@Azrael Fish
Dankeschön, aber die Sig ist aus FFVIII (Gilgamesh)
@La Cipolla
Aso du hattest ja auch noch gefragt wer auf meinem Ava ist, also das ist Himura Kenshin oder auch Hitokiri Battoussai aus de Anime Kenshin.
Druckbare Version
@Azrael Fish
Dankeschön, aber die Sig ist aus FFVIII (Gilgamesh)
@La Cipolla
Aso du hattest ja auch noch gefragt wer auf meinem Ava ist, also das ist Himura Kenshin oder auch Hitokiri Battoussai aus de Anime Kenshin.
Okay,...vielleicht wollen noch ein paar andere erschreckende und böse Ava nehmen }:)Zitat:
Original geschrieben von White Chocobo
@ nudelsalat
Können wir gerne machen }:) Ich habe noch einen viiiieeell böseren Avatar aus Johnny the homicidal Maniac
Seid nicht http://www34.brinkster.com/gottistku...chuechtern.gif
und http://www34.brinkster.com/gottistku...lies/fight.gif mit uns gegen den http://www34.brinkster.com/gottistku...ies/ballon.gif sonst }:) ^^
@Lilya
Ja, ist wirklich eine Spur zu blass.
Du meinst sicher den: http://www34.brinkster.com/gottistkuehl/harve.gifZitat:
Winyett Grayanus
@Nudelsalat: Ich würde den Ava behalten, der ist doch irgendwie cool. Jedes Mal, wenn ich ihn sehe, muss ich grinsen, das liegt wohl daran, dass ich dabei immer an deinen alten Ava denke.
Ein gewisser unterschied ist wirklich zu erkennen. :D
Ich hab mich schon dazu entschlossen, den jetzigen doch noch eine weile zu behalten. ^.^
Ja genau, das wars...Zitat:
VIII Irvine VIII
edit: ich schätze mal man schreibt es cowboy bebop, unter dem namen hab ich zumindest die meisten bilder gefunden....
Ja, der hat was http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif :DZitat:
VIII Irvine VIII
habt ihr den von chocwise schon gesehen? zu geil
Ich hab letztens den ersten Teil des Mangas gelesen. Darin war Rena ein dem Original(Black Rose) nachempfundener Charakter in the World.Zitat:
von Engelchen
@nudelsalat: Was freut ihr euch so über die Rena? ja man kann sie auch Black Rose nennen, aber Renai st doch ihn ihre Rolle geschlüpft oderß
Ich finde die Idee, die hinter dem Manga steht, ziemlich interresant und freu mich schon auf den 2.Teil.
Und schon sind wir zu dritt http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif.Zitat:
von Mopry
hrhr
Ich bin zu jeder Schandtat bereit.
Mal schaun, wer sich uns noch so anschließt ^^
Ragnamuffin? :confused:Zitat:
von Mopry
Wohan läuft ja auch noch mit nem Ragnamuffin Ava durch die Gegend. XD
Ich geh mal schaun, was er für einen Ava hat...
EDIT:
Der von Wohan ist zwar nicht ganz so verrückt aber auch cool...^^
Necrid hat ürigens auch schon so einen coolen Ava :D
VERDAMMT!! >_<
Ich habe sämtliche Kenshin Bände hier zu Hause stehen, mir hat nur der zweite Strich auf der Backe gefehlt... Mannoman, wie eine Strich eine Person verändern kann... :D
Ich hab in Zwichen wieder einmal gewächselt.-_- naja. ist ja nicht schwehr zu erkennen.^.^
@Lilya: Ist echt ein wenig zu hell. Aber das erinert mich an meinen voll gekrizelten block, wo einige Zeit nur solche Blumen drinn wahren.:D
@Master of Blades: Mir gefällt dein Ava mit dem Weiß Rosa. Und so blass.:)
@Nudelsalat:
Den ersten hab ich auch.^.^ ich finde das echt genial und spannend. Der 2. ist übrigens schon lange drausen.;)Zitat:
Ich hab letztens den ersten Teil des Mangas gelesen. Darin war Rena ein dem Original(Black Rose) nachempfundener Charakter in the World.
Ich finde die Idee, die hinter dem Manga steht, ziemlich interresant und freu mich schon auf den 2.Teil.
ich könnte auch mal wieder nen neuen ava vertragen
kennt einer ne gute seite mit anime avas? thanks
edit: diese hier bietet eine große auswahl http://www.anime-avas.de/Zitat:
Original geschrieben von Fried
ich könnte auch mal wieder nen neuen ava vertragen
kennt einer ne gute seite mit anime avas? thanks
solltest du noch selber ähnliche seiten suchen würde ich vorsichtig sein, gerade anime site's sind gefährlich (abzocker).
für die oben genannte übernehme ich auch keine garantie, besuche sie aber häufig und mir ist nichts negatives aufgefallen
@Sweet_angel
traumhaft, und immer diese combi aus ava und sig....
mfg - irvine
Um was genau gehts hier eigentlich ?
Einfach nur Ava und Sig zeigen und bewerten lassen ,....was ein Käse!
DA MACH ICH DOCH GLEICH MAL MIT, bitte schön ,hier gleich links ist mein Ava ( kaum zu übersehen) und hier unterhalb meines nettes Textes hier befindet sich mein Sig........so na dann mal los :D
@ Wohan Dieg
Mein lieber Ragamuffin!!!!1111einseinself w
Wie könnte ich dich nicht ganz ganz toll finden?!
Bitte verbring auch weiterhin deine Zeit mit mir, komm bitte in mehr Episoden vor,
und lass uns zusammen Spass haben.
Auch wenn ich es mir sonst nie und in keiner Folge anmerken lasse...
ich mag dich Raga (:):A)
Deine Lenore :)
Did I really wrote that? >_<
@White Chocobo
" I´m the Darkness , this is instoppeple!"......oder so :rolleyes:
Ach ich liebe "Lenore"..sie ist soooooooooo süss ^.^
*ich weiß ich bin krank*:)
ich könnt ja auch mal Mr. Gosh nehmen, mal sehen wie lang ich dann noch lebe " I´m Back to you , Lenore !"
@ Wohan
:hehe:
Jaaa nimm Mr. Gosh! ^^ Der ist doch eh schon tot, und so oft wie ihn Lenore schon getötet hat, spielt es keine Rolle wenn ich dich noch ein paar weitere Male mit irgendwelchen Messern o.ä. töte :D Und es trägt zur allgemeinen (und besonders zu meiner Belustigung bei ;)) Ich habe auch ein paar Avatare von ihm und in JEDEM hat er ein paar Messer im Körper oder Kopf :D Aber sein Herz wird weiter für Lenore schlagen... und das ist auch gut so! :)
Zitat:
@ Wohan
:hehe:
Jaaa nimm Mr. Gosh! ^^ Der ist doch eh schon tot, und so oft wie ihn Lenore schon getötet hat, spielt es keine Rolle wenn ich dich noch ein paar weitere Male mit irgendwelchen Messern o.ä. töte :D Und es trägt zur allgemeinen (und besonders zu meiner Belustigung bei ;)) Ich habe auch ein paar Avatare von ihm und in JEDEM hat er ein paar Messer im Körper oder Kopf :D Aber sein Herz wird weiter für Lenore schlagen... und das ist auch gut so! :)
Das ist wohl WAHRE Liebe ^.^ , wer hält schon freiwillig so viel Schmerzen aus aber das gehört nicht hier rein.....hab im Anime und Manga Forum ein "Lenore Fan Thread " auf gemacht" ich glaube das wäre das Gesprächsthema besser aufgehoben.
sollten diesen Thread nicht mit unseren internen Belangen voll Spammen ;)
wow, netter Thread, erst jetzt gesehen o.o"
ich muss mal was loswerden :
Die Avas von Enkidu und Pik gefallen mir unwahrscheinlich gut, dieses schlichte design, soweit ich aufgeklärt bin stammen die Bilder aus dem OST - RPG Riviera.
na, und wie findet ihr mein Ava und meine Sig ^^?
Ha. Dein Ava errinert mich immer an so ein komisches Vieh aus Doom 3 oder so. Das ist son Viehch mit Kopf auf Beinen. Oder so. Naja ich konnte darraus noch nie wirklich was erkennen.^.^ Aber scheint von dem neuen FF zu sein. Haste mir klaub ich auch mal gesagt.Zitat:
Original geschrieben von Hylian
wow, netter Thread, erst jetzt gesehen o.o"
ich muss mal was loswerden :
Die Avas von Enkidu und Pik gefallen mir unwahrscheinlich gut, dieses schlichte design, soweit ich aufgeklärt bin stammen die Bilder aus dem OST - RPG Riviera.
na, und wie findet ihr mein Ava und meine Sig ^^?
Naja zu deiner Sig: Ist immer wieder schon.:) Da de ja öffters mal das Bildchen darrin wechselst.
@Wohan Dieg: Ach herje. Wie viele denn noch? Die Dinger machen mir langsam echt Angst.:\
So hab mal einen neuen Ava gemacht. Diesmal auch mal wieder plus Sig.
@Hylian
Ich mag deinen Ava aus dem Grund nicht, das ich nichts drauf erkenne. :D
@Sweety
Deine Ava errinert mich an das Viech aus der unendlichen Geschichte. xD
@Wohan
Mag ich, sieht schon krank aus. }:):D
Dann bewertet mal schön meinen neuen }:)
+___+ Du bist doooof! So was schönes zu machen.:D Das sieht sooo geil aus! <__<Zitat:
Original geschrieben von Seiken
So hab mal einen neuen Ava gemacht. Diesmal auch mal wieder plus Sig.
@Hylian
Ich mag deinen Ava aus dem Grund nicht, das ich nichts drauf erkenne. :D
@Sweety
Deine Ava errinert mich an das Viech aus der unendlichen Geschichte. xD
@Wohan
Mag ich, sieht schon krank aus. }:):D
Dann bewertet mal schön meinen neuen }:)
Und mein Viech ist nicht die Unendliche Geschichte! XDDD
Weiß ich doch :pZitat:
+___+ Du bist doooof!
Ja, ganz schon gemein von mir. xDZitat:
So was schönes zu machen
Dankeschön. ^.^Zitat:
Das sieht sooo geil aus! <__<
Oh doch, dieser fliegende Drache aus der unendlichen Geschichte..:D Dafür siehts aber schick aus. ^^Zitat:
Und mein Viech ist nicht die Unendliche Geschichte! XDDD
So! Letztes Mal war ich faul und hab mich einfach bewerten lassen.
An dieser Stelle danke für die Bewertungen.
Naja jetzt hab ich ein neues Avi , wobei ich denke dass lass ich jetzt erst ma laa~ange weile :D
Und ich werde dann mal zu euren was schreiben :D
@Seiken Ziemlich cooles Avi/Sig.Diese Teile scheinen der neueste Trend zu sein :D. Aber bissel blass das görlie:D
@Sweet_Angel Wenn ich ehrlich bin haben mir deine alten Avis alle besser gefallen:p
@Hylian Naja ich kann kaum was erkennen...Aber wenn mir das so ansehe erinert mich das Avi an Screenshots von Resident Evil Zero.
Auf jeden Fall ziemlich cool.
@Wohan Dieg Ich habe keine Ahnung was das ist aber es ist auf jeden Fall Kultverdächtig (Falls es das nicht schon ist :D)
@ Genauso wenig kenne ich dieses Avi..Das ist wahrscheinlich auch so ein Kult Teil das mir unbekannt ist.
Verdammt ich surfe nicht auf der Trend-Welle:D
@VIII Irvine VIII Genial und mit Verbindung mit Sig :A
@Nudelsalat Was soll man schon sagen... Super der Zombie!
@White
Du Mitläufer! XD
Hach, jetzt schwappt hier einmal ne Lenore Welle durchs Forum und bald gibt es die nächste Modeerscheinung. Was haben wir dann?
Zeichnungen von Kafka?
Aber der der Ava sieht ja nu auch klasse aus. ^__^
:hehe: <- den wird wohl nicht jeder verstehen XD ;)Zitat:
Original geschrieben von Wohan Dieg
sollten diesen Thread nicht mit unseren internen Belangen voll Spammen ;)
@Seiken und Sweet
Ihr beide seid hier irgendwie grad Gegenpol zu unseren Bösen/Schrecklichen Avas.
Aber die von euch beiden sehen ungemein gut aus. ^^
Ich habe überlegt ob ich mir daraus einen Ava bastel.
Aber das wär dann wohl doch etwas zu viel des Guten. XD
[edit] Ja, ist er. ^__^
@ Mopry der Typ der auf den Tisch des Bildes liegt zufällig der Typ bei Lenore im Tier shop ?
sieht nämlich ´ganz so aus, also wird es wohl ein bild von Roman Dirge sein , is it ?
und mich wieder vergessen, hm :DZitat:
Original geschrieben von Mopry
@Seiken und Sweet
Ihr beide seid hier irgendwie grad Gegenpol zu unseren Bösen/Schrecklichen Avas.
Aber die von euch beiden sehen ungemein gut aus. ^^
ich laub meine Sig lass ich mal an, damit ihr hungrigen tiere euch drüber stürzen könnt.
btw: ich mag keine so ernsten Avas.
das Leben ist ernst genug...
Have a break...
nen genialen Ava hat derzeit Chock.
sonstnochwas?
nö ^_^
Die Sig von Fanatic find ich schick ^.^
@Seiken / Engelchen
Ich find diese Zusammensetzung aus Sig und dazupassenden Ava wirklich gut. :)
Das Motiv muss allerdings noch geändert werden }:)
@Kotetsu
Dein anderer Avatar hat mir besser gefallen :(
@Wohan
}:):A ^^
Ich bin grad irgendwie auf dem alles vernichten-Tripp http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_062.gif
http://www34.brinkster.com/gottistku...es/koepfen.gifhttp://www34.brinkster.com/gottistku...ies/strong.gifhttp://www34.brinkster.com/gottistkuehl/smilies/gun.gifhttp://www34.brinkster.com/gottistku...azydancing.gif
@Nudelsalat
AHH jetzt ist der Zombie auch noch in der Sig http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/uhoh.gif Vorher fand ichs schöner. ^_^
@one
Was verstehst du denn unter ernsten Avas?
Einfach nur Avas, die nicht witzig sind?
@Kotetsu
Ich fand auch das der alte Ava besser aussah. :\
Was ich darunter verstehe.Zitat:
Original geschrieben von Seiken
@one
Was verstehst du denn unter ernsten Avas?
Einfach nur Avas, die nicht witzig sind?
Bilder, die absolut düster sind. Nudelsalat's Ava zum Beispiel. Obwohl das noch recht passabel sit.
das von whitey und co. finde ich gar nicht mal schlecht, weil es ja eine Art Comic-Stil ist.
Aber richtig düstere gibt es im Forum eh nicht ^_-
Nur zur Info :
Mein Ava und meine Sig stammen nicht aus Doom 3 oder etwa Boihazard Zero, sondern sind beide aus einem FF XII Poster ausgeschnitten worden, und zwar das hier :
http://ff12.gamigo.de/image_viewer.p...paper/wp01.jpg
dann sucht mal schön -_^.
Wer will, wer hat noch nicht meine Signatur bewertet ;)
Dennis
PS: ich oller Spammer...
@ dennis
Deine Sig find ich genial ,
vorallen die Maus ist sehr knuffig ^.^
mmmmmmmh, zum Ava kann ich nix sagen ....ein hübsches Mädel halt :D
Mit dem namen "Chi" ;)Zitat:
mmmmmmmh, zum Ava kann ich nix sagen ....ein hübsches Mädel halt :D
Ist aus Chobbits
Deine Sig gefällt mir...Ich liebe unhappy ends http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
@Hylian
Ich nehme mal an, dass das Viech in deiner Sig ein Bangaa ist...glaub ich zumindest :)
Hey Hallo http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Könnt ihr auch meinen Avatar bewerten? Eine Signatur hab ich leider net. Der Avatar zeigt Yuna aus FFX :)
@ nudelsalat
Der zombie im Ava ist echt schon genial (selbstportrait?) ;)
und die sig....muahahahaaa.....ich liebe diesen spruch.
@Hylian
Dein früherer Ava mit Rakihara(diesmal richtig geschrieben *g*) hat mir irgendwie besser gefallen.
@ Sternenkind
Erstmal Willkommen im Forum. Dein Avatar sieht echt nett aus. Ist ein gutes Pic von Yuna (es sieht nur so aus als ob sie die nacht durchgemacht hat, so schwarze ringe unter den augen.)
Soooo....ich hab mir jetzt auch mal auf die schnelle eine sig zusammengebastelt und will sie hier auch mal zur bewertung abgeben (ist nix wildes....weiss ich selbst). Auf meinen Ava lass ich eh nix kommen :D
Hey, ich finde die Sig von NoOb (ich hoffe ich habe ihn jetzt richtig geschrieben) super... ist wenigstens mal nicht nur ein "sinnloser" Text wie meiner, wobei ich meinen liebe ;) Sondern drückt auch eine Haltung und Einstellung aus :)
@NoOb: Einfach nur genial, dieses Bild (Sig) passt ja sowas von perfekt, das glaubt man gar nicht...:D Dann mag ich den Pope...
@Mopry, Wohan, usw: Jetzt bitte nochmal laaangsam und ruuuuhig zum Mitschreiben: Wie zur Hölle heißen die Comics, aus den ihr Avas habt, kann man die hier kaufen, oder wo kann man sie kaufen?!?!?!
@Sternenkind: Nicht besonderes, aber hübsch ists trotzdem.:)
Die Bilder stammen aus den Flash-Movies "Lenore".Zitat:
Original geschrieben von La Cipolla
@Mopry, Wohan, usw: Jetzt bitte nochmal laaangsam und ruuuuhig zum Mitschreiben: Wie zur Hölle heißen die Comics, aus den ihr Avas habt, kann man die hier kaufen, oder wo kann man sie kaufen?!?!?!
Hier kommst du zum Lenore-Fant thread und hier kannst du dir 26 Lenore Folgen runterladen...
broken...ahhh, eindeutig meine lieblingsszene...thei´re all broken :D :D :D :D :D
der hamster in meiener sig stammt übrigens auch aus lenore...die hamster sind aber alle "broken"...Muahahaha, bitte schau dir die filme an, dann verstehst du mein sinnloses geschwafel ^^
@NoOb
Coole Sig :D:A
Hab ich mir gleich gesichert ^^
@NoOb: Darf ich mir das Bild vielleicht speichern? Ich will es nicht für mich nehmen oder weitergeben oder sowas, ich find das nur so cool und passend ;)
@ Lilya
Sicher. Ich werd dich schon nicht auf das letzte Hemd verklagen oder sowas :D
Ich hab mal im netz auch eine gesehen wo Yoda zu sehen ist: Da stand dann :" A N00b yu0 are!" Die fand ich auch cool.
http://www.ystart.net/upload/20040713/1089672951.jpg <- :D
Das könnte man in CS als Spraylogo benützen, das wäre mal geil :D
Da gibbets ja: "Ätsch, getötet von einem N00b
LOOOOOOOOOOOOOSSSER"
Dennis
Aber der Papst hat einfach mehr Stil...:DZitat:
Original geschrieben von No0b
@ Lilya
Sicher. Ich werd dich schon nicht auf das letzte Hemd verklagen oder sowas :D
Ich hab mal im netz auch eine gesehen wo Yoda zu sehen ist: Da stand dann :" A N00b yu0 are!" Die fand ich auch cool.
Auserdem spricht aus dem Bild die reine Wahrheit :angel:
Ja, das kommt davon, wenn man sich 3Jahre nur von Salat ernährt http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gifZitat:
von NoOb
@ nudelsalat
Der zombie im Ava ist echt schon genial (selbstportrait?)
Yuna eben ;)Zitat:
Original geschrieben von Sternenkind
Hey Hallo http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Könnt ihr auch meinen Avatar bewerten? Eine Signatur hab ich leider net. Der Avatar zeigt Yuna aus FFX :)
Was soll man groß sagen ;)
Normal, passt eigentlich in jedes Forum im RPG-Ring
Dennis
@Sternenkind Ich kenne mich mit Computer oder Konsolenspielen kaum aus, hab auch keine Konsole zu Hause, also sage ich mal nur zum Aussehen, nicht zur dargestellten Person: Ich finde der avatar ist total schön, das Gesicht ist total schön vor allem die Haare sind schön dunkel und auch der Hintergrund, irgendwie finde ich alles ein bisschen verträumt (also es könnte ein Ausschnitt aus einem Traum sein 8) :D )
Oh vielen Dank ^-^Zitat:
Original geschrieben von Lilya
@Sternenkind Ich kenne mich mit Computer oder Konsolenspielen kaum aus, hab auch keine Konsole zu Hause, also sage ich mal nur zum Aussehen, nicht zur dargestellten Person: Ich finde der avatar ist total schön, das Gesicht ist total schön vor allem die Haare sind schön dunkel und auch der Hintergrund, irgendwie finde ich alles ein bisschen verträumt (also es könnte ein Ausschnitt aus einem Traum sein 8) :D )
Ich hab mir auch versucht so ein Bild zu suchen, das verträumt aussieht und ich mag Yuna gerne http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif :) Dein Bild gefällt mir auch gut ^^ woher hast du das?
@dennis_meckel: Süße Chi.^.^ Ich mag sie. Aber Seiken seine Version war irgent wie süßer.<_< ;_; Wieso musste er so einen dummen Hamster rein machen.
Dafür bekommt er noch ärger, wenn er wieder da ist.-_-
@Feldsalat: Ich mag den Hamster in deiner Sig nicht.:p Mach wieder das süße Mädchen oder so was ähnliches rein.
Dein Ava ist cool.:D Zombiesalat.
@Sternenkind: Ava ist schön. Aber Ich finde das so Final Fantasy Ava hier Altag sind und mir schon gar nicht mehr auf fallen.
Hab ich selber mal gezeichnet, Winyett hat ihn mir zur richtigen Größe geschnitten (ist eigentlich DinA4 :) )Zitat:
Ich hab mir auch versucht so ein Bild zu suchen, das verträumt aussieht und ich mag Yuna gerne Dein Bild gefällt mir auch gut ^^ woher hast du das?
Gut, dass ich kein FF kenne, bzw. es nie gespielt habe, so fallen mir die schönen FF Avatare noch auf :D
Nö :p die Hamster sind viel cooler :DZitat:
Original geschrieben von Sweet_Angel
@Feldsalat: Ich mag den Hamster in deiner Sig nicht.:p Mach wieder das süße Mädchen oder so was ähnliches rein.
Hast du eigentlich schon Lenore gesehn?
Dann würdest du verstehn warum ich die so cool finde :D
Zitat:
Original geschrieben von nudelsalat
Nö :p die Hamster sind viel cooler :D
Hast du eigentlich schon Lenore gesehn?
Dann würdest du verstehn warum ich die so cool finde :D
Du bist ein Sadist Nudel...........die armen Hamster:( .....
.............wenn interesierts, ich fand sie auch genial }:)
@Wohan Dieg: Wen fandest du genial?
Kann mir wer erklären was es mit dem Hamster auf sich hat? (keine angst ich weiß auch was Sadismus ist ;) ;) )
Der Hamster, sowie die Ava´s von einigen usern (Mopry und Seiken z.b.) stammen aus "Lenore" comics,flash movies.
Ich hab sie mir persönlich noch nicht angeschaut,werd das aber nachholen.
Ich poste hier mal den link zu den flash´s (ich glaub ursprünglich von nudelsalat gepostet!?!?)
Da gibt es die Lenore Flash Filmchen
EDIT: Muahahahaaaa. Ich hab mir gerade die folge mit den hamstern angesehen. "hmmm...broken" ROFL. Ist das mal geil. genau nach meinem kranken geschmack :D
EDIT2: Ich hab mich entschlossen in meiner Sig einen beitrag zum Lenore hype zu tun. Hehe
Oh, dann schau ich gleich oder später mal,w enn cih zeit hab :) danke für die Erklärung :D
lenore owned ^^
aber was hat der papst gegen n00bs? ^^
find ich korrekt, aber das muss mir mal einer erklären...
Das soll eine tiefsinnige anspielung darauf sein, das selbst der papst, das oberhaupt der weltlichen nächstenliebe, der Grossmeister des friedens, Der administrator der kirche, mich ohne gross nachzudenken wegschicken würde. ;)Zitat:
Original geschrieben von Azrael_Fish
aber was hat der papst gegen n00bs? ^^
find ich korrekt, aber das muss mir mal einer erklären...
Aber es soll jeder verstehen wie er mag.
BTW. Azrael_Fish: Ich fand dein bisheriges Vash Ava irgendwie cooler. WEr ist das jetzt eigentlich? Samus? Vash rockt das haus. :D
EDIT: So ich will jetzt wegen miener "erweiterten" sig keinen neuen post erstellen,deshalb editire ich das mal hier rein.
Da ich seit gestern stolzer Lenore fan bin, musst eich mir so eine sig zulegen. Das lädt übrigens zum nachahmen ein (so ne art freimaurer orden für ziemlich schräge vögel hehe). Einfach sig speichern,abändern und et voila....seit ihr lenoreian´s :D
@Lilya die selbst gemahlte Rose als dein Avatar gefählt mit wirklich sehr gut :) Hast du ein link mit dem Bild in orginal größe ?
EDIT: Danke für die schnelle Antwort http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
ja, hab ich hab jetzt aber grad keine Zeit, muss gleich zur Schule, ich editier ihn später rein :)
Hehehe...der Papst gegen N00bs, DAS ist mal eine EInstellung an der Kirche die mir wirklich gefällt. :D
Und davon gibt es auch nicht mehr grad viele. XD
NoOb seins ist echt aus gefallen.^.^
Und Diamonds, ist auch schön. Die Sig. Das Ava ist echt so eins von denen, da weiß ich immer kleich wers ist.:D
Was sagt ihr zu meiner neuen? Ist wieder aus Hack. War mal ein Wallpaper.^.^
RhrrrRrhrRena...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
was soll ich noch mehr dazu sagen?
Werdet Lenoreian...JETZT :D
Danke Sweet_Angel. :)
Und was soll ich grossartig zu deiner Sig/Ava noch sagen...... wunderschön wie eigentlich immer(das letzte hat mir nicht so gefallen...)
Bei Diamond find ich den Spruch in der sig ganz cool....hehe.
BTW: Hört auf Nudelsalat. Er weiss wovon er redet :D
@ Sweet_Angel
Man wo bekommst du nur immer diese hübschen Avatare her? Das ist schon wieder so ein ganz hübscher. Die Anime-Girls die du dir immer aussuchst sind durch die Bank weg klasse :A :creepy:
Ist das wieder die Dame aus .hack??
Ja, Rena ihr Name.Zitat:
@ Sweet_Angel
Man wo bekommst du nur immer diese hübschen Avatare her? Das ist schon wieder so ein ganz hübscher. Die Anime-Girls die du dir immer aussuchst sind durch die Bank weg klasse :A :creepy:
Ist das wieder die Dame aus .hack??
Abbild von Black Rose...Ist ein interresantes Manga. Solltest du vielleicht mal lesen :)
Nee nee, mit .hack fang ich gar nicht an... das ist mir alles zu umfangreich und auch zu teuer. Denn nach den Mangas kommen die Games und die Animes und und und... das kann ich mir nicht leisten. Deshalb habe ich mir bis jetzt auch noch nicht die Spiele gekauft. Sie würden mich zwar interessieren, und auch die Story scheint recht interessant zu sein, aber aus den oben genannten Gründen lass ich da lieber die Finger von ;)Zitat:
Ja, Rena ihr Name.
Abbild von Black Rose...Ist ein interresantes Manga. Solltest du vielleicht mal lesen :)
Es ist nicht so einbe Art Manga die übeall erscheint.^.^Zitat:
Nee nee, mit .hack fang ich gar nicht an... das ist mir alles zu umfangreich und auch zu teuer. Denn nach den Mangas kommen die Games und die Animes und und und... das kann ich mir nicht leisten. Deshalb habe ich mir bis jetzt auch noch nicht die Spiele gekauft. Sie würden mich zwar interessieren, und auch die Story scheint recht interessant zu sein, aber aus den oben genannten Gründen lass ich da lieber die Finger von ;)
Aber och kann von Rena einfach nicht genug bekommen.:D Ich mag sie einfach gern. Wie auch die anderen Chars.
@Feldsalat: Haste jetzt schon Band 2?:)
Ne, ich hab mir fast noch nie einen Manga gekauft. :DZitat:
von Engelchen
@Feldsalat: Haste jetzt schon Band 2?
Ich bekomme Grundsätzlich nur wenig Geld und habe bisher nahezu alle Mangas die ich gelesen habe ausgeborgt...Leider hat noch keiner meiner Freunde .hack2. Allerdings bekomme ich diesen Monat mein erstes Gehalt *jeeehaaa* und überlege mir doch, ob ichs mir selber kaufen sollte...Verdammt, deine Sig hat mich von meinem Zerstörungstripp abgebracht...Ich will jetzt auch was süßes...:D
Aber mein Ava werde ich trotzdem nicht wechseln...*nach was ganz süßen suchen geht...*
So... Ich möchte mal meinen Ava und meine Sig von euren kritischen Augen bewertet bekommen.
Und seid gnadenlos! ;):D
@Dee
Dein Ava: Terrence Hill vermute ich.
Ich mag seine Filme, der ist echt lustig...:p
Zu deiner Sig kann ich nur folgendes sagen: Sie hat eine kleine Lücke...
So müsste sie richtig Lauten:
Dee - Proudly annoying Board-Users since 2003
Ich grüße Miaka86, Rick Jones, Kimahri, Yuna, Artax, Boo2k und nudelsalat.
User # 00873
:D
Yop, ist Terence Hill. Gut beobachtet.Zitat:
@Dee
Dein Ava: Terrence Hill vermute ich.
Ich mag seine Filme, der ist echt lustig...:p
Zu deiner Sig kann ich nur folgendes sagen: Sie hat eine kleine Lücke...
So müsste sie richtig Lauten:
Dee - Proudly annoying Board-Users since 2003
Ich grüße Miaka86, Rick Jones, Kimahri, Yuna, Artax, Boo2k und nudelsalat.
User # 00873
Und die Lücke hab ich auch geschlossen, Herr der nudeligen Salate ;)
@ Dee
Deine Sig find ich gut.
Aber so "annoying" bist du nun auch wieder nicht. Trotzdem coole Sig.
Ich hab mir heute nen neuen Ava gebastelt. Hab ja sonst nix zu tun. hehe (ausser vieleicht den nudelsalat per msn nerven) muahahhaaa.
Jetzt wird das forum so richtig mit Lenore terrorisiert.
@ Noob
Dein AVA ist grandios .........kann förmlich schon Lenores stimme hören ," ...........i´m just a little Girl !"
Ich liebe diese Folge...." ...í´m think its Evil" *lol*
EDIT :
wie machst du eigentlich die beweglichen Bilder, will auch sowas :(
*sich Wohan anschließt*
Der Ava ist wirklich super. ^__^
Aber ich will endlich die Vögel. XD
Viva la birds!
Davon ein Ava.
Übrigens habe ich heute einen User mit dem Namen Raggamuffin entdeckt. Der Typ will doch tatsächlich seinen Nick ändern. -.-
Ja nur zu , soll er doch ..es gibt eh nur EINEN wahren Raggamuffin, nämlich MICH http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gifZitat:
*sich Wohan anschließt*
Der Ava ist wirklich super. ^__^
Aber ich will endlich die Vögel. XD
Viva la birds!
Davon ein Ava.
Übrigens habe ich heute einen User mit dem Namen Raggamuffin entdeckt. Der Typ will doch tatsächlich seinen Nick ändern. -.-
@ wohan Dieg
ich hab mir einzelbilder aus der folge rausgezogen. diese dann mit adobe imageready zu einer .gif zusammengefügt und bisschen verkleinert damits nicht über 20kb gross wird ;) hat jetzt genau 19.999bytes :D
zuerst wollte ich ja die "hmmm...broken" szene nehmen (ihr kennt und liebt sie ALLE!!) aber ich hab die nicht klein genug bekommen ohne das die qualität stark drunter leidet. naja...musste erstmal das herhalten ;)
@ Mopry
wow....der erste lenoreian ;) *freu* *hypf*
Zitat:
@ wohan Dieg
ich hab mir einzelbilder aus der folge rausgezogen. diese dann mit adobe imageready zu einer .gif zusammengefügt und bisschen verkleinert damits nicht über 20kb gross wird ;) hat jetzt genau 19.999bytes :D
zuerst wollte ich ja die "hmmm...broken" szene nehmen (ihr kennt und liebt sie ALLE!!) aber ich hab die nicht klein genug bekommen ohne das die qualität stark drunter leidet. naja...musste erstmal das herhalten ;)
@ Mopry
wow....der erste lenoreian ;) *freu* *hypf*
Ja ne is.....klar , bin in sachen Technik ein totaler §noob also lassen wir das besser:(
und wie Mopry der ERSTE Lenorian ...wie ...:confused:
Dunkel erinnere ich mich daran, das ich die erste war die mit einem Lenore Ava durch die Gegend spammte. Danach hattest du den ragamuffin, White seine Lenore und kurz darauf wurden auch schon die Lenoreians geboren. ;)Zitat:
und wie Mopry der ERSTE Lenorian ...wie ...:confused:
Zitat:
Dunkel erinnere ich mich daran, das ich die erste war die mit einem Lenore Ava durch die Gegend spammte. Danach hattest du den ragamuffin, White seine Lenore und kurz darauf wurden auch schon die Lenoreians geboren. ;)
OH ja stimmt , dann bist DU die Nummer "1" unsere große Führerin , ich dann als Nummer "2" der Stellvertreter und der Rest unsere auf Knien rutschenden Sklaven ;)
Sorry ich Spamme.............*schnell wieder verschwind*
ich hab hier noch eins über...... aus folge 25, die szene " fishys go...puk puk puk"Zitat:
Ja ne is.....klar , bin in sachen Technik ein totaler §noob also lassen wir das besser:(
den wollt ich zuerst nehmen....aber hab mich umentschieden. kann ich dir zukommen lassen wenn du willst. per msn mail oder sowas. wenn du unbedingt einen raggamuffin haben wills seh ich zu was sich machen lässt :)
EDIT : Ich hab gerade auf die schnelle 2 Raggamuffin Avas (animiert) zusammengebastelt.....bei interesse einfach melden.
Och jö.....da gibts soooo viel klasse Zeug in den 26 Folgen , ich wüßte garnicht was ich nehme würde. Nein es muß kein Raggamuffin sein, den hab ich ja nur weil mir das Bild mit sogut gefällt und es perfekt ins Atelier passt ;) .....aber was ich ncoh klasse finde ist die ..moment ...." WOW Tea biscuits......holt you still answere me, HOW are you?".........." I´m not very happy about this!" :DZitat:
ich hab hier noch eins über...... aus folge 25, die szene " fishys go...puk puk puk"
den wollt ich zuerst nehmen....aber hab mich umentschieden. kann ich dir zukommen lassen wenn du willst. per msn mail oder sowas. wenn du unbedingt einen raggamuffin haben wills seh ich zu was sich machen lässt :)
oder wo sie die Vogelscheuche nach den ersten Treffen wieder sieht und ich voll labbert wie Böse er doch ist und was er mit ihr vor hat ......oder wie sie als elf verkleidet über die Wiesen hüpft.....oh mann da gibts sooooooooooo viel Kramm, ich glaub ich bleib da doch besser bei dem wo ich habe.........ich könnte mich aus den vielen folgen eh für nichts entscheiden :(
Edit
Ok , her damit :D
WohanDieg@aol.com
@ Wohan Dieg
You´ve got Mail ;) Editier besser deine E-mail addy hier weg sonst kommt wer weiss noch was bei dir an.... ;) Bei den vielen bösen usern hier. hehe
Ahja...hab die ava´s als dateianhang mitgeschickt....fals du die suchen solltest.
uhm...damit das nicht ganz offtopic wird:
@ Wohan Dieg: Nettes Ava,Nettes Ava. hehe
EDIT: Jo seh ich auch gerade...argh. Wie gesagt hab ich auf die schnelle gebastelt. ich überarbeite das noch heute oder morgen mal und schicke dir dann die version 1.1 :D
@Noob
Danke , aber es ist nocheinwenig harkelig , wie man sieht.
der übergang zur Endlosschleife könnte etwas feiner sein da sich der Kopf des Avas kurz so komisch verformt ,aber sonst findes ich es auch recht nett ;)
@No0b
Wo du grade so schön am basteln bist, würde es dir da etwas ausmachen mir ebenfalls ein Gif zu basteln? ;)
Ich hätte gerne die Szene wo das Huhn den Hut vom Frosch pikt. Aber Lenore darf darauf nicht fehlen. ^__^
Eigentlich also genau den gleichen, bloß mit Huhn und Animantion. XD
Aber die sehen wirklich gut aus, auch wenn es hakt.
@ Wohan Dieg
Hab gerade eine etwas überarbeitete version des Ava´s losgeschickt. noch nicht perfekt, aber das haken ist raus.
@ Mopry
Fertig. jetzt muss ich nur noch wissen wohin damit?!? Sieht in der endlosschleife etwas komisch aus, da der hut runterfällt, auf einmal hat der frosch ihn aber wieder auf....lässt sich bei der szene aber leider nicht ändern..
EDIT: ok. hat sich erledigt :D
PS: Ich würde sagen für nächste wünsche anregungen etc. nutzen wir lieber den Lenore Fan Thread . Sonst spammen wir hier noch de thread voll ;)
EDIT 2: Falls jemand noch wünsche zu Ava´s hat (animierten. ich suche keine jpg´s zusammen) kann er mir ne PM schreiben. ich schau mal ob ich was finde. Aber nicht übertreiben bitte und sachen wie "leonardo di caprio im tanga" wünschen ;)
huhu^^
ich maaag meine neue sig. hab ich jetzt lange dran rumgewerkelt bis ich es mir vollends gefallen hat. ist zwar nichts aussergewöhnlich tolles, aber hauptsache ich bin zufrieden damit ^^
in jedem blobb ist übrigens nen link "versteckt" ^^ selbst nudelsalat müsste die sig gefallen, weil er ja drinvorkommt XD allerdings nicht aufgrunddessen, weil er dee's sig toll findet, weil er drinvorkommt...dass habe ich erst jetzt gelesen.
sondern...naja siehst du ja in der grussliste wieso ^_^ auch wenn ich dich mit deinem alten ava leckerer fand <.<
Echt süß, die Blobbs...^.^
Jaja, die Leute wissen, was klein nudel gefällt :pZitat:
in jedem blobb ist übrigens nen link "versteckt" ^^ selbst nudelsalat müsste die sig gefallen, weil er ja drinvorkommt XD allerdings nicht aufgrunddessen, weil er dee's sig toll findet, weil er drinvorkommt...dass habe ich erst jetzt gelesen.
Welchen Ava meinst du?Zitat:
sondern...naja siehst du ja in der grussliste wieso ^_^ auch wenn ich dich mit deinem alten ava leckerer fand <.<
http://www34.brinkster.com/gottistkuehl/gfx/harve.gif
oder
http://www34.brinkster.com/gottistku...nudelsalat.jpg
Naja, ich glaub ich weiß, welchen du meinst. ^^
@Animierte Ava´s
Jaaa~ Perfekt...Wir kommen Schritt 1 unseres geheimen Planes "Forenwahnsinn" näher }:)
Das sind immer die Momente, in denen ich mich nach einem Sonderrang sehne :DZitat:
Und die Lücke hab ich auch geschlossen, Herr der nudeligen Salate
1555 Posts - Herr der nudeligen Salate
Oh mein Gott, da fühlt man sich ja irgendwie überrannt.
Leute, wie sollen die armen, Avatar-Orienierungs-User euch den jetzt noch auseinander halten?
Da muss man sich ja erstmal ein Lexikon anschaffen! *lol*
@Yuna:
Ufff...so viele Blobs. Mein Gott, sie sind ja sowas von süß, da kriegt man ja Karies von. :p
[EDIT]
@Yori:
Oh - mein - Gott!! 0__0
Okay, DAS sind mal genial aus...
Juhu ^.^
Ich hab jetzt auch endlich wieder(mal) ne neue sig + ava, die habe ich mir gestern zurecht gebastel ^.^ Mal scahuen wie lange die beiden bei mir überleben, immerhin habe ich schon tausend andere, die ich benutzen könnte ^.^''''''
Mir gefällt sie recht gut, da ich blau total liebe ^.^
mfg
Yori