der red hat recht es ist die maya auf Legaia
Druckbare Version
der red hat recht es ist die maya auf Legaia
Er/Sie/Es ist ein Händler
Er/Sie/Es hat einen Sprachfehler
Einer von seiner Art trägt bestimmt auch zu einer bestimmten Jahreszeit Eier aus^^ (Den Tipp mit Humor nehmen)
Ratet schön^^
Isses Guido aus Grandia?
EDIT: Mir fällt einfach nicht ordentliches ein. Mach ma jmd anders weiter. Ich geb ab.
jep stimmt. Jinne ist dran^^
okay dann mach ich ma:
Er/Sie benutzt Lanzen als Waffen
Er/Sie hat einen kleinen rosanen Begleiter
Er/Sie lebt am anfang in der Unterwelt
Der Held aus Terranigma. Ich weiß nicht wie der heißt, aber wenn man einen Namen eingeben soll steht dort immer Ark. Vieleicht heißt er ja so.
jo richtig dann mach ma weiter
Mal was einfacheres:
Er/Sie hat einen "Adler" als Freund
Er/Sie nimmt einen Job als Bodguard an
Er/Sie benützt Schwerter als Waffen
Ryudo aus Grandia 2
Yep, ist richtig. Akito ist dran.Zitat:
Original geschrieben von Akito
Ryudo aus Grandia 2
Er/Sie ist blond
Er/Sie hat seinen/ihren Vater verloren
Er/Sie "spricht nicht viel"
Luke Skywalker? ... mal ehrlich, es gibt so viele Helden die blond sind und ihre Eltern verloren haben ...
Nö. Außerdem hat Luke seinen Vater doch gar nicht verloren:pZitat:
Original geschrieben von Louzifer
Luke Skywalker? ... mal ehrlich, es gibt so viele Helden die blond sind und ihre Eltern verloren haben ...
Also gut, hier noch ein paar Tipps^^
- Er/Sie sucht nach magischen Steinen
- Er/Sie hat was mit Erde(nicht die Erde^^) zu tun
Ähm die Beschreibung passt perfeckt zu Isaac aus GoldenSun1/2 :D
Na geht doch^^Zitat:
Original geschrieben von Painfan
Ähm die Beschreibung passt perfeckt zu Isaac aus GoldenSun1/2 :D
Du bist dran
Da sich hier nichts tut mach ich einfach mal weiter:
-Er/Sie ist ein reisender Händler
-Er/Sie ähnelt einem Hasen
Hoffe es ist nicht zu einfach.
ich denk ma aus secret of mana der eine händler der eher wie ne katze aus sieht ansonnsten fällt mir nichts anderes ein
Dieser reisender Mog auf FFIX, Stilzkin oder so?
Naja, ist zwar ein Mog, sieht einem Hasen aber nicht unähnlich^_-
Sounds like Guido from GrandiaZitat:
Original geschrieben von Puppet_Master
-Er/Sie ist ein reisender Händler
-Er/Sie ähnelt einem Hasen
btw: wenns richtig ist gebe ich ab, und ausserdem wäre es auch ziemlich blöd, weil vor kurzem schonmal nach oben genannten Char gefragt wurde.
der Reisende Händler aus sword of mana ? (der wucherkater aus secret of mana kanns ja net sein war schlieslich ne katze :o )
Yep ist richtig. Also freie Runde.Zitat:
Original geschrieben von Blutmetzger
Sounds like Guido from Grandia
Okay, dann mach ich mal weiter
-Er/Sie/Es isst gerne
-Sein/Ihr/Sein Meister ist ein Koch
Mal sehen ob es zu schwer oder zu leicht ist.
Quina, Final Fantasy IX
Weil ich dieses Quiz mag, stell ich mal die nächste Frage :)
Der gesuchte Charakter ist:
- kein Mensch
- sehr flink
- man sollte ihn nicht anfassen
Dann mal frohes Raten :D
Vielleicht Red XIII aus FF VII?
Zitat:
Original geschrieben von Whitey
Weil ich dieses Quiz mag, stell ich mal die nächste Frage :)
Der gesuchte Charakter ist:
- kein Mensch
- sehr flink
- man sollte ihn nicht anfassen
Dann mal frohes Raten :D
ich denk ma aus terranigma das Pinke viech da es ist flink und kein mensch aber anfassen????
Ich würde spontan mal auf einen süßen kleinen Kaktor tippen. Falls richtig offene Runde.
Bing! Bing! Bing! Ist richtig. Wer will, der darf :)Zitat:
Original geschrieben von Liferipper
Ich würde spontan mal auf einen süßen kleinen Kaktor tippen. Falls richtig offene Runde.
Na,dann mach ich mal weiter.Also:
Er/Sie ist auf der Suche nach "Artgenossen"
Man sollte um die Person nicht weinen
Er/Sie hat Augen in der Farbe eines bestimmten Edelsteins ;)
Ich tippe mal auf den Kojoten mit dem komischen Namen aus FF7
Kojote?Nein falsch.Hm,ich gebe noch einen Tip:
Die Person tritt meist in Begleitung eines Mädchens auf,die allerdings ab und zu mal verloren geht.
Jetzt leichter?
Wenn nu aus FF 7 ist dann kanns nur noch Aries sein!
Wer sagte,dass es aus FF7 ist?Nun,noch ein Tip,der Charakter ist nicht aus Final Fantasy!
Ryu aus der Breath of Fire Reihe?
Nein.Hm,was könnt ich noch verraten?Die Person und seine Begleiterin werden von einer Diebin verfolgt.Vielleicht jetzt?Mehr Tips gebe ich nicht,jetzt müsstet ihr es schaffen.
Mein letzter Versuch. Also ist es Dark aus ARC?
kommt schon das ist scheie wenn der Tiaiel nicht antwirtet also nim ich mir die freiheit weiter zu machen
Beschreibung:
von ihm/ihr ist die hautfarbe weis
Er/sie spricht ganz kommisch (kaum zu verstehen)
Er/Sie läuft als mit den gleichen typen rum
hoffentlich net schwär ^^"
DIE Tiaiel...und weitergemacht habe ich nicht,weil es einfach noch nicht erraten wurde und ich nicht jedes Mal reinspammen wollte,nein nein,das ist falsch...naja,dann löse ich mal auf:gesucht war Elazul von Legend of Mana.Und bei dem "deutsch",welches du da schreibst,wird wohl auch niemand deins erraten.
Ähm Quina aus FF9 ? O_o
Zitat:
Original geschrieben von Tiaiel
DIE Tiaiel...und weitergemacht habe ich nicht,weil es einfach noch nicht erraten wurde und ich nicht jedes Mal reinspammen wollte,nein nein,das ist falsch...naja,dann löse ich mal auf:gesucht war Elazul von Legend of Mana.Und bei dem "deutsch",welches du da schreibst,wird wohl auch niemand deins erraten.
ai kind lesen ist hir eben im vorteil ich gebe zu da sind rechtschreib fehler aber das kan man sich denken wenn man genug Fantasy hat
@Painfan: ne ist falsch
Wenn duerläutern würdest, könntest du sogar die richtige Antwort bekommen, so aber braucht man wirklich viel Fantasie um zu verstehen was du dort "hinschreibst"(was natürlich etwas zu nett ausgedrückt ist).Zitat:
Er/Sie läuft als mit den gleichen typen rum
Ich würde dir doch mal empfehlen die Schule zu besuchen, es gibt genug Leute die mit 6 besser schreiben als du.
btw, sieh das nicht als Beleidigungen an, sondern als Rat.
Ich kenne einen Legastheniker, der besser schreibt als du. (Legastheniker sind diejenigen, die sich besonders schwer mit der Rechtschreibung tun) Ganz geschweige denn von der Grammatik, was wiederum nichts mit Legasthenie zu tun hat, wenn du es haben solltest, was ich aber nicht glaube. Selbst mit viel Fantasie kann man mit diesem Satz, den schon Saph genannt hat, nicht viel anfangen.
So viel ich auch gesehen hab, wird nicht nur in diesem Forum deine Rechtschreibung kritisiert. Also ein guter Rat: Lerne besser zu schreiben und da hilft dir am besten die Schule.
Noch etwas was mich stört ist dein Ava. Irgendwie finde ich es beleidigend und abwertend so etwas zu nehmen. Also es wäre besser, wenn du ein anderen Ava nimmst.
Der ganze obere Text ist nur ein guter Rat, also keine Beleidigung.
So zu Frage selbst: Ist es Ursula aus Breath of Fire IV?
Würdet ihr bitte wieder zum Thema zurückkommen...:o Sonst hagelt es Verwarnungen...
sry das ihr mich net verstehn könnt aber was soll's
ich löse jetzt einfach auf
Donald aus Kingdom hearts
Ich mach mal weiter!
Hatte eine Armverletzung, und nun ein enen ziemlich starken Aufsatz!
(geb nach jedem versuch ein Tipp deswegen fange ich nur mit einem an!)
Fällt mir ganz spontan Barret aus FF VII ein.Zitat:
Original geschrieben von Blue Kuh
Ich mach mal weiter!
Hatte eine Armverletzung, und nun ein enen ziemlich starken Aufsatz!
(geb nach jedem versuch ein Tipp deswegen fange ich nur mit einem an!)
Edit @ Saph
Dyne meinst Du wohl, der könnte natürlich auch gemeint sein. ;)
Dope oder wie auch immer, der Ex-Kumpel von Barret.
Barret is right!
O_O dann darf ich ja mal, ich weiß hier fast nie die Antwort, komme mir manchmal richtig dumm vor in diesem Thread. :rolleyes: Also bemühe ich mich jetzt mal genauso schlau wie Ihr zu wirken: :DZitat:
Original geschrieben von Blue Kuh
Barret is right!
[ist nicht aus Suikoden, denn dazu gibt es ja einen eigenen Thread]
Schnell wie der Wind, mysteriös wie ein Ninja
Ein wertvoller Freund ... und dennoch ein einsamer Wolf.
Nicht Stärke zeichnet ihn aus,
sondern eher seine Geschicklichkeit und sein Ausweichen.
Er ist nicht leicht zu packen, es sei denn er möchte es. ;)
Vielleicht reicht das schon, dürfte nicht allzu schwer sein. :)
Falls doch, gibt es noch mehr Tipps.
Ich versuchs mal mit Red aus FF7 weil die aussage mit dem einsamen Wolf mich stuzig gemacht hat!
Will auch mal eine Frage stellen und ich hoffe diesmal treffe ich endlich ins Schwarze.
Ist es Shadow aus FF VI?
Beide daneben.
Den Text habe ich in dem Bewußtsein geschrieben, dass der Chara erkannt wird, es sind alles Anspielungen aus der Story, seinem Kampfverhalten und seinem Erscheinen.
Es gibt tatsächlich einige Parallelen zu Shadow, aber es passt nicht alles.
Es ist ein Mensch und das Spiel kein Final Fantasy. :)
Okay, ich bin jetzt mal gemein, und klatsch hier die, hoffentlich, richtige Antwort rein: Shu aus Arc the Lad ;) .
Aus Arc the Lad?
Fast richtig, es müsste nur dabeistehen, in welchem Arc the Lad es den gibt.
In Arc the Lad gibt es keinen Shu. :p
;)
Schon klar, ich vergaß, es ist natürlich aus Arc Teil 2 :p .
Edit: wenn die Antwort richtig ist, sich die Frage somit erledigt hat, dann gebe ich gern ab, da mir im Moment nichts einfällt, was sich einer Quizfrage würdig erweisen könnte...:rolleyes:
Du weißt sehr wohl, dass es richtig war, Mylady. :)
Also wer will, der kann ... eine neue Frage stellen.
YAY! Dann stell´ ich die nächste Frage :)
AAALSO, aufgepasst und hergehört! ^^
Die gesuchte Person erfüllt die folgenden Eigenschaften, die es als Tipps zu Rate zu ziehen gilt :D
- Er / Sie ist sehr kühl
- Er / Sie ist kein Mensch auch wenn er / sie menschlich aussieht
- Er / Sie muss eine sehr wichtige Person beschützen
- Er / Sie hat rubinerne Augen
Ich hoffe das ist nicht zu leicht ;) Viel Spass beim raten ^^
Ist es KOS-MOS Whitey??
Irgendwie passst die beschreibung....
Wenn richtig ,möcht ich gern abgeben. ;)
Ach No0b..du hast doch keine Ahnung!:D
Ich glaube das ist Kimahri.
Wenn richtig gebe ich ab;)
@ NoOb
Pah! War anscheinend doch viel zu einfach >:( :D
Na gut... ihr habt es nicht anders gewollt... dann kommt hier die große Wumme :D
Die gesuchte Person ist:
- Kein Mensch
- extrem gefährlich und schwer zu besiegen
- sie (die Person) beherrscht einen anderen Oberschurken der Herrscher (eines von insgesammt drei Planeten im Spiel) ist
- Das Spiel ist schon recht alt
eat this! }:)
yam yam, leckerZitat:
eat this! }:)
Ich rate einfach mal: Dark Force aus Phantasy Star
@ Bluti
Nope, es gab in Phantasy Star I keinen Dark Force, der hieß erst ab Teil II so.
Dark Force, Force of Darkness, wo is da der unterschied http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smili...en/zwinker.gifZitat:
@ Bluti
Nope, es gab in Phantasy Star I keinen Dark Force, der hieß erst ab Teil II so.
Zudem hab ich mich nicht einmal festgelegt welcher Phantasy Star Teil, ist IMO eh immer das selbe. kann natürlich auch Dark Force aus Teil 4 sein, sofern du mit dem Herrscher Zio meinst
edit: Trotzdem ist es definitiv ein Char aus Phantasy Star, kenne sonst keine Reihe mit diversen 3 Planeten, mein gedächtnis spielt mir wohl nen streich
Der Chara bzw. das Wesen was ich meine heißt eben weder Dark Force noch Force of Darkness :D
Edit 1:
Habe auch nie gesagt, dass es nicht Phantasy Star ist :)
Edit 2:
So jetzt aber mal ne große Hilfe, mehr kann ich echt nicht mehr verraten. Gesucht ist dieses Wesen:
http://img41.exs.cx/img41/2934/Who_am_I.gif
who is that?
Mein Spezialgebiet!!!
Das ist Dark Falz!!!
Ansichtssache, aber es ist ein und das selbeZitat:
Die Phantasy-Star-Spiele liegen mitunter Tausende von Jahren auseinander. Es gibt nicht viel, was man über so eine lange Zeit bewahren kann - deshalb sind es immer die kleinen Sachen, die einen Phantasy-Star-Fan lächeln lassen, sollte man sie wiederfinden. Zu diesen Sachen zählen in PSO die Rappies, die Naula-Bakery und - eine große Sache - Dark Falz!
Der Gott des Bösen, der in Zyklen von tausend Jahren wiederbelebt wird. Ein kleines Stückchen der Profound Darkness, danach trachtend sein großes Selbst wiederzubeleben ...
Dark Falz hat keinen Körper - es ist ein Bewusstsein. Um sich zu offenbaren, braucht es einen Wirt ...
Rico ist ein guter Wirt ... sie schmeckt gut ...
Kenner von Phantasy Star 2 und 4 werden sich aber wundern, wieso ich "Dark Falz" (wie in PS1) und nicht "Dark Force" sage, wie es in diesen Spielen heißt?
Beide Formen sind gleichermaßen korrekt - Japanisch ist ziemlich liberal, was Romanisierungen angeht ... Im Original hieß es "Dâku Fuarusu", "Dâku" wird zu "Dark", das ist logisch. "Fuarusu" kann zu einigem werden: "Force" ist korrekt. "Falz" ist korrekt. Meine Güte, sogar "Phallus" ist korrekt.
@ Blutmetzger
In PS 1 heißt er aber Darkfalz und im Kontekt zu meiner Beschreibung war klar zu sehen, das es sich um Phantasy Star 1 handelt, denn der beherrschte Herrscher war Lassic. Nun heißt das Wesen aber eben Darkfalz, das es sich hierbei nur um eine Übersetzungsmöglichkeit handelt, kann ich nicht wissen, spielt auch keine Rolle, denn es war ja eben das Wesen aus PS1 gesucht. Hätte ich die Beschreibung auf die komplette Serie ausgeweitet wäre Dark Force auch richtig gewesen... wenn wir schon Erbsen zählen wollen... :rolleyes:
@ Blood Raven
Du hast natürlich recht und darfst weitermachen :)
Ja endlich^^
Er/Sie Kämpft mit dem Bumerang
Er/Sie hat keine Erinnerung an ihr früheres Leben
Is da Juffy aus FF7 (falls Name falsch die komiche Japanerin!)
Sorry falsch.
Tipp 2: Es gibt ein Schwert im Spiel, was nach ihr/ihm benannt wurde. (kann man kaufen)
Tipp 3: Die gesuchte Person ist in leicht veränderter Form auch in meinem Ava zu finden.
Ic bin mir net 100pro sicher aber ich glaub aus Zelder der Held welchen teil von der serien weis ich aber net.
Falsch.
Gesucht ist diese Person. Das Bild wurde übrigens leicht verändert aber trozdem sollte man es noch gut erkennen können.
aus arc??????
neben frage kennt einer nen Helden mit Bogen (ich brauche den namen und den namen das spieles)
alair aus phantasy star 3...?
@Werner es ist nicht aus ARC
Es gibt sehr wenige Helden mit Bogen.
In Grandia gabs Sue und Rapp.
In Grandia Xtreme Myau oder so.
In Grandia 2 gabs glaub ich eine mit einer Armbrust Millinia.
Dann gabs in Legend of Dragoon 2 Frauen mit dem Bogen.
Sonnst noch in Secret of Mana. Dort konnten alle drei Haupthelden einen Bogen benützen.
@Van Fanel Falsch aber nah dran die Spielereihe stimmt schon.
Tipp: Diese obere Frau hat normalerweise braune Harre und tauch, so viel ich weis (Im 3. bin ich mir nicht so sicher), in jedem Teil kurz auf.
und meliche helden mir bogen
dann kann es fast nur alys sein.Zitat:
Tipp: Diese obere Frau hat normalerweise braune Harre und tauch, so viel ich weis (Im 3. bin ich mir nicht so sicher), in jedem Teil kurz auf.
@Werner Männliche Bogenschützen gibt es kaum mehr in der heuten Zeit. Der Bogen hat sich regelrecht zu einer Frauenwaffe entwickelt und auch da sieht man die Waffe verdammt selten. Um aber deine Frage zu beanworten: Rapp aus Gradia ist ein Junge etwa 16 und dann gibts noch einen Hans aus Shining Force, ein uraltes Spiel. Mehr fallen mir jetzt beim besten Willen nicht ein. Also falls du jemanden brauchst, nimm am beste Hans, denn Rapp ist kein richter Mensch.
@Van Fanel nicht nur fast, es ist Alys! Endlich hats jemand erraten. Also du bist dran.
ein männlicher bogenschütze wäre noch maru aus arc the lad twilight of spirits. aber nun zurück zum quiz:
- sie/er ist eine sehr noble person
- sie/er ist ein general einer kleinen armee/truppe
- ihre/seine waffe ist eine "Gun"
wer mir noch ihren/seinen jap. originalnamen nennt, kriegt einen extra keks dazu.
falls keiner weiss gibts später extra tipps dazu (morgen ab ca. 16 uhr). sollte jedoch nicht allzu schwierig sein.
Ursula, Breath of Fire IV