Bitte kein Problem.
Hab ich nur durch zufall bei google endeckt.
2 wochen
Druckbare Version
Bitte kein Problem.
Hab ich nur durch zufall bei google endeckt.
2 wochen
Wie bitte? 2 Wochen? Heist es das, das was ich denke das es heist???
Das soll doch nicht etwa heissen das in 2 Wochen Tokyo Mew Mew à la Mode rauskommen soll???? Wenn es das bedueten soll dann muss ich dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest knuddeln Sweetbaby! ^^
2 Wochen? o.O.......steht das genaue datum denn schon fest? o.O
Äh mit 2 wochen wollte ich sagen das da märz ist und im märz soll es ja rauskommen. sorry.
Ich hoffe das es sofort in der ersten woche erscheint.
Lasst uns dafür beten.
Der Manga sollte eigentlich Ende Februar überall erhältlich sein. Bei Carlsen sind die Novitäten immer in der letzten Woche des Vormonats erhältlich.
Danke. ich hoffe auf der Internet seiter steht ja auch kein genaues datum nur das es März erhältlich ist.
Oh! Achso! XD Ich hoffe auch das er in der ersten Woche erscheint! ^^
Ich werde immer abgedrehter je näher wir dem März kommen!! XD
Oh Gott das hast du recht und wenn der Manga draußen ist dann können wir uns ausgiebig darüber unterhalten im forum.
ich hab mir überlegt mir den 1. Band vorzu bestellen
http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg
Schaut mal das ist schon der 2 Band den kann man bei amazon zusammen mit den 1. bestellen.
[font=verdana,arial,helvetica]Rezensentin/Rezensent: Cindy Ullmann aus Steinbach Deutschland [/font]Ichigo ist mit ihrem Freund Aoyama nun nach England gegangen und die Magical Catgirls sind nur noch zu viert. Allerdings sollte sich die schnell ändern, denn Berii Shirayuki (Mew Berry) stolpert per Zufall über das Mew Mew Projekt bei Shirogane! Dort bekommt sie die Gene von einem Hasen und einer Katze! In Kapitel 4 trifft sie dann zu den anderen Catgirl und schließt sich ihnen an(sie ist auch auf dem Cover zu sehen)! Gemeinsam werden sie nun wieder die Welt vor Unheil retten!
das steht bei amazon.de
Wie bekannt gegeben wurde, wird sich Band 1 nochmal um einen Monat verschieben, sollte also erst Ende März erhältlich sein.
Na toll. Ich hasse das . aber ist es snicht auch so das in japan noch an der serie gearbeitet wird?
Waaaaas??? ;____________; das ist gut dann hab ich wenigstens geld wenn der rauskommt XDDDDD *stirbt* was muss man auch sein geld für cons ausgeben ;_________;Zitat:
Zitat von Knuckles
Bitte erschießt mich ! *fleh* (natürlich erst nach dem erscheinen des letzten bandes XD)
:grblbl: ich bin empört!!! des können die net machen!!!! *heul* ich hab mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gefreut!!!
ich find es irgendwie ganz süß :D
ich habe jetzt 5 bände und es ist mir bisjetzt nochnicht langweilig meim lesen geworden :p
Ok Leute weiß jemand schonw as neues?
QWir haben schon April und bei Carlsen steht immer noch erscheitn im März
Langsam hab ich das warten satt ich hab mich doch soooooo gefreut
*heul*
Mir geht des jetz langsam auch auf dir Nerven! *böse guck*
Die solln sich mal beeilen sonst werd ich echt noch böse!! Und wenn ich böse bin, dann aber auch richtig! >:( *Hund beim kriechen zuschau*
Ähm. also... ja genau... wo waren wir stehen geblieben? Ach genau: Ich halts nimmer lang aus!!! Ich renn schon voll verwirrt durch die Gegend! (oder liegt das daran das meine mutter mein handy weg genommen hat?) Naja! Ich bin so oder so sauer!!
Wir kennen das mit den terminen nun doch schon viel zu gut!^^
Ich würde mich wirklich freuen wenn die sich daran halten würden! :rolleyes:
Immer dieses erst kommt es anfang März raus,dann ende,dann im april und irgendwann ist man schon im nächsten jahr angelangt,...
Ich bin mal gespannt wann es rauskommt!^^
Mich würde das auch mal interessieren! Die sollten sich gefälligst mal an ihre Termine halten! Ich bin jetzt irgendwie genervt! Wir haben uns doch alle sooooooooooooooooooo gefreut! Die blöden Leute da, wissen ja gar nicht wie enttäuscht wir sind!! ;(
Ich brauche mal wieder neue Mangas die ich lesen kann!! Und die interessanten kommen noch! Irgendwann!
@sydney
mich macht sowas auch wütend wie man gerade wohl mitbekommen hat!^^
aber da müssen wir wohl durch,...
wir können ja nicht viel ändern... :rolleyes:
Der Manga wurde inzwischen auf Mai verschoben, was bedeutet das er Ende April im Handel sein sollte. Aber man sollte nicht unbedingt darauf vertrauen.
@ Asahi
Ok ich geb dir Recht xD Naja wir sin halt nur arme, kleine, dumme Menschlein -.-
@ Knuckles
Ich vertraue diesen Mangafutzen nimmer xD
Ich hab euch doch gesagt das der im ~HERBST~ erscheint laut PC des Buchladens in dem meine mami arbeitet XD wenn der im mai kommen würde würds mich wundern o.O" freuen auch aber wundern mehr XD
Ps: Sorry dass ich so lang net hier war XD
Und wie immer is klein Sid verwirrt!
Darum hoffe ich das es Mai is xD
Sonst streb ich echt noch! *heul heul heul*
@Sydney
hoffen ist immer gut!^^
Ich hoffe mit dir,vielelicht hilft es ja! :)
@Shina chan
aber wenns im Pc steht kommt es wahrschienlich wirkliche rst im herbst raus...
@ Asahi
Oh, danke, wie nett von dia xD
Aba beten tun wa jetz net oda? Hätt nämlich gar keine Zeit dafür xD
@ keine ahnung wen
hofft alle schön brav mit uns!!! sonst... sonst... sonst... ähm... naja sonst ihr wisst schon! Wir sin die hoffenden TMM-Fans xD
ich denke das Carlsen dafür aber nichts kann sondern das es an dem Japanischen verlag liegt.
Aber eigentlich haben die ja schon vor einem Jahr gesagt März 2005 *heu*
Naja mich regt nur das richtig auf das sie etwas sagen ohne 100%tige gewissheit das es wirklich klappt
(ist ja wie bei RTL2)
Das ein Termin im Herbst in irgendeinem PC steht, hat absolut nichts zu bedeuten.
In meiner Buchhandlung steht auch oft in der PC Datenbank, das manche Manga noch nicht erschienen sind, und das obwohl sie schon erhältlich sind.
Der Mai ist und bleibt vorerst der aktuelle Termin für den Manga. Sollte sich das ändern, wird es bei Carlsen im Novitäten-Thread erwähnt.
Ich glaube das, das noch dauern kann und mann kann auf die angaben nicht immer 100% vertrauen ich z.B. warte immer noch auf das X Manga Band 19 das schon letztes Jahr raus kommen sollte.
Carlsen kann keinen Manga veöffentlichen den es noch nicht mal in Japan gibt. Erstmal muss Clamp wieder daran weiterzeichnen, aber die sind momentan eher mit xxxholic und Tsubasa beschäftigt, also kann das auch noch dauern.Zitat:
Zitat von Seiya
ich glaube egentlich auch das a la mode noch nicht fertig ist
oh man ich hasse es wenn die hier mangas veröffentlichen die in Japan noch nicht fertig sind so was bescheuertes
Wie kommst du darauf? O_oZitat:
Zitat von Sweetbaby
In Japan sind zwei Bände verfügbar, jedoch weiß ich nicht ob die Serie noch fortgesetzt wird. Es wird wohl irgendwelche Probleme mit dem jap. Verlag geben, da die meistens auch mit der dt. Ausgabe (inkl. Aufmachung etc.) einverstanden sein müssen.
weiß nicht mir war so als wenn ich was darüber gehört hätte keine Ahnung watr ja nur ne Vermutung
Naja dann warten wir halt noch ein bissel und wenn es soweit ist freuen wir uns nen Keks :rolleyes:
So, Tokyo Mew Mew a la Mode erscheint definitiv diese Woche. Scheint auch mit 2 Bänden abgeschlossen zu sein.
Boah! Wo hastn das her? Biste dir sicha?? :eek:
Ich will jetz mal wissen wo du des her hast! xD
Ist direkt von Carlsen. Die Novitäten für den Monat Mai werden sich wohl ab morgen in der Auslieferung befinden und darunter ist auch dieser Band.Zitat:
Zitat von Sidney2
Nur 2 Bände? +.+ son mist....das is ja nix..... schade, hätte was komplexeres erwartet.... o.O.... aber gut das wirs jetzt wissen ^^Zitat:
Zitat von Knuckles
Hier is mal ein Gespräch von einer Freundin per ICQ! Der Name wurde aber geändert weil sie was dagegen hat xD
Sohi (02:54 PM) :
willste dir Tokyo Mew Mew a la Mode kaufen?
unbekannte Freundin (02:55 PM) :
hab ich schon gelesen is nich so wie das alte Tokyo Mew Mew
Sohi (02:55 PM) :
wie hast du schon gelesen?
unbekannte Freundin (02:56 PM) :
ja so eine testversion.
Sohi (02:56 PM) :
-.- ich weis das die Ichigo mit Aoyama geht und das dafür so ne andere Tussi kommt xD
unbekannte Freundin (02:56 PM) :
Genau
Sohi (02:57 PM) :
wo hast du die Testversion gelesen?
unbekannte Freundin (02:57 PM) :
in son Heft
Sohi (02:57 PM) :
-.- mist
Sohi (03:01 PM) :
in welchem heft war des?
unbekannte Freundin (03:01 PM) :
o.Ö was
Sohi (03:02 PM) :
die Testversion
unbekannte Freundin (03:02 PM) :
Tokyo Pop
Was soll man dazu sagen? Kopf Ab!!! Ne Quatsch! Des is ja voll..... *nichts Jugendfreies denk* :D Naja! Das werden wir no sehen
o.O....meint sie dieses Werbeheft dingsi? o.O.... gibts da schon wieder n neues? vor ostern das da war das nich drinne o.O.....und wieso kommt des bei tokyopop? ich mein,...soll mir recht sein XD iss eh mein lieblings verlägelchen XD
Also. Ich hab mit meiner Freundin eben weiter geredet und so schauts aus xD :
Sohi (04:42 PM) :
hab ja unser gespräch im froum gezeigt und das is die antwort von ner freundin:
o.O....meint sie dieses Werbeheft dingsi? o.O.... gibts da schon wieder n neues? vor ostern das da war das nich drinne o.O.....und wieso kommt des bei tokyopop? ich mein,...soll mir recht sein XD iss eh mein lieblings verlägelchen XD
Unbekannte Freundin (04:43 PM) :
o.Ö
Sohi (04:43 PM) :
deine antworten?
Unbekannte Freundin (04:43 PM) :
o.Ö
Sohi (04:44 PM) :
sach halt -.-
Unbekannte Freundin (04:44 PM) :
ich mag tokyopop nich Ü.ü
Sohi (04:44 PM) :
da sin mehr fragen -.-
Unbekannte Freundin (04:45 PM) :
das von ostern hab ich gar nich ... auserdem bin ich mir net sicha obs jetzt von tokyopop oder von was anderes is ...
Unbekannte Freundin (04:45 PM) :
nein ein neues gibts no nit
Sohi (04:46 PM) :
ok. hehe sonst no was zusagen?
Unbekannte Freundin (04:47 PM) :
öm ICH HASSE TOKYOPOP ich mags nur weil Christina Plaka rübergewechselt is -.-
Sohi (04:47 PM) :
:eek:
1. Mein beileid an deine freundin +.+
2. eben hattest du noch gezeigt das sie gesagt hat es wäre bei tokyopop XD *deswegen gewundert hat* naja ich schätze dann mal das es wohl eher bei Carlsen bleibt oder? o.O aber welches heft das war würde mich schon interressieren! +.+
3. Tokyopop 4 Eva XD
Also mal:Zitat:
1. Mein beileid an deine freundin +.+
2. eben hattest du noch gezeigt das sie gesagt hat es wäre bei tokyopop XD *deswegen gewundert hat* naja ich schätze dann mal das es wohl eher bei Carlsen bleibt oder? o.O aber welches heft das war würde mich schon interressieren! +.+
3. Tokyopop 4 Eva XD
zu 2. was kann ich denn dafür das sie ihre meinung ändert? o.O
zu 3. Hehe kann ja nich jeder das mögen was du magst! xD
2. hast du rausgekriegt welches heft sie meinte? +.+
3. kann nicht, sollte aber :P
Diese Nudel weis es doch nimmer! -.- Und die kenn ich auch noch real! hehe hat ein kurzzeitgedächtnis!
Naja vielleicht fällt es ihr IRGENDWANN mal wieder ein ^^
kya~ das is mir zu lange hin ;_____;
ach übrigens XD hab ich schon erzählt das ich dies Jahr aufer Connichi als Retasu rumlauf? XD
Mir glaub ich schon! xD
Könnte sein das du es mir bei ICQ mal eingetrichtert hast. Hehe
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Könntet ihr eure Chat-Gespräche hier bitte unterlassen. Entweder ihr benutzt die PN Funktion oder ihr lasst es bleiben. Ich habe keine Lust diesen Thread zu schließen, nur weil ihr ihn mit einem Chat verwechselt.
Ähhhmmmm... o.O eigentlich leg ich mich ja ungern mit wichtigen persönlichkeiten an aber wo genau war das denn nicht zum Thema? es ging die ganze zeit um TMM +.+ weil Sidney's Freundin gesagt hat sie hat TMM a la mode schon gelesen +.+ darum gings..... und das mit dem Connichi Cos hab ich erwähnt weil Retasu aus TMM ist und weil da wahrscheinlich ne riesen truppe TMM-Charas bei sein wird und das ja evtl. dann wohl erwähnt werden darf oder seh ich das jetzt falsch? +.+ iss ja nich so das wir uns hier übers Wetter unterhalten oder so +.+ verzeihst du uns nochmal? *liebguck* wir werden versuchen uns zu bessern +.+ *versprech* dankeZitat:
Zitat von Knuckles
Also Leute es ist draußen toll oder udn ich habe es mir auch schon bestellt müsste also in den nächsten tagen kommen ich freu mich echt und bin gespannt ^^^
Hat es jemand vielleicht schon?
Jap, hier ich ^^ hab's gestern bekommen ^^ hab mir ne meinung gebildet aber die sag ich euch erst wenn ihr es selbst alle gelesen habt ! XD
Habs mir jetzt auch gekauft!^^
Aber noch nicht gelsen! :)
Der Inhalt hört sich irgendwie seltsam an...
@Sweetbaby
gut dass du seiya bescheid gesagt hast sonst hätte ich es gnaz übersehen...
Ich habe den ersten Band von meiner Schwester ausgeliehen. Ich finde es ganz gut, niedlich, aber es ist zu wenig texturiert, hat fast keine Schattierungen, das hat mich extrem genervt. Die Comments sind witzig ^^ Vorallem finde ich die Verwandlungen sehr interessant.
Was ich mich mom. frage ist, ob es diese Rote Liste wirklich gibt. Najo, vielleicht ja^^
Meine Schwester ist ein grosser Fan davon, die hat schon viele Bänder, aber die kauft sie unregelmässig, Band neun hat sie, aber Band 2 noch nicht. Darum warte ich lieber, bis sie es vollständig hat, dann lese ich es mal ganz durch.
Frosch
Ich war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo kurz davor es mir zu kaufen!! Wenn da nicht dieser 1 € gewesen wäre!!! :\
Und meine Mutter wollte sich auch nicht mit mir treffen! Also das heist: Wareten auf Montag!
Naaja bei mir kommt er wohl erst montag oder dieenstag an habe zu spät bestellt was solls
außerdem könnt ihr ruhig sagen was ihr denkt ich habe nämlich schon viele andere Meinungen gehört.
Die einen sagen sehr gut die anderen meienn naja
Zitat:
Zitat von Froschvampir
band neun? o.O irre ich mich oder ist wenn man a la mode mit zu TMM normal zählt erst sowas wie der 8. band? o.O...... sag ihr sie muss sich die in der richtigen reihenfolge kaufen! XD das is voll wichtig! +.+
naja bei a la mode gehöre ich zu denen die es eher naja finden....mit begründung +.+ kann ich die hier sagen ohne das das gleich gegen irgendeien regel verstößt? XD
Ich denke wenn du es im spoiler machst dürfte es ok sein.Obwohl seien Meinung zu sagen ist doch nicht schlimm.
Naja also was mich echt aufregt ist das es anstatt 5 jetzt 6 € kostet das find ich kganz schön dumm aber naja
Kommen Ichigo und Aoyama nun drin vor?
Zitat:
Zitat von Sweetbaby
Ich hab 2 spoiler gemacht weil das 2. nicht zur antwort auf deine frage gehört sondern nur meine meinung mit inhaltlichen belegen ist XD
Mal ne ganz doof Frage wie immer halt: Wo habt ihr des bestellt?? Bei mir kann man des imma no net bei Carslen bestellen! Ich weis ich könnt in die Stadt gehen und es mr kaufen aber dazu fehlt mir das nötige Kleingeld xD
ich bestelle meine Mangas immer hier das ist total einfach geht schnell und die haben es auf jeden Fall du musst nicht lange suchen und es ist alles unkomplieziert
Noch ne Frage meinerseits: Wie viele Bände hat a la mode?
Danke Shina-Chan bin genau deiner Meinung
ich bestelle das über meine mom +.+ also übern ganz gewöhnlichen buchhandel +.+ müsste also eigentlich ünberall gehen +.+
@sweetbaby: und ich hatte schon ein schlechtes gewissen deswegen XD süßes ava übrigens ^^ *ichigo knüffel*
Danke ^^
Ich dachte passt zu meiner jetztigen LAune
Also icmir ist was aufgefallen. Die szene wo Berry ,nachdem sie sich das erste Ma verwandelt hat, in ihrem Bett aufwacht und runter geht sagt sie doch irgendwei morgen Papa oder so naja jedenfalls glaub ich dass das ein Fehler ist da es nicht grad aussieht als wäre das Berrys VAter.
HAbe ich da was nicht mitbekommen?
ich glaube das ist absicht, später sagt sie das noch ein paar mal ^^ vielleicht ist ihr vater sehr feminin oder sie sagt halt zu ihrer mama papa oder der übersetzer will uns ärgern XD
Hab mich schon gewundert weil das meienr Meinung nasch ne Frau ist und wenn das wirklich der Vater istd ann Hola die Waldfee.
Ich glaub auch dass es ne Frau ist XD wobei...der *name vergessen* Freund von Berry sieht auch ziemlich lieblich aus manchmal XD und mit der perücke da.... *nachdenklich*Zitat:
Zitat von Sweetbaby
ja da muss ich dir recht geben XD
als er das kleid anhatte sah er ja schon recht neidlich asu XD
schrecklich das neue design vom Forum
Ich habs jetzt auch endlcih ganz durch!^^
Ich find diesen freund von berry irgendwie total niedlich! :)
Der hats mir angetan!
Den Storyverlaugf an sich fand ich ganz okay...
Ich kenne es zwar noch nicht, aber ich habe es zumindest schon mal durchgeblättert.
Und der Freund sieht wirklich süss aus.
Allerdings was ich kommich finde ist warum Berry die anführerin ist, schliesslich ist sie ja neu dazu gekommen.Ich finde es unlogisch und hätte es besser gefunden wenn eine der anderen die Anführerin geworden wäre.
Ok... ich war jetz so ca. 8 Tage net da und ihr schreibselt alles voll und ich weis net um was es geht! Ich habs imma no net :( Mein Internet hat gestreikt aber ich bestells mir heut! :D
Des find ich auch voll doof! Ich fände es besser wenn es die Minto (glaub ich wars) geworden wäre, weil sie ja nach Ichigo bei den Mew Mews eingetreten ist! Sie is meiner Meinung nach die 2. Chefin geworden!Zitat:
Zitat von Seiya
Berry ist Anführerin weil sie die Einzige ist die von 2 verschiedenen Tieren die Gene hat +.+ deshalb ist sie warscheinlich doppelt so stark wie die anderen oder so +.+ also ich kann das nachvollziehen XDZitat:
Zitat von Sidney2
Aber ihr habt recht wenn es eine der anderen geworden wäre dann wär ich auch für Minto die ist wenigstens im Kampf noch normal (im vergleich zu den anderen, ausserhalb des kampfes ist sie ja auch nich grad durchschnittlich XD)
Trotzdem wäre auch für minto gewesen (ist doch die blaue oder?) naja jedenfalls die blaue
berry mag ich auch nicht so wie ichigo
ich finde auch das ichigo viel schneller damit zu recht kam
Naja Berry hats auch nich leicht..... wir alle haben TMM geliebt wie es war....Berry ist die Veränderung......o.O
Ich glaub ich mag Berry jetzt schon nicht... ^^
Sie is so böse und nimmt einfach Ichigos Platz ein! Ich glaub ich find sie nich so toll wie Ichigo!
@ Sweetbaby: Ja Minto is die "Blaue". ^^
Ich habs heute bekommen!! Ich lese es zwar eben noch aber bin schon am Ende!! xD
Des is voll lustig als Ichigo da auftaucht! Mir gefällts! Ok, Berry is irgendwie eigenartig aber sie hat was von Ichigo! Ihr habt Recht: Tasuku is süüüüüüüüüüüüß! Ich würde mich über so nen Freund freuen! :) *verliebt is* xD Der is so nett und so süß und so ich weis nich was! *verrückt is* Naja ^^ Berry is so komisch drauf xD Ich finds voll süüüß :D
Ach ja und: Wieso nennen alle ihren Mini Robo immer anders? Erst R 2000 wurde Mascha und dann R 2003 wird zu *name nimmer einfällt* xD Auf jeden Fall find ich den Namen lustig!
ich will auch son robo +.+ ich finde Ryo aber immernoch am süßesten von den kerlen +.+ *Ryo puppe knuffel*
Mir ist es eigentlich egal wer von dennen die Anführerin wird. nur ich finde es halt doof.
Und auch wenn Berry zwei Tier Gene hat muss sie ja nicht die Anführerin werden schlieslich ist sie ja unerfahren.
Ok, mir is es eigentlich auch relativ egal und schließe mich der Meinung von Seiya an! Es ist schon ziemlich dämlich wenn die unerfahrenste die Anführerin wird. Das müsstet ihr eigentlich genauso sehen. Sie drängt sich da jetz meiner Meinung nach in den Mittelpunkt! Aber dumm is auch das sie dann immer gleich wissen WAS sie überhaupt zu tun haben! Ich wüsste das nich so schnell. :D
Ok, vielleicht is es n kleiner Vorteil wenn man die Mew Mew Kriegerinnen im Fehrnseher anschaut aber dadurch wird man ja auch net schlauer! Und eine andere Sache is: Die im Fernsehen machen ziemlich gute Bilder von ihnen! So einfach is des ja net geile Aufnahmen und Fotos von ihnen zu machen während sie dort kämpfen! :D
Also naja ^^ Kann ja auch egal sein solang es spannend is.
Das mein ich auch das es alles viel zu schnell geht das sie anführerin ist und dann finde ich es auch blöd das ichigos Kräfte schwächer sind
Genau das is es! Wieso is sie den schwächer geworden und die anderen nicht? Das is doch unlogisch!? Hoffentlich finden wir noch raus warum und wieso und weshalb! xD Hoffentlich gibt es jetz doch mehr als 2 Bänder! Sonst fände ich das ja sowieso viel zu kurz!
Also ich habe gehört es sollen nur zwei sein. ??????
Ja das meien ich sie ist als einzigster schwach geworden und die anderen nicht.
Und ichigo kann doch genauso gut wieder anführerin werden
Aaaaaalsooo:
Wenn die erfahrenste die anführerin sein müsste hätte ich ja gesagt das Zakuro oder Purin am anfang schon hätten leader sein müssen, die haben am besten mit den kräften umgehen können.....und ichigos kräfte sind weg weil sie ja auch die wichtigste war und viel mehr kraft gebraucht hat als die anderen und überhaupt XD so das war meine theorie XD aber ich hab ja sowieso ne kleine antisymphatie gegen haupt charas also mag ich Berry eh nich und hab sone leichte Anti-Ichigo arder XD
Mir ist das alles egal magical -girl serien sind imemr sinnfrei XD Hauptsache die Charas bleiben sich treu .... was man allerdings auch schwer beurteilen kann da ja alles so zusammengequetscht ist *aufreg* naja aber genug davon +.+
Ja Ja... Das is die kleine Shina-Chan -.- Immer hat sie was zu melden und muss immer anderer Meinung sein. Besserwisserisch biste gar net oda? xD Nee scherz :D
Trotzdem is es n Käse das sie so schwach is :'( Ich mag Ichigo xD auf jeden Fall mehr als Berry & die andern Weibers zusammen :D
Ach ja, wie ihr ja wisst hat Ichigo so ein Glückchen um den Hals. Sowas hab ich jetz auch nur leider noch ohne Glöckchen xD
Genau Sid! XD muss ich dich etwa dran erinnern wer von uns älter ist? XD Wenn du schon meinst dich über mich beschweren zu müssen dann bitte begründet ja? ^^" wo bleiben denn deine gegenargumente ich will diskutieren XD *am Ärmel zupf* los! gib dir mal mühe ;)Zitat:
Zitat von Sidney2
Ichigo is ja klar das die alle mögen weil sie son standart Catgirl is +.+ Katze....Rosa... Ihr wisst schon.... aber ich bleib trotzdem bei retasu +.+
ach ja @Sid: Akia-chan hat immer soeine um, mit Glöckchen :P wieso kaufst du dir nich einfahc eine? o.O sooo teuer is son glöckchen ja ních oder?