Tja, die Erklärung für die Bans gibt es, und es ist schlimmer als befürchtet... siehe
hier
und hier
Tja, warm anziehen ist angesagt... traurig, sowas.
Druckbare Version
ich wolltemich nur noch einmal von Euch verabschieden, da ich unter unseren Möchtegernlibling Ralph Taube leider partout nicht mehr arbeiten kann.
Dafür ist am Samstag beim Stammtisch einfach zu viel gewesen!
Macht's gut!
Und wenn Ihr schlau seid, dann leave the ship in time!
Och menno, Ihr könnt mich doch alle net alleine hier lassen.
Ich meine, SDS ist komisch, Seso hat mir noch nichts getan, aber dass wolfi, Akira und jetzt auch vivi gehen, das ist zuviel, ich flipp gleich aus.
Sagt mir wenigstens wohin ihr geht :'( :'(
hier stand blödsinn dessen thesen sich mitlerweile eh erübrigt haben
Pieks mich mal einer, dass ich wach werde, ich glaube ich steck in einem schlimmen Traum. :(
Das kann doch net wahr sein, Rick Jones ist auch gebannt >:(
:'( :'( :'( das ist zuviel !! :'( :'( :'(
Alter Schwede, da läuft aber mächtig was falsch im Staff... der gute Rick, der keiner Fliege was zu leide tun kann, auch weg?!? Wo führt das denn noch hin... shut up or be banned?!? Das kann es doch nicht sein!!!>:( >:( >:( :\ :\ :\
scheisse, ich bin grad aus der Schule heim und jetzt das ? was gehtn' ab hier, hat da jemand Höhenflug ? echt nicht auszuhalten... >:(
Ach ja, ein Bier in der einen Hand, eine Frau in der anderen und ein Schwert in der Dritten.Zitat:
Original geschrieben von Strato
nein, im Ernst: es ist natürlich Boobie Land Paradise, wie du selbst soschön geschrieben hast... das Nirvana ;D:D
Mehr braucht ein sweeter Ninja nicht.
Deshalb sind wir auch soo sweet, wir haben mehr Arme.^^
@Lilly: Waaaaaaaaaaaaaas?!
Wie kann das denn sein. Jetzt bin ich mal einen Tag nicht da und was passiert? Welche Sau war das http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
erst verlässt ihn seine Freundin und jetzt auch noch das. Welcher Mensch hat so wenig Gefühle...arggggggggg >_<
Achja, und wenn das ein Aprilscherz sein soll...fuck the bann >:(
und wenn nicht...lass uns streiken Lilly...vio, mach auch mit ^^ alle MODs ^___________^
@all: Nun, scheint ja Heute ganz schön was los zu sein, wie auch gestern...nur weil ich einen Tag mal Chrono Trigger zocken war O_O
BTW: Kann mir mal jemand sagen, ob das in den News jetzt ein April scherz sein soll...denn ich bin mir jetzt nicht...ganz sicher http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
edit: Ihr habt vio gebannt? IHR HABT VIO GEBANNT WAS ERLAUBEN DIE SICH EIGENTLICH. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRGGGGGGG ••••t doch das Forum, kickt mich doch, wenn ihr den Mumm dazu habt, die Aufstände aufs Maß der Empörung zu bringen...hab erlich nichts dagegen >_<
Mich kennt sowieso kaum...und den meisten gehe ich am Arsch vorbei...das wäre egal...na, worauf wartet ihr?!!!!
http://www.square-enix.co.jp/Zitat:
Original geschrieben von Rosslatex
BTW: Kann mir mal jemand sagen, ob das in den News jetzt ein April scherz sein soll...denn ich bin mir jetzt nicht...ganz sicher http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Siehst du da etwas von Chrono Break.(Der Name sagt alles)?
Jetzt klar.;)
Ansonsten:
@ Thema gebanned:
Junge ihr würdet einen Aprilscherz nicht sehen, wenn er euch in den Hintern beißt.
Am 1. April werden paar Mods(und keine normaler User) gebannt.
Als Begründung werden natürlich Unfreundlichkeiten gegenüber Usern angegeben.(Wieder keine Beweise und die User melden sich nicht)
Auf die Frage ob das ein April Scherz ist, wird einfach gesagt, dass das schon Wochen läuft, ohne Beweise natürlich.
Plötzlich entsteht ein raucher Ton zwischen den verschiedenen Mods und sie fangen an sich zu beleidigen.
Neuer User tauchen auf(über 80 Jahre jung) und fangen an rumzunervern.
Denkt mal drüber nach.
http://www.scs.k12.tn.us/SCS/subject...es/WHINING.gif
Ach Lee,
wenn das ein Scherz sein soll....dann finde ich ihn irgentwie überhaupt nicht komisch...weißt du, es heißt ja Abpril-Scherz und nicht April-bann...ansonsten können die ja machen, was sie wollen...lustig finde ich das nicht als Scherz *seufz* nehme das jedenfalls ernst ^^
Yup, da stimm ich Lee zu - es muss ein Scherz sein.
Wenn ich mir das Verhalten einiger Mods ansehe und dann noch "Soheils PN":
:DZitat:
Soheil schrieb am 01.04.2003 09:02:
Hey ALTA!
Watt willst du, hä? Kommst hier rein und machst voll die Welle, alta!
Wenn du hier noch mal GSandSDSDSDSD so anfurzt, dann hole ich meine Brüder Mehmet und Achmet und dann stech ich dich ab, Alta!
Isch schwör, Lan!
mit feuertäuferischen Grüssen
Soheil
Sorry, aber das kauf ich euch nicht ab ^^
Wie auch immer, mal sehen wie sich dieses kleine Drama weiterentwickelt; und ein kleiner reality check wäre bei manchen wohl auch angebracht ^_-
Erstmal, ich traue niemanden.(Vielleicht bist du ja ein Teil der Verschwoerung)^^Zitat:
Ach Lee,
wenn das ein Scherz sein soll....dann finde ich ihn irgentwie überhaupt nicht komisch...weißt du, es heißt ja Abpril-Scherz und nicht April-bann...ansonsten können die ja machen, was sie wollen...lustig finde ich das nicht als Scherz *seufz* nehme das jedenfalls ernst ^^
Ansonsten sehen wir ja morgen weiter.
Und warum soll es kein Scherz sein, weil es amtlich ist und die Mods ZUR ZEIT wirklich gebanned sind?
Das lässt sich ohne Probleme rückgängig machen.
Und was macht das schon aus, wenn es offiziell ist?
BushZitat:
"Ich verstecke atommare, biologische und chemische Waffen..............in meiner Pussy."
Siehst du, es ist offiziell unterzeichent von Bush!!!!
ziemlich verzwickt <.< naja, morgen sehen wir hoffentlich klarer
Was seh ich da?
Alle Mods werden nach und nach gebannt?
"Schneckerl" wird zum Mod ernannt?
:hehe:
Komödiantenstadl bei Squarenet!!
Der Stil kommt mir doch sehr vertraut vor. :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Lee
Junge ihr würdet einen Aprilscherz nicht sehen, wenn er euch in den Hintern beißt.
Was mich doch mal interessieren würde, ist, wer hinter "Schneckerl" steckt. Ich tippe mal auf einen der "gebannten" Mods. ;)
Besser so rum. Besser wir werden morgen aufgeklärt, dass alles nur n bisschen übertriebener Gag war und wir aufatmen können, als dass man uns heute was positives, tolles versprochen hätte und uns morgen den Stinkefinger zeigt (wer ist so naiv und glaubt am ersten April alles?).Zitat:
Ach Lee,
Ich werde lieber geschockt und bin hinterher erleichtert, als dass man mich mit was verkohlt, auf das ich mich gefreut habe.
ach welch herrlicher tag vergessen wir für einen tag die weltpolitische kriese und haben einfach nur spaß am leben. selbst in der schule wich das triste grau einer heiteren fröhlichen stimmung. Am Heutigen Tag hab ich genau 29 mal richtig deftig gelacht (teilweise echt mit tränen in den augen ) habe 17 leute in den April geschickt und bin selber nur auch 2 gags reingefallen (der zweite war wirklich dumm weil ich da noch in nem lachanfall steckte) und dann war da noch der geniale geniestreich der squarenet meister, heute war wohl mit abstand der lustigste tag in meiner nicht ganz 2 jahre und 4 monate dauernden forenkarriere unter diversen nicks als da Wären Dragon Lord, DeathScythe, Mehlmann und Zachriel. 2 jahre eine doch lange zeit gemessen an der schnellebigkeit des internets. In diesen zwei jahren hab ich sehr viele nette und witzige leute kennen gelernt die mir so manche graue Stunde erhellt haben. Coldy, Unfixible, Raz, Marlex, DFFML (ich hab ewig gewartet diesen nick nochmal benutzen zu können :p ) , Belial, Lilly, Shriekback, Vio, Rick, Vash, Soheil und Natürlich auch X-Mehl nicht zu vergessen ;) und der ganze rest der rasselbande. 2 Jahre in dennen ich schulwechsel, lebenskriesen, verschiedene kankheiten, partys und erfahrungen durchlebte die mir mein leben lang in erinnerung bleiben werden (zumindest solange bis ich an Alzheimer erkranke :D ) Vor 2 Jahren war im rpgmaker forum eine noch kleine famieliere community zu Hause und das squarenet war gerade einmal seine schatten voraus und Hieß damals noch Final Fantasy Otaku. Aber egal wie sehr man es sich manchmal auch wünscht, die zeiten ändern sich und nichts beibt wie es ist. Das roulette des lebens dreht sich weiter und Die Alte generation wird durch ein jüngere ersetzt.
Für jeden kommt einmal die zeit zu gehen......
@Zachriel
:eek: War das jetzt ein Abschiedspost :confused:
Hoffe doch nicht...
Edit: Sig aus! Dummer Skar
mein post war in keinster weise scherzhaft gemeint
Ja ich gehe
OH mein Gott, ich habe ein alltägliches Sprichwort benutzt.Zitat:
Der Stil kommt mir doch sehr vertraut vor. :rolleyes:
Hiermit entschuldige ich mich Lee offiziell bei allen die sich davon gekränkt und verletzt vorkommen und zu Schaden dadurch gekommen sind, durch meine Unachtsamkeit.
Es wird nie wieder passieren.
Hallo!
wollt nur mal kurz fragen ob das so ein spamm thread ist der regelmässig gelöscht wird!^^
(bin ja noch nicht so lange hier und war bisher nur im FF bereich aktiv^^)
Arg, Zachriel...jetzt ist er auch noch wech T_T...und vio fehlt mir so *schmoll*
Der QFRAT ist zwar ein "Off Topic"-Thread, aber deshalb noch lange kein Spamm-Thread!!Zitat:
Original geschrieben von Rikku_X
Hallo!
wollt nur mal kurz fragen ob das so ein spamm thread ist der regelmässig gelöscht wird!^^
(bin ja noch nicht so lange hier und war bisher nur im FF bereich aktiv^^)
Und gelöscht wird er auch nicht.
naja ich kenn das aus nem anderen forum,da gibt es threads in denen man sich nicht themengebunden unterhalten kann(also in etwa spammen)aber die dann in regelmässigen abständen gelöscht wird damit die user ihre beiträge durch posts in richtigen themen verdienen!Zitat:
Der QFRAT ist zwar ein "Off Topic"-Thread, aber deshalb noch lange kein Spamm-Thread!!
Und gelöscht wird er auch nicht.
ist das hier so ein unterhaltungsthread oder so?(sorry ich weiss ich stell manchmal blöde fragen!:( )
was für ein Tag!
wirklich gut gemacht....auch der Kampfchocobo hört sich niedlich an!
....und damit wieder zurück ins AlltagsQFRAT leben...
....,morgen soll es wieder saukaltwerden!!:( :D
Wie wäre es, wenn du dir als "Strafe" für die blöden Fragen (so blöd sind sie auch wieder nicht :) ) mal die ersten paar Seiten des QRFATs durchliest, und dir anschaust, was die Leute posten? Natürlich das heute gepostete rausnehmen, weil das war kaum repräsentativ :D.Zitat:
ist das hier so ein unterhaltungsthread oder so?(sorry ich weiss ich stell manchmal blöde fragen!:( )
Pass dich einfach dem Stil der anderen an (äh... skip Vash ;) ) und du wirst hier drin Freude haben :)
Was du da gleich reininterpretierst... :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Lee
OH mein Gott, ich habe ein alltägliches Sprichwort benutzt.
Hiermit entschuldige ich mich Lee offiziell bei allen die sich davon gekränkt und verletzt vorkommen und zu Schaden dadurch gekommen sind, durch meine Unachtsamkeit.
Es wird nie wieder passieren.
Ich habe lediglich auf das hier angespielt. ;)
Bei uns gibt es noch den Sumpf, in dem die Posts nicht gezählt werden. Und den QFRAT könnte man durchaus als Unterhaltungsthread (aber mit Niveau!) bezeichnen.Zitat:
naja ich kenn das aus nem anderen forum,da gibt es threads in denen man sich nicht themengebunden unterhalten kann(also in etwa spammen)aber die dann in regelmässigen abständen gelöscht wird damit die user ihre beiträge durch posts in richtigen themen verdienen!
ist das hier so ein unterhaltungsthread oder so?(sorry ich weiss ich stell manchmal blöde fragen! )
also ist das ein unterhaltungsthread aber immer zu nem theme(hier frühling/frühlingsgefühle?^^)Zitat:
Original geschrieben von Skar
Wie wäre es, wenn du dir als "Strafe" für die blöden Fragen (so blöd sind sie auch wieder nicht :) ) mal die ersten paar Seiten des QRFATs durchliest, und dir anschaust, was die Leute posten? Natürlich das heute gepostete rausnehmen, weil das war kaum repräsentativ :D.
Pass dich einfach dem Stil der anderen an (äh... skip Vash ;) ) und du wirst hier drin Freude haben :)
So ziemlich, wobei das Thema eigentlich nach den erstn 5, 6 Posts immer abgehakt ist, und jeder das schreibt, was ihm gerade einfällt, und der Rest dann wieder darauf antwortet, bzw das fortführt, was im letzten QFRAT nicht beendet werden konnte (hier wird bei 300 Posts dichtgemacht), etc... freut mich, daß du dir wirklich die Mühe gemacht hast, dich etwas einzulesen :)Zitat:
also ist das ein unterhaltungsthread aber immer zu nem theme(hier frühling/frühlingsgefühle?^^)
Guten Abend Leut!
man mußte ich ehute beim Lesen lachen :) (ich hatte agrkeine Zeit selebr zu posten :D) Sobald man soweit war, dass man gesehen hat, dass die ganzen user NIEMALS so posten würden, wenn alles normal wäre... hatte am seinen Spaß, ich habe Schnekerl geliebt :)
aber ich fand es schade, dass vio udn RJ nciht mitmsichen durften, die hätten mich echt interessiert ^^
jap, unser QFRAt hat Niveau udn geschichte ^^
Also ich habe auch nur lachend, verstört, verärgert :D dagessen.
Und selber nie gepostet.
Also die 1. Halbzeit habt ihr mich total ranbekommen :D
2. wurde es mir dann zu heftig und habe mir sowas in der richtung gedacht.
Aprpropo ... habe nebenbei noch 10 Seiten Arbeit zu Deutsch gemacht :D :D :D
naja nen gemütlichen, erholsamen Abend euch allen
Ich glaube, ich hab mich hier noch nicht verewigt, also sollte ich das mal dringend erledigen.
/Schneckerl-Style ON:
Hallo
ich bin auch neu hier, was ist das hier? gibts hier kein Thema? wieso schreiben die alle so komishce sachen hier?
Also regt euch nicht auf, dass ich heute die blitzkarriere gemacht habe, ich hab euch ja versprochen, dass ich gut bin und gebraucht werden und ich lüge nie, echt !! Bin zwar nue eine Eintagsfliege, aber eine nette.
Ich hab keinem von euch was getan und ich danke niochmal rpg-süchtling dass er mich als supermop vorgeschlagen hat, denn ohne ihn wäre cih das wohl nie geworden. Danke schön http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
/Schneckerl-Style OFF
Ich kanns net mehr, aber ich hab heute einfach einen Riesenspaß gehabt, teilweise Tränen in den Augen und Bauchweh vor lachen. :D:D:D
BTW: wo ist mein Vio ?????
500
Endlich kein "Krieger" mehr, in Zeiten wie diesen!!
@Schneckerl: Absicht? :D
@Ifrit: CONGRATS zum Mod-Posten (und dieses Mal ist es definitiv kein Aprilscherz) ;)
StratoZitat:
... von Strato aus einem anderen Thread:
trust yourself and make your show
then your Star'll begin to glow
(die fettgedruckten Buchstaben rückwärts lesen)
Nein, es war keine Absicht, aber ich hab Deine Analyse schon vor einiger Zeit gelesen und war wirklich baff über Deine Erkenntnis. Diesen Spruch habe ich, als ich merkte, dass ich Mod. bin, einfach schnell runtergetippt, ganz intuitiv und dabei diese seltsame Symbiose geschaffen, ohne Bewußtsein. 8)
Seltsam, nicht?
Yep. Zumal der ganze Spruch genau 22 Worte umfasst. Was lehrt uns das?Zitat:
Original geschrieben von Schneckerl
Seltsam, nicht?
Dass wir der Weltverschwörung gerade noch einmal entkommen sind. Ein Wort mehr, und es wäre aus gewesen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gif
Wer's ernst nimmt, ist selber schuld. :D
Dann mal HANN @all, und hoffentlich sind morgen früh alle Mods wieder entbannt. :) :rolleyes:
Ich bin wieder ich, habe zwar noch das *Banned* da stehen, aber ich kann wieder posten. :D
Das andere kommt dann auch bald wieder, hoffe ich doch. :)
Gute Nacht.
*marron in den Qfrat gerannt komm*
Meine Flagge!!!! *ätsche bätsch* :p
(ihr macht es mir überhaupt nicht schwer :( )
Tja, zum Aprilscherz muss ich sagen das er spitze war. Einen Oscar hättet ihr dafür verdient. :A
Ansonsten war der letzte Tag für mich ein völliger Aprilscherz…manchmal ist es echt zum kot***
*marron sich ein vitaminchen einwerf und zur arbeit geh*
D'oh, zu spät. :D
Na was soll's wird bestimmt ein stylisher Tag und wenn nicht hab ich's wenigstens versucht.
Thx auch an Strato... ging ja gestern in dem ganzen Tohuwabohue ziemlich unter, but it ain't no joke. :) Auch re-gratz zur halben Tausen. ^^
Nun denn h.a.n.d.i.t.m.o.t.w. (C'mon Strato, u get this ;))
[Edit] Hey, den geilsten Joke hab' ich jetzt erst gesehen. :D -->
:hehe: :hehe:Zitat:
Im Original von ThoSha
Nehmt mich auch!
Ich bin sogar noch besser als Schneckerl!
Morgen früh steh ich um 6 Uhr auf und hol mir das Ding >:(
Ifrit, du lässt die Finger davon, die gehört mir :p
Das Wetter ist heut zum http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif , es regnet, es ist kalt und düster.
Naja, trotzdem h.a.n.d 2 all ;)
*sich nach der Spamm-Orgie gestern nur langsam und vorsichtig wieder ins Forum traut*
Grats zur Flagge, Marron - schön zu sehen, daß nicht immer nur die üblichen Verdächtigen zuschlagen :)Zitat:
Original geschrieben von Marron
*marron in den Qfrat gerannt komm*
Meine Flagge!!!! *ätsche bätsch* :p
Hmm, schade um Schneckerl, ich werde sie vermissen... so gute Newbies findet man nicht oft *seufz*
@Wetter
Hier trübt sich's auch langsam ein, bin ich froh, daß ich im klimatisierten Großraumoffice sitze :rolleyes:
Naja - HAND @all :)
Bei uns regnet es auch, gestern hatten wir sogar einen richtigen Sturm gegen Abend.
Endlich wird nach 4 Tagen mein Telefon repariert, der Handwerker ist gerade da, ich muss leider eine neue ISDN-Anlage haben, bei der alten nach dem Fehler zu suchen, wurde wohl mehr kosten. Aber vielleicht ist das auch nur immer ein Argument der Händler. Trotzdem ist mir der kleine Telefon-Shop noch lieber als die Telekom.
DEr Typ ist gerade am programmieren und löchert mich mit Fragen *g*.
Naja, teurer Spaß wirds wohl und ich muss dann wieder anderes zurückstecken. *seufz*
That's life.
Ja, aber auch das schaffst du, bist doch ein starkes Mädchen. http://www.r-craven.de/forum/smilies/troest.gif :)Zitat:
Original geschrieben von invincible Lilly
That's life.
Nun... was soll ich sonst noch zu dem Tag loswerden. Schlechtes Wetter, bin totally hyperactive, sollte lernen und tu es nicht..ach wasauchimmer.. :)
@skar
warum vorsichtig, du hast doch gestern bestens mitgemischt ? :D;)
[xD] der Aprilscherz war gacke [\xD]
Lilly hat es mir dann sowieso später erzählt ^^
@Ifrit: Glückwunsch zum MOD-Titel ^_-
@Arg, das Wetter, hat heut Morgen aus Strömen geschüttet T_T und jetzt scheint wieder die Sonne...wo ist der Regen jetzt hin...warscheinlich kommt er sowirso in ein paar Minuten wieder *zumHimmelguckt* da issa ja :D
Ich bin noch im Rennen :p:p:DZitat:
Hmm, schade um Schneckerl, ich werde sie vermissen... so gute Newbies findet man nicht oft *seufz*
Es kommen bestimmt noch Situationen wo jemand wie Schneckerl gefragt ist, und eilt er Euch zu Hilfe !! ;)
yeah ^__^ heut hats mal wieder geregnet :) die ganze woche über war bei uns totale hitze, aber jetzt ... yeah!
@ Ifrit
Gratz zum Modposten :A
erstmal danke für das regratz :)Zitat:
Original geschrieben von Ifrit
Thx auch an Strato... ging ja gestern in dem ganzen Tohuwabohue ziemlich unter, but it ain't no joke. :) Auch re-gratz zur halben Tausen. ^^
Nun denn h.a.n.d.i.t.m.o.t.w. (C'mon Strato, u get this ;))
und ich würd mal sagen: have a nice day in the middle of the week
Hey, ich hab Gerüchte gehört, nach denen Schneckerl sich in "invincible Lilly" umbenannt hat (nach seiner Blitzkarrier hält er sich nämlich für "unbesiegbar") und zum Dank für seine ständige Arschkriecherei von den Admins einen Bonus von 8000 Gratis-Posts erhalten hat. :D :D
Edit: Wie lange sind vio und Rick denn noch gebannt? :(
Ich war mal in Spanien (kann spanisch) und habe da ein seeehr nettes Mädchen kenne gelernt. Die waren Freunde unserer Familie. Das war das erste Mädchen, der ich mich deklariert habe. Allerdings war sie in einen anderen verliebt und jetzt habe ich es gelassen. Aber da war ich das erste mal so richig verliebt! Ich war zwar schon öfters in andere Mädchen verknallt, aber bei ihr war das heftig. Mir war ganz heiß und kalt zugleich, als ich sie ansah. Ich konnte kaum ein vernünftigen Satz zustande bringen. Ich glaube, so was nennt man Schmetterlinge im Bauch.
Na ja, zurzeit bin ich hinter einem anderen Mädchen her. Es ist diesmal eine Chinesin. Auf einem Grillfest hat es zwischen uns beiden (glaube ich doch zumindest) gefunkt. Aber ich habe sie bis jetzt nur dreimal gesehen. Sie wohnt in Kassel und ich 60 Kilometer weit weg. Aber dieses Jahr ziehe ich nach Kassel und hoffe, dass ich sie mehr sehen werde. Ich muss mir noch ihre Handynummer holen. Mal gucken, ob was draus wird.
Edit Lilly:
Ööhm, bist Du sicher, dass das nicht eher der Inhalt einer PM war? Ich sehe leider keinerlei Zusammenhang zu den anderen Beiträgen, war aber nett zu lesen. ;) *Sig ausgeblendet hat*
Juchuu! Go, Schneckerl, Go! You can't keep a good man down! Schneckerl for Supermod!Zitat:
Ich bin noch im Rennen :p:p:D
Es kommen bestimmt noch Situationen wo jemand wie Schneckerl gefragt ist, und eilt er Euch zu Hilfe !! ;)
Schneckerl, Schneckerl, niemand spammt so gut wie er! 40 Posts an einem Tag, Schneckerl ruleth!
Fake nicks r0xx0r! O_O Muahaha... ahem, sorry, war kurz mal geistig weggetreten :)
@Ifrit
Den Inhalt meiner Posts finde ich ja OK, nur die Menge war etwas out of the ordinary... aber ist ja nur einmal im Jahr 1. April :)
@Lilly
Hab dir eh schon geschrieben, was ich über deine Situation denke, aber auch hier nochmal: :A Thumbs up - du machst das schon, und du weißt ja, an wen du dich für light entertainment wenden kannst :);)
@Rick & Vio
Come back here, we miss you :(
@all
HANA :)
Jetzt ist man ein paar Tage nicht da, und schon gibt's wieder 120 neue Posts im QFrat. Was ist denn mit Rick und Vio, ist das jetzt ein übler Scherz, hinter dem der Smily fehlt, oder sind die beiden wirklich gebannt? :confused:Zitat:
Edit: Wie lange sind vio und Rick denn noch gebannt? :(
So ich habe inzwischen auch den vierten Teil der Chronik der Unsterblichen durchgelesen und lese nun '1984' von George Orwell, hab allerdings gerade erst angefange es zu lesen, gefällt mir aber super. Diesen Monat erscheint auch schon der fünfte Band der Chronik, werd ich mir noch morgen vorbestellen. Ansonsten, hab ich heut eine 1 für meine Buchrezension bekommen und noch eine Deutscharbeit geschrieben, noja ich bleib eh sitzen :rolleyes:.
Ansonsten gibt's nich viel zu erzählen, außer das ich unendlich müde bin ^^' und das ich mich auf die Ferien freu :).
Sie sind nicht wirklich gebannt, das war alles nur ein Scherz ;)Zitat:
Original geschrieben von Grahf
Jetzt ist man ein paar Tage nicht da, und schon gibt's wieder 120 neue Posts im QFrat. Was ist denn mit Rick und Vio, ist das jetzt ein übler Scherz, hinter dem der Smily fehlt, oder sind die beiden wirklich gebannt? :confused:
Gestern waren auch Lilly, wolfi und noch ein paar gebannt und sind's heute nicht mehr :)
<< Off geht... H.A.N.D. ^^
You got me, war aber wirklich nicht sonderlich schwer. :)Zitat:
erstmal danke für das regratz :)
und ich würd mal sagen: have a nice day in the middle of the week
@Skar
Och..deine Post ließen sich doch gut lesen, wie Lilly schon sagte, stilvoll ^^ da kann's auch immer mal etwas mehr sein. ;)
@Grahf a.k.a. Stan a.k.a. Stanley (I'll never give it up :D)
UW hat's gesagt. Gestern gab's ne riesen April Fools Day-Kick-Orgie zum Spaß natürlich. Und ein paar (vio, rick, Mithrandir Moon, wolfi) sind noch nicht entbannt, wird aber bald passieren. :)
die sollen sich endlich mal hier blicken lassen, ich wundere mich die ganze Zeit schon, wo sie stecken.Zitat:
UW hat's gesagt. Gestern gab's ne riesen April Fools Day-Kick-Orgie zum Spaß natürlich. Und ein paar (vio, rick, Mithrandir Moon, wolfi) sind noch nicht entbannt, wird aber bald passieren. :)
Außer mitrandir, der wohl ghost war, habe ich keinen von ihnen gesehen. Und da Rick mir langsam fehlt, mach ich mir Sorgen, bei Vio mach ich mir auch Sorgen, und wolfi steig ich aufs Dach, wenn er wiederkommt. Er ist schon wieder als Mod im FF eingetragen. :)
Ich bin ja nichtmal sicher, ob Vio überhaupt von der ganzen Aktion was wußte und nicht gestern einen Riesenschreck bekommen hat, als er kommen wollte und es nicht ging.
Ich kam jedenfalls als banned Lilly nicht ins Forum rein.
Ich hab alle wieder eingetragen :)
Wenn jetzt noch was fehlt nur kurz bescheid sagen :)
*gäääääähn* Morgen ^____^
Hm, mir fällt gerade auf, dass dieser Kaktor-Ava von Schneckerl derselbe ist, den ich damals hatte, als ich mich bei Gamesweb registriert hab... ^^
Besser spät als nie ^^' :
Gratz @Ifrit zum Modposten :)
Ich frag mich auch langsam, wo die beiden stecken...Zitat:
@Rick & Vio
Come back here, we miss you :(
Anyway, so long
H.
sorry leutz aber ging nicht früher, ich bin schonnoch da.
nur etwas seltener die nächsten Tage bzw. nicht sicher wie oft, hab ein paar RL-Probs die mir zu schaffen machen.
but i'm watching u b sure ^^
Vio Vio Vio Vio http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_061.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
Ahem, ich hör die Smilie-Polizei schon kommen, also kurz machen... schön, daß zumindest du wieder da bist (wo bleibt Rick?!?)... man macht sich doch nach einer gewissen Zeit Sorgen :)
Und deine RL-probs bekommst du schon hin, ich bin sicher, der ganze QFRAT sendet dir seine besten Wünsche :) (wenn ich mal kurz die Frechheit haben darf, mir anzumaßen, für alle zu sprechen)
@Minoko Mitsayu: wie, du hast dich dem Mädchen deklariert? :p
@all:
So, ich bin heute wahrscheinlich zum letzen Mal für 3 Wochen hier, weil ich mich die gesamten Osterferien über in Neuseeland aufhalten werde.
Wenn ich also Fotos mitbringen soll, dann sagt mir das besser jetzt *g*
Aber ich schätze mal, die Fotos würden eh keinen interessieren -_-
Whatever, immerhin gehts auch zum "Mount Doom" :D
Naja, zumindest zu dem Vulkan, an dem sie das gedreht haben ;)
@Wetter:
Ich hatte in der Mittagspause zum Glück gerade mein Döner aufgegessen, als es angefangen hat zu regnen, 2 Minuten später zu Hageln und dann plötzlich wieder vorbei war :p
Tja, willkommen im April, du bist nicht der einzige der ähnliches erlebt hat, im Gegensatz zu dir war ich aber leider nicht fertig mit dem Essen.Zitat:
Original geschrieben von Hippokrates
@Wetter:
Ich hatte in der Mittagspause zum Glück gerade mein Döner aufgegessen, als es angefangen hat zu regnen, 2 Minuten später zu Hageln und dann plötzlich wieder vorbei war :p
Aber viel spaß in Neuseeland *ganz neidisch werd*.
Juchhu, vio is back. *froi* http://smiliez.de/images/1998.gif
und so ein paar RL-Probleme können ihn bestimmt auch nicht umhauen :)
Da ist was dran. :DZitat:
aber ist ja nur einmal im Jahr 1. April :)
@Ifrit: wow....jetzt hab ich erst richtig Respekt vor dir!!!:D
@Hippokrates: bring ein paar schöne Fotos mit, von Helms Klamm &Co!!!!8)
...und lass dich von den Beutelwölfen nicht unterkriegen:D
und noch mal congrats zum Apilscherz!!!!:A
@Strato:....na,was sagst du zu mir??? Ich gehe heute nicht fort!!!:D ;)Vorbildlich oder? .....mag einfach nicht mehr...:rolleyes:
@Wetter: Mist....ohne Regenschirm durcjh den strömenden regen....meine (längeren) Haare sind total "!verklebt"http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
was habt ihr gegen regen? regen ist gut. regen ist schön. ;):A
An sich schon. Aber dann muss man in der richtigen Stimmung sein ;)
@Blade_ss:
Also an Helms Klamm werd ich wohl nicht vorbeikommen. Das Modell dürften die längst abgebaut haben *g*
PS:
Das war mein 1600ster Post ^__^
Vio is back :) hab dich vermisst,a ebr wo bleibt RJ? den vermisse ich momentan akut... (noch...)
@Hippo: bring ein par Fotos mit ;) (hofentlich liest du das ^^ mag Fotos von neuseeland sehen)
@Wetter: bei uns hat abwechseln bsi zu Sinflutartige regenfälle (mit Hagel.. zu Glück ist mamas Auto ncihst passiert, als es bei dem Wetter vord er Schule stand!) und strahlendem Sonnenschein und ganz viel Wind... alles mit beide...
@vio: ich hoffe das mit deinen RL-Problemen wird wieder... *daumendrück* laß dich nciht unterkriegen!
weiss nicht ob dies wirklich abgebaut haben....wahrscheinlich schon!
aber nach Hobbingen kann man sicher gehen....dort gibts bestimt leckere Pilze!:D
Bei uns war heute so ein richtig typischer Apriltag -_-
Eine Stunde Regen pur, eine Stunde Sonnenschein, eine Stunde Regen....... usw.
Wetten ich werde wieder krank? Verdammtes Wetter -_-
hmm... mir fällt gerade uaf, dass ich bsiher sow enige Post wie lane nciht mehr im QFRAT hab... tja ^^
bäh.. Pilze... die kann jeder gerne behalten, und wenn sie aus Gold wären, sowas mag ich nciht.... schemcken nciht....
aber wo bleibt Rick?
gebannt ist er auf jeden Fall nicht mehr.Zitat:
Original geschrieben von BlueStarX
aber wo bleibt Rick?
Vielleicht hat er ja viel zu tun? :rolleyes:
(--> (moderiert von: OmegaWeapon, Rick Jones, vio81)) ;)
Soll ich euch den Rick Jones mal herbeizaubern? 8)
Ich meine, ich bin ja hilfsbereit, vielleicht kann ich sogar noch mehr. Ich kenne den Typen ja noch net und bin jetzt sooo neugierig, weil ihr den alle so vermisst.
Dat muss ja ein heisser Typ sein. :D
Schneckerl O:)
Ach ja: Auch wenn die alten Modz wieder alle da sind: ich darf ooch noch bleiben, jawoll. :D:D:D (wenigstens noch etwas ;) )
Stimmt, Pilze wären eine Idee *g*
Aber ich weiß nicht ob man die einfach so essen sollte... :p
@BlueStarX: Klar les ich das ;D
Und ich bring auch Fotos mit.
Jedenfalls wenn ich ab und zu mal die DigiCam meiner Mutter benutzen darf :D
hmm... JA-AH!!!! :)Zitat:
Soll ich euch den Rick Jones mal herbeizaubern? 8)
will RJ weider, RJ und vio gehören zum QFRAt dazu!
@Hippo: ok :) frfeu mcihs chona fu die bidlerf! ;)
ja Hippo....und auch ein paar fesche Elbinnen fotografieren!!:D
@Bluestar: mhhhhhhh Pilze und"Schwammerl"(österreichisch).
lecker.
kurz abgebratenes Fleisch, egal welches und dann eine Sauce mit vielen frischen Pilzen(Steinpilz, Herrenpilz, Pfifferlinge)!!!!*schmatz*
da kommt mir ne Idee....ich mach jetzt gleich nen neuen Threat auf.....geht ums kochen!!!;)
man liest sich...
Mannomann, Schneckerl ist vielleicht penetrant, trietzt der mich solange, bis ich Rick anrufe. Aber jetzt ist Ruhe, Du Schnecke :D ::
Also hier:
<3 Liebe Grüße von Rick Jones an alle :)
Bei Rick ist plötzlich alles im Umbruch:
1. Umzug im Büro, er wird wohl so bald nicht mehr tagsüber online kommen können, er hat an seinem neuen Schreibtisch kein Internet und auch keine Zeit, jede Menge Arbeit.
2. Viel Umbruch im privaten Bereich
Da gehts im Moment bei Rick etwas drunter und drüber und das hält ihn so auf Trab, dass er kaum Zeit hat, bei uns reinzuschauen. Keine Sorge, es geht ihm gut, aber er hat im moment sehr vieles zu regeln, so dass er auch kaum den Kopf frei hat für andere Dinge.
Ich habe ihm gesagt, dass wir ihn alle vermissen, und was für einen Aufstand Ihr hier macht, und ich soll euch sagen, Er vermisst uns auch. :( Er will sehen, dass er das Wichtigste bis zum Wochenende hinter sich hat und bittet solange um Geduld. Er kommt ja wieder.
Dann habe ich noch eine Xtra message für Soheil im Staff und ich soll Vio nochmal besonders grüßen. :)
ah, danke Lilly für die Info :) schön, wenigstens zu wissen, was mit ihm los ist. Falls du nochmal mit ihm reden solltest, grüß ihn bitte zurück!
@Blade: egal, was für ein gericht solange es dieses unheimlichs chreckliche, ekelige wort PILZ enthält, weigere ich mcih es zu essen! egal wie gut es sein amg... mri schmeckt es dann nciht... ich finde Pilze zum http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif so wa ekelige zume senw ie das gibt e snciht nochmal!
möp ich kriech auch goooa nüscht mehr mit... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Naja auch egal ich war gerade Fußball spielen und wir haben tatsächlich 2:1 gewonnen. Jetzt sind wir nicht mehr die Nie-Gewinn-Kickers! :p
@Lilly: Schön dass du jetzt ein Moderator bist. ;)
So ich plumpse jetzt wie ein nasser Sack in mein bett.
n8
@Lilly: grats zurück an Rickky :D - nya, rick mein ich. er soll wiederkommen, er fehlt hier wie schon 1000 leute vor mir <richtig> festgestellt haben.
so far, ceeya
jaaaaaaa
vor allem sein coler Mega Man Ava macht das Gesamtbild der avas nicht so schön wie sonst imer;)
@Bluestar: es gibt schlimmeres als P****!!!:D
wenn man dich so schreiben sieht glaubt man du hast irgendeine schlechte Erfahrung in der Kindheit mit P***** gemacht und das schlägt sich auf das jetzt nieder.....ein Kindheitstrauma oder so"!!!:D
Pilze sind manchmal ok. Und oft grauenhaft ;D
Jaha, irgendwie wär das besser wenn Rick mal wiederkommt.
Aber irgendwie ist es müßig das zu sagen :p
bin stolz auf dich :DZitat:
Original geschrieben von Blade_ss
@Strato:....na,was sagst du zu mir??? Ich gehe heute nicht fort!!!:D ;)Vorbildlich oder? .....mag einfach nicht mehr...:rolleyes:
Au ja, ein Zaubertrick!! :D *applaudiert*Zitat:
Soll ich euch den Rick Jones mal herbeizaubern?
Thx :)Zitat:
Liebe Grüße von Rick Jones an alle
Dann soll er sich gefälligst mal I-Netanschluss für seinen Schreibtisch organisieren. Egal mit welchen illegalen Mitteln! ;)
das freut mich aber sehr!!
werd mich jetzt vertschüssen!
Muss das Ende von Österreich gegen Tschechien ansehen....wird sicher die volle Niederlage.....dafür spielt ein ehamaliger Schulkollege und Freund von anfang an mit!!!!!
und danach werd ich mir Beverly Hills Cop I geben!
good night!
Trauert mit mir:
Wölkchen will uns verlassen, er hat mit ne Abschieds-PM geschrieben. :( :'( :'(
Rosa Wolke zieht dahin. *schnüff* *heul* *schluchz*