@one-cool: ach, das meinst du! naja, ich würde sagen, SELBER schuld, wenn man sich da drunter stellt! :D
dann soltle man sich auch nicht wundern, dass man NASS wird, oder? ^_^
vorallem gitb einem doch zu denken, wenn der Steg IMMER so nass ist? ^_^
Druckbare Version
@one-cool: ach, das meinst du! naja, ich würde sagen, SELBER schuld, wenn man sich da drunter stellt! :D
und wenn schon, das wars mir wert xDZitat:
Original geschrieben von BlueStarX
einfach nur eni geniales erlebnis, und Lachen ist etwas viel schöneres, als nur n Smalltalk, so verbindet man sich viel besser ^_^
hrhr
Aber schön, dass du GEWISSE Wörter so stark heraushebst xD
Nässe macht mir nichtes aus, es war nur dass man dachte, da kommt nichts schlimmes entgegen...
Pflatsch
da hats einem echt nach hinten weggerrissen...
Ausserdem mussten das auch solche Japsen photografieren...
Nja, was soll man machen, wir (meine freund und ich) waren an dem Tag auch wirklich die Attraktion in dem Prk an dem Tag xD
und ich würde mich nochmals drunter stellen ^_^
Muhaha, das halt ich ja für ein Gerücht ^^ Wer hat denn mit seinen stylishen Bullet-Time-Moves beeindruckt? :D Erforsche deine Gefühle, du weißt dass es wahr ist! @__@Zitat:
Original geschrieben von Sydney
Eher umgekehrt. XD
Du hast ja voll schlapp gemacht...ich war viel besser asl du. >_>
btw; möhp ist schwul. >_>
Zitat:
Original geschrieben von Boo
ka ich glaub da würd ich net reingehen *G*
Pöh >_> dann halt beide zusammen }:)Zitat:
Original geschrieben von Seraph
Juhu und noch einer :D
@Poseidon
Da erinner ich mich noch ziemlich gut dran ^^ Und auch, dass man dabei ordentlich nass werden kann, egal ob in der Gondel oder außerhalb O_o Aber wenn man wie wir an einem eh schon etwas regnerischen Tag dort ist, macht einem das nichts aus; ganz im Gegenteil, die Schlange ist auch noch fast komplett weg :D
Warum hat eigentlich jeder so komische Tiny Toons Avatare? Ist das eine Gegenbewegung gegen unsere Disney Wochen? o___O Oder habe ich sonst irgendwas verpasst? :D
Oh man ich versuche seit 20 Minuten bei Sonic Adventure 2 Battle mit Knuckles den letzten Emerald zu bekommen. Ich weiß sogar wo er ist, nämlich direkt vor mir, aber ich komm nicht ran weil er in einer Gitterbox ist und es keine Rakete zum zerstören gibt ;_____;
@July
Ach was, mich interessiert es ;) Dag doch gleich mal bescheid, wenn du die Note weißt ^_^Zitat:
Original geschrieben von July
Also ich möchte erstmal mitteilen, dass mein Referat heute besser gelaufen ist, als ich dachte (fragt sich nur, was am Ende für ne Note bei rauskommt >_>), auch wenn das hier keinen interessiert ^_^
Ich mag leute die niedliche süße Achterbahnen mögen :DZitat:
Aber kleine niedliche süße Achterbahnen mag ich schon :D
Hey meine Angeklettete http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gifZitat:
@one
Hey mach mir nicht zu viel Mut x_x Artax hatte mich schon fast soweit mit draufzugehen ;) Aber na ja, sollte ich mal die Möglichkeit dazu haben, werd ich es mal ausprobieren... man sollte offen gegenüber neuem sein :D Und warum auch nicht, ich weiß ja das nichts passieren kann und so... ich bin vielleicht einfach nur zu faul oder so ;)Zitat:
sagen wir mal so, es ist ein Abartiges Gefühl, wenn man über so nen Hügel praktisch fliegt, die Arme werden automatisch werden in die Höhe katapultiert, die Nachbarin scherit...*herrlich* Aber am schlimmsten fand ich immer den ersten Abhang, weil ich Höhenangst habe, die Hochfahrt ist immer so schrecklich *urgs* Aber einfach geile Achterbahn, und Loopings sind dagegen langweilig xD
*Schreiend wegläuft*Zitat:
*mit Wattebällchen draufschlag*
@Vinni
:eek: Ich habs gesehen! Du warst da und hast gepostet... ach es ist doch immer wieder schön wenn Leute was schreiben, obwohl sie heir eigentlich nichr reinwollen :DZitat:
*den Thread schleunigst wieder verlaß*
@BlueStarX
Öh... das war natürlich frei von jedweden Hintergedanken und sollte nur auf Avagenität (Gibts sowas? o_O) Hinweisen *hust* :DZitat:
wie soll ich das den jetzt verstehen? :D
Na ja... was wenn das Ding ein Horn spendiert bekäme? :DZitat:
aber keine Chance ich bleib bei meinen Einhörnern
Yori hat mich dazu gezwungen... man sollte keinen Vertrag akzeptieren, dessen Inhalte man nur zu 90% kennt :D Na ja, letzendlich hab ichs ja mehr oderw eniger freiwillig gemacht, aber versprochen ist nun mal versprochen x_xZitat:
allerdings würde mcih interessieren, wie du zu dem süßen Ava kamst?
nochmal one:
Du kannst ihn nehmen, da habe ich kein problem mit... meinetwegen schon jetzt aber spätestens wenn ich ihn los bin :D Wir müssten nur aufpassen dass uns dann niemand verwechselt :DZitat:
zu Seraphs Ava: den wollte ich nehmen <_<
@Boo
Ach verdammt da denkt man mal du würdest ne Sekunde mal nicht aufpassen und man könnte deine Taktik gebrauchen da kommst du auch schon angehoppst :D Na ja, denk ich mir halt was neues aus ;)Zitat:
also überleg dir was anderes, die mitleidtaktik hab ich mir schon patentiert *G*
@Artax
Alle drei zusammen http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif (Insider... oder so)Zitat:
Pöh >_> dann halt beide zusammen }:)
@Whitey
nein, nein das ist schon richtig, das ist tatsächlich eine Gegenbewegung :D Habt ihr was anderes erwartet? :DZitat:
Warum hat eigentlich jeder so komische Tiny Toons Avatare? Ist das eine Gegenbewegung gegen unsere Disney Wochen? o___O Oder habe ich sonst irgendwas verpasst? :D
@ Seraph: Ja du wirst der erste sein, der die Note erfährt (nach mir natürlich :D).
Aber heute kriege ich meine Aufgabenstellung für meine Hausarbeit, ich hoffe, ich krieg die am Wochenende auch schon fertig, dann kann ich mich auf den Rest konzentrieren, den ich lernen muss. Du musst mich dann wieder ermahnen, so wie bei meinem Referat ;)
Und ich finds toll, dass du mich magst, weil ich niedliche, süße Achterbahnen mag. Ach ja, bevor ichs vergesse, ich mag natürlich auch Leute, die Leute mögen, die niedliche süße Achterbahnen mögen. ;)(aaaaahhh jetzt kann ich die drei Wörter nich mehr sehen *g*)
So HAND an alle ich geh jetzt zur Uni. Viel Spaß noch hier ^_^
wwhaaa mein ava macht mir angst O_o ich erschreck mich jedesmal wenn ich den sehe oder frag mich, wer denn da gepostet hat *g* Bin ich froh, wenn ich meinen wiederhab :rolleyes:
Nana... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif Er muss seine Strafe schon absitzen! Er hätte ja auch ein vergleichbares schönes Ava haben können, aber er hat den Engel genommen. (Leugnen ist zwecklos, Yori hat mir alles erzählt! XD) und jetzt muss er halt seine Strfae schon "absitzen"! :DZitat:
Original geschrieben von white chocobo
@ Seraph
Wie lange musst du diesen fürchterlichen Ava denn jetzt noch drin lassen? Man hätte dich wirklich alleine wegen diesem Avatar zum Mog machen sollen... nur damit der weg ist :D Aber mal sehen wer nächsten Monat so zur Wahl steht... vielleicht wähl ich dich... aber nur vielleicht :D
uii... Das wären dann bestimmt einige Fantastrilliarden Taler oder so. O_o (stand mal irgendwo. XD)Zitat:
Original geschrieben von Sydney
Nur wenn du mir meine Talerchen wieder putzt. >_>
Kennt jemand: "Dagobert Duck - Sein Leben, seine Milliarden"?
Diese Story gibt es als Einzelband, den ich leider bis jetzt nur einmal in der Bibo gesehen habe und ansonsten erschien es in mehren Teilen vor gut 10 Jahren in der Micky Maus.
Leider fehlt mir da eine oder 2 Ausgaben. :( Aber ich finde die Story von Dagobert am besten, von allen, was Disney so zu bieten hat. ;)
@Tiny Toons Avatare
Pah! Ihr kommt doch sowieso nicht gegen Micky & co an! :p
So, heute werd ich mir endlich Troja ansehen! *______*
Nimm dir'n Kissen mit, damit du zwischendurch mal schlafen kannst;)Zitat:
Original geschrieben von Waya
Aber lass dich zum "Bosskampf" und dem Finale wieder wecken :D
Guten Morgen zusammen!
Heute mit der Kategorie 'Das Leben ist eine Kokosnuss':
Schlägst du hart auf, bis du kaputt.
Edit: Hey, noRkias Signaturverbot ist abgelaufen... mist :D
Edit2:
Da schaut, immer schön an die Vorgaben halten!
http://glock.nmsu.edu/Funnies/Gpics/doctorsaid.jpg
:D
@Hiryuu
oh das bild hatte mal ne damalige Freundin von mir als signatur. Kein wunder, es hat auch hervorragend zu ihr gepasst:D
@Boo
dann sag mir mal wann das genau ist dein dauerbesäufnis+abschlussfeier dann weiß ich in welcher zeit ich es meiden werde mit dir zu reden:D
@Seraph(oder wars seph? hach mei...ihr habt alle so ähnliche namen xD) glaub mir,noch ein paar Jahre dann kannst du bestimmt auch Kinder gebähren XDD
Yoa ansonsten erstmal guddn Moin an alle.
Ich sehe viele kleine schäfchen-Wolken während ich hier schreibe*guckt ausm Fenster und schaut nicht was sie schreibt XD* und erfreue mich daran, dass das Wetter langsam wieder besser wird.
Nun wollte ich grad noch schreiben, dass ich am verhungern bin, weil meine Eltern auf die tolle Idee kamen heut nicht mehr einkaufen zu gehen, aber siehe da erbarmt sich einer dieser "Heiligen" mir n paar cent für butter zu geben hrr hrr...hach ist die Welt nicht shcön daheim? NEIN!
*die Firmen sollen sich ma langsam alle melden und wenns nur ne absage is... <.<''*
@Waya erwarte nicht zuviel von Troja ^^
Ich gugg heut Hdr3 auf DVD ^___^juchuuuuuu,obwohl er so gut wie im Kino eh nimma rüberkommen wird. aber egal ^.^
soooo ich geh einkaufen ^^
bis später oder so
:p Oller suffkoppZitat:
Original geschrieben von Hiryuu
Edit2:
http://glock.nmsu.edu/Funnies/Gpics/doctorsaid.jpg
:D
@One Cool Nette Silverstar vids.. aber das zweite vermittelt nicht so die Geschwindigkeit finde ich.
da fhelen die schreienden Menschenmassen.
Aber irgendwie schon Reizvoll.. Wer wohnt noch mal dort am nächsten.. ^^ Ich komm doch mal vorbei irgendwann
Ich glaub ich wohn gar nicht so weit... kannst ja mal auf'n Glas Wein vorbeikommen ;) :DZitat:
Original geschrieben von Rick Jones
:p Oller suffkopp
@One Cool Nette Silverstar vids.. aber das zweite vermittelt nicht so die Geschwindigkeit finde ich.
Aber irgendwie schon Reizvoll.. Wer wohnt noch mal dort am nächsten.. ^^ Ich komm doch mal vorbei irgendwann
Edit: Jo, zwei Stunden Autofahrt und wir sind von hier aus in Rust :D
Also bei 'nem Europapark CT wäre ich wie gesagt dabei :p
Immer das Gleiche! :rolleyes: :DZitat:
wwhaaa mein ava macht mir angst O_o ich erschreck mich jedesmal wenn ich den sehe oder frag mich, wer denn da gepostet hat *g* Bin ich froh, wenn ich meinen wiederhab :rolleyes:
Für mich eigentlich kein Problem. Selbst, wenn jemand anderes sein Ava ändert, weiss ich recht schnell (ohne auf den Nick zu schauen), wer jetzt gepostet hat. ;)
@Hiryuu
Jetzt weiss ich, wer mein Glas geklaut hat! >:(
@Rick
Hey! Ich habe noch keine Pics aus der Heide-Park-CT gesehen. Du hattest doch im Vorfeld etwas über "Wet-T-Shirt-Contest" gepostet. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
(Mir entgeht eben nichts! :D )
So! Ich muss wieder weiter! :rolleyes:
HAND @all!
2 Stunden nennst du NAH.. ich dachte so 30minuten und dat ding is in Sichtweite^^
Hyper..wenn du mal in den CT threadkuckst in meinem letzten Post endeckst du ein paar Bilder :)
O_o Naja, ich hab bis jetzt nur gutes gehört und he, wer sich gerne mit Geschichte geschäftigt, den sollte nichts so schnell zum einschlafen bringen... :D :pZitat:
Nimm dir'n Kissen mit, damit du zwischendurch mal schlafen kannst;)
Aber lass dich zum "Bosskampf" und dem Finale wieder wecken :D
ICh kauf mir erst die Extendet Edition. ^_^ Oder lass sie mir schenken. :pZitat:
Original geschrieben von Yuna
Ich gugg heut Hdr3 auf DVD ^___^juchuuuuuu,obwohl er so gut wie im Kino eh nimma rüberkommen wird. aber egal ^.^
Ansonsten bräcuhte man für Filme wie LotR wirklich ein Heimkino, aber wer hat schon das Geld dafür? O_o
@Ava
So, wieder ein neues (schon das 4. O_o ich mach MP Konkurrenz... >>").
Wer errät, wer es ist, bekommt einen http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif :D
Warum bin ich nicht gleich auf die Figur gekommen? :p ;)
ABU ABU ABU ABU .. will kein Keks ^^ will Dresdner Christstollen XDZitat:
Wer errät, wer es ist, bekommt einen http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif :D
sieht aber richtig stylisch aus kansnt du das auch mit nem Megaman
ABUUUUUUU! ^_^Zitat:
@Ava
So, wieder ein neues (schon das 4. O_o ich mach MP Konkurrenz... >>").
Christstollen?? Bäh, Rick! Du bist ja eklig! http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
Guten Morgen, QFRAT! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
*gääähn* Ich hoffe mal der heutige Tag wird besser als der gestrige... WORK SUCKS! -_-
Hab Hunger und nichts zu essen, will mir die HdR DVD holen und kein Media Markt in der Nähe...
@ Hyperion: Wet-T-Shirts gabs im Heide Park genug... :p
Morgen.
Da gibt es bestimmt einige, aber halt nicht gerade Studenten und andere Leute, die "sparen müssen" oôZitat:
Ansonsten bräcuhte man für Filme wie LotR wirklich ein Heimkino, aber wer hat schon das Geld dafür? O_o
Ein Abu-Mog o_O?Zitat:
Ach ja, das werden wir ja noch sehen. }:)Zitat:
Aber veilleicht wollen wir das ja auch überhaupt nicht XD
Hast dus mal mit seinen Special-Moves versucht? Habs zwar auch länger nicht mehr gespielt, aber afair müsste man den auch ohne Rakete zerstören können o_O?Zitat:
Oh man ich versuche seit 20 Minuten bei Sonic Adventure 2 Battle mit Knuckles den letzten Emerald zu bekommen. Ich weiß sogar wo er ist, nämlich direkt vor mir, aber ich komm nicht ran weil er in einer Gitterbox ist und es keine Rakete zum zerstören gibt ;_____;
Lol, der Film hat, bis auf ein paar Namen, wenig mit der ursrpünglichen Geschichte zu tun (*übertreib*)Zitat:
O_o Naja, ich hab bis jetzt nur gutes gehört und he, wer sich gerne mit Geschichte beschäftigt, den sollte nichts so schnell zum einschlafen bringen... :D :p
[...]
Aber es stimmt, wer es generell schafft, sich ohne einzuschlafen mit Geschichte zu beschäftigen, den kann so schnell nichts schocken :p
(*übertreibedner*)
Und für LotR brauchst du nur 'nen großen Fernseher (schenken lassen von älterem Herrn, der sich einen neuen kauft...) und eine gute Stereoanlage mit dicken Boxen (aus Omas Keller den 23 Jahre alten, trotzdem fetten Verstärker + Boxen holen, an den PC anschließen, Bass hochregeln)
Dann genüsslich DVD ins Laufwerk schmeißen, Fernseher anmachen, Anlage aufdrehen und gemütlich auf der Couch spüren wie der Bass der heranstampfenden Orkkrieger die Eier vibrieren lässt...
(*am übertreibendsten*)
Verdammt Waya, daß dir das nicht vergönnt sein darf... und weißt du was, das ganze kostet nichtmal was :D
Dafür, dass ein EP-CT da ist.Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
Zu den Vids...
passt schon ;)
ach ja: Aya: den kenn ich doch xD
Spielt ihr das online oder was? :eek:Zitat:
Ich hatte mir das Spiel samt Geme Cube von meine Nachbarn ausgeliehen und wollte , wo ich alles wieder zurück geben musste, später weiterspielen, aber der $§$%$% hat meinen Spielstand gelösch... ;__; Nur meine 2 Chaos, die auf einen hohen Level waren, hat er gerettet. -_-
Aber das Spiel ist geil, vorallem, wenn man zu zweit spielt. :D
Ich muss mir seinen Cube nochmal ausleihen! :p
:hehe:Zitat:
Und für LotR brauchst du nur 'nen großen Fernseher (schenken lassen von älterem Herrn, der sich einen neuen kauft...) und eine gute Stereoanlage mit dicken Boxen (aus Omas Keller den 23 Jahre alten, trotzdem fetten Verstärker + Boxen holen, an den PC anschließen, Bass hochregeln)
Dann genüsslich DVD ins Laufwerk schmeißen, Fernseher anmachen, Anlage aufdrehen und gemütlich auf der Couch spüren wie der Bass der heranstampfenden Orkkrieger die Eier vibrieren lässt...
(*am übertreibendsten*)
Naja, ich könnte schon, aber da würden mich meine Eltern raushauen! :pZitat:
Verdammt Waya, daß dir das nicht vergönnt sein darf... und weißt du was, das ganze kostet nichtmal was :D
@Rick
Fauler Sack! :p *sich das Hirn zermader*
Ach ja: *Stollen rüber reich* Ist aber schon 1/2 Jahr alt, neuen gibt es noch nicht. :D :rolleyes:
@Nemo & Seph
*Keks geb*
Ist es normal, das mir jeden Tag mitlerweile schlecht ist und ich dauernd Kopfschmerzen habe? Nein, oder? O_o
@one
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
*weiterpixel*
@Hyperion: :p Es ist nun mal nicht so leicht, seinen geliebten Ava nach 3 Jahren einfach nicht mehr zu sehen ;) Nein nein, ist ja alles nur Spaß, aber manchmal frag ich mich wirklich, wer das grad ist, bis ich merke, dass ich es bin :D
Was den "Wet-T-shirt-Contest" angeht, den gabs leider nicht, aber dafür einen "Wet-Jeans-Contest" wo Lelle und ich dann wohl eindeutig gewonnen haben :D
@Christstollen: WO WO WO :creepy: ich liebe Christstollen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
@Waya: Dein Abu-Mog sieht lustig aus *g* Musst mir mal verraten wie du das machst. Also malst du das selbst dran oder schneidest du das irgendwo aus?
*auf den Waya-Ostversand hinweiß* :D Ich könnte dir einen Schicken, wenn es wieder welchen gibt. Was gibt es bessers, als original Dresdner Christstollen? einiges, und ich eß das Zeug auch nicht... :p :rolleyes:Zitat:
@Christstollen: WO WO WO :creepy: ich liebe Christstollen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Die Micky war gemalt und beim verkleinern haben sich die Pixel der Hose z.B. irgendwie den Rest des Bildes angepasst. O_oZitat:
@Waya: Dein Abu-Mog sieht lustig aus *g* Musst mir mal verraten wie du das machst. Also malst du das selbst dran oder schneidest du das irgendwo aus?
Bei Abu hatte mich mich einfach bedient. Ich hab nur paint (aber mir wurde ja ein anders Programm noch geschickt ^^)
Man nimmt das was man braucht, pixelt alles Unwichtige herum weg und legt dann alle Einzelteile auf die Vorlage. Fertig. ^^
Nur nervig, wenn man die Größe einstellen muss, wie bei Ricks Mega_Donald. (:D)
Und es geht mit der Zeit auf die Augen... +_+
So, ich geh jetzt ins Kino. Viel Spaß noch, Leute! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
@ Seraph
Na ein Glück das ich bei keinem von beiden mitmach :D:p
@ Waya
OMG :D Jetzt weiß ich was du mit Knuckles und Online Spiel gemeint hast :hehe:
Nein Sonic Adventure 2 Battle kann man nicht online spielen :D Es gibt mehrere Charaktere, wie Sonic, Tails, Knuckles usw. mit denen man im Story Modus bestimmte Stages schaffen muss :D Und ich hing gestern eben in einer Knuckles Stage fest :D Das hat nichts mit dem User Knuckles zu tun :D
Ach ja, fällt mir grad auf... wofür mal ich eigentlich 3 Stunden an dem scheiß Indianer Mog? Hättest ja gleich sagen können, dann hätt ich was für die FH gemacht anstatt mich abends um 10 noch hinzuhocken :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif
@ Ego
Bin erst 10 vor 13:00 Uhr aufgestanden und jetzt wird erstmal gegeessen :D Vorher musste ich mir aber unbedingt das Türkischer Anrufer Part III mp3 ziehen :hehe:
@July
Na das hört sich doch gut an :) Es ist toll bevorzugt zu werden :DZitat:
Ja du wirst der erste sein, der die Note erfährt (nach mir natürlich :D).
Na klar doch, ich werd mein bestes geben ein gemeiner Sklaventreiber zu sein... bin zwar nicht ganz sicher ob ichs bei dir schaffe aber ich kanns ja mal versuchen :DZitat:
Du musst mich dann wieder ermahnen, so wie bei meinem Referat ;)
Ich könnte ja jetzt weitermachen aber ich lass es lieber sein sonst läufst du mir nachher noch schreiend weg o_OZitat:
(aaaaahhh jetzt kann ich die drei Wörter nich mehr sehen *g*)
Haha und was soll ich dann erstmal sagen? Ich sterbe jedesmal halb :eek:Zitat:
wwhaaa mein ava macht mir angst O_o ich erschreck mich jedesmal wenn ich den sehe
@Waya
Pöh ganz so wars auch nicht http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif ;) Ich hätte zwar einen anderen Ava nehmen können... allerdings hatte sie gesagt ich nehme den oder sie gibt mir nen schlimmeren o_O Meinetwegen kann sie es anders gemeint haben aber sie hat es so ausgedrrückt -_-' Und da ich schon durch ihre rücksichtslose Ausnutzung meines Vertrauens misstrauisch geworden war wollte ich nichts mehr riskieren x_x :DZitat:
Er muss seine Strafe schon absitzen! Er hätte ja auch ein vergleichbares schönes Ava haben können, aber er hat den Engel genommen. (Leugnen ist zwecklos, Yori hat mir alles erzählt! XD) und jetzt muss er halt seine Strfae schon "absitzen"! :D
btw @Yori
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
@Yuna
Bist du dir ganz sicher dass du nicht jemanden ganz anderen meinst? o_O Ichd enk mal ich kann nicht gemeints ein, meinen Ava könntest du nicht verwechseln :DZitat:
@Seraph(oder wars seph? hach mei...ihr habt alle so ähnliche namen xD) glaub mir,noch ein paar Jahre dann kannst du bestimmt auch Kinder gebähren XDD
@Whitey
Tja und mir kann das sowieso egal sein :DZitat:
Na ein Glück das ich bei keinem von beiden mitmach :D:p
@WC: der türkische Anrufer ruuuuuuult
Fauler Sack, erst gerade aufgestanden...
btw: Wie ich heute in der Schule erfahren habe, haben sie von uns in der Poseidondusche Photos gemacht...
mal Sehen ob ich die als JUugendfrei ersehe xD
Sonic auf dem GC finde ich gar nicht so gut ...
(jetzt kommen gleich die ganzen Fanboys her :D *zuknucklesschielt*)
Mario suckt! :DZitat:
Original geschrieben von one-cool
Sonic auf dem GC finde ich gar nicht so gut ...
(jetzt kommen gleich die ganzen Fanboys her :D *zuknucklesschielt*)
So, das hast du nun davon!
http://www.againsttcpa.com/index.shtml
Leute das is nen ganz schlechter Scherz oder?!?:eek: :\
öhm wenn das wahr ist und all der Widerstand nix bringt na dann prost mahlzeit O.o''' die EU zieht da doch net mit oda? O_O
TCPA sucks.Zitat:
Original geschrieben von Yuna
http://www.againsttcpa.com/index.shtml
Leute das is nen ganz schlechter Scherz oder?!?:eek: :\
öhm wenn das wahr ist und all der Widerstand nix bringt na dann prost mahlzeit O.o''' die EU zieht da doch net mit oda? O_O
http://www.againsttcpa.com/images/Ag...og01Banner.gif
@Yuna, die Seite ist doch schon recht alt, und das ganze wurde auch schon benutzt.
Und, nein, das ganze ist kein scherz...
@Knuckles: Man du wirst auch immer seniler, hast üßber 15 Minuten auf die warten lassen :D
...Katie Holmes suckt xD
dessen bin ich mir auch seeeeeeehr bewusst@seraph :D
ich meinte nur....das wird ja wohl nicht wahrgemacht werden? Mir hat das grad nen Kumpel geschickt und der meinte shcon zu mir, dass das kein Scherz ist.
:rolleyes:
@one cool
das wurde benutzt? O.o? in germany?
http://www.againsttcpa.com/tcpa-hardware.html
da siehst du es, wo es schon integriert wurde, ergo, was man niemals kaufen sollte...
@ one
Katie Holmes suckt? Wusste ich noch gar nicht :p Wäre ja mal gut wenn sie dann bei mir vorbeikäme :D
Und Sonic rult Mario ja immer weg... gar keine Frage. Wobei ich mir trotzdem mal einen Artikel zu Mario Sunshine suchen muss... vielleicht kauf ich mir das nächsten Monat...
Ja, das kann ich mir vorstellen, ich hoffe auch irgendwann mal in diesen Genuss zu kommen, fragt sich nur, wer so verrückt ist und sich darauf einlässt :DZitat:
@July
Na das hört sich doch gut an :) Es ist toll bevorzugt zu werden :D
Das könnte etwas komplizierter werden, das stimmt wohl :D Aber mal sehen was sich machen lässt, sonst musst du dir Unterstützung suchen ;)Zitat:
Na klar doch, ich werd mein bestes geben ein gemeiner Sklaventreiber zu sein... bin zwar nicht ganz sicher ob ichs bei dir schaffe aber ich kanns ja mal versuchen :D
Tu ich das nicht sowieso immer schon? ;) Bei so ner Klette wie du es bist, kann man gar nicht anders *g* Und es hilft trotzdem nix >_>"""Zitat:
Ich könnte ja jetzt weitermachen aber ich lass es lieber sein sonst läufst du mir nachher noch schreiend weg o_O
Ach, nu beschwer dich mal nicht, du wolltest es bestimmt selbst auch ;)Zitat:
Haha und was soll ich dann erstmal sagen? Ich sterbe jedesmal halb :eek:
Ich hab heute ganz viel FF8 gespielt, man man, hoffentlich hab ichs bald durch. Aber jetzt muss ich mich erstmal an meine Hausarbeit setzen -.-""""""
@one
Jap... aber würden uns nicht auch unmittelbar die Folgen betreffen würde ich über so etwas absurdes lachen :rolleyes:Zitat:
Und, nein, das ganze ist kein scherz...
@Yuna
Gut, das wollte ich nur mal zur Sicherheit klarstellen, für all diejenigen die es noch nicht verstanden haben :DZitat:
dessen bin ich mir auch seeeeeeehr bewusst@seraph :D
@one again
man sollte sich eigentlich immer ne aktuelle Liste ausdrucken, bevor man sich irgendwelche Teile für den Computer holt...Zitat:
da siehst du es, wo es schon integriert wurde, ergo, was man niemals kaufen sollte...
@July
Na ja... ich wüsste da auch keinen... *Guckt sich demonstrativ um* Nein, das würde doch nie jemand tun, schon gar nicht mit dir^^"Zitat:
Ja, das kann ich mir vorstellen, ich hoffe auch irgendwann mal in diesen Genuss zu kommen, fragt sich nur, wer so verrückt ist und sich darauf einlässt :D
tja ich bin ja nicht umsonst ne Klette... eben weil du immer schreiend wegrennst... aber mir entkommst du nunmal nicht :D Versuch es erst gar nicht... es bringt nix, wie du schon so schön sagtest^^Zitat:
Bei so ner Klette wie du es bist, kann man gar nicht anders *g* Und es hilft trotzdem nix >_>"""
Na klar, ich bin ja auch der größte Masochist der Welt :rolleyes: :DZitat:
Ach, nu beschwer dich mal nicht, du wolltest es bestimmt selbst auch ;)
Na los Sklavin, mach voran }:)Zitat:
Aber jetzt muss ich mich erstmal an meine Hausarbeit setzen -.-""""""
Huiuiui wet t-shirt contests hier, das ist ja mal nicht schlecht ;).
Mag auch mal die Fotos sehen, wenns genehm ist :). Bin auch brav und gegen die Haltung jeglicher Sklaven und Engelchen und haben sie noch so böse Engel als Avatar.
@July: ich habe auch vorgestern wieder FFVIII angefangen. Es ist einfach toll, wieder die alten Spielerinnerungen hochkommen zu lassen *schwelg*. Naja ich versuche einfach alle möglichen Sachen mal aus. Und vor allem das Chocobo World auf lvl. 99 zu bringen. Aber dieser miese Moogle findet nur Mistwaffen. Was passiert eigentlich, wenn man in einem Lvl. alle Punkte weggemacht hat und kein lvl-up hat? Und ach ja, Hausarbeit...pfff.
Ich freu mich auf morgen, dann seit ihr mich nämlich los...
§kninZitat:
Original geschrieben von Knuckles
Mario suckt! :D
Und Sonic is coool! Aber ich finde, daß Sonic3 & Knuckles das beste Sonic-Game aller Zeiten ist. Da kann keine GC-Version mithalten.
*gääähn* *streck* reck*
Mir is soo langweilig... mann, das is soo unfair... Anfang der Woche wird man mit Arbeit nur so überhäuft und jetzt is wieder tote Hose... noch nicht mal jemanden zum Quasseln hab ich hier -_-. Naja, wenigstens nennt mich Rick Jones "böses Mädchen". }:) MUAHAHAHAAA!
Wird Zeit ins sonnige PORTUGAL! zu fliegen.
Ich bin irgendwie versucht mir Pokémon Colloseum zu holen... :D
Aaaah nee keine Fotos, die sind auch ganz schrecklich langweilig *g+ Ich bin auf jedem zweiten Foto vom Heidepark drauf, das ist wirklich schrecklich <_< weiß gar nicht, wer sich das hat einfallen lassen. Aber ich kann mich ja rausschneiden, dann kannst du sie gern sehen *lol*
FF8 ist toll. Aber ich hab schon wieder vergessen, was man da kriegt, kriegt man da nicht irgendwie auch noch ne GF oder so? Ich habs schon fast durch, aber TT lass ich jetzt weg, das ärgert mich viel zu sehr :D
July is doch soo fotogen! ^_^ Ich weiß gar nicht, was Du hast, Du siehst auf den Bildern richtig knuffig aus! ^.^Zitat:
Aaaah nee keine Fotos, die sind auch ganz schrecklich langweilig *g+ Ich bin auf jedem zweiten Foto vom Heidepark drauf, das ist wirklich schrecklich <_< weiß gar nicht, wer sich das hat einfallen lassen. Aber ich kann mich ja rausschneiden, dann kannst du sie gern sehen *lol*
Ich überleg die ganze Zeit, was ich Nemo ausm Urlaub mitbringen soll...
Habt Ihr schon mal ein tolles Souvenir mitgebracht bekommen oder Euch mal selbst eins im Ausland gekauft? :)
Zitat:
Original geschrieben von Nemo's Goddess
July is doch soo fotogen! ^_^ Ich weiß gar nicht, was Du hast, Du siehst auf den Bildern richtig knuffig aus! ^.^
Ich überleg die ganze Zeit, was ich Nemo ausm Urlaub mitbringen soll...
Habt Ihr schon mal ein tolles Souvenir mitgebracht bekommen oder Euch mal selbst eins im Ausland gekauft? :)
Bist du denn verrückt O_o vielleicht verwechselst du mich ja mit wem :rolleyes:
Ich hab noch nie Souvenirs gekauft, ich hab nie was gutes gefunden und meine Eltern wollten auch nie welche. Und für Freunde, hmm, das wär zu teuer geworden *g* Ich guck dann eher, ob was schönes da ist und brings mir selbst mit, aber selbst das hab ich noch nicht gemacht *g*
Muhahahar }:)Zitat:
Original geschrieben von Whitey
Warum hat eigentlich jeder so komische Tiny Toons Avatare? Ist das eine Gegenbewegung gegen unsere Disney Wochen? o___O
*One eins mit der Bratpfanne überzieht*Zitat:
Hey mach mir nicht zu viel Mut x_x Artax hatte mich schon fast soweit mit draufzugehen ;)
>_> Ruhe, sonst springt er ab! (Also von dem Vorhaben mein ich, nicht von der Achterbahn O_o :p)
Ich mag Disney. Eigentlich viel lieber als die Looney Tunes (Gibt’s einen Unterschied zwischen Tiny Toons und Looney Tunes? O_o) Aber darum geht’s hier ja mal gar nicht }:):pZitat:
@Tiny Toons Avatare
Sag mir unbedingt, was du von ihm hältst... Meine Meinung behalt ich mal noch für mich bis du ihn gesehen hast (Bzw steht eh im Troja-Thread ^^).Zitat:
Das hatte ich neulich auch o_O Keine Ahnung, woher das kam. Zusätzlich haben mir noch die Augen wehgetan, das war nicht mehr feierlich >_> Also nicht gebrannt oder so, sondern ganz komisch von hinten... Äh... kann man das nachvollziehen...? O_oZitat:
Ist es normal, das mir jeden Tag mitlerweile schlecht ist und ich dauernd Kopfschmerzen habe? Nein, oder? O_o
Ich hab’s dann einfach mal auf das Wetter geschoben :p
:hehe: Sorry, das mach ich ja normal nicht, aber die Vorstellung ist einfach göttlich ;) (Oder eklig, wie mans nimmt O_o)Zitat:
*sich das Hirn zermader*
Und du erwartest, dass ich mich morgen zu dir ins Auto setz O____o ?Zitat:
Edit2:
Damit ist die Sache klar, wir fahren doch mit meinem Auto :p
.____. FF 8.... Ich muss das wieder anfangen...Zitat:
Original geschrieben von Cunner
@July: ich habe auch vorgestern wieder FFVIII angefangen. Es ist einfach toll, wieder die alten Spielerinnerungen hochkommen zu lassen *schwelg*. Naja ich versuche einfach alle möglichen Sachen mal aus. Und vor allem das Chocobo World auf lvl. 99 zu bringen. Aber dieser miese Moogle findet nur Mistwaffen.
Wenn du die Chocoboworld auf Level 99 hast, sagst du mir bitte bescheid. Ich hab mich da auch mal drangesetzt, aber irgendwo auf der Strecke hat mich dann die Motivation seltsamerweise verlassen... ;) (Ich glaub, das war so um Level 40... Da war ich ja schon fast auf der Zielgeraden -_-:p)
Geht glaub ich gar nicht. Man kann ja nur *überleg* maximal 5 Punkte bekommen, ohne ein Level-Up zu kriegen... oder so. Äähh... wie viele Punkte gibt’s eigentlich noch mal so pro Level...? ^^'''Zitat:
Was passiert eigentlich, wenn man in einem Lvl. alle Punkte weggemacht hat und kein lvl-up hat?
@Europapark
Joah, von mir auch so zwei Stunden, wenn ich mich recht erinner... Das geht doch ^^ (Oder ist’s mit dem Auto nicht schneller? Damals war ich mit der Bahn unterwegs... keine Ahnung >_>'')
@Alle, die beim Anblick ihres Avas sterben
Selbst schuld :D (Und das sag gerade ich -_-')
LOL ihr armen komplexbeladenen Frauen :D
Ich habe auch die Bilder vom Heidepark gesehen *hrhrhrhr* und finde sie eigentlich ganz ok. Nur teilweise etwas dunkel, so dass man nicht immer alles erkennen kann :/
Ausserdem finde ich auch nicht das July schlimm aussieht. Siehst gut aus ;) Wenn auch recht jung :D
*gleich nochmal die Bilder anschauen geht*
@Whitey: So dunkel sind die doch gar nicht alle O_o Nur ab und an mal ein paar. Und ja, ich seh immer so jung aus >_> schrecklich is das -.- aber ich denke, mit 30 werd ich das anders sehen *sich schon auf ihren 30. geburtstag freut* puh das is aber noch lange hin :rolleyes:
Und ich find schon, dass ich da schlimm aussehe, weil ich da erkältet war :( :D
Ne, ne, bestimmt nich... :) *sich noch ganz genau an die knuffige July erinnern kann*Zitat:
Bist du denn verrückt O_o vielleicht verwechselst du mich ja mit wem :rolleyes:
Ich kauf ab und an mal gerne T-Shirts als Souvenirs *an mein tolles Hong Kong T-Shirt denk*. Naja, ansonsten war ich auch noch nicht so oft weg, als daß ich die Gelegenheit gehabt hätte welche zu kaufen. Aber meistens is das eh alles immer viel zu teuer... :(Zitat:
Ich hab noch nie Souvenirs gekauft, ich hab nie was gutes gefunden und meine Eltern wollten auch nie welche. Und für Freunde, hmm, das wär zu teuer geworden *g* Ich guck dann eher, ob was schönes da ist und brings mir selbst mit, aber selbst das hab ich noch nicht gemacht *g*
@ Artax: Looney Toons sind die Erwachsenen Figuren wie Bugs Bunny und Daffy Duck und Tiny Toons ist sozusagen die Kinderversion (Buster Bunny und Plucky Duck). :D
@Artax
Ja, räche mich für die Wattebällchen mit denen er mich schlug x_xZitat:
*One eins mit der Bratpfanne überzieht*
Hey bring mich nicht auf so komische Ideen sonst spring ich wirklich ab (Von der Achterbahn :p) Aber natürlich musst du mich dafür erst mal dadrauf bringen :DZitat:
>_> Ruhe, sonst springt er ab! (Also von dem Vorhaben mein ich, nicht von der Achterbahn O_o :p)
@Fotos
Ich sags ja immer, Fotos bringen nichts als Unglück, Streit und Todesfälle... :D
@Souvenirs
Hab mir noch nie eins gekauft... die Dinger sind immer so verdammt teuer o_O
Ich bin auch ganz brav. O:)Zitat:
Original geschrieben von [KC]Cunner
Huiuiui wet t-shirt contests hier, das ist ja mal nicht schlecht ;).
Mag auch mal die Fotos sehen, wenns genehm ist :). Bin auch brav und gegen die Haltung jeglicher Sklaven und Engelchen und haben sie noch so böse Engel als Avatar.
btw. Wet-T-Shirt wäre erheblich beliebter als Wet-Jeans. ;)
Oder war es da gerade zu kalt, um nur mit T-Shirts herumzu laufen? :confused:
Ich überlege bereits schon, ob ich Choci fragen soll, allen weiblichen Usern bei der CT, welche nicht mit einem weissen T-Shirt herumliefen, mit dem Rang "Spassbremse" zu strafen. :p
Ich will auch! Ich will auch!Zitat:
Ich habe auch die Bilder vom Heidepark gesehen *hrhrhrhr* und finde sie eigentlich ganz ok. Nur teilweise etwas dunkel, so dass man nicht immer alles erkennen kann :/
Ich habe nur jene von Rick im CT-Thread gesehen.
Eigentlich sollte ich ja schon wissen, wer hinter meiner "Ava-Partnerin" steckt. :D
DITO!Zitat:
Original geschrieben von Whitey
Ich find auch, knuffig passt ^^
@Souveniers
Hab ich einige ^^ *umguckt* Einige Muscheln, Steine, ein Flaschenschiff... Aber die sind fast alle selbst mitgebracht.
Der eine oder andere Stein und eine Muschel sind aber auch einfach Erinnerungsstücke, nicht von irgendeiner Reise, sondern an irgendein Ereignis oder einen guten Freund. Die haben einen besonderen Stellenwert bei mir. Habt ihr so was auch?
Ah, danke ^^ Hätt man sich, so im Nachhinein, eigentlich denken können ^^''Zitat:
Original geschrieben von Nemo’s Goddess
@ Artax: Looney Toons sind die Erwachsenen Figuren wie Bugs Bunny und Daffy Duck und Tiny Toons ist sozusagen die Kinderversion (Buster Bunny und Plucky Duck). :D
Was? Knuffig? Aber Yuki ist doch diejenige, auf die knuffig passt (man denke an ihren Nick in MSN: die knuffige Yuki des Todes). Das sagt ja wohl alles, also habt ihr mich bestimmt doch verwechselt *hust*
@Hyperion: Sei du mal ganz still, ich kenn dich ja auch nicht ;) Also wenn dann bitte Gleichberechtigung hier *g*
Und ja, es war da zu kalt, alle sind mit Jacke rumgelaufen und ich hab da noch gefroren, weil es 1. geregnet hat und 2. ich ne ganz nasse Hose hatte, mit der ich dann 4 Stunden noch rumlaufen durfte *brr*
Falls jemand gerade Langeweile hat, oder einfach Lust was ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz (...) ganz tolles zu lesen hier klicken ^^
@ Whitey: Schöner Artikel, auch wenn ich das Spiel nicht kenne. Das Bild mit den Chars läßt sich jedoch nicht vergrößern... :(
Kuck doch mal in das Rollenspiel-Forum, ob ich Deine Frage richtig beantwortet habe! ^_^
@ Wet-T-Shirt im Heide Park: .... BRRRRRR! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_08.gif
@ Nemo
Also bei mir lässt sich jedes Bild normal vergrößern wenn man drauf klickt. Und Ja du hast die Frage richtig beantwortet. Und ich habe auch schon wieder auf deine Frage geantwortet :D
So und jetzt bin ich off... sind zu Bekannten eingeladen *freu* und sich anziehen geht...
Nö.Zitat:
Was? Knuffig? Aber Yuki ist doch diejenige, auf die knuffig passt (man denke an ihren Nick in MSN: die knuffige Yuki des Todes). Das sagt ja wohl alles, also habt ihr mich bestimmt doch verwechselt *hust*
@Whitey
:A
Aber das Bild kann bei mir auch nicht angezeigt werden. Das solltest du nochmal überprüfen. :)
@WC: nice.
@Artax: dann bewerf ich dich mit Wattebällchen ;_;
lass die Bratpfanne stecken, ich hab hier nen Ultra-saiyajinspammer, den ich sonst auf dich loslassen werde <_<
@Fotos: wehe mich fotografiert irgendwann mal einer im RL <_<
Ich mag das net xD
Hat er mich übersehen? Gut, ich bin auch dauernd drauf, aber egal... pff... ._.Zitat:
Ausserdem finde ich auch nicht das July schlimm aussieht. Siehst gut aus ;) Wenn auch recht jung :D
*gleich nochmal die Bilder anschauen geht*
Sag mal, hast du eunen Game Cube? Eine sehr elementare Frage... >> *Sonic spielen will*Zitat:
Nein Sonic Adventure 2 Battle kann man nicht online spielen :D Es gibt mehrere Charaktere, wie Sonic, Tails, Knuckles usw. mit denen man im Story Modus bestimmte Stages schaffen muss :D Und ich hing gestern eben in einer Knuckles Stage fest :D Das hat nichts mit dem User Knuckles zu tun :D
Naja, ging so. Es stand ja nur im Abspann: "inspiriert"... so kann man das auch nenen. >>Zitat:
Original geschrieben von Artax
Sag mir unbedingt, was du von ihm hältst... Meine Meinung behalt ich mal noch für mich bis du ihn gesehen hast (Bzw steht eh im Troja-Thread ^^).
@one: naja, wenn es HEISS ich würd ich mcih wohl auch drunter stellen :D aber lieber würd ich dann die Poseidon fahren, da wird man wie erwähnt ja auch gut nass :D
klar, man muß doch deutlich machen worauf man hinaus will!
@Seraph: klar, glaub ich dir auch, jaja, alles ohne Hintergedanken! :D
hmmm? was für einen vertrag denn? ich bin neugierig :D vorallem willigt man NIE Verträgen ein, die man nicht komplett kennt! das ist nee Grundregel!, aber ich denek JETZT weißt du es auch ^_^
oh nein! ich bleib bei meinen zwei Einhörnern ^_^ ein Engel mit Horn ist KEIN Einhorn!
@July: ich frag mcih aber seit gestern was nieliche süße Achterbahnen sind? :confused:
ja... troja inspiriert von Homer, stimtm so kann man es auch nennen :D sehr, nahm am Original *ironie*
Vielleicht ist dein schlimmster Alptraum ja schon wahr geworden... man kann nie wissen. o_O?Zitat:
Original geschrieben von one-cool
@@Fotos: wehe mich fotografiert irgendwann mal einer im RL <_<
Ich mag das net xD
@whitey: Ich hatte keine Zeit, keine Lust und mir war auch nicht langweilig, aber ich hab ihn trotzdem gelesen. XD
Ich weiß nicht, bin grad nicht auf dem laufenden und deine Sig ist ja auch aus... (welch wunder)
Hast du auch schon nen Bericht zu PS 4 oder schreibst du gerade fleißig? Fänd ich persönlich interessanter als PS 3. ;)
btw. werden bei mir die Bilder auch nicht angezeigt, wenn ich drauf klick. Tu doch endlich was. ;_;
Schon mehrmals xDZitat:
Original geschrieben von Seph
Vielleicht ist dein schlimmster Alptraum ja schon wahr geworden... man kann nie wissen. o_O?
von sensei sogar schon viel zu oft xD
und sonst hab ich auch noch ein paar Photos hier, die aber bisher recht wenige gesehen haben xD
@BluestarX: Nun tja, das war ja gerade das schöne, richtig schönes Wetter:D
Und dann ist man innerhalb einer Stunde trocken gewesen :D, wäöhrend die anderen 3mal Bob gefahren sind xD
(dass ich danach auch noch diese Wasserbombenschlacht mitnehmen soll, verschweige ich lieber xD)
Wie wo was? Nix verstehe...Zitat:
July:
Aber ich hab schon wieder vergessen, was man da kriegt, kriegt man da nicht irgendwie auch noch ne GF oder so?
Naja, wenn man jetzt so gefakte Klamotten als Souvenir bezeichnen mag habe ich schonmal welche erhalten...Zitat:
Aber ich hab schon wieder vergessen, was man da kriegt, kriegt man da nicht irgendwie auch noch ne GF oder so?
Ich lasse es einfach immer nebenbei laufen, so wie jetzt, wenn ich hier was schreibe und schaue ab und an, ob was passiert ist.Zitat:
Arty:
Wenn du die Chocoboworld auf Level 99 hast, sagst du mir bitte bescheid. Ich hab mich da auch mal drangesetzt, aber irgendwo auf der Strecke hat mich dann die Motivation seltsamerweise verlassen... (Ich glaub, das war so um Level 40... Da war ich ja schon fast auf der Zielgeraden
Theoretisch müsste es gehen. Man bekommt ja immer pro gewonnenem Kampf einen Punkt. Und mit max. 5 Punkten ist man ein Level weiter. Wenn man aber nun alle ämpfe verliert, hat man ja 0 Punkte, ergo kommt man keine Map weiter. Was nun?Zitat:
Geht glaub ich gar nicht. Man kann ja nur *überleg* maximal 5 Punkte bekommen, ohne ein Level-Up zu kriegen... oder so. Äähh... wie viele Punkte gibt’s eigentlich noch mal so pro Level...? ^^'''
Gemein, auch haben will...nicht die Mama :)Zitat:
wc:
Ich habe auch die Bilder vom Heidepark gesehen
damn, das rede ich mir auch immer ein. Und die Pubertät geht bis 26Zitat:
July: Und ja, ich seh immer so jung aus >_> schrecklich is das -.- aber ich denke, mit 30 werd ich das anders sehen *sich schon auf ihren 30. geburtstag freut* puh das is aber noch lange hin
Dazu fällt mir folgendes ein:Zitat:
(man denke an ihren Nick in MSN: die knuffige Yuki des Todes).
Bild
HANN
@one: Da is ja mal gut, dass ich nen Foto von dir hab, außer es ist gefaked :rolleyes:
@Cunner: öh, ich hab mal irgendwie gehört, wenn man in Chocobo-World auf nen Moomba trifft, dass man den dann als nicht koppelbare GF bekommt (ich weiß nicht mehr woher ich das hab).
Und das zweite scheinst du falsch kopiert zu haben, jedenfalls hat das nix mit Souvenirs zu tun ;)
@BlueStarX: niedliche süße Achterbahnen sind solche, die ganz harmlos sind, also weder hoch, noch irgendwelch gefährlichen Dinge, wo man sich irgendwie schlecht bei fühlen kann (beispielsweise die Bobbahn im Heidepark :D)
@Cunner#2: Gut zu wissen, dass ich nicht allein bin :D Na, besser jünger als zu alt. Es ist zwar nicht immer so toll, wenn man auf 17 geschätzt wird (nicht war basi? ;)) aber ich kann damit leben und es bringt sogar Vorteile, wenn man irgendwo günstiger rein kann *lol* *alles positiv sehen will*
@Chocoboworld: man bekommt ein Item mit dem man Moomba als GF aufrufen kann, allerdings nur sehr selte (leider :D)
und man bekommt ein Item mti dem man Mog-Kid aufrufen kann, ich glaub das war so, dass eine andere GF das als Befehl lernen kontne (wie Item, Draw, ect...)
@Cunner: die Punkte kommen wieder, man kann sie also garnciht ablaufen, zumindest ist ds bei Level 100 so, also denke ich, dass man auch stundenlang auf Level XY verweilen kann und am ende doch aufsteigen aknn.. glaub ich zumindest... zumindest kann amn das Vieh ewig auf Level100 herum laufen lassen und bekomtm Items ^^
Yeah, mein "Gute-Nacht-Post" :D
@BlueStarX
Hey das ist jetzt das erste Mal, dass ich verstanden werde :D Na ja... *hust* Jedenfalls ist es das erste Mal das getan wird, als ob ich verstanden werde :DZitat:
@Seraph: klar, glaub ich dir auch, jaja, alles ohne Hintergedanken! :D
Na ja... sagen wir mal Stoff gegen Ava :rolleyes: :DZitat:
hmmm? was für einen vertrag denn? ich bin neugierig :D
Ja... das habe ich durchaus gelernt ;) Diesen Fehler mache ich nicht noch einmal... jedenfalls nicht während ich im vollbesitz meiner (geringen) geistigen Kräfte bin und eine Wahl habe :DZitat:
aber ich denek JETZT weißt du es auch ^_^
Hm, ich glaub da muss ich nochmal im Lexikon nachschauen, die Definition von "Einhorn" würde mich jetzt doch mal interessieren :DZitat:
ein Engel mit Horn ist KEIN Einhorn!
@Seph
Wenn nicht werden wir alle unseres Lebens nicht mehr froh und schließlich sterben x_x ;)Zitat:
btw. werden bei mir die Bilder auch nicht angezeigt, wenn ich drauf klick. Tu doch endlich was. ;_;
na ja, dieser Albtraum ist sicher bei jedem schon mal wahrgeworden... das muss aber nicht direkt heißen dass man es auch in zukunft so einfach mit sich machen lässt... man könnte ja auch gegen sein Schicksal ankämpfen... auch wenn es ein aussichtsloser Kampf ist -_-'Zitat:
Vielleicht ist dein schlimmster Alptraum ja schon wahr geworden... man kann nie wissen. o_O?
@Cunner
Perfektes Bild! :D
@Die knuffige July des Todes
Hey July^^ Ich glaub ich habe dich grade mit jemandem verwechselt :p
HANN
@ Bilderproblem
Also ich weiß nicht was ich machen soll, bei mir funktionieren die Bilder einwandfrei. Es spielt auch keine Rolle ob ich mit dem IE ins Netz gehe oder mit Mozilla... o___________O sehr strange...
@ Waya
Natürlich habe ich bemerkt das auch du auf den Fotos bist... nur darum ging es doch gar nicht :rolleyes: Es ging darum das July sich hässlich findet obwohl es totaler Schwachsinn ist und sie dies warscheinlich nur sagt, damit jeder ankommt und meint "July du siehst so gut aus" was natürlich auch der Fall ist, aber um diesen Frauenquatsch nicht zu unterstützen lüge ich jetzt einfach und sage "July du bist voll hässlich" :D;)
Ach ja, und das ich einen Gamecube habe müsstest du eigentlich auch wissen da wir uns über Windwaker schon gestritten haben. Ich habe ihn schon seit über nehm Jahr...
@ Seph
Ja PS 4 kommt als nächstes. Ich wollte die Reihe nur der Reihe nach abarbeiten ;)
sagen wir es so... es handelt sich eher um zweiteres :DZitat:
Yeah, mein "Gute-Nacht-Post" :D
@BlueStarX
Hey das ist jetzt das erste Mal, dass ich verstanden werde :D Na ja... *hust* Jedenfalls ist es das erste Mal das getan wird, als ob ich verstanden werde :D
Na ja... sagen wir mal Stoff gegen Ava :rolleyes: :D
Hm, ich glaub da muss ich nochmal im Lexikon nachschauen, die Definition von "Einhorn" würde mich jetzt doch mal interessieren :D
hmmm? :confused: ich blick nichts ^.^ bitte ausführlichst erklären!
mich interessiert ncht, was im Lexikon unter Einhorns teht sondern nur wie ich es definiere und das ist so: Pferdeähnliches Wesen mit einem Horn auf der Strin
Uuuuh, hab ich aber Angst :D (Btw was ist ein Ultra-Saiyajin-Spammer? :confused: Ich glaub, die Wattebällchen sind gefährlicher...)Zitat:
Original geschrieben von One
lass die Bratpfanne stecken, ich hab hier nen Ultra-saiyajinspammer, den ich sonst auf dich loslassen werde <_<
Lool ^__^ Ein besserer Ausdruck wäre mir nicht eingefallen ;) Waren ja teilweise schon recht große Freiheiten, die sich die Macher bei dem Film gelassen haben.Zitat:
Naja, ging so. Es stand ja nur im Abspann: "inspiriert"... so kann man das auch nenen. >>
Na, spätestens im Juli in Kassel ist er dran >_> (Und Cromo kriegt eh alle ^^’’)Zitat:
Original geschrieben von Seph
Wack, hatte vergessen, dass ja Ereignisse auch ohne Erfahrungspunkt ausgehen können <_< Naja, vielleicht erscheinen einfach neue Punkte, wenn alle weg sind (halt ich jetzt einfach mal für die wahrscheinlichste Variante ^^).Zitat:
Original geschrieben von Cunner
Theoretisch müsste es gehen. Man bekommt ja immer pro gewonnenem Kampf einen Punkt. Und mit max. 5 Punkten ist man ein Level weiter. Wenn man aber nun alle ämpfe verliert, hat man ja 0 Punkte, ergo kommt man keine Map weiter. Was nun?
Den gibt’s als Item, wie BlueStar gesagt hat ^^Zitat:
öh, ich hab mal irgendwie gehört, wenn man in Chocobo-World auf nen Moomba trifft, dass man den dann als nicht koppelbare GF bekommt (ich weiß nicht mehr woher ich das hab).
@BlueStar
Stimmt, Mog gab’s auch noch irgendwie, hab aber absolut keine Ahnung mehr, wie... Wenn’s eine andere GF erlernen konnte, dann doch bestimmt der Kaktor :p Oder das ging durch ein Item...? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Weiß nicht.
Gibt’s einen Endgegner auf Level 100? :p
Ist jetzt zwar etwas arg OT, aber hier nochmal ein kleines Update zu dem nicht funzenden Bild:
Also bei mir geht es jetzt komischerweise auch nicht mehr o_O Naja ich habe es nochmal versucht neu hochzuladen... geht nicht. Danach habe ich es im Photoshop etwas verkleinert und wieder neu hochgeladen (sogar mit geändertem Namen) geht nicht... ich habe keine Ahnung warum es nicht funktioniert und hatte dieses Problem auch noch nie... Seltsamerweise funktionieren die anderen Bilder ja einwandfrei.... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Nee, sorry... wirklich keinen blasen Schimmer an was es liegen könnte >_<
@Artax: den Mog gab es als Item in Chocoboworld, so wie die Schleife, also ein item mit dem deien GF etwas erlernen konnten, in diesem Fall eben Mog ^_^. Die Schleife war auch recht praktisch *gg*
und zum Endgegner: frag meinen Boco und meinen rechner... ich ahb Boco nämlich über Nacht laufen alssen udnt ief und fest geschlafen als Boco Lvl 100 erreicht hat! ;)
und es erscheinen enue Puntk udn zwar regelmäßig! es sind NIE alle oder fast alle weg ^^ hab lang genug meinen Lvl 100 Boco ^.^
habt irh mir ejtzt endlich zugehört?
Geht nicht!Zitat:
@Hyperion: Sei du mal ganz still, ich kenn dich ja auch nicht ;) Also wenn dann bitte Gleichberechtigung hier *g*
1. Habe ich keine Kamera. :p
2. Ich möchte gar nicht wissen, was die anderen denken würden, wenn ein alter Mann wie ich jungen Mädchen Fotos von sich schenkt. ;)
und btw. Gleichberechtigung:
Wet-T-Shirt Contests machen nur "nach alter Tradition" Spass. :D
So! Nach 3 Stunden Einkaufsbummel sollte ich echt einmal früher ins Bett gehen.
HANN @all!
Ich nehme immer noch Wetten an wann die Telekom mir den Saft abdreht. Wer am nächsten dran liegt, bekommt von mir ein Jahresabo an schönen bunten Pillen die viel gute Stimmung verbreiten. ;)
Ich tippe auf Dienstag 1.Juni
Seraph auf Montag 31. Mai
Edit: Lex tippt auf den 10. Juni :rolleyes:
@BlueStar
Ich denke schon dass ich mal einmal im Monat kommen kann (dann wenn ich wieder überstunden geschoben habe und spät abends am Bahnhof Festhänge und mir die Zeit im i-net Cafe vertreibe. -_- )
Aber du darfst ruhig mitbieten - wenn du gewinnst übernehme ich die nächste Rechnung vom Eiscafe :D
Nicht so laut Dune das war doch mein Geheimnis. Klar hängen mir die Bullen am Hals – aber bekommen tun die mich nicht }:) . Paar Jahre setze ich mich nach Ibiza ab (die Partyszene brauch Apothekerinnen :D ) und danach kennt mich eh keiner mehr.Zitat:
Original geschrieben von Dune
@Marron:
Bevor du untertauchst oder von den Bullen erwischt wirst (das mit der Telekomm glaubt dir ja eh keiner) nehme ich noch eine Vorbestellung für alles was blau ist auf...also PillenmässigXD
Würdest du das machen? Dann schreibe ich dir zum dank auch mal eine Ansichtskarte aus der freien Welt.:D ;)
Alle Pillen die Blau sind…hmmm http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif was könntest du da meinen…ich hätte da Anti-Baby Pillen die Blau sind. Also wenn du Hormone brauchst – kannst mir ja in einem Jahr ein Bild von deinem Femininen Body nach Ibiza schicken. :D :D :D
@ Marron
Ach was Antibabypillen... Dune meint Viagra... das er das aber schon braucht, obwohl er noch so jung ist schockiert mich zwar auch, ist aber auch egal :D
Ich tippe auf Montag den 7. Juni das dein Netz weg ist.
So und ich bin weg... Muss morgen ausgeschlafen sein, wenn wir uns mit unserer Seminargruppe von irgendsoeinem Felsen abseilen gehen :D Wenn ich sterben sollte, schenkt Chocwise meine Daunen :)
Ich bin noch immer wach?
Dann kann ich ja gleicha auch einen Tipp abgeben. ;)
5. Juni (am gleichen Tag, wenn der Papst in die Schweiz kommt. ;) )
btw.
Wie wissen wir, wann bei dir der Saft abgedreht wurde? :confused:
Wenn du nicht mehr postest?
Verdammt... Hat überhaupt irgendwer jemals Level 99 gesehen? Ich wette, da liegt ein Fluch drauf. Niemand kommt soweit, und wer es doch schafft, der relebt es aus irgendeinem Grund nicht mit :p Cunner vor, du kannst den Fluch brechen! ^^Zitat:
Original geschrieben von BlueStarX
und zum Endgegner: frag meinen Boco und meinen rechner... ich ahb Boco nämlich über Nacht laufen alssen udnt ief und fest geschlafen als Boco Lvl 100 erreicht hat!
Hab ich doch schon beim ersten Mal ^^ Aber als ich es von dir gelesen hatte, hatte ich meinen Text schon geschrieben, und da wollte ich ihn nicht mehr rausnehmen ;) Außerdem... öööh... könnte es auf Level 100 ja anders sein als woanders ^^'''''Zitat:
@Marron
Ich tipp mal auch auf Montag, den 31. ^^'' Aber... wie erfahren wir eigentlich, ob wir richtig liegen, wenn du nicht mehr da bist, um uns zu sagen, wann es passiert ist? .___.
Edit:
Argh Hyperion >__> Du warst schneller...
Also ich bin dafür, dass Marron jeden Tag einen "Kontrollpost" setzen muss, um zu zeigen, dass der Saft noch da ist :D
@Whitey
Irrie ich mich, oder war das hier grade gehobene Psychologie? :D Vielleicht ist es ja tatsächlich so... vielleicht macht sie es ja auch unbewusst, ohne wirklich zu wissen, was sie durch diese Aäüßerungen erreichen will oder erreichen kann... aber das Problem dabei ist eben dieses vielleicht und ich denke mal, selbst mit dieser Art von Psychologie werden wird das nicht ausräumen können :D Öh ja... es ist viel zu früh und ich schlafe noch halb... -_-'Zitat:
Natürlich habe ich bemerkt das auch du auf den Fotos bist... nur darum ging es doch gar nicht :rolleyes Es ging darum das July sich hässlich findet obwohl es totaler Schwachsinn ist und sie dies warscheinlich nur sagt, damit jeder ankommt und meint "July du siehst so gut aus" was natürlich auch der Fall ist, aber um diesen Frauenquatsch nicht zu unterstützen lüge ich jetzt einfach und sage "July du bist voll hässlich" :D ;)
@BlueStarX
na das weiß ich doch ;) Den Tag, an dem das erstere mal eintreten sollte, streich ich mir rot im kalender an und entwickle dafür eine Gedenkurkunde :DZitat:
sagen wir es so... es handelt sich eher um zweiteres :D
Vielleicht ist es auch besser so :D Dieses Geheimnis ist ein so schrecklichstes, dass deine Seele, wüsstest du darum, auf immer und ewig verderbt und befleckt wäre :D Und wir wollen deiner unschuldigen Seele sowas ja nicht antun, oder? ;)Zitat:
hmmm? :confused: ich blick nichts ^.^ bitte ausführlichst erklären!
Na ja gut mit dieser Aussage kann sogar ich was anfangen und werde dir deine Avas von nun an unumstritten lassen :D Oder so :DZitat:
mich interessiert ncht, was im Lexikon unter Einhorns teht sondern nur wie ich es definiere und das ist so: Pferdeähnliches Wesen mit einem Horn auf der Strin
Ja... genau wie Artax habe auch ich zugehört, obwohl mich dieses Spiel eigentlich gar nicht interessiert ;)Zitat:
@Artax
Na ja, ab und zu wollte sie ja doch noch per Inet-cafe vorbeischauen, das wäre dann zwar vielleicht nicht an genau dem tag an dem es passiert, aber man muss auch mal Kompromisse eingehen :DZitat:
Aber... wie erfahren wir eigentlich, ob wir richtig liegen, wenn du nicht mehr da bist, um uns zu sagen, wann es passiert ist? .___.
HANM
1. Juni 09:00 Uhr - nachdem die Techniker nach dem Feiertag ins Büro kommen und feststellen "Verdammt, die sollte doch schon längst offline sein!" drehen die dir in einer Kurzschlussreaktion den Anschluss ab - dir, und gleichzeitig 3 Häuserblöcken in der Nachbarschaft :DZitat:
Original geschrieben von Marron
Ich nehme immer noch Wetten an wann die Telekom mir den Saft abdreht
Den Jahresvorrat an Pillen spende ich Bedürftigen, ich brauch sie ja nicht... bin mir sicher, Dune meldet sich freiwillig ;)
Ansonsten... Wurzelbehandlungen sind lustig, Wurzelbehandlungen sind fein, vor allem, wenn man dafür eine "Soiree im Herrensalon" bei einer Veranstaltung in einem Barock-Palais auslassen muß -_-
Naja, ess ich halt bei der nächsten Konferenz mehr :P
TGIF!
Ach ihr seid ja lustig :D Was hab ich hier nur angerichtet *g* Also hässlich finde ich mich jetzt nicht gerade (unter hässlich verstehe ich irgendwelche ganz schlimmen Sachen, wobei die Leute, dafür meistens nichts können). Ich finds nur immer wieder lustig, wenn jemand Fotos von mir sieht und sagt: du siehst ja gut aus. Ich sehe mich halt nur als normalen Durchschnittstyp, nicht mehr und nicht weniger und darum muss ich manchmal echt drüber lachen und kann das eben nicht glauben :p Ich glaub eher, dass das nur Höflichkeit ist, weil sowieso niemand zu wem anderen sagen würde: du siehst aber scheiße aus :D
@Hyperion: Du machst mich langsam echt neugierig, was dein Alter angeht. Na so schlimm kanns ja nciht sein, selbst wenn du schon so alt bist wie mein Vater, wärs doch egal. Ich hoffe, du verrätst es mir irgendwann mal ;) Außerdem hab ich doch ein kleines bisschen ein Recht drauf, wo ich doch 1. deine Kollegin und 2. auch noch zur Zeit deine Partnerin bin ;)
@Fotos
Da ich auch im Hyde Park London war genau wie July und Waya nehme ich mir das Recht mal zu sagen das beide total lieb, nett und gutaussehend sind. Das sag ich jetzt nicht weil es höflich ist, sondern ich finde das es stimmt. Wer die Fotos hat, 202 kann ich da nur sagen. ;)
Auch wenn wir da schon etwas "fertig" aussehen auf dem Foto, wir hatten unseren Spass und waren ziemlich nass XD
Öhm ansonsten Thema wechsel anyone? Nicht das ich nicht gerne weiter über unsere GF/Mogi Girls diskuttieren würde aber irgendwann sollte man mal wieder den 2 ihre wohlverdiente Ruhe gönnen immerhin lernen die ja soviel und haben fast nie Zeit :(
Tonights Match Up: Schwarze Puppen - Schwarze Puppen
MOVE YYYYYYEEEEEAR FEEEEEEEEEET EVERYBODY!
*tanzt*
Wie kannst du nur "Ultra-saiyajin" und "spammer" nicht nur in einen Atemzug oder Satz, sondern auch nur im direkten Zusammenhang nennen?Zitat:
Original geschrieben von One
Windwaker? Gestritten? Wir hatten uns mal mit one über Zelda unterhalten, aber mehr nicht... O_oZitat:
Ach ja, und das ich einen Gamecube habe müsstest du eigentlich auch wissen da wir uns über Windwaker schon gestritten haben. Ich habe ihn schon seit über nehm Jahr...
*auch einen Cube haben will um Chaos weiter züchten zu können. >_<
@Hiry
HAb mich über Troja mal im entsprechenden Thread ausgelassen und wer dann heute noch die eigentliche Fassung nochmal nachlesen. Ich kannte die, aber es ist schon wieder eine Weile her, seit ich es gelesen hab. Trotzdem musste ich hinsichtlich der Geschichte immer wieder schmunzeln: "war das nicht anders?".
@July
Ich weiß, wie es dir bei den Fotos und so geht, ich hab das gleiche "Problem".
Ich mag mich nicht auf Fotos, deshalb stell ich auch keine Fotos von mir in den Thread. ._."
Bei der nächsten Konferenz kannst du dann wieder ordentlich was essen ;)Zitat:
Original geschrieben von Skar
Naja, ess ich halt bei der nächsten Konferenz mehr :P
Eigentlich wunder ich mich ja, dass Marron mir bisher noch nichts vergiftetes oder ähnliches per Post zukommen hat lassen *an-vergifteten-Apfel-bei-Schneewittchen-denk* :rolleyes:Zitat:
Den Jahresvorrat an Pillen spende ich Bedürftigen, ich brauch sie ja nicht... bin mir sicher, Dune meldet sich freiwillig
Immerhin hab ich ihr ihren damals einzigen und besten Kunden ausgespannt :p
Liebe ist meiner Meinung nach immer noch die beste und gesündeste Droge von allen http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif
Ansonsten wart ich grad drauf, dass ich geschmückt und hübsch angezogen endlich zum Klassenfoto darf - ich hasse Klassenfotos :\
Zum Thema "Wann wird Marron der Saft angedreht?"
Ich wette drauf, dass am WE eine Störung deines Netzes auftritt, du dich nicht einwählen kannst, bei der Service-Hotline anrufst, sie dir dort sagen, dass die Störung bis Di behoben wird und am Dienstag erfährst du dann, dass man dir den Saft entgültig abgedreht hat :D
Persönliche Erfahrung, bezahlen musste ich diese 3 Tage doch noch *grummel*
HANF! http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...lies/wavey.gif
Hab ich schon mal erwähnt, dass mir ein Ava mit solch unschuldigem Blick überhaupt nicht steht? :\
schön, dass du denkst wenigstens einmal im MOnat kommen zu können :) was mich dazu bringt, dass man hier bei uns im stadtteil einen I-Net-Cafe einrichten will.. und ich ahne fürchterliches... >_<Zitat:
@BlueStar
Ich denke schon dass ich mal einmal im Monat kommen kann (dann wenn ich wieder überstunden geschoben habe und spät abends am Bahnhof Festhänge und mir die Zeit im i-net Cafe vertreibe. )
Aber du darfst ruhig mitbieten - wenn du gewinnst übernehme ich die nächste Rechnung vom Eiscafe
hmm... das sit ein Wort :D hmmm.... wann wird dir der Saft abgedreht: 3.Juni!
:hehe: genau! gib Dune diese blauen Pillen! die meint er bestimmt! :DZitat:
Alle Pillen die Blau sind…hmmm was könntest du da meinen…ich hätte da Anti-Baby Pillen die Blau sind. Also wenn du Hormone brauchst – kannst mir ja in einem Jahr ein Bild von deinem Femininen Body nach Ibiza schicken.
@Artax: danke, dafür hab cih es jetzt nochmal geschrieben? aber naja, egal, jetzt müßten es aber alle kapiert haben
und ich bezweifle, dass es bei Level 100 anders ist als sonst.. vorallem da die Puntezahl nie merklich abnimmt ^.^
@Seraph: dann ist gut ;)
ich will es trotzdem wissen! :D
es ging mir eher darum, dass diejenigen zuhören, die sich die ganzen fragen zu dem Spiel gestellt haben ^.^
@Skar: du kannst mir den Pillenvorrat spenden, der verwandelt sich ja in eine Einladung ins Eiscafe! :D ist eh viel gesünder :D
@Waya: du, ich kenn die eigentliche Fassung auch nciht so genau (Troja) aber DAS hab ich mich auch öfter gefragt... vorallem, soltle man nicht zumindest erwähnen,w arum paris und Helena sich verliebt haben?
dem stimme ich voll und ganz zu!Zitat:
Original geschrieben von Alexiel
Liebe ist meiner Meinung nach immer noch die beste und gesündeste Droge von allen
@July
Wegen dir wird die Welt untergehen :eek: Wie konntest du nur... so lange damit zögern und es erst jetzt machen? :D Das wäre doch bestimmt auch noch ein bisschen früher gegangen ;)Zitat:
Was hab ich hier nur angerichtet *g*
Vertu dich da mal nicht, wenn es denn stimmt, wieso sollte man es nicht sagen? Besser die Warheit sagen, auch wenns vielleicht nicht so nett ist als eine völlig unnötige Lüge vom Stapel zu lassen :rolleyes:Zitat:
Ich glaub eher, dass das nur Höflichkeit ist, weil sowieso niemand zu wem anderen sagen würde: du siehst aber scheiße aus :D
@Rick D.
Ne was fürsorglich von dir :) Aber recht hast du schon, man soll es auch mal nicht übertreiben :D Zu viel von irgendwas ist nie gut, auch wenn man diese Grenze im Eifer des Gefechts ab und zu auch mal übertreten kann ;)Zitat:
Öhm ansonsten Thema wechsel anyone? Nicht das ich nicht gerne weiter über unsere GF/Mogi Girls diskuttieren würde aber irgendwann sollte man mal wieder den 2 ihre wohlverdiente Ruhe gönnen immerhin lernen die ja soviel und haben fast nie Zeit :(
@Alec
Sometimes the price is too high.Zitat:
Liebe ist meiner Meinung nach immer noch die beste und gesündeste Droge von allen
@BlueStarX (Gibts da ne Abkürzung für? ;))
Ne was bist du hartnäckig :D Aber da ich diesen Thread nicht für sowas benutzen will schreibst du mir lieber mal ne PN, falls es dich so brennend interessiert :D (Aber pass auf, so leicht entkommst du mir dann nicht mehr... frag July wenn du wissen willst wie das dann aussieht :D)Zitat:
ch will es trotzdem wissen! :D
Na ich kanns ja trotzdem lesen :D Und die Frage hörte sich so an als hättest du ein bisschen Aufmerksamkeit nötig :pZitat:
es ging mir eher darum, dass diejenigen zuhören, die sich die ganzen fragen zu dem Spiel gestellt haben ^.^
Ja, tut mir leid, ich hab immer nach einer Möglichkeit gesucht, aber ich wusste ja nicht, dass es sooo einfach ist ;)Zitat:
@July
Wegen dir wird die Welt untergehen :eek: Wie konntest du nur... so lange damit zögern und es erst jetzt machen? :D Das wäre doch bestimmt auch noch ein bisschen früher gegangen ;)
Na nee, also ich würd niemandem sagen: du siehst aber hässlich aus oder so. Erstens würd ich denjenigen damit nur verletzen, zweitens ist das Aussehen gar nicht so wichtig, ich kann auch mit 'hässlichen' Leuten befreundet sein und vor allem ist Hässlich relativ, jeder sieht das anders und ich finde eigentlich niemanden wirklich hässlich (oder wirklich schön, außer irgenwelche Schauspieler, aber die sind ja eh zurecht gemacht *G*). Meistens gehe ich nur danach ob jemand für mich sympathisch oder unsympathisch aussieht :)Zitat:
Vertu dich da mal nicht, wenn es denn stimmt, wieso sollte man es nicht sagen? Besser die Warheit sagen, auch wenns vielleicht nicht so nett ist als eine völlig unnötige Lüge vom Stapel zu lassen :rolleyes:
Jaja, sowas aber auch *g* *jetzt ihre RUhe haben will* ;)Zitat:
@Rick D.
Ne was fürsorglich von dir :) Aber recht hast du schon, man soll es auch mal nicht übertreiben :D Zu viel von irgendwas ist nie gut, auch wenn man diese Grenze im Eifer des Gefechts ab und zu auch mal übertreten kann ;)
Btw. Sera: das Thema hat sich jetzt erledigt, hoffe du weißt, was ich meine, ansonsten sehen wir uns sicher nachher noch in MSN ;) :)
Oooooohhh ja, da kann ich ein Lied von singen *mal zu ihrer persönlichen Klette rüberwinkt* :rolleyes:Zitat:
(Aber pass auf, so leicht entkommst du mir dann nicht mehr... frag July wenn du wissen willst wie das dann aussieht :D)
@July
Na ja jetzt weißt du ja bescheid, für die nächste Welt, die es zu zerstören gilt ;) Also jetzt bloß nicht faul werden :DZitat:
Ja, tut mir leid, ich hab immer nach einer Möglichkeit gesucht, aber ich wusste ja nicht, dass es sooo einfach ist ;)
Nein, ganz so mein ich das ja auch nicht ;) Von mir aus würd ich natürrlich nicht auf jemanden zugehen und das sagen ;) Und selbst wenn, dann nicht mit dieser Wortwahl, etwas freundlicher würd ichs dann auch sagen ;)Zitat:
Na nee, also ich würd niemandem sagen: du siehst aber hässlich aus oder so.
Joa, ich denke ich weiß was du meinst :) Allerdings würds mich trotzdem interessieren, wie es ein Ende gefunden hat ;) Ich weiß aber noch nicht, wann ich heute in MSN komme, könnte auch erst irgendwann abends sein, mal schauen ^_^Zitat:
btw. Sera: das Thema hat sich jetzt erledigt, hoffe du weißt, was ich meine, ansonsten sehen wir uns sicher nachher noch in MSN ;) :)
Na komm du willst es doch auch *Ganz psychotischen und hypnotisierenden Blick aufsetz* :DZitat:
Oooooohhh ja, da kann ich ein Lied von singen *mal zu ihrer persönlichen Klette rüberwinkt* :rolleyes: