@Byte II:
Sei mal ein wenig optimistischer!Wer weiß wenn Portugal einen Fehler macht können die Russen die chance ergreifen!Jo Grichenland wird au geiles Spiel!
Druckbare Version
@Byte II:
Sei mal ein wenig optimistischer!Wer weiß wenn Portugal einen Fehler macht können die Russen die chance ergreifen!Jo Grichenland wird au geiles Spiel!
Mein gott Die Portugal benutzt die gleichen schmutzige Trick wie die Deutschen: sie lassen sich fallen und der Schiri verteilt artig Karten an Russen und schaut umgekehrt weg. Das ist zum Kotzen. Portugal gönne ich zwar den Sieg nicht aber wie sie spielt.
wenigstens war Gre - Spa viel besser als das...
Sind wir etwa immernoch angefressen wegen Dienstag ;)Zitat:
Original geschrieben von Paco
Mein gott Die Portugal benutzt die gleichen schmutzige Trick wie die Deutschen
Portugal ist weder maskulin noch feminin. :rolleyes: Nebenbei waren die Russen nicht gerade sanft, so wie die da eingestiegen sind - ging schon am Anfang los...:oZitat:
Mein gott Die Portugal benutzt die gleichen schmutzige Trick wie die Deutschen: sie lassen sich fallen und der Schiri verteilt artig Karten an Russen und schaut umgekehrt weg. Das ist zum Kotzen. Portugal gönne ich zwar den Sieg nicht aber wie sie spielt.
wenigstens war Gre - Spa viel besser als das...
@Louzifer dann eben "The" :p
Ist auch viel einfacher. Ich habe nicht gesagt, dass the Greece fair wäre. Die Schiri verteilt nur ungerecht the Card.
@Blutmetzgler *FAUCH**BRÜLL**MOTZ**MECKER* :D :p :rolleyes:
@The Chosen besser so? -.-
@Paco: Bitte niemanden persönlich "beleidigen", das ist nicht FAIR. Danke
Ich bin auch deiner Meinung, aber so drüber aufregen bringt doch nichts.
Ich fand aber das die Rote Karte gegen den Keeper nicht gerecht war. Da hätte man auch "nur" gelb geben können. Ansonsten fand ich das Spiel ehr mies, aber gewonnen ist gewonnen. :p
Das 2:0 war schön rausgespielt.
Schweiz - England 0:3
Wieder eine gelb-rote Karte für die Schweiz...
Meiner Meinung nach, haben die Schweizer viel besser gespielt, als es das Ergebnis vermuten liesse.
Sie haben das Spiel gestaltet, sich nicht versteckt, und sind zu einigen guten Chancen gekommen.
Die Engländer waren schlicht effizienter, und haben ihre, bis dahin, einzige Torchance zum Treffer genutzt.
Nach der roten Karte gegen Haas (ein imo harter Entscheid) war dann nichts mehr zu gewinnen.
Als Patriot meines Vaterlandes (oder besser gesagt Mutterlandes)
kann ich nur meine Trauer über das Ausscheiden der Russen ausprechen.
Ich muss meine Trauer überwinden http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_02.gif
Naja die größte Zeit des russischen Fußballs waren halt die 80er...
Ich hoffe das es bald mal wieder ein Hoch gibt:D
Die Rote Karte war auch unnötig.Meiner Meinung hätte der Schiri überhaupt die Karten stecken lassen sollen...
Was war das für eine 2. Halbzeit nachdem die erste eher durchwachsen bis schlecht war! Von Europameister hat man hier überhaupt nichts gesehen! Wenn die Franzosen sich nicht steigern, dann bezweifele ich ihre EM-Titelverteidigung.
Naja Kroatien hat mich sehr positiv überrascht!
Nur der Torwartfehler verhinderte den Sieg der Kroaten! Schade finde ich!
Mfg DS
@The Chosen ich habe niemand beleidigt. -.-
hätte gedacht dass Frankreich gewinnt, aber neee humpf wieder Punkte verloren. wenigsten lag ich mit England richitg. ICh wusste ja dass die Schweiz sackschlecht sind...
ich will nicht sagen dass ich es geahnt habe, aber überrascht hat es mich auch nicht. obwohl die goldenen zeiten von 98 vorbei sind, ist krotaien noch eine starke mannschaft. sie haben immernoch klasse spieler (prso, simic, kovac's). als alter krotaien-fan, gönn ich ihm den punkt (ohne Tudor wärs wohl 2:0 ausgegenagen, gelle );)
Ich kanns nicht glauben, normalerweise ist tippen doch Glückssache, oder? Bahamut führt klar die Tipperliste an (als Bundesliagarück- rundenmeister) und danach komm ich (als Gesamtbundesligasieger)!
Für mich schon sehr seltsam, aber mir soll´s recht sein!
@Paco
Zum Thema "fallen lassen". Die Schweizer haben sich auch oft bei kleinstern Berührungen fallen lassen, aber da sind sie ja nich die einzigsten im Turnier...:p
@Ocelot und ich als Nr. 3 als Wintermeister wie? humpf...
Die Schweizer dürfen das weil sie schwächlinge sind und sie haben sowieso 3:0 verloren, also was solls. Ich bin kein Schweizer-Fan.
Die Ergebnisse der heutigen Spiele haben mir gut gefallen :D
Für die Italiener sieht es jetzt relativ schlecht aus. Sie konnten sich zwar im Gegensatz zum ersten Spiel doch deutlich steigern und sind auch verdient in Führung gegangen aber kurz vor schluss machte Ibrahimovic das spektakuläre Gegentor.
und dabei war Italien eigentlich mein Favorit:rolleyes:
In meinen Augen ist bisher folgendes passiert:
In Gruppe A ist Griechenland in meinen Augen weiter. Warum? Portugal und Spanien spielen gegeneinander - im schlimmsten Fall hat Portugal am Ende auch 6 und Spanien 4 Punkte. Im direkten Vergleich gegen Portugal hat Griechenland gewonnen. Wenn Portugal gewinnt, dann hat Spanien eben nur 4 Punkte und ich glaub kaum, dass Griechenland höher gegen Russland verliert als Spanien gegen Portugal. Beim Unentschieden wäre Portugal gegen Griechenland draußen. :) Ich hoffe die Portugiesen besiegen die Spanier - auch wenn es sicher schwer wird.
In Gruppe B siehts eindeutig nach Frankreich aus, die im Spiel gegen die Schweiz alles klar machen können. Ob Kroation fit für England ist, weiß ich nicht. Ich tendiere stark zu England - doch Überraschungen gibt es ja immer wieder.
Die Gruppe C ist sehr spannend, da die Ausgangslage ähnlich ist, wie bei der deutschen Mannschaft. Gewinnt Deutschland morgen erwartungsgemäß gegen Lettland, dann gibt es unabhängig vom Spiel der Niederlande gegen Tschechien ein Endspiel gegen Rosicky, Nedved und Co. In Gruppe C sieht ist es genauso. Die Dänen haben gegen Bulgarien gewonnen und stehen mit 4 Punkten noch gut da. Doch müssen diese sich erst gegen die Schweden durchsetzen, sonst ist alles vorbei. Da ich nicht davon ausgehe, dass die Skandinavier ein Freundschaftsspiel abhalten und Unentschieden spielen werden (wer sagt denn den Dänen, dass Italien nicht höher als 2:0 gewinnt), gehe ich stark davon aus, dass die bisher entäuschenden Italiener durch einen Sieg gegen Bulgarien alles klar machen und der Sieger aus Dänemark - Schweden weiter kommt. In meinen Augen sind es bisher die sympathischen Schweden, doch die Dänen stehen sehr konstant und müssen nun einen Sieg erzwingen.
In Gruppe D will ich nicht viel sagen. Deutschland hat zwar nett gegen die Holländer gespielt, doch ehrlich gesagt ist das alles auch recht glücklich gelaufen. Denken wir an die Riesenchance Ende der Halbzeit durch Van Nistelrooy, an das glückliche 1:0 und an die spannende Endphase. Natürlich war es verdient - doch sowas aufregendes gegen die Tschechen, die ich als stärker ansehe, nochmal? Das wird hart. Aber morgen wird man sehen, wie gut die Holländer sind - mit etwas Glück gewinnen die Tschechen und sind weiter. Dann verlieren die Tschechen den Endspielcharakter und wir haben es einfacher und für die Holländer wäre alles vorbei. :)
zu Frankreich:
Mehr Glück gibts nicht. Ein Elfmeter, ein Freistoß und das in der Nachspielzeit, dann ein Eigentor und ein grober Abwehrfehler - also spielerisch sieht man nur nette Ansätze, doch Henry und Trezequet haben noch nicht so richtig eingeschlagen. Trotzdem mein Favorit.
zu Italien:
Bei der Weltmeisterschaft hat das u.a. zum Ausscheiden geführt und in der Qualifikation auch zu vielen unnötigen Punktverlusten - die Verwaltung des Ergebnissen. Damit es auch sportlich weniger aufgeklärte Frauen verstehen - Beim Sex groß loslegen und dann schlappmachen und am Ende ist man eben der Versager. :D
Weiteres folgt. ;)
Für mich kommen
Gruppe A: Griechenland und Prtugal weiter
Gruppe B: England und Frankreich
Gruppe C: Für mich die Stärkste Gruppe ich sage Schweden und Dänemark kommen weiter
Gruppe D: Holland und Deutschland kommen weiter.
Zu Schweden: Für mich zur Zeit klarer Favo für Gruppe C und sogar auf den Titel sie spielen einfach stark und machen wenns drauf ankommt die Tore.
Zu Dänemark: Vielleicht eine Überraschung wie 1992 für mich klar weiter mit Schweden und kann ganz weit kommen (finale) sie haben Überzeugt das sie gegen große Nationen keine Angst haben.
okay die erste halbzeit lettland gegen deutschland
0:0
analyse: naja, es ging so, so dolle hamm wa bisher nich gespielt aber das kann sich jetzt ja ändern, wenn schweinsteiger reinkommt! :D
Muahahahahahahaha
Duetschland hat ishc soeben zur Clown der ganzen Welt gemacht.
NUR 0:= gegen ein sauschwache Lettland.
gRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
*Feiern wie verrückt herum*
muhahahahahahahaha
YEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH
Ich freue mich schon auf die Gespött an Germany in die Zeitung *evilgrin*
ich freue mich, dass gleich Holland gegen Tschechien verlieren wird.
Und dann wird Holland von Lettland abgezogen und
deutschland und Lettland kommt in die Endrunde
knlingt verrückt, ist aber so :D
Irgendwie hatte ich damit gerechnet, dass sich Deutschland gegen die devensiv starken Letten schwertut. Auch wenn ich mir natürlich wünsche, dass Deutschland weiterkommt, gönne ich Lettland den ersten Punkt in ihrer EM Geschichte und hoffe weiterhin, wie auch one, dass sie noch in die Endrunde kommen.
Sie hätten es sich meiner Meinung nach verdient. :)
Träumt in 1000000000000000000000 Jahre weiter.Zitat:
Original geschrieben von one-cool
ich freue mich, dass gleich Holland gegen Tschechien verlieren wird.
Und dann wird Holland von Lettland abgezogen und
deutschland und Lettland kommt in die Endrunde
knlingt verrückt, ist aber so :D
Gerade hat Holland ein Tor geschossen. HUP ORANJE!!!!
JIJ BEK GOED!!!!
Das erinnert mich an Tschechien - Holland... :rolleyes:Zitat:
Gerade hat Holland ein Tor geschossen. HUP ORANJE!!!!
JIJ BEK GOED!!!!
Ohne Holland gehen wir in die Endrunde....
dumdidum
@One ach Du lebst 1000 Jahre in der Vergangenheit, wo Deutschland nur in ihre Land die Beste der Welt sind? Wir leben aber in der Gegenwart. Hört also auf zu träumen und kommt in die Gegenwart zurück. HALLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOO????????????
rofl armer Träumer. pffff
Gerade 2:0 für Holland. Was ein Schiri Lol..
möp
2:1
hoffe, adss die Tscheichien wieder was reissen kann, im Verlauf des weiteren spiels...^^
Denn das wäre die wohl beste voraussetzung für D, wenn die tschechen das Spiel gewinnen würden.
Na kommt schon^^
War es nicht klar, dass sich Deutschland gegen Lettland schwer tun würde. Ich hab zwar nur die erste Halbzeit gesehen, aber das reicht schon aus, um zu sagen, dass sie die Letten mal wieder unterschätzt haben. War ja klar, nachdem tollen Spiel gegen Holland.
Und gegen Tschechien werden sie mit soner Leistung mit sicherheit verlieren.
Wird wohl nichts mit Achtelfinale.
aber hey, sehen wirs von der Positiven Seite: Wie haben 2 Punkte, soviele haben wir vor 4 Jahren in Holland nicht erreicht :D
ich hoffe du machst nur fun! >:( mal echt jetze:Zitat:
Muahahahahahahaha
Duetschland hat ishc soeben zur Clown der ganzen Welt gemacht.
NUR 0:= gegen ein sauschwache Lettland.
gRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
*Feiern wie verrückt herum*
muhahahahahahahaha
YEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH
Ich freue mich schon auf die Gespött an Germany in die Zeitung *evilgrin*
deutscheland gegen lettland null zu null verloren! gegen so'n kleines minipupsland wie lettland unentschieden zu spielen ist ein desaster... -_-
und jetzt hat die tschechei auch noch gegen holland verloren... -_- für deutschland seh ich momentan megamegaschwarz...
jetzt muss man gegen die tschechen gewinnen um ins viertelfinale zu kommen. und wenn die weiterhin so scheisse spielen wie heute gegen lettland, dann nja... gute nacht!
ich geh jetzt saufen. bis morgen! -_-
@Paco: Wer träumt wann und wo?
ich freue mich schon auf die Zeitungen morgen:
Holland vergeigt sichere endrunde.}:)
sorry, dass ich dich vorhin ein wenig auf den Arm genommen habe, und es jetzt auch noch mache, aber das Spiel war ja sowas von krank ^^
@Paco:öhm, haben wir gerade nen Zeitsprung gemacht :DZitat:
Träumt in 1000000000000000000000 Jahre weiter.
Was für ein Spiel das beste spiel der Europameisterschaft 3:2 für Tschechien man das war ein spiel einfach nur geil was für ein offensive Fußball *schwärm* jetzt kann Deutschland weiter kommen.
Olé Olé Hollandjes hat verloooooren olé olé!
:D
Yeah, das gönn ich den Oranjes ja mal richtig. xD
mein neuer absoluter favorit: Tschechien! :D
WOW! was für ein spiel, das beste bisher an dieser EM.
meine prognosen für diese gruppe:
die holländer besiegen die letten.
die tschechen besiegen die deutschen.
somit wären die holländer und tschechen weiter^^
es sei denn, die tschechen spielen nicht voll (da sie ja schon qualifiziert sind) und schonen ihre guten spieler wenn es dann ernst wird.
was ich allerdings nicht hoffe. deutschland soll heim fliegen :D ;)
Das wir glaub net passieren den du hast einen grund schon gesagt den die Tschechen werden ihre B Mannschaft antreten lassen den wozu ein Risiko eingehen das einer der A mannschaft sich verletzt oder vom platz fliegt oder wegen Gelb sperren fehlt.Das ist die Chance für die Deutschen denn ich denke Holland ist jetzt entgültig geplättet und spielt nur Unendschieden gegen Lettland.Zitat:
die tschechen besiegen die deutschen.
Der Schiri ist bestochen worden. Er hat Holland 2 klare Penalty verschweigert.
@One Vorsicht! Ich stehe kurz vor ein Wutausbruch hier -_-
@Fisk wohl kaum. Tschechien wird die Gelegenheit nutzen die Germany zu demütigen. Das lassen die sich nicht entgehen. Holland wird gegen Lettland gewinnen umso mehr um ihre Fehler auszubügeln.
Ich hoffe dass der Scheiss Trainer gefeuert wird. Was denkt er denn dabei mit Seedorf und Robben auszuwechseln und klassespieler wie Kluivert auf Bank sitzen lassen? ARGH.
*sich meditieren geht bevor er explodiert*
edit:
@Steel nix Witz ist mein Ernst. ich hasse Deutschland bis auf Blut. Jawohl!
@Paco:
Glaubst du das der Trainer einen möglichen Em Titel sausen lässt nur um Deutschland zu Demütigen.
Wohl kaum das ist schwachsinnig von einem Trainer die A Mannschaft auflaufen zu lassen wenn man schon sicher durch ist es kann ja sein das die Tschechen die Deutschen nicht mögen aber das können sie nach der Em in einem Freudschatfsspiel regeln.
Es mag ja sein das Holland alles daran setzt gegen Lettland zu gewinnen indem sie Agresiv spielen und dadurch machen sie mehr fehler und bekommen ne fette Lektion von den Letten wenn sie sich nicht fangen gibts ne Blamage für Holland.
@Paco:
Warum hasst du Deutschland?
Naja, wie so oft, der schiri ist schuld, wenn das spiel verloren gegangen ist. Ist ja immer so, nich Paco. Dass die Mannschaft aber unfähig war das Ergebniss zuhalten, ist zweitrangig. Ne, ichwill jetzt kein Urteil über das spiel Holland-Tschechien fällen, da ich es nich gesehen habe, aber wies scheint, haben die Tschechen den Rückstand noch gedreht.
Übrigens, ich finde, man kann es auch übertreiben mit dem Hass. Nur weil ich Montoya nich leiden kann, wünsch ich ihm ja auch nich das er gleich in die Wand knallt. Ich hab ja nichts dagegen, wenn man seinen Wut rauslässt, aber übertreiben muss man es ja auch nich.
Zitat:
Naja, wie so oft, der schiri ist schuld, wenn das spiel verloren gegangen ist.
Also ich find so schlecht hat der Schiri nicht gepfiffen es gab ein paar fehlentscheidungen wie nicht gegebene Elfmeter die rote Karte war halt pech das es gegen Holland war sonst hätten si vielleicht 4:3 gewinnen können aber der schri war oft zu Überfordert da passieren fehler.
Also das Spiel Deutschland - Lettland war einfach nur schlecht. Es war eine Kathastrophe. Die deutsche Elf hatte noch Glück dass der Schiri keinen Elfer gepfiffen hat. Naja was solls, ein Sieg gegen Tschechein und sie sind weiter!
Das wird allerdings sehr sehr schwer, wenn die Tschechen so spielen wie gestern! Das Spiel war iMO das beste der gesamten EM!!!
aus 0:2 mach 3:2 xD
Da sah man wieder den Klassenunterschied zu den Deutschen! :(
Naja
MfG DS
Ich hoffe es! Wenn die nur ihre B-Elf bringen, hat Deutschland eine Chance, ansonsten wirds höchstens ein Uentschieden.Zitat:
es sei denn, die tschechen spielen nicht voll (da sie ja schon qualifiziert sind) und schonen ihre guten spieler wenn es dann ernst wird.
Deutschland kommt weiter, glaub ich. Auch wenn sie dann im Viertelfinale rausfliegen werden...
Jap, ich hoffe mal, die schonen ihre Kräfte, sie sind ja auf jeden Fall als Gruppenerster weiter!Zitat:
Das wird allerdings sehr sehr schwer, wenn die Tschechen so spielen wie gestern!
das speil war zum kotzen
da hab ich gedacht mach ich mir n schönen fussballabend, aber nöööööö... dann so'n grottenkick. naja wenigstens hat CZE-NED und entschädigt
dabei find ich grad nicht mal dass die deutsch soooo scheiße waren. die haben die ganze zeit gestürmt, aber die letten haben sich halt mit 8 mann in ihrem strafraum gemauert und hatten ne guten torwart
naja ich will nix schönreden. 0:0 gegen Lettland is blamabel (hat das irgendjemand getippt)
wenistens ham die oranjes verloren. jetz haben wirs in der hand. wenn wir gegen tschechien gewinnen sind wir durch (bei unentschieden muss holland auch unentschieden spielen). allerdings werden sich die tschechen nicht gehn lassen. T.Ujfalusi hat gesagt. die wollen alles gewinnen
also prost
Oooohhh weh,
jetzt wirds ganz schwer gegen die Tschechen
wolln wir mal hoffen das sie sich nicht so schnell von dem anstrengenden Spiel gestern Abend erholen...
Ich denke nicht das die Deutschen es schaffen werden,Holland gewinnt sowieso und gegen die Tschechen zu gewinnen,na viel Spass...
Sollten die Deutschen es trotzdem schaffen fliegen sie im Viertelfinale raus...
noch was zu den Spielen heute Abend
-Griechenland gewinnt->ist weiter
-Spanien gewinnt->ist weiter->Portugal draußen
Mein Tipp für heute abend:
Portugal gewinnt 2:1
Und Greece gegen Russia endet 2:2
Das wirft alles um auch die Tipps den sogenannte Amateur-"Experte".
Spanien fliegt heim...
muhahahaha... heißt das jetzt ich bin ein amateurhafter Amateur-"Experte", weil ich das schon vorher getippt hatte? o_O Naja zu mindestens hat mein Glück mich nicht ganz verlassen, ich hatte gestern schon dran gezweifelt! >_>Zitat:
Das wirft alles um auch die Tipps den sogenannte Amateur-"Experte".
Spanien fliegt heim...
Zu den beiden Spielen in Gruppe A muss ich sagen, zum einen tolle Moral, die Russland da gezeigt hat. Die haben sich richtig nochmal reingehängt und auch in meinen Augen verdient gewonnen.
Griechenland schafft die Sensation... sie erreichen das Viertelfinale. Es wird also nicht mehr lange dauern, bis die ersten Rehagel-Statuen in Athen aufgestellt werden.^^ Mal sehn wie weit sie es noch bringen werden... vielleicht gibts ja sogar ein Halbfinale Griechenland gegen Deutschland. -_^
Spanien und Portugal, die beiden "Großen" in der Gruppe...vor dem Spiel war ja schon abzusehen, dass einer von ihnen auf der Strecke bleibt. Die Spanier hatten zwar viel Pech aber letztendlich haben die Portugiesen verdient gewonnen. Sie haben einfach mehr fürs Spiel getan (bei dem Publikum auch nicht weiter verwunderlich^^") und ich denke mal sie sind verdient im Viertelfinale. Mal sehn wer auf sie dort warten wird...Frankreich, England...oder doch vielleicht noch die Schweiz oder Kroatien?^^"
Denk dir bitte nicht negative dabei. das war sarkatisch gemeint. Ich habe auch daneben getippt. :DZitat:
Original geschrieben von Kamui
muhahahaha... heißt das jetzt ich bin ein amateurhafter Amateur-"Experte", weil ich das schon vorher getippt hatte? o_O Naja zu mindestens hat mein Glück mich nicht ganz verlassen, ich hatte gestern schon dran gezweifelt! >_>
aber was solls.
Hauptsache Greece ist auf Kosten Spanien weiter.
und heute? *gespannt ist*
Schon wieder keine Punkte! >:(
Heute ruhen meine Hoffnungen auf Kroatien, dass sie eine Unentschieden gegen Englang erkämpfen.
@Portugal, Griechenland
Verdient sind die nicht unbedingt weiter, Spanien war mein klarer Favorit in der Gruppe...
Dito. >:(Zitat:
Original geschrieben von Ocelot
Schon wieder keine Punkte! >:(
Es war nicht zu erwarten das die Russen so auftrumpfen und Griechenland abschiessen. Spanien hat nur gemauert und keine Ideen eingebracht, erst als sie 1:0 hintenlagen, kam etwas mehr Leben in die Party.
Meine Hoffnungen ruhen heut auf Frankreich und England. Ich brauch unbedingt Punkte sonst bleibb ich auf meinen letzten Platz hängen :\.
hm, die Russen hatten ein sehr starkes Team, das nochmal alles für ihr Land geben würde, obwohl es nach Hause fährt. Sie sind sehr gut in der Jugend trainiert worden. Und dass Portugal geegn spanien gewninen muss, war auch klar, weil sonst die austragende Nation das Interesse an der EM verloren hätte. So war auch der Druck groß, und im Derby ist eh jedes Spiel Russisch Roulette.Zitat:
Original geschrieben von The Chosen
Es war nicht zu erwarten das die Russen so auftrumpfen und Griechenland abschiessen. Spanien hat nur gemauert und keine Ideen eingebracht, erst als sie 1:0 hintenlagen, kam etwas mehr Leben in die Party.
frankreich denke ich wird Schweiz heute wegfegen, aber england gegen Kroatien dürfte sehr eng werden, da Kroatien eine sehr gute Mannschaft derzeit hat,Zitat:
Original geschrieben von The Chosen
Meine Hoffnungen ruhen heut auf Frankreich und England. Ich brauch unbedingt Punkte sonst bleibb ich auf meinen letzten Platz hängen :\.
Heute wirds sicher nett vor allen weil England gegen Kroatien spielt da ist mein tipp 2:0 für Kroatien weil man gesehen hat was die im stande sind zu spielen wenn sie spielen wie gegen Frankreich wirds glaub klappen mit dem 2:0 und dem weiterkommen.
Frankreich gegen Schweiz
Das kann ein wahres schützen fest werden was ich für dei schwiezer nicht Hoffe denn sie haben eigentlich nicht schlecht gespielt aber ich denke Frankreich wird dominieren und 4:0 gewinnen.
Das glaub ich nicht. :DZitat:
Original geschrieben von {F!SK}
aber ich denke Frankreich wird dominieren und 4:0 gewinnen.
1:1
Ich freu mich so. ;_; *schweizer bin* Und zu meiner Überraschung haben sie auch recht gut gespielt, und wow, noch kein Schiri wurde angemotzt und kein Franzose angespuckt. :D Ja, tralala~
Dann noch 2:1 für England, dazu kann ich nicht viel sagen, da ich natürlich das Spiel der Schweizer verfloge. ^^
JA es hat mich auch überrascht das die Schweizer so gut spielen ist aber nur gut fürs spile hat man wenigstens noch spannung wer gewinnt England führt 2:1 tolles spiel muss ich sagen aber ich hoffe das die Kroaten gewinnen.
Hm, schade, jezt haben sie doch noch auf den Sack bekommen... :\ 3:1. Naja, aber was grossartig anderes war ja eigentlich nicht zu erwarten... Doofer Thierry Henry... Und dann hat der auch noch den selben Vornamen wie ich. >_<
Naja, die Schweizer haben aber IMO doch nen recht guten Fussbal gespielt, auch wenn sie dann leider gottes etwas nachgelassen haben...
4:2 für England, mh, auch da hab ich sowas in der Art erwartet. ^^
nope die haben scheisse gespielt. Sonst wären die Weiter...Zitat:
Original geschrieben von Gruz
Naja, die Schweizer haben aber IMO doch nen recht guten Fussbal gespielt, auch wenn sie dann leider gottes etwas nachgelassen haben...
Naja Frankreich hat mal wieder nicht sonderlich überzeugend gespielt, wie so oft bei dieser EM, aber es hat halt gereicht. Der Unterschied zwischen Frankreich und anderen Nationen ist halt, dass ein Individualist in der Truppe schon reicht um ein Spiel umzudrehen oder zu entscheiden. Und von solchen Klasseleuten hat Frankreich ja mehr als genug.
Die Schweiz hat sich mal wieder unter wert verkauft. Hier und da ein bisschen mehr Glück und sie hätten es vielleicht sogar weiter geschafft.
Selbiges gilt auch für Kroatien... aber wer es sich leisten kann Leute wie Klasnic die ganze EM über einfach auf der Bank zu lassen, muss sich nicht wundern, wenn hier und dort mal ein Tor zu wenig geschossen wurden und sie nun nach Hause fahren können.
England hat finde ich ein recht gutes Spiel gemacht und wenn sie sich noch ein wenig weiter steigern, dann können sie noch recht weit kommen.^^
Tja... die "Großen" setzen sich in dieser Gruppe durch, war auch nicht anders zu erwarten.^^"
Auf die Viertelfinals freue ich mich schon sehr und ich hoffe Ottos Griechen werden noch für weitere Sensationen sorgen.^^
Ja, leider haben es unsere Freunde aus der Schweiz nicht geschafft, die Gruppe zu überstehen, was bei den Gegnern auch nicht zu leicht gewesen ist. Hätten sie ein bisschen mehr Glück gehabt, hätte es wohl für die nächste Runde reichen können.
Hoffe nur, dass unsere Mannen es besser machen werden und sie das nötige Glück haben, um gegen die Tschechen die ja nicht in bestbesetzung antreten wollen gewinnen können.
Habe aber gehört, es würde auch eine hohe Niederlage, 3:4 oder eben höher mit einem Tor Unterschied reichen, wenn die Holländer nur 0:0 gegen die Letten spielen. Also go Lettland go.
Hoffe nur, dass unser Mittelfeld bis morgen wieder fit ist, Bernd Schneider, Dietmar Hamann und Sebastian Schweinsteiger sind ja angeschlagen.
Also, morgen ein leztes Mal für die Gruppenphase die Daumen halten, dann wird das sicher etwas mit dem Viertelfinale.
Heuts wirds erst mal geil Schweden gegen Dänemark man wird das geil meine Favos auf den Em titel gegeneinander.Da will man sich gar nicht festlegen wer gewinnt aber ich tippe es geht 3:3 aus den beide haben gute stürmer die auch im stande sind zu treffen.Dann noch Bulgarien gegen Italien ich hoffe den Bulgaren gelingt sowas wie den russen ein 2:1 das wäre ein toller abgagang der Bulgaren.
Hmm, ich bin die ganze Zeit am Überlegen, welches Spiel ich mir heute anschauen soll... Werde warscheinlich stänidg hin und her zappen, kann mich heute aber auch gar nicht entscheiden!:p
Das wird noch interessant. Italien könnte sogar verlieren und ein weitere Favorit scheiden aus. *grien*
Gut, dass ich ORF1 empfangen kann ... die haben netterweise seit Sonntag immer ne Konferenzschaltung zwischen den beiden Spielen. Wundert mich echt, dass ARD und ZDF sowas nicht machen ... die beiden Sender streiten sich ja lieber drum, wer die "besseren" Spiele übertragen darf. Danke, dass auch mal jemand an den Zuschauer denkt ;)
hehe, schaue auch immer auf ORF1^^
das blöde dabei ist aber, dass wenn sie gerade eine schaltung ins andere spiel machen und gerade dann ein tor im anderen spiel fällt. ist gestern bei england gegen kroatien (2mal) und auch heute bei den dänen passiert. da äregere ich mich immer :D
hmm. erste halbzeit ist vorbei. für italien siehts düster aus. 2 tore müssten sie jetzt machen, bei diesen wetterbedingungen wirds sehr sehr schwierig werden.
die schweden könnten allerdings ein anschlusstor bei den dänen treffen (hatten bisher gute chancen).
ich denke italien fliegt heute raus.
Italien ist raus!
Wieder einmal strauchelt einer der Topfavouriten schon in der Vorrunde. Und morgen werden die italienischen zeitungen wieder voll mit Schuldzuweisungen sein.
Doch wer is wirklich Schuld?
War es der (in meinen Augen unfähige) Schiedsrichter, das angebliche Wickingerabkommen, der Trainer, der Rasen, die Zuschauer oder doch vielleicht die italienische Nationalmannschaft die es schon vorher versäumt hatte das Ticket fürs Viertelfinale zu lösen?
Fragen über Fragen! o_O
Seis drum Italien ist raus und der Norden zieht ins Viertelfinale.^^ Schweden gönne ich es ganz besonders, denn sie haben wirklich in der Vorrunde gezeigt, dass sie tollen Fussball spielen können. Und ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass da irgendwas abgesprochen war... Dänemark hatte genug gute Chancen noch auf das 3-1 zu erhöhen und sind halt immer wieder am schwedischen Torhüter gescheitert. Außerdem is Schweden ja bekannt für seine Last-Minute-Tore... das müsste auch die Italiener wissen.^^"
Tja dann steht ja wohl fest wie das letzte Viertelfinale lauten wird. Deutschland-Schweden... na wer zweifelt dran? -_^ ein bisschen Optimismus Leute!:D
Ersetzt bitte Germany mit Holland, dann liegt du so richtig.Zitat:
Original geschrieben von Kamui
Tja dann steht ja wohl fest wie das letzte Viertelfinale lauten wird. Deutschland-Schweden... na wer zweifelt dran? -_^ ein bisschen Optimismus Leute!:D
Nee, Paco, Deutschland packt das schon!
Die Niederlande kommt doch gegen Lettland nicht mal auf einen Sieg hinaus, sag ich! Ok, Deutschland wird warscheinlich nicht gewinnen, aber ein Uentschieden reicht warscheinlich schon.
"Was erlauben Dänemark und Schweden?", Wettbewerbsverzehrung sag ich nur;) ! Bissl seltsam ist es schon, das Schweden ganz am Schluss ein Tor schiesst, na ja, halt wie abgesprochen...Zitat:
Seis drum Italien ist raus und der Norden zieht ins Viertelfinal
@R-Craven
Reicht es, wenn ich morgen früh meine Tipps fürs Viertelfinale abgebe? Heute abend werde ich warscheinlich nicht mehr am PC sein.
Solange du mindest 2 Stunde vor Spielbeginn den tipps abgibst. Da sist das einzige Bedingung dafür. oder R-Craven?Zitat:
Original geschrieben von Ocelot
@R-Craven
Reicht es, wenn ich morgen früh meine Tipps fürs Viertelfinale abgebe? Heute abend werde ich warscheinlich nicht mehr am PC sein.
Hurra ich habe meine ersten 3 Punkte erhalten
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif Italien, schade trotzdem das ihr geflogen seit, aber ich habe 3 Punkte und das reicht mir :D
Ich schliess mich Paco an und sage das Schweden gegen Holland im Viertelfinale spielt.
@r-craven: Wie wird der Meisterschaftstipp verrechnet: Die ersten 3 Plätze, der komplett Tipp oder nur der 1. Platz ????
Wenn deutschland heute weiterkommt sage ich sie fliegen im viertelfinale raus denn die schweden spilen eine starke und solide Em wenn sie weiter so spielen Wird SCHWEDEN EUROPAMEISTER:) !!!!!!!!!!!!!!!
Also mein Tipp für heute Abend..
Deutschland verliert gegen die B-Mannschaft von Tschechien 2:1
und ist drausen=>Tschechien und Holland sind weiter
-Tschechien schafft es bis zum Halbfinale
-Holland fliegt im VF raus
Es ist so gekommen wie es kommen muss.
@One, Fisk ich hoffe Ihr scheigen für tausend Jahre und schämen euch ein Runde und reissen nie wieder eure Klappe weit aus.
ohne Germany fahrn wir zu Europameister.
ohne Germany werden wir Europameister.
ohne Germany fahrn wir in Viertelfinal.
ohne Germany fahrn wir in Halbfinal.
ohne Germany fahrn wir in Final.
ohne Germany fahrn wir zu Europameister.
*guck grinsend auf Germany-Nati hinab*
*feiert bis zu den nächsten EM-Schaft*
buhahahahahahahaa
.... :(
Hat man soviel Pech auf einen Haufen schonmal gesehen?
Paco: Holländer? ;)
Jaha~
Khihi, genauso hab ich mir das heute Abend gewünscht. ^__^
Holland weiter, Deutschland draussen. Nach dem Aussscheiden der Schweizer sind die Holländer ganz klar meine Favoriten und gegen die deutschen Elf hat man wohl als Schweizer von Natur aus etwas, ist uns wohl angeboren. :D
Soa, jetzt wirds richtig spannend. ^__^
hm.Zitat:
heißes Gelaber
Nehmen wir die schwalbe von Davids weg, also den Elfmeter, der keiner sein dürfte, und das Abseitstor...
so erhält man ein 0:0 bei den Holländern.
*grübel* Nette geschenke des Schiris...
Muss schon sagen.
btw: Eins garantir ich dir Paco: Bei der WM kommt ihr nich mal in die endrunde }:)
Mann, wie kann Deutschland soviel Pech haben -_____________-
Du sprichst mir aus der Seele. Nun ja, ich denke es wird jetzt wieder Zeit für einen großen Umbruch. Rudi kann wohl seine Koffer packen.Zitat:
Original geschrieben von Daen vom Clan
Hat man soviel Pech auf einen Haufen schonmal gesehen?
Dito .... -______________________-Zitat:
Original geschrieben von one-cool
Mann, wie kann Deutschland soviel Pech haben -_____________-
Allein die Chancen von Ballack und Schneider .... woaa ... was'n doofer Abend. x_x
Tja, ohne Tore kein Sieg ... ganz einfach. Deutschland ist halt selber Schuld, obwohl da natürlich ein Haufen Pech dabei war.
Bei dem 1:2 war ich schon ziemlich down, aber im Endeffekt ist es halt nur Fußball, es gibt wichtigere Sachen im Leben.
Morgen heisst es dann Frust wegsaufen ... und frag' nicht nach Sonnenschein.
Trotzdem verlieren die Tschechen gegen Dänemark.
Holland kommt in's Halbfinale, verliert aber gegen England.
Letztere werden Weltmeister.
;___;
Naja ... Pech für die Nationalelf ... meint ihr, es gibt Konsequenzen in Sachen Teamchef? *g*
Auf Pacos "Stänkerei" geh ich hier mal nicht ein ... immer diese bescheuerte Rivalität. Dass die Männer gerade beim Fußball immer so emotional reagieren müssen?! ;)
DJ n führt übrigens in der Tippliste mit ein "paar" Pünktchen Vorsprung ... das muß sich schnell ändern *lach*
Wahrsagerische Fähigkeiten für 2006? Noch sind wir "nur" bei der Europameisterschaft.Zitat:
Original geschrieben von Runenmagier
Holland kommt in's Halbfinale, verliert aber gegen England.
Letztere werden Weltmeister.
Mit Sicherheit, morgen werden sich die Zeitungen überschlagen und ich vermute, dass es nicht lange dauern wird, bis Herr Völler sein Amt abgibt und Sportdirektor bei Bayer Leverkusen wird.Zitat:
Original geschrieben von R-Craven
... meint ihr, es gibt Konsequenzen in Sachen Teamchef? *g*
tja, wenn man keine tore schiessen kann, kann man auch kein spiel gewinnen und das ist das grösste problem bei den deutschen. die stürmer waren einfach viel zu ungefährlich. und bei diesen chance die sie hatten, müsste man das eint oder andere tor erzielt haben.
werden sie nicht :p Tschechien wird europameister *daumendrück*Zitat:
Trotzdem verlieren die Tschechen gegen Dänemark.
deutschland hatte das "glück" dass nicht die original elf der tschechen angetreten ist, bestimmt hätte man noch höher verloren ;)
tschüss deutschland... es war irgendwie schön mit euch, aber weil wir ja gerade so scheisse spielen, machen wir lieber gleich nägel mit köpfen und scheiden gleich in der vorrunde aus, um uns weitere blamagen zu ersparen... mann mann mann, das war mit abstand das schlechteste spiel was ich jemals gesehen habe: lustlos dröppelten die jungs den ball übers spielfeld, wörns und schneider zerhauten einfach jede chance mit ihren bekackten schüssen. ein riesengroßes spiegelei, einfach nur noch zum heulen... -_-
najo, damit wars das wohl mit rudi als scheffe, ich sage:
"es gibt nur ein'n rudi völla!" tschüss rudi! danke für wm 2002, steinigen könnte ich dich für die leistung deiner blöden mannschaft, die es nich mal zustande bringt eine B-MANNSCHAFT (!!!) zu schlagen. mein vorschlag: schickt schneider, von mir auf den namen "bernie blindmann" getauft, und ebenso "hacken-christian" wörns in vorzeitige pensionierung, dann wirds vielleichtr was mit der wm 2006... -_-
so ich hab jetzt keinen bock mehr auf deutsche nationalelf, ich drücke jetzt griechenland und dem "zauber-otto" die daumen ;D
Ich hätte eher gedacht, daß es ein Unentschieden wird, aber daß Dtl. verliet hatte ich nur geahnt.
Nunja, Leid tut es mir nicht (und ich bin kein Schweizer ^^).
Jedoch wird immer wieder der Trainer/Teamchef verantwortlich gemacht was ich persönlich schwachsinnig finde. Ok, er bestimmt die Taktik, aber auf dem Olatz stehen immer noch die Spieler, nicht der Trainer.
Sei's drum. Die deutsche Mannschaft hat Glück, daß sie sich für die WM nicht qualifizieren müssen, aber vielleicht verändert sich die Mannschaft bis dahin ja zum Positiven.
Ich geh ein. Eigentlich bin ich kein grosser Fan.. aber bei den vergebenen Chancen heute hab ich mein Bett zerlegt -_-
@Dean jup ^__^
@One Du vergisst den Makaay-Tor. ist typisch für ein gefrustete Germany-Fan. und auch mit ein Unentschieden wäre wir weiter, weil Germany sich selbst in Abseits gestellt hat. *ätschi-bätschi*
@R-Craven tja wer Holland verspottet muss es auch einsacken können. Da ham ihr selbst schuld . *bäääääääääääääähhh* :p
ab heute schon viertelfinal und ab zu tippen.
Paco: Also ich persönlich hab Holland nicht verspottet, aber egal ... wenigstens wird die EM jetzt attraktiver, da wir uns die miserable Ballschieberei der deutschen Mannschaft nicht mehr antun müssen. Fast alle Spiele waren bisher recht flott und nett anzusehen, nur das Spiel der Deutschen war wie immer ... kotzlangweilig, endlos viele Rückpässe usw.
Ein Münchener Radiomoderator hat übrigens "angekündigt", dass Rudi jetzt einpackt und dafür dann Hitzfeld sich der Nationalmannschaft annimmt ;). Und dieser Moderator ("Morning Man" Mike Thiel) muß es wissen ... er hat im Februar schon vorausgesagt, dass Magath der neue Coach von Bayern wird. Und im März hat er gesagt, dass Deutschland bei der EM die Vorrunde nicht überlebt und Tschechien Meister wird.
Schau'n wir mal *g* :D