Zitat:
Original geschrieben von Jericho
Ja, nur davon halt man sich nicht wirklich fit...k, bei Schach geistig, aber das wars auch shon...
Naja, ich finde es muss ja nicht immer was sein, was einen Fit hält, allein schon die Tatsache ,dass man etwas konstant tut reicht völlig aus. Und es stärkt den Teamgeist eines Jeden, IMO! ;)
Zitat:
Schule X_X
Ich hab heute die komplette Schulstunde unseren Chemielehrer angepisst, ich hab Karten gespielt etc. hab ihn gedutzt, alles nur weil er mir auf die Nerven ging, mit seinem Gerede von wg. "...wenn jemand von euch in die Chemieprüfung geht..."
dann als am Ende der Stunde, die Endjahresnoten vorgelesen wurde, sagt er mir so ganz beiläufig, dass ich auf 3,5 steh -_-
toll, jetzt darf/muss/soll ich in die Chemieprüfung und er hat gemeint, wenn ich nicht Karten gespielt hätte, diese Stunde, dann hätte er mir ne 3,4 somit ne 3 gegeben >.<
egal, wenigstens hab ich in Geschichte ne 2,7 udn somit zum. noch ne 3, wenn nicht sogar ne 2. *freu*
trotzdem ein Scheißtag...
Da kann man nur sagen, selbst schuld. -_- Wenn du unbedingt im Unterricht Karten spielen musst, wenn die Noten noch nicht feststehen, kann man da nichts machen. Der Lehrer sitzt immer am längeren Hebel und wird sich am Ende dann immer für die schlechtere Note entscheiden, wenn du auf der Kippe stehst. Aber hey, bei mir ist es auch nicht besser.:p Dafür kriege ich aber in Geschichte ne 1 auf dem Zeugnis. *stolz*