...
Druckbare Version
...
bibi? oder avrael?
...
axo...
na dann... kommt der auch zum treffen?
Hat sich erledigt
ich würd nicht grad gerichtliche schritte gegen ihn einleiten wegen 170.- fr. bevor du das tust würd ich ihm das geld schenken.. aber das würd ich auch nicht tun...
...
sag ja nicht das es wenig ist, aber ich glaub er hat nicht vor es dir nie zurück zu geben...
...
klar, will auch nix sagen, aber wegen geld ne freundschaft zu gefärden...
Um mal kurz euer Chat-Gespräch zu unterbrechen: 12./13. April wäre ok für mich.
Wenn niemand was dagegen hat, wäre die Sache dann ja erledigt. :D
Also, wer und was kommt jetzt definitiv alles?
I`ll be there...
(..why ...?
...I`ll be.. waiting...
..for what?
I`ll be waiting ..for... you.. so..
sry, aber wers kenn, es ist einfach das beste spiel überhaubt!!)
Oh, das ist schon in den Ferien, das sollte kein Problem sein...
@Biber: Heute habe ich ein Plakat zur Physikolympiade gesehen... da kann man nach Tailand fliegen (und das hat einige Vorteile gegenüber Japan.. Aber dazu sind manche hier noch zu jung)
:rolleyes:
Hmm... ich kann mir denken auf was du anspielst ;)
Du wärst ja nicht der Rübe wenn kein solchen Vergleich
machen würdest und ich wäre nicht der Pisces wenn ich
es nicht merken würde :D:p
Nochmals zum überschlagen:
- Wer kommt jetzt oder hat interesse?
- 12. / 13. April für alle Ok?
- Zielort Obwalden
- Schlafplatz kümmert sich Selmar drum :p
Das was mir selmar gestern weismachen wollte, das er vor kurzem getan hat?Zitat:
Original geschrieben von Rübe
@Biber: Heute habe ich ein Plakat zur Physikolympiade gesehen... da kann man nach Tailand fliegen (und das hat einige Vorteile gegenüber Japan.. Aber dazu sind manche hier noch zu jung)
Und ob ich nach Japan kommen werde, ist fraglich. Vor allem weil heute ein Treffen wäre und ich aus schulischen Gründen zu Hause bleiben muss. :rolleyes:
Komme definitiv. ;)
im moment sind wir wohl zu viert...
rübe
bibi
avrael
und meine wenigkeit
das ist kein problem für mich, falls es noch mehr werden, hat einer von euch angst davor mit einem anderen auf der selber (doppel) matraze zu pennen?
Du hast Pisces vergessen.
ups, na dann halt 5... das geht locker, insofern das ihr keine berührungsangst habt^^
Wenn man ein klassenlager überlebt wird man wohl
auch die Doppelmatratzen mit euch Teilen können ;)
Was ist eigentlich mit Supernova Angel? Die hatte
doch auch noch interesse oder nicht?
Ja, ein Mädchen am Treff wär eigentlich auch mal ganz nett - ausserdem könnten sich so eher Freiwillige finden, die ihre Matratze grosszügigerweise teilen würden. ;)
hände weg, wenn ein mädel kommt, dann pennt die 100% bei mir im wasserbett...^^ naja und wenn sie seekrank is lässt sich sogar n einzelzimmer für die frauen einrichten, nur so das ihr nicht abgeschreckt seid, mädels...
Bei solchen Worten würde wohl jedes Mädel, welches
interesse für das Treff hatte zurück schrecken. :p
nene, die wissen schon das ich das nicht so meine... und das ich die menschenrechts-foremtreffen-konventionen einhalte is auch klar...
...also mädels keine angst vor mier, ich bin ganz harmlos...
Solch bescheidene Worte von unserem Stecher in Person? ;)
Nun, wir müssten dann wohl noch einige informieren - palme und Argos beispielsweise kennen das Forum hier wohl kaum. Ach ja, Rübe, kommt dein Kollege auch wieder? :D
silvian kommt wohl nur wenn er auf die schnelle 170 fr auftreiben kann...^^
und das ich bescheiden bin will ich hier nicht gehört haben, ich bin immer noch der king... selmar der stecherking^^ klingt doch irgendwie... irgendwie passend...
piiss
Hab das Geld gestern bekommen... Also, mal zusammenfassen: Gewünscht wird ein weibliches Communitymitglied, dass sich bei Problemen an die Volljährigen unter uns wenden kann (HAHA :p). Selmar ist laut Biber also zum Stecher aufgestiegen (Liebes Doktor Sommerteam, ich bin die Julie und 14 Jahre alt. Ich bin aber immer noch Jungfrau. Könnt ihr mir helfen?. A: Wir kennen da einen aus Obwalden :D).
Ob Silvan kommt weiss ich noch nicht. Vielleicht wenn er seine Mutter irgendwie übers Ohr haut. Ich werd mal Geld auf die Seite legen (immerhin: Das Wochenende ist in den Ferien).
@Selmar: Da wir ja scheinbar bei dir campieren, könntest du ja etwas organisieren. Besser als Avrael solltest du das eh hinbekommen ;).
Ich seh da kein grösseres Problem, hab das bisher jedesmal so gemacht. :rolleyes:Zitat:
Ob Silvan kommt weiss ich noch nicht. Vielleicht wenn er seine Mutter irgendwie übers Ohr haut.
1. heisst das anscheinend http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif :DZitat:
@Selmar: Da wir ja scheinbar bei dir campieren, könntest du ja etwas organisieren. Besser als Avrael solltest du das eh hinbekommen ;).
2. du mich auch. ;)
@Rübe
Wiederholst gerade den besten Witz von Luzern ;)
Ich nehm jetzt den Selmi mal nid so ernst, das Superstecher
getue ist wohl aufs alter zurück zu führen :D
Jaja, die Pubertät, das waren noch Zeiten als man
zu den Lehrern aufschaute :p:D
@Selmar vielen dank für die doppelte PM :eek: :D
Aber leider muss ich sagen dass ich extrem reisefaul bin und auch noch geldgierig bin. Die Geld stecke ich lieber in andere Sachen.
*faul von Arbeit aus posten*
Hi
Wan entscheidet ihr euch endlich?
Ihr wisst nicht mal,wie verwirrt ich mit euren Posts bin.:confused:
Wan und wo genau?
Wäre sehr nett,wen ihr mich informieren würdet,ich muss noch mir überlegen,ob ich komme oder nicht.
@Angel 12/13. april in obwalden. genaueres erfährst du wenn du den Thread durchlesen oder nachfragt. *wegflieg*
@Paco
Hast es eigentlich ziemlich auf den Punkt gebracht.
Es gibt nur noch eins hinzuzufügen.
Die Übernachtung ist gratis, da Selmar sein Himmelsbettchen
für uns alle zur Verfügung stellt. :rolleyes:
Ich nehm dann die Matrazte am Boden, danke. :D
AFAIK sind noch keine festen Aktivitäten geplant, denke
unser Obwalden-Guide Selmi wird uns da schon noch
genauer Informieren. :p
Sowas nennt man "Running Gag" ;).
Ich hoffe, Selmy nimmt uns den gestrigen ICQ-Terror nicht allzu krumm.
Ich bin gespannt, was diesmal auf dem Programm steht.
Also, um alles nochmals zusammenzufassen. ;)
Wo: Obwalden
Wann: 12. und 13. April
Übernachtung: Von selmar gratis zur Verfügung gestellt
Was: Wird noch abgeklärt (klingt besser als "keine Ahnung" ;))
Wer: Bisher definitiv: Ich, Rübe, TheBiber, Pisces, selmar
jau, sorry das ich nicht da war als ihr mich angeicqed habt...^^
was wir machen, können wir eigentlich spontan entscheiden. weil so viel verschiedenes giebts eh nich tzu tun und man kommt zu fuss von einem ende des städtchens in ner halben stunde... aber lebensnotwendiges wie fast fodd und so hats alle mal... was im kino laufen wird weis ich noch ned, das ist son privatbrtrib wo man nie weis oder der besizer nicht lieber was anderes macht... ich denke im april wirds schon ziemlich warm sein, so das man sich gemütlich am see niderlassen kann und dann können wir ja das machen was wir bis jetzt immer an den treffen gemacht haben: kiffen und saufen... das können wir bei schlechtem wetter auch bei mir zu hause machen...
von wegen organisation, das kann ich schon machen, ich bin nur nicht gerade der zuverlässigste... bin aber falls ich mal was vergessen hab immer unter vfolgernder nummer daran zu erinnern..^^
079 725 47 08
@angel: das was ich dir geschrieben hab stimmt schon alles so...
PS: wegen der anderen sache; mein ego ist schon fast wieder auf normalgrösse...
Jetzt hat Ludwig deine Nummer ;).
Werbefirmen werden sich über die Natel Nummer von Selmi freuen :D
Saufen, kiffen? Könnte man das nicht noch durch Witzeerzählen,
Geschichtenerzählen, Bravovorlesen (Rübe ;) )und Singen erweitern. :p
@Selmi
Dein Ego will ich sehen am 12. / 13. :)
@Rübe
Running "Gag"? Welcher? :rolleyes::D
zumindest hab ich meine numma nicht in das icq profil eingetragen...^^
ach die lege meines egos hat sich im moment auf einem konstant leicht erhöterm niveau eingependelt... das heisst morgen hab ich geburtstag, ne flasche schampus im kühlschrasnk und sie kommt mich besuchen...mal sehen wies übermorgen aus sieht... :D
ich denke das mit dem bravo lesen lassen wir mal schön, den rest können wir ja noch improvisieren...
...zb könnten wir auch mal meine ps2 anschmeissen...
Dann nachträglich noch viel Glück zum Geburtstag. ;)
Ähmja, was fehlt noch... um welche Zeit wollen wir uns treffen? Freitag Abends (also zwei Übernachtungen) oder Samstag Nachmittag? Und wie lange bleiben wir?
also das könnt ihr eigentlich halten wie ihr wollt... wer will zwei übernachtungen und wer will nur eine?
das andere ist ein wenig ander gekommen als geplant^^ dafür hab ich jetzt entlich mal klarheit geschafft..j
Ehm, Pisces, haste auch PAL-DVDs? ;) Man muss moderne Kunst auch Chancen geben.
was hat n das jetzt mit dem thema zu tun?
und wenns halt offtopic is dann kannst du ja trozdem noch auf die frage antworten...
Kommt darauf an, ob man anständig in Ausgang gehen kann... zwei mal Kino wäre lahm...
also drei pubs hats... masn kann sich also schon unterhalten ohen ins kino zu gehen.. sonst können wir noch biliard spielen gehen, oder wa machen sonst was... musst selber wissen ob dir das reicht...
Billiard wär nett, aber ob zwei Tage oder ein Tag spielt eigentlich keine grosse Rolle.
Billard tönt wirklich nett... Also, IMHO spielt es ja keine Rolle, ob 2 oder drei Tage. Hin- und Rückfahrt sind genau so teuer. Soll ich Silas informieren?
Klar, informier ihn mal... ;)
okay mach das!
und ob ein oder zwei tage, ich denk mal ihr könntet am freitag kommen und dann noch entscheiden ob ihr bis am sonntag bleiben wollt... einverstanden?
Für mich könnte es noch schwierig werden, da ich keine glaubwürdige Ausrede mehr zur Verfügung habe und mein Bruder an diesem Wochenende Geburtstag hat. Ans Treffen in München (findet ja vermutlich am eine Woche später am 19. April statt) kann ich übrigens definitiv nicht kommen, da ich dann im Schwimmlager bin. :rolleyes:
Probiers mal mit der Wahrheit. :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von avrael
Für mich könnte es noch schwierig werden, da ich keine glaubwürdige Ausrede mehr zur Verfügung habe und mein Bruder an diesem Wochenende Geburtstag hat.
Oder sag deinen Eltern mal die Meinung. :D
Ich weiss echt nicht, wie du das durchhältst. ;)
Die Wahrheit führt bei meinen Eltern meist auf direktestem Wege zum Verbot... :rolleyes:
Sag, dass dir zwei Kantischüler Nachhilfe in Biologie geben... das kommt der Wahrheit vermutlich recht nahe (immerhin sind Selmars Erfahrungen Biologie pur... und Biber, genau wie ich, wird es nicht lassen können darüber zu lästern)
Hmja, wenn man es noch mit fernöstlichen Biologie-Dokumentarfilmen der kreativen Art ergänzt, könnte es durchaus klappen. Im Ernst, ich werd mir schon was einfallen lassen. Notfalls die Wahrheit.Zitat:
Original geschrieben von Rübe
Sag, dass dir zwei Kantischüler Nachhilfe in Biologie geben... das kommt der Wahrheit vermutlich recht nahe (immerhin sind Selmars Erfahrungen Biologie pur... und Biber, genau wie ich, wird es nicht lassen können darüber zu lästern)
rübe, hör ich da etwa verbitterung darüber das es bei dir ein wenig länger gedauert hat?^^ aber du hättest das ja schon lange haben können wenn du es drauf angelegt hättest^^ nimms ned zu schwer.. :P
Danke, du bist der erste Mann, der merkt, dass ich es nicht nur auf das anlege... Sonst könnte man sich ja 200.- SFr. nehmen und einen kleinen Ausflug nach Zürich machen... hätte den selben Effekt.
@Avrael: Sag das Pisces... der sollte passende DVDs haben... ich hab "nur" Dateien.
Also, wegen mir muss er die DVDs nicht mitnehmen. ;)
Machen wirs jetz eigentlich schon ab Freitag?
kA, Silvan kommt erst am Samstag. Aber er wird dich noch anrufen, er ist gerade in Luzern.
Er hat mich angerufen, aber ich war in Zürich.
Zufall... Er ist wahrscheinlich noch die ganze Woche in Luzern.
Was macht er denn hier?
Leiterkurs Jungwacht
Der Typ ist schon wieder weg, also nicht mehr in Luzern... endlich sturmfrei... endlich mal ordentlich blau :D
Edit: Man beachte die Uhrzeit des Beitrages. ;)
ich schlag dann mal vor das wirs samstag sonntag machen.. falls wer was anderes lieber hätte muss er sich halt melden...
BTW: gestern hab ich so geiles zeug gerhabt! ging 10 min bis es richtig eingefahren ist.. aber dann, auf so ne voll chillige art total drauf...
Ich würde dann Sonntags schon früh wieder abreisen, da mein Bruder ja Geburtstag hat.
naja dann müssen wir wohl samstag recht früh machen?
was haltet ihr von, hmm... so 1400 in sarnen, oder wollen wir uns in luzern treffen?
Luzern wäre besser, aber ich rechne mit heftigem Widerstand von Seiten Rübe. ;)
fande luzern aufch gut, dann könnte man noch n bissel stoff einkaufen gehen...
Yo.
(Wozu haben wir Biber? ;))
Müssen wir nochmals abstimmen, ob wir jetzt schon wieder nach Luzern gehen? :rolleyes:
Um eine Person mehr zu bezahlen. Denkt bloss nicht, ich mache alles für euch. :DZitat:
Zitat von avrael
Yo.
(Wozu haben wir Biber? ;))
Ok, folgendes: Du zahlst mir das Hotel und ich komme nach Luzern... sonst gibts einfach keine Diskussion, fertig.
Also ich habe Luzern nicht wieder in die Diskussion eingebracht (und von Übernachten in Luzern hat eigentlich niemand mehr geredet).
P.S.
Du hast gewisse Parallelen zu meinen Eltern, so vom Satzende her. ;)
Wir können auch bei dir übernachten... Deine Mutter freut sich bestimmt.
btw, IRC ;).
Also, OK hat soeben Plan herausgegeben:
Man trifft sich um 19.00 Uhr am Bahnhof in Sarnen.
Wie man dort hin kommt, ist jedem selbst überlassen. Was wir machen ist (wie immer) Zufall. Das ganze dauert bis Sonntag (Open End). Übernachtung ist gratis, Schlafsäcke sollte man aber dabei haben. Womöglich werden wir am Samstag auf Luzern gehen, da dort ein wenig mehr los ist. Die Fahrt Luzern Sarnen kostet ohne Halbtax 7.20 (und mit 3.60 ;)). Wer noch Fragen hat, kann Selmar anrufen, seine Nummer steht weiter oben.
Ehm... das heisst schon Freitag, 19:00 Uhr am Bahnhof Sarnen oda?
Wenn wir ja bei Selmi pennen, könnte ich das Auto bei dir Abstellen?
Hab sonst Platz für 4 kleine Leute in meinem New Beetle ;)
Das ist ja schon dieses Wochenende :eek:, bis dann :p
du brauchst ein plaz für dein auto? sollte eigentlich noch n parkplaz in der garage freizuräumen sein..
öhm, joa, danke, danke für alles, danke auch an meine eltern ohne die ich nie soweit gekommen wäre und and die academy und and cybertronic hentai .com danke leute ohne euch hätte ich das nie geschafft!
öhm, was anderes, wer geht eigentlich zuerst noch nach luzern einkaufen? wäre krass wenn ihr mir was mitbringen könntet..
ich brauch sämereien^^, outdoor, so im grössenmassstab 50 - 70 fr und n bissel fertigprodukt im wert von 50 fr auch noch^^. ich zahl natürlich zurück... aber wäre echt doll... und kennt sich jemand mit der unterscheidung männlich / weiblich planzen aus?
Also es ist möglich, dass ich erst Samstags kommen kann, muss das Ganze nochmals absprechen und so (geht alles etwas komplizierter bei meinen Eltern).
Und selmar, ich wohne zwar durchaus in Luzern, hab von dem Zeug aber keine Ahnung - würde sicher irgendeine Scheisse einkaufen. Fertigproduktemässig kann ich allerdings schon etwas mitnehmen. Und ich glaub die weiblichen sind die wirksamen oder so. ;)
Halleluya.:D
Ich dachte schon,das ich,Supernova Angel und Ultimatica hier die einzigen sind,die in der Schweiz Leben.:D
Und,habt ihr schon einen Ort gefunden,wo ihr euch Treffen wollt?:D(ich frag euch das,weil ich Interessiert bin.:D )
PS: Hab nicht alle Posts gelesen.
Geil, weiterer Zuwachs fürs Forumtreff? ;)
Selmar stellt uns dieses Wochenende grosszügigerweise in Sarnen sein Haus (inklusive Schlafgelegenheiten) zur Verfügung. Treffpunkt wäre diesen Freitag um 19:00 am Bahnhof Sarnen (einige treffen sich schon zuvor in Luzern).