Ich nenn ihn manchmal Marco,Mike oder Link.
Druckbare Version
Ich nenn ihn manchmal Marco,Mike oder Link.
Ich hab ihn bisher immer Link genannt nur selten benutze ich Mario.
Ich nenn mich immer und überall Link das is mein Spitzname mein Nickname und mein Spielername.
Meistens einfach nur den Namen der mir momentan im Kopf rumspukt oder den ich schön finde*ggg*
Ach ja genau eines hab ich ja noch Total vergessen! :rolleyes:
Wenn ich da zweite mal durchspiele nenn ich mich Raven,und wenn ich nur aus Spass spiele nenn ich mich Pipsi. :D
Momentan bennene ich meinen Helden immer nach dem Spitznamen meines besten Freundes auch wenn er jetzt sauer ist..probierts aus!*ggg*
Meinen Spielenick "Tariel". Der passt sogar ganz gut finde ich. Ist ein toller Name für Link.. ^^
MfG, Oburi
Ich nenne Link immer Vanessa, also benenne ich ihn nach mir selbst. Ich hab keine Ahnung wie ich ihn nach dem Durchspielen nenne, weil ich The Legend of Zelda noch nie durchgespielt habe. Ich kann nicht zocken...
Tja, mein Bruder hat sich MAFF XY genannt. >.<
Ich blieb bei Link und der andere Freund von meinem Bruder nannte sich malde! ICH HASSE DIESEN MISTKERL!!!!!
Ähm, also ich gebe Link immer Jungennamen.
Manchmal sowas wie Artemis.
Ja, es ist ein Jungen oder Mädchenname, ich weiß. Aber mir gefällt er eben. ^^
Oder Kryn,nannte ich ihn auch mal.
Ich denke mir einfach immer welche aus. ^^
Ich werd' ihn wohl kaum nach meinem Kaninchen benennen. ;)
Anfangs habe ich ihn immer wie ein Standartnoob Zelda genannt, dann kam die Linkära :D
Am Ende gebe ich ihn meinen Lieblingsspitznamen in fast allen Bereichen: Ash3n.
Wichtig ist, dass es einen selber gefällt.
Ich hab ihn immer Link genannt und werde ihn auch Link nennen. Keine Ahung warum eígentlich aber ich erkläre mir das so: Mein erstes Zelda Spiel habe ich mir in einen An- und Verkauf Laden geholt (Zelda A Link To Past für das SNES). Dort war schon ein Spielstand drauf mit dem Namen LINK. Da habe ich ihn einfach so übernommen. :D
Uch nenne ihn immer Link aber ab unz zu mal Arsch oder Idiot :D
Ich hab ihn bisher immer Link genannt, außer einmal, das war als ich 4 oder 5 oder so war, da hat mein Vater für mich geschrieben und ihn "Tina" genannt - heiße Christina und obwohl mich seitdem niemand mehr Tina, sondern immer nur Chrissy genannt hat, fand mein Daddy es wohl pasend - und sich dann gewundert, warum sie die Figur als "er" bezeichnet ham...... *weglach* Und ich war erstmal stocksauer, weil ich nen ganz anderen Namen wollte..... Ich glaub, wenn ich TWW nochmal durchspiele, nenn ich ihn Aleksi, nach meinem Nick und dem zweiten Vornamen des süßesten Bassisten ever... *aufavadeut* :D
Ich (habe mal früher) nenne ihn immer Link, ganz einfach...
ich nenn meinen meistens auch link
Meistens Link, wenn nicht, dann Ark. ( Ark = Hauptcharakter in Terranigma )
Allgemein sollte man den Guten schon so nennen, wie er bei Geburt genannt wurde. ^.~
Ich nenn den immer LINK.
Manchmal auch Link.
Aber bei ALTTP wenn ich da beim Dorf am anfang spielen will und so tu als ob die Frau vom Oberältesten meine Oma wär, nenn ich den Dennis.
Keine ahnung warum iss aber so!
HI! Ich nenn' mich auch immer Link, aber bei MM nannte ich mich Zoralink(mir gefällt Link als Zora am besten)
Ich nenn meine Link immer Chrissi.....
Ich finde es immer sehr lustig, den chara Deku zu nennen, und dann mit Schwert und Schild zu Mido zu gehen...
Beim ersten Teil hab ich ihn ALPHA genannt.
Grund : Weil man sagt man wird dann sehr stark und wenn ihr den Namen eingegeben habt, bekommt man beim Spielstand zwei rote Schwerter für Angriff.
Den Thread kenn ich nicht mal...
Antwort: Meinen Vornamen "Marc". Tu ich in jedem Spiel mit benennbarem Hauptprotagonist.
Ich nenne Link immer Link weil Dominik nicht dahin passt ausser in MM war immer frusrierend für mich das das''k'' von meinem Namen nicht hin gepasst hat
naja ich nenne meinen ja meistens link wenn nicht dann Master oder so^^
Und was, wenn man sich Grashüper nennt!? Dann sagt sie: ,,Grashüpfer ist schon ein schöner Name, aber ich würde dich Grashüpfer nennen.'' :D :DZitat:
Zitat von Malon(MM)
..... ist schon ein schöner Name, aber ich würde dich Grashüpfer nennen. Du trägst grüne kleidung und trippelst ständig herum.
ich denk mir immer wieder neue namen aus. bei windwaker heißt er "samato".
bei oracle of time heißt mein jetztiger spieler Buddah. davor ghandi.
ich geb meinen charas gern solche namen, da ich die spiele nicht immer von aufgabe zu aufgabe durchhetze, sondern manchmal auch selbst ausgedachte geschichten spiele.
das ist eins der gründe, warum ich so gern zelda spiele, man hat nämlich irre viel freiraum.
mfg so und so
Hi!
Also Link bekommt bei mir in jedem Teil IMMER den Namen Tidus.^^
Ich nenn meinen immer "Keksritter"
ka warum, klingt Cool :p
keksritter is echt lustich. wenn man seinen charas seltsame namen gibt, wird das später oft lustig. ich nenne meine -meist aus langerweile- dann auch "••••••••" oder "fickdich" und freue mich daran wenn ihn alle dann so nennen. aber das beste is immernoch: "du sau" von "so und so" das ganze spiel war auf einmal lächerlich. aber wenn ichs dann mal ernst meine , nenn ich sie meistens japanisch, das passt so schön zu dem gesamten stil.
und so weiter
Zitat:
Zitat von und so weiter
Was gibt es besseres als wen dein chara der eigentlich du bist beleidigt wird -_-"
Du musst den Held "Ich" nennen, dann führt aufeinmal jeder Selbstgespräche :
ich find das lustich. und wieso zitiert mich jemand? wir können alle lesen oder?
außerdem bin ich nicht immer auf ein ernstes spiel aus...
keksritter is cool
und so weiter
Entweder
1.Link (Hört sich normal an!)
2.Markus (Nur bei WW, sonst hört sich bescheuert an, man wird immer angesprochen!^^)
Immer nur Marian. N' anderen Namen kriegt Link bei mir nicht.
Mittlerweile nenne ich meinen Hauptcharakter Zack!^^
Hat sich eifnach irgendwann mal eingebügert.
Mein Bruder nennt seinen immer Michi!^^"
Schlafmütz finde ich noch ganz cool-...;)
ich nenne meine entweder LINK oder LUTSCHER !
Ich nenn meinen nach mir wie immer !
und wie lautet dein name?Zitat:
Zitat von Dark Link
Ich nenne meine Chara meistens immer nur Link.Wen ein chara scho nen richtigen namen im spiel hat,soll er ihn auch von mir bekommen XD.
Naja,einmal hatte ich ihn auch mal Trunks,oder Mamoru und so was alles genannt,aber ich bleibe jetzt für immer bei den Namen "Link"! XD
@wolf Link
Ich heiss Stefan,ein richtiger Heldenname :p
iCH nenne mein Chara eigentlich auch Link und manchmal auch andere Namen:
Yamon
Asgar
Valnar
Lunar
Tiriam
Jinnai
Tarus
usw..
Bestimmt kennen es einige jaja aus Vampires Dawn2,Licht und Finsternis,Mischief Makers
(N64 Spiel):)
also ic zieh solche namen auch ma gern so auseinander wié l-_iNk°
oder Ma^´Nfre!D das sieht dann ganz lustig aus:D
also ich hab eigentlich keinen fixen namen, ich nehm meistens das was mir gerade einfällt z.B. in TMC Kid
Bei OoT und MM hat er einfach meine Spielstände kopiert, weil es ihm nach einiger Zeit zu blöd wurde! Sonst hätte er OoT nie so schnell durchgespielt! Und den Namen KID hat er nur genommen, weil mein Freund einen Spielstand hatte, der allerdings nocht ziemlich am anfang war(jetzt seiner)!Zitat:
Zitat von Black Light
Also so gut wie ir glaubt ist er auch nicht!^_^
Hi!
Na das kann ja noch was werden mit euch beiden hier.
@Topic: Mir ist mein alter Name 'Tidus' zu langweilig geworden. Nenne ihn jetzt entweder nach mir *wer den Namen wissen will PN* oder ab und an auch Horkal, weiss nicht wie nicht wie ich auf den Namen kam.
PS: Würde es auch eine weibliche Rolle geben würde ich sie auf jedenfall Laura nennen. *dahinschmelz*http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Shiraz oder Dekar http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/ninja.gifZitat:
Zitat von Link1989
Bei mir heißt er (was ganz seltenes^^) Link.
er heißt halt Link, und nicht *zensiert* oder so. Ich find den Namen außerdem cool.
Kann man den Namen ändern?
harhar ich nenne ihn immer Ganon oder Ganondorf >=)
oder Moblin, Oktork und so namen halt hrhr
Naja halt nach Namen......stand bei mir als ich zum ersten mal Oot gespielt hatte
Fabian(nix gegen den Fabian von diesem Forum)und dann gelöscht,Link gewählt:D
Danach kam Majora dran usw. siehe oben
Wenn du schon mal angegeben hast, welche Namen du auswählst, dann musst du nicht nochmal Spammen!Zitat:
Zitat von The Majora
das forum hier ist echt freundlich
*lach* da kommen Erinnerungen hoch xD"
Bein ALLERERSTEN mal habe ich ihn nach mir benannt [eeh, da war ich .. 9 ?] :hehe: Da ging das dann so:
"Hallo mein süßer Jennifer" :o
Ja, nach dem ersten mal durchzoggn hab ich ihn dann heldenhaft 'Link' genannt o_O und so hieß er seitdem immer xD
Hey Diamantenstaub(Seite6)
Du hast doch gesagt du nennst Link Tidus.
Spielst du etwa,,Final Fantasy X ,,???
Ich habs durchgespielt
ey Diamantstaub, spielst du etwa Final Fantasy X???????????????????????????
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
hätt ich nciht gedacht, dass noch jemand dieses im Allgemeinen total unbekannte, unpopuläre und unwichtige Spiel anfasst
boah scheiße... es ist echt schwierig, jemanden zu treffen, der das auch spielt, das haut mich immer voll von Hogger...
Ich nenne meinen Charakter "Andrew" , wie schon seit etwa 10 Jahren. Noch nie einen anderen namen benutzt, (..ausser bei PSO).
ich benenn ihn einfach immer nach mir selbst.......ich glaub damit kann ich mir selbst mut machen..*hust*...naja......:D
EnD