Zitat:
Original geschrieben von Muhrray
Boah ey, der Artax is so fett, hinter dem sieht man mich gar nich }:)
Zitat:
@Stan: Ja, sorry, ich verstehe auch nich, wieso soooooo viele Leute immer bei mir rumhängen, es muss der gratis Alk sein *Jägermeisterverteil* oder mein unwiderstehlicher Charme ;) (ich tippe auf das erstere) - aber den einen Abend saßt du doch neben mir, naja, du schwanktest neben mir rum zwischen liegen und sitzen und hinfallen und wieder sitzen und liegen und so :p.
Und Blue Curacao, das blaue Zeugs, mit Orangensaft dann eben grün, schmeckt echt lecker und war doch geiloooo. Ich besorg dir davon mal ne Flasche, du Flasche ;)
Ansonsten hab ich verpasst Magic gegen dich zu zocken, meine blöde Halli Galli Sucht, jedenfalls klasse dich mal persönlicher kennen zu lernen, warst du doch einer der ersten Leute, die ich in diesem Forum beachtet habe (siehe Erloschene Erinnerungen Thread).
Komm ja beim nächsten Mal wieder, sonst kommen wir zu DIR!!!!
Das Blue/Green Curacao war schon lecker, das kann ich nicht leugnen, aber vielleicht sollte es nächste mal dabei bleiben und nicht noch vorher Fruchtbole und Jägermeister dabei sein. ;) Vorallem aber kein Jägermeister. :D Zum nächsten Kassel CT würd ich auf jeden Fall wieder kommen; falls sich der Rasen irgendwann wieder erholen sollte. Ich freu mich schon auf spannende Fußball, Volleyball und Magic-Matches.
Zitat:
@tara: Haste toll organisiert alles, tipp topp *abcheck*, unser Kassel CT bleibt einfach ganz vorne in Front (gaaaaaaanz KNAPP vor dem tollen BAYERN CT natürlich)
Ich hätt' ja vor dem CT nicht gedacht, dass du so eine alte Tratschtante und ein Lästermaul bist. :p Wäre mir der AutoMotorSport Thread nicht zu lang, hätt ich mir den auch mal durchgelesen. ^^