-
Das ist schon klar, dass er sich und andere gefährdet, aber was soll ich groß machen? Umstimmen lassen sich solche Leute nicht. Vielleicht wird er sich ja irgendwannmal wo einbauen, aber würde mich weder überraschen, noch interessieren, immerhin ging der in meine alte Schule. Hat auch Aktionen geliefert, wie "Mit dem Auto einfach stehenbleiben, zum Baum gehen um zu pissen und dann weiterfahren".
Tja, solange ich nicht so abdrifte, ists mir eigentlich egal. Mitfahren muss ich bei solchen Leuten wirklich nicht, wenn ich nen Führerschein habe werd ich bestimmt nicht besoffen oder bekifft fahren, das ist mir das Risiko garnicht wert. Manche müssens aber offenbar drauf ankommen lassen, ein Hoch auf den legalen, immer wieder frei verkauften Alkohol -_-
-
Ich bin Sufi und trinke daher kein Alkohol, auch weil es in meiner Familie Probleme wegen Alkohol gibt, verzichte ich darauf. Trotzdem besuche ich Partys und kann Spaß haben, wobei ich das immer seltener habe in Abetracht meiner Bekannten, die dort gerne mal einen zu viel trinken. Deshalb ist schon eine Bekannschaft in die Brüche gegangen, denn er war betrunken und hat mich dabei sehr beleidigt. Das kann mal vorkommen, aber nicht jedes Mal wenn wir gemeinsam um die Häuser ziehen. Er möchte sich auch nicht ändern, deshalb sehe ich auch keine Zukunft mehr.
Wie man sieht, kann ich mit Leuten, die zu alkoholischen Getränken greifen um sich aufzulockern, sehr wenig anfangen. Ich meine damit nicht schüchterne Personen, die mal ein Glas mehr trinken um locker zu werden, sondern vielmehr die Personen, die sich zutrinken und dann "abfeiern". Manche von denen werden sogar aggressiv (sieht man ja an meinem Bekannten), wobei mir das Gegröhle schon reicht.