Bin fleißig am Suchen, kannst mir ja helfen. ^^Zitat:
Original geschrieben von Rick Dangerous
Schonmal daran gedacht Arbeiten zu gehen...
Druckbare Version
Bin fleißig am Suchen, kannst mir ja helfen. ^^Zitat:
Schonmal daran gedacht Arbeiten zu gehen...
Ich hab hier noch nen Kanister Salzsäure den kannst du ja austrinken machst dich wenigstens nützlichZitat:
Original geschrieben von Valada
Bin fleißig am Suchen, kannst mir ja helfen. ^^
Endlich mal jemand, der meine Selbstmordgedanken ernst nimmt. ^w^Zitat:
Ich hab hier noch nen Kanister Salzsäure den kannst du ja austrinken machst dich wenigstens nützlich
Egal wen ich darum bitte, mir den Kopf abzuschlagen, alle weigern sich.
Ein zuverlässiger Feind ist immer noch das Beste, was man haben kann.
Reich' rüber den Kanister.
Muss Liebe schön sein :)
Hallöle QFRAT!
Endlich Wochenende!!! :D
Jo, es ist Freitag nachmittag, ich bin gerade eben bei meinem Schatz angekommen und wo ich jetzt hier so sitze und warte, dass er von der Arbeit nach Hause kommt, mach ich doch einfach mal wieder einen sehr sinnvollen Post in den QFRAT ;) (Damit wenigstens alle wissen, dass es mich noch gibt *harhar*)
Hm, heute auf der Arbeit war bei uns der meistgesagteste Satz "Bitte denk daran, die Stecker zu ziehen!"
Hintergrund: Am WE wird der Strom abgeschaltet und damit nicht alle PCs gleichzeitig wieder angehen, wenn der Strom wieder kommt, wurden alle Mitarbeiter gebeten heute, bevor sie nach Hause gehen, die Stecker von den PCs aus der Steckdose zu ziehen.
Naja, aber wenn einem das fünfmal gesagt wird, ist es irgendwann echt nervig! :rolleyes:
@Fussball: Hab das Spiel gestern Abend nicht gesehen, ich hab lieber auf Pro 7 den Film "Die Frauenversteher" geguckt :D Aber das Spiel muss wohl echt gut gewesen sein.
Heute hat eine Freundin von mir Geburtstag, sie feiert aber erst morgen. Hoffentlich ist dann das Wetter besser, die wollte nämlich eigentlich grillen. :rolleyes:
Hm, irgendwie läuft dieser QFRAT nicht so wie andere. Vielleicht liegt es daran, dass es kein eigentliches Thema gibt so wie sonst, zu dem alle was schreiben können. Ich weiß leider auch grad keins, aber wer eins hat: Teile es mit!
Ok, jetzt fällt mir nix mehr ein, also verzieh ich mich wieder.
Bis dann!
Tag QFRAT!
Lahmen tut er schon ein bischen.Zitat:
Hm, irgendwie läuft dieser QFRAT nicht so wie andere.
Vielleicht kommen jetzt die alteingesessenen zurück:D
@Fußball
Ich habe mir gestern aus langeweile noch das Ende vom Spiel angesehen. Ich gönn's Portugal.:)
Dass liegt einzig allein daran, das Soheil den Thread eröffnet hat. :D Wer noch die ganz ganz ganz alten QFRAT kennt, wird wissen was ich damit meine. :DZitat:
Original geschrieben von Layana
Hm, irgendwie läuft dieser QFRAT nicht so wie andere. Vielleicht liegt es daran, dass es kein eigentliches Thema gibt so wie sonst, zu dem alle was schreiben können. Ich weiß leider auch grad keins, aber wer eins hat: Teile es mit!
Neeeee, ich mag die Gelassenheit dieses Qfrat.Zitat:
Original geschrieben von Sai
Lahmen tut er schon ein bischen.
Vielleicht kommen jetzt die alteingesessenen zurück:D
Ich kann schnell die Beiträge überfliegen und nachsehen ob die Sigs an sind.
Und der Qfrat war schon immer etwas was ich nie gemocht habe zu lesen, von daher...8)
Viel zu viel E/N.
Morgen.-_- Ach neee. Abend. Oh schon total neber der Spuhr.-_-
Danke.^.^ Obwohls eher schlechter als besser geworden ist.Zitat:
Original geschrieben von No0b
ahja @sweet-angel
Gute besserung!! :)
Naja.:p
Schon wieder kein Thema? Mir fällt leider auch grade keins ein.
Mein Kopf ist leer.
@Fußball: Joa ich gönne es Portugal auch. Obwol mich Die EM nicht
besonderst interresiert.^.^ Mochte drozdem immer wissen wie wer gespielt hat.
@Pleite: ich find es schöner wenn es hie etwas ruiger zu geht. 8) Kann man schön relaxen und braucht nicht immer so lange zum dursch lesen.:)
Zu meinem Tag kann ich nix sagen. Nur das er grausam war.-_-
Wurde troz Krippe in die Schule geschickt. Weil es angeblich nur eine Erkältung ist.
Joa. ich weiß nix mehr. Dan machet es mal alle miteinander gut.;)
Tschaui!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
:rolleyes: Für Smilies ist immer Platz
Hmmm.... wollt nur schnell mal sagen:
England raus!!!!!!!! Yeah! Beckham der Trottel wieder nen Elfmeter vergeigt! Yeah! Portugal (mein Geheimfav, noch vor dem Spiel!) is weidda!!!!!!!!! Yeah!
Ich verstehe nicht was an diesem Sport so toll sein soll. -_-
Was fasziniert die Leute nur, wenn da 23 Deppen hinter ner Lederkugel herstolpern?
Und dann fiebern auch noch alle bei ner Europameisterschaft mit....
Ist doch eh nur ein Spiel...
Ich versteh's auch nicht und mir ist es eigentlich ziemlich egal, wer da jetzt am Spielen ist, ist doch sowieso immer gleich langweilig.-_-Zitat:
Original geschrieben von Mopry
Ich verstehe nicht was an diesem Sport so toll sein soll. -_-
Was fasziniert die Leute nur, wenn da 23 Deppen hinter ner Lederkugel herstolpern?
Und dann fiebern auch noch alle bei ner Europameisterschaft mit....
Ist doch eh nur ein Spiel...
Und das sich alle immer so freuen, wenn da ein Tor gemacht wird, was bringt uns das, da haben wir doch sowieso nichts von. Die Einzigen, die was davon haben, sind die Fußballspieler, nämlich ihr Geld und deshalb sollte man sich freuen???
Hm, ich lass es jetzt besser, bevor ich mir hier noch Feinde mache.^^
Edit von Lee: Sig bitte aus.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif -_-. nagut. Aber ich sag ja. Jedem das seine.^.^ Wems gefällt ok. Wem nicht.... auch ok. Jeder mag was anderes.:pZitat:
Original geschrieben von Winyett Grayanus
Ich versteh's auch nicht und mir iste s eigentlich ziemlich egal, wer da jetzt am Spielen ist, ist doch sowieso immer gleich langweilig.-_-
Und das sich alle immer so freuen, wenn da ein Tor gemacht wird, was bringt uns das, da haben wir doch sowieso nichts von. Die einzigen, die was davon haben, sind die Fußballspieler, nämlich ihr Geld und deshalb sollte man sich freuen???
Es gibt wirklich nur noch einen einzigen Sport der sinnloser uns langweiliger ist: Tennis.Zitat:
Ich versteh's auch nicht und mir ist es eigentlich ziemlich egal, wer da jetzt am Spielen ist, ist doch sowieso immer gleich langweilig.-_-
Da schlagen 2 Personen einen armen kleinen gelben Ball mit überproportionierten Fliegenklatschen über ein Netz.
Und daran belustigen sich auch noch Zuschauer die mit dem Kopf ständig nach links uns rechts nicken.
Immer dieses monotone Kopfschütteln.... -__-
Sport ist eh für Schnullis, die haben wohl keinen Computer, ey. x3
Zitat:
Original geschrieben von Kimahri
Sport ist eh für Schnullis, die haben wohl keinen Computer, ey. x3
Najo, oder sie haben einfach den Drang gesund zu sein - glücklich zu sein und sich nicht zu langweilen den ganzen Tag am PC :D
Sich am PC langweilen??? Geht das überhaupt?Zitat:
Original geschrieben von Mephistos
Najo, oder sie haben einfach den Drang gesund zu sein - glücklich zu sein und sich nicht zu langweilen den ganzen Tag am PC :D
Bei mir jedenfalls ist es genau anders herum, ich bin glücklich, wenn ich am Computer sitze und langweile mich beim Sport (außer beim Fechten natürlich.).:D
Naja, irgendwie ist mir im Internet schon irgendwie etwas langweilig geworden...^^'
Vielleicht geht mir langsam die Phantasie aus...
Sag mir was du so im Internet machst ._.
Ich meine - Grafik & Webdesign wurde mir auch lagweilig nu.
Und mit meinem 3D Studio Max Kurs geht es auch nicht wirklich sehr gut vorran.
Doch ich will ja mit C++ anfangen, aber dafür fehlt mir noch die passende Borland Version.
Im Internet bin ich eigentlich nur hier in meinem Forum und in meinem eigenen, aber wenn man nicht im I-net ist, kann am Computer sitzen doch ganz schön Spaß machen, z.B. programmieren oder makern macht doch ziemlich Spaß, finde ich. Immer muss ich das natürlich auch nicht haben und dann greife ich eben auf...nun, Sport zurück.^^Zitat:
Naja, irgendwie ist mir im Internet schon irgendwie etwas langweilig geworden...^^' Vielleicht geht mir langsam die Phantasie aus...
Sag mir was du so im Internet machst ._.
Edit:
C++ ist wirklich klasse und einer der Hauptgründe, warum ich immer die meiste Zeit am Computer verbringe.^^ Nja, für das Geld, was ich dafür auf den Markt geworfen habe, sollte man das auch erwarten.^^Zitat:
Doch ich will ja mit C++ anfangen, aber dafür fehlt mir noch die passende Borland Version
Anime´s schaun, Newgrounds, icq/msn, Videos schaun, Downloaden, Online games spielen, sich an unzähligen beta´s anmelden, forum beposten, downloaden, eine imaginäre 8 mit dem mauszeiger im desctop kreieren, rewievs schreiben, sich darüber lustig machen das die heiler bei ff11 nur heilen können, downloaden, mangas lesen, squidi.com(ic-strip) lesen, musik hören, noch mehr animes downloaden, miniclip highsco0ren, e-bomben an die nationalmanschaft verschicken und natürlich downloaden
das internet.. land der unendlichen vorstellungen :D
bald können die, die sport hassen sich selbst als SIM erstellen und online gewichte heben damit sie ihr gewissen beruhigen *G*
Das wäre doch eine gute Idee, dann könnte meine Mutter wenigstens nicht mehr behaupten, dass ich zu wenig Sport treibe.:DZitat:
Original geschrieben von Boo2k
bald können die, die sport hassen sich selbst als SIM erstellen und online gewichte heben damit sie ihr gewissen beruhigen *G*
(Eigentlich mag ich ja Sport, aber es gibt so wenig, was mir richtig Spaß macht, außer Fechten und Fußball ist mir zu dumm.)
Ihr seid schlimm. Da verlangt ihr auch noch das ich klicke um ein virtuelles Gewicht zu stemmen? O.O
Klicken?!
Den Finger heben, auf die Maustaste setzen und auch noch Kraft aufwenden um das Ganze runterzudrücken???
Wah, Sport ist Mord. >.<
Da mach ich lieber einen Dauerlauf, breche mir den Hals beim Inliner fahren oder quäle ein armes Reittier. XD
Warum? Ist doch besser, als richtig Sport zu treiben.:D Wenn man sowieso die ganze Zeit vor dem Computer hockt, kann man doch ruhig auch noch ein paar Sportspielchen machen.:D Obwohl, eigentlich fände ich so etwas etwas dumm. SPORT am PC.^^Zitat:
Ihr seid schlimm. Da verlangt ihr auch noch das ich klicke um ein virtuelles Gewicht zu stemmen? O.O
Klicken?!
Den Finger heben, auf die Maustaste setzen und auch noch Kraft aufwenden um das Ganze runterzudrücken???
Wah, Sport ist Mord. >.<
Da mach ich lieber einen Dauerlauf, breche mir den Hals beim Inliner fahren oder quäle ein armes Reittier. XD
Was "Sport ist Mord" angeht, geb ich dir absolut recht.^^
Gooooooooooooooooooooooooooalll!!!!
Und wieder frage ich mich, wie viele Fußball- Fans gerade wohl "Goal!" gebrüllt haben.:DZitat:
Original geschrieben von Soheil
Gooooooooooooooooooooooooooalll!!!!
Aber selbst ich als Fußball- Hasser muss sagen, dass das Tor nicht schlecht war, na ja...für Fußball eben.^^
Ich hab gar nicht gemerkt dass heut Fußball läuft^^
Eigentlich ist's mir ja egal aber ich tippe mal auf Frankreich.
Spielen die schon wieder?
Hat man denn nie seine Ruhe vor dem Zeugs?
Im Winter dieses Skispringen, im Sommer Fußball....
Da bleibt ja nur noch die Möglichkeit des Auswanderns. -__-
Aber ich gebe jetzt als jemand, der noch nie ein Spiel dieser Saison gesehen hat, einen Tipp ab: Holland wird Europa Meister. :D
(Und wenn ich das nur sage um alle Fußball Fans hier zu ärgern!)
Wer spielt den jetzt schonwieder Fußball?
Was bringt euch eigentlich dazu, 90 Minuten oder länger zuzuschaun, wie der Ball einmal in die eine Richtung und das andere mal in die andere Richtung fliegt?
Ach, was solls...Geschmäcker sind eben unterschiedlich
Interresant sind natürlich immer solche Szenen, wo andere bespuckt oder beschimpft werden :D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Und mit meinem 3D Studio Max Kurs geht es auch nicht wirklich sehr gut vorran.
Dabei würd ich gern solche Sachen machen können :\
EDIT: Eh klar, man schreibt nur 10 Minuten an einem post, weil man nebenbei andere Sachen zu tun hat und dann kommen einem gleich 2 Personen zuvor :D
Die Franzosen Sind draußen hehe jetzt sind alle Favouriten Länder draussen hahaha :D
Hab ich mir aber echt irgendwie gedacht. :D
@holland, das geht schonmal aus einem einfachen grund nicht, sie spielen gegen schweden im viertelfinale und im halbfinale gegen die czechai.. no chance :P wurden ja schon 1 mal von denen geowned ;)
mein tip
checz werden europameister, wenn nicht dann wenigstens schweden oder dänemark
zum heutigen spiel:
http://www.strike9.com/file.aspx?fil.../herakles1.jpg
JUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Frankreich ist raus ^_^ tralala ^_^
Ich freue mich sehr ^__^
Aber um ehrlich gesagt - das ist meine erste EM die ich schaue, habe früher noch niemals ein Fußball Spiel gesehen.
Was findest du daran denn toll? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_062.gif >_< §jamZitat:
JUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Frankreich ist raus ^_^ tralala ^_^
Ich freue mich sehr ^__^
Aber um ehrlich gesagt - das ist meine erste EM die ich schaue, habe früher noch niemals ein Fußball Spiel gesehen.
Er ergözt sich an dem Leid anderer. oOZitat:
Original geschrieben von white chocobo
Was findest du daran denn toll? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_062.gif >_< §jam
Schadenfreude ist halt immer noch die schönste Freude. ^^
*jubel*
warum meinst du, dass in england so viele menschen fussball-begeistert sind?Zitat:
Ich versteh's auch nicht und mir ist es eigentlich ziemlich egal, wer da jetzt am Spielen ist, ist doch sowieso immer gleich langweilig.-_-
Und das sich alle immer so freuen, wenn da ein Tor gemacht wird, was bringt uns das, da haben wir doch sowieso nichts von. Die Einzigen, die was davon haben, sind die Fußballspieler, nämlich ihr Geld und deshalb sollte man sich freuen???
warum vor allen in den großen arbeiterstädten und vierteln so viel Fussball geschaut und gespielt wird?
Weil sich die Menschen ablenken wollen.
Weil ihr Leben nicht wie bei uns aus Luxus und Spaß besteht, sondern hauptsächlich aus Schuften, schuften und nochmals schuften.
Da kann "ihr" Verein erreichen, was sie nicht können: Den großen ein Bein stellen.
Wenn das Team verliert, sind die Hooligans - bei Zeiten keine Anwälte, Doktoren oder Investment-Bänker, sondern untere Arbeiterklasse - dann eben am randalieren, weil sie nicht einmal dieses Glücksgefühl haben.
Well, sag zu DIESEN menschen einmal, sie seien Deppen. Das möchte ich sehen - LIVE.
und die Engländer sind mit dem verschossenen Elfer umso mehr in die Herzen der Fans gerückt, ich halte ihnen nun erst Recht die Treue - das Nicht-vorhandene Englische Blut schlägt eben doch am richtigen Platz :D
Und ich warte auf den nächsten britischen Sportwagen, der die großen vermöbelt - und dann werd auch ich lachen können :p
Jepp Frankreich ist raus. Passt mir eigentlich ganz recht. als (teils)engländer kann ich mit den franzosen eh nix anfangen.
Also mein persönlicher tip bei der EM wäre ja entweder portugal(eigenes land hat ne menge vorteile und schlecht sind die auch nicht) oder vieleicht die qranjes. ich schätze die werden sich bisschen zusammenreissen jetzt. wäre aber cool wenn griechenland gewinnt...höhö :D
Nein, im Winter können wir immer die neuen "Skispringerlieder" singen, das macht die Sache um einige erträglicher.:DZitat:
Spielen die schon wieder?
Hat man denn nie seine Ruhe vor dem Zeugs?
Im Winter dieses Skispringen, im Sommer Fußball....
Da bleibt ja nur noch die Möglichkeit des Auswanderns. -__-
@white chocobo & Morpy:
Warum ich mich so freue ? ^_^'
Ich war am letzten Wochenende in Frankreich.
Leider fiel der Urlaub sehr negativ aus und hat seine Wirkung bis jetzt getragen.
Eins der vielen Sachen ist, ist dass ich zurzeit einen Magen/Darm Virus habe und bis zu 40.5 Grad Fieber hatte und rein garnix außer Japanischen Nuddeln essen darf.
Deshalb mag ich Frankreich jetzt nicht : >
So, moin QFRAT ;)
Dann melde ich mich hier mal eben aus Bremen, ich sitz hier grade mir Rick Jones an den beiden Rechnern mit Internetanschluss... das Forum ist ja so eine Droge, man glaubt es kaum, selbst auf CTs kommt man nicht davon los^^ Aber gut, man hat ja hier sonst nichts zu tun, die meisten hängen noch in ihren Schlafsäcken rum.... aber wenn man bedenkt, um welche Uhrzeit einige ins Bett gegangen sind, ist das wohl kaum verwunderlich :) Na ja, jedenfalls ist es sehr lustig hier und ichd enke mal heute im Verlauf des Tages, vor allem aber des Abends und der Nacht wird es noch viel lustiger... ich denke, ich werde mich mal den Dämonen stellen, die vor meinem geistigen Auge rumspuken und mich mal an diese interaktiven PS2-Dinger wie Eyetoye ranwagen, bislang hab ich mich ja recht erfolgreich vor gedrückt... aber da mir schon erzählt wurde, wie lustig das denn wäre... na ja^^ Aber was solls, das war erstmal mein Egopost für heute...
HAND
Was sind denn japanische Nudeln???Zitat:
und rein garnix außer Japanischen Nuddeln essen darf
Das macht die ganze Sache noch um einiges schrecklicher. oOZitat:
Original geschrieben von Ianus
Nein, im Winter können wir immer die neuen "Skispringerlieder" singen, das macht die Sache um einige erträglicher.:D
OK, wenn man live dabei ist siehts vielleicht noch anders aus. Aber jeden Tag im Winter diese Selbstmörder im Fernsehen zu sehen, da dreht man/ich irgendwann durch. -__-°
@Mephistos
Bei einem Magen/Darm Virus japanische Nudeln? oO
Wundert mich das du da überhaupt was essen kannst. Außerdem hättest du dir so ein Virus auch an jedem anderen Ort zuziehen können. ^^
hm ich finds auch laaangweilig mittlerweile im inet. keine ahnung. gut ich lad zwar den ganzen tag irgend nen scheiss runter und spiel zwischendurch mal was während ich poste im forum aber sonst??
muh...heute ist die ruhr in love und wäre ich jetzt tausendmal lieber als zu hause -_- naja aber geld...ne?
bin ansonsten den ganzen tag aufn balkon, muss ich ja mal ausnutzen wenn die sonne endlisch scheint.
und sport ist immer noch besser als im inet rumzuhängen *ggg* ich hab jetzt 2 tage pause gemacht ._. und nen kg zugenommen ._. naja ich werd versuchen heute eine stunde aufm hometrainer durchzuhalten, da ich erst morgen wieder joggen gehe. dann wärns heute 2 stunden ( inklusive hanteltraining,sit ups und sonstige harte übung against the speck :D).
bin eigentlich nur online wegen boo und nen paar guten freunden.
und ich kann ja net den ganzen tag sport machen...das wird dann auch wieder langweilig .__.'' ah mein leben ist sinnlos .____. naja...solange es noch sex gibt dneke ich nicht an selbstmordgedanken XDDDDD
bin mal wieder aufn balkon baba
Kleiner Abschiedspost...
Ich bin bis zum 3.7 In England. ^^
Wünsch euch viel Spass im Forum...
Hm, mich wird zwar eh keiner vermissen, da ich zur Zeit so gut wie gar nich poste... Aber egal..
Tschüüüü~ss. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Hehehe, ich glaube dann hätte ich den Franzosen auch was gewünscht :D Und gefreut hätte ich mich dann sicher auch }:)Zitat:
@white chocobo & Morpy:
Warum ich mich so freue ? ^_^'
Ich war am letzten Wochenende in Frankreich.
Leider fiel der Urlaub sehr negativ aus und hat seine Wirkung bis jetzt getragen.
Eins der vielen Sachen ist, ist dass ich zurzeit einen Magen/Darm Virus habe und bis zu 40.5 Grad Fieber hatte und rein garnix außer Japanischen Nuddeln essen darf.
Deshalb mag ich Frankreich jetzt nicht : >
@ Lelle
Viel Spass in England :) http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Das ganze Bild bringt mich dazu, das ich mir wünsche, das ich meine inneren Organge rauskotzen könnte, damit sie sich dann langsame um meinen Hals winden würden um mich dann zu erwürgen.Zitat:
@Lelle: Machs gut und viel Spaß.
Sailor Bubba!:D Von dem habe ich einige Bilder, ist doch genial der Herr.o_oZitat:
Aber das ist noch erotischer.
}:)
Zitat:
Aber das ist noch erotischer.
Was sind denn das für Spinner da auf den Bildern?:hehe:Zitat:
Und wie definiert ihr sexyness?
Ich hab mich fast totgelacht, als ich die gesehen habe.:D
@Lelle
Ahh, ich hab von dir immer noch keine Nachricht bekommen...
Was solls, ich schick dir später noch eine PN.
Viel Spaß noch in England :)
@Ianus&Yuna
Oh my godess :eek:
Ich ess grad... :rolleyes:
Man spürt so richtig, wie lebensfroh du bist :rolleyes:Zitat:
naja...solange es noch sex gibt dneke ich nicht an selbstmordgedanken XDDDDD
@WC
Dein neuer Ava gefält mir :)
Irgendwie würd ich es schrecklicher finden zu wissen wie das von vorne aussieht. oOZitat:
http://www.cosplayuniverse.com/cospl...1/110_1032.jpgZitat:
Irgendwie würd ich es schrecklicher finden zu wissen wie das von vorne aussieht. oO
§Elch ARR! Man-Fay!
WEENY-SHRINK ATTACK!!!!!:hehe:
;____;
Musste das jetzt noch sein?
Hasst du mich wirklich so sehr?
Mei, das sieht aus, als hätter er es nicht mehr zum Klo geschafft. @_@
[edit]
Was denkt sich wohl die Person ganz links in der Ecke?
Nay.Zitat:
;____;
Musste das jetzt noch sein?
Hasst du mich wirklich so sehr?
Mei, das sieht aus, als hätter er es nicht mehr zum Klo geschafft. @_@
Würde ich eine tiefe Aversion gegen dich empfinden, hätte ich die Gruppe männlicher, dürrenbeiniger, bleicher, haariger, bärtiger und pfeifenrauchender Sailor Senshi hervorgeholt.:D
Aber vielleicht bewahre ich mir die großen Geschütze auch einfach für eine Gelegenheit auf, wo sie ihre Wirkung richtig entfalten kann.}:)
Wenn schon nich zum Klo, dann doch wenigstens bis zum Papierkorb oder Blumekübel, hoffe ich?:(
Uaaaaahhhhhh! Ianus fängt schon wieder an....... :eek:
Irgendwie hat mir dieses Bild aber am besten gefallen...das hat doch was...sagen wir mal hocherotisches.
:hehe:
http://www.cosplayuniverse.com/cospl...anfayebeer.jpg
Arsch frisst Hose von vorne. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
@Ianus
Hoffentlich bin ich weit weit weg, wenn du diese schweren Geschütze auffährst. >.<
Ansonsten geh ich auswandern.
Aber dafür gibbet jetzt von dir ein schönes Foto. ^^
Ihr... seid... krank... ~.~
Also da kann ich nur für mich sprechen....und ja bin ich :hehe:Zitat:
Original geschrieben von Valada
Aber es gibt so viele wunderschöne menschen auf dieser erde und ich finde jeder sollte was von ihnen haben. ;)
http://www.michael-hamburg.de/bildde...men00560-2.jpg
Auch wenn Mopry das nicht gefallen würde. BIIIIITE zeig's her.:DZitat:
Original geschrieben von Ianus
Nay.
Würde ich eine tiefe Aversion gegen dich empfinden, hätte ich die Gruppe männlicher, dürrenbeiniger, bleicher, haariger, bärtiger und pfeifenrauchender Sailor Senshi hervorgeholt.:D
Aber vielleicht bewahre ich mir die großen Geschütze auch einfach für eine Gelegenheit auf, wo sie ihre Wirkung richtig entfalten kann.}:)
Der geht doch noch.:D In Politik haben wir einen Lehrer, der sieht aus wie eine wandelnde Leiche. Leider hab ich kein Foto von ihm.Zitat:
Also da kann ich nur für mich sprechen....und ja bin ich :hehe:
Aber es gibt so viele wunderschöne menschen auf dieser erde und ich finde jeder sollte was von ihnen haben. ;)
http://www.michael-hamburg.de/bildde...men00560-2.jpg
Edit von Lee: Sig aus
Für diese Bitte allein werde ich dich nun mit einem Holzhammer niederknüppeln. >.<Zitat:
Auch wenn Mopry das nicht gefallen würde. BIIIIITE zeig's her.:D
Auf das du niemals wieder solche Bitten stellst!
*batsch*
:eek:Zitat:
von Valada
Erweischt! Und ich dachte mich hier unbemerkt bewegen zu können.
War das hier nicht das Städtische? oO
[edit]
Es wird Zeit das hier mal weider was fürs Auge reinkommt.
http://img9.imageshack.us/img9/5148/PIC_0023.jpg
Oho. Der ist auch noch recht harmlos....aber wie Ianus habe ich auch noch einige "Geheimwaffen" auf lager. Blos würde das wahrscheinlich gegen die genfer konvention verstossen wenn ich die jetzt hier reinposten würde. Mal schauen......wenns nicht anders geht werde ich al die letzten hemmschwellen überwinden und einen blickfang für alle posten hehe. ;)Zitat:
Der geht doch noch. In Politik haben wir einen Lehrer, der sieht aus wie eine wandelnde Leiche. Leider hab ich kein Foto von ihm.
...
Wie ich sehe, sind wir momentan beim Thema "Schöne Menschen"... DA kann ich auch was zu beitragen:
Hier ist mein Argument gegen den Schlankheitswahn!
Dieser Link ist nix für schwache Nerven!!!
Dee. Ich danke Dir. ^^
Mein Geschwabber ist mir auf einmal so richtig sympatisch geworden. ^^
Mir ging es ähnlich... aber kein Problem, ich helfe immer wieder gern ;)
btw:
Weiss einer von euch, wieviele Rumkugeln man essen muss, um besoffen zu werden?!
Mir kam grad der Einfall und ich hab keinen blassen Dunst. XD
Jaa! Schöne Photos [Steht unter Drogeneinfluss]Zitat:
Aber dafür gibbet jetzt von dir ein schönes Foto. ^^
Süße Tiere!
http://www.ystart.net/upload/20040626/1088265504.jpg
Natur!
http://www.ystart.net/upload/20040626/1088265678.jpg
Nervige Insekten, die den Japanern aber zum Symbol des Sommers geworden sind. Dumme Japsen.
http://www.ystart.net/upload/20040626/1088265746.jpg
Pissoires!
http://www.ystart.net/upload/20040626/1088266000.gif
Männerfreeeundschaft!
http://www.ystart.net/upload/20040626/1088266132.jpg
Auch wenn ich mehr waffenfähige Bilder habe, als die USA Plutonium, so werde ich sie trotzdem nicht so einfach verschwenden.Zitat:
Auch wenn Mopry das nicht gefallen würde. BIIIIITE zeig's her.
Harrr! Taste my ForrrrK!
http://www.ystart.net/upload/20040626/1088265899.jpg
XDZitat:
Original geschrieben von Dee
Weiss einer von euch, wieviele Rumkugeln man essen muss, um besoffen zu werden?!
Würde ich jetzt aussprechen, was ich denke, würde ich mir viele Feinde machen.
Probier es doch mal aus.:DZitat:
Original geschrieben von Dee
Mir ging es ähnlich... aber kein Problem, ich helfe immer wieder gern ;)
btw:
Mir kam grad der Einfall und ich hab keinen blassen Dunst. XD
In meiner Klasse hab ich eine, die hat mal 10 Rumkugeln auf einmal in sich reingeschaufelt (und da soll sie noch einmal behaupten, sie wüsste nicht, wo ihre 200 Kilo herkommen), außer, dass wir uns extrem geekelt haben, ist aber nichts mit ihr passiert.:D
Ich glaube die menge die das erfordern würde,waäre von keinem menschen vertilgbar. ;)Zitat:
Ich glaube rumkugeln enthalten gar keinen alkohol(oder irre ich mich da?) und selbst wenn, müsste man an die 500-800stück fressen(nur ne schätzung) um beschwipst zu sein.
Rumkugeln enthalten schon Alkohol, aber zu wenig um davon betrunken zu werden. ^^
Übrigends: Irgendwann mache ich euch alle zu Alkoholikern. }:) XD
@Winy
Lerne endlich deine Sig in diesem Thread auszumachen! Nacher ist Lee noch völlig überarbeitet. v_v
Keine chance meister ;)Zitat:
Übrigends: Irgendwann mache ich euch alle zu Alkoholikern. XD
Ich habe jetzt seit 4 jahren keinen alkohol mehr getrunken, oder in sonstigen formen (rumkugeln hehe) zu mir genommen und das bleibt so. Alkohol ist böse....jaaaaa. Er kann aus netten Bürgern sowas machen.
http://www.boomersfunnies.com/Pictur...0Is%20THAT.jpg
Wahrscheinlich könnte man sich erst mal daran zu Tode fressen, bis man besoffen ist.:D Aber die aus meiner Klasse würde bestimmt einige schaffen.
Geht nicht. Ich mag keinen Alkohol.^^Zitat:
Übrigends: Irgendwann mache ich euch alle zu Alkoholikern. XD
Und ich hab schon gehofft, es hätte keiner bemerkt.x_x Und jetzt musst du das auch noch hier in dem Tread verewigen.-_-Zitat:
@Winy
Lerne endlich deine Sig in diesem Thread auszumachen! Nacher ist Lee noch völlig überarbeitet. v_v
Blöde Signatur.
Das habe ich letztens doch erst irgendwo gehört? Wo war das doch gleich? Hm... irgendwo in der Lüneburger Heide. XDZitat:
Ich habe jetzt seit 4 jahren keinen alkohol mehr getrunken, oder in sonstigen formen (rumkugeln hehe) zu mir genommen
Und es hat trotzdem nichts gebracht! XD
Wer mir begegnet wird zum Alloholiker.
heheZitat:
von Winy
Und ich hab schon gehofft, es hätte keiner bemerkt. Und jetzt musst du das auch noch hier in dem Tread verewigen.
Blöde Signatur.
Sorry für die nun folgende Bekanntmachung, die völlig an dem nicht existierenden Thema vorbei geht, und selbst nicht mal für die wenigen Insider die wissen werden wovon ich rede interessant sein mag, aber:
Wie ich soeben herausgefunden habe, gibt es hier das sagenumwobene CT-Kultgetränk Schütz Dich! zu kaufen. :eek:
Sensationell. Jetzt ist Scedd nicht mehr der einzige, der außerCTlich an den wundervollen Geschmack dieses Zeugs kommt. Muahahahahahahahahahahahahaha.
Naja, wayn0rn.
*sicherstmalwiederverkrümel*
@Dee
o_O
Das macht Apettit :D
I love Cacho
Wieder etwas für NoOb
Klick mich -_-
Wer wünscht sich nicht so ein kleines Vogilein O_o
Was ´ne Katze :D
@Mopry
Besoffensein ist witzig wenn mans nicht übertreibt ^^Zitat:
Euripides
Wer nicht am Trinken Freude hat, der ist ein Narr
Ich werde sofortige Sperrung all Eurer Accounts aus dem QFRAT beatrnagenen .. Das ist das ist.. das.. da... NEIN das ist.. Einfach nein .. http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
Ich geh besser bevor mir die Pizza .. *lieber nicht dran fenken XD*
Rick ist ein alter Schummler, der hat gar keine Pizza gegessen sondern sich bei unseren Nudeln durchgefuttert :p So was freches aber auch, ich glaube, ich sollte die Pizza beschlagnahmen :D
@Fotos: Hüüüüüüübsch :rolleyes: :D
Vor allem das von Dee, danach musste ich erstmal was essen gehen, damit ich nicht so werde wie die *g*
Mei, wo sind die ganzen Leute hin? oO
Ganz allein hier im Forum.... da kriegt man ja Angst.
Immer, wenn sie sich allein glauben, brechen die Zombies durch das Fenster oder schlägt der Psychokiller zu.:rolleyes:
Ich gehe mir dann mal ein paar unglaublich putzige Animes ansehen, um die Uglypeople wieder auszubalancieren.
Oooooccch! *knuff*Zitat:
Mei, wo sind die ganzen Leute hin? oO
Ganz allein hier im Forum.... da kriegt man ja Angst.
Hier hast du jemanden zum knuddeln damit du mir nicht vor einsamkeit umkommst. Ich geh erstmal was essen (hab irgendwie appetit bekommen...ob es an den bildern liegt?? hmmmm.....ich glaube ich muss zum arzt.).
http://www.boomersfunnies.com/Pictur...ul%20smile.jpg
@Ianus
Scheint was dran zu sein. Du bist schließlich gekommen. oO
Aber zu welcher Sparte darf ich dich denn zählen?
Zu den Psychokillern?
@No0b
Was soll ich denn mit der? >.<
Von der Sorte hab ich genug hier zu Hause.
Hast du nicht so einen Traummann wie vorhin? Einen den sich jede Frau neben sich wünscht? XD
Aber dann müsste sich Ianus ja vor den Fernseher tackern um den Anblick wieder los zuwerden. ^^
...Ich geh mir dann mal nen Cappuccino kochen. >.>
Zu den Verrückten. Ich packe meine Schießeisen allerdings auch wieder weg, wenn ich einen Treffer gelandet habe oder werfe danach zumindest nur noch mit Sahnetorten um mich.Zitat:
@Ianus
Scheint was dran zu sein. Du bist schließlich gekommen. oO
Aber zu welcher Sparte darf ich dich denn zählen?
Zu den Psychokillern?
:rolleyes:
Hehe.... Traummänner kommen später wieder. Leider habe ich keine Photos von mir persönlich,denn damit könnte ich euch alle auf ewig aus dem QFRAT vergraulen. und er würde mein sein....muahahahaaa. ;)
Nein,mal spass beiseite,ernst kommt.
Darf ich vorstellen: Horst
http://www.boomersfunnies.com/Pictures/Frumpy.jpg
Horst ist 29,Friseur und gaaaanz sensibel.
Er sucht eine nette frau(oder auch mann von mir aus) zum knuddeln. Seine Hobbys sind Haareschneiden(hat seine selbst geschnitten),knuddeln usw.
Na wer will ihn??? ;)