steh auch wieder zur Vefügung...
Druckbare Version
Phini-chan VS nudelsalat
3xverliern ist keinmal :D
Mich interessieren aber nicht die Battles. Ich will die anderen Threads sehen, die keine Battles sind und die gehen in diesem FOrum hier gerade mal gewaltig zwischen den ganzen Battlethreads unter.Zitat:
Original geschrieben von Freezy
@Kermit: Der erste Post in diesem Tread dient gewalltig der Übersicht ;) Alle Battles sind mit Links dort aufgelistet.
wohl kaum, zumindest auf in English ist es sicher revenge, Französisch denk ich auch eher revenge...Zitat:
Original geschrieben von Shyuan
/edit: Ajo Rune des heiß revange oder?
Hab mir grad überlegt, dass man alle Battles auf Aktuell stellen könnte, aber hm, dann müsste man erst mal eine halbe Seite scrollen um zu den normalen Threads zu kommen...
Ich weiss auch nicht... so schlimm stören tun sie mich sowieso nicht...
will wer ein battle gegen mich starten würde mich zur verfügung stellen!
aber momentan laufen ja noch battles sagt mir einfach bescheid wann ich mich mit jemanden "messen" kann:D
Dann meine Anfrage an dich auf 'n Battle!? Würde mich freuen :)Zitat:
Original geschrieben von .:Legolas:.
Meld dich mal bei mir bei Interesse.
MfG
Nathano
Ja, klar, stell du das Bild, wann können wir anfangen?
Als Grundbild würde ich dieses vorschlagen. Ich weiß, es ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber gerade deswegen interessant ;)
Einverstanden?
Und anfangen können wir, wenn's nach mir geht, sobald ein Platz frei ist.
Nun denn, da Göfla sich nun eine Woche nimmer gemeldet hat, löse ich diesen Battleauftrag auf und bitte LastLotus um eine kleenes Duell ^^
Ich denke ma, dass das ne sicher sehr interessante Battle wird, aber ich kann's eigentlich nimmer erwarten, bis ich wieder dran komm!
Also, was ist LastLotus? Nimmste meine Herausforderung an? Dann lass uns warten, bisma dann unsere Battle startn könn! ^^ >___>
Nur ganz kurz:Zitat:
Original geschrieben von Freezy
RPG-Ring GFX Forum BattelranglisteCode:
Name | Rang | Punkte | Battles
Code:| | |
Xephon | 1 | 6 | 2
Schmok | 2 | 3 | 1
Shyuan | 2 | 3 | 1
Icarus | 2 | 3 | 1
Nathano | 2 | 3 | 1
BattLErangliste und xeph hat schon 3 Battles hinter sich ;)
und ich wäre dafür, dass auch user, die verloren und null punkte haben aufgelistet werden :)
(nur der vollständigkeit halber)
@Re-Do:
Stehst du immer noch zur Verfügung fürn Battle? Das Ausgangsbild gefällt mir. :D
Da Estragon momentan anscheinend keine Zeit hat, bitte ich, den Kampf fürs erste zurückzustellen. Ich stehe dann gerne für eine Schlacht mit wemanders zur Verfügung, wenn jemand Interesse hat.
Wie immer gilt: der Gegner darf sich das Bild aussuchen, weil ich zu faul dafür bin. ;)
Irgendwie hab ich auch mal Lust an einem GFX-Battle teilzunehmen.
@Ranmaru-kun
Da du so fragst. Hast du Lust gegen einen kleinen GFX-Battle-n00b zu batteln ^^?
Deal. Such Dir ein Bild raus, mir ist ziemlich egal, wie das aussieht, und dann kann's von meiner Seite aus auch schon losgehen. Sofern ein Platz frei ist, versteht sich.
So, ich wäre dann auch bereit für den nächsten Battle. :)
Legolas, wann können wir anfangen? ^^
Sobald er mit mir fertig ist :pZitat:
Original geschrieben von Xephon
So, ich wäre dann auch bereit für den nächsten Battle. :)
Legolas, wann können wir anfangen? ^^
Es seidenn, er möchte auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen ;)
Wenn ich mit Nathano fertig bin...;)
Monn ich möchte wieder ne GFX-Battle mach0rn!!!
@ LastLotus: Wie nun? Machste nu ne Battle mit miä oder nicht? Wenn nich, dann will ich nen anderen Kontrahenten! O/
Da ich keine Ahnung hab wo Jackie bleibt/ist würde ich gerne gegen jemand anderen antreten. Hoffe es wäre in Ordnung wenn einfach nur der Gegner ausgetauscht werden kann und ich nicht wieder ganz hinten in die Warteschleife muss. :/
Keine Ahnung, ob Freezy heute noch vorbeischaut. Übers Wochenende ist er ja nicht da. *schaut ob freezy in der nähe ist* Was ich damit sagen will: "Schnapp dir einen anderen, der will." Ich denke es würde ihm nix ausmachen, solange es bei den 2 freien Battles bleibt. :)
Anders geht's ja denn wohl net. Also Ladies, wer hat Lust? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Ich glaube zwar von mir Männlich zu sein, hab aber nix gegen ein Battle zu sagen^^
Da meins mit Che grad bei der bewertung ist hab ich wieder zeit.
Also DragonRune?
(per PN bitte^^)
*meld* wer will? \o/
/edit:
Ok hat sich erledigt Artifex is dran. =O
Nyo, damit stehts fest!
Shyuan und me werden dann battl0rn, wenn's geht! \o/ auf ein gutes Battle und ne veryyyyyyy short Warteliste ^^!
Ich denke ma, diese Battle wird /me aufnahmeprüfung bei den Aji.Artists ^^ \m/
das möchte ich gern anfechten ;)Zitat:
die umfrage zeigt 7-6 für icarus
so...ich stelle mich auch mal fürn battle zur verfügung...
wer interesse hat bitte hierreinschreiben und zur sicherheit ne pm an mich, falls ich vergesse hier reinzuschaun...
bin nit so der pr0...aber schaun mer mal^^
Ja ja, habs schon längst verbessert :)Zitat:
Original geschrieben von Trøthølm
das möchte ich gern anfechten ;)
die umfrage zeigt 7-6 für icarus
Wenn man hier mal ein WE nicht da ist.... war so viel los dass man schnell die Übersicht verliert ;)
Ich sehe gerade, die Schlacht zwischen Avrilan und mir ist startbereit. Ich schlage folgende Regeln vor:
- Jeder fünf Schritte (Schritt 10 ist somit der letzte).
- Der vorhergehende Schritt wird als Ausgangsbild genommen.
- 24 Stunden Zeit pro Schritt. Sollte etwas dazwischenkommen, kurz abmelden.
- Ich lasse Avrilan den ersten Schritt.
Sollten keine Einwände vorliegen, bitte ich meinen verehrten Gegner doch, sobald er bereit ist, einen Thread mit ausgwähltem Bild zu eröffnen (ich nehme als Bild, was auch immer kommen wird an) und den ersten Schritt zu machen. :)
Öhm, Chuck und ich wollen battlen. Joa, halt dann mal in die Liste setzen. ôô
- Insgesamt 6 Steps
- Ausgangsbild
Ok, Icarus und ich battlen!
Der Thread steht ja schon ^^
Ausgangsbild
Ich lass mich auch mal herausfordern.
So, wer will Punkte haben?
óò
OMG was mache ich hier?
Egal, ich will das auch mal probieren. ^_^'
edit: Und hier wären die Regeln:
-jeder macht 3 Steps
-man hat 24 Stunden für den nächsten Step, falls etwas dazwischenkommen sollte, einfach im dann angelegten Thread melden
-Ausgangsbild
-ich würde gerne beginnen
Ô_ô Ich seh wohl nicht recht??? Ich muss Beschwerde einlegen! Chuck und Snake's Bite battl0rn jetzt, obwohl Shyuan und /me vorher schon angemeldet waren???
Nu ja, dann wollen wir aber bei der näxten freien Battle zuerst drankommen! denn k.nightmare und icarus sind ja auch nach uns! \o/
Freezy hat bereits erwähnt, dass er hin und wieder was übersehn kann. Er hat auch keine Adleraugen. ;)
@Rhs_Artifex
Hätte es auf mich so gewirkt, dass dein Post anklagend gemeint war, hätte ich "Kein Grund ausfallend zu werden" in den Satz eingebunden. :D
>.<
Na das ist mir ja klar nudelsalat, aber es war halt ne Spontanreaktion, die nicht fies oder gar anklagend gemeint sein sollte...
Nu ja ich verkrümel mich dann ma wieder und hoffe, dass ich /me Battle gegen Shyuan bald beginn0rn kann ^^ \o/
Gut, ich hab meine Chilloutmusik wieder entstaubt, meine Programe akktualusiert und mich mir ein wenig RPG-Luft verschafft. Nun bin ich hunrig, es auch den Geschmack eines Battels zu suchen.
Mein Chancen auf Gewinn mögen klein sein? Nun, ich bin da Vertreter des oylmpischen Gedankens. Die Battels können mich nur im Punkto Erfahrung weiter bringen und was haben wir schon zu verlieren. Hier geht es um nichts außer dem Spass, ein wenig Ruhm vielleicht noch und die Erfahrung, die man sammeln kann. :)
Wer möchte, kann sich auf mich einschießen. Mir ist egal wann und gegen wen, womit, wielange, welche Vorlage als Bild gewählt wird. Ich möchte nur loslegen und sehen wie es läuft.
Ok, Estragon. Ich fordere dich zu nem netten battle raus. Bin auch nich so der burner, eher schlecht als recht. Ich sehs aber genau so wie du.
Joooo, ich kann doch auch mal was überlesen... vorallem dann wenn man ein WE nicht da war und danach hier 'n Haufen zu tun ist ;)
BTW... Bin dieses WE wieder nicht da ;) ... aber vieleicht hab ich die trotzdem die Möglichkeit Online zu kommen :)
So, Dragonrune und ich melden uns für einen Battle. Schreib uns in die Liste ein, Freezy. :)
Hier die Regeln:
-jeder macht 3 Steps
-man hat 24 Stunden für den nächsten Step, falls etwas dazwischenkommen sollte, einfach im dann angelegten Thread melden
-Ausgangsbild
-ich würde gerne beginnen
Da Dragonrune und Aurae jetzt ein Battle abhalten aber ich trotzdem gerne mal möchte stelle ich mich mal zur Verfügung xD.
Wer also gegen einen blutigen Anfänger Battlen' kann dies gerne tun...
Hmmm ich bin genauso bnlutig wie du! Hätteste denn interesse....ich bin zwar noch fleißig am üben aber ich glaube das ich es hinkriegen würde....wenn du interesse hast dann schick mir einfach ne PM^^Zitat:
Original geschrieben von Jackie-James
Da Dragonrune und Aurae jetzt ein Battle abhalten aber ich trotzdem gerne mal möchte stelle ich mich mal zur Verfügung xD.
Wer also gegen einen blutigen Anfänger Battlen' kann dies gerne tun...
Mfg
Wer hätte Lust gegen mich zu battlen? :)
Bin zwar kein Anfänger, habe aber seit ein paar Monaten nichts mehr in der Richtung gemacht, muss mich wieder mal aufwärmen. *g*
Wer interesse hat, ich bin jederzeit bereit. Aber nehmt euch in Acht, ich hab noch ein paar Tricks auf Lager... ;) :D
Gut, dann würde ich sagen, Henry Avery und ich kommen zu einem netten, stilvollen Gafikdisput zusammen, kreuzen die Pinsel und lassen das Volk am Ende die Münze werfen ^^.
Sind drei Bilder okay?
Ja, sind okay. Ich hab dich im ICQ schon länger geaddet. Meld du dich mal bei mir wenn du on bist. Ich seh dich nie on.
So, dann möchte ich mal Nazgul und mich zum ultimativen Newbie Battle anmelden.
Ausgangsbild wird dieses hier sein.
Hiermit bitte ich Freezy uns auf die Liste zu setzen.
@Schmok
Wann glaubst du, dass du deinen letzten Step bei deinem Battle gegen faith fertig hast? Ist schon eine weile her, dass sich da was getan hat. ^_-
@all
Leider wird es noch ein bisschen dauern, bis Phini-Chan ihr Bild fertiggestellt hat. Sie hat mir versprochen, dass sie es bis nächsten Mittwoch fertig hat. Ich hoffe es macht euch nichts. :)
Faith ist gerade im Urlaub, sie dürfte aber auch die Tage wieder da sein. Und naja, wer will schon einen Todesstoß setzen, wen das Opfer gar nicht anwesend ist :D
Den Battle von Legolas und mir kann man in den Status "pausiert" oder "zurückgestellt" setzen. Der Grund für die Verzögerung ist der unauffindbare Photoshop von Lego... Wir wollen nur Platz für die neuen Battles schaffen und dann wieder starten, wenn der PS aufgetaucht und ein Platz frei ist.
MfG
Nathano
.DoneZitat:
Original geschrieben von Nathano
Den Battle von Legolas und mir kann man in den Status "pausiert" oder "zurückgestellt" setzen. Der Grund für die Verzögerung ist der unauffindbare Photoshop von Lego... Wir wollen nur Platz für die neuen Battles schaffen und dann wieder starten, wenn der PS aufgetaucht und ein Platz frei ist.
MfG
Nathano
Damit kann von mir aus das nächste Battle starten :)
ich hätt mal lust auf ein battle vlt meldet sich ja jmd.
@Freezy:
dann könntest du ja eigentlich unseren Thread wieder freischalten oder?
In 'nem geschlossenen Thread isses immer so schwer zu posten :D
Dazu ist ein geschlossener Tread ja da ;) Selbst schuld :DZitat:
Original geschrieben von Icarus
@Freezy:
dann könntest du ja eigentlich unseren Thread wieder freischalten oder?
In 'nem geschlossenen Thread isses immer so schwer zu posten :D
In der Liste steht ihr nicht an nächster stelle... müsst noch ein wenig warten ;)
Ich heiß zwar nicht Freezy (kannst mich aba gern so nennen ;D), fühl mich aber trotzdem mal angesprochen.
Allerdings: Shyuan und Artie stehen im Query noch vor euch; ich denke mal, das heißt, dass die beiden sich früher angemeldet haben.
Wär schon, wenn sich Shyuan/Artie/Freezy mal dazu äußern würden. Auf Anfrage gibt´s auch ein Zeugenschutzprogramm ;)
edit: *argh* das kommt davon, wenn man neben dem posten noch fernseh guckt :D
Jop, ich hätte Lust, habe weiter oben schon angefragt.Zitat:
Original geschrieben von AoL
ich hätt mal lust auf ein battle vlt meldet sich ja jmd.
Wenn du willst, können wir ein Battle veranstalten, weiss allerdings nicht wie das momentan mit der Query steht, denke da müssen wir noch ein wenig warten. ;)
gruß,
Ancient
Ihr seid zu schnell -_- jetzt hab ich wieder 6 Battles am laufen :(
Ich lass jetzt mal alle offen damit nicht noch mehr Verwirrung einkehrt :rolleyes:
Damit kann das geschlossene Battle k.Nightmare - Icarus auch endlich starten.
Habs wieder gefunden, sobald zeit ist kanns weitergehen ;)
edit: Hätte das Bild fertig, kann ichs posten?
Bin frei, wer sich traut PM oder ICQ¤60367814¤ ^^.
au revoir ...
@ancient ich bin von dienstag bis ca donnerstag/freitag erstmal so gut wie gar net t da. du könntest dir ja schonmal nen ausgansbild aussuchen. mir ist das eigtl ziemlich wurscht ;)
ok, bin ab Morgen auch die ganze nächste Woche weg (bis Freitag). :)
Als Ausgangsbild würde ich dieses vorschlagen: http://www.neosilence.de/userdata/ba...ient_basis.jpg
hm... Rules:
- Auflösung behalten
- .jpg Format
- ein Teil des vorigen Bildes bleibt sichtbar
Also wenn alles frei ist kanns von mir aus losgehen. (dauert eh noch n bisschen)
hm hast du net noch nen andres bild? ich finde das man etwas zu wenig erkennen kann ;) aber zur not von mir aus8) ;)
ämmmm genau :
Hi ,
1,ich habe ein paar sachen bezüglich der Regeln :
Wenn ich ein bild in ein 3D model lade welches TOTAL abstrakt ist währe das regel wiedrig ?
2,Ich würde auch gerne mal battlen.
Ich kämpfe gegen jeden und gebe zu ein NAP
zu sein.Ich werde mein besstes geben.Wer will ?
Ämm aj ich würde gerne mal ein grosses battle haben (wenn schon denschonn)
Mit so 10 Personen wo jeder 1 Step hat.
mmm. das war es dann
:D
Es soll schon zumindest das vorherige Bild erkennbar sein. Sowas macht sich jeder untereinander aus. :)Zitat:
Original geschrieben von dadie
ämmmm genau :
Hi ,
1,ich habe ein paar sachen bezüglich der Regeln :
Wenn ich ein bild in ein 3D model lade welches TOTAL abstrakt ist währe das regel wiedrig ?
Klarerweise ist es sinnlos, wenn der vorherige Step nicht mehr zu erkennen ist. Könnte ja gleich jeder irgendein Bild machen. :D
10 Personen mit jeweils einen Step ist denke ich nicht so gut. :DZitat:
Original geschrieben von dadie
Ämm aj ich würde gerne mal ein grosses battle haben (wenn schon denschonn)
Mit so 10 Personen wo jeder 1 Step hat.
besser wären vielleicht mal 3 oder 4 Personen mit jeweils 2-3 Steps. :)
Zuerst möchte ich mich an dieser Stelle, da der Thread ja dicht ist, bei Avrilan für den schönen Battle bedanken und natürlich auch bei alle meinen Groupies dafür, daß sie für mich gestimmt haben. ;)
Ich stünde dann wieder frei. Wenn also jemand Interesse hat -> hier melden.
@Ranmaru-kun:
Wie wärs mit uns beiden^^ hätt auch mal wieder Bock auf nen Battle... Hoffe aber, du bist n bissl geduldig, bei mir kanns manchmal n bissl dauern...
@Ancient:
Viel Spass, da haste dir nen verdammten Pro rausgesucht^^ (Hi @ AoL btw)
Che
*sich meld*
Ich würde gerne.
und ein 4 battle wo jeder sagen wir 2 steps hat würde mich auch erfreuen.
Bezeichne es als besiegelt. Und daß Du manchmal länger brauchst, macht nichts. Ich hab aus dem letzten Battle gelernt, daß ein Zeitlimit manchmal echt stressig sein kann. Machen wir's einfach ohne, wenn es soweit ist.Zitat:
Original geschrieben von -=]Che_Guevara[=-
@Ranmaru-kun:
Wie wärs mit uns beiden^^ hätt auch mal wieder Bock auf nen Battle... Hoffe aber, du bist n bissl geduldig, bei mir kanns manchmal n bissl dauern...
[...]
dadie:
'Tschuldige, aber Che war ein Minütchen schneller. Beim nächsten Mal dann. :)
@-=]Che_Guevara[=-: oha, na ich liebe Herrausvorderungen. ;)
@AoL: ok, hast Recht. Hätte hier noch zwei andere Ausgangsbilder anzubieten:
http://www.neosilence.de/userdata/ba...ent_basis2.jpg
http://www.neosilence.de/userdata/ba...ent_basis3.jpg
Würde letzteres vorschlagen da man viel Spielraum hat. Aber ersteres hat natürlich auch seinen Reiz...
Überlegs dir bis Freitag. :)
jo das passt schon ;).
wer soll den beginnen?
@che hi ;) sind ja sogar nen paar ausm gw hier ;)
@Ranmara-kun:
Ohne Zeitlimit find ich super ;) nur halt nich übertreiben ;)
Suchst du pls n Ausgangsbild aus??? Ich find da nie was gescheites...
@AoL
joa, hätt aber ehrlichgesagt nich gedacht, dass du auch hierher kommst^^ Als Mod im GW-Forum...
Che
da ist halt nix los ;)
@ancient ich hab einfach mal angefangen wenns dich nicht stört ;)
Ich auch... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gifZitat:
Original geschrieben von LastLotus
Bin frei
*schmockwegtret*
ICH AUCH! :D
DragonRune und mich bitte auf die Warteliste }:)
ich raff das net wie man hier battelt, was entscheidet wer besser ist?
ich suche noch ienen anfänger wie mich zum batteln, ich kann erst seit 2 wochen mit PS umgehen und bin eigentlcih ganz gut. und ich will gerne batteln. auch wenn ich noch nicht weis wie es gehen soll(das bettalt) bin ich scharf drauf, also meldet euch :)
Die Erklärung für GFX-Battles findest du hier: http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=35422
Wer besser ist entscheiden die User per Umfrage.
Dort hätte übrigens auch deine Anfrage zum batteln reingehört. Du erstellst wie jetzt einen Post und fragst wer will. Wenn jemand gegen dich batteln will, postet er ebenfalls dort rein oder schreibt dich in irgendeinem Messenger an. Den rest liest du am besten selber nach. :)
alles klar danke nudelsalat. von mir aus kann dieser thread nun geschlossen werden.
Soll heißen, dass solange hier nicht unnötig reingespammt wird bleibt das Thema offen. Früher oder Später wird der Thread nach unten sinken und keiner wird ihn beachten. Es besteht kein Grund, solche Threads zu schließen. :)Zitat:
von invincible Lilly
Ich lese die letzte Zeit öfter von Euch Usern, wenn ihr mit euren Thema fertig seid und alle Fragen beantwortet bekamt:
*Thema erledigt, Thread kann geschlossen werden*
*Ok, danke, bitte schließen*
... usw.
Ich möchte Euch nur drauf hinweisen, dass wir sowas nicht tun: wir schließen nur überflüssige Threads, Threads die ausarten und verärgern und solche, wo nur gespammt wird.
Auch wenn Euch geholfen wurde, kann es immer noch sein, dass jemand anders was zu dem Thema beitragen möchte und deshalb bleibt es auf.
Zudem sehen zuviele geschlossene Threads nicht gut aus im Forum.
Wir danken für Eure Einsicht und deshalb könnt ihr euch solche Aufforderungen ruhig ersparen.
ahhhhhhh, hmm da hab ich gleich ne frage an dich nudelsalat:
mit welchen progs arbeitest du?
Mit 3ds max und Photoshop.Zitat:
Original geschrieben von Neoron
ahhhhhhh, hmm da hab ich gleich ne frage an dich nudelsalat:
mit welchen progs arbeitest du?
Für die Battles benutze ich eigentlich ausschließlich Photoshop, das ich auch erst seit 4 Wochen verwende...
Ich will mir auch ein paar andere Programme zulegen, nur muss ich noch herausfinden wo.
Ähm ja,..viel Spaß beim Batteln :)
da wir grad dabei sind, fällt mir ein das ich gegen dich batteln könnte, wie wärs?
es laufen grad 4 battles und nur 4 bewertungen