Naja... so ähnlich glaub ich wars.
So its your turn!
Sig aus ~one
Druckbare Version
Naja... so ähnlich glaub ich wars.
So its your turn!
Sig aus ~one
Wie bekomt man Epona in Majora's Mask? Also ich will die ganze geschichte.
Sig aus ~one
Den Pic Hibernia (oderso) Tempel durchspielen.
Dann die erlaubnis pulverfässer zu haben von dem großen goronen holen.
DAnn mit einem Pulverfass den Weg freisprengen. Das muss am ersten Tag sein. Nun am ersten tag halt auf die ranch gehen und mit romani , also der kleinen auf dem Hof reden.
Die erzählt dann von den geistern.
Jetzt kannst du mit epona reiten und musst in 2 min 10 ballons zerschießen ..
wenn du das schaffst kannst du epona behalten.
Müsste so in etwa stimmen :)
Sig aus ~one entschuldigung
Ich möchte nur an die sig-Aus Regel erinnern,
es kann nich angehen, dass ich bei den letzten x- Posts die ganzen Sigs ausmachen muss...
reisst euch zusammen.
nochmal sorry wegen sig .. hab ich beim ganzen stress vergessen:p
Wenn meine antwort richtig is, kann wer anders ne neue frage stellen.
Hab leider keine zeit
Nehm ich doch Dankend an ;)
Also, here is the Question:
Wie bekommt man bei Tww die verlängerte Magieleiste?
(Insel bzw. Seegebiet und Bedinung nennen!)
Und @One: Ich bin erst seit kurzem dabei und hab nochnet gesehen das hier sig aus is. Werd mich hier in zukunft dran halten ^;)^
man bekommt sie in der nähe der Insel, die sich 2 Augen Riff nennt.Zitat:
Original geschrieben von Gamesware
Nehm ich doch Dankend an ;)
Also, here is the Question:
Wie bekommt man bei Tww die verlängerte Magieleiste?
(Insel bzw. Seegebiet und Bedinung nennen!)
Die Kordinaten: D7.
Bedingung: Eine Riesenkrake besiegen.^.^
Joa, Lass ich mal gelten- Afaik kommt dann ne Fee raus und gibbt dir das. Sinnlos, aber naja...
So its your turn!
Sig aus ~one
Kleine Bemerkung dazwischen... Wird nicht erwähnt, dass die Fee von der Riesenkrake verschlugt wurde, dann wäre es garnicht so sinnlos (wollte nicht stören, sorry, ist mir nur aufgefallen...).
Sig aus ~one
Sorry, habe ich übersehen...
Nunja. Dann mach ich mal weiter....<_<
MM: Mit welchen Masken, kann man Zombies zum Tanzen bringen?^_^
Ich glaube mich erinnern zu können, das es die Zombiemaske war...
Falls die nen Namen hatte, den ich nicht weiss, und es daher als Falsch gewertet wird, werde ich einfach weiter Däumchen drehen. *dreht weiter däumchen*
Masken.... mein lieber..^.^ Es sind mehrere.Zitat:
Original geschrieben von Konsum
Ich glaube mich erinnern zu können, das es die Zombiemaske war...
Falls die nen Namen hatte, den ich nicht weiss, und es daher als Falsch gewertet wird, werde ich einfach weiter Däumchen drehen. *dreht weiter däumchen*
Gibdos-Maske, Zombie-Maske und Helm des Hauptmanns. Fehlt noch eine?
So, schnell editiert, bevor jemand merkt, was für nen Blödsinn ich zuerst geschrieben hab.Bin aber trotzdem nicht sicher, dass es stimmt http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif.
Ist die zombie maske nicht auch die gibdos maske??? Ich kenne das spiel sehr gut und hab noch nie ne zombie maske gesehen!
zum gluck ist mihr noch eingefalen die sig. auszumachen. puh!
Zombie Maske gibts nicht
mit drei Masken kann man die Mumien zum Tanzen bringen
1. Gibdos Maske
2. Helm des Hauptmanns
3. Garos Maske
edit: wobei ich meine mich zu erinnern, dass sie bei Gibdos Maske garnicht tanzen, sondern nur da sthen ohne dich anzugreifen
@Keaton: Das ist richtig. Und sie Tanzen glaube ich bei allen 3.
nächste Frage:
MM
wie viele Briefkästen gibt es in Unruh-Stadt?
ich denke mal 5. Einer im Norden, 2 im Süden und 2 im Osten.
ich glaub es sind 4 einer in jedem bereich(sud,nord,west und ost)
-_____________________-
sig aus ~one xD
sweet angel hat recht
Och nöö. xD Ich geb ab. Es kann machen wer will.
Wer war der Erfinder von Hyrule und wovon war er inspiriert?
Wars der gute alte Shigeru Miyamoto. Ihm hammer ja ne menge zu verdanken! (Schnief wein Schnief) (Freudenträne herabtropf)
Nein, er wars nicht, aber es kommt wahrscheinlich eh niemand mehr drauf. Ich lös hier auf: Kensuke Tanabe war das Genie hinter Zelda, der für den Heimgebrauch ein an HdR und der Arthus-Sage angelehntes Universum namens Hyrule schuf. Da er Arbeiter bei Nintendo war, wurde die Firma auf ihn aufmerksam und so begann der Zelda-Mythos. Naja, wer will kann weitermachen
Was passiert bei Majors Mask, wenn man es nicht schafft die Monster in der Nacht von der Farm zu vertreiben! (find ich wizig)
dan nehmen sie cremina oda wie die heist mit ja klar und die kuhe!
Ja du hast recht! So was unverschämtes, die netten Milchspender einfach so mit dem Ufo abzutransportieren!
Ok it's your turn!
MM:was passiert wen man die "netten milchspender" retet?
Edit:Sry habs Fergesen
Erstmal @ FF §spam http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif im Hilfeforum! :D
Antwort: Dann darf man den Wagen, der mit dem Sekret der lila weiß farbigen Dinger vor den zwei Rennbahnbesitzer beschützen! (Vorher bekommt man glaube ich ein Glas!)
Du bekommst eine weitere Flasche, wenn ich mich nicht irre.
Ach ja: Sig aus... -_-
Beide Falsch!
Einfach weiter raten!;) :D
Es ist der Morgen des zweiten Tages oder die Geister ziehen ab! >:( Was willst du eigentlich hören! Villeicht das dann alle glücklich auf dem Hof sind und dir danken!
mann bekommt noch Romanis Maske und eine Flasche Chateau Romaní
Ich glaube nicht die Maske bekommt man wenn man den Milch wagen beschützt!
Sig aus ~one
eigentlich hat blue kuh schon fast alles gesagt doch ich will die ganze story!
man darf bei der milchauslieferung mitfahren und muss in der zeit den wagen vor den gormans beschützen.
war man erfolgreich bekommt man ne flasche chateu romani und die kuh-maske (romanis maske ?)
WIR HABEN EINEN SIEGER!
Endlich aHi Your Turn!
so langsam nervts... sig aus ~one
~Sorry hatte grad ein par storungen den ich wollte es gleich wieder abschalten~
*g*, so schlim isses ja auch net, dass du dich entschuldigen musst, aber pass darauf doch besser auf ^_-
ich geb ab, darf wer will
MM:
Bei welchen Gelegenheit muss man die Pulverfässer benutzen?
Ich glaube mich dunkel daran zu erinnern dass man es einmal dazu benutzen musste um beim Goronendorf den Eingang zum Rennen freizusprengen (kann aba auch sein dass das Freiwillig war, ich weiß nur dass man dafür dann Goldstaub und ne Flaschen bekommen hat aba ob des Notwendig war weiß ich leider nich mehr ._.)Zitat:
Original geschrieben von Konsum
MM:
Bei welchen Gelegenheit muss man die Pulverfässer benutzen?
Und man musste eins benutzen umm den Drchgang zur Milchfarm freizusprengen da man so Epona bekommen konnte.....
I hope I'm right XD
Yeah, war wohl doch einfacher als ich dachte.:p
Kannst weiter machen.
So 2 Tage sind vorüber ich mach weiter!
MM:Wass kannst du mit der Maske machen die die Form eines Huftierkopfes hat machen?
Mit Romanis Maske kommst du ab 22 Uhr in die Milch-Bar in Unruh-Stadt und kannst dort für 20 Rubine eine Flasche normale Milch, oder für 200 Rubine den Chateau Romani kaufen. Außerdem sieht Link damit absolut lächerlich aus, aber das war ja nicht gefragt :D.
Sig aus ~one
Nope die Maske mein ich nicht! Rate einfach weiter!
Dann wirds wohl die Schnüffelmaske sein!
Mit dieser kann man im Sumpf einen besonderen Pilz erschnüffeln und diesen dann in einer Flasche mitnehmen.
Wenn man ihn jetzt Kotake im Hexenladen gibt bekommt man später einen Blauen Trank gratis.
Sig aus ~one
Maske der Düfte •
Ihr könnt Pilze im Wald riechen, die man mit bloßem Auge nicht sehen kann. Fundort: Die Maske der Düfte bekomme ihr von dem Diener des Deku- Königs. Aber nur wenn ihr es schafft dem Diener durch das Labyrinth des Deku Schreins zu folgen.
Sig aus ~one
Jop ihr habt beide recht: Streitet euch drum wer dran kommt!
Sig aus oder ich hole einen ganz bösen Mod :D
Torian darf, auf Grund der Gerechtigkeit, das er vor mir geantwortet hat.
Sehr fair :-)
Also dann...
Puh mir fällt nichts ein.
Also muss es etwas nicht zu schweres sein:\
Wie lautet die Lehre der Garos in MM?
Sig aus ~one
Zu sterben ohne ihre Körper zu hinterlassen.
Falls richtig, geb ich ab, bin hier zu selten.
sig aus ~one
Ja, das wird richtig sein.
Ich werd mal loslegen, oK?
AAALLLLLSSSoooooo:
Wie hiess der Postbotenvogel (Ja, ich weiss es gibt viele, aber ihr wisst schon... der der dich aus Versehen an die Piraten verpetzt) der Orni in Tww?
Audrey?
Ich denke das ist Larciel.:)
Äh...???
Ich muss nomal nachgucken, wait please...
Edit:
Also... im Spiel hab ichs jetz nich erfahfren (Hätte nochmal neu beginnen müssen, denn meine Spielstände waren ´wweeeeeeeiiiiitttt von der Lösung entfernt...
Edit2: ÄÄÄHHHH! Stop! Es war doch Audrey! Gegoogelt! Right @ der der das gesagt hat ^^°
Etwas verspätet zwar aber der Form halber:Ist richtig Cyphex.
...aha
okay
cool
TWW: wenn man zum ersten mal nach Port Monee kommt, kann man bei diesem kleinen Eskimo was kaufen... was ist es und wieviel kostet es?
Segel
80 Rubine
Fage: TWW: Was bekommt man von der Fee auf der südlichen Feeninsel ?
Eine doppelte Magieleiste.....glaub ich.Zitat:
Original geschrieben von aHi
Fage: TWW: Was bekommt man von der Fee auf der südlichen Feeninsel ?
8)
Sig aus ~one
War´ns die Feuer und Eispfeile?
Oder nur die Feuer/Eis - Pfeile?
@Den über mir:Sig aus jetzt muss One Cool das wieder machen x-(
IIR bekommt man dort mehr Bomben.
Grösseres Portmonai?
Mehr als zwei Tage sind um.
TWW:
Welche Sprache spricht der Deku-Baum?
Ich weiss, sehr leicht, aber egal.
hylianisch ?
Naah, so leicht mache ich es dann doch nicht. :pZitat:
Original geschrieben von Shadow-runner
hylianisch ?
Falsch.
Die Sprache der Götter?
Nein, nicht ganz.Zitat:
Original geschrieben von Kaiserbahamut
Die Sprache der Götter?
Ok, Shadow-Runner war schon nahe... Aber wie heisst die Sprache im Spiel?
Das ist die Sprache aus dem Alten Hyrule...
Denn der Deku Baum glaubt anfangs den Helden der Zeit vor sich zu haben und redet mit ihm in der alt Hylianischen Sprache, die zu seiner Zeit gesprochen wurde..^.^ Also der zeit aus OoT umd MM
Edit:
@Ravana:
Ja müsste es ja sein. Den der Deku baum sagt ja auch noch zu Link das er glaubte den Held aus alten tagen vor sich zu haben und sich seiner Sprache bewannte. Also das vom Helden der Zeit.
@ sweety: aber das ist doch hylianisch, oder?
Link war Hylianer, also hat er hylianisch gesprochen. Die Sprache is dann irgendwann verloren gegangen. In AlttP heißt es "vor langer Zeit haben in diesem Land die Hylianer gelebt - Wesen, denen man nachsagte, die Botschaften der Götter zu hören. Im Laufe der Jahre haben sie sich mit den normalen Menschen vermischt" oder so ähnlich *g* Dabei ist dann auch die Sprache verloren gegangen. Aber die Sprache müsste eben hylianisch gewesen sein...
Edit
@ Konsum, doch, gelesen haben wir den schon. Wir haben uns nur drüber unterhalten, dass es unserer Meinung eben DOCH hylianisch sein müsste *g*
Tja nun. Bin aber ehrlich auf die Auflösung gespannt. Entweder wir (Sweety und ich) haben da beide a bissle was verpasst bei TWW oder wo auch immer, oder du hast nen fatal error gemacht :D
Ich schätze mal, da du dir so sicher bist, eher ersteres :D
Öhm... Joa... habt ihr meinen Tipp gelesen?>_>
Es ist nicht Hylianisch.
Heist die Sprache nicht Hylia? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Hihi die Tage sind lange um.^^
Ich mach mal weiter.....Aber ich will noch die Antwort...@ Konsum...^.^
MM:
Was tut der Postbote, wenn er am ersten tag um Mitternacht noch einmal aus dem haus kommt?
As you wish.Zitat:
Zitat von Sweet_Angel
Die Sprache heisst: Hyrulisch !
Nicht Hylianisch...>_>
Ein kleiner aber doch feiner Unterschied...>_>
@ Sweet_Angel löst du noch deine Frage bitte auf. Ich will wissen was der Postbote am ersten tag um Mitternacht noch tut wenn er aus dem haus kommt.
Ich mach mal weiter TWW:
Wie viele Oktaluse befinden sich im Meer?
@Bahamut: 3?
@Konsi *fg*: wo hast du denn das her? hyrulisch? hab ich ja noch nie gehört... hylianisch kommt mit auch eher geläufig vor
Tja, Keaty, der Deku-Baum sagt genau das. Die Sprache heisst in TWW halt Hyrulisch und nicht Hylianisch.Zitat:
Zitat von Keaton
Ich sage aber 4.
stimmt genauso aber ich würde mal fragen wie die ganzen bezeichnungen der endgegner sind sowohl in ocarina of time als auch in majoras mask aber ihr als fans wisst das beispiel :stählerner alptraum goht :)
ich sag mal 6
@ BlackDragon-Sht Unterhaltungen sind hier nicht erlaubt nur ein kleiner Tipp. ;)
aHi mach weiter 6 ist richtig.
@Keiser:Zitat:
Zitat von Kaiserbahamut
Mh das finde ich komisch, das des keiner wusste. Hat den denn noch niemand gesehen? O___ô
Er bring doch seinen eigenen Brief zum Kasten und sagt dauernd wenn man ihn aschwätzt, das man ihn nicht stöhren soll.
mir fällt grad nix ein, deshalb was leichtes:
TWW: auf welcher insel befindet sich ein tanntopischer baum (die teile die man mit wasse rbegießen muss damit sie wachsen) ?
A: Niemandsland
B: Sichelinsel
C: Isla Kassiopeia