :)Zitat:
Zitat von InXcess
mahlzeit, also ich hab da im radio son lustiges lied gehört. Da ging es immer nur "schieb den wal zurück ins mehr". Wie heißt das lied? es hat sich angehört als ob es von den hosen ist, weiß es aber nicht.
schonmal danke
Der Song heißt Walkampf und ist auf dem neuen Hosen-Album.
Öhm, ich hätte da auch mal eine Frage für einen völlig verzweifelte Freundin.
Sie sucht den Titel eines Liedes, wovon sie allerdings nur einen kleinen Bruchstück hat und nicht weiß wie es genau geschrieben wird. Das ist dieser Song, wo dieses "([dabei sie sich nicht ganz sicher]: And I said)Heeeieeieeiee, Heeeieeieeiee". Sorry für die ungenaue Beschreibung aber wir wissen beide nichts anderes vom Text. ^__^"
das einzige, was mir dazu einfällt ist The Cranberries - Zombie ein versuch ist es wert ;)
So ich muss mal wieder den Thread hochholen:
Holystar hat ja in seiner Sig nen Link zu seiner Page wo man haufen Videos zu Spielen findet. Eines davon ist zu FFX: http://n.ethz.ch/student/wmartin/vid...ht%20(NSG).avi
Was ich nun brauche ist der Name des Songs der da läuft. Nur eins: er ist in japanisch.
Müsste "What's going on" von den 4 Non Blondes sein (Lyrics)Zitat:
Zitat von Snake`s Bite
Bin der gleichen Meinung, aber der Song heißt "What's Up", nicht "What's going on".Zitat:
Zitat von R-Craven
Hab den sogar noch irgendwo auf einer (10 Jahre alten ^^) Kassette, sowas gab's auch mal :D
Also bevor ich zu den neuen Liedern komme, zitiere ich mich ersteinmal selbst, da mir seltsamerweise keine Antwort auf meine Frage gegeben wurde ._.
Jo, jetzt hab ich aber auch noch 2 neue Lieder die ich suche, und zwar wäre das zu einem aus der Hugo Boss Werbung (ihr wisst schon, diese da mit "In der Einladung stand was von nem Anzug" und wo der Typ sich dann ein T-Shirt anzieht ^^)Zitat:
Zitat von MrBamboo
Und dann such ich noch des Lied (von dem ich glaube, dass es kein richtiges Lied is, sonder nur aus der Webung is ._. ) aus der Nokia Werbung, von diesem Handy bei dem man irgnedwie ganz toll die Schalen wechslen kann.
So, ich hoffe ihr könnt mir diesmal helfen ;)
Nay, der Song heißt "What's Going On", was auch im Lied selbst zur Genüge erwähnt wird. ;)Zitat:
Zitat von Strato
@Snake`s Bite:
Und falls dir weiterhilft: Das Lied ist von dem Album "Faster, Better, Harder, Stronger". Von 1996, glaube ich.
ich suche folgendes lieder -> http://www.ballz.de/serialkillerz/bush001.html , das am ende ^^ , udn wenn jemand so freundlich wäre mit vielleicht das Lied von Drowning Pool ""Burn Motherfucker Burn" zu schicken wäre ich sssseeeehr dankbar :D ( oder mir sagt wo ich's bekommen kann ;) )
Ich weiß nicht, ob das hier schon gefragt wurde, aber ich suche wie Verrückt den Intro-Song von "CSI". Kann mir da jemand vielleicht helfen?
DJ n
@DJn
ich hab die Serie zwar nie gesehen...
Aber es könnte The Who-Who Are You sein...irgendwie meine ich mich zu erinnern...
Ich hab mal in Karaoke nen cooles Lied gesungen, erinnere mich aber nur noch an einen verdammten Satz. xD
"... for the Hip-Hop Grooves..."
.,.
Ja, da singen sie "Who are you? Who? Who? Who? Who?", aber von wem ist das und wo bekomme ich das her? :(Zitat:
Zitat von Gilles de Rais
Hat Gilles de Rais doch schon erwähnt:Zitat:
Zitat von DJ n
Es ist von der Band The Who und heißt "Who Are You?". Folglich würde ich mal im Internet versuchen, herauszufinden, auf welchem Album das Lied ist (falls es kein Track ist, der auf keinem ihrer zigtausend Alben zu finden ist), ansonsten dieses ... Download-Programm ... du weißt schon, dieses ... illegale ... du weißt, was ich meine ... ;)
Ich brauche den Titel und Interpreten des Liedes vom "Finding Neverland" Trailer. Müssten die letzten 20 Sekunden des Trailers füllen oder auch ganz.
http://www.apple.com/trailers/mirama...ing_neverland/
so, ich pinne den thread jetzt mal an, da in letzter zeit vermehrt threads zu song-titeln auftauchen. hoffe, dann gelangen die fragen nun direkt hier rein ;)
BURSCHE! Was erdreistet er sich, meinen aus reiner Herzensgüte entstandenen Rat derart monströs zu entstellen?! ;)Zitat:
ansonsten dieses ... Download-Programm ... du weißt schon, dieses ... illegale ... du weißt, was ich meine ...
Um dem vorzubeugen, zitiere ich hier mal von thewho.net:
Kauf am besten ALLE Alben, dazu noch Live at the Royal Albert Hall (da isser auch drauf)...Zitat:
This song appears on the following recordings:
30 Years of Maximum R&B
Greatest Hits
Hooligans
Rarities Vol. II
The Who Collection
Who Are You
Who's Better, Who's Best
Who's Last
OK, vielen Dank für die Hilfe :)
DJ n
Wenn du Singstar gespielt hast, dann könnte es "One love" von Blue sein. :DZitat:
Zitat von Genji
Nur um es mal aufzulösen:Zitat:
Zitat von Callisto
Der Song heist "Trust" , ist von "Salia" und war aus dem Opening zu "Vandread".
das lied aus dem flash heißt "Everything Ends" von Slipknot (Album Iowa)Zitat:
Zitat von Xe4ro
und dieses burn motherfucker burn heißt afaik "The Roof Is On Fire" und is von der Blood hound gang
hallo. ich such den namen und interpret (also quasi alles) von nem song wo ich mal gehört hab: der anfang geht so:
i-like-big-butts and I cannot lie.....
so irgendwie ^^" kann mir da jemand helfen?
das lied is schon n paar mal angespielt worden als es auf mtv darum ging dass in den musikvideos früher keine ÄR*che und anderes vorgekommen sond und das das mal als sakandalös galt. in dem video sitzt son dicker afair schwarzer auf nem riesen hintern aus plastik ^^"
http://www.alwaysontherun.net/4non.htm#cZitat:
Zitat von Der Phoenix
http://www.seeklyrics.com/lyrics/4-N...What-s-Up.html
23.000 Treffer können nicht irren ^^
War 1993 "Hit des Jahres" in den Bayern3 Charts (damals, als das Radio noch Einfluss hatte ^^).
"Fire, Water, Burn" (auf "lyrics" klicken und dann den Titel wählen)Zitat:
Zitat von melior
klingt sehr nach Baby Got BackZitat:
Zitat von Matthias
Ich such den "Interpreten" vom Pulp Fiction Theme :D
Thx :)Zitat:
das lied aus dem flash heißt "Everything Ends" von Slipknot (Album Iowa)
mann das isses thx man :AZitat:
Zitat von Strato
Kann es vielleicht sein, dass es von Deftones ist?Zitat:
Zitat von Xe4ro
Und mein deutsches Intro von Nadia - Secret of Blue Water hat auch noch keiner gewusst! ;_;
Argh, entschuldige das habe ich ganz übersehen, sonst hätte ich dein "Leid" schon mindern können ... Rest siehe PN. ^^Zitat:
Und mein deutsches Intro von Nadia - Secret of Blue Water hat auch noch keiner gewusst! ;_;
Kann mir vielleicht jemand sagen von welchem Lied das hier is:
http://goefla.world-for-rpg.com/pfeif.mp3 (mp3 Schnippsel)
Mir fällts einfach nimmer ein >_<"
Danke, mfg, Göfla ;)
-edit-
ok, hat sich erledigt... war
"Walk like an egyptian" von den Bangles ^^
Trotzdem Danke.
...meinst du den Song aus dem Film, der am Anfang (nach dem Dialog im Restaurant) läuft?Zitat:
Ich such den "Interpreten" vom Pulp Fiction Theme :D
wenn JA: Dick Dale and His Del-Tones. Der Song heißt "Misirlou".
wenn NEIN: warum fragst du mich? ;)
ich hab ne frage und zwar weiss ich wie das lied heisst (last christmas) nur weiss ich nicht von wem die version ist die ich gehört habe. lief auf n-joy. war die punk version. weiss wer wie die band heisst? sorry das ich net so viele infos geben kann. vielleicht weiss es ja wer...
danke
mfg Noodles
Danke ! ... ja genau ... die szene ist noch mit drauf aufm Lied *g*Zitat:
Zitat von Gilles de Rais
Hmmm...
kenn n Lied von korn feat Nas , Stil is ja klar , metal mit Rap drin :D
problem is der name , und es sollte auf dem follow the leader oder take a look in the mirror album drauf sein. wer kennts ? bzw. wer weiss den namen davon ?
mtg pana
play me auf take a look in the mirror mbp.Zitat:
Zitat von pana
Gestern Nacht auf irgendeinem Sender kam soclh schöne Musik, da muss man den Namen wissen. Das Lied wird vom Chor gesungen. Wobei ich auch mal eine Instrumentalversion davon gekannt hatte.
Hier hab ich es elbst mal gepfiffen. Stellt euch einfach einen Frauenchor vor XD
Ich komm wirklich nicht mehr drauf :/
meinst du den Chor "Scala" mit: "Schrei nach Liebe?" das Lied ist nämlich wirklich schön und der Chor ist auch fantastisch! Aber die singen noch mit irgendjemand zusammen, wie der hwißt, weiß ich auch nicht!
*zuffel* PS: Hoffe, dass das das Lied ist! ;)
Hmmm, das ist das Lied von den Ärzten nur als Chor vorgetragen. Es hört sich zwar echt super an, aber das ist nicht das gesuchte Lied meiner einer :(Zitat:
Zitat von zuffel
Trotzdem danke für diesen Musiktip ;)
edit: Hab grade gesehen das es auch ein Album von Scala gibt. Vielleicht werde ich ja da fündig..
wie heist dieses lied!
mir fällts einfach nicht ein!
ich weiß nur:
-es ist von den ärzten
-und es gibt eine textzeile die so gehtt: "doch was zu viel ist ist zuviel!"
wie heißt das und auf welchem ärztealbum ist es drauf?? :D
ich glaube du denkst da an den schundersong, der war auf dem album planet punk drauf. ;)
hier kannste probehören, obs auch wirklich der song ist:
http://www3.cede.ch/de/music-cd/fram...fm?aobj=102087
Ocean's 12:
Wie heisst das lied das gespielt wird wenn der Franzosenmeisterdiebkerl durch die Laser tanzt? Die Szene hat dem Film, abgesehen vin dem Ei-Hologramm zwar etwas Glaubhaftigkeit geraubt, aber die Musik war ziemlich cool.
Ich hab bei Amazon.com alle Samples vom OST durchgehoert, hab diesen aber nich gefunden. Kann mir da wohl einer helfen?
Kill Bill Vol.2:
Ich weiss zwar dass das lied "About Her" heisst und von Malcom McLaren is, aber es is das einzige Lied, das ich vom OST hab will. Es giebt kein Album von Malcom wo das drauf is und bei Musicmatch kann manns auch nich runterladen. Hilfe!
Boondock Saints:
Der is nach meinem wissen nie in D-LAnd rausgekommen, aber wer ihn gesehen hat, der weiss, dass der Soundtrack absolut geil is. Es gibt zwar nen Haufen Fansites, die den Ost zum Download hatten, aber die sind alle down. (Der Soundtrack wurde nie offiziell veroeffentlicht)..
Ich bin superdankbar fuer jede hilfe!!!
Ich suche den Namen des Songs, der am Ende von "Leon - der Profi" gespielt wird. (an der Stelle, an der Mathilda Leons Pflanze in den Park pflanzt.)
Der Song hat mir gut gefallen, aber er kam mir auch nicht bekannt vor, also habe ich überhaupt keine Anhaltsstelle...
Das Lied wird auf jeden Fall von Sting gesungen, so viel weiß ich. Wie es allerdings heißt ... das versuche ich auch schon die ganze Zeit herauszufinden. ^_^' Allerdings wurde es mal vor einiger Zeit wieder neu aufgelegt, mit Sting und Craig David (*börks* so ganz nebenbei -__-').
Servus!
Es ist :
Sting - Shape of my heart
Mir hat das Lied auch spontan gefallen, hat so wunderbar ins Ende gepasst!
wer singt dieses lied von dem film 'das letzte einhorn'?
das is echt zum heulen schön.... *schnief*
Die Band nennt sich America.Zitat:
Zitat von StellaBijou
Ihr kennt doch bestimmt den NFSU 2 Webespot im Fernsehen (Ich bin Turbo und der ganze andere Mist) ! Wie heißt die Musik die da im Hintergrund gespielt wird !!! Ich kenne ihn und es liegt mir auf der Zunge...
Hier könnt ihr ihn nochmal sehen !
Servus!
Bin mir nicht sicher, aber es klingt am ehesten wie Riders on the Storm von The Doors feat. Snoop Dogg. Wäre auch plausibel weil das Lied im Spiel vorkommt.
@Duke: Denk ich mir auch.
Ich suche auch noch was. In dem Lied kommt folgender Refrain: "What can you see ... on the Horizon". Ich habs bei Google eingegeben, aber da lande bei Alan Taylor, der anscheinend jemand ganz anderes ist. Wird glaube ich auch, von einer Frau gesungen.
stimmt auch. da hat snoop halt riders on the storm einfach gesamplet.Zitat:
Riders on the Storm von The Doors feat. Snoop Dogg.
abgefahrene 70er rock opa sind grad in.
Könnte der Song von Melanie C mit Namen "On The Horizon" sein.Zitat:
Zitat von flowster
Nebenbei suche ich auch einen Song, bei dem ich vermute, er könnte von irgendeiner (Nu-)Metal Band sein, ich tippe da von der Stimme auf Powerman 5000. Eigentlich kenne ich nur einen Teil des Refrains (den rest verstehe ich nicht^^) und der geht so:
We're gonna need some action
We're gonna need some action soon...
Hast wohl richtig getippt:Zitat:
Zitat von Virgile
http://www.azlyrics.com/lyrics/powerman5000/action.html
@Virgile: Ist es leider nicht. Das Lied ist viel ruhiger. Außerdem habe ich beim letzten Mal Herr der Ringe 3 anschauen gemerkt, dass sich das Lied in einer Instrumentalversion wiederfindet. Aber auf dem Soundtrack ist es nicht... http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif
Bei den Simpsons, in der Folge, wo Homer Marihuana vom Arzt verschrieben bekommt, wird so ein geiler Song gespielt, ist ein recht bekannter Song aus den 70ern schätze ich, kennt jemand den Titel oder Interpreten?
Öhm ... dieses Lied, das bei "Team America: World Police" bei der Siegesfeier (noch zu Beginn des Films) und bei "Jay und Silent Bob schlagen zurück" bei der Kiff-Szene in der Mystery Machine läuft - da weiß nicht zufällig einer, wie das heißt? Bei beiden Filmen wurde der Song nicht in den Credits genannt. Hoffe, mindestens einer hat das Lied jetzt im Kopf, da mir selbst jetzt keine Zeile aus dem Ding einfällt.
Hast du zufällig nen Auszug, eine Zeile oder ähnliches im Kopf?Zitat:
Zitat von manafreak
guck mal hier vlt findest du was ,was nich bei den credits steht.Zitat:
Zitat von Der Phoenix
dadrunter sind auch nich nen paar fragen
Im Song kam irgendwas mit "Garden" vor, wenn ich mich recht entsinne, ist ein eher ruhiger Song, der Song wird gespielt, wo man sieht, wie Homer Marihuana raucht und überall im Haus der Rauch ist.Zitat:
Zitat von Der Phoenix
EDIT: Habs schon selbst gefunden, der Song nennt sich "Incense and Peppermint" und ist von Strawberry Alarm Clock :)
Hi
Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach nem Lied. Und zwar kam es in der letzten Folge von Sex & the City vor, es war französischer Hip Hop, höchstwahrscheinlich von MC Solaar. Wär nett, wenn mir einer sagen könnte, wie es heißt. :)
Es gibt von (glaube ich halt) Sportfreunde Stiller so ein Lied, in dem irgendwas mit "Schieb den Wal zurück ins Meer" vorkommt! Ich würde gern wissen wie es heisst!
EDIT: Danke, habs schon erfahren! Danke DJ n! :)
Das ist von den Toten Hosen und heißt "Walkampf" ;)Zitat:
Zitat von Kery
DJ n
Howdy, ich hab letzte Tage mal wieder "Die zwei Türme" (HdR) gesehen und da ist mir eine Melodie aufgefallen, die ich umbedingt haben möchte, ohne mir gleich das gesammte OST zu kaufen.
Die Melodie setzt genau dann ein, wenn ... da krieg ich irgendwie ne Gänsehaut von.^.^
Kann mir jemand sagen wie diese Melodie heißt?
Wie ich rankomme weiß ich glaube ich schon selbst...*g*
Ich suche einen Song, der bei einem der vielen Final Fantasy: Advent Children Trailer eingespielt worden ist. Ist ein ziemlich rockiger Song, bei dem ich kaum was vom Text verstanden habe:
alone at last
together in a (jetzt kommt irgendwas mit f... keine ahnung, ich verstehe es nicht aufgrund des rockparts^^)
und dann am Ende: through silence
mehr weiß ich nicht^^
Edit: Okay, hat sich erledigt, eifriges Heraussuchen hat ergeben, dass es sich um Finch - "Perfection Through Silence" handelt ^^
cha, ich hab seit einiger Zeit ein Musikvideo im Kopf, kann mich aber überhaupt gar nicht mehr erinnern von welcher Band/Sänger es ist, noch wie es heißt.
Es ist ein Zeichentrick-Video, in dem ein Mann (so bisserl Jesus-Style) durch eine Stadt läuft und Menschen umarmt, welche dann -vorher hasserfüllt- "geheilt" werden.
Wäre echt lieb, wenn mir jemand sagen könnte, wie der passende Song zu dem Video heißt.
arg... diese Bilder in meinem Kopf.. :p
badly drawn boy - year of the ratZitat:
Zitat von cassiopaia
...schönes video, schöner song :)
...thx
Ist das Video in dem einer Leute durch die Stadt trägt auch von Badly Drawn Boy?
ja, das is auch von ihm.Zitat:
Zitat von Zareen
Tjoa, ich denke es heisst "Neverending Dream", geht jedenfalls immer "A Neverending Dream... I dream of you" (oder so, ich kan keine texte raushören ;) )
Frage: Welcher Interpret... :(
Edit: Ist glaub ich ein Remix, so mit etwas mehr elektronik.....
Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Könnte "Neverending Dream" von X-Perience sein! :)
Das Lied heist Isengard Unleashed :)Zitat:
Zitat von OmeganX
Und die heisen Ents ... nicht ameisen *g*
Okay, wieder ich. Und zwar sollte der ein oder andere den Film "BEAN - Der Ultimative Katastrophenfilm" oder so kennen, halt der Film mit Rowan Atkinson als Mr. Bean. Da gibbet eine Szene, wo der gute Mann auf einem Jahrmarkt herumkurvt und ein Lied eingespielt wird. Wie heißt das?
Danke im Vorraus!
Filmmusik --> Schindlers Liste --> Am Anfang als Schindler in das Restaurant kommt
Es wurde mit Geige gespielt und ist vielleicht etwas bekannter.
@ Xe4ro
Danke dir vielmals, hast mir ne Menge Sucharbeit erspart. :)
Da freuen sich bestimmt auch die "Ameisen"! :D
Ich suche auch mal wieder einen Filmsong.
Dieses Mal allerdings aus "The last Samurai" ... da ist eine Melodie, die an mehreren Stellen kommt, ich kann mich aber nur an die Stelle erinnern, wo die ganzen Samurais Captain Algren (Tom Cruis) gegen Mitte des Films aus dem Dorf zurück in die Stadt eskortieren, an der Stelle fällt die Melodie glaube ich am meisten auf.
Sie läuft IIRC genau da an, wo die Eskorte mit den Pferden in der Stadt ankommt und alle Bewohner anfangen vor lauter Angst wegzurennen.
Wie heißt das Lied, dass bei "Leon der Profi" am Ende läuft, als die Kamera von Mathilda wegzoomt und einen Blick auf die Stadt freigibt?
@Der PhoenixNach dem selben Lied wurde schoneinmal gefragt guck ma von Post #123 - #125 ;DZitat:
Zitat von Duke Earthrunner
Nur weiß ich jetzt leider nicht genau, ob es wirklich dieses Lied ist da ich den Film selber noch nicht gesegen habe, aber deiner Beschreibung nach, müsste es das selbe Lied sein ;)
Ja, is das Gleiche.
Und da ich gesehn habe, dass folgende Frage nicht beantwortet wurde:
Is zwar schon lang aus, aber für zukünftige Frager und Interessenten:Zitat:
Ocean's 12:
Wie heisst das lied das gespielt wird wenn der Franzosenmeisterdiebkerl durch die Laser tanzt? Die Szene hat dem Film, abgesehen vin dem Ei-Hologramm zwar etwas Glaubhaftigkeit geraubt, aber die Musik war ziemlich cool.
Ich hab bei Amazon.com alle Samples vom OST durchgehoert, hab diesen aber nich gefunden. Kann mir da wohl einer helfen?
Nikkfurie - Thé à la menthe
Hallo!
Ich habe mal ne Frage!
Im Moment kommt im Fernsehn ja immer die Vorwerbung zu Stadt der Engel. Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, von wem es ist und eventuell wie ich dran kommen könnte (legale Downloads, gehöre zu den wenigen Menschen die kein Emule oder so haben...)?
Danke schonmal!
Tschau, Lilya
durch den werbelieder thread ist mir grad wieder ein lied eingefallen, dessen name ich immer wieder vergesse.
weiß jemand, dieses tolle "C&A"-lied, dass früher immer kam? die singt immer "wanna feel so happy" und am ende stöhnt sie "waaaa~~~nt youuu~~~". :D
wäre echt toll, wenn sich noch jemand dran entsinnen könnte. ^^
Hallo!
Also, ich habe selber mal nach dem Lied aus dem Film "Stadt der Engel" gesucht, das ich so gerne haben möchte. Jetzt habe ich bei Amazon eine Liste der Lieder bekommen, die auf dem Soundtrack zu Stadt der Engel drauf sind:
1.If God Will Send His Angels
2.Uninvited
3.Red House
4.Feelin' Love
5.Mama,You Got A Daughter
6.Angel
7.Iris
8.I Grieve
9.I Know
10.Further On Up The Road
11.An Angel Falls
12.The Unfeeling Kiss
13.Spreading Wings
14.City Of Angels
Die sind auch zum Anhören da - leider funktioniert allerdings der Link nicht!
Jetzt habe ich eine Auswahl an 14 Liedern, die möglich sind, aber ich weiß nicht welches!
Kann mir nicht irgendjemand helfen?
Ich suche das Lied, das in letzter Zeit auch immer in der Vorwerbung lief!
Tschau, Lilya
Edit: Ich habs - es ist Titel 6! Weiß jetzt noch jemand, wer Interpret(in) ist?
Sarah McLachlan, heisst es hier.