Zitat:
Original geschrieben von Vash the Stampede
Ich hät jetzt gerne als Beispiel wie kurzfristig man ein Interface umbauen kann Screens von der Entwicklung von Ocarina of Time gepostet nur leider hat die Site ihre Bandbreite für diesen Monat aufgebraucht. IN jedem Fall sieht man auch an selbigen das das Interface von OoT bis kurz vor Release noch ziemlich anderes aussah...
ich glaube, dass ich die screens kenne die du hier posten wolltest, muss dazu allerdings sagen, dass sie es da imho zum positiven verändert haben.
^^
Zitat:
Ausserdem denke ich das die MP Balken auf dem Bild nur so extrem auffalen weil sie leer sind, und in so einem Fall sollten sie das ja auch, nciht das man in ner wichtigen Situation ohne MP dasteht. Die MaxMP Zahl steht in den Balken rein, wenn der erstmal gefüllt ist fällt das dadurch das er dann zum Teil abgedeckt ist nichmal sonderlich mehr auf erst recht nicht wenn die MaxMP Zahl mal in den dreistelligen Bereich reingeht.
naja, ich habe nicht umsonst geschrieben
Zitat:
Original geschrieben von Enkidu
sollten die MP aufgeladen sein, davon gibt es bis jetzt noch kein bild, wie habe ich mir das dann vorzustellen? leuchtet der block dann auch noch knallrot? davon ist auszugehen, denn bisher hat er das ja auch gemacht (wie zeit und HP), nur war das kaum schlimm, da er so dünn war.
hoffen wir, dass du recht behältst und das ganze nicht so schlimm wird. vielleicht muss man (ich ^^) sich (mich) erst daran gewöhnen.
Zitat:
Original geschrieben von Evanescence
bei enkidu's "vorher" bild glaub ich, dass die schlange ein basilisk ist und das wildschwein ein isegrim... fällt mir grad so spontan auf
njo, kann gut sein. auf vielen der bisher veröffentlichten bilder finden sich mehr oder weniger altbekannte gegner der reihe.
Zitat:
bei den bildern ist mir noch etwas aufgefallen. kann es sein, dass hp- und hit-expander wieder abgeschafft werden? ich sehe bei den leisten maximal nur für vier- bzw. dreistellige zahlen platz. ich fände das ziemlich schade, da ich mich an das erhöhte schadenslimit inzwischen schon gewöhnt habe.
jap, das fällt dir jetzt schon auf ^^ ? darüber haben wir afair in thread #1 (vielleicht noch eher) diskutiert und jep, wahrscheinlich wird diese grenze nicht überschritten werden bzw. wird es keinen expander geben, was ich persönlich absolut klasse finde. imho war das schon in FFX total unnötig, sie hätten sich lieber darauf konzentrieren sollen, dass die 9999 voll ausgeschöpft werden. mit der HP im fünfstelligen bereich gab es nur noch ein paar supermonster, für die man das hätte gebrauchen können. bekommen die es nur hin, dem so entgegenzuwirken? ich habs lieber wenn es wirklich nur diese festgelegte zahl gibt und man sich dafür richtig gedanken um eine taktik machen muss ...