Ich wäre auch gerne dabei ^^
Allerdings stellt sich da die Geldfrage. Wenn es so klappt wie ich mir das vorstelle, dürfte es keine Probs geben (solange ich vllt auch noch Mitfahrer finde ^^)
Setzt mich mal in rot auf die Liste!
Druckbare Version
Ich wäre auch gerne dabei ^^
Allerdings stellt sich da die Geldfrage. Wenn es so klappt wie ich mir das vorstelle, dürfte es keine Probs geben (solange ich vllt auch noch Mitfahrer finde ^^)
Setzt mich mal in rot auf die Liste!
Hm, das würd ich schon schaffen. Aber näheres bereden wir dann besser im MSN oder so... ;)Zitat:
Original geschrieben von Freezy
Hmmm... kommt jetzt direckt drauf an ob ich die beiden Hannover Mädels nu bei mir mitfahren... theoretisch aber schon... du musst nur irgendwie nach Augsburg kommen :)
*sich irgendwie angesprochen fühlt*Zitat:
Original geschrieben von July
ABer vielleicht kommen ja noch andere aus dem Hannover-Raum nach Bremen? (*mal zu Mopry oder Kamui schielt* falls die hier überhaupt reingucken :rolleyes: )
Drüber nachgedacht habe ich wirklich schon. o_O Doch ich hab immer so meine Probleme damit so weit in die Zukunft zu planen... naja was solls... setzt mich einfach erstmal in rot auf die Liste.^^" Wird schon irgendwie funktionieren....
Zitat:
Original geschrieben von flowster
Die Maker waren da mit ca. 40 Mann auch drinne, wenn ich das richtig zurückverfolgt hab.
Locker :)
Es waren zwar nicht 40 Leute in der Turnhalle, sondern über das gesamte Haus verteilt, aber dafür war in zahlreichen Räumen auch noch ordentlich Platz :)
Das sollte also wirklich das geringste Problem sein.
Öhm, nochmal eine organisatorische Frage: Wer hält unterschriftentechnisch diesmal wieder den Kopf hin?`
July?
Jopp, mach ich ^_^
Das is kein Problem. Soll ich dann auch wieder das Geld überweisen?
gaaaaanz vielleicht kann ich auch kommen. :)
Im Oktober ist hier nicht mehr ganz so viel zu tun, aber ich muss mal sehen, wie ich mit dem Geld hin komme. :\
Kommt denn irgendwer aus Hamburg oder überhaupt aus dem Norden?
Hallöööchen!
Ich würde mich auch noch ganz gerne dazugesellen!^^ Werde dann mit kommen,aber diesmal wirklich!;)
Frag mal Yuki ^_^ Die fährt sowieso ungern allein und da sie letztes mal schon dabei war, mag sie ja vielleicht jetzt auch wieder kommen?Zitat:
Original geschrieben von cassiopaia
@Lock2002 :D cool ^_^ Gut, dass ich dich auf den Thread hier aufmerksam gemacht hab :p
Unser nördlichster Nordmann, der hier angemeldet ist, ist da wohl der Rick. Rick? RIHIHICK! Oder Daen, ich, noch ein paar...Zitat:
Original geschrieben von cassiopaia
Aber ehrlich gesagt ist es von Hambrug bis nach Bremen doch garnet so weit, oder? Nimmst du einfach die Bahn und so teuer wird das bestimmt nicht.
Außerdem haben wir schon 24 Leute auf der Liste stehen. Das ist supi^^
Mich könnt ihr auch mal auf die rote Liste setzen.
schon allein um den guten Artax wieder in sämtlichen Fighting Games auf der PS2 abzuziehen. >___>
*sabber*Zitat:
Jopp, mach ich ^_^
Das is kein Problem. Soll ich dann auch wieder das Geld überweisen?
Klar, immer her damit ;)
Nein warte noch, bis ich das JuZ sprechen konnte und den Termin sicher habe, denn momentan sind die noch im Urlaub :)
^_- Cassi is grad auf Sylt XD nördlicher geht kaum noch.Zitat:
Unser nördlichster Nordmann, der hier angemeldet ist, ist da wohl der Rick. Rick? RIHIHICK!
Und mich kennst du doch. Ich sage im letzten Moment ab oder zu ^_-
Bis dahin spiel ich Geist
Ich wollte dir das geld auch nicht jetzt überweisen *g* Da steht ja auch ein großes (naja mehr oder weniger) 'dann' in dem Satz, was heißt, dass ich es dann überweise, wenn es nötig ist *g* :p :DZitat:
Original geschrieben von Daen vom Clan
*sabber*
Klar, immer her damit ;)
Nein warte noch, bis ich das JuZ sprechen konnte und den Termin sicher habe, denn momentan sind die noch im Urlaub :)
Ach ich freu mich schon so :) Ganz viel Singstar und spaß und überhaupt ^_^
Machen wir dieses mal eigentlich auch was am Samstag oder diesmal nur 'rumhängen' und quatschen und sowas?
Also hauptsache wir schlafen erstmal aus. Letztes Mal war das nicht so toll so früh aufzustehen. Da muss ich unweigerlich an unsere erste Nacht denken, wo July Freezy und ich noch gesprochen hatten und Freezy irgdendwas zu mir gesagt hatte. Ich verstand irgendwie was richtig saumäßiges und wir mussten erstmal richtig lachen.
Määänsch ich freu mich jetzt schon so :)
Und auf die Frage mit der Unterhaltung:
Da könnten wir ganz gemütlich inner Stadt bummeln gehen und abends ins Kino gehen, falls alle einverstanden sind :)
das wird genial...
gibt es in der Nähe irgendwelche Holzschwerter, oder muss man sich mit Besen begnügen?Zitat:
Also hauptsache wir schlafen erstmal aus.
*zuDaenschielt*
ach ja: wann genau ist es denn nun?
Och, ich sprech mich dafür aus das wir am Samstag nichts festes planen. Ich für meinen Teil setz mich lieber in ruhe mit den Leuten zusammen als irgendwo Unterhaltung zu suchen... Unterhaltung haben wir im JuBz genug ;)
Mein erster Post auf Seite 1 ist immer aktualisiert. Da steht alles...Zitat:
Original geschrieben von one-cool
ach ja: wann genau ist es denn nun?
Ich sehs so wie Freezy, sich gemütlich in das Jugendhaus zu hocken und spontan das zu machen, was der Gruppe grad in den Sinn kommt, also keine Planung benötigt, ist doch viel schöner^^
*grins*Zitat:
gibt es in der Nähe irgendwelche Holzschwerter, oder muss man sich mit Besen begnügen?
*zuDaenschielt*
Du bist schon der Zweite, der sich mit mir prügeln will...ich habe mir wohl einige Feinde gemacht :D
Öhm...mal schauen, vielleicht kann ich noch die eine oder andere LARP-Waffe (also Schaumstoff vom Liverollenspiel) besorgen, dann geht das ab :)
eh Wenn ihreuh prügelt ewill ich mit mischen XD
One kriegt eh noch die Fr***e voll von mir XD
WARUM??? Ach einfach aus Prinzip ^_- OLÈ
nö, will dich nur auf traditionelle weise wecken... :D}:)Zitat:
*grins*
Du bist schon der Zweite, der sich mit mir prügeln will...ich habe mir wohl einige Feinde gemacht :D
so, wie wir es schonmal gemacht haben, und wehe du hüpfst nich wieder in deinem Handtuch rum xD
zur Not nehmen wir eh wieder die Besen^^Zitat:
Öhm...mal schauen, vielleicht kann ich noch die eine oder andere LARP-Waffe (also Schaumstoff vom Liverollenspiel) besorgen, dann geht das ab :)
btw: ruhe Klein-rick ^_-, das is was zwischen Männern xD
XD schon klar "ZWISCHEN" Männern ;D hab schon verstanden http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_070.gifZitat:
btw: ruhe Klein-rick ^_-, das is was zwischen Männern xD
Ol the birds are comingZitat:
Original geschrieben von Rick Jones
XD schon klar "ZWISCHEN" Männern ;D hab schon verstanden http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_070.gif
mother Nature Makes me homing
Ich bin ne Biene und ein Mann
I wanna fuck you Löwenzahn
Jooow
Dass du immer alles falsh verstehen musst
Daen hat seine shinnie, da is kaum noch Platz für mich xD
Sehr schön^^
Mit meinem Holzschwert Katana gegen euch beide wird das noch mehr Spaß machen. Oder hab ich das falsch verstanden?
@Daen: Holzwaffen wären aber besser. Ansonsten bring diese Schaumstoffteile mit^^
edit: So und ich geh wieder mit dem Holzschert trainieren
------------------------------------------------------------------------------Zitat:
Zusammenfassung
Leute, die kommen
Einfach in den ersten Post gucken. Ist stets auktualisiert.
Der Termin
vom 22.10. - 24.10.
Der Ort(für die, die noch nicht da waren ^_-)
Niedersachsen ---> Bremen ---> Stadtteil Walle ---> Jugendfreizeitzentrum Walle (Wallerheerstraße 129)
Der Preis
Noch nicht bekannt.
Was muss man mitbringen?
Es sind nicht genug Matratze für alle da, wenn auch wirklich alle kommen können. Das sollten wir aber noch besprechen.
Essen
Wir kaufen uns am Freitag im Wallecenter etwas für das WE zu essen. Für eine Gruppe einzukaufen wäre etas stressig, könnte aber noch besprochen werden.
Wird irgendwann mal wieder aktualisiert. Bis dahin sollte noch ein bissle geklärt werden:
@Daen: Wie sieht das mit den Matratzen aus. Weißt du noch wieviel in der JH waren? Ich glaube es waren so um die 15, aber ich in mir da sehr unsicher^^
Passend, da ich im Walle Center arbeite ;)
Wenn also jemand ne Waschmaschine, nen Fernseher oder nen Videorekorder haben will, ich bekomm 10% rabatt :P
Aber eben nur auf so nen scheiß, net auf essen :(
Soll das jetzt etwa heisen das wir in den vergangenen 4 Bremr CT`s immer knapp an dir vorbei gerauscht sind O_o ... ich war schon öfters im WalleCenter als im Aldi um die Ecke ... und das liegt 701km von hier entfernt :DZitat:
Original geschrieben von Ph34r
Passend, da ich im Walle Center arbeite ;)
Wenn also jemand ne Waschmaschine, nen Fernseher oder nen Videorekorder haben will, ich bekomm 10% rabatt :P
Aber eben nur auf so nen scheiß, net auf essen :(
Meine güte... die Welt ist klein :eek:
Nee, das ist ja nur nen Schülerjob und ich arbeite nur Montags und Mittwochs, nicht am Wochenende ;).
Joa,
ich wollte nur kurz Bescheid geben, das der Termin mit dem Jugendhaus abgeklärt ist und wir das Haus auf jeden Fall haben. :)
Die einzigen Punkte, die noch unsicher sind, wären:
Ob wir am Sonntag gegen 11:00 Uhr die Halle kurz an die Gospelchurch abtreten müssen, dafür aber bis Sonntag 24:00 Uhr drinbleiben dürfen und ab wann wir am Freitag reinkönnen, denn momentan ist von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr alles drin.
Auch beim Preis bewegt es sich momentan zwischen 100 - 150 Euro für die gesamte Zeit ;)
sehr gut daen ^^..
und wenn der gospel chor nichts gegen hat würd ich sogar gerne zuhörn wollen :) die machen nämölich richtg gute musik :)
zwar net auf dauer ^_- aber anhören würd ichs mir auch mal ^^
hach ich freu mich schon irgendwie ^^
@flow sag mal kann ich deine handy nummer zufällig mal haben ^^ ich wollte dir wegen Delmenhorst auch noch ne sms schreiben aber da merkte ich das ich deine numemr gar net habe ^_-
ja das soweit von mir
@Rick: Ja klar, ich schick sie dir eben per SMS^^
@Daen: Den Gospelchor kann gerne ungestört ihr Training fortführen und wir können dann shoppen gehen oder was auch immer. Was uns grade einfällt und das dauert dann auch seine Zeit, bis dahin wird der Gospelchor abgezogen sein^^
Was die Ankunft angeht, müssen wir uns wieder mal auf die Zuuugffaaaaahrer einstellen. Aber ich würde mal sagen, das die, die schon so kommen können, sich um 16 Uhr treffen. Ich glaube das geht in Ordnung...falls es schlecht ist, sollte sich der jenigemal melden.
it's going on...
Öh, Sonntag sind die Läden zu, falls du das nicht vergessen haben solltest ;)Zitat:
@Daen: Den Gospelchor kann gerne ungestört ihr Training fortführen und wir können dann shoppen gehen oder was auch immer. Was uns grade einfällt und das dauert dann auch seine Zeit, bis dahin wird der Gospelchor abgezogen sein^^
Was die Ankunft angeht, müssen wir uns wieder mal auf die Zuuugffaaaaahrer einstellen. Aber ich würde mal sagen, das die, die schon so kommen können, sich um 16 Uhr treffen. Ich glaube das geht in Ordnung...falls es schlecht ist, sollte sich der jenigemal melden.
it's going on...
Reicht es nicht, wenn wir einfach um 11 Uhr wieder abfahren, hat ja letztes Mal auch gut geklappt.
Ich möchte aber den CT etwas länger haben als letztes Mal. 1.möchten alle ausschlafen und 2.sehen wir uns länger und Punkt 2 ist ja wohl der Hauptgrund.Zitat:
Öh, Sonntag sind die Läden zu, falls du das nicht vergessen haben solltest ;)
Reicht es nicht, wenn wir einfach um 11 Uhr wieder abfahren, hat ja letztes Mal auch gut geklappt.
Ich weiß ja nicht wie die anderen das sehen, aber ich möcht euch so lange wie möglich wieder im RL erleben :D
edit @Rick: Mia hat mir ihr Okay für den CoM gegeben. Ich warte :D
Hm ausschlafen, ich werd sowieso nicht länger als bis um 9 schlafen, denk ich mal. Gut, die anderen vielleicht schon, aber ich werd auch nicht erst abends nach Hause fahren wollen, weil ich Montag nen anstrengenden Tag hab (12 Stunden FH) und ich dann wohl lieber etwas eher ins Bett will ;)
Heißt, ich werd auch irgendwann gegen 2 oder 3 oder 4 da wegfahren, spätestens.
Klar ist es toll auf ein CT zu fahren und nach jedem CT denkt man: och wärs doch bloß nicht vorbei, aber ich glaube, die paar Stunden machens auch nicht mehr aus *g* Naja, müsste man sich halt mal überlegen, mal hören was die anderen dazu sagen.
Mal ne andere Frage: Ist das vom Preis abhängig, ob wir Sonntags länger bleiben und wie früh wie Freitags kommen oder woran liegt das?
edit: Wenn der Gospelchor da mehrere Stunden probt, ist es in der STadt auch recht langweilig, weil eben wie gesagt die Geschäfte zu sind. Ich denke mal, davon sollte man das auch abhängig machen.
Ich glaub du hast mal wieder Recht XDZitat:
Mal ne andere Frage: Ist das vom Preis abhängig, ob wir Sonntags länger bleiben und wie früh wie Freitags kommen oder woran liegt das?
edit: Wenn der Gospelchor da mehrere Stunden probt, ist es in der STadt auch recht langweilig, weil eben wie gesagt die Geschäfte zu sind. Ich denke mal, davon sollte man das auch abhängig machen.
Leider, aber wir könnten doch zum guten Daen einen Abstecher machen
Oder wir machen irgendwas. Ehrlich gesagt wird uns da bestimmt noch
vas einfallen.
Ein Preis ?...aso XD, der Preis.
Müssten wir sehen, aber wenn so viele kommen wie in der Liste stehen,
Ich glaube dann brauch jeder kaum etwas zahlen.
Ach, das muss die Mehrheit entscheiden.
Kann ja irgendwas noch bringen
aber das werden wir spätestens beim CT selbst erfahren.
[Höchstwahrschein werden wir für 3 Tage bezahlen müssen, so wie ich das sehe...]
Naja, wenn wir über 20 Leute sind, wird sich Daen bedanken, wenn wir seine Wohnung stürmen *g* Ich weiß nicht wie groß die ist, aber ich persönlich würds bei mir nicht machen und meine ist für ne Studentin schon recht groß und da würd ich maximal 10 Leute reinlassen :rolleyes:Zitat:
Ich glaub du hast mal wieder Recht XD
Leider, aber wir könnten doch zum guten Daen einen Abstecher machen
Oder wir machen irgendwas. Ehrlich gesagt wird uns da bestimmt noch
vas einfallen.
Ein Preis ?...aso XD, der Preis.
Müssten wir sehen, aber wenn so viele kommen wie in der Liste stehen,
Ich glaube dann brauch jeder kaum etwas zahlen.
Ach, das muss die Mehrheit entscheiden.
[Höchstwahrschein werden wir für 3 Tage bezahlen müssen, so wie ich das sehe...]
Aber schlag mal was 'irgendwas' vor, was man in der Zeit machen kann. Sonntags is immer schlecht, da is ja so gut wie alles zu :rolleyes:
*grins*
Bei der ersten NATO hatten wir schonmal 20 Personen bei uns in der Wohnung *lach*
Joa, sagen wir mal so: Der Gospelchor hat mit Sicherheit nichts dagegen und hey, sie brauchen auch nur die Cafeteria und die Turnhalle, d.h. sowohl Rechnerraum als auch Küche sind frei und natürlich Fitnessraum und Duschen für eine große riesige und gemeinsame Communitydusch-Orgie ;)
(in Badesachen!)
Es gibt außerdem ein Hallenbad in der Nähe, das wir ebenfalls heimsuchen könnten :D
jhoa ich meld mich dann auch mal so halb an O .o könnt mich auf die rote liste setzten ^___^ aber ich denke ich werd kommen, mal schaun. Wer soll sonst mit cromo zusammen arme kleine singende leute knippsen :D
@cassi ich komme aus dem norden ^.^ wohne in der nähe von hamburg ^.^ Wäre toll wenn du auch kommen könntest ^_- dann muss ich nicht alleine Zug fahren :p >_>
(ich fahre ja soooo gerne zuuuuug~):p
Hmmmm .... trag mich mal bitte in die *rote Liste* ein! Der Termin bereitet mir keine Schwierigkeiten, muss *nur* noch wegen dem Finanziellen schauen. *armer Schüler bin* Aber bissel Zeit is ja noch, um genug Geld zu *organisieren*;)
Wenns hinhaut wäre das mein 1. CT.http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/errr.gif
Auch am Sonntag? :D Das wäre ganz gut, kommt aber drauf an, wieviele noch dableiben. Also Rick, Mia und ich bleiben bis zum Ende.Zitat:
Es gibt außerdem ein Hallenbad in der Nähe, das wir ebenfalls heimsuchen könnten :D
Verdammt, das artet ja richtig aus XD Es sind schon 27 Leute angemeldet. Das macht mich happy^^
Das Hallenbad ist aber scheiße *G* Da sind nur langweilige Sachen.
Das einzig interessante ist ein 1m-Sprungbrett.
Stattdessen würd ich eher Vegesack empfehlen. 20 minuten mit dem Zug für 2.10 Euro
Und was kann man so Schönes in Vegesack machen, mein Bester ?Zitat:
Das Hallenbad ist aber scheiße *G* Da sind nur langweilige Sachen.
Das einzig interessante ist ein 1m-Sprungbrett.
Stattdessen würd ich eher Vegesack empfehlen. 20 minuten mit dem Zug für 2.10 Euro
@Ph34r
Ist da vielleicht nen Spaßbad oder sowas?
O_______________o
Soll ich eigentlich nun noch was zum CT mitbringen ?
abgesehen von eyetoy groove ?
Cam und so bringst du mit oder Flow ? :)
Argh mein Msn will nicht mehr angehen O.o
was auch immer das soll , hab schon alle neugestartet der will einfach nicht O.o
service nicht erreichbar oder so ....
;_;
EDIT: Ja hab auch schon den Rechner gerebooted
Jau, da is nen Spaßbad.
Rutsche, 1er, 3er und son Schnick Schnack. Is ganz ok da :=)
Dann würd ich sagen, dass wir uns da vergnügen ^^Zitat:
Jau, da is nen Spaßbad.
Rutsche, 1er, 3er und son Schnick Schnack. Is ganz ok da :=)
Schreib ich noch in der Zusamenfassung rein, dass mit den Schwimmsachen...hrrr hrrr^^
@Mia: Ich bring Singstar mit und du EyeToy und Groove. Ich glaub so war das^^
OI jetzt gehen wir auch noch Schwimmen O_o
*fiesesgrinsenkrieg* }:) *kindergartenverhaltenraushänglass* spielen wir auch Wasserrutsche jagen ;D und schleichen usn bei den Mädels in die umkleide Kabinen ...
Ja mir gehts noch gut ^^ ich hab nur grad meine fünf minuten. :p
also Merken Badesachen einpacken und unterwasserkamera
Also ich bin eindeutig gegen Schwimmen , ich werd mir ne andere beschäftigung suchen , aber ich möchte auf keinen fall schwimmen gehen ....!!!!!!!!!11111einseinseinselfelfhundertelf......
stehen noch ausweichmöglichkeiten zu verfügung für die Leute , die gegen Schwimmen sind ?
Ich bin auch dagegen^^ Und werde mich einfach mal Mia anschließen. Wir beide finden schon nen anderen Zeitvertreib ;) btw, die Gospelleute brauchen ja nicht das ganze Haus, also könnten nen paar Leute ja durchaus dableiben, oder?
Die sich dann wahrscheinlich vor den PCs verbunkern und mit ihrer Kontaktliste chatten ... wheeeee >____>Zitat:
die Gospelleute brauchen ja nicht das ganze Haus, also könnten nen paar Leute ja durchaus dableiben, oder?
Nope, das hab ich nicht vor. Wie du sicher weißt, bin ich eher selten anzutreffen, wie ich mit ner großen Kontaktliste chatte >__> (Ich vermiss die Gespräche mit dir... argh ich änder das mal... ganz bestimmt >__>)
Nein, man kann sicher ne lustige gemeinsame Beschäftigung ohne PC finden, denk ich mal o_O
Ich vermisse dich auch Schnuffel >__>Zitat:
(Ich vermiss die Gespräche mit dir... argh ich änder das mal... ganz bestimmt >__> )
Ich wette mit dir, dass ihr das NICHT schafft, ich habe das Grauen damals mit angesehen .. ich habe geschrien, gefleht aber es nutzte nichts .. mein gott, die Kinder .. die armen Kinder ;____;Zitat:
Nein, man kann sicher ne lustige gemeinsame Beschäftigung ohne PC finden, denk ich mal o_O
Ahm ... okay .. es war doch vielleicht ein wenig anders, aber so in etwa war es >_>"
...
"Schnuffel" o__O"
"Schnuffel" o_O Uh, jetzt wirds persönlich... hier im Forum laufen doch noch Minderjährige rum... mein gott, die Kinder .. die armen Kinder ;____;
Und beim letzten Bremer CT waren wir doch alle noch jung und unerfahren :D (Na gut... so in etwa...) Aber man kann es doch nochmal versuchen, nicht wahr? Du weißt doch, die Hoffnung stirbt immer zuletzt... na ja, außer Polly >_>"
Na ja, mal sehen was andere, die auch keine Lust aufs Schwimmen haben, dazu sagen o_O
Oh mein Gemahl, sind wir denn nicht selbst noch minderjährig? :DZitat:
Original geschrieben von Seraph
"Schnuffel" o_O Uh, jetzt wirds persönlich... hier im Forum laufen doch noch Minderjährige rum... mein gott, die Kinder .. die armen Kinder ;____;
Klar, sinnlos besaufen und bekloppte Hochzeiten mit dem einzig wahren Pfarrer feiern :D.Zitat:
Pfoten weg von meinem Gemahl...§laserZitat:
Ich vermisse dich auch Schnuffel >__>
Och warum denn nicht.... hrrrr, mia im bikini..:creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy:Zitat:
Also ich bin eindeutig gegen Schwimmen , ich werd mir ne andere beschäftigung suchen , aber ich möchte auf keinen fall schwimmen gehen ....!!!!!!!!!11111einseinseinselfelfhundertelf......
Ich kenne dich nicht also WAGE es nicht dir meinen Schnuffel zu schnappen, Kerl. ò__óZitat:
Pfoten weg von meinem Gemahl...
Ich finds nur so herrlich .. naja .. surreal (passt sicher nicht der Ausdruck aber ich hab ein tägliches Wortepensum und dieses Wort hatte ich heute noch nicht) .. ich mein, du bist umringt von Leuten die du kennst und mit denen du chatten würdest wenn sie jetzt grade nicht im RL da wären und doch redest du nicht mit ihnen sondern chattest mit denen, die gerade nicht da sind mit denen du aber wahrscheinlich auch nicht reden würdest wenn sie um dich herum sitzen würden, denn dann würdest du mit denen reden die diesmal nicht im RL da sind .. ehm .. verwirrend x____xZitat:
Du weißt doch, die Hoffnung stirbt immer zuletzt...
Naja .. genug OFFTOPIC Gequasel .. das war nur eben fix mein Senf dazu und er war herrlich Herb und doch würzig im Geschmack >_>"
Edit:
Und WEHE es fühlt sich hier jemand angesprochen .. das war rein allgemein .. also BITTE fühlt euch jetzt nicht angesprochen oder angegriffen .___.
Aber ehrlich gesagt, als ich gestern Abend noch darüber nachgedacht hatte, gefiel mir der Gedanken auch nicht mehr. Ein Schwimmbad kann, man, und vor allem ein Freibad, nur bei gutem Wetter besuchen und im Herbst sieht das ziemlich..schlecht aus
Also Rick , kannst die Badesachen wieder auspacken :D
Kommt euch das auch so vor, oder posten hier kaum Leute, die sich angemeldet haben? Ich mein Mia, Rick, July, Sera und Ziek sind mir so aufgefallen, aber ein Großteil fehlt. Wie soll man da bitte entscheiden, was man machen will?
naja, just my 2 little cents...
Ich fühl mich dabei einfach mal angesprochen. Irgendwie erkenne ich das Problem dabei nicht, die Leute die Vorschläge machen wollen, machen sie auch und wenn jemandem diese Vorschläge nicht gefallen, wird er oder sie auch etwas dagegen sagen. :)Zitat:
Kommt euch das auch so vor, oder posten hier kaum Leute, die sich angemeldet haben? Ich mein Mia, Rick, July, Sera und Ziek sind mir so aufgefallen, aber ein Großteil fehlt. Wie soll man da bitte entscheiden, was man machen will?
naja, just my 2 little cents...
Ich verfolge diesen Thread z.B. ziemlich genau und wenn ich einen Vorschlag nicht total zum kotzen finde oder er mich total begeistert, wüsste ich nicht warum ich etwas dazu sagen sollte (da es meistens auf dem CT eh noch Auswahlmöglichkeiten gibt). Außerdem kann man aus Erfahrung sagen, dass ein CT meistens eh nicht so abläuft wie es vorher geplant wurde und sich alles eigentlich erst vor Ort ergibt. :)
Aber damit ich auch einen (konstruktiven ._.") Vorschlag bringe, bleibt mir nur zu sagen, dass wir von mir aus "gar nichts" machen sollten. Also einfach nur im JZ bleiben und uns da beschäftigen. Erstmal hat man so die ganze Zeit zur Verfügung um die Leute kennenzulernen und zweitens kostet mich die Bahnfahrt schon etwas und dann hab ich nicht noch Lust mein restliches Geld für andere Sachen auszugeben, zumindest nicht wenn wir an einem so tollen Ort wie in diesem JZ sind und man sich da imo auch so gut beschäftigen kann und Spass haben kann. :)
Boo und ich sagen dann wohl leider schonmal zu 99,9% ab, da es an Geld amngelt. Denn Bochum und Münster CT steht ja auach noch bevor...und die neue wohnung ;)
schade, naja vielleicht beim nexte ma. ^^
o__O ... was das? Cromsel sagt was vernünftiges O________________________O *treudoofer-Entsetzensblick-des-todes*
Cromsel hat eigentlich recht, ich mein, man muss ja kein elite Beschäftigungsprogramm auf die Beine stellen. Das Problem war (wenn ich das richtig mitbekommen habe) nur , dass halt irgendwann die Gospel Crew kommt welche einen Teil des Hauses beansprucht. Ich glaub deshalb kam die Sache mit dem Schwimmen auf.
Warum postet hier keiner rein? Nun, ich denke, weil es noch ein wenig lange hin ist bis dahin und ... joa ... wohl keine Lust da .. keine Ahnung. Wenn jeder hier fröhlich mitposten würde, dann hätten wir bis zum CT den BREMER CT THREAD #13 .. mal grob übertrieben aber you got the idea.
Ich hab übrigens nichts dagegen wenn die Damen trotzdem Badesache mitbringen. Ich denke meine Kollegen sehen das ähnlich.
@Ziek
Verboten ist das natürlich nicht Wieso sollte man(n) sowas auch verbieten:DZitat:
Ich hab übrigens nichts dagegen wenn die Damen trotzdem Badesache mitbringen. Ich denke meine Kollegen sehen das ähnlich.
Hm, aber wie schon gesagt, im JZ zu bleiben ist eine gute Alternative zu allen sonstigen Aktivitäten, da das besser kennenlernen gut ermöglicht wird. Zweitens spart es auch Geld, was einen nicht ganz unwichtigen Faktor ausmacht, denn ohne Geld... nichts eben. Und das mit den Gospelfreaks dürfte kein Problem sein, es gibt genug Ausweichräume, auch wenn man sich in diesem herrlichen tuffigen Zimmer stapeln sollte ^.^ Weißt du noch Ziek, die Anleitung? Oh ja, die Anleitung, was hab ich gelacht... :D
Und ich denk mal den PC Konsum sollte man einschränken. Vielleicht kriegen wir es auch hin, dass die PCs mal ganz ausbleiben? Ziek hat da etwas ziemlich wirres, aber sehr zutreffendes gesagt, jedenfalls wenn ich das so ganz richtig verstanden habe o_O
Auf zum BREMER CT THREAD #13!!!!!!
Sie war unser einziger Freund, in den einsamen Nächten im Panty-House ;_______;Zitat:
Weißt du noch Ziek, die Anleitung? Oh ja, die Anleitung, was hab ich gelacht...
Ich wette übrigens mit dir, dass wir sie im Oktober dort immernoch antreffen werden und dann hab ich ihr wieder viele neue Geschichten zu erzählen >_>
Ich wage das jetzt einfach mal zu bezweifeln, freue mich aber über deine blinde und bedingungslose Zustimmung -_-'Zitat:
Ziek hat da etwas ziemlich wirres, aber sehr zutreffendes gesagt, jedenfalls wenn ich das so ganz richtig verstanden habe o_O
*knallt mit der flachen Hand gegen seine Stirn* .. geez ...Zitat:
Auf zum BREMER CT THREAD #13!!!!!!
@Computerentzug
N'wenig drastisch und ich glaube so mancher bekommt da Probleme weil seine INET Alter Egos dann beim holzhacken verhungern. Lasst doch einfach diesmal die ICQs und MSNs aus, man wird ja wohl möglich sein, 2 Tage ohne die Kontaktliste zu überleben. Aber was mische ich mich da ein, ich bin nur der grummelige Ziek *schulter zuck*
Ps.:
So Flow, du wolltst Postings, da hast du postings >______>
Amen! Leute, Amen!
Ich habs jetzt auch begriffen und sehe es auch ein. Wenn wir was machen wollen, dann können wir das während des CT's bequatschen. So einfach ist das und damit bedanke ich mich nochmal an alle Befürworter :)
Jetzt wäre das geklärt.
@Daen: Du kannst sagen, dass wir zwar in der JH bleiben aber den Gosple Chor nicht stören werden und damit länger bleiben können. Das müsste eigentlich so gehen.
So, mal sehen..Zusammenfassung? Nö, brauchen wir nicht.
@Ziek: Thanks, zick zack
Mann mann mann spammt ihr hier was zurecht XD es sind noch wenigstens 6-8 wochen ehe es soweit ist ^_- also ruuuhig blut ^^
Ja hmm ok dann gehen wir nicht baden :) auch net schlimm.
PC Entzug.. hmm Ich bin dafür die Stecker zu ziehen ^^
und verbuddelt die kabel ^^
Maybe haben wir ja endlichmal mit dem wetter glück dann könnte man ja doch mal grillen :)
was könnte man sonst so machen was kein geld kostet.
hmm also das haus is groß genug wir könnten Verstecke spielen http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif.
Ein Billiard turnier (ich verleire doch so gerne)
Kochduell (nur um muhrray zu ärgern)
ööhm oder ein Foto wettbewerb oder oder oder..
Wenn dass Wetter prima ist könnte man sich ja auch einfach mal ein parksuchen in dem man ein picknik versntaltet :)
bissle badminton und so was.. oder einfach sonnen.
uns wird schon was einfallen ^^
meine konsolen und games werde ich alle daheim lassen :)
Das euinzige was ich mitgringen werde könnten meinen magic krten sein :)
geselschafts spiele wären maybe auch ne idee..
hat einer zufällig dieses ööhm verdamt wie heist das..
------------
Matte mit vielen farbigen kreisen und son ding zum drehen.
wo man dann seine hand und fuss immer dnach setzen muss
-----------
Das is auch sehr funny..
ohh ich hab ein wenig viel geschrieben O-o
ööhm ja bis zum nächsten mal euer rick ^^
Ach was den Gospel Chor stören wir nciht , wir werden ihn halt mit Singstar kräftig unterstützen :D
Muahahaahaha ... Nachher gefällt denen der Gesang(darf man das überhaupt so nennen?)noch und wollen uns engagieren! :eek:Zitat:
Original geschrieben von Miaka86
Ach was den Gospel Chor stören wir nciht , wir werden ihn halt mit Singstar kräftig unterstützen :D
Ich werde wahrscheinlich auch kommen wenns in den herbstferien sein wird.... ich konnte ja leider nicht nach dortmund wegen einer feier^^ *hihi* aber rote liste ist bei mir afu jedenfall drin^^
@Chaoz: done. Ein Slipknot Fan^^, dann können wir reden. Wobei ich eher Mick favorisiere
@Daen: Ich weiß jetzt nicht, ob du angerufen hast, aber ich sag es nochmal. Um 16 Uhr wollen wir Freitag schon rein kommen können. Und Sonntag stören wir die Gospel Crew nicht und bleiben dann so lange, wie die Meisten halt wollen. Das müssten dann 3 Tage sein, und ich wüsste dann auch gern den Preis. Danke.
@Mia: Ich Singstar, du den Rest, nech? und..;)
@Rick: Fotowettbewerb...ich erinner mich da an meine Nippelfoto XD, aber ein Billardturnier wär nicht schlecht. Hab mal für eine Woche einen Exkurs gemacht, mal sehen, wie gut mir das helfen wird^^
@Freezy: Waren das jetzt 2€ für jeden Rohling, oder für beide? und Hast du dich in Tokyo nach den Sachen umgesehen ? ;)
Neue Version, neuer CT.
Hach, ich freu mich schon, nicht mal mehr zwei Monate ^_^
Es wird auf jeden Fall wieder genial werden, kann ja gar nicht anders.
Hoffentlich kommen mindestens 20 Leute, dann wirds sogar billiger als beim letzten Mal, obwohl wir 50? mehr zahlen müssen ^_^
@flow: wie alt ist denn deine Schwester eigentlich? Hab das grad gesehen, dass sie auch mitkommen will *g* Hier im Forum ist sie aber nicht oder?
Ach, ich hab sie einfach gefragt und sie hatte nicht dagegegen. Sie ist jetzt 21. Und nein im Forum ist sie nicht.Zitat:
Zitat von July
Ich wollte ja erst noch einen Kumpel mitnehmen, aber der wird jetzt echt zu lästig. Ich mag Leute nicht, die sich für was besseres halten und denken sie könnten jeden aufreißen.
edit @ July: Der Typ ist sowieso bescheuert. Ich glaube schon das du meine Schwester dazu bewegen kannst XD
Ach, 21, das hört sich doch nett an ^_^ Ist ja genau mein Alter, vielleicht kann ich dich mit ihr gut ärgern oder sowas }:) ;)Zitat:
Zitat von flowster
Was deinen Kumpel angeht: Ich stell mir grad vor, wenn er so alt ist wie du, und dann auf uns alle trifft, die wohl fast alle älter sind als er, wie das wohl wäre, wenn er uns aufreißen will :D Sehr lustige Vorstellung *g* (nix gegen deinen Kumpel, ich kenn ihn ja nicht *g*)
So und nun verzieh ich mich hier wieder, bevor es zuviel OT wird ^_^
@flowster
Ich bin eigentlich Die-Hard Jim und Shawn fan^^ das ava ist nur so wechsel regelmäßig zwischen pics der 9 jungs.....
Das reicht für beide ^_^Zitat:
Zitat von flowster
Mit sachen aus Tokyo muss ich dich leider enteuschen wie so viele andere Leute auch. Ich konnte so gut wie garnichts mit bringen :(
Hmmm... mal sehen... vieleicht kommt Sphero dieses eine mal ja nix dazwischen. Ich werde mal versuchen ihn hierrauf aufmerksam zu machen :D
BTW: vB3.0.3 Ruhl0rt!
Joa, dann mal von meiner Seite aus ein kurzes Update:
Bezüglich 16:00 Uhr, Freitag: Das wird noch geklärt. Es kann sein, das die Mädchengruppe ausfällt, in dem Fall könnten wir schon gegen...äh...12:00 Uhr rein.
Da ich aber erst gegen 17:00 Uhr Arbeit aus habe, müßten wir uns die Tage zuvor treffen, damit ich dir die Schlüssel übergeben kann :)
Bezüglich Singstar: *grins* Die Gospelleute werden wohl mit Sicherheit nichts dagegen haben, wenn ihr, also Rick, mithören würdet ;)
Mein süßer Schatz kann leider nicht kommen, d.h. der bisherige Champion und Titelverteidigerin kann nicht mal herausgefordert werden, aber ich bin sehr gespannt, ob Mia oder Flow dieses Mal das Rennen machen :)
Ich will mich nur mal beschweren, das ich schon vor einer halben Ewigkeit gesagt hatte, man soll mich grün setzten (sogar dunkelgrün :p), aber ich steh immer noch rot da! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif :D
Ansonsten in Fragen etc. ich bin für alles was July ist, sie ist schließlich mein Zwilling! :D
@Daen: Sehr schön^^ Wir können uns ja irgendwann mal an einem WE treffen und kurz die Schlüsselübergabe vollziehen. Also wenn das schon vorher geht, oder?
@Waya: Da hat selbst die July nicht aufgepasst, obwohl sie so scharfsinnig in dieser Hinsicht ist^^ Wird sofort geändert.
So, jetzt bin ich erstmal off. Hab eine Party gemacht und um 19 Uhr kommen ein paar Leute. Bin schon rictig aufgeregt, weil das die erste Party ist, die bei mir stattfindet :D
Sonst viel SPASS!
*geht erstmal ordentlich party machen :D*
Doch, ich wusste das, weil Waya mir das auch schon in MSN mal gesagt hat. Ich war nur zu faul, zu meckern :)Zitat:
Zitat von flowster
*gähnend wieder aus dem Thread verschwindet und hoffentlich gleich wieder im Bett liegt* Boah bin ich müde >_<
so melde ich mich auch mal wieder
hatte das ganze fast wieder vergessen O-o
momentan siehts immernoch so aus als ob ich kommen könnte und das datum passt mir auch
das wochenende davor bin ich auf nem Subway To Sally Konzert juhu!
und von den Leuten die kommen scheints ja auch interessant zu werden.
Meld mich in einem monat nochmal *g*
ne versuch das ganze hier etwas im auge zu behalten
Bitte bitte bring Excel Saga mit... du hast das doch oder? Bitte bitte bitte ^_^
Bei mir hat sich nichts weiter geändert ... bin immernoch zu 99% dabei :D
Wenn der Fields of Glory Master das nicht mitbringen kann, bringe ich das zur Not mit. Leider habe ich nicht alle Folgen auf DVD ... nur die ersten 13 ^^"Zitat:
Bitte bitte bring Excel Saga mit... du hast das doch oder? Bitte bitte bitte
Das nur zur Info >____>"
also ich kanns wohl mitbringen das prob wäre nur dass ichs bis jetz nur auf cd hab ^^ müsste ma schaun ob unser(grad neu gekaufter...mein vater is aufm buying spree) läuft sobald ich es irgendwann mal wiederkrieg...