Ich meinte mit der anderen verpeilten, das Sweetie online kommen soll. xDZitat:
welche andere veripeilte?
Und mit meiner anderen Aussage mein ich eher das ich einer der wenigen bin, der sie versteht. ^^ Ach vergessen wir das ganze einfach. xD
Druckbare Version
Ich meinte mit der anderen verpeilten, das Sweetie online kommen soll. xDZitat:
welche andere veripeilte?
Und mit meiner anderen Aussage mein ich eher das ich einer der wenigen bin, der sie versteht. ^^ Ach vergessen wir das ganze einfach. xD
Jupp, das meinte ich auch... dass entweder du oder Sweetie online kmomen soll, naja, wenn du es aus Sweeties sicht gesagt hättest, dann hättest du ja gemeint sein können...Zitat:
Original geschrieben von Seiken
Ich meinte mit der anderen verpeilten, das Sweetie online kommen soll. xD
(spekulationen ole ole)
naja :rolleyes:, wir halten das Thema auf xD
Ach herje.^.^
Jetzt habe ich verwirrung gestiftet.:p Also:
@One und Seiken:
Also das mit der Person die mich versteht, hab ich One gemeint.
Und Seiken kann halt gut mit anderen um gehen, was ich auch darran merke, das du mich immer gut aufmuntern kansst, wenns mir schlecht geht.:)
Aber ich hab euch doch beide lieb.
Und Seiki ist nicht verpeilt. Nicht so geil wie One.:D
@Jericho: Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch.^.^
@Topic: Zeitschriften hatten wir doch schon oder?http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Ach egal. Ich kaufe mir eigentlich keine. Ich lese sie nur wenn mir mal wieder langeweilig ist und ich in der Stadt nix mache kann.:o
Ich...verplant...oôZitat:
Original geschrieben von Sweet_Angel
Und Seiki ist nicht verpeilt. Nicht so geil wie One.:D
Sagt wer ^_^:p
btw: dir gehts schlecht...
wohl immer nur dann, wenn ich nich da bni xD
Man braucht halt hin und wieder Männerersatz ;)
ach ja, hier noch einen Gruss an den Seiken xD
@Sweetie
Ah gut dann wäre das ja geklärt xD
Das Thema Zeitschriften gabs noch nicht, nur das Thema ob man Zeitung lesen würde.^^" Mir ist das Thema auch nur eingefallen, weil ich grad ne Zeitschrift gesehen hab xD
Stimmt ich bin blos der größte Tollpatsch auf Erden. xDZitat:
Und Seiki ist nicht verpeilt.
Stimmt xDZitat:
wir halten das Thema auf xD
Die Rückgrüße kamen ja schon an xDZitat:
Sagst du.:pZitat:
Original geschrieben von one-cool
Ich...verplant...oô
Sagt wer ^_^:p
btw: dir gehts schlecht...
wohl immer nur dann, wenn ich nich da bni xD
Man braucht halt hin und wieder Männerersatz ;)
Und was ist darran so schlimm wens mir schlecht geht weil du nicht da bist.:( Aber das was ich meinte war schon was anderes.^.^
Ach ist ja auch egal.
Ach herje.:p Das kann schon sein.^.^ Aber wer ist das nicht? Nagut viele.:) Aber das ist lustig.Zitat:
Seiki
Stimmt ich bin blos der größte Tollpatsch auf Erden. xD
So hab mir nun auch endlich MSN geholt!
Nun mal ne Frage: Wo chattet ihr immer? Ich les immer das ihr miteinnander chattet! *auch mitmachen will* *zu Sweeti und Seiken besonders rüberguckt* Wenn ihr es hier nicht posten wollt dann könnt ihr mir auch ne PN schicken. <---_- Mist! Das klingt wie ne Kontaktanzeige!:(
xDDD Irgent wie schon.:D meine Addi steht doch im Profil. be Seiken weiß ich nicht. Musste schnorren.:DZitat:
Original geschrieben von psydragon
So hab mir nun auch endlich MSN geholt!
Nun mal ne Frage: Wo chattet ihr immer? Ich les immer das ihr miteinnander chattet! *auch mitmachen will* *zu Sweeti und Seiken besonders rüberguckt* Wenn ihr es hier nicht posten wollt dann könnt ihr mir auch ne PN schicken. <---_- Mist! Das klingt wie ne Kontaktanzeige!:(
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...318#post628318
such doch da mal ;)
maybe entdeckst du ihn;)
Tja hab ihn entdeckt! Danke! ;) Sorry for spam aber es musste sein!
@Thema: Ich les eigentlich nur die Bravo Screenfun
Den edier ich jetzt zum x.Ten mal! Ich habs zu spät gemerkt!
Nicht mehr, schau mal auf die vorletzte Seite gaaaanz unten ;)Zitat:
Tja hab ihn entdeckt! Danke! Hat übrigens was mit nem Ei zu tun!;) Sorry for spam aber es musste sein!
@Thema: Ich les eigentlich nur die Bravo Screenfun
Ich hab heute das absolute Klischeebild der verdorbenen Jugend von Heute im Bus gesehen. Ich sitz da so chillig rum, Bus hält, Leute steigen ein. Soweit nix Ungewöhnliches. Doch dann machte ich ein Gesicht, welches dem folgenden Smiley recht nahe kommt: Ô___o'
2 Oberbitches betreten den Bus, und mit Oberbitch meine ich Oberbitch, die sahen aus als kämen sie grad vom Babystrich. Röcke, wie sie kürzer hätten nicht sein können, ne Großfamilienpackung Schminke aufgeklatscht, aber das auch noch schlecht, vielleicht kennt ihr dieses türkise Zeug, was man auf die Lider schmiert. Die beiden haben da wohl was missverstanden, denn sie hatten das irgendwie in der ganzen oberen Gesichtshälfte verteilt. Vom Lippenstift will ich gar nicht erst anfangen. Dann natürlich noch übergestylte Haare bis zum geht nimmer, superenge Tops, die man als korsett hätte bezeichnen können sowie Beinstulpen. Und dann auch noch im Partnerlook. Omg.
Und als ob das nich genug Asi-Overkill gewesen wäre, stapften den beiden hinterher 2 Superasitürkenkinderpseudoganxtarapper wie sie im Buche stehen, halt nur noch übertriebener. Vom Aussehen her hätt ich die ganeze Truppe auf maximal 14 geschätzt. o_Ô
Naja, hinten im Bus (wo auch sonst?) hörte ich die Typen dann lauthals auf bestem Asi-Deutsch rumlabern und die Mädels die ganze Zeit komisch am darüber Lachen.
Irgendwie scheinen die sowas wie Bakterien zu sein, denn sie stiegen an der gleichen Haltestelle aus wie ich, aber dann warens auf einmal 3 Superasitürkenkinderpseudoganxtarapper. ô.O
Wo kam der Dritte her?! Kommen die ganzen kleinen Ganxtas aus ner Paralalldimension, in der sie gezüchtet werden um die Münsteraner Vorstadt Ghettos unsicher zu machen? Man weiß es nicht genau.
Achtung: In diesem Beitrag ist Sarkasmus versteckt!
So.
@psydragon
Screenfun? OMFGOMFGOMG!!!111oneoneausrufezeichen!111
Meine Fressem das kommt dabei raus, wenn man ein paar Tage nich im KK liest ^^
Zeitschriften:
GameStar hab ich abonniert, ansonsten les ich die Banzai und ab und zu den einen oder anderen Artikel aus der Animania ;)
Chats: ICQ ist mir am liebsten, zwanghafterweise bin ich aber gezwungen, MSN zu benutzen, da das ja so viele Leute vergöttern :rolleyes: ^_^
hmmm... jetz hab ich 6 Wochen Ferien... wie verschwende ich wohl am besten meine Zeit =/
Oder noch besser, wie verschwendet ihr eure Zeit ? :D
Ich hab die Wahl zwschen Lernen (höhö :rolleyes:), Arbeiten (ca. 6€/Stunde), und hemmungslosem PC/PS2/GC-Spielen ^^
Wegfahren werd ich dieses Jahr nicht, nur auf den Dresden CT
Und ich werde den letzten Jörn beenden, wuahahahahahahahaha °__°;;
(PS: Besorgt euch Musik von Jorn, die sind krass :D )
(PS no.2: Gratz an Jericho, was machst du dann nach den 8 Wochen?)
@Kima
:hehe: Das ist ja einfach nur genial :hehe: Soas hab ich aber auch noch nicht erlebt... sag mal, in welchen dubiosen Vierteln treibst du dich denn rum, na? Das wirft ja jetzt irgendwie ein schlechtes Licht auf dich, vor allem da sie an der gleichen Haltestelle wie du austiegen :D Kommen da dunkle Geheimnisse ans Tageslicht? Fluchst du so auf diesen Superasitürkenkinderpseudoganxtarappern rum, weil du von dir ablenken willst, ja vielleicht selbst einer warst? :eek:
@psydragon
Muhaha, Kontaktanzeige, ich sehe es schon vor mir! Kleiner, psychopathischer Drache sucht verzweifelt kleine, ebenfalls psychopathische Drachenbändiger zum chatten im kleinen, ebenso psychopathischen MSN XD Melden sie sich jetzt im kleinen, auf jeden Fall psychopathischen PN-Fach von psydragon XD
@MoG
Seh ich so aus, als würde ich es merken, wenn Smileys aus der Smiley-Liste verschwinden oder nicht? o_ô Für sowas ist mein Gedächtnis ja gar nicht gut genug XDZitat:
Anbei: Fehlen bei euch auch drei Smilies in der Smilie-Leiste?
@one
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_062.gifZitat:
Eigentlich wollte ich ihn ja nich, aber Strafe muss sein xD.
Achtung: Auch in diesem Beitrag ist Sarkasmus versteckt! (Für all diejenigen, dies nicht gemerkt haben o_ô)
Nachtisch :DZitat:
Seh ich so aus, als würde ich es merken, wenn Smileys aus der Smiley-Liste verschwinden oder nicht? o_ô Für sowas ist mein Gedächtnis ja gar nicht gut genug XD
Jetzt sind die Smilies wieder da... ich glaub, ich werd krank, oda so... bei dem Wetter... (schon wieder diese vielen "..." )
@Kimaharis perverse Begegnung
Wenns dich tröstet, so sieht es fast in jedem unserer Stadtbusse aus... an jeder 2. haltestelle steigen solhe Leute ein (bitte nicht als rassistisch abstempeln;))
Irgendwie (frag mich nicht wie) vermehren die sich:eek: und zwar unglaublich schnell. Und alle in unserer Stadt.
Vielleicht wollen sie vin Kaiserslautern aus ihre Armee aussenden, um die ganze Welt zu erobern:eek::DNa vielen Dank für den Hinweis:DZitat:
Achtung: In diesem Beitrag ist Sarkasmus versteckt!
Achtung: Auch in diesem Beitrag ist Sarkasmus versteckt! (Für all diejenigen, dies nicht gemerkt haben o_ô)
Naja, ich bin Bus gefahren wie ich erwähnt hab, von der Arbeit nach Hause. Sie stiegen irgendwo im Asiviertel ein und mit mir am Schulzentrum, wo ich in der Nähe wohne, aus. Frag mich nicht, was die da am späten Nachmittag wollten (vielleicht Nachsitzen?).Zitat:
Original geschrieben von Seraph
sag mal, in welchen dubiosen Vierteln treibst du dich denn rum, na? Das wirft ja jetzt irgendwie ein schlechtes Licht auf dich, vor allem da sie an der gleichen Haltestelle wie du austiegen :D Kommen da dunkle Geheimnisse ans Tageslicht? Fluchst du so auf diesen Superasitürkenkinderpseudoganxtarappern rum, weil du von dir ablenken willst, ja vielleicht selbst einer warst? :eek:
Und glaub mir, ich bin der letzte den man als Pseudo-Ganxta bezeichnen könnte. :D
Ich halte meine Theorie mit der Paralleldimension ja für sehr plausibel. :OZitat:
Original geschrieben von Master of Games
Irgendwie (frag mich nicht wie) vermehren die sich :eek:
lol :DZitat:
Original geschrieben von Kimahri
Ich halte meine Theorie mit der Paralleldimension ja für sehr plausibel. :O
Ich erfreu mich gerade sehr an Kimas Faulheit, das er icht richtig zitiert. Da steht über den Post von one "Original von Waya Yoshitaka" und über den von MoG "Original von Seraph". :D
@Leute aus der Parallel Dimension
Ich seh auch dauernd Tussen (kann man wirklich so sagen), wo man vorr lauter Make up die Haut nicht mehr sehen kann. Teilweiße denkt man, sie gehören zu einen Zirkus, leider hab ich noch nie in der Nähe ein Zirkuszelt gesehen, oder sind die irgendwo entlaufen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Naja, ich finde es bescheuert sich Tonnen von diesen Zeug ins Gesicht zu schmieren.
:rolleyes:
1. Es kostet unmengen an Zeit, die an weitaus sinnvoller nutzen könnte und
2. sehen die Tussen wegen den Zeug noch lange nicht besser aus als vorher. :D
O_OZitat:
Original geschrieben von Waya Yoshitaka
Ich erfreu mich gerade sehr an Kimas Faulheit, das er icht richtig zitiert. Da steht über den Post von one "Original von Waya Yoshitaka" und über den von MoG "Original von Seraph". :D
Öhm.. öhm.. Das war nur um euch zu testen, ob ihr das auch merkt. Ja.
*heimlich editieren geh*
Verdammt, er verwischt seine Spuren! :eek:Zitat:
O_O
Öhm.. öhm.. Das war nur um euch zu testen, ob ihr das auch merkt. Ja.
*heimlich editieren geh*
Ich hätte sceenshots machen sollen. :D :D :D
Steinigt ihn! :p Oder viel schlimmer: Editschlacht!!! :p
EDIT
bevor ich es vergesse:
@Sera
*zur Sig schau* Naja, fehlt da nicht was... oô *böse guck*
@Kima
Lol, sowas ist mir auch schonmal passiert. Wir waren auf dem Jahrmarkt in Kiel und waren grade Auto Scouter fahren als 2 mega aufgetakelte Tussis mit Mini-mini-Röcken, die Mädchen mit denen wir da anlaberten, vonwegen "Boa ihr seit ja so hässlich"
Das war einfach zu genial, die hätten sich mal selber im Spiegel anschauen sollen. Und ihre Freunde waren auch solche Megaganxta mit Kappie, Bandana und darüber noch ihre Kapuzen vom Pullover. Aus irgendeinem Grund haben die uns immer so cool angeglotzt, wir hatten schon richtig Angst. xD
Ok http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gifZitat:
Steinigt ihn!
Mein Freund hatte eine ähnliche Erklärung, bei ihm kamen die Ganxta blos von einem anderem Planeten und wollen die Erdbewohner alle zu Ganxtas verwandeln und somit die Weltherrschaft übernehmen. xDZitat:
Ich halte meine Theorie mit der Paralleldimension ja für sehr plausibel. :O
Da würd ich ja auf die Dauer paraonid werden. http://www.8ung.at/spoony_bard/emot-ninja.gifZitat:
Ich hätte sceenshots machen sollen. :D :D :D
Oder aus der Paralleldimension eines anderen Planeten. °o° T3h w0rld is 7eh d000med!!!11one ;_;Zitat:
Original geschrieben von Seiken - ja, diesmal hab ich nicht vergessen den Namen umzuändern :O ... Wobei ich es ja eh nicht vergessen hatte, sondern es gemacht habe um euch zu testen, wie bereits erwähnt. http://www.8ung.at/spoony_bard/emot-ninja.gif
Mein Freund hatte eine ähnliche Erklärung, bei ihm kamen die Ganxta blos von einem anderem Planeten und wollen die Erdbewohner alle zu Ganxtas verwandeln und somit die Weltherrschaft übernehmen. xD
Und das gesteinigt werden find ich nicht nett, nein. ;_;
Du hast recht soetwas grausame hätte die heutige Forschung auch schon längst entdeckt, die können nur aus einer anderen Dimension kommen. Dort auf ihrem Planeten fahren sie nur mit Karren rum die von Xzibit gepimped wurden. ;__; Nungut ich glaube wir sollten mal aufhören über Ganxta zu reden xD Wir werden eh nie herausfinden woher sie kommen und was sie eigentlich sind ;__;Zitat:
Oder aus der Paralleldimension eines anderen Planeten. °o° T3h w0rld is 7eh d000med!!!11one ;_;
Ich hoffe wir haben hier keine Ganxta im Forum die das lesen. xD
Es tut mir Leid ;_; Es waren auch nur Wattebällchen. xDZitat:
Zum Thema Bitchtussies fällt mir noch was ein...
"Mein" Gymnasium liegt der Berufsbildenden Schule gegenüber. Das (entschuldigt) Türkenpack von dort kommt immer in der Pause in UNSERE Cafeteria und "kauft" dort all unser Essen weg oO (schweinerei).
Jedenfalls standen am Eingang "meiner" Schule so ein paar Bitchtussies und ham mit unserem Geschichtslehrer geflirtet:eek:
Ich dachte, es gäbe Grenzen, aber die gibt es dort anscheinend nicht *ekel*
lol :pZitat:
Seiken hört auf mein Komando! :p
Muahahahahaha! Ich werde jeden deiner Fehler Dokumentieren und alles gegen dich verwenden.... }:) :pZitat:
Da würd ich ja auf die Dauer paraonid werden. http://www.8ung.at/spoony_bard/emot-ninja.gif
*patte* Die Alternative mit der Editschlacht kann ich ja nicht mit dir machen... :DZitat:
Mit Steinen drin...Zitat:
Es tut mir Leid ;_; Es waren auch nur Wattebällchen. xD
Hey, es gibt einen Lehrer an meiner Schule (ok, sie ist nicht mehr meine.. ach, scheiß Überganszustand! ;__;), der Ethik Lehrer... Er hat lange gelockte Haare und hat glaub ich noch nie eine Bürste oder einen Kamm gesehen... seine Biolatschen udn seine ausgewaschenen T-Shirts und Hosen sind legendär und wenn der Kerl mir zu nahe kommt, wünsch ich mir eine Tüte... (und das ist nicht mal übertrieben oô)Zitat:
Original geschrieben von Master of Games
Jedenfalls standen am Eingang "meiner" Schule so ein paar Bitchtussies und ham mit unserem Geschichtslehrer geflirtet:eek:
Ich dachte, es gäbe Grenzen, aber die gibt es dort anscheinend nicht *ekel*
Jedenfalls gibt es da eine aus meiner Stufe und die scheint auf ältere zu stehen und die hatte sich tatsächlich etwas an ihn ran gemacht.... *brrr* >_< Mal davon abgsehen, das er erst vor kurzem wieder Vater geworden ist.... >>"
Gibs zu, du arbeitest für die Regierung.. äh die Administration. `_´Zitat:
Muahahahahaha! Ich werde jeden deiner Fehler Dokumentieren und alles gegen dich verwenden.... }:) :p
Da bin ich auch froh drüber. Glaub ich. :pZitat:
*patte* Die Alternative mit der Editschlacht kann ich ja nicht mit dir machen... :D
Ja. ;_;Zitat:
Mit Steinen drin...
Dafür werdet ihr eines Tages noch meine fürchterliche Rache spüren.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_062.gif
Ja, nervt mich auch oft. Was bin ich denn jetzt? Noch 12.- oder schon 13.Klässler? @_@Zitat:
Hey, es gibt einen Lehrer an meiner Schule (ok, sie ist nicht mehr meine.. ach, scheiß Überganszustand! ;__;
Die Mutter ist nicht zufällig ein jenes Mädel aus deiner Stufe? :DZitat:
Mal davon abgsehen, das er erst vor kurzem wieder Vater geworden ist.... >>"
Solangs darum geht Leute mit Steinen zu bewerfen tu ich das doch gerne :pZitat:
Seiken hört auf mein Komando!
Musst du doch nicht gleich verraten ;_;Zitat:
Mit Steinen drin...
Bei uns machen sie die Mädchen eher Spaßeshalber an die Lehrer ran. Naja die machen sich auch nicht wirklich an sie ran, sondern rufen eher sachen wie "Boa, Herr Kraft sie sind so geil" Solche Sachen halt. Aber richtig an einen Lehrer ranmachen würden sie sich glaub ich eher weniger.
Was? Ähm.. nein... kann nicht sein... ich darf nicht ausfliegen... ich ähm... arbeite für.... ähm... mich selbst! :D Ich hoffe, der schluckt das... >>"Zitat:
Gibs zu, du arbeitest für die Regierung.. äh die Administration. `_´
Glaubst du also... so, so... :pZitat:
Da bin ich auch froh drüber. Glaub ich. :p
Ich warte schon drauf.... }:)Zitat:
Ja. ;_;
Dafür werdet ihr eines Tages noch meine fürchterliche Rache spüren.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_062.gif
Naja, dich kann man wenigstens als Schüler definieren, aber was bin ich zwischen Schule und Studium? Nance meinte Arbeitslos! !_! Toll...Zitat:
Ja, nervt mich auch oft. Was bin ich denn jetzt? Noch 12.- oder schon 13.Klässler? @_@
Die Mutter ist nicht zufällig ein jenes Mädel aus deiner Stufe? :D
Nein, sie ist nicht die Mutter.... :D
Na ihr habt ja Spaß hier^^ Ist ja mal so richtig was los :p
@MoG
Na ja, oder du hast sie einfach übersehen ;) Sowas passiert halt schon mal, ich hab mal nen Smiley gesucht, dessen Code ich nicht mehr wusste... ich habe die Liste dreimal rauf- und runtergesucht, weil ichd en einfach übersehen habe :rolleyes:Zitat:
Jetzt sind die Smilies wieder da... ich glaub, ich werd krank, oda so... bei dem Wetter... (schon wieder diese vielen "..." )
Gern geschehen :DZitat:
Na vielen Dank für den Hinweis :D
@Kima
Ach und das sollen wir dir jetzt einfach ohne jeden beweis glauben? :D Na gut, man könnte im Fotothread etwas rumsuchen, aber das wäre ja (für dich) zu einfach ;)Zitat:
Und glaub mir, ich bin der letzte den man als Pseudo-Ganxta bezeichnen könnte. :D
Ich habs gesehn :eek:Zitat:
*heimlich editieren geh*
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_055.gif Gefällts dir denn besser, gehämmert zu werden? }:)Zitat:
*Kopfhörer abnehm* Hat da jemand gerufen? :pZitat:
Gibs zu, du arbeitest für die Regierung.. äh die Administration. `_´
@Waya
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Was meinst du bloß... ach ja, der lol-v? Ich glaube du musst mir noch mal den Link geben... den hab ich verkrost, denk ich -_-'Zitat:
*zur Sig schau* Naja, fehlt da nicht was... oô *böse guck*
Und... ich hab ne 3- in Französisch geschafft ;__; Ich hab meine 3 auf dem Zeugnis sicher^^ Das ist doch ein schöner Abschluss meiner Französisch-Odyssee :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
Ich muss dich enttäuschen, hat er nicht. :pZitat:
Ich hoffe, der schluckt das... >>"
Masochistisch? :DZitat:
Ich warte schon drauf.... }:)
Echt? Hey, das wär vielleicht ne Erklärung für die 4 Millionen Arbeitslose in Deutschland. Vielleicht ist unsre derzeitige Regierung ja doch gar nicht so schlecht (was das anbelangt). XDZitat:
Naja, dich kann man wenigstens als Schüler definieren, aber was bin ich zwischen Schule und Studium? Nance meinte Arbeitslos! !_! Toll...
Ja.Zitat:
Ach und das sollen wir dir jetzt einfach ohne jeden beweis glauben? :D
Ich kleide mich "alternativ", wie es meine Freundin so schön nennt. x3
Nein, das war nur eine meiner vielen Illusionen, der du zum Opfer gefallen bist. ;)Zitat:
Ich habs gesehn :eek:
O__o Generell nicht, nein, und erst recht nicht von dir. °___°;Zitat:
Gefällts dir denn besser, gehämmert zu werden? }:)
:hehe:
Naja, in meinem Freundeskreis wird das Verb "hämmern" eigentlich nur als Synonym für das böse Wort mit F benutzt, deswegen mein Amusement. ;)
Nein, die Rede war von Administration, nicht von soner niederrangigen Pfeife wie dir. :pZitat:
*Kopfhörer abnehm* Hat da jemand gerufen?
Ansonsten Gratz zur 3. :A
edit: Nicht wundern Leute, der Post grade (falls ihn wer gesehen hat) hab ich ausversehen zu früh abgeschickt, weil aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen der Antworten Button markiert war und ich grad Enter gedrückt hab um Absätze zu machen, weil ich dachte ich wär noch im Texteingabe Fenster. :rolleyes:
Du mieses Schwein!>:( Du glaubst nur weil du Mod bist und ungefähr 20 mal mehr Posts hast wie ich könntest du mich hier wohl verarschen? Immerhin bin ich ein mächtiger Drache (mit Psykräften) du nur ein kleiner doof aussehender Engel!:p So jetzt hab ich dir gegeben! Es kommt noch besser http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_055.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif }:) Was kann ich dafür wenn man mit ziemlichen Hunger (vergleihbar mit Betrunkenheit) so was schreibt und dann es so doof im Endefekt aussieht? You are so fies! *Beantragt das Seraph seinen Mod Rang verliert* Ist aber nicht böse gemeint! :pZitat:
@psydragon
Muhaha, Kontaktanzeige, ich sehe es schon vor mir! Kleiner, psychopathischer Drache sucht verzweifelt kleine, ebenfalls psychopathische Drachenbändiger zum chatten im kleinen, ebenso psychopathischen MSN XD Melden sie sich jetzt im kleinen, auf jeden Fall psychopathischen PN-Fach von psydragon XD
Was soll das den heißen kann du mir das erklären?Zitat:
Screenfun? OMFGOMFGOMG!!!111oneoneausrufezeichen!111
Ist das dens Thema?^.^ Oder bin ich wie immer hinten drann und grig nix mit.Zitat:
Bei uns machen sie die Mädchen eher Spaßeshalber an die Lehrer ran. Naja die machen sich auch nicht wirklich an sie ran, sondern rufen eher sachen wie "Boa, Herr Kraft sie sind so geil" Solche Sachen halt. Aber richtig an einen Lehrer ranmachen würden sie sich glaub ich eher weniger.
Also bei uns gibts eine die macht sich echt an Lehrer ran.-_- Die sit echt ne Zicke und meinte sie könnte sich alles erlauben, weil sie die älteste ist, und überall die besten Noten hat. Ist ja wol klar wen man das Schuhlar wiederholt Aber sie bildet sich was total drauf ein.:o
Oha.:D Da geht einer aber mächtig ab. Zu viele Smarties?^.^Zitat:
Du mieses Schwein! Du glaubst nur weil du Mod bist und ungefähr 20 mal mehr Posts hast wie ich könntest du mich hier wohl verarschen? Immerhin bin ich ein mächtiger Drache (mit Psykräften) du nur ein kleiner doof aussehender Engel! So jetzt hab ich dir gegeben! Es kommt noch besser Was kann ich dafür wenn man mit ziemlichen Hunger (vergleihbar mit Betrunkenheit) so was schreibt und dann es so doof im Endefekt aussieht? You are so fies! *Beantragt das Seraph seinen Mod Rang verliert* Ist aber nicht böse gemeint!
Oder infach nur das was dein Name sagt.:)
Naja ist ja auch nur spaß.:plll:
Smarties? Ich hab damals seit etwa 9 Stunden nichts mehr gegessen gehabt und das ist ein ziemlich schlimmer Zustand...:( Wenn ich so darüber nachdenkte war es eigentlich doch böse gemeint!:D Mein Nick sagt sowas nicht aus! Oder was willst du damit sagen? Brauchst du wohl auch ein paar?:D Mein Name ist cool! 8) Du bist ja übrigens demnach auch nur ein Engelchen! Außerdem wenn ihr im Letzten KK nachlesen würdet würdet ihr am Schluss die Story von mir und der Daniela lesen.:)Zitat:
Oha.:D Da geht einer aber mächtig ab. Zu viele Smarties?^.^
Oder infach nur das was dein Name sagt.:)
Naja ist ja auch nur spaß.:plll:
:hehe:Zitat:
Oha.:D Da geht einer aber mächtig ab. Zu viele Smarties?^.^
So langsam hab ich das Gefühl, adss einige Leute meine Sprichwörter sich klauen *zu Wattebällchen schielt*
Man geht es hier drin ab p,q
*nen lesenswerten spam setz*
www.mdr.de
gleich das große thema was einem ins auge fällt^^
Das hab ich nicht geklaut, das sagen sie bei uns auf der Schule andauert >:IZitat:
*zu Wattebällchen schielt*
"Ich bewerf dich mit Wattebällchen bis du blutest xO"
Was einem heutzutage alles unterstellt wird. Unerhörlich xD
Lass die Watte Bällchen lieber liegen.:p Die sind gefärlich.<_< Vor allem Seiken seine. Auserdem tut das weh.:(Zitat:
:hehe:
So langsam hab ich das Gefühl, adss einige Leute meine Sprichwörter sich klauen *zu Wattebällchen schielt*
@TomyX: Was ist das? Meinst du das mit der Glocke?:D
@psydragon: Wie wo was?^.^ Mit Smarties meinte ich was anderes. Nicht die bunten dinger mit Schoki drinn. Ach die gibts ja auch mit Gummibärchen?:rolleyes: Ach herje!^_^
@Seiken: meint er jetzt mich oder dich? One stiftet wieder verwirrung.:p
schaut euch diese nickname verhunzelung an ;___; und ja das mit der glocke aus dem dom aus meiner heimatstadt.Zitat:
@TomyX: Was ist das? Meinst du das mit der Glocke?:D
pah, ich hab das noch nirgends von einem hier gelesen...Zitat:
Das hab ich nicht geklaut, das sagen sie bei uns auf der Schule andauert >:I
"Ich bewerf dich mit Wattebällchen bis du blutest xO"
Was einem heutzutage alles unterstellt wird. Unerhörlich xD
Frag Seraph ;_;
Ich war der erste, ich war der Schönste (bin ich immer noch :p)
ich weiche ab xD
Das mit den Wattebällchen is irgendwann mal von meinem Freund anner Schule aufgetaucht... xD
zu Smarties:
Die Grünflächen füllen Millionen von chillenden Ravern in schrillen Gewändern und Brillen, die da wo im Stillen sonst nur Türken grillen sich nun mit Pastillen und Pillen befüllen xD
hrhr
Das sollte soviel wie: Screenfun is teh sux0r!!!11!1 heißen. ;)Zitat:
Was soll das den heißen kann du mir das erklären?
Sprich: Screenfun stinkt.
Alles nur dank mir. 8)Zitat:
@one
Jap, mit den Wattebällchen bist du tatsächlich ziemlich früh hier aufgetaucht^^ Von daher wäre es zumindest ansatzweise denkbar, dass man es von dir hat^^
@Psydragon
Ja 8)Zitat:
Du glaubst nur weil du Mod bist und ungefähr 20 mal mehr Posts hast wie ich könntest du mich hier wohl verarschen?
Aber einer, der Mod ist und ca. 20 mal mehr Posts hat als du :pZitat:
Immerhin bin ich ein mächtiger Drache (mit Psykräften) du nur ein kleiner doof aussehender Engel! :p
Alles? :confused:Zitat:
Was kann ich dafür wenn man mit ziemlichen Hunger (vergleihbar mit Betrunkenheit) so was schreibt und dann es so doof im Endefekt aussieht?
You are so fies!Zitat:
*Beantragt das Seraph seinen Mod Rang verliert*
:D
@Kima
Ihr habts gehört, Leute, dafür gehört er gehäm... äh, gepiekst! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_062.gifZitat:
Alles nur dank mir. 8)
Alternativ? Nette Umschreibung... für was auch immer ;)Zitat:
Ich kleide mich "alternativ", wie es meine Freundin so schön nennt. x3
@Sweety
Da muss ich doch mal nachfragen... meinst du diesen Smiley im Sinne der Definition Chocwise', falls du die kennst? :DZitat:
Aber sie bildet sich was total drauf ein. :o
Ach das mit den Watte Bälchen, hatten wir schon in der Grundschule gesagt, da wars so hipp.:D *kleine Kinder*Zitat:
pah, ich hab das noch nirgends von einem hier gelesen...
Frag Seraph ;_;
Ich war der erste, ich war der Schönste (bin ich immer noch :p)
ich weiche ab xD
Das mit den Wattebällchen is irgendwann mal von meinem Freund anner Schule aufgetaucht... xD
zu Smarties:
Die Grünflächen füllen Millionen von chillenden Ravern in schrillen Gewändern und Brillen, die da wo im Stillen sonst nur Türken grillen sich nun mit Pastillen und Pillen befüllen xD
hrhr
Techno kann ich nicht leiden.xD Und Loveparade auch nicht.:D
Aber das Lied ist total Roflig.:p
Ich hab die früher immer von meinem bruder keklaut. Aber lesen tu ich die heute nicht mehr. geschweige denn kaufen. Ich hab nicht besonderst interrese daran Häftchen zu kaufen.Zitat:
Kimahri
Das sollte soviel wie: Screenfun is teh sux0r!!!11!1 heißen.
@Seraph
Ach neeee!:D Tu ich doch nicht.<_< *verpeilt*Zitat:
Da muss ich doch mal nachfragen... meinst du diesen Smiley im Sinne der Definition Chocwise', falls du die kennst?
du missverstehst das Ganze, er fragte nich, ob du chock kennst, sondern ob du die Beschreibung von ihm zu diesem :o Smilie kennst...Zitat:
@Seraph
ja tuhe ich.^.^ Aber nicht so das ich jetzt so was beurteilen kann.<_< Wie genau meinst du das?
und ich garantiere dir, du willst den Smilie nicht so gemeint haben...
Blowjob, anyone?:o
gnihihihihihihihi
@Wattebällchen: Des gibs schon lange! Ich glaub es wurde einmal in der Wochenshow erfunden. (jaja lange ists her) *nostalgisch werd* Wenn ich mich recht erinnere war es im Sex TV von Brisco Schneider!
(Jetzt in der •••••• zu sehen) *gar keine Werbung gemacht hab*
@Smarties: Da ich nicht so Drogen abhängig wie ihr seid hab ich halt nur die Süßigkeiten gedacht!
@Seraph: Was meintest du mit Zitat: "alles:confused: " So da wollte ich a bissle Streit anfangen und schwups er blockt mit seinem Mod dasein ab!:eek:
@Kima: Irgenjemand hat noch Screenfun geschreiben und wer wird zitiert? Ich!, pah!>:(
Wer sagt den das wie auf Drogen sind?§PEACE So was nehme ich nichtZitat:
@Smarties: Da ich nicht so Drogen abhängig wie ihr seid hab ich halt nur die Süßigkeiten gedacht!
Und habs auch nicht nötig.:rolleyes: :D
@One: Ach herje musste das sein? jetzt steh ich noch verpeilter da.<_<
Aber ich has jetzt vertanden, danke.-_- Aber so wars nicht gemeint.:D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gifZitat:
@One: Ach herje musste das sein? jetzt steh ich noch verpeilter da.<_<
Aber ich has jetzt vertanden, danke.-_- Aber so wars nicht gemeint.:D
Mein Gott, geht das überhaupt noch, dass man noch verplanter darstehen kann, ausserdem kannste gar nicht mein Niveau an Verplantheit erreichen :p
Also pass auf, ich hab Übung xD
Der KK verwandelt sich langsam aber sicher in den Qfrat xD
Wenn Kaffe zu Drogen zählt, dann nehme ich Drogen xDZitat:
Wer sagt den das wie auf Drogen sind? So was nehme ich nicht
@PsyDragon
Wolltest du mich nicht adden? :D
Wollen wir nicht mal wieder zu einem Thema zurückkommen? Naja, obwohl, so wie jetzt ist, ist es auch lustig. :D
Das weiß ich.:D *zurück knuff*http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif So verplahnt wie du ist keiner. Deshalb find ich dich so lustig.;)Zitat:
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Mein Gott, geht das überhaupt noch, dass man noch verplanter darstehen kann, ausserdem kannste gar nicht mein Niveau an Verplantheit erreichen :p
Also pass auf, ich hab Übung xD
@Seiken: Kiffen?o_O Du kiffst? Ach du meine güte.:D
Oder klär mich mal auf. Auserdem braucht man doch hier kein richtiges Thema.^.^
Smarties sind ok.
[edit]Ach du meinst Kaffee!-_- Ach verdammt!
anaj...Zitat:
Das weiß ich.:D *zurrük knuff*http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif So verplahnt wie du ist keiner. Deshalb find ich dich so lustig.;)
das möchte ich gar nicht mal so behaupetn, mein Ex-nachbar aus meiner alten Kalsse hat mich meilenweit getoppt. An den kommt keiner mehr ran.
@Seiken: du Kaffesüchtiges Individuum.
zum thema fällt mir auch noch so spontan eni netter Witz ein:
ein Kind ist schon ein paar Wochen überfällig, geht die Mutter besorgt zum Arzt, undfragt ihn was los ist.
Dieser verschreibt ihr daraufhin dann gelbe Pillen.
einen Monat später kmomt die Frau wieder, und ihr werden blaue Pillen verschrieben.
So geht das ne ganze Weile, bis so ziemlich alle Pillen und Farben durch snid, und der Arzt gestresst aufgit.
Daraufhin will er sich das Kind anschauen, und zwar rötgen.
als er daraufhin hineinschaut sieht er das Kind singen: "Viele bunte Smarties, viele bunte Smarties!"
gnihihi
Man merkt schon, wie schnell es mit der Sucht beginnt xD
Gut, dass dus nicht selber gekauft hast, sonst wärst du jetzt tief in meiner Achtung gesunken. :pZitat:
Ich hab die früher immer von meinem bruder keklaut. Aber lesen tu ich die heute nicht mehr. geschweige denn kaufen. Ich hab nicht besonderst interrese daran Häftchen zu kaufen.
Uhm.. das kommt weil du psydragon heißt, ganz einfach. http://www.8ung.at/spoony_bard/emot-ninja.gifZitat:
@Kima: Irgenjemand hat noch Screenfun geschreiben und wer wird zitiert? Ich!, pah! >:(
@Kimahri
Das weiß ich selbst nicht so genau^^ Aber natürlich hab ich meinen 2ten schon vor deinem Post gelöscht *überlegenangrins*;)
Drogen.... Nein eigentlich nicht ausser manchmal Cola, wenn das zählt... Mit Rauchen hab ich aufgehört als meine Eltern Kippen bei mir gefunden haben... Was haben die auch in meinem Zimmer zu suchen^^
Btw. glaubt ihr, dass es Leute gibt, die den Playboy kaufen und sich die Frauen nicht anschaun? Das interessiert mich, weil ich mal ein Referat über Hugh Hefner und seine Werke geschrieben hab... Jaha und ich hab sie nie für das missbraucht wofür sie eigentlich da sind^^:D
so, ich bin sicher, ihr habt mich nicht vermisst...egal....ich wollte gestern schon posten, aber dann konnte ich nicht, jetzt hab ich die komplette 3te Seite verpasst und irgendwie...ich bin zu faul mir 40 Posts durchzulesen, deshalb hoff ich ganz einfach auf nen Neueinstieg....
also...ich schau mal vielleicht kann ich auch was produktives sagen ...:hehe: .....
Ja, ich :)Zitat:
@Kima: Irgenjemand hat noch Screenfun geschreiben und wer wird zitiert? Ich!, pah! >:(
egal, mehr kann ich im Moment nicht sagen, vielleicht wenn mal wieder ein paar Andere noch posten...also.....ja.....gut...
@one-cool
Der Witz ist ziemlich.. unlustig. ._.
Ja, schon, aber als ich angefangen hab meinen Post zu schreiben, war dein seltsamer Doppelpost noch da, hast ihn wohl gelöscht während ich noch geschrieben habe. .,.Zitat:
Original geschrieben von DragonClaw
@Kimahri
Das weiß ich selbst nicht so genau^^ Aber natürlich hab ich meinen 2ten schon vor deinem Post gelöscht *überlegenangrins*;)
Naja, ich glaub kaum, dass es überhaupt möglich ist durch den Playboy zu blättern und die Frauen zu übersehen. °_o Aber hiermit oute ich mich gleich mal, dass ich noch nie einen Playboy "gelesen" habe. :xZitat:
Original geschrieben von DragonClaw
Btw. glaubt ihr, dass es Leute gibt, die den Playboy kaufen und sich die Frauen nicht anschaun?
@Jericho
Doch, wir vermissen dich doch immer alle. ;_;
w00t. ;_;Zitat:
Original geschrieben von Jericho
Ja, ich :)
Ja, ich hatte mal die Screenfun abonniert, ist das ein Verbrechen? So schlecht isse garnicht....find ich...
sry4spam
Ja, in Texas gibts dafür die Todesstrafe. http://www.8ung.at/spoony_bard/emot-ninja.gifZitat:
Ja, ich hatte mal die Screenfun abonniert, ist das ein Verbrechen?
Kann man nicht entschuldigen, Todsünde Nr. 2. :OZitat:
sry4spam
Oh Gott, die Screenfun... hört blos auf damit.
Die Berichterstattung ist weder informativ noch korrekt§rolleyes
Andererseits.... die ham manchmal wirklich gute Spiele auf den CD's:D
Das ist der einzige Grund, warum ich mir überhaupt ne Screenfun kaufen würde...
Diese Game-Mags zu kaufen lohnt sich meist wirklich nur wegen den CDs. Das einzige Magazin was ich gerne lese - und das auch nur wegen den wirklich fies beantworteten Leserbriefen - ist die PC Action. Harald Fränkel ist einfach zu böse }:)
@ Drugs
Naja was soll man sagen, ich bin des Zigaretten rauchens immer noch abstinent, und das jetzt schon seit nem halben Jahr (stolz ist). Naja und zum Rest? Alkohol trinkt man ab und zu, und sonst... sind drogen ganz ganz böse, und wehe jemand konsumiert noch etwas anderes als Tabak oder Alkohol, dann kommt er aber sofort in die Hölle und bekommt Haarausfall am Rücken!!!!11111einseinself
@ Kaffe
Hat jemand schon mal Kaffee selber mahlen (also nicht Malen mit Pinseln sondern Mahlen mit einer Mühle :D) müssen? Was... für... eine...Arbeit! Schmeckt aber besser :)
Übrigens muss dieser ->http://www.8ung.at/spoony_bard/emot-ninja.gif Smily unbedingt Smily des Jahres werden! :D
Les meinen Post noch mal ganz genau, dann wirst du auch feststellen das ich nicht kiffe. xDZitat:
Oder klär mich mal auf.
Und ich hatte sie auch abboniert. §marschZitat:
Ja, ich
Danach hab ich sie aber ababboniert und nurnoch manchmal gekauft wegen der CD.
Jetzt hab ich die PlayZone abboniert. Erstens weil ich nur eine Ps2 habe und zweitens weil sie einfach besser ist. :D
auch wenn ich das selten tue, muss ich dir hier recht geben :D;)Zitat:
Original geschrieben von White Chocobo
Übrigens muss dieser ->http://www.8ung.at/spoony_bard/emot-ninja.gif Smily unbedingt Smily des Jahres werden! :D
egal, ne Frage kann jemand von euch Billard spielen, bzw. kennt sich mit den Ausdrücken davon aus? ich hab da nämlich mal so ne Frage, wie heißt das Ding beim "normalen" Billard, mit dem man das (right?) Queue (right?) verlängert? also auf das man das Queue legt.
@Jericho
Ja, deine Frage ist glaub ich auch auf dem Bremen CT aufgekommen... und wir haben keine Lösung gefunden, nennen wir es einfach... "Verlängerer" oder... "Brücke" oder sonstwie XD
@psydragon
Nix hab ich geblockt :D Du warst ja bloß zu erstaunt von meinem subtilen Angriff, sodass du nichts mehr sagen konntest und dich in diese billige AUsrede geflüchtet hast, dass ich abblocken würde, was? :D
@Whitey
Hölle? Haarausfall? Wird man da nicht impotent von? Ach ne, das war was anderes :D btw, :o anyone? *Soheil unterstütz*
Unbd endlich Wochenende... ich habe mich glaube ich noch nie so sehr darauf gefreut, dass das Wochenende kommt, ich hatte noch nie so wenig Lust darauf, in die Schule zu gehen, wie in der letzten Woche... ah ja, aber wenn erstmal Ferien sind, dann... MWHAHAHAHA XD
@ Jericho
Ich nenn das Dingens auch immer nur "Verlängerung". Aber vielleicht findest du per Google eine art Billard Lexikon wo so was drin steht.
@ Seraph
Was hat Haarausfall mit Soheil zu tun? Soheil hat doch eigentlich noch recht viele Haare :confused: Aber wusstest du, dass man, wenn man mit einem Quitscheentchen in der Badewanne sitzt und dies zu oft passiert Kuhflecken bekommt? §MUH
So nachdem der Waldgott nun seinen Kopf wieder hat (Mononoke Hime) gehe ich etwas lesen.
Pah, das ist so ein bescheuerter Witz, den man im RL erzählen muss, da die ganze Interaktion hier drin fehlötZitat:
@one-cool
Der Witz ist ziemlich.. unlustig. ._.
(die gestik ist nicht vorhanden, würde meine Lehrerin sagen xD)
@WC: Diesen Msilie musstest du verwenden, oder xD
Ja xDDDD Du weißt warum oder? :DZitat:
@WC: Diesen Msilie musstest du verwenden, oder xD
Ich wollte ihn zumindest ein einziges mal Verwendet haben, aber jetzt muss ich mich auch mal zum §Elch machen, damit ich das jetzt auch hinter mir habe. Aber was dieser -> :o hier bedeutet ist jetzt ja immer noch irgendwie unklar, es gab zwar die ein oder andere einleuchtende Erklärung, aber so ganz... ich weiß nicht. Wobei die von Choci am besten war :D ;)
ach ich hab grad mal nachgeschaut, wirklich was gefunden hab ich nicht, aber egal, früher oder später wird sich auch dieses Rätsel lösen...
egal, wir nennen das Ding "Großmutter"....
ja, ich lass es mal so im Raum stehen (da ich selbst nicht weiß warum)
so, ich wollte schon seit längerer Zeit mal wieder ein Topic einwerfen...
Dabeisein ist alles
jeder kennt den Spruch, nur wie sieht das bei euch aus? Seht ihr die Dinge beispielsweise beim Sport so, dass ihr lieber überhaupt dabei seid oder lieber gewinnt?
ich für meinen Teil bin, wenn überhaupt, nur sooo ehrgeizig wenns um Videospiele geht, weil da bin ich ein verdammt schlechter Verlierer...:rolleyes:
Spontan kann ich sagen, dass ich z.B. nur bei drei Dingen so ehrgeizig bin das ich wirklich gewinnen will, und das ist bei Games (dort will ich immer alles perfekt haben, weshalb ich mich auch informiere was man alles machen kann... nicht das nochmal so ein "Fass ohne Boden" auftaucht wie die Arc the Lad Collection), die Schule (dort hab ich mich in den Fächern die ich interessant fand immer reingehangen) und beim Zeichnen. Ich glaube dort ist es aber auch am schwierigsten und vor allem auch am frustrierendsten, wenn man irgend eine Idee hat bzw. ein Bild im Kopf und es nicht so hinbekommt wie man gerne will.
Insgesammt muss mich etwas schon sehr interessieren damit ich auch den entsprechenden Ehrgeziz entwickle.
@Whitey
Das mit Soheil war auf den ":o" bezogen, da er ja ne Kampagne gestartet hat, um den im Forum bekannt zu machen :D
@Jericho
Kommt halt immer stark auf die Umstände an, auf die sich diese Aussage bezieht :D Dabei sein, na ja, wenn mich Dinge nicht richtig interessieren, würd ich am liebsten nicht dabei sein ;) Aber wenn es dennoch sein muss, wie zum Beispiel bei einigen Schulfächern, sag ich mir zwar immer, dass man sich auch mal richtig anstrengen könnte, anstatt nur dabei zu sein und so grade auf ne 3 zu kommen, aber meist halt ich mich nicht daran, zum Beispiel Französisch (welches ich dankenswerterweise los bin), aber ich hoffe ichw erd mich im kommenden Schuljahr bessern... Vielleicht kann ich mich ja mit dem Argument, dann ja doch in der Oberstufe zu sein, dazu zwingen :D
In anderen Bereichen, wie zb: Videospielen, will ich gewinnen. Sag ich mal so ganz klar^^ Ich streng mich immer sehr an, wenn es nicht ganz so gut läuft, wie ich es will. Andererseits muss ich aber auch nicht perfekt sein bzw. nen perfekten Spielstand oder so haben ;) Na ja, ansonsten fällt mir jetzt kein Beispiel mehr ein, vielleicht ja später^^"
*g*
Ehrgeiz:
Im Sport bin ich stark ehgeizig, besonders, wenn es darmu geht, der schnellste, oder am höchsten/weitesten springende geht.
Denn da akzeptiere ich keinen 2ten Platz :D
naja, allzu schlimm ist es bei mir ja nicht, aber ich bin schon ehrgeizig in diesem gebiet.
Ebenso bei Videospielen.
Möchte alles gesehen haben, bevor ich das nächste spiele.
Ansonsten verhalte ich mich ganz normal :)
noch ein paar Fragen dazu....
wie ist es dann, wenn ihr, wie one schon angesprochen hat, dann nur zweiter seid oder ihr euer selbst gestecktes Ziel nicht erreicht habt? gebt ihr auf und akzeptiert, dass es nicht sein sollte oder strengt ihr euch dann erst nochmal richtig an? wenn ihr es nicht schafft, werdet ihr aggressiv anderen gegenüber, also in Form von rauhem Umgang mit dem Rest? oder seid ihr einfach sauer auf euch selbst? oder wie?
Ich bin eigentlich sehr ergeizig solange es um Sport geht. Wenn ich mal nicht der schnellste oder weitspringenste bin, streng ich mich immer mehr an bis ich es schaffe. Falls es aber nicht klappt, geb ich aber dann auch irgendwann mal auf. Ich ärger mich dann nur innerlich und zeig es nicht nach Aussen das ich mich darüber ärgere. Und an anderen lass ich es erstrecht nicht aus. Bei Videospielen kommt es mir wirklich nur darauf an mitzumachen, da ist mir das gewinnen nicht so sehr wichtig. Obwohl es natürlich immer schöner ist wenn man gewinnt. :p Bei Teamsportarten kommt es mir aber darauf an, ob die Gegner verdient oder unfair gewonnen haben. Wenn sie die ganze Zeit gefault haben, reg ich mich schon und zeig das auch nach ausse, aber solange ich das Spiel fair fand, stört es mich nicht soo sehr zu verlieren.
gnihihi.
Ich werde in Sport nie oder nur selten 2ter, also brauch ich mich da gar net drum fraegn.
aber wenn ich 2ter werde, verhalte ich mich sportlich fari, und gratze dem anderen auch :).
wenn einer besser ist als ich, dann strenge ich mich noch mehr an, um ihn dann irgendwann einmal schlagen zu können :) (und wenn es nur 1mal bei 100 Versuchen ist :))
Aggression anderen gegenüber hab ich nur unter starkem Alkoholeinfluss, ansonsten bin ich einem gar nicht böse.
Ich gratuliere eher dem anderen zu seiner guten Leistung...
( Propos weitsprung @Seiken: 5,79 Meter gilt es zu schlagen ;D)
sogar ich als unsportlicher Mensch bin 5,45 m gesprungen, einer aus meiner Klasse ist 5,94 gesprungen....also soooo weit isses wohl doch nicht....;)Zitat:
( Propos weitsprung @Seiken: 5,79 Meter gilt es zu schlagen ;D)
Kommt ganz darauf an warum ich nicht erster geworden bin. Wenn es meine Schuld war, weil ich z.B. nicht genug geübt, trainiert habe usw. dann ärgere ich mich schon über mich selbst, und werde das nächste Mal mehr tun um mein Ziel zu erreichen. Wenn ich nächsten Dienstag meine Prüfung nicht bestehen sollte, werde ich hingegen nicht enttäuscht sein, da ich das ganze Jahr über gelernt habe, und nicht mehr machen konnte. Sauer auf andere wäre ich eigentlich nur dann, wenn sie schuld hätten das ich das Ziel nicht erreicht habe. Wenn mir beim Wettrennen jemand ein Bein stellt, ich hinfalle oder stolpere und deshalb nicht gewinne, wäre ich schon sauer auf ihn. Allgemein versuche ich aber, meine Fehler zu suchen und diese dann eben zu beheben.Zitat:
wie ist es dann, wenn ihr, wie one schon angesprochen hat, dann nur zweiter seid oder ihr euer selbst gestecktes Ziel nicht erreicht habt? gebt ihr auf und akzeptiert, dass es nicht sein sollte oder strengt ihr euch dann erst nochmal richtig an? wenn ihr es nicht schafft, werdet ihr aggressiv anderen gegenüber, also in Form von rauhem Umgang mit dem Rest? oder seid ihr einfach sauer auf euch selbst? oder wie?
@Jericho und one
Ach, dafür seit ihr auch älter und (bestimmt) auch größer als ich. :p Da ist das vollkommen klar das ihr weiter springt :p
Immerhin bin ich mit meinem 5.15 Jahrgangsbester. :D Und schnellster in meiner Klasse bin ich auch noch, nur beim Kugelstoßen oder solchen Sachen gewinn ich nie. :D Da bin ich aber auch schon gewöhnt dran und versuch erst garnicht besser zu werden, da ich es eh nicht schaffe. :D
Wenn man etwas nicht geschafft hat, wenn man ein ziel nicht erreicht, dann ist es halt so, da kann man nichts machen, man muss aus seinen Fehlern lernen und versuchen es in zukunft besser zu machen, was anderes bringt nichts, über den Fehlschlag zu trauern oder lange wütend drüber zus ein bringt absolut nichts, die Energie, die dadurch vergeudet werden würde, kann man besser in andere Sachen investieren, im bereich Sport zum beispiel könnte man trainieren, anstatt sich irgendwo hinzusetzen und rumzufluchen.Zitat:
@one
Muss ich in Kassel vorsichtig sein? o_ô Du wirst dich doch ganz bestimmt starkem Alkoholeinfluss aussetzen :pZitat:
Aggression anderen gegenüber hab ich nur unter starkem Alkoholeinfluss, ansonsten bin ich einem gar nicht böse.
@Weitsprung
Keine Ahnung, was mal mein bester Wert war... ich hab mich nie sonderlöich dafür interessiert oder mich angestrengt, Hauptsache der Sportunterricht geht vorbei^^ Äh, ist bei mir eigentlich bei allen Sportarten so, mit Ausnahme von Basketball, was mir richtig Spaß macht :)
tjo, dann habt ihr sportlichere Leutz bei euch, als ich bei mir, der 2beste hat 5.20...Zitat:
sogar ich als unsportlicher Mensch bin 5,45 m gesprungen, einer aus meiner Klasse ist 5,94 gesprungen....also soooo weit isses wohl doch nicht....;)
Was man allerdings hinzufügen muss, ist, das wir auf unserer schlechteren Anlage gesprungen sind, weil die Mädchen das andere blockiert haben...
Mal schauen, wieviel ich nächste Woche springe
(zum Vergleich, derjenige, der 5.20 gesprungen ist, ist an der anderen 5.70 gesprungen ;)), also denke ich, dass noch ne klare Steigerung möglich ist ^_^. (hoffe ich ^^")
zum thema LA: Jahrgansschnellster, glechzeitig mit nem Freund..., Kugelstossen, naja, einda ich nicht gerade der Stärkste bin 8noch dazu einer der schwächsten oô, bin ich echt froh über die Weite, Wundert mich, wie ich das geschafft hab)er von 6 einsern, aber der Schlechteste^^". Naja, mal sehen, was nächste Woche rauskommt xD
(1 MEter weiter als die 1ser Weite währe derb, denn 5.05 wäre die 1ser Weite oô)
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
[BIm Sport bin ich stark ehgeizig, besonders, wenn es darmu geht, der schnellste, oder am höchsten/weitesten springende geht.
Denn da akzeptiere ich keinen 2ten Platz :D
[/B]
Aber ich hasse es, wenn man nur 2ter wird, obwohl man genau weiß, dass man besser ist. Das ist mir beim schiessen passiert. Ich war immer besser als er, mein Rekord liegt 20 über seinem. Und ich weiß genau, dass ich besser war als er (ehrlich gesagt war er auch schlecht^^). Aber dazu kommen auch noch Sachen wie pünktlich und ob man immer kommt. Ich habe das Training gelegentlich ausgelassen und n paar Mal verspätet und deswegen bin ich nur 2ter geworden.... Argh, da kriegt man Aggros...^^ Aber ich hab dem Typi trotzdem gegrazt
Ehrlich gesagt streng ich mich nur an, wenn es mir auch Spaß macht. Beisp. bei Sport: wenn wir Basketball spielen bin ich mit vollem Körpereinsatz dabei. Aber wenn wir irgendeinen Scheiss, wie Krebsfussball spielen, dann sitz ich eigentlich nur rum...:D
In der Schule streng ich mich nicht wirklich an, aber dafür, dass ich nur seeeeeehr selten lerne, bin ich eigentlich ganz gut.
klein TX fährt morgen in Urlaub (auf ava zeig)
viel spass ohne mich O_o und öh jericho, wechsel deinen ava nicht so oft.
@ TX
Du willst ja bloss keinen der Avas verpassen xD
Die ruhen wahrscheinlich bisher schon alle in den Tiefen deiner Festplatte :D
Ehrgeiz zeig ich bei Games und im Sport, beim Sport seh ich aber öfters ein, dass ich jemandem einfach nicht gewachsen bin . . .
Das kann aber auch ungeheuer motivierend sein, da man ein festes Ziel hat, das es zu schlagen gilt
Bei Games hängt es von der Art des Spiels ab, bei Sportspielen gehh ich davon aus, das ich verliere (wozu Sportspiele, da kann man auch rausgehen und sich selbst betätigen... :rolleyes:)
Aber Beat em Ups zB motivieren mich immer dazu, schneller als die anderen zu reagieren und Moves besser zu nutzen (das kann man natürlich auch alles selber machen :D http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif)
Schulisch interessieren mich nur die wenigstens Fächer dermaßen, dass ich wirklich Ehrgeiz entwickle (Sport, Englisch, Informatik, der Rest hängt vom Lehrer ab)
Für so was muss ich zu viel von meiner Freizeit für sinnlose Vid-Games verschwenden :D
Screenfun:
Ih pfui, ich hasse diese Verschwendung wertvollen Papiers in Form einer lachhaften Zeitung mit Möchtegern-Insiderwissen :D
In den letzten 5 Jahren hab ich mir 2 Ausgaben davon gekauft, eine im Urlaub wegen einem Diablo 2-Artikel (das war 2000), die andere wegen DosBox... Der einzige Vorteil an der Screenfun ist, dass sie sowohl PC- als auch Konsolenspiele testet, dumm nur, dass reine PC-/Konsolenmagazine viel professioneller schreiben ^^
@ Kima
In Texas wird man auch mit dem Tod bestraft, wenn man "French Fries" bestellt =O
Ehrgeiz is ne tolle Sache. Sie motiviert mich Dinge zu tun, die ich so vielleicht nicht machen möchte, oder gar machen könnte.
Der Wettkampf mit sich oder mit anderen ist meiner Meinung toll. Es sei denn, daraus entsteht ein Streit. Das wäre weniger schön.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif (da fällt mir ein, dass ich in Mathe jedesmal einen Punkt an der eins in Arbeiten vorbeigerutscht bin, obwohl ich weiß wie es geht. das nervt tierisch).Zitat:
Aber ich hasse es, wenn man nur 2ter wird, obwohl man genau weiß, dass man besser ist.
Ansonsten wünsch ich klein TX viel Vergnügen, wo auch immer seine kurzen Beine ihn tragen mögen XDUnd wer denkt an uns? du Egoist:DZitat:
öh jericho, wechsel deinen ava nicht so oft.
das erste stimmt, aber das zweite nicht O_o auf meiner festplatte ruhen ganz andere sachen O_o aber deine is sicherlich überfüllt mit den avas in allen formen und farben :DZitat:
Original geschrieben von Medivh
@ TX
Du willst ja bloss keinen der Avas verpassen xD
Die ruhen wahrscheinlich bisher schon alle in den Tiefen deiner Festplatte :D
edit @mog: ein wechsel is doch okay, notfalls hat er ja noch ne sig ;)
*pennen gehen tutet*
Daran sieht man mal, wie evil Screenfun tatsächlich ist. °o°Zitat:
Original geschrieben von Medivh
@ Kima
In Texas wird man auch mit dem Tod bestraft, wenn man "French Fries" bestellt =O
@Ehrgeiz
Hm, an Ehrgeiz hab ich nur das Spiel. :O