laden (gala sucht orientierung) .....
mir schwirrt schon der schädel! o_o
latein, mathe und Co. überfordern mein gehirn anscheinend dermaßen, dass ich manchmal echt probleme habe, diesen diskussionen zu folgen merkt man im vergleich der längen und inhalte meiner und eurer diskussionsbeiträge :D ;)
man könne dalyanas fähigkeit des portal-öffnens auf vielfältige weise ein wenig einschränken, z.B. dass man damit nur bestimmte strecken zurücklegen kann (oder je nach personenanzahl weniger weg). oder vielleicht überhaupt nur eine bestimmte anzahl von menschen/elfen/hengeyokai/andere....?
und was die sache hiob/athanasia/vanard/kriegsgott/andere angeht: o_O
jetzt wird's kompliziert
:rolleyes: ;)
soweit ich koralis kenne (und schließlich habe ICH ihn erschaffen...) würde ich mal sagen, dass er nicht mit hiob unter einer decke steckt. mag sein, dass er ein bisschen blöd oder naiv ist, aber wenn hiob wirklich auf irgendeiner "bösen" seite steht, dann hat das koralis bisher nicht gepeilt. er tut nur seine pflicht.
warum ich das anschneide? ich finde, das muss man sich vor augen halten, wenn man irgendwelche hiob-athni-andere-theorien ausheckt.
so nebenbei wollte ich übrigens mal fragen, ob jemand, der -im gegensatz zu mir- noch den UNGEFÄHREN durchblick hat, eine kleine zusammenfassung der fronten erstellen würde. d.h. wer hasst wen, wer möchte wen killen und wer macht gemeinsame sachen mit wem?
wäre nett §thx
ansonsten ziehe ich mich hier zurück, ich kann nicht mehr. außerdem bin ich gerade mit dem zweiten kapitel meiner eigenen story beschäftigt, kann sein, dass ich deshalb hier ein bisschen den durchblick verloren habe :rolleyes:
PS: wer schreibt den nächsten beitrag?