Nein, warum?Zitat:
Zitat von RikuX
Ist das deutsche Wort für diesen Zauber und mit den japanischen oder englischen hört es sich ja auch nicht dämlich an.
Druckbare Version
Nein, warum?Zitat:
Zitat von RikuX
Ist das deutsche Wort für diesen Zauber und mit den japanischen oder englischen hört es sich ja auch nicht dämlich an.
Ich find so im Kampfmodus hört sich des japanische am besten an^^,aber ansonsten is deutsch ds beste
hmm wenn Ubisoft das Spiel vertreibt ist es dann sicher ob das Game complett Deutsch ist?
oder werden wir zmal sam fischers Stimme haben als Sora^^
ich hoffe die geben sich damit mühe den ubisoft zeugt nicht grade von professionalität*lol**
Ubisoft ist nur Vertreiber, Lokalisation (Sprachausgabe, Übersetzung, yaddayadda) liegt in Händen von SE (und teilweise vermutlcih Disney).Zitat:
Zitat von third_age
(Hoffentlich lassen sie Ubisoft nicht wieder an die Homepage ran.)
ich glaub nich das ubisoft die stimmen macht
Machen sie auch nicht, wurde doch schon gesagt...den Großteil der Lokalisation wird wieder Disney übernehmen. Würde man die Sache SE überlassen, würde sowieso wieder mal nur Müll dabei rauskommen...
Also soo schlecht sind die au ned guckt doch mal:FFX is auch richtig mega und da war auch niemand anders dabei.
Hmm also unter "mega" versteh ich persönlich was anderes, aber jedem das Seine..:D o_OZitat:
Zitat von RikuX
Da stimme ich dir voll und ganz zu.Zitat:
Zitat von Gloomilicious
Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.a...t%20PublishingZitat:
Hat man den Release nach wie vor nicht konkretisiert (wird weiterhin mit Herbst 2006 angegeben) ist zumindest mal die Publisherfrage geklärt. Denn der fehlte bisher ebenfalls für den deutschsprachigen Raum. So gab „Sqaure Enix“ nun bekannt, dass das deutsche Unternehmen „Koch Media“ die Veröffentlichung übernehmen werde. Damit dürfte dann auch sicherlich bald ein genauer Veröffentlichungstermin bekannt werden.
Hm, was spielt denn jetzt Ubisoft noch für eine Rolle, wenn doch schon Koch Media der hiesige Publisher ist??
Jedenfalls, frag ich mich, warum Sony das nicht übernimmt, bei so einem wichtigen Spiel....
Das ist ein Fehler den bei Consol.at steht das Ubisoft Deutschland vertreibt und Kochmedia Österreich! Deutschland wir fahren nach Berlin :-)
Geschrieben von sb
29. Juni 2006
Kingdom Hearts II wird diesen Herbst nach Europa kommen – und zwar über Ubisoft. Mit Ausnahme von Österreich. Bei uns kommt das Spiel nämlich über Koch Media.
hmm dann blicke ich nichts mehr^^ nieder mit Italien
Ich würde nicht unbedingt auf einen Fehler bestehen, denn bei Gamefront steht, daß Ubisoft das Spiel in Frankreich, den Beneluxländern, Island, Australien und Neuseeland vertreibt. Von Deutschland ist keine Rede.
Ist doch völlig egal, WER das Spiel herbringt...:rolleyes: Hauptsache es kommt und man kann die Lokalisation ertragen oO
Mal ganz ehrlich ihr macht euch viel zu viele unötige sorgen.Wartet doch einfach ab man
Bei der KH-Serie mach ich mir ehrlich gesagt überhaupt keine Sorgen um Lokalisation - Teil 1 war super gemacht, und solange Disney das Ruder in der Hand hält werden auch die weiteren Teile ordentlich angepasst werden.Zitat:
Zitat von RikuX
Kritisch wirds eben erst, wenn man SE komplett die Führung überlässt. Von so schönen deutschen Synchronsprechern und Lokalisationen kann die FF-Serie nach wie vor nur träumen.
Ja so is recht,einfach keine Sorgen machen wird schon gut
Naja, die schwarzen Balken oben und unten hätten bei KH 1 auch nicht unbedingt sein müssen, von daher würd ich der Anpassung insgesamt nur ein "Gut" bis "Sehr Gut" geben. Also Balken können sie von mir aus bei der PAL-Version von KH 2 weglassen =)Zitat:
Zitat von Gloomilicious
Ja ok des mit dem Schwarzen balken war kacke abr ich denk des sppiel wird geil
JAWOLL widda ne gute nachricht:
"Koch Media gibt heute die Unterzeichnung eines Abkommens mit Square Enix Ltd. bekannt, das dem Distributor die Vertriebsrechte für Kingdom Hearts II in Deutschland, Österreich und der Schweiz sichert. Kingdom Hearts II wird im PAL-Verkaufsgebiet AB Herbst 2006 exklusiv für die PlayStation2 erhältlich sein."
Wenn ihr noch mehr drüber wissen wollte, dann geht auf Google.de -> News und gebt dann Kingdom Hearts 2 ein - Klickt auf die news vom 30.06.06 und da steht alles geschrieben.
Des mit dem AB Herbst 2006 müsste heisen das es ab anfang herbst und das heist das es am 28 september oder so komm!!!=) hft stimmts
das die seite: http://www.planet-playstation.de/?sh...wsdetail=12973
Und mit Herbst meint man immer September also könnt es anfang september kommen =) =) =)
Ja, und wo ist jetzt die Neuigkeit?Zitat:
Zitat von RikuX
Daß KH2 im Herbst erscheint, ist seit 21. Mai offiziell bestätigt, siehe News bei uns.
Da steht aber AB Herbst http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
und september gilt als herbstmonat ihr banausen^^
Hat je jemand bezweifelt, daß der September zum Herbst gehört?
Solange du dich dann nicht hier nicht beschwerst, wenn es nicht im September kommt, bitte.Zitat:
Und mit Herbst meint man immer September also könnt es anfang september kommen =) =) =)
Ende August anfang September is mir sowas von egal hauptsachen es is bald da
Meine Güte....ob nun August, September, Oktober oder erst Dezember...wen juckt das schon noch nach einem halben Jahr Wartezeit? Wie man sich da nur so reinsteigern kann...oO
Für mich ist der September zwar kein Herbstmonat, aber wenns die Mehrheit so will, bitte ^^
EDIT: Und...was jucken mich Balken, wenn der Rest des Spiels imo perfekt übersetzt und angepasst wurde. Die Diskussion um PAL-Balken fand ich sowieso schon immer kleinkariert. oO
Nicht wenn du auf einem 4:3 mit 40cm Bilddiagonale spielst, da ist das Bild klein genau, da will man nicht noch mehr Platz verlieren. Aber KH war da nicht so schlimm wie FFX.Zitat:
Zitat von Gloomilicious
Also könnts von dir aus auch erst nächstes jahr kommen wenns eh nur so kurz ist.Zitat:
Zitat von Gloomilicious
und wegen den schwarzen balken: Die NERVEN
Inwiefern "kurz"? oO Mir wäre es auch egal, wenn es erst nächstes Jahr kommt, ja. Solange es nicht Winter 2007 ist :DZitat:
Zitat von RikuX
Ne mal ehrlich...KH ist eines der wenigen SE-Spiele, die auch ordentliche deutsche Synchro bekommen. Da warte ich gerne auch mal etwas länger.
Bei FF ist das was anderes. Da wartet man stellenweise sogar noch länger und bekommt nicht einmal eine deutsche Synchro - darüber rege ich mich viel mehr auf ^^
Mich jucken sie nicht. Es gibt schlimmeres.Zitat:
Zitat von RikuX
A na toll würdest für eine 'geniale' synchro also liebr noch 5 monate warten als in 2 monaten mit einer 'guten'`????????????
Ja, vor allem wenn die mit einer ordentlcihen PAL-Anpassung gepaart ist.Zitat:
Zitat von RikuX
Du solltest deine Fragezeichen-Taste überprüfen, die klemmt irgendwie.
Ne die klemmt nicht und so schlimm kannes gar ned sein das ich 5 monate warten würde
Laut Amazon am 30 September, ich denke noch länger wird es nicht dauern aber das sich die Deutschen immer so Zeit lassen müssen?
bei den Amis ging es auch schneller wieso pennen alle immer?
naja hauptsache es kommt ich finde Kingdom hearts 2 ist ein würdiger abschluss für die Playstadion 2 :-)
wir sind Fanweltmeister^^
Ach amazon schreibt auch nur kacke.Wechseln die eig pro Woche ihre Meinung???Was
denken die sich eig dabei immer nen anderen falschen scheiß zu schreiben?Wenn man nicht weis einfach die Fresse halten un des gilt nich nur für amazon,des schreiben auch genug andere.Solang SE oder n Partner von denen niks sagt glaub ich garnichts
Also mit dem Release-Datum kann ich mich gut anfreunden! Es klingt auch relativ realistisch...Zitat:
Zitat von third_age
November oder sogar Dezember wäre mir schon ein bisschen zu spät.
Das ist eine Sache, die ich auch nicht richtig verstehe. In Amerika haben sie es bei Kingdom Hearts II schon nach ca. drei Monaten geschafft, alles komplett Englisch zu synchronisieren und zu übersetzen. Bei dem RPG Suikoden V wurde sogar alles komplett innerhalb eines Monats für den amerikanischen Markt lokalisiert. Warum dauert es dann bei uns so lang?Zitat:
ich denke noch länger wird es nicht dauern aber das sich die Deutschen immer so Zeit lassen müssen?
bei den Amis ging es auch schneller wieso pennen alle immer?
Eine plausible Erklärung wäre, dass eine Firma wie Square Enix sogar schon vor dem Japan-Release mit einer amerikanischen Lokalisation anfängt. Ein gutes Beispiel hierfür ist Xenosaga Episode III, denn von diesem Game gab es schon einige englische Trailer, bevor es überhaupt in Japan erschienen ist.
Bei Europa müssen sie dann wahrscheinlich nochmal bei null anfangen und deshalb dauert das dann solange. Allerdings werden die meisten RPGs ja gar nicht synchronisiert, sondern kommen dann auch mit englischer Sprachausgabe nach Deutschland. Dafür muss das Game dann aber nochmal ins europäische PAL-Format vom amerikanischen bzw. japanischen NTSC-Format gewechselt werden.
Tja, also heißt es entweder abwarten, oder man besorgt sich die amerikanischen Versionen der Spiele ^^
Warum können alle nich das gleiche Format haben?Is doch eig schwachsinn
Ich glaube, dass liegt daran, dass nach dem zweiten Weltkrieg ein Deutscher das Format PAL in Europa etabliert hat, während sich in Japan und Amerika im Allgemeinen das Format NTSC durchgesetzt hat.Zitat:
Zitat von RikuX
Europa könnte nun theotetisch zu NTSC wechseln, aber dann müsste sich jeder Haushalt einen neuen Fernseher zulegen....erst dann könnten die ganzen Fernsehsender ihr Programm in NTSC senden. Aber das wäre ein wahnsinniger Aufwand!
Am besten du schaust deswegen noch mal unter Wikipedia, bin mir nämlich bei der Sache nicht ganz sicher.
Warum sollten wir vom fortschrittlicheren PAL zu dem rückständigeren NTSC wechseln, vor allem jetzt da neue Formate kommen?
Frankreich benutzt übrigens noch ein anderes System genannnt SECAM.
Und am besten suchste eine ordentliche Quelle, Wikipedia zählt nicht dazu.
Ich dachte erst, es wäre andersrum :pZitat:
Zitat von Sabina
Tatsächlich? Welche denn?Zitat:
vor allem jetzt da neue Formate kommen
Bei sowas kenne ich mich nicht ganz so gut aus ^^
Neue Formate???Weis ich nichts von.Dauert des lang n Spiel von NTSC auf PAL zu bringen?
Hallo,
vielen Dank für die Email.
zuallererst gibt es leider noch kein definitives VÖ für Kingdom Hearts 2. Voraussichtlich wird es Ende September soweit sein.
Und dann zu der Frage. Ja KH2 wird komplett auf Deutsch sein.
Viele Grüße
Koch Media Deutschland GmbH
Lochhamer Str. 9
82152 Planegg / München
Deutschland
Tel +49 89 24 245 0
Fax +49 89 24 245 100
Ja des schreiben die allen zurück,mir un anderen au nurs gleiche
Das verwundert dich in wieweit?Zitat:
Zitat von RikuX
Scheinbar stellen viele Leute die gleiche Frage und dies ist der Stand ihres Wissens.
Hast du erwartet, dass die dem einen schreiben es kommt im August und dem nächsten es kommt im September? Das für jeden die gleiche Antwort individuell neutippen?
Ne erwart ich nich un hab ich au ned gesagt oder nich gemeint.Is schon klar das die allen des gleich schreiben,nur es ägert mich das die noch nichmal n festen relese haben.immer herbst 2006 (mit was ich mal gar nichts anfangen kann) oder ende sepember (aber noch nich sicher)...des regt mich auf
Sind absolut übliche Angaben für Release-Termine und dass SE Europa feste Termine nur bekannt gibt, wenn sie sicher sind sie halten zu können ist auch schon sehr lange so.Zitat:
Zitat von RikuX
Falls du nicht weißt, wann Herbst ist, schlag mal in einem Lexikon nach.
Der Witz war scheiße nur mal so.Ich kann au sagen ja es kommt 2006.Toll 2006 ganz toll un herbst is september,oktober,november un des meiste von dezember.m jaja coole angabeZitat:
Zitat von Sabina
reicht die gewissheit nicht, dass du das spiel noch in diesem jahr in deinen kleinen gierigen händen halten darfst? >__> wenn sie jetzt irgendeinen vorläufigen release-termin präsentieren würden und ihn dann verschieben, würde die fanboyschaft (inklusive mir :p ) ebenfalls amok laufen.Zitat:
Zitat von RikuX
da winteranfang am 22. dezember ist, hast du es also spätestens bis weihnachten. bis dahin vertreib dir die zeit und such dir ein hobby oder ne freundin oder sowas.
Jep, seh ich auch so. Als Drakengard 2 rauskam, wusste ich praktisch bis zu dem Tag da Amazon es versendet hat, nicht ob es wirklich an dem Tag rauskommt, oder erst eine unbestimmte Zeit später. Wenigstens gab es Anzeichen dafür, dass es wirklich rauskommt.Zitat:
Zitat von Evanescence
Das Hickhack mit den verschobenen Veröffentlichungsterminen hat man ja zu genüge bei Final Fantasy VII: Advent Children gesehen.
Ich tippe spontan auf eine Veröffentlichung am 28. September (hätte 29. gesagt, aber das ist ja ein Freitag).
Doch ich finde es auch gut das ich es dieses jahr noch hab.find ich sogar sehr gut.Ja die Zeit kann ich mir auch vertreiben,nur das ende september wieder schule is un des nächste jahr is wichtig un da kommen dann auch wieder KA un ich kann dann nich wirklich viel spielen wenn ich dann wieder viele abeiten schreib.Deswegen möchte ich gern n release das ich mich drauf einstellen kann.Ende september wär zwar nich schlecht aber ich würd da auch nach dänemark fahren un müsst dann wieder ne wche warte.perfekter releasefürmich wär:anfang -mitte september
Bin mir sicher, SE werden den Release auf deine Bedürfnisse abstimmen.Zitat:
Zitat von RikuX
Schreib ihnen aber am besten im gleichen Rhythmus, in dem du hier postest, eine Mail.
Sie werden bestimmt genauso begeistert sein wie wir hier drin.
Alternativ dazu, tu was Vernünftiges, lass dir deine PS2 chippen und importier dir das blöde Spiel, wenn du's nicht mehr erwarten kannst.
Sheesh.
is das jez ironisch gemeint oder..?n chip hab ich hab nur kein bock es auf amerikanisch-englisch zu spiele
Wer redet von englischen Spielen? Es war natürlich die japanische Version gemeint, welche du übrigens schon seit Weihnachten letzten Jahres hättest haben können.Zitat:
Zitat von RikuX
hehe des prob is nur das ich kein fatz japanisch kann xDZitat:
Zitat von Sabina
wofür hast du dir dann den chip einbauen lassen, wenn du weder auf englische noch auf japanische versionen stehst ? :confused: :p
Nein ich hab ned n chip sondern so ne disk.die is viel billiger un man kann au gebranntes un NTSC abspielen.haben unsre fernseheher aus NTSC?
die frage war nicht welchen typ, also chip oder cd, sondern wofür du das brauchst, wenn du keine importe magst. klingt nämlich unlogisch.
zu der frage nach fernseher und ntsc -> das kommt auf deinen fernseher an. viele sind in der lage, beides anzuzeigen. da würde ich einfach mal in der bedienungsanleitung nachsehen.
Man kann auch in Schwarzweiß spielen, falls der Fernseher es nicht kann.^^Zitat:
Zitat von blutfeuer
Man wird nur etwas meschugge, weil es gerne noch Streifen dazu gibt und bei Sachen wo die Farbe wichtig ist, muss man höllisch aufpassen.
Weiß du, das hört sich vor dem Hintergrund, dass du keine Importspiele willst, so an, als hättest du diese Scheibe (was auch immer) lediglich dazu um Raubkopien (Gebranntes) zu spielen.Zitat:
Zitat von Riku
Hey ich hol mir des Spiel jez wahrscheinlich doch aus USA.Hab ne swap magic un mein fern hat NTSC.Geht des dann echt?würdet ihrs mir empfehlen??
sorry passt grad ned in des hier aber beim anderen wurd nimma geschaut:
Hey ich hol mir des Spiel jez wahrscheinlich doch aus USA.Hab ne swap magic un mein fern hat NTSC.Geht des dann echt?würdet ihrs mir empfehlen??
Schreibst du eigentlich in jedem Thread, der nur ansatzweise etwas mit Kingdom Hearts zu tun hat deine Fragen?
Und wenn du schon so fragst - nein, dir würde ich es nicht empfehlen. Und im Hinblick auf deine Fragen zweimal nicht.
dein bild is scheiße xD
O du bist aber mies xDDD ich holsmir trotzde.Man sollt halt englisch könne,ne
Zügel dich mal wieder, dein Ton läßt doch sehr zu wünschen übrig.Zitat:
Zitat von RikuX
Warum stellst du überhaupt Fragen, wenn du dann doch nicht an den Antworten interessiert bist?
Und dein RL scheint ganz schön langweilig zu sein, wenn du nix besseres zu tun hast als diesen Stuss zu verzapfen o_OZitat:
dein bild is scheiße xD
O du bist aber mies xDDD ich holsmir trotzde.Man sollt halt englisch könne,ne
Entscheid dich einfach und belästige uns nicht mit solchen uninteressanten, halbgaren Äusserungen. Mann.
Deutsch wäre auch von Vorteil, ne? Anyway, siehe Kingdom Hearts 2 Thread im RPG-Reich-Forum.Zitat:
Zitat von RikuX
You lost your round fanboy.
sry wars letzte mal das ich hier sowas reinschreib aber.:
https://www.amazon.com/gp/checkout/i...249031-4208943
ich wills mir ja auf englisch hole aber da kommt des!?!?!Was is des?Geht des nich oder??habt ihr des spiel au von amazon oder nich?
Soweit ich weiß, verschickt amazon.com seine Ware sowieso nur innerhalb der USA und Kanada.Zitat:
Zitat von RikuX
Du musst dir also einen anderen Händler suchen. Einen Tip habe ich dir ja schon hier gegeben:
http://www.multimediaxis.de/showthre...t=68910&page=2
wurde auch mal Zeit das es infos gibt, aber ich finde das es die warteZeit nur unerträglicher macht :-( wann kommen mal die kostproben von der Deutschen synchro?
bestimmt auf der Gamesconvection wird einiges gelöst^^
that was a good one.Zitat:
Zitat von third_age
square enix wird wie jedes jahr einen mickrigen FF XI stand hinstellen. der deutsche markt ist nicht so wichtig, dass sie sich in irgendeiner form ein bein ausreißen. da die dialoge bestimmt wieder die würze von puffreis haben werden, ist es mir eigentlich auch ziemlich egal, wer da wie synchronisiert.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_017.gif SE auf der GC
sie suchen übrigens noch "maskottchen". >___>
Amazon US versendet keine Spiele außerahlb der USA und Kanadas.Zitat:
Zitat von RikuX
Das nächste Mal bitte einen Link zum Spiel, nicht zu deinem Checkout nehmen, der Link versucht nämlich das Spiel meiner Bestellliste hinzuzufügen.
Gute neuigkeiten, Kingdom Hearts 2 soll am 29 September zu uns nach Europa kommen.
Quelle:http://www.ffdream.com/?cat=news_detail&idnew=834
Ach :o da kann sich wie immer mal alles verschrieben...
Die haben doch immer neue Ausreden >:( nur weil wir die besseren Gamer hier in Europa sind wolln die uns die ganzen guten Games net geben
Sei doch bitte so nett und denke zukünftig nochmal über das, was du schreibst nach. Etwas mehr Wissen und weniger Vermutungen und Wunschdenken einfließen zu lassen wirkt sich sicher besser auf dein Forendasein aus.Zitat:
Zitat von Breaker of Blood
Das ein Termin verschoben wird, in dessen Vorfeld nur eine Übersetzung und nicht die fertige Entwicklung des Spiels zu tätigen ist, ist mehr als unwarscheinlich. Deine letzte Aussage lasse ich lieber unkommentiert ^^
ich finde den 29.09 ist ok zumindest hat man ne richlinie wo man sich halten kann^^
und wie gesagt wir haben jetzt so lange gewartet auf 2-3 MOnate kommt es mittlerweile echt nicht mehr an oder?
und während die andren es schon zigmal durchgeschaft haben, haben wir das Game noch vor uns des ist doch auch mal was oder ;-)
es nervt zwar schon das alles immer so lange dauert aber ich denke mal das warten lohnt sich auf alle fälle!!!
Ich halte ehrlich gesagt den 28.09., Donnerstag, als offizielles Erscheinungsdatum für realistischer. Die meisten Spiele erscheinen, genau wie Filme, an einem Donnerstag.
Was zu Folge hat, dass die meisten Leute es dann am darauffolgenden Freitag haben.
Sagmal,Pik?Weisst du was Spaß is?Also Spaß is wenn.....................Zitat:
Zitat von Pik
Du weisst sicherlich was ich meine,wenn nich nimm dir nen Duden oder nen Buch voller Witze,guck TV-Total oder Spiel Final Fantasy ^^
So!Also sei ma nich so verkrampft...war doch eh nur Joke.... <.< das ihr alles gleich immer so ernst nehmt :\
Mal von deiner Ausrede abgesehen, weiß ich sicher was Spaß ist. Beispielsweise, wenn ich fragen würde, ob man dich mal 'ne Woche aus den Hilfeforen aussperrt. Wär doch sicher lustig oder? ^_^
Ich glaube ich schließ den Thread bald, irgendwie scheint der Drang vom Thema abzuweichen ziemlich groß zu sein ^^
Mach was du willst...versager <.<
Wer versteht denn nun keinen Spaß? ^_^
Aber dennoch, unterlasse es bitte zukünftig andere zu beleidigen.
Die ganzen Knaller kommen erst im Herbst, wie z.B. Final Fantasy XII, Tales of the Abyss, Suikoden V oder Kingdom Hearts II und dann heißt es spielen, was das Zeug hält http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/coffee.gif
hmm die Europäische Seite wurde erweitert um ne Vorschau und ein Video also tut isch jetzt endlich mal langsam was^^
Das schrieb Kochmedia mir
Hallo,
wir würden Ihnen gerne ein genaues Datum sagen, es ist uns nur leider selbst noch nicht bekannt. Wir hoffen bis zur Games Convention (auf der Kingdom Hearts 2 auch an unserem Deep Silver Stand präsentiert wird) genaueres zu wissen.
Grüße
also dann denke ich mal das bei der comvention mehr gelüftet wird^^
Da jemand für FFVIIDoC so schön gesucht hat, hab ich es für KHII auch gleich getan, hatten wir die USK-Freigabe von KHII schon?
Die USK hat KHII am 31.05.2006 ab 6 Jahren freigeben, geprüft wurde einen englische Sprachfassung.